Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM Argentinien - Frankreich
reddevil
14-12-2022, 22:12
hier bleib ich jetzt :smoke:
Rachel Green
14-12-2022, 22:12
Da hat jemand aber ganz viele Liebe in den Thread gesteckt. :wub:
Auch hier Team Argentina. :anbet:
Respekt, ich hätte nicht gedacht das man ein Thema noch übersichtlicher aufbereiten kann. ;)
Da hat jemand aber ganz viele Liebe in den Thread gesteckt. :wub:
Stundenlange Kleinstarbeit.:d:
El Coco Loco
14-12-2022, 22:15
Stundenlange Kleinstarbeit.:d:
Wie schaffst du das, neben den ganzen Rutschen rutschen, bloß? :o #Neid
Rachel Green
14-12-2022, 22:17
Wie schaffst du das, neben den ganzen Rutschen rutschen, bloß? :o #Neid 1Live ist eine Sensation. :ja:
1Live ist eine Sensation. :ja:
Auf alle Fälle. Aber eine überraschende Sensation.
Der Traum lebt. Eine Nation, der es so schlecht geht würde etwas Historisches schaffen, wovon Kinder ihren Enkeln noch von erzählen. Leider wird Frankreich es machen. Hier gibt es sicherlich auch Fußballbegeisterung, aber eher auf dem Level drölfzigste Meisterschaft vom FC Bayern: Erwartbar, unglaubliche Qualität, aber irgendwie richtig freuen tut sich keiner.
Zurückdenken wird man an Messi, Marokko und die Elfershows von den Kroaten.
El Coco Loco
14-12-2022, 22:19
1Live ist eine Sensation. :ja:
https://media.tenor.com/KmHSemxwcn8AAAAM/excellent-happy.gif
Wo bleibt die Petition?
Wir haben nur Umfragen. :(
https://strawpoll.de/b284b83
El Coco Loco
14-12-2022, 22:42
Wer waren die "Ich ertrage das alles nicht mehr" Voter? Mögen sie auf die interne ZDF Party gehen. :sumo:
Ich hätte gerne einen Thread von Holgermat. Das fehlt in der Umfrage.
Habe mir jetzt erstmal angeguckt wie die Themen vorher erstellt wurden. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen mit den Bildern und Statistik. Das zeigt wie wenig der Eingangsbeitrag eigentlich interessiert.
Wir können fest halten, die Ampel hat keine Mehrheit mehr! Und wir Lindner wird es mit diesen Zahlen richtig eng!
Habe mir jetzt erstmal angeguckt wie die Themen vorher erstellt wurden. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen mit den Bildern und Statistik. Das zeigt wie wenig der Eingangsbeitrag eigentlich interessiert.
Wie wenig er DICH interessiert. Sonst zeigt das gar nichts.
reddevil
14-12-2022, 22:49
:d:
Klar juckt das kein Schw... Aber muss man doch nicht sagen. Leerer Threadopener ist doof.
:d:
Morgen früh wird Holgermat einen würdigen Final Thread erstellen. Und die Fake Threads werden geschlossen, hoffentlich gibt es auch ein paar Strafpunkte für die Spaßvögel!
El Coco Loco
14-12-2022, 22:59
Morgen früh wird Holgermat einen würdigen Final Thread erstellen. Und die Fake Threads werden geschlossen, hoffentlich gibt es auch ein paar Strafpunkte für die Spaßvögel!
Schlecht für die 5-Jahres Wertung. :(
reddevil
14-12-2022, 23:01
ja furchtbar, wie so Dreijährige, echt :(
Rachel Green
14-12-2022, 23:05
Klar juckt das kein Schw... Aber muss man doch nicht sagen. Leerer Threadopener ist doof. Also mich hat das wirklich immer interessiert. :ja:
Morgen früh wird Holgermat einen würdigen Final Thread erstellen. Und die Fake Threads werden geschlossen, hoffentlich gibt es auch ein paar Strafpunkte für die Spaßvögel! Kannst du dir überhaupt noch welche leisten? :fürcht:
Ich habe schon einen weil motzi mich falsch verstanden hatte letzte Woche :hair:
Kannst du dir überhaupt noch welche leisten? :fürcht:
Wird eng. Also bitte nicht meine Beiträge leichtfertig melden!
reddevil
14-12-2022, 23:10
Mist zu spät :D
Rachel Green
14-12-2022, 23:10
Wird eng. Also bitte nicht meine Beiträge leichtfertig melden! Uppsiiii...
Das ist die heutige Gesellschaft. Da wird man wegen jedem Furz und Feuerstein angeschissen.
Das ist die heutige Gesellschaft. Da wird man wegen jedem Furz und Feuerstein angeschissen.
Isso!! Man darf nichts mehr sagen.
Langsam fangen wir an uns zu verstehen!
reddevil
14-12-2022, 23:16
The worlds a stage and everybody must play a part (Philosoph E. Presley) :d:
Isso!! Man darf nichts mehr sagen.
Langsam fangen wir an uns zu verstehen!
Ich sage trotzdem noch was ich denke auch wenn es nicht immer politisch korrekt zu sein scheint. Es gibt immer noch Meinungsfreiheit in Germanien.
Mist zu spät :D
Uppsiiii...
Oh, ihr auch? :helga:
Morgenroutine, PC einschalten, beim IOFF anmelden, ein paar Beiträge vom Prügelknaben und 1Live melden, Frühstück machen, MoMa nicht schauen.
Ich sage trotzdem noch was ich denke auch wenn es nicht immer politisch korrekt zu sein scheint. Es gibt immer noch Meinungsfreiheit in Germanien.
Ich bitte darum, schließlich kann Deine Sperrung nicht früh genug erfolgen. :d:
Was für ein Kindergarten :rolleyes:
Ich hab jetzt erstmal alle Finalthreads geschlossen. Einigt euch irgendwie auf einen und meldet euch dann im KzT