Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Jeremy Fragrance: Der erfolgreichste Promi Big Brother Bewohner aller Zeiten!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
13
Wenn er nicht mitten in einem Satz so unvermittelt losbrüllen würde. :hair:
Der Leibhaftige :anbet::anbet::D
La.Crema
02-12-2022, 20:24
Seine Düfte verkauft er für teilweise 300 Euro, wird für 7 Euro produziert, für 5 Euro verschickt und der Rest geht in seine Tasche. :D
Im Leben nicht. ;)Die kosten wirklich so viel, aber nach seinem Auszug gab's 66% Rabatt :D
Der Leibhaftige ist so heiss.:o:teufel:
Er ist so herrlich uneitel mit seinen Haaren :anbet:
La.Crema
02-12-2022, 20:26
Der Gott wird auf dem Weihnachtsmarkt gefeiert :anbet:
o°epic°o
02-12-2022, 20:26
der weihnachtsmarkt feiert seinen schneemann :lol: sat1 goes street credibility.
Er ist so herrlich uneitel mit seinen Haaren :anbet:
Wie frisch aus dem Bett.:wub:
der sieht gar nicht so aus, als müsse er in Behandlung :o
La.Crema
02-12-2022, 20:27
Er bekommt schon nen Orgasmus wenn er ne Pizza riecht. :rotfl:
o°epic°o
02-12-2022, 20:27
sexy :hehe:
IrreLisa
02-12-2022, 20:28
Äh, der macht einen Entzug vom Essen? Oder was erklärt er da gerade? Und das, wenn man Fans in der jüngeren Altersgruppe hat.
Die Nummer EINS.:anbet::anbet::anbet:
La.Crema
Man bekommt das Gefühl, dass er manchmal trotz seines Selbstbewusstseins selbst überrascht ist, wie viele Leute ihn kennen.
Trabbatooni
der weihnachtsmarkt feiert seinen schneemann :lol: sat1 goes street credibility.
:anbet:
Da denkt man, die Mädels würden auf ihn fliegen, nee, es sind die Jungs. :D:wub:
Elizabeth
02-12-2022, 20:30
Du wirst zu dem, was du denkst. schön gesagt!:d:
o°epic°o
02-12-2022, 20:31
wer ist der typ mit zopf? frage für meine muddi :helga:
Gegen Jeremy wirkt BB V- Carsten plötzlich ganz normal. :engel:
Da denkt man, die Mädels würden auf ihn fliegen, nee, es sind die Jungs. :D:wub:
und der Bub siezt ihn noch :rotfl:
Sie sind mein Idol! Da siezt der Junge ihn, wie höflich.
Overboard
02-12-2022, 20:32
Hallo Mama, so eine weibliche, tolle Frau :lol:
Du wirst zu dem, was du denkst. schön gesagt!:d:
Jaja, der Wille versetzt Berge. Wie süss er mit seiner Mutti spricht. Ein Familienmensch.:wub:
Der schmutzige Hemdkragenrand :rotauge: :fürcht:
o°epic°o
02-12-2022, 20:33
trip nach oldenburg
firmung nachholen
life goals
Elizabeth
02-12-2022, 20:33
Jaja, der Wille versetzt Berge. Wie süss er mit seiner Mutti spricht. Ein Familienmensch.:wub:
Kann man auch so sagen: die Energie folgt den Gedanken.
ja, er kam doch aus dem Haus mit seinem Anzug, den er 9 Tage anhatte.
La.Crema
02-12-2022, 20:34
Werbung. Erstmal ne Runde Liegestütze machen :sumo:
Ach komm. Du willst ihn nur nackt sehen und das Hemd vom Leib zerren. Hehehe
ja, er kam doch aus dem Haus mit seinem Anzug, den er 9 Tage anhatte.
Ich weiss. Sicknätscha Look und so.
ich mach mir Pommes :zahn:
o°epic°o
02-12-2022, 20:35
nach den ersten 20min hat sich mein handy selbstständig neu geladen.
the power of god.
Gott, ist das peinlich! Und ich hätte bitte gern für jedes "geil" einen Euro, dann brauch ich nicht mehr arbeiten.:D
Ich bin aber im falschen Thread, glaube ich....:rolleyes:
Werbung. Erstmal ne Runde Liegestütze machen :sumo:
Unbedingt.https://abload.de/img/animiertes-sport-smilumehk.gif (https://abload.de/image.php?img=animiertes-sport-smilumehk.gif)
Unbedingt.https://abload.de/img/animiertes-sport-smilumehk.gif (https://abload.de/image.php?img=animiertes-sport-smilumehk.gif)
:tsts: Einarmig!
715 Hits in kurzer Zeit. Noch Fragen?!
:tsts: Einarmig!
Da muss ich zusammen mit ihm noch etwas üben. Seine Energie weckt die nötigen Bärenkräfte in mir.:ja:
Ja. Ist das viel?:beiss:
Das Hemd zerrt er sich ja schon selber oft genug vom Leib. :rotfl:
120 Zuschauer. Soviel dazu, es guckt niemand. :D
o°epic°o
02-12-2022, 20:41
Da muss ich zusammen mit ihm noch etwas üben. Seine Energie weckt die nötigen Bärenkräfte in mir.:ja:
bin grad so hyped das ich mir sogar die werbung reinzieh.
120 Zuschauer. Soviel dazu, es guckt niemand. :D
Wo sieht man die Zuschauer? Sorry, bin noch ziemlich neu hier.
Wo sieht man die Zuschauer? Sorry, bin noch ziemlich neu hier.
Einfach runterscrollen hier im Thread. Da stehen die aktiven Nutzer, Gäste usw.
bin grad so hyped das ich mir sogar die werbung reinzieh.
Ich auch:rotfl:
Einfach runterscrollen hier im Thread. Da stehen die aktiven Nutzer, Gäste usw.
Ok, danke.:)
o°epic°o
02-12-2022, 20:44
heisses wasser :anbet:
La.Crema
02-12-2022, 20:45
Der fastet seit 10 Tagen und macht trotzdem Sport?
Er ist wirklich Gott.
Mit wär der ja zu dünn - auch wenn er es drahtig nennt
Der fastet seit 10 Tagen und macht trotzdem Sport?
Er ist wirklich Gott.
Unbedingt.:anbet:Nur er kann das.
Elizabeth
02-12-2022, 20:47
das mit dem Nichtessen sollte er lassen, das ist keine gute Aussenwirkung,
Ich hätte jetzt so gerne ne Wundertüte.:wub:
"Wundertüte" ist tatsächlich der richtige Ausdruck. :d:
o°epic°o
einfach nur rumstehen. schon wieder ne gemeinsamkeit :eek:
La.Crema
I'm too sexy for my shirt :rotfl:
das mit dem Nichtessen sollte er lassen, das ist keine gute Aussenwirkung,
Außerdem weiss man ja inzwischen, dass man erst Muskelmasse verliert, bevor es an eventuelle Fettreserven geht.
Ein Parfüm mit Lindsay Lohan machen? Die würde zu ihm passen. :D
Die weiße Shorts mit dem einem abgeschnittenen Hosenbein. :wub:
Der wirkt so sexy irre.:wub: Der sympathischste Unsympath, den ich kenne.:wub:
Hühnerbrust im Wasserkocher gekocht. Woher hatte er denn die Hühnerbrust? Er durfte doch nicht raus.
5 kg Erdbeeren und 'ne Hühnerbrust aus dem Wasserkocher. Klasse. :clap:
Morgen kauf ich mir 'ne Hühnerbrust , Wasserkocher hab ich schon. :rotfl:
Morgen kauf ich mir 'ne Hühnerbrust , Wasserkocher hab ich schon. :rotfl:
:rotfl:
o°epic°o
02-12-2022, 20:56
staatstheater :anbet: when will micaela
Ein besserer Imitator als JörK K.:D
Wenn er so ruhig da liegt und die Klappe hält, sieht er ja ganz putzig aus. :ja:
El Coco Loco
02-12-2022, 20:58
5 kg Erdbeeren und 'ne Hühnerbrust aus dem Wasserkocher. Klasse. :clap:
Er übernimmt Schuhbecks Sendeplatz und kocht für die Nation. :wub:
Nee nicht zu schön machen, ich mag ihn natürlich.
wiedehopf
02-12-2022, 21:00
Nätschuwäl Ädschi! Macht'n schlankes Gesicht!
Elizabeth
02-12-2022, 21:01
Hingebungsvoll massiert sie die Hand :D
o°epic°o
02-12-2022, 21:02
augenbrauen, wimpern färben. schon wieder ne gemeinsamkeit :ko:
wenn er sich ne Frau mit Kindern sucht, können die Fragrances die Geissens ablösen :D
Elizabeth
02-12-2022, 21:05
Daran wie jemand Kellner etc. behandelt, erkennt man, was für ein Charakter das ist. Jeremy ist immer sehr freundlich und wertschätzend.
wiedehopf
Die Vibes, die ich bei ihm spüre, entsprechen einer Mischung aus Michael Myers, Carl Alexander Prinz von Hohenzollern und dem "I doubt it"-guy.
Ich bin begeistert!
albatros
:fürcht::hair: dieses schmale Handtuch :confused::suspekt: Der hat doch keinen tollen Body :suspekt:
hatte eben in der Halbzeit mal umgeschaltet, das, was ich sehe ist für mich nur abtörnend und seine Sprache genauso :Pflaster:
Solch ein Narziss: lt. griechischer Mythologie ein schöner Jüngling, der die Liebe anderer zurückwies und sich in sein eigenes Spiegelbild verliebte= Jeremy :smoke:
Daran wie jemand Kellner etc. behandelt, erkennt man, was für ein Charakter das ist. Jeremy ist immer sehr freundlich und wertschätzend.
:d:
:fürcht::hair: dieses schmale Handtuch :confused::suspekt: Der hat doch keinen tollen Body :suspekt:
hatte eben in der Halbzeit mal umgeschaltet, das, was ich sehe ist für mich nur abtörnend und seine Sprache genauso :Pflaster:
Solch ein Narziss: lt. griechischer Mythologie ein schöner Jüngling, der die Liebe anderer zurückwies und sich in sein eigenes Spiegelbild verliebte= Jeremy :smoke:
hauptsache irgendwas geschrieben, was negativ klingt :rotfl:
Ja :d:
Er agiert ansonsten auch völlig normal und freundlich. Ok, er findet sich selbst total geil, aber das ist ja nun kein Verbrechen.
Wenn man sich selbst nicht gut findet, wird man - auch bei einigen Rückschlägen - selten erfolgreich sein.
Elizabeth
02-12-2022, 21:10
hauptsache irgendwas geschrieben, was negativ klingt :rotfl:
Es gibt gerade viele Hobbypsychologen :rolleyes: Jeremy braucht keine Therapie , wobei das ja nicht mal negativ wäre.
Und ein Narzisst ist er auch nicht.
o°epic°o
02-12-2022, 21:11
Ich bin begeistert!
willkommen im club. :freu:
Elizabeth
02-12-2022, 21:11
Wenn man sich selbst nicht gut findet, wird man - auch bei einigen Rückschlägen - selten erfolgreich sein.
Er hat einfach ein starkes Selbstbewusstsein, und das braucht er für seinen Job.
Abgesehen davon, dass es Geschmackssache ist, ist genau das, was ständig passiert : Öffentlich den Körper von Menschen niedermachen.
Da wundert es nicht, dass gerade junge Menschen verzweifelt irgendwelchen vermeintlichen Schönheitsidealen hinterherjagen.
El Coco Loco
02-12-2022, 21:12
Dieses "Narziss" ist aber ein durchaus freundlicher Mensch. Kann sich jeder andere echt Narziss mal ne Scheibe abschneiden.
Die Vibes, die ich bei ihm spüre, entsprechen einer Mischung aus Michael Myers, Carl Alexander Prinz von Hohenzollern und dem "I doubt it"-guy.
Ich bin begeistert!
Klaus Kinski, Ted Bundy und der Prinz aus Aschenbrödel noch dazu.:wub:
Er hat einfach ein starkes Selbstbewusstsein, und das braucht er für seinen Job.
Erfolg macht stark.
Dieses "Narziss" ist aber ein durchaus freundlicher Mensch. Können sich andere echte Narzissen mal ne Scheibe abschneiden.
Unbedingt:d:
Elizabeth
02-12-2022, 21:14
Gott trägt eine Jacke!
o°epic°o
einfach mal nasivin reingequetscht. :anbet:
Abgesehen davon, dass es Geschmackssache ist, ist genau das, was ständig passiert : Öffentlich den Körper von Menschen niedermachen.
Da wundert es nicht, dass gerade junge Menschen verzweifelt irgendwelchen vermeintlichen Schönheitsidealen hinterherjagen.
Danke, so ist es!:d:
La.Crema
Daran wie jemand Kellner etc. behandelt, erkennt man, was für ein Charakter das ist. Jeremy ist immer sehr freundlich und wertschätzend.:d:
Er war auch im Haus den anderen gegenüber immer freundlich
Elizabeth
02-12-2022, 21:15
er passt auch auf die Kameraleute auf!:D
Er liebt die Natur und geht auf Menschen zu. Was für ein toller Mensch. Kinder mögen ihn auch, sie haben ein Gespür dafür.:)
o°epic°o
02-12-2022, 21:16
pferdemädchen einfach so am start. :lol:
La.Crema
Er bewirbt sich als Bachelor und bei Let's Dance. RTL, macht was draus :anbet:
wiedehopf
Lohengrin in schimmernder Wehr begegnet Elsa von Brabant, deren armer Bruder von einer bösen Zauberin in ein weißes Pony (sic!) verwandelt wurde. Wahnsinn!
Trabbatooni
Dieses "Narziss" ist aber ein durchaus freundlicher Mensch. Kann sich jeder andere echt Narziss mal ne Scheibe abschneiden.
Genauso sehe ich das auch
o°epic°o
02-12-2022, 21:18
Lohengrin in schimmernder Wehr begegnet Elsa von Brabant, deren armer Bruder von einer bösen Zauberin in ein weißes Pony (sic!) verwandelt wurde. Wahnsinn!
ich kam nicht sofort drauf aber ja!
Elizabeth
aber er rennt komisch…
La.Crema
Lohengrin in schimmernder Wehr begegnet Elsa von Brabant, deren armer Bruder von einer bösen Zauberin in ein weißes Pony (sic!) verwandelt wurde. Wahnsinn!Kannst du das noch für den ioff Adventskalender vertonen? :wub:
Der ältere Mann hört sich an wie der verstorbene Fußbroich.