Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Jeremy Fragrance: Der erfolgreichste Promi Big Brother Bewohner aller Zeiten!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
13
tolles Talkshow-Video :d:
Hätte Deutschland mehr solche klugen Unternehmer, wären wir viel viel weiter.
Habe mir gerade das Talkshow-Video angeschaut.
Mein Fazit:
Ich werde Jeremy Fragrance nicht :anbet:. :floet:
@o°epic°o und @Flunsch
Danke für Video und Links.
Blackbird
29-11-2022, 20:27
Jeremy sollte froh sein, wenn seine amerikanischen Follower nichts von dem Auftritt bei PBB mitkriegen. Für mich hat er sich jedenfalls total entzaubert. Er ist halt tatsächlich nichts weiter als ein Schnösel, der nur um sein Image bedacht ist. Er hat sich ja nicht mal getraut etwas zu essen :rolleyes: Dabei wäre genau das eigentlich interessant gewesen. Wie reagiert Jeremy, wenn er Toastbrot essen muss? Wie reagiert Jeremy, wenn er auf die anderen trifft? BBs Aufgabe wäre es gewesen, ihn zu challangen, stattdessen geben sie ihm Narrenfreiheit und zur "Belohnung" darf er dann noch ins Loft seine Show abziehen. Er hat PBB nur als reine Werbeplattform benutzt, nicht mehr und nicht weniger. Das Konzept hat ihn doch null interessiert. Selbst Kritik danach wollte er sich nicht mal stellen.
An einer Doku bin ich nun nicht mehr interessiert. Für mich ist alles, was er macht, kalkuliert. Vermutlich ist sogar der "Streit" mit seinem Bruder aufgebauscht, um mehr Follower für beide Seiten zu generieren.
Grenzwertig fand ich im Übrigen auch, dass BB ihn so lange hat fasten lassen, gerade auch wegen der Signalwirkung nach außen, weil er schon so schlank ist. Gerade die jüngeren Zuschauer könnte so etwas triggern. Das war echt nicht gut durchdacht von BB. Sowieso sollte PBB nicht der richtige Ort zum Fasten sein. Das können die Promis doch auch zu Hause tun :rolleyes: :q:
Da, ein Artikel von md zu Jeremy ... damit mach ich sicher grob die Hälfte des Threads glücklich :D
https://www.rnd.de/promis/jeremy-fragrance-ein-influencer-phaenomen-das-niemand-versteht-XI6VKCQKWRBW7GNE5TGAFEYSXQ.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
vielleicht hat jeremy auch nach ansage agiert. (?) na ja, was andere sehen wollen o. nicht, kannst du nicht wissen. jeremy als alleinunterhalter, hat mich auch gelangweilt. interessant wäre es vielleicht noch geworden, im zusammenspiel mit den anderen bewohnern. aber er hat es ja vorgezogen mimöschenhaft den rückzug anzutreten. die leute sollten doch mittlerweile wissen, worauf sie sich bei solchen formaten einlassen.
Ich fand seine Monologe in die Kamera auch nicht wirklich unterhaltend. Mich interessiert aber bei BB auch eher, was passiert, wenn so langsam die Fassade bröckelt und man einen Eindruck der wirklichen Person hinter dem Image erhaschen kann. Auch die Interaktion dieser narzisstischen Persönlichkeiten kann ganz interessant sein. :)
Blackbird
29-11-2022, 20:48
Ich fand seine Monologe in die Kamera auch nicht wirklich unterhaltend. Mich interessiert aber bei BB auch eher, was passiert, wenn so langsam die Fassade bröckelt und man einen Eindruck der wirklichen Person hinter dem Image erhaschen kann. Auch die Interaktion dieser narzisstischen Persönlichkeiten kann ganz interessant sein. :)
:d:
Da, ein Artikel von md zu Jeremy ... damit mach ich sicher grob die Hälfte des Threads glücklich :D
https://www.rnd.de/promis/jeremy-fragrance-ein-influencer-phaenomen-das-niemand-versteht-XI6VKCQKWRBW7GNE5TGAFEYSXQ.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Den gab es hier doch schon. Ts :D :wub:
warum hat sich Amore denn deregistriet? :(
Hab ich auch gerade gesehen :o :(
Nosferata
29-11-2022, 21:01
Sie hat sich aus privaten Gründen verabschiedet.
ah, ok, danke für die Info :d:
Nosferata
29-11-2022, 21:09
Er gönnt übrigens Jenny den Sieg (wobei man natürlich berücksichtigen muss, dass er nicht alle Teilnehmer kennengelernt hat):
https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-shows/promi-big-brother/jeremy-fragrance-exit-ziemlich-epic-interview-37504002
Ich habe gerade Langeweile und schaue mir alle Links jetzt an.
Dieses Interview ist genauso dämlich, wie er sich dargestellt hat. Bis jetzt nichts überraschend Neues.
Elizabeth
29-11-2022, 21:30
Danke, Proteus.
Nosferata
29-11-2022, 21:32
er ist gegangen weil ihm die bb-doofies sein johannes evangelium nicht aushändigen wollten. wie oft denn noch. :hammer:
die staffel hätte noch soviel potential gehabt. allein die interaktion mit den anderen bewohnern die hinter seinem rücken gelästert haben. :hammer:
aber yeah whatever pauuuuuuueeeerrr bitcheeeeeeeeeees.
https://www.youtube.com/watch?v=o75evp_chYM
https://www.youtube.com/shorts/fUVOWTTwfWM
einfach der brogott :anbet:
Interessant, er kann ja ganz normal sprechen und Fragen auch richtig beantworten. Wer hat ihn denn im letzten Jahr das Gehirn weggeblasen?
Und er bewirbt Düfte, die sich schon von selbst verkaufen. :rotfl:
Trabbatooni
29-11-2022, 21:38
Für mich ist das Beste an "Promi Big Brother" der Vorspann, weil ich da noch Jeremy in seinem schicken, weißen Anzug sehen kann. :D
Haha, geht mir genau so! :D
:anbet:
o°epic°o
29-11-2022, 21:41
Wer hat ihn denn im letzten Jahr das Gehirn weggeblasen?
ich wünschte ich wäre es gewesen.
Elizabeth
29-11-2022, 22:21
ich wünschte ich wäre es gewesen.
:rotfl:
Und er bewirbt Düfte, die sich schon von selbst verkaufen. :rotfl:
Aber nicht so viele - Die Firmen, die ihm das Geld für die Promo zahlen, wissen, dass die Nachfrage danach steigt, gerade, wenn die Düfte schon nicht mehr so frisch wirken wie Neulancierungen. Genau die bewirbt er.
Im Gegensatz zu anderen deutschen Parfum-Influencern, die sich wirklich an Liebhaber richten, bedient er den Markt derer, die sich gar nicht auskennen. Das ist sicher äußerst lukrativ, weil die Zielgruppe so groß ist.
Das Werbebudget ist da beachtlich, weil die Düfte auch alle bereits etabliert sind nur die Sorge besteht, dass sie in Vergessenheit geraten. Deswegen gibt es auch immer mal wieder neue Campagnen.
o°epic°o
30-11-2022, 10:34
In dieser Folge des ntv-Podcasts "Ditt & Datt & Dittrich" sprechen Verena und Ronny über das Phänomen Jeremy Fragrance und warum der polarisierende Parfüm-Schnüffler für die Reality-TV-Branche die beste Entdeckung der vergangenen Jahre ist.
https://plus.rtl.de/podcast/ditt-datt-dittrich-der-unterhaltsame-ntv-podcast-b9463fwjqpx10/neue-folge
Herrlich, wie die beiden den abfeiern :D :wub:
„Er hat das Format vorgeführt“ :rotfl:
o°epic°o
30-11-2022, 19:47
^^damit hätte pbb rechnen müssen wenn man teil der jeremy fragrance show ist.
https://www.instagram.com/p/CllWbE8Dg_B/
meine grösste angst ist echt das mir jeremy auflauert und ich kein parfüm trage. :fürcht:
MERKE:
süßkartoffel ---> pump
obst ---> zuckerwatte
feige ---> real
HIILLFFFEE....
Heute Abend im PromiBB-Haus!:hair:
jeremy-fragrance-geht-zurueck-ins-haus (https://www.gala.de/lifestyle/film-tv-musik/-promi-big-brother---jeremy-fragrance-geht-zurueck-ins-haus-22973246.html)
https://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g079.gif
dann schaue ich heute noch mal
Trabbatooni
01-12-2022, 14:13
HIILLFFFEE....
jeremy-fragrance-geht-zurueck-ins-haus (https://www.gala.de/lifestyle/film-tv-musik/-promi-big-brother---jeremy-fragrance-geht-zurueck-ins-haus-22973246.html)
Also ich feiere das. Alles richtig gemacht :wub:
schade, dass Rainer das nicht mehr erlebt :smoke:
Ich find's auch gut. :D Lockert die fade Sendung etwas auf.
schade, dass Rainer das nicht mehr erlebt :smoke:
Ich tippe ja eher, dass Jörg knapp gehen muss, aber das nur am Rande
Spürnase
01-12-2022, 14:43
Ich bin gespannt, was Jeremy bei Penny für die Bewohner einkauft. Es werden bestimmt nicht Nudeln, Toast und Ketchup sein. Vielleicht gibt es jetzt endlich mal Obst und Gemüse. Oder gibt es bei Penny auch Parfüm? :D
Wobei ich es den anderen gegenüber, die freiwillig gegangen sind, etwas unfair finde. Sie fanden nach ihrem freiwilligen Auszug noch nicht mal in der Finalshow statt und Jeremy darf sogar noch mal während der Staffel dabei sein.
La.Crema
01-12-2022, 14:45
Der Gott kehr zurück :anbet: Sat1 hat eben gemerkt, dass niemand die lahme Sendung ohne den Gott sehen will
Ich bin gespannt, was Jeremy bei Penny für die Bewohner einkauft. Es werden bestimmt nicht Nudeln, Toast und Ketchup sein. Vielleicht gibt es jetzt endlich mal Obst und Gemüse. Oder gibt es bei Penny auch Parfüm? :D
Wobei ich es den anderen gegenüber, die freiwillig gegangen sind, etwas unfair finde. Sie fanden nach ihrem freiwilligen Auszug noch nicht mal in der Finalshow statt und Jeremy darf sogar noch mal während der Staffel dabei sein.
Der kommt doch nur rein um seine Sendung zu promoten.
Allerdings tun mir die Bw der Garage leid, die einen Tag hungern müssen. Von Deospray und Duftseife wird man nicht satt.
Couchgeflüster
01-12-2022, 16:11
:hair:
Ich finde das nicht so gut. Er hatte einen tollen Abgang und dabei sollte es bleiben. Es kann nur negativ für ihn werden.
Ohnehin ist es ein Armutszeugnis von BB, dass sie jemanden, der freiwillig gegangen ist und somit keine Plattform mehr bekommt, wieder zurück holen, auch wenn es nur für einen Abend ist.
Selbstverständlich gucke ich und freue mich trotzdem auf seinen Auftritt. :wub:
Also ich feiere das. Alles richtig gemacht :wub:
Was für eine herrliche Überraschung! :wub:
Ich feiere mit Dir und freue mich schon riesig auf Jeremy heute Abend in der Show. :freu:
MichiGer
01-12-2022, 16:43
Wie "konsequent". :augenroll:
Großspurig mit kritischen Worten die Sendung verlassen und es dann nicht durchziehen.
Wundert mich nicht wirklich, was für eine Flitzepiepe. :rotfl:
Gesendet von meinem RMX3085 mit Tapatalk
nix kapiert, aber wen wunderts? :D
El Coco Loco
01-12-2022, 16:58
Wie "konsequent". :augenroll:
Großspurig mit kritischen Worten die Sendung verlassen und es dann nicht durchziehen.
Wundert mich nicht wirklich, was für eine Flitzepiepe. :rotfl:
Gesendet von meinem RMX3085 mit Tapatalk
Er zieht doch nicht wieder ein. Er macht nur Promo. :)
Leibniz Original Butterkeks: Nur echt mit 52 Zähnen.
Jeremy Fragrance: Nur echt im weißen Anzug. :D
MichiGer
01-12-2022, 17:03
Er zieht doch nicht wieder ein. Er macht nur Promo. :)
Das hat er scheinbar auch nötig... ich finds einfach nur peinlich. Totaler Umfaller, der Mensch. :ko:
El Coco Loco
01-12-2022, 17:04
Das hat er scheinbar auch nötig... ich finds einfach nur peinlich. Totaler Umfaller, der Mensch. :ko:
Er hatte doch nun sein Johannes Evangelium. Mehr wollte er doch nicht. :D
Er hatte doch nun sein Johannes Evangelium. Mehr wollte er doch nicht. :D
:rotfl: :d:
Ich denke mal, das stand alles von Anfang an im Vertrag:
Seine Weigerung mit dem Anzug, 1 Woche Aufenthalt, LS und LN trotz freiwilligem Auszug, eine eigene Miniserie und deren Promotion in der LS.
Wer ihn hasst, der liebt ihn. (Zweites Buch Doronina, Kap. 3, Vers 1)
MichiGer
01-12-2022, 17:13
Seine Weigerung mit dem Anzug, 1 Woche Aufenthalt, LS und LN trotz freiwilligem Auszug, eine eigene Miniserie und deren Promotion in der LS.
Das kann gut sein. :D Wer's nötig hat. Aber Hauptsache, angeblich BB vorführen. :rotfl:
Joy: :d:
Das kann gut sein. :D Wer's nötig hat. Aber Hauptsache, angeblich BB vorführen. :rotfl:
Joy: :d:
Ach komm! ;) :knuddel: So streng kenn ich dich gar nicht :D
Ne Dauerdosis Jeremy wäre mir auch too much, aber so seh ich das als kurze nette Abwechslung, er zieht ja nicht mehr ein. Und allemal besser als Dauerpoolszenen, Fußmassagen oder gestöhnte Songs :rolleyes: ;) Und wer's gar nicht verträgt - die/der zappt halt für ein paar Minuten. Oder geht aufs Klo oder Zähneputzen. :D
HIILLFFFEE....
Kommt doch alles zu spät ... es kann kein Liebes-Happy End mit Jeremy und Walli mehr geben :heul:
Wie ich's schon vermutet hatte: Im Anschluss ist er auch (wieder) in der Late Night Show zu Gast:
https://bbfun.de/bigbrother/promi-2022/comeback-jeremy-ist-zurueck-1293015246.html
Kommt doch alles zu spät ... es kann kein Liebes-Happy End mit Jeremy und Walli mehr geben :heul:
Schnüff. :( Ja. :(
Karl Napp
01-12-2022, 17:52
so ist es. ;)
hab es gerade bei tzflern gelesen. :fürcht:
werd mal die tv-zeitung gleich wälzen.
albatros
01-12-2022, 17:53
Wie ich's schon vermutet hatte: Im Anschluss ist er auch (wieder) in der Late Night Show zu Gast:
https://bbfun.de/bigbrother/promi-2022/comeback-jeremy-ist-zurueck-1293015246.html
in der LateNight: Zitat aus dem Artikel: Dort stellt er sich den Fragen von Melissa und Jochen :sleep::engel:
als ob die Beiden je kritische Fragen gestellt hätten :rotfl:
Und ich brauche ihn weder im Penny noch in der LateNight
watching27
01-12-2022, 17:55
Ich finde das nicht so gut. Er hatte einen tollen Abgang und dabei sollte es bleiben. Es kann nur negativ für ihn werden.
Ohnehin ist es ein Armutszeugnis von BB, dass sie jemanden, der freiwillig gegangen ist und somit keine Plattform mehr bekommt, wieder zurück holen, auch wenn es nur für einen Abend ist.
tja, da stellt sich mir die frage, ob das nicht vielleicht doch vorher alles eingefädelt wurde?:suspekt:
bisher (wenn ich mich recht erinnere) waren kandis die freiwillig ausgezogen sind, kein thema mehr.
irgendwie auch peinlich, dass sich BB jetzt an jeremy festbeißt, um ein hauch abwechslung zu bekommen.
Naja, die schmieden das Eisen halt, solange es heiß ist :nixweiss:
watching27
01-12-2022, 18:01
in der LateNight: Zitat aus dem Artikel: Dort stellt er sich den Fragen von Melissa und Jochen :sleep::engel:
als ob die Beiden je kritische Fragen gestellt hätten :rotfl:
Und ich brauche ihn weder im Penny noch in der LateNight
ich auch nicht. :q:
na ja, er stellt sich doch eh keinen fragen. er wird da wieder seine werbe-show in eigener sache abziehen.:kater:
bleibt zu hoffen, dass er wenigstens den einkauf schafft, ohne sein hemd zu lüften.:D
wenn es ganz blöd läuft, kauft jeremy nichts, weil essen ja eh überbewertet wird.:rolleyes:
watching27
01-12-2022, 18:02
Naja, die schmieden das Eisen halt, solange es heiß ist :nixweiss:
oder sie wollen ihre quote für seine morgige doku. absichern.
ne, da schaue ich lieber testbild.:D
Sat.1 hat hier wieder alles richtig gemacht :clap:
oder sie wollen ihre quote für seine morgige doku. absichern.
Stimmt!!! :idee: Das/die hatte ich ganz vergessen...
ne, da schaue ich lieber testbild.:D
lol ......... piiiiiiiiieppppppppp (oder piepen die gar nicht mehr, keine Ahnung :zahn:)
watching27
01-12-2022, 18:13
Wer ihn hasst, der liebt ihn. (Zweites Buch Doronina, Kap. 3, Vers 1)
obwohl ja hass und auch liebe, völlig drüber sind in bezug auf irgendwelche tv-leute.
wäre schon fragwürdig, wenn solche gefühle für personen aufkommt, die man überhaupt nicht kennt u. die eh absehbar irgendwo auftauchen .:suspekt:
Kultbewohner :rotfl:
Hoffentlich erzählt er den Schnarchnasen von der exklusiv für ihn gedrehten Sat1-Reportage am Freitag. :beiss:
Heute werd ich gucken. :feile:
Warum sollten Sat.1 / Endemol das tun? Er war niemand der für Zahlen sorgte, die durch die Decke gehen. Ob mit oder ohne ihn - es gab da nicht viel Veränderung. Eigentlich gab es etwas bessere Zahlen erst dann, als er bereits weg war.
Also, warum sollten die auf solche Forderungen eingehen, bzw. ihm so ein Leckerchen von vornherein anbieten? Noch dazu ohne die Doku mit ihm im Vorfeld anzukündigen?!
Was da morgen läuft, ist nix weiter als ein billig produzierter Schnellschuss auf einem Sendeplatz, wo bis vor kurzem noch die Wiederholung einer günstigen Quizshow eingeplant war. (Grund: WM)
Jeremy muss da schon gezwungenermaßen in die Show und LateNight, um wenigstens ein Teil der PBB - Zuschauer zum Einschalten zu animieren. Ausstrahlung nur auf gut Glück hieße einen veritablen Flopp hinzulegen.
ich könnte mir vorstellen, dass sich niemand im Haus für sein Erscheinen interessiert :rotfl:
Was dann aber schon wieder lustig und passend wäre :D
Ich fand Walentina so unverschämt, als sie vorgestern in der Liveshow Jeremy zweimal als A....loch betitelt hat. Aber auf dem "Dachboden" hat sie sich gerne von ihm bekochen und bedienen lassen.
tja, da stellt sich mir die frage, ob das nicht vielleicht doch vorher alles eingefädelt wurde?:suspekt:
bisher (wenn ich mich recht erinnere) waren kandis die freiwillig ausgezogen sind, kein thema mehr.
irgendwie auch peinlich, dass sich BB jetzt an jeremy festbeißt, um ein hauch abwechslung zu bekommen.
Kann ich mir schlecht vorstellen.
Was man so von Jeremy sieht, scheint er sein Ding so durchzuziehen, wie es ihm gerade passt, egal, wie andere das finden. Ob er sich da wirklich vor den Karren eines Senders, oder Formates spannen lässt? :nixweiss:
Durch seine *Unangepasstheit* muss man ja eher damit rechnen, dass er eventuell nur Liegestütze macht und das wars. Sicherlich keine Werbung für die Doku morgen mit ihm.
Gewonnen hat er am Ende trotzdem: Seine Bekanntheit steigt weiter und das war ja sein einziges Ziel.
Schade, das Walentina nicht mehr im Haus ist. Ihr Gesichtsausdruck wenn Jeremy auftaucht und womöglich noch von der Doku erzählt, hätte dem ganzen dann doch etwas positives gegeben. :zahn:
Was man so von Jeremy sieht, scheint er sein Ding so durchzuziehen, wie es ihm gerade passt, egal, wie andere das finden. Ob er sich da wirklich vor den Karren eines Senders, oder Formates spannen lässt? :nixweiss:
Durch seine *Unangepasstheit* muss man ja eher damit rechnen, dass er eventuell nur Liegestütze macht und das wars. Sicherlich keine Werbung für die Doku morgen mit ihm.
Gewonnen hat er am Ende trotzdem: Seine Bekanntheit steigt weiter und das war ja sein einziges Ziel.
Ich sehe das so:
Er oder sein Management haben bei den Vertragsverhandlungen die Vorgehensweise ausgehandelt. Sonst wäre er wohl nicht bereit gewesen mitzumachen.
Was auch noch dafür spricht:
Er sagte ja auch sein Wunsch wäre gewesen ein mal ins Loft zu kommen. Komischerweise ließ ihn BB das Match gegen Walentina gewinnen in dem er dem Schiedsrichter widersprach. Mit einer Stichfrage (beim regulären Endstand 4:4) hätte Walentina durch Zufall noch gewinnen können.
Trotz der Proteste im Social Network wegen des Matchausgangs hat sich BB in Schweigen gehüllt und nicht wie sonst dementiert oder das Match für unrichtig erklärt. (Letzte Staffel wurde ein ganzer Bereichswechsel wegen einer Fehlentscheidung am nächsten rückgängig gemacht -> Wettkampf "Zielwasser ")
MichiGer
01-12-2022, 19:28
Ach komm! ;) :knuddel: So streng kenn ich dich gar nicht :D
Ne Dauerdosis Jeremy wäre mir auch too much, aber so seh ich das als kurze nette Abwechslung, er zieht ja nicht mehr ein. Und allemal besser als Dauerpoolszenen, Fußmassagen oder gestöhnte Songs :rolleyes: ;) Und wer's gar nicht verträgt - die/der zappt halt für ein paar Minuten. Oder geht aufs Klo oder Zähneputzen. :D
Nee :knuddel: da hast du Recht, normalerweise halt ich mich da auch immer raus.
Aber EIN Mal guck ich solchen Kram und dann diese wirr sabbelnde Kniebeugen-Type im Format. :fürcht: :rotfl:
Trabbatooni
01-12-2022, 19:33
Der Gott kehr zurück :anbet: Sat1 hat eben gemerkt, dass niemand die lahme Sendung ohne den Gott sehen will
Trabbatooni
01-12-2022, 19:35
Die Walli hätte nie und nimmer zu ihm gepasst:rolleyes:
Trabbatooni
01-12-2022, 19:36
Hoffentlich erzählt er den Schnarchnasen von der exklusiv für ihn gedrehten Sat1-Reportage am Freitag. :beiss:
Heute werd ich gucken. :feile::wub:
Trabbatooni
01-12-2022, 19:38
Ich fand Walentina so unverschämt, als sie vorgestern in der Liveshow Jeremy zweimal als A....loch betitelt hat. Aber auf dem "Dachboden" hat sie sich gerne von ihm bekochen und bedienen lassen.ja da wurde sie so fies, um von sich abzulenken, sich erhöhen, was für eine Gör
Und dass sie zur Prime Time ausgestrahlt wird. :feile:
Ich sehe das so:
Er oder sein Management haben bei den Vertragsverhandlungen die Vorgehensweise ausgehandelt. Sonst wäre er wohl nicht bereit gewesen mitzumachen.
Was auch noch dafür spricht:
Er sagte ja auch sein Wunsch wäre gewesen ein mal ins Loft zu kommen. Komischerweise ließ ihn BB das Match gegen Walentina gewinnen in dem er dem Schiedsrichter widersprach. Mit einer Stichfrage (beim regulären Endstand 4:4) hätte Walentina durch Zufall noch gewinnen können.
Trotz der Proteste im Social Network wegen des Matchausgangs hat sich BB in Schweigen gehüllt und nicht wie sonst dementiert oder das Match für unrichtig erklärt. (Letzte Staffel wurde ein ganzer Bereichswechsel wegen einer Fehlentscheidung am nächsten rückgängig gemacht -> Wettkampf "Zielwasser ")
Ins Loft hätte BB ihn leichter haben können. Da hätte es nur eine Abstimmung per Zuschauer geben müssen.
Naja, am Ende werden wir eh nie erfahren, inwieweit irgend etwas abgesprochen war. ;)
watching27
01-12-2022, 20:12
(werden die umlaute nur bei mir so kryptisch dargestellt?:confused: )
generell denke ich, dass die macher solcher formate vieles so drehen, wie es passt. das jemand der freiwillig ausgezogen ist so hofiert wird, finde ich schon sehr seltsam.:suspekt:
mal schauen ob er zum finale erscheinen darf. wenn sie jetzt anfangen solche unterschiede zu machen, werden sich das zukünftige auszügler (hoffentlich) zunutze machen.
das er macht was er will, hat die produktion vielleicht einkalkuliert. sozusagen ein gewisser spielraum für jeremy.
schon traurig, wenn man so nach bekanntheit giert. ich kannte ihn vorher nicht u. auch nach BB, wird er sicher keine TV-größe. es beschränkt sich wohl auf social media. und dieses ganzes insta, tik tok-gedöns, ist eh nicht meins.
watching27
01-12-2022, 20:17
ich glaube kaum, dass er mit den bewohnern kontakt aufnehmen darf. es ist lediglich ein reportage bei SAT1 und kein engagement in hollywood.:D
(werden die umlaute nur bei mir so kryptisch dargestellt?:confused: )
generell denke ich, dass die macher solcher formate vieles so drehen, wie es passt. das jemand der freiwillig ausgezogen ist so hofiert wird, finde ich schon sehr seltsam.:suspekt:
mal schauen ob er zum finale erscheinen darf. wenn sie jetzt anfangen solche unterschiede zu machen, werden sich das zukünftige auszügler (hoffentlich) zunutze machen.
das er macht was er will, hat die produktion vielleicht einkalkuliert. sozusagen ein gewisser spielraum für jeremy.
schon traurig, wenn man so nach bekanntheit giert. ich kannte ihn vorher nicht u. auch nach BB, wird er sicher keine TV-größe. es beschränkt sich wohl auf social media. und dieses ganzes insta, tik tok-gedöns, ist eh nicht meins.
Warum ist das traurig? Er ist Influencer und eine höhere Bekanntheit bedeutet mehr Follower und damit natürlich mehr Einnahmen.
Nichts anderes verfolgen die anderen Influencer.
Mich selbst interessiert weder TikTok, noch Insta usw. Lese da bei einigen ab und an mal, aber bin selbst nicht aktiv.
Ins Loft hätte BB ihn leichter haben können. Da hätte es nur eine Abstimmung per Zuschauer geben müssen.
Naja, am Ende werden wir eh nie erfahren, inwieweit irgend etwas abgesprochen war. ;)
:tsts: Das konnte nie passieren, da er von BB wegen der Weigerung den Anzug auszuziehen vom Wechselvoting ausgeschlossen war.
Bin ja gespannt wann er bei einer Auswaderer-Doku (wie Goodbye Deutschland) zu sehen ist....
Titel: Ich fragrance jetzt die Vereinigten Staaten
:tsts: Das konnte nie passieren, da er von BB wegen der Weigerung den Anzug auszuziehen vom Wechselvoting ausgeschlossen war.
Bin ja gespannt wann er bei einer Auswaderer-Doku (wie Goodbye Deutschland) zu sehen ist....
Titel: Ich fragrance jetzt die Vereinigten Staaten
Ach stimmt, ich vergaß. :D
Vorher dann aber noch zum Promi-Dinner. :beiss: Er hatte da wohl mal eine Anfrage und seine Bedingung war, nicht das Essen der anderen probieren zu müssen. Hat er jedenfalls so erzählt.
Nosferata
01-12-2022, 20:41
ich glaube kaum, dass er mit den bewohnern kontakt aufnehmen darf. es ist lediglich ein reportage bei SAT1 und kein engagement in hollywood.:D
Die Reportage ist das eine.
Das andere ist ja, dass er für die Garage beim Penny einkauft. Also wird er da schon Kontakt haben, wenn er die Kiste reinträgt. :nixweiss:
Er kauft heute bestimmt nur GESUND und VEGAN ein. :D
La.Crema
01-12-2022, 20:43
Liebe es wie viele hier Jeremy nicht mögen, aber der Thread mit Abstand am meisten Beiträge hat :rotfl:
El Coco Loco
01-12-2022, 20:50
Eine Staude Bananen, ein Beutel Äpfel.
o°epic°o
01-12-2022, 20:53
Liebe es wie viele hier Jeremy nicht mögen, aber der Thread mit Abstand am meisten Beiträge hat :rotfl:
glaube er hat mehr hits als alle bewohner threads zusammen lol.
weiss man ungefähr um wieviel uhr dieses pennydings stattfindet damit ich die langweiligen sozialschmarotzer skippen kann? :helga:
(werden die umlaute nur bei mir so kryptisch dargestellt?:confused: ) (...)
Bezüglich Sonderzeichensalat hier mal ein Link:
https://de.wikipedia.org/wiki/Zeichensalat
Und natürlich schaut niemanden von ihnen die heutige Ausgabe. :zahn:
o°epic°o
01-12-2022, 21:01
Tag 14 - 01.12.2022 - Die Rückkehr des Signature Looks!
kleine inspo für labersack :helga:
Karl Napp
01-12-2022, 21:16
sauerkraut:zahn:
watching27
01-12-2022, 21:16
Bezüglich Sonderzeichensalat hier mal ein Link:
https://de.wikipedia.org/wiki/Zeichensalat
danke.
leider fehlt mir da der durchblick. :(
Der_Dude
01-12-2022, 21:19
Er polarisiert halt. Finde ich jetzt nicht ungewöhnlich.
o°epic°o
01-12-2022, 21:59
https://www.instagram.com/p/ClayokutKyE/ alle lieben jeremy :ko:
https://www.instagram.com/p/ClayokutKyE/ alle lieben jeremy :ko:
:oEr ist ein Werbemagnet. Nach dem heutigen Einkauf meldet sich bestimmt auch Penny.:d:
Elizabeth
01-12-2022, 22:59
:d::D
Der labert so einen stuss :rolleyes:
Warum betet ihr den an? ich verstehs nicht :rotfl:
Edit: Mehr Tiefpunkt bei BB geht nicht :q:
o°epic°o
01-12-2022, 23:38
gibt halt keine alternative. :crap:
Overboard
01-12-2022, 23:59
Ich glaube er hat ne Therapie nötig. Gesund wirkt er nicht, er tut mir nach wie vor leid. Da stimmt einiges nicht. Das Anbeten, warum auch immer, machts nicht besser.
Der labert so einen stuss :rolleyes:
Edit: Mehr Tiefpunkt bei BB geht nicht :q:
Musst du ja auch nicht. :nixweiss: Denn darum geht es dir doch auch gar nicht.
Der_Dude
02-12-2022, 00:37
Musst du ja auch nicht. :nixweiss: Denn darum geht es dir doch auch gar nicht.
Mich interessiert das tatsächlich sehr. Ich verstehe echt gar nicht, warum ihr ihn feiert. :kopfkratz
Nette, im Background stehende Frau. Hiiiiiiii :wink: Mach mich zu deiner Göttin :anbet:
Bitte hinten anstellen. Ich war zuerst da.:D
:anbet::anbet:
https://www.youtube.com/watch?v=JPgBolNENdI
https://twitter.com/thomas__2290/status/1598447663804043279/photo/1
Elizabeth
02-12-2022, 07:49
ich hatte den Eindruck, er hat sich richtig gefreut, den Einkauf machen zu dürfen und er hat es doch super gemacht.:anbet: ich bewundere ihn dafür wie ruhig er blieb.
ich hatte den Eindruck, er hat sich richtig gefreut, den Einkauf machen zu dürfen und er hat es doch super gemacht.:anbet: ich bewundere ihn dafür wie ruhig er blieb.
Am Anfang dachte ich: mach mal hinne. Letztendlich hat er es aber gut gemeistert und das mit einer "Arschruhe".:D
am Sonntag ist Jeremy im Sat.1 Frühstücksfernsehen