PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Claudia Effenberg - Model / Designerin / Unternehmerin / Autorin / TV-Legende +Mutter


Werbung

Seiten : [1] 2

o°epic°o
12-01-2023, 18:22
https://www.claudia-effenberg.de/claudia-effenberg.html
https://i.ibb.co/Vgh0TbP/effemaus.png
https://www.instagram.com/p/CnTdcN0S_Gx/

https://www.claudia-effenberg.de/images/buchtitel.jpg

einfach ne süsse maus. :Popcorn:

joy1968
12-01-2023, 18:44
TV-Legende?? :D

Ich mag sie gar nicht. Denke aber, sie wird taktisch klug im Dschungel agieren, eventuell die Dschungelmama machen und natürlich die Kochstelle an sich reißen. :beiss:

Lametta
12-01-2023, 19:16
https://www.claudia-effenberg.de/claudia-effenberg.html
https://i.ibb.co/Vgh0TbP/effemaus.png
https://www.instagram.com/p/CnTdcN0S_Gx/

https://www.claudia-effenberg.de/images/buchtitel.jpg

einfach ne süsse maus. :Popcorn:

Süße Maus? :D

o°epic°o
12-01-2023, 19:24
TV-Legende?? :D

Ich mag sie gar nicht. Denke aber, sie wird taktisch klug im Dschungel agieren, eventuell die Dschungelmama machen und natürlich die Kochstelle an sich reißen. :beiss:

ibes ist bereits ihre 30ste show inkl. 6 kochshows die sie gewonnen hat. vlt darf djamila ab und zu ihre schnibbelhilfe sein. :D

ja, lametta, noch fragen? :D

1Live
12-01-2023, 19:49
Unsere Dschungel Königin. :anbet::anbet::anbet:

joy1968
12-01-2023, 20:07
ibes ist bereits ihre 30ste show inkl. 6 kochshows die sie gewonnen hat. vlt darf djamila ab und zu ihre schnibbelhilfe sein. :D

ja, lametta, noch fragen? :D

Und du hast sie alle geschaut? :D
Sie hat sich sicherlich ein paar raffinierte Rezepte ausgedacht, bezüglich Reis und Bohnen.:beiss:

o°epic°o
12-01-2023, 20:31
Und du hast sie alle geschaut? :D
Sie hat sich sicherlich ein paar raffinierte Rezepte ausgedacht, bezüglich Reis und Bohnen.:beiss:

nicht eine einzige. steht alles auf ihrer seite (https://www.claudia-effenberg.de/claudia-effenberg.html), hab nur addiert. :D

joy1968
12-01-2023, 21:06
nicht eine einzige. steht alles auf ihrer seite (https://www.claudia-effenberg.de/claudia-effenberg.html), hab nur addiert. :D

Ah, das erklärt, warum du sie als süße Maus empfindest. :D
Und wo bleibt der Cosimo-Thread? :zahn: Der süße Hamster.

Nosferata
12-01-2023, 21:26
[emoji38]

o°epic°o
13-01-2023, 05:37
Ah, das erklärt, warum du sie als süße Maus empfindest. :D
Und wo bleibt der Cosimo-Thread? :zahn: Der süße Hamster.

https://www.ioff.de/showthread.php?441645-Cosimo-Citiolo-S%C3%A4nger-Autor-Ohne-Spass-kein-Fun-Bushido-und-Kay-One-sind-Fans%21

:schleich:

freddimaus
13-01-2023, 16:56
Unsere Dschungel Königin. :anbet::anbet::anbet:

:suspekt:

o°epic°o
13-01-2023, 19:55
Unsere Dschungel Königin. :anbet::anbet::anbet:

:anbet::anbet::anbet:

1Live
13-01-2023, 23:30
Souverän abgeliefert. Die Krone ist nur noch Formsache. :anbet:

.zwegat.
14-01-2023, 01:40
Ich mag sie. So eine Person wie Claudia hat doch jeder im Freundeskreis der eigenen Mutter. :D Man kann sich über vieles aufregen, aber letztendlich ist sie eigentlich ganz nett. Trashig und etwas arrogant, aber das Herz irgendwie am rechten Fleck. Würde mich nicht wundern wenn sie ins Finale kommt.

Elizabeth
14-01-2023, 06:16
Ich mag sie. So eine Person wie Claudia hat doch jeder im Freundeskreis der eigenen Mutter. :D Man kann sich über vieles aufregen, aber letztendlich ist sie eigentlich ganz nett. Trashig und etwas arrogant, aber das Herz irgendwie am rechten Fleck. Würde mich nicht wundern wenn sie ins Finale kommt.

also als ganz nett habe ich sie bei PBB nicht in Erinnerung…

Moma
14-01-2023, 11:06
Unvergessen jene Szene bei Promi BB, da alle vom Keller in den reichen Bereich ziehen durften, Claudia Effenberg sich kurz am Obstkorb bediente und daraufhin vom Wendler gemaßregelt wurde, sie solle doch nicht alles aufessen. Daraufhin rechtfertigte sie sich wie ein Kind, sie habe doch nur ein kleines Stückchen genascht. Ihre ganze Selbstsicherheit dahin. Es war eine herrliche Szene, weil bei allen die Nerven blank lagen und dann sowas zum Vorschein kommt :lol:

Seitdem finde ich sie gar nicht so unrecht.

Moritza
14-01-2023, 13:44
Musste tatsächlich gestern über sie lachen. Soll so weitermachen.
Unterhält mich besser ...wie ne Tessa oder deer Urknall.

Fey´Eria
16-01-2023, 09:51
Die Effenbergs sind auch beide ziemlich trash. Fast wie Basler.
So bekommt Effe jedenfalls nie einen seriösen Trainerjob.
Vielleicht will er das auch gar nicht.
Jedenfalls waren die beiden ein unterhaltsamer Teil des FC Hollywood damals...
Die können meinetwegen mal beide zu Let´s Dance.

Marauder
16-01-2023, 09:56
Musste tatsächlich gestern über sie lachen. Soll so weitermachen.
Unterhält mich besser ...wie ne Tessa oder deer Urknall.

Bisher finde ich sie ganz unterhaltsam und nicht verkehrt. Sie ist sehr gut gelaunt.

joy1968
16-01-2023, 09:59
Bisher finde ich sie ganz unterhaltsam und nicht verkehrt. Sie ist sehr gut gelaunt.

Ja. Zudem haben die den ganzen Tag Zeit und mitunter Langeweile. Ich würde irgendwann auch eher ins Alberne verfallen, rumblöden usw.
Relativ laut war sie ja schon immer, daher ist Gegackere nichts neues.

titaniafee
16-01-2023, 10:41
Ich hatte sie von PBB viel nerviger und etepetete in Erinnerung.
Hier wirkt sie total entspannt und mit einer netten "is halt so" Haltung.

o°epic°o
16-01-2023, 11:01
gab es da nicht letztens noch diesen unterhaltsstreit um ihren sohn? hoffe das sie das nicht thematisiert oder jemand anderes sie darauf anspricht. :bitte:

joy1968
16-01-2023, 11:03
gab es da nicht letztens noch diesen unterhaltsstreit um ihren sohn? hoffe das sie das nicht thematisiert oder jemand anderes sie darauf anspricht. :bitte:

Ja genau. Aber sie wird sicherlich gut beraten sein, solche Sachen eben nicht zum thematisieren.
Damals wollte sie doch auch nicht öffentlich drüber sprechen, wenn ich mich recht erinnere?

o°epic°o
16-01-2023, 11:08
Ja genau. Aber sie wird sicherlich gut beraten sein, solche Sachen eben nicht zum thematisieren.
Damals wollte sie doch auch nicht öffentlich drüber sprechen, wenn ich mich recht erinnere?

das weiss ich nicht aber ich mag es allgemein nicht wenn so private sachen rausgehauen werden wo dritte oder vierte beteiligt sind die eben nicht vor ort sind.

Moritza
16-01-2023, 11:37
Ja. Zudem haben die den ganzen Tag Zeit und mitunter Langeweile. Ich würde irgendwann auch eher ins Alberne verfallen, rumblöden usw.
Relativ laut war sie ja schon immer, daher ist Gegackere nichts neues.

Mir echt lieber....Gackern und Lästern...:DJedes Wort auf die Goldwaage legen, damits nichts falsch rüberkommt oder sich Augenbrauen mit Holzkohle malen. Nicht unterhaltend:D

o°epic°o
17-01-2023, 06:10
bin mir nicht sicher ob nur die schwester schuld an dem zerwürfniss hat.
da muss doch richtig was vorgefallen sein und nicht nur wg der zähne.

Lokonda04
17-01-2023, 10:17
Ich finde sie schrecklich. Zusammen mit Verena ist sie wirklich eine Zumutung.

Zwei typische Tratschweiber, die ständig hinterm Rücken über Andere herziehen und sich selbst für was besseres halten, ohne es zu sein, nur weil sie in anderen Kreisen verkehren, in die sie sich eigentlich nur reingeschlafen haben

Cecilia hat es richtig hinterfragt:"Ich bin mir nicht mal sicher, ob die sich gegenseitig überhaupt wirklich leiden können "

Fey´Eria
17-01-2023, 10:30
Ich stelle mir gerade vor, dass Effenberg und Kahn sich treffen und gemeinsam das Dschungelcamp gucken :trink: die wollen wissen, ob über sie gelästert wird. Und Kahn schon so :hair:

Nosferata
17-01-2023, 11:11
Ich finde sie schrecklich. Zusammen mit Verena ist sie wirklich eine Zumutung.

Zwei typische Tratschweiber, die ständig hinterm Rücken über Andere herziehen und sich selbst für was besseres halten, ohne es zu sein, nur weil sie in anderen Kreisen verkehren, in die sie sich eigentlich nur reingeschlafen haben

Cecilia hat es richtig hinterfragt:"Ich bin mir nicht mal sicher, ob die sich gegenseitig überhaupt wirklich leiden können "

[emoji106][emoji108]:clap:

IngridSchmidt
18-01-2023, 03:13
Claudias Gesicht während der Verkündung. :rotfl::teufel: Ganz ehrlich freu ich mich, dass ihr Plan nicht aufgeht bis zur Abwahl die Zeit abzusitzen. :freu:

o°epic°o
18-01-2023, 06:29
endlich prüfung :clap: :anbet: :freu:

LuiseKoschinski
18-01-2023, 15:40
ich finde sie ganz furchtbar. immer stichelend auf das negative der anderen... aber egal, sie unterhält

El Coco Loco
18-01-2023, 19:35
endlich prüfung :clap: :anbet: :freu:

Wo sie wohl die Nick kopieren will.

o°epic°o
19-01-2023, 06:36
Wo sie wohl die Nick kopieren will.

nicht ganz. claudia hat ja nix geschluckt. :(

Tasmanische Teufelin
19-01-2023, 11:50
Ich glaube ja, Claudia hatte einen völlig anderen Plan, wie ihr Dschungelaufenthalt so sein wird. :teufel:

Moritza
19-01-2023, 12:07
Ich glaube ja, Claudia hatte einen völlig anderen Plan, wie ihr Dschungelaufenthalt so sein wird. :teufel:

Meinste? Nachdem sie eigentlich ziemlich offen lästert...und die Zuschauer sich darüber künstlich aufregen, kann sie sich das denken.
Lästern....ganz böse. Ich finds köstlich.
Ich rege mich nicht auf...Lieber so paar Lästertanten als dieses Ekelessen.:D

Marauder
19-01-2023, 13:50
Ich finde Claudia ambivalent, manchmal ist sie echt auch lustig und selbstironisch.

kartoffelbrei
19-01-2023, 14:54
...aber wehe jemand crasht ihr Interview! In der Interviewsituation nach der Prüfung wurde ziemlich deutlich worum es geht. Sendezeit! Sie war echt genervt, dass Tessa & Papis Show gemacht haben. ;-)

joy1968
19-01-2023, 15:06
Ich glaube ja, Claudia hatte einen völlig anderen Plan, wie ihr Dschungelaufenthalt so sein wird. :teufel:

Das denke ich auch. Unter anderem eventuell die, die das Essen zubereitet. Aber sie darf ja nicht mal in die Nähe der Feuerstelle, da Papis sie besetzt und wohl auch noch gut kocht.:D

Karl Napp
19-01-2023, 15:30
Das denke ich auch. Unter anderem eventuell die, die das Essen zubereitet. Aber sie darf ja nicht mal in die Nähe der Feuerstelle, da Papis sie besetzt und wohl auch noch gut kocht.:D:knuddel:

mutti darf nicht an den herd.:heul:

Nea
19-01-2023, 16:16
Vielleicht ist sie im Grunde auch froh darüber. Ich glaube, es wäre ganz schlimm für sie, wenn sie ohne Fett, Kräuter oder Gewürze kochen würde, um am Ende hören zu müssen, dass es vielleicht nicht schmeckt. Oder dass es bei Papis besser geschmeckt hat. Womöglich noch hinter ihrem Rücken. :hair:

El Coco Loco
19-01-2023, 16:19
Vielleicht ist sie im Grunde auch froh darüber. Ich glaube, es wäre ganz schlimm für sie, wenn sie ohne Fett, Kräuter oder Gewürze kochen würde, um am Ende hören zu müssen, dass es vielleicht nicht schmeckt. Oder dass es bei Papis besser geschmeckt hat. Womöglich noch hinter ihrem Rücken. :hair:

Bei Gigi braucht sie das nicht zu fürchten. Dem sieht man an, wenn ihm was nicht schmeckt. :D

Nea
19-01-2023, 16:23
Bei Gigi braucht sie das nicht zu fürchten. Dem sieht man an, wenn ihm was nicht schmeckt. :D

Ja, man sieht und hört ihm einfach alles an. :D

Naja, Claudia ist fein raus. Sie hat sich ja großzügig angeboten. Nicht ihre Schuld, wenn die anderen das nicht zu würdigen wissen. :schmoll:

El Coco Loco
19-01-2023, 16:26
Ja, man sieht und hört ihm einfach alles an. :D

Naja, Claudia ist fein raus. Sie hat sich ja großzügig angeboten. Nicht ihre Schuld, wenn die anderen das nicht zu würdigen wissen. :schmoll:

Welcher Hauptkoch lässt sich auch gerne in die Suppe spucken? :( Man erinnere sich an das Koch-Gate im letzten Jahr. Dann doch lieber sagen "Ja, mach du mal". :D

Moritza
19-01-2023, 16:35
...aber wehe jemand crasht ihr Interview! In der Interviewsituation nach der Prüfung wurde ziemlich deutlich worum es geht. Sendezeit! Sie war echt genervt, dass Tessa & Papis Show gemacht haben. ;-)Das ist doch toll. Sowas will man im Dschungel sehen.:D


Das denke ich auch. Unter anderem eventuell die, die das Essen zubereitet. Aber sie darf ja nicht mal in die Nähe der Feuerstelle, da Papis sie besetzt und wohl auch noch gut kocht.:D 2 Köche im Dschungel :hair: 10 die nicht können oder wollen.
Das bedeutet für Claudia wohl ein frühes Aus.

IngridSchmidt
19-01-2023, 19:11
Warum trägt Claudia eigentlich Ohrringe im Camp? Als Luxusartikel hat sie 2 Haarbänder dabei.

Garibaldi
19-01-2023, 20:26
Warum trägt Claudia eigentlich Ohrringe im Camp? Als Luxusartikel hat sie 2 Haarbänder dabei.

Kein Luxusartikel. Papis hat Ohrring links, Jolina hat auch Ohrringe und Nasenring.

albatros
19-01-2023, 20:37
Nur 0,3 % von Effenberg-Gage: So billig speist RTL Dschungelcamp-Kandidatin Melody Haase ab
Artikel von Lukas Einkammerer • Vor 2 Std.
Artikel aus der TZ:

Überschaubares Taschengeld: Dschungelcamp-Ersatz Melody Haase bekommt von RTL nur kleine Gage
Zwar hat sie keine Garantie, dass sie bis zum großen Finale am 29. Januar 2023 jemals das Dschungelcamp betreten wird, Melody Haase geht es in Down Under aber gar nicht so schlecht. Denn laut bild.de soll die ehemalige DSDS-Kandidatin im Luxus-Hotel Versace bei Meerblick die Seele baumeln lassen und für das wochenlange Warten eine Entschädigung von etwa 4.000 Euro bekommen. Dafür, dass sie auf Kosten von RTL im Grunde bezahlten Urlaub macht, kann sich diese Summe schon sehen lassen – im Vergleich mit der 500.000 Euro Rekordgage von Claudia Effenberg erscheint Melodys Taschengeld aber doch etwas mickrig.

:confused::suspekt: wenn das stimmt, muss Claudia aber mehr abliefern :fürcht:

joy1968
19-01-2023, 20:44
:confused::suspekt: wenn das stimmt, muss Claudia aber mehr abliefern :fürcht:

Also laut der Mitcamper macht sie wohl genug und zwar den ganzen Tag nerven. :D Sie scheint jeden ihrer Schritte lautstark zu kommentieren, die anderen mit ihren *Hahaha* zuzudröhnen und sie lästert. Ok, letzteres bekommen die anderen bis dato nicht mit, sondern nur der gemeine Zuschauer.

albatros
19-01-2023, 20:47
Also laut der Mitcamper macht sie wohl genug und zwar den ganzen Tag nerven. :D Sie scheint jeden ihrer Schritte lautstark zu kommentieren, die anderen mit ihren *Hahaha* zuzudröhnen und sie lästert. Ok, letzteres bekommen die anderen bis dato nicht mit, sondern nur der gemeine Zuschauer.


dafür wird sie dann aber fürstlich entlohnt :engel::hair:. Naja, als Fußballergattin ist man ja solche Summen gewöhnt ....

Karl Napp
19-01-2023, 20:48
Also laut der Mitcamper macht sie wohl genug und zwar den ganzen Tag nerven. :D Sie scheint jeden ihrer Schritte lautstark zu kommentieren, die anderen mit ihren *Hahaha* zuzudröhnen und sie lästert. Ok, letzteres bekommen die anderen bis dato nicht mit, sondern nur der gemeine Zuschauer.:knuddel:
:rotfl:


dafür wird sie dann aber fürstlich entlohnt :engel::hair:. Naja, als Fußballergattin ist man ja solche Summen gewöhnt ....:knuddel:

unter dem lässt sie sich nicht buchen. bzw. männe es nicht zu.:D

El Coco Loco
19-01-2023, 20:49
Aus welchen Grund sollte eine Claudia Effenberg eine solche Summe kriegen? Die ist ja nicht mal A-Promi. :D

Nea
19-01-2023, 20:58
Kein Luxusartikel. Papis hat Ohrring links, Jolina hat auch Ohrringe und Nasenring.

Hat Gigi denn seinen Ohrring wieder zurück bekommen? Ihm hatte doch der Ranger beim Einzug einen weggenommen.

joy1968
19-01-2023, 20:59
Aus welchen Grund sollte eine Claudia Effenberg eine solche Summe kriegen? Die ist ja nicht mal A-Promi. :D

Lass sie das nicht hören.:D Laut ihrer Aussage kennen sie 93 % der Deutschen, bzw der Menschen, die in Deutschland wohnen.
Ich glaube auch nicht, dass sie eine halbe Millionen bekommt.

Garibaldi
19-01-2023, 21:02
Wenn ihr mit eurem Gemeckere nicht aufhört, bekommt ihr zur Strafe nächstes Jahr nur noch die kostengünstige Resterampe aus den Kuppelformaten ;)

Nosferata
19-01-2023, 21:02
In irgendeinem Podcast hatten sie auch von dieser Summe gesprochen. Aber da weiß man ja nie, wer von wem abschreibt....

Papis trägt übrigens auch einen Ring an der Hand.

joy1968
19-01-2023, 21:05
Wenn ihr mit eurem Gemeckere nicht aufhört, bekommt ihr zur Strafe nächstes Jahr nur noch die kostengünstige Resterampe aus den Kuppelformaten ;)

Die mitunter unterhaltsamer sein können als eine Spielerfrau. :D

El Coco Loco
19-01-2023, 21:08
Lass sie das nicht hören.:D Laut ihrer Aussage kennen sie 93 % der Deutschen, bzw der Menschen, die in Deutschland wohnen.
Ich glaube auch nicht, dass sie eine halbe Millionen bekommt.

Was nicht an ihr liegt, bzw. eher an dem, wem sie ihre Zunge in den Hals schiebt #käferzelt

:D

Garibaldi
19-01-2023, 21:16
Die mitunter unterhaltsamer sein können als eine Spielerfrau. :D

Das muss jeder für sich entscheiden. Für mich ist eine energiegeladene Frau wie Claudia tausendmal interessanter als die allseits so beliebten Jüngelchen wie Dschidschi oder Kälwin, die noch bei Mama wohnen und auf dicke Hose machen. Im Übrigen ist schon lange keine "Spielerfrau" mehr...

albatros
19-01-2023, 21:39
Das muss jeder für sich entscheiden. Für mich ist eine energiegeladene Frau wie Claudia tausendmal interessanter als die allseits so beliebten Jüngelchen wie Dschidschi oder Kälwin, die noch bei Mama wohnen und auf dicke Hose machen. Im Übrigen ist schon lange keine "Spielerfrau" mehr...

:confused: ach, ist sie nicht mehr mit Effenberg verheiratet :confused:

Marauder
19-01-2023, 22:40
:confused: ach, ist sie nicht mehr mit Effenberg verheiratet :confused:

Doch, aber der spielt nicht mehr ;)

albatros
19-01-2023, 22:44
Doch, aber der spielt nicht mehr ;)

ach, sag bloß :beiss:

Marauder
19-01-2023, 22:45
ach, sag bloß :beiss:

Ja, und deshalb ist sie keine Spielerfrau mehr, weil er kein Spieler mehr ist.

El Coco Loco
19-01-2023, 22:47
Ja, und deshalb ist sie keine Spielerfrau mehr, weil er kein Spieler mehr ist.

Spielerrentnerfrau dann? :D

albatros
19-01-2023, 22:49
Spielerrentnerfrau dann? :D

:d::clap::rotfl:

vollo
19-01-2023, 23:08
Nur 0,3 % von Effenberg-Gage: So billig speist RTL Dschungelcamp-Kandidatin Melody Haase ab
Artikel von Lukas Einkammerer • Vor 2 Std.
Artikel aus der TZ:

Überschaubares Taschengeld: Dschungelcamp-Ersatz Melody Haase bekommt von RTL nur kleine Gage
Zwar hat sie keine Garantie, dass sie bis zum großen Finale am 29. Januar 2023 jemals das Dschungelcamp betreten wird, Melody Haase geht es in Down Under aber gar nicht so schlecht. Denn laut bild.de soll die ehemalige DSDS-Kandidatin im Luxus-Hotel Versace bei Meerblick die Seele baumeln lassen und für das wochenlange Warten eine Entschädigung von etwa 4.000 Euro bekommen. Dafür, dass sie auf Kosten von RTL im Grunde bezahlten Urlaub macht, kann sich diese Summe schon sehen lassen – im Vergleich mit der 500.000 Euro Rekordgage von Claudia Effenberg erscheint Melodys Taschengeld aber doch etwas mickrig.

:confused::suspekt: wenn das stimmt, muss Claudia aber mehr abliefern :fürcht:

das sind immerhin 3 Promille für Melody....:trink:

FliegerHorst
19-01-2023, 23:43
Geht es nur mir so, wenn mich Frau Effenberg, natürlich nur rein lookalike, an Sven Regener erinnert?

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk

CYCLOPS
19-01-2023, 23:44
Ich dachte erst Marijke Amado wäre eingezogen.

Lena26
19-01-2023, 23:57
Aus welchen Grund sollte eine Claudia Effenberg eine solche Summe kriegen? Die ist ja nicht mal A-Promi. :D

Das frage ich mich auch, sie ist ja auch kein Promi wegen dem man die Sendung extra einschalten würde, weil er was interessantes zu erzählen hätte.
Sogar Lukas hätte mehr zu erzählen , als Sohn von…., und den finde ich auch eher uninteressant

Lena26
19-01-2023, 23:58
Die mitunter unterhaltsamer sein können als eine Spielerfrau. :D
:d:

Lena26
19-01-2023, 23:59
Spielerrentnerfrau dann? :D
Das ist ja wie früher die Frau Doktor, weil der Mann Arzt war:rotfl:

Lena26
20-01-2023, 00:01
Geht es nur mir so, wenn mich Frau Effenberg, natürlich nur rein lookalike, an Sven Regener erinnert?

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk
Ich hatte erst gedacht, diese promiwahrsagerin , die mal bei Big Brother war, wäre eingezogen:ko:

joy1968
20-01-2023, 04:50
Das muss jeder für sich entscheiden. Für mich ist eine energiegeladene Frau wie Claudia tausendmal interessanter als die allseits so beliebten Jüngelchen wie Dschidschi oder Kälwin, die noch bei Mama wohnen und auf dicke Hose machen. Im Übrigen ist schon lange keine "Spielerfrau" mehr...

Ich kann mit den ganzen Kandidaten aus den Insel-Fomaten rein gar nichts anfangen. Ich glaube allerdings, das liegt eher an mir; ich bin einfach zu alt dafür. Bin aber sicher, in ihrer Altersklasse, bzw bei vielen ganz jüngeren kommen sie richtig gut an.
Claudia ist für mich einfach der Typ Frau, der mir zu laut und prollig ist. Interessant finde ich sie deshalb nicht, weil sie ja nun in der Vergangenheit alles, aber auch alles von sich in der Öffentlichkeit breitgetreten hat.
Und dass sie für Formate gebucht wird, hat sie nur dem Namen Effenberg zu verdanken. Sicherlich nicht, weil sie als * Designerin* tätig war.
Da gibt sie sich mit all den Elvers usw nichts : Schmuck- Nagellack- Dirndl-Designer usw. Der typische Werdegang einer *Frau von..*

Fey´Eria
20-01-2023, 08:16
Verena würde heute auch niemand kennen, wenn Oliver Kahn nicht die Tür geöffnet hätte :helga:

Nash
20-01-2023, 09:41
Ich kann mit den ganzen Kandidaten aus den Insel-Fomaten rein gar nichts anfangen. Ich glaube allerdings, das liegt eher an mir; ich bin einfach zu alt dafür. Bin aber sicher, in ihrer Altersklasse, bzw bei vielen ganz jüngeren kommen sie richtig gut an.
Claudia ist für mich einfach der Typ Frau, der mir zu laut und prollig ist. Interessant finde ich sie deshalb nicht, weil sie ja nun in der Vergangenheit alles, aber auch alles von sich in der Öffentlichkeit breitgetreten hat.
Und dass sie für Formate gebucht wird, hat sie nur dem Namen Effenberg zu verdanken. Sicherlich nicht, weil sie als * Designerin* tätig war.
Da gibt sie sich mit all den Elvers usw nichts : Schmuck- Nagellack- Dirndl-Designer usw. Der typische Werdegang einer *Frau von..*

Wobei die Elvers immerhin früher mal als Schauspielerin aufgefallen war, wenn auch nur in winzigen Rollen und wenn ich mich richtig erinnere auch nur deswegen, dass sie sich nackig gemacht hatte. Erst danach kam ja die ganze Schiene, sich irgendwie über den Boulevard im Rampenlicht halten zu wollen. Das ist auch armselig mit den Tiefpunkten der angeblichen Paparazzigeschichte und ihrem betrunkenen Auftritt in einer Talkshow, aber sie war nicht NUR Anhängsel von irgendwem.

Von Claudia Effenberg hat man überregional dagegen wohl das erste Mal gehört, als sich Stefan Effenberg von seiner Frau trennte und eine Affäre mit ihr hatte, die zu dem Zeitpunkt noch mit seinem Teamkollegen Thomas Strunz verheiratet war. Von ihrem Model-Sein davor hat man doch nie wirklich irgendwas mitbekommen, so wie sich sich seitdem eigentlich auch nur mit dem Ausschlachten ihres Privatlebens in den Medien hält. Da ist alles drittklassig, und alles abhängig von ihrem Stellenwert als Promi-Frau und folgend Reality-TV-Teilnehmerin.

Manchmal schaut man ja doch mit Neid ins britische Camp: Klar sind da oft auch alles andere als erstklassige Teilnehmer, aber die meisten haben um Welten mehr "geleistet" als nur Frau/Tochter/Sohn von X oder irgendwie Teil einer Trash-Reality-TV-Blase oder Youtuber zu sein.

Claudia Effenberg und ein angebliches "Star"-Dasein ist schon irgendwie ein Hohn (und das trifft so erst recht auf etliche andere Kandidaten bei IBES zu).

Fey´Eria
20-01-2023, 09:54
Das gilt für viele der Dschungelcamper. Da durchlaufen einige sämtliche Trash Sendungen von Bachelor, über Sommerhaus, über Promi BB etc. Die echten Stars sieht man dort selten. Die meisten kommen auch über solche Formate. Beispiel DSDS. Wer von den "Absolventen" hat eine ernsthafte Musikarriere? Alexander Klaws, Beatrice Egli, Pietro Lombardi, Sarah Engels, Luca Hänni etc.
Die anderen wie z.b. Cosimo tingeln durchs Trash TV. Und wo kommt dieser Gigi noch mal her? Eben. Das sind keine Stars, das sind Reality TV Darsteller. Die meisten verschwinden irgendwann wieder.

Die anderen sind dann Ex von oder Tochter/Sohn von. Eine Verena würde auch keiner kennen, wäre sie nicht damals im P1 Oliver Kahn über den Weg gelaufen. Wer von denen hat ernsthaft eine eigene Karriere? Es gibt Spielerfrauen wie Lisa Müller, die Dressurreiterin ist. Oder eine Izabel Goulart, die tatsächlich als Model u.a. für Victoria Secret arbeitet. Oder eine Laura Wontorra, wobei ich mich bei der auch frage ob sie soweit gekommen wäre wenn der Papa nicht bereits als Sportjournalist einen Namen gehabt hätte und sie dann nicht noch zufällig Simon Zoller über den Weg gelaufen wäre. Sicherlich hat man es da einfacher. Aber sie arbeitet als Moderatorin und tingelt nicht durch TV-Shows. Sie hat das nicht nötig. Eine Cathy Hummels wäre ohne ihren Exmann auch nicht zu ihren Moderatorenjobs gekommen. Aber auf Dschungelniveau würde sie sich nie begeben. Das gleiche gilt sämtliche Exen von Boris oder anderen Sportlern wie eine Cora Schumacher. Die gehen vielleicht zu Let´s Dance. Ein ganz anderes Niveau wie das Dschungelcamp. Caroline Bosbach würde auch nicht ins Dschungelcamp gehen. Let´s Dance Ja, Dschungel Nein.

Ich weiß von einigen echten Promis die angefragt wurden und den Dschungel abgelehnt haben. Giovanni Zarrella und seine Frau wurden gefragt, ebenso Roberto Blanco oder ein Tim Wiese. Aber die haben das einfach nicht nötig sich zur Schau zu stellen.

Nash
20-01-2023, 10:03
Das gilt für viele der Dschungelcamper. Da durchlaufen einige sämtliche Trash Sendungen von Bachelor, über Sommerhaus, über Promi BB etc. Die echten Stars sieht man dort selten. Die meisten kommen auch über solche Formate. Beispiel DSDS. Wer von den "Absolventen" hat eine ernsthafte Musikarriere? Alexander Klaws, Beatrice Egli, Pietro Lombardi, Sarah Engels, Luca Hänni etc.
Die anderen wie z.b. Cosimo tingeln durchs Trash TV. Und wo kommt dieser Gigi noch mal her? Eben. Das sind keine Stars, das sind Reality TV Darsteller. Die meisten verschwinden irgendwann wieder.
Die anderen sind dann Ex von oder Tochter/Sohn von. Eine Verena würde auch keiner kennen, wäre sie nicht damals im P1 Oliver Kahn über den Weg gelaufen. Wer von denen hat ernsthaft eine eigene Karriere? Es gibt Spielerfrauen wie Lisa Müller, die Dressurreiterin ist. Oder eine Izabel Goulart, die tatsächlich als Model u.a. für Victoria Secret arbeitet. Oder eine Laura Wontorra, wobei ich mich bei der auch Frage ob sie soweit gekommen wäre wenn der Papa nicht bereits als Sportjournalist einen Namen gehabt hätte und sie dann nicht noch zufällig Simon Zoller über den Weg gelaufen wäre. Sicherlicht hat man es da einfacher. Aber sie arbeitet als Moderatorin und tingelt nicht durch TV-Shows. Sie hat das nicht nötig. Eine Cathy Hummels wäre ohne ihren Exmann auch nicht zu ihren Moderatorenjobs gekommen. Aber auf Dschungelniveau würde sie sich nie begeben. Das gleiche gilt sämtliche Exen von Boris oder anderen Sportlern wie eine Cora Schumacher. Die gehen vielleicht zu Let´s Dance. Ein ganz anderes Niveau wie das Dschungelcamp.

Ich will damit auch nicht zwangsläufig sagen, dass das grundsätzlich zu schlechteren Kandidaten führt. Tanja Schumann z.B. hatte eine um Welten größere auf eigenem Mist gewachsene Karriere als etliche andere Kandidaten und war trotzdem eine furchtbare Kandidatin, weil sie einfach nur die Gage absitzen wollte.
Aber jedes Jahr schaue ich mir die Besetzungsliste an und kann froh sein, wenn mir die Hälfte der Namen auch nur irgendwas vorher sagen, und ich muss mich wirklich ganz bewusst darauf einlassen, jetzt für diese zwei Wochen irgendwie Interesse dafür zu zeigen, was da mir sonst völlig unwichtige Leute im Camp machen.
Bei Effenberg fällt mir das sehr schwer, weil sie mir sehr unsympathisch ist: Einfach nur laut und pure Selbstdarstellung verkörpernd. Und da kommt mir umso schneller die Frage danach auf, was sie eigentlich für öffentliches Interesse qualifiziert hatte: Nach dem Einfallstor "Frau von einem echten Promi" dann eben nur das für sich, als Selbstzweck. Einige Medien springen darauf an, weil es eine billige Schlagzeile ist, um die man sich nicht sehr bemühen muss, weil man Claudia ja nur ein Mikro unter die Nase halten muss und sofort Material geliefert bekommt (jedenfalls eine Unmenge Masse, wenn auch sicher selten Klasse), und sie hat wieder ihr Rampenlicht.

Marauder
20-01-2023, 10:07
Also Cora Schumacher erwarte ich schon noch im Dschungel, die ist doch super trashy.

Karl Napp
20-01-2023, 10:08
frau ex-hummel wurde im morgen-tv gezeigt. handyaufnahme, nackig mit weißem blumensträußchen vor ihrem
geschlecht.:D


nun ja, frau claudia hat gestern für essen gesorgt. immerhin hat sie das durchgehalten.
ich hab ja röhrenphobie und dann noch das ansteigende wasser. bääääääh neee nie im leben.

Fey´Eria
20-01-2023, 10:08
Irgendwie sind die Skandale bezüglich der Bayernspielerfrauen heute weniger geworden.
Da spannte der Effenberg dem Strunz die Frau aus, Oliver Kahn lässt seine schwangere Frau sitzen.
Die sind ja heute alle brav :D

Aber zurück zum Dschungel: Natürlich werden die echten Promis sich das nur antun, wenn sie absolut klamm sind.
Sonst haben die das einfach nicht nötig. Dann eher Let´s Dance oder TMS. Meinetwegen auch noch für einen Abend in Quizshow XY und dannach medienwirksam die Gage spenden.
Der Dschungel Cast wird jedes Jahr schlechter. Aus dem Cast sagte mir auf Anhieb tatsächlich und Verena, Claudia, Lucas (Sohn von und Mann von), sowie der Semmelrogge was. Letzterer ist ja jetzt gar nicht dabei. Aber die ganzen Tessas, Gigis und Cosimos? Von Papis hörte ich auch nie was. Ich erst, Papa wer? :eek:
Ach doch, Jana Pallaske kenne ich noch. Aus diversen Filmen und weil sie mal bei Let´s Dance war. Wunderte mich eigentlich, dass sie das jetzt nötlig hat.
Djamilla ist über ihren "Trash Zenit". Quasi die Notbesetzung wie damals Kader Loth. Da wunderte ich mich auch, wo die jetzt plötzlich wieder herkommt. Irgendwo tauchte dann die Erinnerung wieder auf.
Die Trash Teilnehmer verschwinden alle wieder. Was macht eine Evelyn Burdecki?

funfan
20-01-2023, 16:25
Irgendwie sind die Skandale bezüglich der Bayernspielerfrauen heute weniger geworden.
Da spannte der Effenberg dem Strunz die Frau aus, Oliver Kahn lässt seine schwangere Frau sitzen.
Die sind ja heute alle brav :D

Aber zurück zum Dschungel: Natürlich werden die echten Promis sich das nur antun, wenn sie absolut klamm sind.
Sonst haben die das einfach nicht nötig. Dann eher Let´s Dance oder TMS. Meinetwegen auch noch für einen Abend in Quizshow XY und dannach medienwirksam die Gage spenden.
Der Dschungel Cast wird jedes Jahr schlechter. Aus dem Cast sagte mir auf Anhieb tatsächlich und Verena, Claudia, Lucas (Sohn von und Mann von), sowie der Semmelrogge was. Letzterer ist ja jetzt gar nicht dabei. Aber die ganzen Tessas, Gigis und Cosimos? Von Papis hörte ich auch nie was. Ich erst, Papa wer? :eek:
Ach doch, Jana Pallaske kenne ich noch. Aus diversen Filmen und weil sie mal bei Let´s Dance war. Wunderte mich eigentlich, dass sie das jetzt nötlig hat.
Djamilla ist über ihren "Trash Zenit". Quasi die Notbesetzung wie damals Kader Loth. Da wunderte ich mich auch, wo die jetzt plötzlich wieder herkommt. Irgendwo tauchte dann die Erinnerung wieder auf.
Die Trash Teilnehmer verschwinden alle wieder. Was macht eine Evelyn Burdecki?

Die macht ne ganze Menge, glaube ich. Ich sehe sie jedenfalls häufig beim Zappen in Sendungen, die ich nicht anschaue. Aber die ist gut im Geschäft.

.zwegat.
20-01-2023, 18:24
Evelyn hat aus den letzten Staffeln wohl am meisten aus dem Dschungel gemacht. Für sie läuft es nach wie vor super.

joy1968
20-01-2023, 18:25
Also Cora Schumacher erwarte ich schon noch im Dschungel, die ist doch super trashy.

Die heult doch nur in einer Tour, egal wo sie ist. Grauenhaft finde ich sie.

vollo
20-01-2023, 23:24
hoffentlich wird die Angeberin morgen rausgewählt. :q:

Kalb
21-01-2023, 09:35
Markus wird sich bedanken, daß Verena rausgewählt wurde. Claudia labert jetzt bestimmt ihn zu. Und/oder die arme, ruhige Djamila.
Wenn Claudia Gigi genau zugehört hätte, wüßte sie, wie sie ab jetzt gut gelitten überlebt: Mund halten. Das will sie sicherlich nicht. Mist.

Moritza
21-01-2023, 09:37
Markus wird sich bedanken, daß Verena rausgewählt wurde. Claudia labert jetzt bestimmt ihn zu. Und/oder die arme, ruhige Djamila.
Wenn Claudia Gigi genau zugehört hätte, wüßte sie, wie sie ab jetzt gut gelitten überlebt: Mund halten. Das will sie sicherlich nicht. Mist.

Wäre doch auch langweilig für die Zuschauer. Soll ruhig plappern und alle nerven.:D

Kalb
21-01-2023, 09:47
auch wieder wahr.
Ich bin einfach zu lieb und mitfühlend mit den Stinke-Hasen da drinnen.

Karl Napp
21-01-2023, 09:53
hoffentlich wird die Angeberin morgen rausgewählt. :q:
dafür bin.:d:


hier mal bzgl. autorennen eine kleine anekdote von vor jahren::D
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_64568402/claudia-effenberg-rasselt-durch-lkw-pruefung-.html

vergas
21-01-2023, 10:03
Ich will damit auch nicht zwangsläufig sagen, dass das grundsätzlich zu schlechteren Kandidaten führt. Tanja Schumann z.B. hatte eine um Welten größere auf eigenem Mist gewachsene Karriere als etliche andere Kandidaten und war trotzdem eine furchtbare Kandidatin, weil sie einfach nur die Gage absitzen wollte.
Aber jedes Jahr schaue ich mir die Besetzungsliste an und kann froh sein, wenn mir die Hälfte der Namen auch nur irgendwas vorher sagen, und ich muss mich wirklich ganz bewusst darauf einlassen, jetzt für diese zwei Wochen irgendwie Interesse dafür zu zeigen, was da mir sonst völlig unwichtige Leute im Camp machen.
Bei Effenberg fällt mir das sehr schwer, weil sie mir sehr unsympathisch ist: Einfach nur laut und pure Selbstdarstellung verkörpernd. Und da kommt mir umso schneller die Frage danach auf, was sie eigentlich für öffentliches Interesse qualifiziert hatte: Nach dem Einfallstor "Frau von einem echten Promi" dann eben nur das für sich, als Selbstzweck. Einige Medien springen darauf an, weil es eine billige Schlagzeile ist, um die man sich nicht sehr bemühen muss, weil man Claudia ja nur ein Mikro unter die Nase halten muss und sofort Material geliefert bekommt (jedenfalls eine Unmenge Masse, wenn auch sicher selten Klasse), und sie hat wieder ihr Rampenlicht.

Ich hätte mich eher gefragt, warum Claudia im Camp ist, aber laut Wiki tingelt sie ja seit Jahren durch diverse Z-Promi-Formate.

Moritza
21-01-2023, 10:11
auch wieder wahr.
Ich bin einfach zu lieb und mitfühlend mit den Stinke-Hasen da drinnen. Wenn alles so klamm ist, stinkts noch mehr. Bestimmt grauenvoll.:D

Felicious
21-01-2023, 10:49
Irgendwie ist sie mir unsympathisch und doch finde ich sie irgendwie erfrischend im Camp. Seltsame Kombi. Darf imho gerne noch ein wenig bleiben.

CrazyMaddin
21-01-2023, 11:18
Ohne Väräna ist sie ja sogar in Ordnung. :d:

Ihre Lache unterhält mich wenigstens. :engel:

Kalb
21-01-2023, 11:18
Irgendwie ist sie mir unsympathisch und doch finde ich sie irgendwie erfrischend im Camp. Seltsame Kombi. Darf imho gerne noch ein wenig bleiben.


Ohne Väräna ist sie ja sogar in Ordnung. :d:

Ihre Lache unterhält mich wenigstens. :engel:

:ja:

storch
21-01-2023, 17:31
Geht mir ähnlich.

Hatte mir Schlimmeres vorgestellt. Bei (P)BB fand ich sie so ätzend.

Ziege
22-01-2023, 07:32
Ich find sie von ihrer ganzen Ausstrahlung her unsympathisch. Dieses Geläster, der schulmeisterliche Ton, die furchtbare Lache, als sie merkte, dass Verena nicht so gut rüberkommt, schnell mal distanziert, sie auch ziemlich blöd stehen lassen für die Außenwirkung. Nee, für mich war die immer unsympathisch und sie bleibt es auch.

IngridSchmidt
24-01-2023, 02:41
Sie will unbedingt raus. Deswegen hoffe ich Claudia bleibt möglichst lange noch im Camp und muss hoffentlich auch mal in eine unangenehme Dschungelprüfung.

Moritza
24-01-2023, 06:27
Sie will unbedingt raus. Deswegen hoffe ich Claudia bleibt möglichst lange noch im Camp und muss hoffentlich auch mal in eine unangenehme Dschungelprüfung.

Dann macht sie die nicht.:nixweiss:

Kalb
24-01-2023, 06:42
Ist schon auffällig, daß alles, was Claudia machen muß, pille palle ist.

Sally
24-01-2023, 07:09
ich hätte gerne das ihr bolo gate aufgeklärt wird :trippel: :D

Holgermat
24-01-2023, 07:17
ich hätte gerne das ihr bolo gate aufgeklärt wird :trippel: :D

Sonja und Jan müssten bei ner Verkündung sagen, dass sie die dann verputzt haben. Und dann sagen:"Die heiße Luft war toll."