PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Jeremy Fragrance: Der erfolgreichste Promi Big Brother Bewohner aller Zeiten!

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13

El Coco Loco
25-11-2022, 14:58
der körper kann das schon gut verkraften. in der hinsicht waren es "nur" 8 tage. getrunken hat er ja. allerdings ist es nichts, womit man sich brüsten sollte. jeremy hat da echt fahrlässig (dumm) gehandelt.

Sauerkraut hat er angeblich gegessen.

HaJo55
25-11-2022, 15:34
(...) wenn menschen sich nur um sich selbst kümmern können, wie können dann z.b. säuglinge überleben? wie können kranke/behinderte menschen den alltag bewältigen? braucht es da nicht menschen, die sich kümmern?
Säuglinge, kranke und/oder behinderte Menschen melden sich, sich um sich kümmernd, wenn sie irgendetwas benötigen.
Und in den meisten Fällen sind dann ja auch sich um sich selbst kümmernde andere Menschen in der Nähe.

Jeremy Fragrance war (sich dabei stets um sich kümmernd) einige Tage bei PBB dabei und inzwischen kümmert er sich an anderen Orten um sich selbst. So ist das Leben.

o°epic°o
25-11-2022, 16:40
bild live https://www.instagram.com/stories/janina_kirsch/2979185884964534060/

joy1968
25-11-2022, 16:50

Die Moderatorin : Sie sind auch ein geiles Arschgesicht! :rotfl:

o°epic°o
25-11-2022, 18:13
https://www.youtube.com/watch?v=9e3ZFEqDI3U

Trabbatooni
25-11-2022, 18:19
So ist es.

Kleine Anmerkung zur Frau, Diät, schwanger werden: war bei mir selber tatsächlich so. Genau in der Zeit, in der ich mal kurz deutlicher zugenommen habe, hat es nach Jahren geklappt. Ich hatte den Job gewechselt und vorher viel körperlicher gearbeitet, war allerdings auch sehr dünn. Die Theorie gab es damals schon und ich meine, die kam angeblich aus Kriegszeiten. Man kann ihr folgen oder nicht, Problem sehe ich eher im Mansplaining, wobei Jeremy auch jedem anderen erklärt, was seiner Meinung nach schief läuft :D, aber genau darin bestand für mich der Unterhaltungswert im Fernsehen. Ich mag diskussionswürdige Kontroversen, wenn die Kontroverse nicht nur darin besteht, dass sich jemand nur beleidigt fühlt, weil die Person nicht den eigenen Vorlieben entspricht. Ich muss echt sagen, war bei mir anfangs auch so, aber wie ich am Anfang des Threads schon schrieb, hat sich das doch geändert, worüber ich froh bin. Ich möchte meine Empörungsreserve auch für andere Dinge nutzen.

Mir selbst ringt einigen Respekt ab, über niemand anders schlecht zu reden, sich um sich zu kümmern, das ist schon recht selten und vielleicht ist es einfach nur ebenfalls mein eigener Wert, der hier geteilt wird. Alles, worüber man redet, hat immer mit einem selber zu tun, überhaupt mal jemanden zu finden, der zur Selbsterkenntnis anregt, zum einerseits-andererseits finde ich wertvoll. Trigger sind wertvoll.

Ich mag es auch, einfach über jemandens Art die Augen zu rollen, ohne dass man giftig wird (und ich hoffe, dass andere das bei mir auch so machen.) Eine Alternative zur Harmonie, die nicht selbstverletzend ist.

Worüber ich auch nachgedacht habe: Jeremy hat mehrmals gesagt, jetzt bereit für Frau und Kinder zu sein.
Aus meiner Sicht hat er dafür in seinem Leben gar keinen Raum. Kinder relativieren ganz viel im Leben, es ist eine einschneidende Veränderung, will er die überhaupt, sucht er evtl. danach oder ist das nur äußeres Beiwerk für ihn, das man mal haben könnte, ohne sich groß ändern zu wollen.
:d:

Egal,wie man ihn sieht, aber zumindest ist sein Thread der Einzige, der "lebt", wo auch gehaltvollere Postings und Diskussionen entstehen und sowas liegt doch meistens am besprochenen Objekt selber.

Nehme wir nur Walentina: Nach der Date-Aktion gestern müsste es doch Kommentare geben, aber null passiert. Warum? Weil sie als Persönlichkeit einfach nur flach ist.

dito :)

Finde es schön hier zu lesen, daß Big Brother ihm weiter wohlgesonnen ist und nicht nachtritt. Ganz im Gegenteil :d:
:d::d::d:

https://i.ibb.co/K5vKBXh/jeregod.png

was leider für jeden bewohner gilt.
wo sind die leute mit persönlichkeit, leute die rebellisch sind, durchgeknallte freaks die aber lieb sind, einfach alles jenseits der norm?
jeremy war dieses jahr so ein exemplar.
wie leid ich es bin immer nur dieselben abgehalfterten showgäule zu sehn die immer schön ihre runden drehen und eben einfach nur flach sind und nix neues zu erzählen haben.
und wenn mal jemand "anders" ist muss der natürlich gleich von den muttis und einsamen ioff-seelen zum arzt geschickt werden. :rotfl:
bei diesen wannabe-psychoanalytikern frage ich mich immer warum die ühaupt bb gucken?

yeah whatever bitcheeees, power und so.
jeremy immer noch am trenden mit 62k tweets. :rotfl:
:d::anbet:

watching27
25-11-2022, 18:19
Säuglinge, kranke und/oder behinderte Menschen melden sich, sich um sich kümmernd, wenn sie irgendetwas benötigen.
Und in den meisten Fällen sind dann ja auch sich um sich selbst kümmernde andere Menschen in der Nähe.

Jeremy Fragrance war (sich dabei stets um sich kümmernd) einige Tage bei PBB dabei und inzwischen kümmert er sich an anderen Orten um sich selbst. So ist das Leben.

na ja, es geht mir ja um punkt;.... ein mensch könne sich nur um sich selbst kümmern.
und das stimmt so nicht. um im thead-titel zu bleiben;.....wenn jeremy gekocht hat, dann hat er sich um seine mitbewohner gekümmert. man hat seine bedürfnisse und äussert diese, manchmal braucht es aber andere, die sich darum kümmern.

wäre es wirklich so, dass menschen nur um sich selbst kümmern, wären z.b. komapatienten aufgeschmissen.

HaJo55
25-11-2022, 18:33
(...) wäre es wirklich so, dass menschen nur um sich selbst kümmern, wären z.b. komapatienten aufgeschmissen.
Es ist doch logisch, dass Komapatienten, bewusstlose und schlafende Menschen sich nicht um sich selbst kümmern. :rolleyes:

Lametta
25-11-2022, 18:37

:d: Jeremy: "Als ich die 7 Tage in der Dachbude da rumgehängt hab". :D

Huehnel
25-11-2022, 18:51
:d: Jeremy: "Als ich die 7 Tage in der Dachbude da rumgehängt hab". :D

Höhö .. wie lustig

Man könnte fast denken, der Messias ist wieder auferstanden ... so wie ihr den hier anbetet :rolleyes:

Der war freiwillig drin, NULL soziale Kompetenz ... VIEL ich ich ich und Follower.

Und dann immer diese Leidensmine, wenn er am Essen mal kamerawirksam geschnuppert hat ... dann ess halt was, selber Schuld.

Ich werd ihn und sein unehrliches Gehabe nicht vermissen :zahn:

watching27
25-11-2022, 19:05
Es ist doch logisch, dass Komapatienten, bewusstlose und schlafende Menschen sich nicht um sich selbst kümmern. :rolleyes:

genau. deswegen (u.a.) ist deine aussage auch kein faktum.

Elaine
25-11-2022, 19:27
:rolleyes:

natürlich können menschen schlecht über andere reden. ist dann halt nur subjektiv. aber wenn man sagt;.... person xy ist blöde, hat man schlecht ÜBER die person gesprochen.
und auch das andere menschen vom eigenem gedankenbild unangetastet bleiben, halte ich für nonsens. denn viele menschen machen sich leider von d. meinung anderer abhängig. oder was ist mit vorbildern? manche menschen streben ihre vorbilder an.

wenn menschen sich nur um sich selbst kümmern können, wie können dann z.b. säuglinge überleben? wie können kranke/behinderte menschen den alltag bewältigen? braucht es da nicht menschen, die sich kümmern?

klar, es gibt natürlich menschen die sich vorallem um sich selbst kümmern. das sind egomanen.

Nein, die sind in der Hinsicht bedürfnislos, fordern aber auch nichts gon anderen, was der eigentliche Clou ist, denn das ist extrem verbreitet. Jemandem zu helfen, der in Schwierigkeiten steckt ist was anders als zu vertrauen, dass der seine Angelegenheiten im Alltag auch allein löst und nur mal reden will. Eigentlich ist das Achtung vor dem anderen - meine Sicht.

Elaine
25-11-2022, 19:35
Selbst wenn du mal "giftig" bist (weil du gerade nicht anders kannst), ist dieses dein So-sein ja nicht gegen andere gerichtet, sondern ist nur dein 'Ich kümmere mich um mich'.

Hallo HaJo :)

Den Punkt sehe ich auf jeden Fall anders. Giftig sein, schadet vor allem sich selbst, hat aber auf den anderen wenig oder keinen Einfluss - außer das man ihn vielleicht ablehnt. Klar, kann man manchmal nicht anders, aber es ist wie mit der Eifersucht: Gift trinken und zu hoffen, dass der andere davon stirbt. Alles andere als Selbstfürsorge - es sei denn, man forscht mal nach, warum einen das so aufregt, wo man denkt, was nicht sein darf, aber eben halt so ist.

Flunsch
25-11-2022, 20:13
Vielleicht könnt ihr ja einen Fürsorgethread eröffnen. Oder so. :smoke:

o°epic°o
25-11-2022, 20:27
„Ich werde jetzt planen, in die USA zu gehen.
Ich habe dort Familie, meine meisten Follower sind ohnehin englischsprachig und wissen nicht, was ich in Deutschland mache.“
BILD weiß, dass bereits an einem Doku-Format mit ihm gearbeitet wird.
https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-rebell-jeremy-fragrance-wandert-aus-ich-will-mich-voll-auf-mic-82058082.bild.html

gott wandert aus. :freu:

chucky
25-11-2022, 20:36
in Amiland sind die Chancen eine erfolgreiche Sekte zu gründen auch wesentlich größer. :D
Steuern spart er da auch :zahn:

vollo
25-11-2022, 20:46
https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-rebell-jeremy-fragrance-wandert-aus-ich-will-mich-voll-auf-mic-82058082.bild.html

gott wandert aus. :freu:

Göttlich. Dort kann er ja mit dem Y. und dem W. zusammen eine WG gründen.
Auf jeden Fall weg von hier....

joy1968
25-11-2022, 21:05
Er hatte es ja selbst schon geahnt, dass er PBB gewinnen könnte und auch die Bild scheint da seiner Meinung zu sein :D:

Influencer-Star Jeremy Fragrance (33) ist schon jetzt der heimliche Gewinner der Jubiläumsstaffel von „Promi Big Brother“. Auch nach seinem freiwilligen Auszug reißt das Interesse an seiner Person nicht ab.

Quelle :https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-rebell-jeremy-fragrance-wandert-aus-ich-will-mich-voll-auf-mic-82058082.bild.html

Jedenfalls hat er alles richtig gemacht mit seiner Teilnahme und dem vorzeitigen Auszug. Er hat halt den richtigen Riecher. :wub:

Elaine
25-11-2022, 21:56
Vielleicht könnt ihr ja einen Fürsorgethread eröffnen. Oder so. :smoke:

Triggert dich das? Scroll doch weiter, wenn es nicht so ist.

vollo
25-11-2022, 22:13
Hier im Thread lesen ist besser als Late-Night schauen. :Popcorn:

joy1968
25-11-2022, 22:20
Nächsten Freitag läuft ne Doku über und mit Jeremy auf Sat1. Welcher anderer Bewohner hat das nach seinem freiwilligen Auszug bekommen? :rotfl:

La.Crema
25-11-2022, 22:21
Nächsten Freitag um 20.15 kommt bei Sat1 eine Doku über den Gott und seine ersten 48 Stunden nach dem freiwilligen Auszug :anbet:

Trabbatooni
25-11-2022, 22:24
Nächsten Freitag läuft ne Doku über und mit Jeremy auf Sat1. Welcher anderer Bewohner hat das nach seinem freiwilligen Auszug bekommen? :rotfl:

:anbet: Klassedas

El Coco Loco
25-11-2022, 22:47
Eine eigene Sendung für den Gott. :anbet:

chucky
25-11-2022, 22:48
mit :anbet:

Lametta
25-11-2022, 22:50

:clap:

HaJo55
26-11-2022, 00:00
Ich habe keine Zeit, mir die betreffende Doku anzuschauen. :floet:

Thaliel
26-11-2022, 01:27

somit ist glasklar, dass es Vertragliche absprache zwischen produktion und JF gab dass er nur ne woche bleibt. Hab mich selten so verar...t gefühlt bei BB

zundra
26-11-2022, 02:17
Warum sollten die das geplant haben? Könnten nicht Wissen, wie steil Jeremy ankommt. Die wollen noch schnell die Quote ernten.

So schade dass er die Nominierungsphase verschmäht hat.

Labersack
26-11-2022, 09:22
somit ist glasklar, dass es Vertragliche absprache zwischen produktion und JF gab dass er nur ne woche bleibt. Hab mich selten so verar...t gefühlt bei BB

Zumindest war sein Auszug abgesprochen und nicht spontan.

koldir
26-11-2022, 09:47
Hach, Verschwörungstheorien... :wub: In guten, alten (P)BB -Zeiten hätte es dafür auch noch einen eigenen Thread gegeben.

joy1968
26-11-2022, 10:01
Zumindest war sein Auszug abgesprochen und nicht spontan.

Würde auch dafür sprechen, dass man ihn nicht ins Sprechzimmer zitiert sondern sofort rausbefördert hat. :nixweiss:

chucky
26-11-2022, 11:25
https://www.youtube.com/watch?v=soC98Rg6Md4

wobbleshaker
26-11-2022, 11:29
Würde auch dafür sprechen, dass man ihn nicht ins Sprechzimmer zitiert sondern sofort rausbefördert hat. :nixweiss:

Klar und genau passend zum Auszug am Ende der Liveshow noch kurz ins Studio und dann ab in die Late Night, natürlich wurde das abgesprochen und getimed, dass es beiden am besten passt und am meisten Aufmerksamkeit für beide generiert.

vollo
26-11-2022, 12:15
Hach, Verschwörungstheorien... :wub: In guten, alten (P)BB -Zeiten hätte es dafür auch noch einen eigenen Thread gegeben.

BB hat es schon wieder getan!

joy1968
26-11-2022, 12:31
https://www.youtube.com/watch?v=soC98Rg6Md4

Waren Diana und Jeremy in einem Bereich? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern. :nixweiss:

Und dass Influencer ihrer Follower wichtig sind, sollte bekannt sein. Denn nur durch sie machen sie Kohle.

o°epic°o
26-11-2022, 13:25
wer ist diese irrelevante tante und warum lästert sie gott? sie wirkt etwas verspannt fast schon untervögelt. :helga:

https://www.instagram.com/stories/belindagoldofficial/2979406259350230394/ heftig wie sich alle tv-sender um gott reißen.
und morgen wird es zeit für den jeremy adventsgrance :freu: https://www.instagram.com/p/ClEXsHKoBy8/

Trabbatooni
26-11-2022, 13:32
wer ist diese irrelevante tante und warum lästert sie gott? sie wirkt etwas verspannt fast schon untervögelt. :helga:

https://www.instagram.com/stories/belindagoldofficial/2979406259350230394/ heftig wie sich alle tv-sender um gott reißen.
und morgen wird es zeit für den jeremy adventsgrance :freu: https://www.instagram.com/p/ClEXsHKoBy8/

:rotfl: Adventsgrance

MichiGer
26-11-2022, 14:45
Göttlich. Dort kann er ja mit dem Y. und dem W. zusammen eine WG gründen.
Auf jeden Fall weg von hier....

Y. und W. :fürcht: aber passt! :wub: :d:

und ich frag mich ernsthaft, was an einer Doku so toll ist :ko: :rotfl:

Couchgeflüster
26-11-2022, 15:00
der instagram account mit dem namen von jeremy :lol:

joy1968
26-11-2022, 15:16
Y. und W. :fürcht: aber passt! :wub: :d:

und ich frag mich ernsthaft, was an einer Doku so toll ist :ko: :rotfl:

:knuddel: :wink:

Aber warum fragst du dich das? Es werden zig Dokus über Menschen gemacht. Wenn mich der Mensch nicht interessiert, schaue ich es auch nicht ( wie zb letztens die Doku mit Katy Hummels ). Aber sicher gibt es Leute, die es gerne schauen und dann ist es doch ok. :nixweiss:

Flunsch
26-11-2022, 15:26
Ich bin jedenfalls mal auf die Einschaltquoten gespannt :D - kann nur besser werden, wenn man sich die gestrigen Prozente anschaut. :smoke:

MichiGer
26-11-2022, 15:34
:knuddel: :wink:

Aber warum fragst du dich das? Es werden zig Dokus über Menschen gemacht. Wenn mich der Mensch nicht interessiert, schaue ich es auch nicht ( wie zb letztens die Doku mit Katy Hummels ). Aber sicher gibt es Leute, die es gerne schauen und dann ist es doch ok. :nixweiss:

:knuddel:

nein, du hast mich falsch verstanden, Joy. Niemals würde ich sowas gucken, warum auch? aber darum geht es nicht.
Nicht um's schauen wollen... Soll jeder tun, wie er mag.
Ich verstehe die Freude über eine Doku an sich nicht. Was bitte ist da tolles dran? Was ist da besonderes dran? :confused:

Jeder Popel-Z-Promi hat sowas schon bekommen, von den Wollnys bis zu drölfhundert anderen unwichtigen Leuten,
die ein Jahr danach niemanden mehr interessierten.
Das hört sich immer so an, als wenn die den Oscar gewinnen mit ner Doku. :rotfl:

Shazza
26-11-2022, 16:01

nein, du hast mich falsch verstanden, Joy. Niemals würde ich sowas gucken, warum auch? aber darum geht es nicht.
Ich verstehe die Freude über eine Doku an sich nicht. Was bitte ist da tolles dran? Was ist da besonderes dran? :confused:

Jeder Popel-Z-Promi hat sowas schon bekommen, von den Wollnys bis zu drölfhundert anderen unwichtigen Leuten,
Das hört sich immer so an, als wenn die den Oscar gewinnen mit ner Doku. :rotfl:
Naja, ich denke, wir sind da nicht die Zielgruppe. 🤷*♀️

Elizabeth
26-11-2022, 16:02

interessant, wie lange posts du auf einmal schreibst, wo du doch diejenige bist, die lange posts nicht mal liest. :D

Flunsch
26-11-2022, 16:08
Also es kommt auf die Doku an - als ich bspw. zufällig mitbekommen habe, dass die Katzenberger-Schwester ne Doku über Schwangerschaft und Geburt auf den Bildschirm gebracht hat: :help: :help: Würde ich mir never ever anschauen. Bei Jeremy werde ich je nach Lust und Zeit und Laune mal reinzappen, und wenn's nicht gefällt: aus.

chucky
26-11-2022, 16:11
Also es kommt auf die Doku an - als ich bspw. zufällig mitbekommen habe, dass die Katzenberger-Schwester ne Doku über Schwangerschaft und Geburt auf den Bildschirm gebracht hat: :help: :help: Würde ich mir never ever anschauen. Bei Jeremy werde ich je nach Lust und Zeit und Laune mal reinzappen, und wenn's nicht gefällt: aus.

jeder einigermassen normale Mensch wird so handeln wie du :D

o°epic°o
26-11-2022, 17:33
https://i.ibb.co/jVVFyqk/godrance.png

https://media.tenor.com/pJ-kOhx8dkYAAAAM/spongebob-worship.gif

joy1968
26-11-2022, 17:35

Ich habe früher regelmäßig bei den Reimanns reingeschaut, der Katzenberger usw. Da ist es mir dann auch egal, ob die Menschen Z-Promis sind, oder Influencer. Solange es mich unterhält, schaue ich es.

o°epic°o
26-11-2022, 18:05
https://www.tiktok.com/@jeremyfragrance/video/7162801268208028933?is_from_webapp=1&sender_device=pc&web_id=7170369793253148165
https://i.ibb.co/cFPwxP0/jeredeka.png

power bitcheeeeeees :clap:

chucky
26-11-2022, 18:09
Waren Diana und Jeremy in einem Bereich? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern. :nixweiss:

Und dass Influencer ihrer Follower wichtig sind, sollte bekannt sein. Denn nur durch sie machen sie Kohle.

nein, da sieht man aber mal wie Menschen sich erlauben über Menschen zu urteilen, die sie noch nie gesehen haben. :D (ich hab mir das eben erst angeschaut, zum Glück is die raus)

o°epic°o
26-11-2022, 23:09
Jeremy Fragrance: ein Phänomen, das niemand versteht (https://www.rnd.de/promis/jeremy-fragrance-ein-influencer-phaenomen-das-niemand-versteht-XI6VKCQKWRBW7GNE5TGAFEYSXQ.html)

Nosferata
27-11-2022, 00:00
Jeremy Fragrance: ein Phänomen, das niemand versteht (https://www.rnd.de/promis/jeremy-fragrance-ein-influencer-phaenomen-das-niemand-versteht-XI6VKCQKWRBW7GNE5TGAFEYSXQ.html)

Interessant.

chucky
27-11-2022, 00:38

habs zwar nur überflogen, das meiste hatten wir ja hier schon verlinkt und ich bin in der Lage das Phänomen zu verstehen. :ja:

Amore
27-11-2022, 01:43
Kein Problem. Frag mich ruhig, wenn du was nicht weißt :)

https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/genervt/icon_rolleyes.gif

Amore
27-11-2022, 01:44

:anbet::anbet:

Amore
27-11-2022, 01:50
habs zwar nur überflogen, das meiste hatten wir ja hier schon verlinkt und ich bin in der Lage das Phänomen zu verstehen. :ja:

:d:Dazu ist halt nicht jeder in der Lage.:)

Bunty
27-11-2022, 01:52
Als Zusammenfassung sehr aufschlussreich!

Und ich werde jetzt rückwärts nach oben ein mein Bett gehen. :D

Kalb
27-11-2022, 02:44
Und ich werde jetzt rückwärts nach oben ein mein Bett gehen. :DMan sollte eigentlich ein Mal im Jahr eine Jeremy Fragrance Woche machen. Zähneputzen mit Kniebeugen, fasten, Wassertrinken, stumm rumsitzen, Laternentrepphochtragen, Sprinten auf der Straße, Gewürzeriechen, Rückwärtsgehen, ein Buch auf den Nachttisch legen, im Anzug schlafen, Anderen Komplimente machen, nicht 'vielleicht' denken, ... ach, ich hab bestimmt was vergessen ... :crap:

Lametta
27-11-2022, 10:13
Ich fand die Nominierungen der vielen Bewohner langweilig. Wenn Jeremy noch dabei gewesen wäre, hätte er auch im Sprechzimmer beim Nominieren Kniebeugen machen können. :rotfl:

o°epic°o
27-11-2022, 12:19
Ich fand die Nominierungen der vielen Bewohner langweilig. Wenn Jeremy noch dabei gewesen wäre, hätte er auch im Sprechzimmer beim Nominieren Kniebeugen machen können. :rotfl:

also alles wie immer. :gähn:

Nach eigenen Angaben verdient er mit nur einem Post in den sozialen Netzwerken rund 25.000 Euro.
Was der Oldenburger mit so viel Geld anstellt?
Er teilt es mit seiner Mutter Yolanda Sredzinski (https://www.promiflash.de/news/2022/11/26/jeremy-fragrance-kuemmert-sich-finanziell-um-seine-mutter.html).
https://cdn.quotesgram.com/img/98/9/2031074569-102-Psycho-quotes.gif

Trabbatooni
27-11-2022, 13:17
Man sollte eigentlich ein Mal im Jahr eine Jeremy Fragrance Woche machen. Zähneputzen mit Kniebeugen, fasten, Wassertrinken, stumm rumsitzen, Laternentrepphochtragen, Sprinten auf der Straße, Gewürzeriechen, Rückwärtsgehen, ein Buch auf den Nachttisch legen, im Anzug schlafen, Anderen Komplimente machen, nicht 'vielleicht' denken, ... ach, ich hab bestimmt was vergessen ... :crap:

Oh ja. Super, Kalb.

watching27
27-11-2022, 17:49
Man sollte eigentlich ein Mal im Jahr eine Jeremy Fragrance Woche machen. Zähneputzen mit Kniebeugen, fasten, Wassertrinken, stumm rumsitzen, Laternentrepphochtragen, Sprinten auf der Straße, Gewürzeriechen, Rückwärtsgehen, ein Buch auf den Nachttisch legen, im Anzug schlafen, Anderen Komplimente machen, nicht 'vielleicht' denken, ... ach, ich hab bestimmt was vergessen ... :crap:

:D

generell nur anzug tragen und farbige klamotten ausrangieren nicht zu vergessen. und natürlich immer schön (ungefragt) den anderen das bauchi zeigen.:D
überhaupt nur noch an sich selbst denken.

watching27
27-11-2022, 17:50

ich möchte ehrlich gesagt gar nicht in der lage dazu sein. da müsste ich mich sonst, nochmal stark selbstreflektieren.:D

MichiGer
27-11-2022, 18:47
Naja, ich denke, wir sind da nicht die Zielgruppe. ��*♀️

:d: Da gehe ich mal stark von aus. :D

Kann ich nachvollziehen. :)

Ich habe früher regelmäßig bei den Reimanns reingeschaut, der Katzenberger usw. Da ist es mir dann auch egal, ob die Menschen Z-Promis sind, oder Influencer. Solange es mich unterhält, schaue ich es.

Wie ich schon sagte, jedem das seine, Joy. :knuddel:
Ich will euch das gar nicht mies machen. Sondern man hat halt einfach eine Meinung dazu, dies ist ja kein reiner Pro-Thread,
wie alle anderen auch nicht , ich weiß nicht, wie es dort läuft.

MichiGer
27-11-2022, 18:52
interessant, wie lange posts du auf einmal schreibst, wo du doch diejenige bist, die lange posts nicht mal liest. :D

Echt jetzt? Die paar Posts , erst seit ein, zwei Tagen?

Du solltest dich eigentlich noch daran erinnern, dass ich manchmal gesundheitlich nicht datu in der Lage bin.
Viel Text am Stück geht phasenweise nicht.

LuiseKoschinski
27-11-2022, 19:32
er war nen "cooler" bewohner, ansonsten wäre wir bb-zuschauer manchmal eingeschlafen..

joy1968
27-11-2022, 19:37
:d: Da gehe ich mal stark von aus. :D

Kann ich nachvollziehen. :)

Wie ich schon sagte, jedem das seine, Joy. :knuddel:
Ich will euch das gar nicht mies machen. Sondern man hat halt einfach eine Meinung dazu, dies ist ja kein reiner Pro-Thread,
wie alle anderen auch nicht , ich weiß nicht, wie es dort läuft.

Absolut nicht. ;)

Ich werde es auf jeden Fall schauen.:D

Shazza
27-11-2022, 19:50

generell nur anzug tragen und farbige klamotten ausrangieren nicht zu vergessen. und natürlich immer schön (ungefragt) den anderen das bauchi zeigen.:D

o°epic°o
28-11-2022, 09:05

in deinem hasserfüllten wahn hast du vergessen zu erwähnen das er natürlich auch immer schön für die anderen gekocht hat. :D

sm update:

tiktok - 6.1M
instagram - 681k
youtube - 1.95M
twitter - 26k
ioff - 52k

https://media.tenor.com/IrvZ8HvfvzgAAAAM/jeremy-dance.gif

Elaine
28-11-2022, 09:15
Ich wusste zwar, dass die eine Doku über ihn machen, nicht aber, dass sie wegen ihm das Programm geändert haben.

https://www.watson.de/unterhaltung/tv/732084163-promi-big-brother-sat-1-aendert-wegen-jeremy-fragrance-ploetzlich-programm

joy1968
28-11-2022, 09:28
Ich wusste zwar, dass die eine Doku über ihn machen, nicht aber, dass sie wegen ihm das Programm geändert haben.

https://www.watson.de/unterhaltung/tv/732084163-promi-big-brother-sat-1-aendert-wegen-jeremy-fragrance-ploetzlich-programm

Naja, wäre ja etwas unlogisch, wenn schon vor Wochen im Programm die Doku angekündigt geworden wäre, wo es um seine ersten 48 Stunden nach BB geht, während die Staffel noch läuft.:D

Elaine
28-11-2022, 13:47
Ich wusste schon mal nicht, dass das generell mit ihm geplant war. Machen die das für alle anderen auch?

watching27
28-11-2022, 13:50
er war nen "cooler" bewohner, ansonsten wäre wir bb-zuschauer manchmal eingeschlafen..

das ist aber keine allgemeingültigkeit. die staffel ist für mich bisher die langweiligste. da konnte auch ein jeremy für mich nichts dran ändern.

watching27
28-11-2022, 13:57
Ich wusste schon mal nicht, dass das generell mit ihm geplant war. Machen die das für alle anderen auch?

denke ich nicht. sie haben gemerkt mit ihm können sie quote machen und das nutzen sie natürlich aus. jetzt ist er noch voll im trend. aber das kann sich ganz schnell ändern.
aber vielleicht gab es vorher auch schon absprachen.

koldir
28-11-2022, 14:04
Ob sie mit ihm nennenswert Quoten machen können, bleibt noch abzuwarten. Jetzt ersetzt erst Mal eine günstig produzierte Sendung die Wiederholung einer anderen günstigen Produktion. Wahrscheinlich werden die Zahlen ein Hauch besser sein, als beim Quiz, das die Kurve aber durch die Decke geht, sehe ich nicht.

Bei PBB war war auch kein Zahlengarant. Die absoluten Zahlen haben sich seit seinem Auszug nicht wirklich verändert.

Flunsch
28-11-2022, 14:17
Ob sie mit ihm nennenswert Quoten machen können, bleibt noch abzuwarten. Jetzt ersetzt erst Mal eine günstig produzierte Sendung die Wiederholung einer anderen günstigen Produktion. Wahrscheinlich werden die Zahlen ein Hauch besser sein, als beim Quiz, das die Kurve aber durch die Decke geht, sehe ich nicht.

Bei PBB war war auch kein Zahlengarant. Die absoluten Zahlen haben sich seit seinem Auszug nicht wirklich verändert.

Nunja, man begann mit 12,4% Marktanteil in der Zielgruppe 14-49 Jahre und endete zuletzt bei 8%. Insgesamt gilt:

Obwohl die tatsächlichen Zuschauerzahlen gegenüber der Vorwoche relativ konstant waren und beim Gesamtpublikum sogar leicht gestiegen sind, ging der Marktanteil sowohl in der Zielgruppe als auch beim Gesamtpublikum ein gutes Stück nach unten.

https://bbfun.de/bigbrother/promi-2022/sonntag-quoten-einschaltquoten-sat1-1293014263.html

Elizabeth
28-11-2022, 17:08
BB hat sehr verloren ohne ihn, ich langweile mich dezent….

La.Crema
28-11-2022, 17:34
Demnächst benennen sie den Sender noch ihm zur Ehre nach um, von Sat1 in Numbah One :anbet:

albatros
28-11-2022, 18:36
BB hat sehr verloren ohne ihn, ich langweile mich dezent….

vermisst du seine akrobatischen Einlagen? Mehr hat er doch nicht gemacht :confused:
Für die Matches war er nicht zugelassen, also, was fehlt dir :suspekt: oder der weiße Farbtupfer?

Demnächst benennen sie den Sender noch ihm zur Ehre nach um, von Sat1 in Numbah One :anbet:

die werden einen neuen Sender schaffen: Fragrance-TeeVau :rotfl:

funfan
28-11-2022, 19:59
# 580: Du hast zwar nicht mich gefragt aber es ist ganz einfach: Jeremy war ANDERS. Anders als der ganze Einheitsbrei von Kandidaten aus den unzähligen Trash-Formaten, die wir Trashies natürlich größtenteils kennen. Und die Z-Promis wissen nach all ihren Engagements in selbigen Formaten genau, was geht, wie man punktet und was sie abliefern müssen. Genau das tun sie dann auch und wir? Wir langweilen uns.

Da war Jeremy ein Weckruf - weil neu und für den Zuschauer noch nicht berechenbar. Wenn ich ihn noch ein oder zweimal in einem anderen Format zu sehen kriegen sollte, wird er mich auch langweilen, weil was anderes als Jeremy hat er eben auch nicht drauf. :D

Flunsch
28-11-2022, 21:13
# 580: Du hast zwar nicht mich gefragt aber es ist ganz einfach: Jeremy war ANDERS. Anders als der ganze Einheitsbrei von Kandidaten aus den unzähligen Trash-Formaten, die wir Trashies natürlich größtenteils kennen. Und die Z-Promis wissen nach all ihren Engagements in selbigen Formaten genau, was geht, wie man punktet und was sie abliefern müssen. Genau das tun sie dann auch und wir? Wir langweilen uns.

Da war Jeremy ein Weckruf - weil neu und für den Zuschauer noch nicht berechenbar. Wenn ich ihn noch ein oder zweimal in einem anderen Format zu sehen kriegen sollte, wird er mich auch langweilen, weil was anderes als Jeremy hat er eben auch nicht drauf. :D

Verstärkend kommt hinzu, dass SAT1 konzeptionell auch nichts Neues wagt, sondern in alten (ausgetretenen) Mechanismen verharrt. Ist halt schön bequem.

MichiGer
28-11-2022, 22:45

Absolut nicht. ;)

Ich werde es auf jeden Fall schauen.:D

Na denn, viel Spaaahaaaß. :bussi: :D

Shazza
28-11-2022, 23:08

Also ich würde dem entgegen halten, dass er nicht wirklich anders WAR, Der hat auch nur seine Masche durchgezogen, wie die anderen das zumindest versucht haben. Er war da nur konsequenter. Micaela macht das auch, nur nicht ganz so nahtlos. Oft lässt sie die Maske auch fallen. Ist halt nicht so einfach und so gesehen auch konsequent frühzeitig zu gehen.
Ich würde mir ja wünschen, dass es einmal nur einen Bereich gibt wie das Loft und alle treffen dort aufeinander. Das würde es viel schwerer machen, eine Rolle zu spielen. Meine Meinung. In der UK Version war das so.

Interestet
28-11-2022, 23:36
..ent­ge­gen­hal­ten schreibt man so:

https://www.duden.de/rechtschreibung/entgegenhalten
Gut gemeinter Tipp!:)

Shazza
28-11-2022, 23:47
Danke für den Tipp :)

Elaine
29-11-2022, 05:36
Also ich würde dem entgegen halten, dass er nicht wirklich anders WAR, Der hat auch nur seine Masche durchgezogen, wie die anderen das zumindest versucht haben. Er war da nur konsequenter. Micaela macht das auch, nur nicht ganz so nahtlos. Oft lässt sie die Maske auch fallen. Ist halt nicht so einfach und so gesehen auch konsequent frühzeitig zu gehen.
Ich würde mir ja wünschen, dass es einmal nur einen Bereich gibt wie das Loft und alle treffen dort aufeinander. Das würde es viel schwerer machen, eine Rolle zu spielen. Meine Meinung. In der UK Version war das so.

Wobei der das auch sonst in all seinen Formaten seit Jahren macht, er hält sein Ding durch, ist aber sonst deutlich durchgeknallter. Der IST schon wirklich anders. Ab und zu menschelt er, was ich sehr berührend finde.

Was mich aber mehr als enttäuscht: ihm nicht jemanden direkt dazu gecastet zu haben. Für mich war es ein Coup gewesen, ihn reinzuholen, aber man hat nichts weiter daraus gemacht.

Shazza
29-11-2022, 06:31
Wobei der das auch sonst in all seinen Formaten seit Jahren macht, er hält sein Ding durch, ist aber sonst deutlich durchgeknallter. Der IST schon wirklich anders. Ab und zu menschelt er, was ich sehr berührend finde.

Was mich aber mehr als enttäuscht: ihm nicht jemanden direkt dazu gecastet zu haben. Für mich war es ein Coup gewesen, ihn reinzuholen, aber man hat nichts weiter daraus gemacht.
Ich denke, dass er in der Situation allein mit Wallentina sein Showprogramm etwas runtergefahren hatte. Allerdings hat er auch da immer wieder direkt in die Kameras gesprochen, hat sich nicht wirklich auf das Projekt eingelassen. Meine persönliche Meinung ist, dass er gegangen ist, weil er gemerkt hat, dass er das nicht länger durchhält, ohne etwas mehr von sich preiszugeben. Das hätte dann ja unter Umständen seinem sorgfältig aufgebauten Image in den sozialen Medien geschadet. Deshalb hat er auch am Schluss nochmal so richtig aufgedreht. Da war ja gar kein Gespräch möglich. Aber gut, abgehakt.

Elizabeth
29-11-2022, 07:52

Eine Tageszusammenfassung wie gestern , wo Menderes gescripted mit Tanja herumtut, boah, so was ist doch einfach nur langweilig. :hammer: Das ist durchschaubar und will keiner sehen.

o°epic°o
29-11-2022, 10:59
Ich denke, dass er in der Situation allein mit Wallentina sein Showprogramm etwas runtergefahren hatte. Allerdings hat er auch da immer wieder direkt in die Kameras gesprochen, hat sich nicht wirklich auf das Projekt eingelassen. Meine persönliche Meinung ist, dass er gegangen ist, weil er gemerkt hat, dass er das nicht länger durchhält, ohne etwas mehr von sich preiszugeben. Das hätte dann ja unter Umständen seinem sorgfältig aufgebauten Image in den sozialen Medien geschadet. Deshalb hat er auch am Schluss nochmal so richtig aufgedreht. Da war ja gar kein Gespräch möglich. Aber gut, abgehakt.

er ist gegangen weil ihm die bb-doofies sein johannes evangelium nicht aushändigen wollten. wie oft denn noch. :hammer:
die staffel hätte noch soviel potential gehabt. allein die interaktion mit den anderen bewohnern die hinter seinem rücken gelästert haben. :hammer:
aber yeah whatever pauuuuuuueeeerrr bitcheeeeeeeeeees.

https://www.youtube.com/watch?v=o75evp_chYM

https://www.youtube.com/shorts/fUVOWTTwfWM

einfach der brogott :anbet:

Lametta
29-11-2022, 11:15
Für mich ist das Beste an "Promi Big Brother" der Vorspann, weil ich da noch Jeremy in seinem schicken, weißen Anzug sehen kann. :D

Elizabeth
29-11-2022, 12:43
Für mich ist das Beste an "Promi Big Brother" der Vorspann, weil ich da noch Jeremy in seinem schicken, weißen Anzug sehen kann. :D

Haha, geht mir genau so! :D

watching27
29-11-2022, 14:04

Eine Tageszusammenfassung wie gestern , wo Menderes gescripted mit Tanja herumtut, boah, so was ist doch einfach nur langweilig. :hammer: Das ist durchschaubar und will keiner sehen.

vielleicht hat jeremy auch nach ansage agiert. (?) na ja, was andere sehen wollen o. nicht, kannst du nicht wissen. jeremy als alleinunterhalter, hat mich auch gelangweilt. interessant wäre es vielleicht noch geworden, im zusammenspiel mit den anderen bewohnern. aber er hat es ja vorgezogen mimöschenhaft den rückzug anzutreten. die leute sollten doch mittlerweile wissen, worauf sie sich bei solchen formaten einlassen.

Elaine
29-11-2022, 14:23

Er gibt erstaunlicherweise alles von sich preis - wenn jemand was wissen will.

Flunsch
29-11-2022, 14:39
Er gönnt übrigens Jenny den Sieg (wobei man natürlich berücksichtigen muss, dass er nicht alle Teilnehmer kennengelernt hat):

Ich hätte gesagt, die Jenny gewinnt, weil ich sie nett finde und es manchmal auch einfach nett ist, wenn man ein guter, ehrlicher Mensch ist. Und ich fand sie auch persönlich süß. [...] Ich habe die anderen jetzt nicht beobachtet, würd’s der Jenny - ja, das ist gar nicht so wichtig für mich. Einfach so: Okay, wär’ nice, wenn Jennifer gewinnt, weil ich sie mag und so.

https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-shows/promi-big-brother/jeremy-fragrance-exit-ziemlich-epic-interview-37504002

La.Crema
29-11-2022, 16:30
Jenny hat sich ja auch mega gefreut, als sie ins Loft gekommen ist und ihn gesehen hat. Hat ihn umarmt und alles.

Flunsch
29-11-2022, 16:35
Ja, das war mir auch aufgefallen. Da scheint die Chemie zu stimmen, obwohl - zumindest in der Wirkung nach außen hin - sich die Charaktere derart unterscheiden.

o°epic°o
29-11-2022, 17:46
vielleicht hat jeremy auch nach ansage agiert. (?) na ja, was andere sehen wollen o. nicht, kannst du nicht wissen. jeremy als alleinunterhalter, hat mich auch gelangweilt. interessant wäre es vielleicht noch geworden, im zusammenspiel mit den anderen bewohnern. aber er hat es ja vorgezogen mimöschenhaft den rückzug anzutreten. die leute sollten doch mittlerweile wissen, worauf sie sich bei solchen formaten einlassen.

er hat auf 100k und tägliche sendezeit verzichtet. zeugt für mich eher von stärke und einhaltung persönlicher grundsätze.

https://www.tvtv.de/sendung/17658066/jeremy-fragrance-number-one-von-promi-big-brother-zurueck-in-die-welt :feile:

Lametta
29-11-2022, 18:19
Jenny hat sich ja auch mega gefreut, als sie ins Loft gekommen ist und ihn gesehen hat. Hat ihn umarmt und alles.

Ich fand Jenny auch fürsorglich beim Verabschieden von Jeremy, als sie den "Dachboden" verlassen musste. Denn da hat sie ihn noch gebeten, dass er etwas isst.

wakli
29-11-2022, 18:42
er ist gegangen weil ihm die bb-doofies sein johannes evangelium nicht aushändigen wollten. wie oft denn noch. :hammer:
die staffel hätte noch soviel potential gehabt. allein die interaktion mit den anderen bewohnern die hinter seinem rücken gelästert haben. :hammer:
aber yeah whatever pauuuuuuueeeerrr bitcheeeeeeeeeees.

https://www.youtube.com/watch?v=o75evp_chYM

https://www.youtube.com/shorts/fUVOWTTwfWM

einfach der brogott :anbet:

Aber ja, das wäre richtig spannend und unterhaltend geworden.

Danke für das Video, er kann sich also durchaus gepflegt unterhalten. :anbet:

Ich guck die Staffel ja nicht mehr. Schalte, wenn ichs nicht vergesse,
am Ende zur Abwahl noch ein.
Zwei Stunden langweilige Bewohner und schlechte Moderatoren tu ich mir nicht mehr jeden Abend an.
Der Farbtupfer in weiss :D fehlt einfach.