PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag 21 - Der Tag nach dem großen Finale


Werbung

Proteus
08-12-2022, 16:37
Denkt dran ... heute müsst ihr um 22:15 nicht Sat1 einschalten ... ausser ihr wollt die Wiederholung einer Comedy-Märchenstunde von 2021 sehen, die 15 Minuten danach anfängt ;)

El Coco Loco
08-12-2022, 16:40
Frage: Wer hat sich bei der Aftershow-Party daneben benommen?

HaJo55
08-12-2022, 16:42
Ich schaue auf jeden Fall mal rein ... :ja:

Muffin
08-12-2022, 17:19
Ich schaue auf jeden Fall mal rein ... :ja:

Zeigen die da was von der Aftershow-Party?

Hat zufällig wer das Bild Plus Abo?

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/promi-big-brother-was-nicht-im-tv-zu-sehen-war-wer-nummern-tauschte-82187056.bild.html

Garibaldi
08-12-2022, 17:27
Zeigen die da was von der Aftershow-Party?

Hat zufällig wer das Bild Plus Abo?

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/promi-big-brother-was-nicht-im-tv-zu-sehen-war-wer-nummern-tauschte-82187056.bild.html

Es gibt leider nur einen kurzen Abschnitt zur Aftershow-Party

,,So richtig gefeiert wurde erst, als die Kameras aus waren.
Die Stars durften bis zu vier Begleitungen mit zur exklusiven Aftershow-Party nehmen. Bedingung war: Es mussten beste Freunde oder engste Verwandte der Promi-Bewohner sein, die an der Party teilnehmen durften....
Dafür performten sowohl Jay Khan als auch Menderes im intimen Rahmen ein paar Songs und brachten damit ordentlich Stimmung in die Bude. So viel, dass die Party bis in den frühen Morgen ging und die Promis statt ins Hotel zu gehen, lieber die Nacht zum Tag machten."
Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/promi-big-brother-was-nicht-im-tv-zu-sehen-war-wer-nummern-tauschte-82187056.bild.html

Wero
08-12-2022, 17:30
Zeigen die da was von der Aftershow-Party?

Hat zufällig wer das Bild Plus Abo?

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/promi-big-brother-was-nicht-im-tv-zu-sehen-war-wer-nummern-tauschte-82187056.bild.html

Menderes war sehr enttäuscht. U.a. Walentina spendete Trost. Jay und Jörg Knör tauschten Handynummern. Auf der Aftershowparty (Max. 4 Begleiter je Promi-Kandidat erlaubt) performten Jay und Menderes ein paar Songs.

Muffin
08-12-2022, 17:30
Ok, danke.:) Dann brauch ich da heute nicht einschalten.

chrime
08-12-2022, 17:44
Werden am Tag danach nicht immer die Votingergebnisse veröffentlicht? Die hätten mich sehr interessiert, vorallem die drei Votings gestern.

Couchgeflüster
08-12-2022, 17:45
:freu: :wink:

Muffin
08-12-2022, 17:49
Werden am Tag danach nicht immer die Votingergebnisse veröffentlicht? Die hätten mich sehr interessiert, vorallem die drei Votings gestern.

Bei IBES ist das so. Ich kann mich nicht erinnern, dass sie das bei PBB auch veröffentlicht hatten.:bitte:

chrime
08-12-2022, 17:50
Bei IBES ist das so. Ich kann mich nicht erinnern, dass sie das bei PBB auch veröffentlicht hatten.:bitte:

OK schade, aber kann sein das ich das mit dem Dschungel verwechselt habe.

Garibaldi
08-12-2022, 17:56
Bei IBES ist das so. Ich kann mich nicht erinnern, dass sie das bei PBB auch veröffentlicht hatten.:bitte:

Doch, haben sie. Für die letztjährige Staffel 2021 haben sie die Votingergebnisse der letzten 4 Folgen hier veröffentlicht
https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/news/promi-big-brother2021-so-knapp-waren-die-voting-ergebnisse-der-final-woche-46353
Das wird es diesmal auch geben

chrime
08-12-2022, 18:10
Doch, haben sie. Für die letztjährige Staffel 2021 haben sie die Votingergebnisse der letzten 4 Folgen hier veröffentlicht
https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/news/promi-big-brother2021-so-knapp-waren-die-voting-ergebnisse-der-final-woche-46353
Das wird es diesmal auch geben

Na dann warte ich gespannt auf die Veröffentlichung. :trippel:

joy1968
08-12-2022, 18:13
Menderes war sehr enttäuscht. U.a. Walentina spendete Trost. Jay und Jörg Knör tauschten Handynummern. Auf der Aftershowparty (Max. 4 Begleiter je Promi-Kandidat erlaubt) performten Jay und Menderes ein paar Songs.

Warum?

Muffin
08-12-2022, 18:16
Doch, haben sie. Für die letztjährige Staffel 2021 haben sie die Votingergebnisse der letzten 4 Folgen hier veröffentlicht
https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/news/promi-big-brother2021-so-knapp-waren-die-voting-ergebnisse-der-final-woche-46353
Das wird es diesmal auch geben

Ok, danke. :)Dann warten wir ab.

Wero
08-12-2022, 18:19
Warum?

Steht nicht dabei. Vermute aber schon, dass er nicht damit gerechnet hat nur 4. zu werden.

Proteus
08-12-2022, 18:21
Steht nicht dabei. Vermute aber schon, dass er nicht damit gerechnet hat nur 4. zu werden.

Würde Sinn machen ... damit dass er nur 4. wird hätte ja auch hier keiner gerechnet :nein:

Garibaldi
08-12-2022, 18:25
Wen es interessiert (auch wenn es mit PBB nichts zu tun hat): bei meinem Ausflug auf Bild+ ereilte mich die frohe Kunde, dass im Dschungelcamp 2023 auch Claudia Effenberg und Jana Pallaske dabei sind ;)

joy1968
08-12-2022, 18:29
Steht nicht dabei. Vermute aber schon, dass er nicht damit gerechnet hat nur 4. zu werden.

Ganz schön anmaßend von ihm, wenn es denn stimmt. :D

Muffin
08-12-2022, 18:39
Steht nicht dabei. Vermute aber schon, dass er nicht damit gerechnet hat nur 4. zu werden.

Zum einen das und bei dem Einspieler "Best of Menderes", das nach seinem Ausscheiden gezeigt wurde, sagte die Tischewitsch ja: "Mehr als Freundschaft ergibt sich da wohl nicht". Sein Gesichtsausdruck, der dazu eingeblendet wurde, sprach Bände. So eine Abfuhr während einer Livesendung ist auch alles andere als schön.

chrime
08-12-2022, 18:44
Zum einen das und bei dem Einspieler "Best of Menderes", das nach seinem Ausscheiden gezeigt wurde, sagte die Tischewitsch ja: "Mehr als Freundschaft ergibt sich da wohl nicht". Sein Gesichtsausdruck, der dazu eingeblendet wurde, sprach Bände. So eine Abfuhr während einer Livesendung ist auch alles andere als schön.

Naja das Tanja sich nicht in ihn verlieben würde hätte er sich spätestens nach einem Blick in den Spiegel denken können. Ohne eine gewisse Optik nützt einem selbst der beste Charakter nichts. Zumindest in den meisten Fällen. ;)

Muffin
08-12-2022, 18:47
Naja das Tanja sich nicht in ihn verlieben würde hätte er sich spätestens nach einem Blick in den Spiegel denken können. Ohne eine gewisse Optik nützt einem selbst der beste Charakter nichts. Zumindest in den meisten Fällen. ;)

Darum geht es nicht. Es kam die Frage auf, warum er nicht "gut drauf" war und das könnte unter anderem eine Erklärung dafür sein.

Hättest du Lust in einer Liveshow vor Millionenpublikum bloßgestellt zu werden? ;-)

joy1968
08-12-2022, 19:01
Naja das Tanja sich nicht in ihn verlieben würde hätte er sich spätestens nach einem Blick in den Spiegel denken können. Ohne eine gewisse Optik nützt einem selbst der beste Charakter nichts. Zumindest in den meisten Fällen. ;)

Abgesehen davon, dass Aussehen auch immer Geschmackssache ist; warum sollte sich denn Tanja nicht in ihn verlieben können? Ich glaube, das liegt an ganz anderen Sachen als an seiner Optik, die doch völlig normal ist. :nixweiss:

Muffin
08-12-2022, 19:08
Abgesehen davon, dass Aussehen auch immer Geschmackssache ist; warum sollte sich denn Tanja nicht in ihn verlieben können? Ich glaube, das liegt an ganz anderen Sachen als an seiner Optik, die doch völlig normal ist. :nixweiss:

:d:Finde ich auch. Einen Jay Khan finde ich beispielsweise optisch weniger attraktiv als Menderes.

Sally
08-12-2022, 19:22
Ganz schön anmaßend von ihm, wenn es denn stimmt. :Des hat bis jetzt gut funktioniert, das er "beschützt" wurde von anderen. ich hab noch nie mitbekommen, das ihn jemand richtig "angegriffen" hat. im gegenteil, er hat immer rücksicht erhalten. da hatte er vielleicht gehofft, das es immer so weiter läuft. :nixweiss:

Muffin
08-12-2022, 19:27
es hat bis jetzt gut funktioniert, das er "beschützt" wurde von anderen. ich hab noch nie mitbekommen, das ihn jemand richtig "angegriffen" hat. im gegenteil, er hat immer rücksicht erhalten. da hatte er vielleicht gehofft, das es immer so weiter läuft. :nixweiss:
Er und Andere haben doch auch nicht behauptet, dass er in irgendeiner Art angegriffen wurde. Wo und wie soll er sich da erhofft haben, es läuft immer so weiter. Dass er nun "nur" 4. Sieger wurde, hat rein gar nichts damit zu tun.

Sally
08-12-2022, 20:34
Er und Andere haben doch auch nicht behauptet, dass er in irgendeiner Art angegriffen wurde.wo hab ich denn geschrieben, das er oder andere das behauptet haben?


Wo und wie soll er sich da erhofft haben, es läuft immer so weiter. wenn man oft in schutz genommen wird und viel rücksicht erfährt (und das war definitiv der fall!) kann es sein, das man hofft es bleibt dabei.



Dass er nun "nur" 4. Sieger wurde, hat rein gar nichts damit zu tun.vielleicht, vielleicht auch nicht :)

ach was
08-12-2022, 20:43
wenn BB die Zuschauer früher 'rangelassen' hätten, wäre er schon zwei Tage früher raus gegangen - jeder 'Geck' ist irgendwann auch mal vorbei.

Frage: Wirbt BB demnächst weitere Teilnehmer so an ?

PBB vvv Das Format für vergessene, verfickte , verpeilte und solche die es hier werden wollen. :D

joy1968
08-12-2022, 20:48
es hat bis jetzt gut funktioniert, das er "beschützt" wurde von anderen. ich hab noch nie mitbekommen, das ihn jemand richtig "angegriffen" hat. im gegenteil, er hat immer rücksicht erhalten. da hatte er vielleicht gehofft, das es immer so weiter läuft. :nixweiss:

Sehe ich ähnlich.:d: Er bekommt von den anderen Kandidaten immer nur ein gutes Feedback, sei es im Dschungel oder aber von den Anrufern, die ihm zum König küren. Alle finden ihn ja ach so nett und niedlich und lieb usw.
Dass das aber zb die Zuschauer irgendwann langweilt und sie ihn dann bei der ersten Möglichkeit rauswählen, ist dann völlig neu und möglicherweise enttäuschend für ihn. :nixweiss:

Muffin
08-12-2022, 20:59
wo hab ich denn geschrieben, das er oder andere das behauptet haben?



Ausgangspost:

Steht nicht dabei. Vermute aber schon, dass er nicht damit gerechnet hat nur 4. zu werden.

Antwort:

Ganz schön anmaßend von ihm, wenn es denn stimmt. :D

dazu dein Post:

es hat bis jetzt gut funktioniert, das er "beschützt" wurde von anderen. ich hab noch nie mitbekommen, das ihn jemand richtig "angegriffen" hat. im gegenteil, er hat immer rücksicht erhalten. da hatte er vielleicht gehofft, das es immer so weiter läuft. :nixweiss:

Was möchtest du dann damit aussagen? Was hat das damit zu tun, dass er vierter Sieger wurde. Das haben einzig und alleine die Zuschauer entschieden!

joy1968
08-12-2022, 21:02
Naja, es ging ja um seine Enttäuschung, von der vermutet wird, sie ist seinem 4. Platz geschuldet. Was wir natürlich alle nicht wissen.
Und darüber wurde sich ausgetauscht.

Muffin
08-12-2022, 21:05
Naja, es ging ja um seine Enttäuschung, von der vermutet wird, sie ist seinem 4. Platz geschuldet. Was wir natürlich alle nicht wissen.
Und darüber wurde sich ausgetauscht.

Dann lese mal richtig, mehr als es noch einzeln zu zerlegen kann ich nicht. Wie das "vertsehen" beim Empfänger ankommt entzieht sich meiner Möglichkeiten!

Garibaldi
08-12-2022, 21:09
Naja, es ging ja um seine Enttäuschung, von der vermutet wird, sie ist seinem 4. Platz geschuldet.

Und selbst dafür, dass er enttäuscht sei, gibt es überhaupt keine Belege, anders als in Post#6 behauptet. In dem Bild+-Artikel steht nichts dergleichen, auch in der Lte Night meinte er, er hätte nie gewusst, wo er in der Zuschauergunst stehe, was ja auch verständlich ist.

Muffin
08-12-2022, 21:10
Und selbst dafür, dass er enttäuscht sei, gibt es überhaupt keine Belege, anders als in Post#6 behauptet. In dem Bild+-Artikel steht nichts dergleichen, auch in der Lte Night meinte er, er hätte nie gewusst, wo er in der Zuschauergunst stehe, was ja auch verständlich ist.

:d:

joy1968
08-12-2022, 21:18
Dann lese mal richtig, mehr als es noch einzeln zu zerlegen kann ich nicht. Wie das "vertsehen" beim Empfänger ankommt entzieht sich meiner Möglichkeiten!

Also ich habe Sallys Post verstanden. Sie hat Bezug zu meinen Post genommen, der auch nur mein Empfinden war und keinerlei Fakten enthalten hat und dem hinzugefügt, was ihre Gedanken dazu sind, ohne auch diese mit Fakten zu kennzeichnen. Dies ist ganz deutlich aus dem Wort *vielleicht* raus zu lesen, abschließend mit folgendem smilie ---> :nixweiss: (nixweiss)


Und selbst dafür, dass er enttäuscht sei, gibt es überhaupt keine Belege, anders als in Post#6 behauptet. In dem Bild+-Artikel steht nichts dergleichen, auch in der Lte Night meinte er, er hätte nie gewusst, wo er in der Zuschauergunst stehe, was ja auch verständlich ist.

Ist immer etwas blöd, das Zitat eines Users, in dem Fall meins, so zu zitieren, dass es unvollständig ist. Denn nichts anderes habe ich geschrieben : Was wir alle nicht wissen. Aber kann man ja einfach mal so machen, ne?

Sally
08-12-2022, 21:31
Also ich habe Sallys Post verstanden. Sie hat Bezug zu meinen Post genommen, der auch nur mein Empfinden war und keinerlei Fakten enthalten hat und dem hinzugefügt, was ihre Gedanken dazu sind, ohne auch diese mit Fakten zu kennzeichnen. Dies ist ganz deutlich aus dem Wort *vielleicht* raus zu lesen, abschließend mit folgendem smilie ---> :nixweiss: (nixweiss)richtig erkannt, joy :d:
genau so war es gemeint.

Muffin
08-12-2022, 21:35
richtig erkannt, joy :d:
genau so war es gemeint.

Na dann seid ihr euch doch einig, wie schön. Ich bleibe bei meiner letzten Aussage!