Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Martin Semmelrogge - das Phantom
https://ais-akamai.rtl.de/masters/1961083/340x0/martin-semmelrogge-ist-kandidat-bei-ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-2023.jpg
Arya Shirazi, RTL
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Wird er dabei sein? RTL hält sich bedeckt. Taktik? Um womöglich die Spannung zu steigern, ob dieser unbestrittene Superstar wirklich ins Camp zieht.
Oder ist Semmelrogge gar in den falschen Flieger gestiegen und taucht in Thailand auf, wo er sich wundern wird, warum Sonja Zietlow plötzlich wie Cathy Hummels aussieht?!
RTL bringe Licht ins dunkle. Die Welt hat die Wahrheit verdient. :sumo:
Aber echt! Geht ja gar nicht, uns so hinzuhalten. :schmoll:
El Coco Loco
13-01-2023, 11:39
Beisenherz hat uns heute morgen bei ApoFika nicht gerade positiv gestimmt. :(
https://64.media.tumblr.com/62098abbf17ee2e06ce2592092b72364/tumblr_oll2hsKmi51w2r1suo3_400.gif
Bei PromiBB hatte ich viel Spass durch ihn.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b9/Semmelkn%C3%B6del.jpg/220px-Semmelkn%C3%B6del.jpg
Er hats bis jetzt nur nach Katar geschafft. Australien gibt ihm kein Visum: https://www.ksta.de/kultur-medien/dschungelcamp-2023-semmelrogge-sitzt-wohl-in-katar-fest-rtl-praesentiert-neue-kandidatin-391827
Eigentlich schade: diesen Grummler, hätte ich gern im Dschungel gesehen.
Karl Napp
13-01-2023, 18:22
jo, schade.
aber rtl weiß das nicht? bzgl. der einreisebestimmung australien.
Dafür kriegen wir jetzt diese verlogene und höchst unansehliche Lippen-Rowe. :kater:
Wie aber schon jeman erwähnte, es gab doch schon genug richtige Kriminelle im Dschungel. Warum klappt es bei denen und ausgerechnet bei ihm jetzt nicht?
Wie aber schon jeman erwähnte, es gab doch schon genug richtige Kriminelle im Dschungel. Warum klappt es bei denen und ausgerechnet bei ihm jetzt nicht?
Vielleicht sind die Australier bei Drogendelikten strenger als bei anderen Sachen, weil sie fürchten, die könnten was reinschmuggeln? :nixweiss: Immerhin haben sie ja auch schon mal Paul McCartney rausgeschmissen, weil er bisschen Gras dabei hatte. :D
Oder aber der Martin hat noch irgendein Verfahren offen? Bei den früheren Kandidaten war ja jeweils die Strafe schon länger abgesessen, oder?
Schade, ich hätte ihn auch ganz gerne gesehen. Bei PBB fand ich ihn ganz amüsant, allerdings habe ich ihn auch nie so ganz verstanden. Er nuschelt sich schon was zurecht.:D
La.Crema
13-01-2023, 19:32
Vielleicht sind die Australier bei Drogendelikten strenger als bei anderen Sachen, weil sie fürchten, die könnten was reinschmuggeln? :nixweiss: Immerhin haben sie ja auch schon mal Paul McCartney rausgeschmissen, weil er bisschen Gras dabei hatte. :D
Oder aber der Martin hat noch irgendein Verfahren offen? Bei den früheren Kandidaten war ja jeweils die Strafe schon länger abgesessen, oder?Ich habe auch den Verdacht, dass da irgendein Verfahren im Hintergrund noch läuft was die Öffentlichkeit nicht weiß. Wobei die Bild dann sicher darüber berichtet hätte.
Bei diesem seltsamen Sat 1-Dingens "Club der guten Laune" ging er mir gewaltig auf die Nerven. Deshalb bin ich ganz froh, dass er nicht dabei ist.
IngridSchmidt
14-01-2023, 12:57
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Martin ja noch nicht offiziell raus, sondern hat nur den Auftakt verpasst. Djamila wurde ja auch nie offiziell als Ersatz für Martin angekündigt und bekam die Endnummer 13 statt der Nummer von Martin. Also dürfte falls Martin offiziell nicht mehr kommt, vielleicht ja doch noch Melody einziehen.
Die Kandidaten werden immer nach den Vornamen durchnummeriert, daher hätte es keinen Sinn gemacht Djamila die "09" anstelle von Martin zu geben sondern sie wurde als Ersatz dann eben hinten angehangen. Sonst hätte man ja für alle auch neue Klamotten bedrucken müssen kurzfristig, denke das will man sich bei sowas dann sparen.
Greg the Bunny
14-01-2023, 14:36
Ach, Martin, unvergesslich zusammen mit David Hasselhoff im PBB. Hätte ihn gerne gesehen.
Salamibrötchen
15-01-2023, 18:20
Es würde mich mal interessieren, ob Martin jetzt Geld und wenn ja wieviel von RTL bekommt, wenn ihm die Einreise verweigert wird. Schließlich wollte er den Vertrag ja erfüllen.
dealan-dè
15-01-2023, 18:32
Da gibts bestimmt ne Klausel ;)
IngridSchmidt
15-01-2023, 19:04
Es würde mich mal interessieren, ob Martin jetzt Geld und wenn ja wieviel von RTL bekommt, wenn ihm die Einreise verweigert wird. Schließlich wollte er den Vertrag ja erfüllen.
Ja ca. 1/4 bekommt man ja direkt bei Unterschrift.
Aus meiner Sicht bekommt Martin aber genau das, was ausgehandelt wurde. Ich denke nur wegen ihm wurden die Kandidaten so früh bekannt gegeben.
Und ich glaube nicht, dass er nach fast 20 Jahren der erste Kandidat ist, der nicht einreisen darf. Das war alles abgesprochene PR im Vorfeld des Dschungelcamps. Ich bin fest von überzeugt, dass er nach den Bildern im Flugzeug direkt wieder nach Hause gefahren ist.
Das war alles abgesprochene PR im Vorfeld des Dschungelcamps. Ich bin fest von überzeugt, dass er nach den Bildern im Flugzeug direkt wieder nach Hause gefahren ist.
Da frag ich mich dann aber, warum man das gemacht haben sollte. Der Semmelrogge ist doch nun auch wirklich nicht der Superstar, den man unbedingt sehen will.
IngridSchmidt
15-01-2023, 19:26
Da frag ich mich dann aber, warum man das gemacht haben sollte. Der Semmelrogge ist doch nun auch wirklich nicht der Superstar, den man unbedingt sehen will.
Denke halt für die Berichterstattung. Er ist schon ein Name über den in seriösen Medien berichtet wird und in der ein Großteil der Teilnehmer eher selten/gar nicht vorkommen. Für mich war das halt reines Medien-Trommeln.
Die Show bringt auch für Australien richtig viel Geld in die Steuerkassen. Martin wäre komplett bis zum Abflug von Kameras oder TV-Angestellten begleitet worden. Niemals hätte man ihn abgelehnt.
Ich denke Martin hat noch einen Maulkorb. Auf Twitter schreibt er nichts dazu, retweetet aber Kommentare zum Thema "Semmelrogge Einreise"
@semmelland
Fey´Eria
16-01-2023, 10:56
Ja ca. 1/4 bekommt man ja direkt bei Unterschrift.
Aus meiner Sicht bekommt Martin aber genau das, was ausgehandelt wurde. Ich denke nur wegen ihm wurden die Kandidaten so früh bekannt gegeben.
Und ich glaube nicht, dass er nach fast 20 Jahren der erste Kandidat ist, der nicht einreisen darf. Das war alles abgesprochene PR im Vorfeld des Dschungelcamps. Ich bin fest von überzeugt, dass er nach den Bildern im Flugzeug direkt wieder nach Hause gefahren ist.
Das war PR für ihn :ja:
Genau wie die Katzenberger und Natalie Volk erst bei Let´s Dance monatelang im Gespräch waren um dann abzusagen, weil sie ja soooo viel zu tun und eigentlich die Show nicht nötig haben.
Laut RTL ist er wieder in Deutschland. Er wird also definitiv nicht mehr nachrücken
Couchgeflüster
16-01-2023, 19:03
https://www.rtl.de/cms/es-ist-offiziell-martin-semmelrogge-zieht-nicht-ins-dschungelcamp-2023-ein-5025565.html
er ist wirkllch draußen
Bisher ist Martin wirklich der angenehmste Campbewohner ...
zofft sich nicht mit anderen Mitcampern .... ist nicht laut ... raucht nicht :d:
Bisher ist Martin wirklich der angenehmste Campbewohner ...
zofft sich nicht mit anderen Mitcampern .... ist nicht laut ... raucht nicht :d:
Mir ist er zu unauffällig. Der Einzige, den man seltener gesehen hat, ist Lucas.
Nosferata
16-01-2023, 19:14
Ist bestimmt wieder der Cutter schuld.
schattenkatze
16-01-2023, 19:53
Man munkelt, Martin ist wieder auf der Reise nach Australien in einem Kleinst-U-Boot. :floet:
IngridSchmidt
16-01-2023, 20:12
Man munkelt, Martin ist wieder auf der Reise nach Australien in einem Kleinst-U-Boot. :floet:
:clap::rotfl:
Aber selbst in Deutschland keine Presse oder Interviews am Flughafen.
titaniafee
17-01-2023, 18:05
Ich glaube, der sitzt zu hause und feiert sich gerade heftig.
titaniafee
17-01-2023, 18:18
warum :confused:
Weil er die Kohle hat und doch nicht in den Dschungel muss.
Weil er die Kohle hat und doch nicht in den Dschungel muss.:idee:
MoneyHoney
18-01-2023, 13:53
es ist soo schade um ihn ich hatte mich soo auf die ganze Mallorca Finka und Gartenmöbel der Ochsenknechts geklaut Story gefreut :heul:
dann nächstes Jahr mit Bea Fiedler :wub: :anbet:
Fey´Eria
18-01-2023, 13:58
...oder bei Let´s Dance :schleich: ...in Köln braucht er kein Visum.
trashman
18-01-2023, 14:20
Dank Semmelrogge und dieser alten TV-Perle lässt sich jetzt endlich beweisen, wie sehr meine Generation von unseren Eltern zur Klimazerstörung genötigt wurde ... :zahn:
https://www.youtube.com/watch?v=Xow9GzFKioU
El Coco Loco
18-01-2023, 17:19
Dank Semmelrogge und dieser alten TV-Perle lässt sich jetzt endlich beweisen, wie sehr meine Generation von unseren Eltern zur Klimazerstörung genötigt wurde ... :zahn:
https://www.youtube.com/watch?v=Xow9GzFKioU
Bezüglich Inhalt des Videos/Films, setze es mal in Spoiler, um nichts vorwegzunehmen, wenns noch nicht gesehen wurde:
Ich frage mich ja, wie der die Fahrprüfung geschafft hat, wenn er gar nicht fahren kann. Die Prüfer in den 70ern waren wohl großzügig. :D
Aber die Rolle ist tragisch witzig. :wub: