Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Cosimo Citiolo - Sänger / Autor "Ohne Spass kein Fun" Bushido und Kay One sind Fans!
o°epic°o
13-01-2023, 06:35
https://de.wikipedia.org/wiki/Cosimo_Citiolo
https://www.youtube.com/watch?v=pkvQ9LpGsmk
vom checker vom necker zum süssen hamster (@joy) des dschungels.
freut euch auf nervenaufreibende deep talks mit gigi am lagerfeuer.
https://media.giphy.com/media/RTIGQQZwkGy9q/giphy.gif
:anbet: Da ist er, der Superstar! :wub:
Hat er was in den Dschungel schmuggeln wollen? Hab es nur eben kurz bei Punkt7 gesehen, da war ich aber schon zu spät. :hammer:
Danke epic, fürs Eröffnen :d: :D
o°epic°o
13-01-2023, 08:21
bitte, sehr gerne.
geht ja schon wieder gut los mit cosi, bestimmt in der unterbux. :rotfl:
hab hier im büro ayto laufen. ist das später evtl auf + zum nachgucken?
Nosferata
13-01-2023, 10:12
In der Unterbux? Das können ja nur Socken sein.
Couchgeflüster
13-01-2023, 10:31
cosi :anbet:
o°epic°o
13-01-2023, 11:28
er wollte käse, einen apfel und eine banane reinschmuggeln.
wo die banane war kann sich ja jeder denken...
:anbet: Da ist er, der Superstar! :wub:
Hat er was in den Dschungel schmuggeln wollen? Hab es nur eben kurz bei Punkt7 gesehen, da war ich aber schon zu spät. :hammer:
Danke epic, fürs Eröffnen :d: :D
https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-ticker-2023-die-ersten-bilder-cosimo-citiolo-beim-schmuggeln-erwischt-5024705.html
Ich weiß jetzt schon, dass mich Cosimo wieder zum Lachen bringen wird so wie bei "Kampf der Realitystars" und im "Sommerhaus der Stars". :freu:
Danke Vollo ;)
Ich hoffe, er kommt des öfteren in Prüfungen. :D Leider scheint aber Tessa sich schon diesen Platz gesichert zu haben, bzw versucht es. Tönte doch im Vorfeld schon rum, sie würde nichts essen in Prüfungen usw.
Mr. Trash auf Youtube hat die Kandidaten gestern kurz (45 Minuten Beitrag) vorgestellt. Anscheinend ist Tessa Veganerin. Wird schwer. Aber Mr. Trash mag sie, weil sie reflektiert sei, und Potential für Zoff hat :D
Ich hoffe so sehr, daß ich Cosimo auch ohne seine bessere Hälfte Nathalie mögen werde. Ich bezweifele es ein wenig. :crap:
ich bin mir nicht sicher, ob ich stark genug bin, auch nur eine einzige Folge mit Cosimo durchzuhalten :heul:
Cosimo raus! :hammer::zeter:
Cosimo: Australien ist wie Köln in groß. :D
El Coco Loco
14-01-2023, 01:01
ich bin mir nicht sicher, ob ich stark genug bin, auch nur eine einzige Folge mit Cosimo durchzuhalten :heul:
Cosimo raus! :hammer::zeter:
Wer "The Real Life" mit Cosimo bei RTL+ durchgestanden hat, der schafft auch den Dschungel mit ihm. :ja: Mach mal, gutes Training. :D
Elizabeth
14-01-2023, 07:20
Cosimo war so gut im Sommerhaus, ich hoffe, er macht so weiter.
Rachel Green
14-01-2023, 10:46
1614021029789323264
:anbet:
Karl Napp
14-01-2023, 10:50
1614021029789323264
herrlich :clap:
Ich würde zu gerne wissen, was sich der Ranger bei Cosimo's "Leibesvisitation" gedacht hat.
Nathalie erzählte im Podcast, dass Cosimo die Badehose im Gay-Shop gekauft hat (Reißverschluss am Hintern).
Couchgeflüster
14-01-2023, 13:40
cosi :rotfl:
1614021029789323264
Ein Traum. Da kann selbst Sarah Knappig einpacken. :anbet::D
IngridSchmidt
14-01-2023, 14:08
Ich würde zu gerne wissen, was sich der Ranger bei Cosimo's "Leibesvisitation" gedacht hat.
Die war schon arg gestellt. Man sah Cosimo ja bereits Popcorn essen bevor es überhaupt los ging mit der Durchsuchung. :rotfl:
Die war schon arg gestellt. Man sah Cosimo ja bereits Popcorn essen bevor es überhaupt los ging mit der Durchsuchung. :rotfl:
Er muss sich ja mal was anderes einfallen lassen um Aufzufallen.
Der Socken ist ausgelutscht. Da er aber auf seine Lendengegend fixiert ist, war jetzt die Banane in der Badehose dran.
Was bestimmt noch kommt, ist der nackte Sprung in den Camp-Tümpel bei dem er seine Juwelen in der Hand hält.
Ich liebe seine Art... :D
Greg the Bunny
14-01-2023, 14:32
Der Cosimo, der mal in einer Big Brother Staffel war? Hat der sich nicht die Unterhose/Badehose mit den Socken ausgestopft?
Der Cosimo, der mal in einer Big Brother Staffel war? Hat der sich nicht die Unterhose/Badehose mit den Socken ausgestopft?
Ja. Und nicht nur bei Big Brother hat er Socken benutzt... ;)
IngridSchmidt
15-01-2023, 11:02
Ich fand es so lustig wie Cosimo gestern während der Verkündung ständig auf italienisch fluchte. Und wenn man von Sonja schlangisch vorher auf einmal mit "Cosi" ansprochen wird sollte man zusehen, dass man ganz, ganz weit weg kommt. :rotfl:
kartoffelbrei
15-01-2023, 14:42
Ich glaube der Dschungel wird für ihn eine harte Prüfung. Entweder er zeigt sich auch mal ohne seine Entertainer-Maske oder es wird sehr schwer für ihn neben den vielen selbstbewussten und "echten"Charakteren zu besteten.
Seine instagram-Fotos sind echt der Knaller :rotfl: Guckt mal, wie schmal seine Taille vor zehn Tagen noch war:
https://www.instagram.com/p/CnBkf_JJQQU/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Karl Napp
15-01-2023, 16:22
:rotfl: was für eine taille.
der schlafsacktanz ...:rotfl:
Dschungelprüfung Tag 3: Die ersten Szenen! Dschungelcamper Cosimo Citiolo im "Shitstorm"
Kleiner Ausschnitt aus der Prüfung. Resultat wird nicht gespoilert.
https://www.rtl.de/videos/dschungelcamper-cosimo-citiolo-im-shitstorm-63c39d16266d6582cd0e5bc2.html
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Seine instagram-Fotos sind echt der Knaller :rotfl: Guckt mal, wie schmal seine Taille vor zehn Tagen noch war:
Er hat ja, angesprochen auf seine extrem bearbeiteten Bilder gesagt, dass er sie halt so bearbeitet, wie er gerne aussehen möchte. Ehrlicher geht es doch gar nicht.:D
Ich hätte ihn auf den Bildern nicht mal im Gesicht erkannt. :D
Chiquita
15-01-2023, 18:11
Er ist kein Entertainer, er hat einfach nur ein sehr, sehr schlichtes Gemüt und dadurch kommt es halt häufig zu Situationen.
Entertainer machen durchdachte Dinge absichtlich, Cosimo nicht. :D
kleinbrina
15-01-2023, 18:13
Das Foto ist noch besser:
https://www.instagram.com/p/CnI2lLAJ3QZ/
Er ist kein Entertainer, er hat einfach nur ein sehr, sehr schlichtes Gemüt und dadurch kommt es halt häufig zu Situationen.
Entertainer machen durchdachte Dinge absichtlich, Cosimo nicht. :D
Natürlich nicht. Er ist auch kein Sänger. Aber egal, er selbst sieht sich als Superstar! :D
bei RTL gerade der Teaser zur Prüfung heute :lol:
Cosi nur am Kreischen und Sonja+Jan lachen Tränen :rotfl:
bei RTL gerade der Teaser zur Prüfung heute :lol:
Cosi nur am Kreischen und Sonja+Jan lachen Tränen :rotfl:
Schaue mal Kommentar #29. Im Spoiler ist der Link. ;)
o°epic°o
16-01-2023, 06:47
fürs führerschein :anbet: liebe machen mit digitale gerät :anbet: lieber geld essen :anbet:
Couchgeflüster
16-01-2023, 09:02
fürs führerschein :anbet: liebe machen mit digitale gerät :anbet: lieber geld essen :anbet:
:rotfl::rotfl:
Die gespielte Freude nach dem "du bist es nicht", war schon sehr dick aufgetragen.
Nosferata
16-01-2023, 09:46
Warum sollte das gespielt sein?
Man hat doch eindeutig gesehen, wie ihn diese Prüfung angekotzt hat. Und jedes Mal, wenn die Frage stand, wer zur Prüfung muss, hat er schon gezittert.
titaniafee
16-01-2023, 11:44
Also ich kann ihn ja nicht so recht leiden.
Und ich hatte erwartet, dass er die Prüfung abbricht. Er hat echt bei mir gewonnen, dass er das nicht gemacht hat und dass er Tessa zum Bleiben überredet hat. Fand ich schon gut.
Und ehrlich gesagt: Natürlich hätte ich hier jedes Wort buchstabieren können, aber wenn ständig Schloze auf mich regnet, hätte ich nicht ein Wort richtig rausbekommen.
o°epic°o
19-01-2023, 07:43
wie er einfach akzentfrei schwäbisch babbelt. :clap:
Hängt bissi durch? Macht einen auf Tina?
schon immer wollen ihm alle was böses :rolleyes: er suhlt sich auch gerne in der opferrolle :sleep:
Nosferata
19-01-2023, 12:50
Vor allem: In der Schule hat er immer allen geholfen.
Da frage ich mich: wobei?
Vor allem: In der Schule hat er immer allen geholfen.
Da frage ich mich: wobei?
beim Lachen und Spass haben.
so hat er es doch erzählt.
er war der Klassenclown und alle haben ihn geliebt - bis auf den Lehrer.
er hat dafür gesorgt, dass sich alle anderen dort wohl fühlten - nur hat es ihm nix gebracht -
dabei hätte er sonst studieren können :ja:
minds. Medizin denk ich, vll sogar Raktenwissenschaften :wub:
:helga:
Nosferata
19-01-2023, 14:23
Ach ja, stimmt...
Felicious
21-01-2023, 11:55
Ich bin selber überrascht, aber neben Djamila ist er mein Favorit :D
Er unterhält mich. Wenn er bei Prüfungen mit dabei ist und sein "aaaahhhh, aaahhh, aaaaahhhh, mammaimia, wusisdes" schreit, lache ich ziemlich laut.
Er ist nicht tiefsinnig, sondern ein unfreiwilliger Clown. Seine Aktionen treffen eine sehr simple Stelle in meinem Humorzentrum, das kann ich selbst kaum glauben :D
Aber er wertet die Staffel auf. Stellt euch mal vor, die Männer bestünden nur aus Markus und Lucas, schnarch.
CrazyMaddin
21-01-2023, 12:31
Er unterhält mich. Wenn er bei Prüfungen mit dabei ist und sein "aaaahhhh, aaahhh, aaaaahhhh, mammaimia, wusisdes" schreit, lache ich ziemlich laut.
Er ist nicht tiefsinnig, sondern ein unfreiwilliger Clown. Seine Aktionen treffen eine sehr simple Stelle in meinem Humorzentrum, das kann ich selbst kaum glauben :D
Genau deshalb habe ich Angst, dass er gewinnt. Dieses Unbeholfene erfüllt doch genau das Beuteschema des Publikums, welches in der Vergangenheit auch schon Joey, Evelyn und Filip reüssieren ließ.
El Coco Loco
21-01-2023, 12:38
Genau deshalb habe ich Angst, dass er gewinnt. Dieses Unbeholfene erfüllt doch genau das Beuteschema des Publikums, welches in der Vergangenheit auch schon Joey, Evelyn und Filip reüssieren ließ.
Es kommt auch immer auf die Kandidaten an. Die 3 genannten hatten praktisch keine Konkurrenz auf den Titel, da diese sich oft selbst ins Aus schossen oder letztendlich doch nichtssagend waren.
Dieses Jahr ist es noch zu früh. Djamila, Papis und Jolina müssen in Prüfungen erst noch liefern. Lucas wird am Ende eventuell durch Belanglosigkeit untergehen. Und der Rest nach und nach gehen. Reihenfolge hängt von der Tagesform ab. Heute eventuell Jana.
Ich würde Evelyn und Filip jetzt nicht in die gleiche Sparte wie Joey oder Menderes setzen.
Erstere waren schon professioneller. Und alle diese Gewinner hatten zum Teil sehr polarisierende Mitbewerber.
Und Cosimo weiß ziemlich genau, was er da macht mit, da bin ich recht sicher.
bisher sind Cosi, Gigi, Djamilia und Papis ganz klar die Top4
da können alle anderen einpacken.
aber da waren kaum noch Prüfungen für die Genannten - und das fliest ins Anrufverhalten der 2. Woche.
da bin ich mir erinnerlich recht sicher.
und bisher könnte ich mit allen 4 als Sieger*in leben.
bisher sind Cosi, Gigi, Djamilia und Papis ganz klar die Top4
da können alle anderen einpacken.
aber da waren kaum noch Prüfungen für die Genannten - und das fliest ins Anrufverhalten der 2. Woche.
da bin ich mir erinnerlich recht sicher.
und bisher könnte ich mit allen 4 als Sieger*in leben.
Ich tausche Papis gegen Jolina. Dann bin ich einverstanden.
Ich tausche Papis gegen Jolina. Dann bin ich einverstanden.
Und ich nehme Jolina dazu, dann passt es für mich. ;)
einigen wir uns:
Lukas wird seine Pa als König nicht beerben - und auf sein gesicht wenn er rausfliegt, freu ich mich echt diebisch :rotfl:
einigen wir uns:
Lukas wird seine Pa als König nicht beerben - und auf sein gesicht wenn er rausfliegt, freu ich mich echt diebisch :rotfl:
Ich auch. :DAls wenn er das nur macht... weil er seinen Dschungel Vater beerben will. Na sicher.
wobbleshaker
23-01-2023, 01:25
Ich finde er ist so ein typischer Rausreder. Macht irgendwas und redet sich raus. Steht nicht zu dem was er macht und ist irgendwie auch ziemlich schwach in allem.
Absolut kein Finalkandidat für mich.
Ja das Publikum mag gerne super schlichte Gemüter aber irgendwie verzeiht man Kerlen mehr als Frauen, so mein Gefühl.
Hab auch noch seine Auftritte bei Big Brother und dem Sommerhaus im Kopf, finde ich deutlich überbewertet, eigentlich nur ein Schwätzer und Weichei.
LuiseKoschinski
23-01-2023, 14:26
cosimo hab ich bei bb noch "gefeiert".. jetzt springt er auf jeden zug auf, der mitleid erhaschen kann.. er tut niemanden etwas böses, aber die menderes-linie gefällt mir gerade gar nicht
Marauder
23-01-2023, 14:59
einigen wir uns:
Das könnte mein Highlight werden.
watching27
23-01-2023, 22:12
einigen wir uns:
bei einigen umfragen im net, liegen (warum auch immer) lucas und papis ganz vorn.:suspekt:
Lotusblüte
24-01-2023, 06:18
Ich finde er ist so ein typischer Rausreder. Macht irgendwas und redet sich raus. Steht nicht zu dem was er macht und ist irgendwie auch ziemlich schwach in allem.
Absolut kein Finalkandidat für mich.
Bei der Pizza hätte er sich aber mehr rausreden können, weil er eigentlich schon auf Gigi eingeredet hat auf jeden Fall die Eier zu nehmen. Ich hätte das erwähnt nachdem das Thema das dritte Mal angesprochen wurde.
Denke aber er wird nicht gewinnen. Da fehlt die Leichtigkeit bei ihm. Wenn das Mobbing Thema noch weiter geht eventuell, aber nicht aus eigener Kraft ohne das die anderen ihn ausversehen pushen.
bei einigen umfragen im net, liegen (warum auch immer) lucas und papis ganz vorn.:suspekt:
Lucas kommt bestimmt ins Finale obwohl es Niemand versteht.
Cosimo oder Djamila werden gewinnen.
Cosimo oder Djamila werden gewinnen.
Das wären dann immerhin die beiden, die die Siegprämie am dringendsten gebrauchen können.
Ich hab ihn über. Weinerlich und faul. Er nervt mich nur noch.
Ich hab ihn über. Weinerlich und faul. Er nervt mich nur noch.und ständig in der opferrolle.
und ständig in der opferrolle.
Opfer noch nicht...aber er sitzt jetzt auch ab....der Hunger, kein Schlaf...Dschungel ist hart. Dafür gibts viel Geld.
Warum er sich nicht den falschen Gigi zur Brust nimmt verstehe ich auch nicht. Lässt sich ewig mit der Pizza aufziehen, dabei war es der "Kumpel", der sofort danach schrie. Cosimo hat zumindest noch versucht in davon abzubringen und lies sich dann überreden.
Sein "Kumpel" liegt feixend in der Ecke, statt ihn mal in Schutz zu nehmen. Aber ja, letztendlich ist er selbst schuld, wenn er das mit sich machen lässt.
Opfer noch nicht...aber er sitzt jetzt auch ab....der Hunger, kein Schlaf...Dschungel ist hart. Dafür gibts viel Geld.ich hatte das auf seine storys bezogen. die mitschüler, lehrer, frointe, blablabla. allen wollte er schon von klein auf gutes, hat immer geholfen und immer war er dann der dumme.
Karl Napp
24-01-2023, 17:28
ist er wirklich so ein trottelalbert?
Warum er sich nicht den falschen Gigi zur Brust nimmt verstehe ich auch nicht. Lässt sich ewig mit der Pizza aufziehen, dabei war es der "Kumpel", der sofort danach schrie. Cosimo hat zumindest noch versucht in davon abzubringen und lies sich dann überreden.
Sein "Kumpel" liegt feixend in der Ecke, statt ihn mal in Schutz zu nehmen. Aber ja, letztendlich ist er selbst schuld, wenn er das mit sich machen lässt.
Er kann dabei doch nichts mehr gewinnen: Entweder er war für die anderen ebenso aktiv den "Verrat" am Camp betreibend, oder er ist der Schwächling, der sich nicht durchsetzen kann.
Dann wenigstens weiter die Schiene fahren, dass man sich im Camp nicht auf Kosten anderer profiliert. Das ist ja auch genau der Punkt, der Cosimo von Gigi unterscheidet: Cosimo macht das eher auf eigene Kosten, Gigi gerne auf die der anderen. Was mir da sympathischer ist, kann man sich denken.
Diesbezüglich fand ich es im neuesten Babyboomer-Podcast (https://www.ardaudiothek.de/episode/kalk-und-welk/kalk-und-ruetz-das-dschungelcamp-spezial-volle-hosen-sind-tief/ard/12305585/) mit Kalkofe und diesmal der Spiegel-Kolumnistin Anja Rützel schon fast erschreckend, dass sie es erfrischend finden, wenn Kandidaten die Regeln nicht befolgen. Ich glaube, man muss schon sehr viel Trash-TV gesehen haben, es als reine Show begreifen (und somit sich nicht zwangsläufig in die Lage der anderen Kandidaten versetzen), um das gut zu heißen. Ich gehe die Show ja immer so an und bewerte die Kandidaten, wie ich wohl mit ihnen da bei Hunger und zwei Wochen Lagerkoller auskommen würde. Und da sind die Egozentriker und Regelbrecher definitiv für mich nicht angenehm, wenn sie es sich dort auf meine Kosten besser gehen lassen. Aus dem Grund hat Cosimo tatsächlich noch einen kleinen Stein bei mir im Brett, weil er sein Tun etwas hinterfragt und auch mal ein schlechtes Gewissen hat. Jemand, der sich - wenn auch widerwillig - dann doch überreden lässt etwas zu tun (z.B. eine richtig widerliche Camp-Aufgabe wie das Kloleeren und -putzen, wenn das wohl auch IRL bei ihm oft dazu geführt hat, dass er richtig ausgenutzt wurde. Hat man ja auch schon daran gesehen, wie er direkt mal alle zum Essen eingeladen hat, wenn sie wieder draußen wären, und das nach sehr kurzer Zeit im Camp), ist mir da auch einfach lieber als jemand, der da ohne gerechten Grund einen abblitzen und stehen lässt.
ich hatte das auf seine storys bezogen. die mitschüler, lehrer, frointe, blablabla. allen wollte er schon von klein auf gutes, hat immer geholfen und immer war er dann der dumme.
Stimmt. Kann man glauben, muss man aber nicht.:D
Sollte aus der Schulzeit gelernt haben....Anscheinend nicht.
Stimmt. Kann man glauben, muss man aber nicht.:Dkenau :zahn:
Sollte aus der Schulzeit gelernt haben....Anscheinend nicht.kommt bestimmt noch, der kleene ist ja erst 41.
Pummi555
25-01-2023, 01:08
kenau :zahn:
kommt bestimmt noch, der kleene ist ja erst 41.
Witzig!!! :clap:
Clairchen
25-01-2023, 01:40
Er kann dabei doch nichts mehr gewinnen: Entweder er war für die anderen ebenso aktiv den "Verrat" am Camp betreibend, oder er ist der Schwächling, der sich nicht durchsetzen kann.
Dann wenigstens weiter die Schiene fahren, dass man sich im Camp nicht auf Kosten anderer profiliert. Das ist ja auch genau der Punkt, der Cosimo von Gigi unterscheidet: Cosimo macht das eher auf eigene Kosten, Gigi gerne auf die der anderen. Was mir da sympathischer ist, kann man sich denken.
Diesbezüglich fand ich es im neuesten Babyboomer-Podcast (https://www.ardaudiothek.de/episode/kalk-und-welk/kalk-und-ruetz-das-dschungelcamp-spezial-volle-hosen-sind-tief/ard/12305585/) mit Kalkofe und diesmal der Spiegel-Kolumnistin Anja Rützel schon fast erschreckend, dass sie es erfrischend finden, wenn Kandidaten die Regeln nicht befolgen. Ich glaube, man muss schon sehr viel Trash-TV gesehen haben, es als reine Show begreifen (und somit sich nicht zwangsläufig in die Lage der anderen Kandidaten versetzen), um das gut zu heißen. Ich gehe die Show ja immer so an und bewerte die Kandidaten, wie ich wohl mit ihnen da bei Hunger und zwei Wochen Lagerkoller auskommen würde. Und da sind die Egozentriker und Regelbrecher definitiv für mich nicht angenehm, wenn sie es sich dort auf meine Kosten besser gehen lassen. Aus dem Grund hat Cosimo tatsächlich noch einen kleinen Stein bei mir im Brett, weil er sein Tun etwas hinterfragt und auch mal ein schlechtes Gewissen hat. Jemand, der sich - wenn auch widerwillig - dann doch überreden lässt etwas zu tun (z.B. eine richtig widerliche Camp-Aufgabe wie das Kloleeren und -putzen, wenn das wohl auch IRL bei ihm oft dazu geführt hat, dass er richtig ausgenutzt wurde. Hat man ja auch schon daran gesehen, wie er direkt mal alle zum Essen eingeladen hat, wenn sie wieder draußen wären, und das nach sehr kurzer Zeit im Camp), ist mir da auch einfach lieber als jemand, der da ohne gerechten Grund einen abblitzen und stehen lässt.
joar, passt :D
Marauder
25-01-2023, 08:43
Inwiefern waren Cosimo und Gigi denn "Regelbrecher"? Das war allenfalls eine moralische Frage.
o°epic°o
25-01-2023, 08:51
cosimo kann über seine eigenen witze lachen, als einziger, aber egal.
ich bin wie cosimo. :eek:
kartoffelbrei
25-01-2023, 09:33
Ich habe das Gefühl, dass Cosimo sich innerlich von allem dort verabschiedet hat und nur noch in seiner kleinen eigenen Welt lebt. Sein "Ja Mann" Jubel wirkt lächerlich, das was Djamila ihm über die Bolognese erzählt hat, hat er irgendwie gar nicht gehört schien mir. Ich würde ihm noch ein paar Tage mit seiner Nathalie im Hotel gönnen.
Gestern war er wieder da.:rotfl: Nimmt alles nicht so ernst......unf wie lieb er Djamilia getröstet hat.:wub:
Inwiefern waren Cosimo und Gigi denn "Regelbrecher"? Das war allenfalls eine moralische Frage.
Da habe ich wohl eine missverständliche übertreibende Bezeichnung genutzt. Dann sagen wir es mal so: Das Feiern von Kandidaten, die nicht nach üblichen Konventionen handeln und sich gegen Vorgeschriebenes auflehnen (das hatten wir ja auch hier im IOFF, als Tessa nach der Prüfung sich den Interviews verweigerte). Anja Rützel beschreibt es im Podcast ja so, dass sie das "ich mache das fürs Team" für geheuchelt hält. Ja, das tue ich bei Sätzen wie "wir sind ja eine Familie" auch, und halte das eher für eine Außendarstellung, die dem dienen soll, dass man für die Zuschauer gut da steht. Aber ich halte den Teamgedanken für durchaus plausibel, denn mit gewissen erbrachten Leistungen und Arbeitsteilung wird es dort definitiv für alle erträglicher, inklusive einem selbst.
Und das ist der Punkt, warum ich die Verweigerer eher nicht mag. Wie gesagt aus der Sichtweise, dass ich das Camp so angehe, als wäre ich da selbst ein Kandidat und unmittelbar durch das Verhalten der anderen Teilnehmer betroffen.
Wenn man es von außen einfach als Show sieht, mag man es unterhaltsamer finden, wenn da jemand einfach mal abweichend von den üblichen Konventionen auftritt. Das trifft ja auf Kandidaten auch zu, die ständig auf Konfrontation aus sind: Viele Zuschauer finden das sehr unterhaltsam und geben diesen Kandidaten noch für einige Tage ihre Stimmen, damit diese Art der Unterhaltung noch etwas länger andauert, aber ich stelle mir vor, wie es wohl wäre, wenn ich da wirklich zwei Wochen mit jemandem wie Nick, Leiß, Fürst oder typischen Kandidat(inn)en aus GNTM oder dem Bachelor zu tun haben müsste. Wäre für mich absolut unerträglich.
Ich habe das Gefühl, dass Cosimo sich innerlich von allem dort verabschiedet hat und nur noch in seiner kleinen eigenen Welt lebt. Sein "Ja Mann" Jubel wirkt lächerlich, das was Djamila ihm über die Bolognese erzählt hat, hat er irgendwie gar nicht gehört schien mir. Ich würde ihm noch ein paar Tage mit seiner Nathalie im Hotel gönnen.ich vermute, das er es zuerst überhaupt nicht kapiert hat von was djamila redet.
Blackbird
25-01-2023, 15:55
Ich habe das Gefühl, dass Cosimo sich innerlich von allem dort verabschiedet hat und nur noch in seiner kleinen eigenen Welt lebt. Sein "Ja Mann" Jubel wirkt lächerlich, das was Djamila ihm über die Bolognese erzählt hat, hat er irgendwie gar nicht gehört schien mir. Ich würde ihm noch ein paar Tage mit seiner Nathalie im Hotel gönnen.
Er verhält sich halt wie sich Außenseiter in Gruppen so verhalten. Extrem unsicher. Außerdem scheint das Verhältnis zu Gigi schlecht geworden zu sein. Kann das sein?!
El Coco Loco
25-01-2023, 16:06
Er verhält sich halt wie sich Außenseiter in Gruppen so verhalten. Extrem unsicher. Außerdem scheint das Verhältnis zu Gigi schlecht geworden zu sein. Kann das sein?!
Höchst sensibel ist Cosimo, laut Cecilia. Das trifft es durchaus. Bei all seinem Checker Verhalten in der Vergangenheit, ist er doch ein sehr feinfühliger und sensibler Mensch. Eventuell hat das seine Nathalie wieder mehr zum Vorschein bei ihm gebracht. :wub:
Und sein Verhältnis zu Gigi ist nicht unbedingt schlecht geworden zu sein. Aber die sind da alle im Moment durch. Und vor Aufbruch zur gestrigen Prüfung, hat Gigi doch noch Cosimos Bauch getätschelt. :)
Karl Napp
25-01-2023, 16:40
ich vermute, das er es zuerst überhaupt nicht kapiert hat von was djamila redet.:bussi:
weiß nicht. glaube, er hatte es schon registriert nur er wollte schnell weg, das geschlotze loswerden
und sah drüber hinweg. blabla ... jaja... ist gut.:D
bzgl. der bolo gefiel mir nicht, als der anstoss von den beiden mods kam, cosi die sache erklärten musste.
Höchst sensibel ist Cosimo, laut Cecilia. Das trifft es durchaus. Bei all seinem Checker Verhalten in der Vergangenheit, ist er doch ein sehr feinfühliger und sensibler Mensch. Eventuell hat das seine Nathalie wieder mehr zum Vorschein bei ihm gebracht. :wub:
Und sein Verhältnis zu Gigi ist nicht unbedingt schlecht geworden zu sein. Aber die sind da alle im Moment durch. Und vor Aufbruch zur gestrigen Prüfung, hat Gigi doch noch Cosimos Bauch getätschelt. :)
Ich hab mich mit Cosimo angefreudet. Der tut keinen was.....ist empathisch. Und ich muss immer mal über ihn lachen.:D
Die hellste Kerze ist er nicht. Mutter hätte ihn vielleicht 10 mal in die Schule schicken müssen.:D
Besser wie tote Leichen Tessa und die heuchlerische Jana....oder Lucas:fürcht:
Felicious
25-01-2023, 17:46
Eine Zaubermaus :wub:
Das werden die anderen spätestens draußen sehen:d:
titaniafee
25-01-2023, 20:57
Ich hab mich mit Cosimo angefreudet. Der tut keinen was.....ist empathisch. Und ich muss immer mal über ihn lachen.:D
Die hellste Kerze ist er nicht. Mutter hätte ihn vielleicht 10 mal in die Schule schicken müssen.:D
Besser wie tote Leichen Tessa und die heuchlerische Jana....oder Lucas:fürcht:
Man muss nicht immer eine helle Kerze sein, um warmes Licht zu geben. ;)
Bin ganz bei dir, was Cosi anbelangt.
schnuffifox
25-01-2023, 21:03
Aus welchem Grund hält sich dieser langweilige Trauerkloß eigentlich für einen Entertainer?
Aus welchem Grund hält sich dieser langweilige Trauerkloß eigentlich für einen Entertainer?
Vielleicht Ententrainer. Weiß keiner so genau.
schnuffifox
25-01-2023, 21:17
:zahn: du meinst Djamila? :hehe:
er ist ja ein wirklich lieber Kerl, aber zum Beruf des Entertainers gehört schon ein bisschen mehr.
:zahn: du meinst Djamila? :hehe:edit...jetzt bin ich runter vom schlaauch :helga:
er ist ja ein wirklich lieber Kerl, aber zum Beruf des Entertainers gehört schon ein bisschen mehr.ein bisschen hast du sehr nett ausgedrückt :zahn:
o°epic°o
26-01-2023, 08:03
nein.
nein.
Doch er wird gewinnen.
suppenstar
26-01-2023, 16:52
Oh. :o
Doch er wird gewinnen.
Kann nicht sein. Cosimo ist der geborene "Lucky Loser".
Der würde es gar nicht verkraften wenn er gewinnen würde.
Nie im Leben hat er nur die zweitwenigsten Stimmen gehabt.
o°epic°o
27-01-2023, 06:16
doch.
IngridSchmidt
27-01-2023, 06:59
Nie im Leben hat er nur die zweitwenigsten Stimmen gehabt.
Glaube ich auch nicht. Wäre ja auch langweilig, wenn man wirklich immer nur die zwei hinteren Plätze bei den Anrufen verkündet.