PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Djamila Rowe - Visagistin /\ Penthouse Cover Model 2013 /\ Dschungelkönigin 2023!

Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

o°epic°o
13-01-2023, 07:14
https://de.wikipedia.org/wiki/Djamila_Rowe

https://djamila-rowe.com/wp-content/uploads/2017/06/aaaa.jpg
https://djamila-rowe.com/

ü50 granate mit inneren werten und ab und zu bisschen botox und so.

https://www.instagram.com/djamilarowe/

wobbleshaker
13-01-2023, 07:20
.

o°epic°o
13-01-2023, 07:36
sie war jung und brauchte das geld. :zahn: stell ich mir aber schon hart vor sowas zu initiieren um dann ein leben lang darunter zu leiden.
ohne wiki hätte ich das gar nicht gewusst. 20 jahre ist das schon her. wow. also ich vergebe ihr. :p

wobbleshaker
13-01-2023, 07:50
klar, aber da die andere, also die Frau von dem, den sie beschuldigt hat, in der Folge in denselbem Jahr eine Fehlgeburt hatte, finde ich das schon heftig.
Die wird bestimmt lange daran erinnert...

o°epic°o
13-01-2023, 08:16
danach haben sie ja noch 2 kinder bekommen...

ganzblau
13-01-2023, 09:15
Ernsthaft, jetzt?

o°epic°o
13-01-2023, 09:30
ja, steht so auf wiki.

Nosferata
13-01-2023, 10:08
"Borer war von 1999 bis 2014 mit Shawne Fielding verheiratet, 2010 trennte sich das Paar"

Wie jetzt? Nach der Trennung waren sie noch vier Jahre verheiratet?

wobbleshaker
13-01-2023, 10:13
"Borer war von 1999 bis 2014 mit Shawne Fielding verheiratet, 2010 trennte sich das Paar"

Wie jetzt? Nach der Trennung waren sie noch vier Jahre verheiratet?

Kommt doch öfter vor, gerade wenn man Kinder hat. :nixweiss:
So eine Scheidung ist auch nicht immer in 2 Monaten abgewickelt. Vielleicht war die Trennung damals auch noch gar nicht öffentlich, Trennungsjahr usw.

ganzblau
13-01-2023, 10:17
Das ist für Schweizer Verhältnisse ziemlich normal und hat vor allem mit der Gesetzgebung zu tun.
Die Trennung ist eine Sache zwischen zwei Leuten. Die Scheidung ist der behördliche Akt ... und der kann durchaus dauern.

(Wobei das wohl jetzt alles geändert hat und nicht mehr ganz so kompliziert ist ...)

Ich kenne einige Paare, die bleiben lebenslang getrennt - einfach weil keiner von beiden "damals" Lust hatte, sich dem langwierigen Verfahren zu stellen.
Das kann allerdings problematisch werden, wenn einer der beiden stirbt ... und es z.B. Streit ums Erbe, Rückzahlungen von Darlehen und ähnliches gibt.

edit:
Mein Einwurf von oben bezog sich auf die merkwürdige Annahme, ein nagelneues Kind würde die Trauer um dieses bestimmte, für immer verlorene Kind mildern ;)

Clairchen
13-01-2023, 22:51
Zitate bitte kennzeichnen und IMMER mit Quellenangabe.
Auch wenn es wikipedia ist

Sonst müssen wir das löschen und das Nachlesen wird merkwürdig

1Live
14-01-2023, 00:02

https://djamila-rowe.com/wp-content/uploads/2017/06/aaaa.jpg
https://djamila-rowe.com/

ü50 granate mit inneren werten und ab und zu bisschen botox und so.

https://www.instagram.com/djamilarowe/

Wer ist die Frau?

storch
14-01-2023, 02:12
Ich kopiere einfach aus dem Vorbereitungsthread:

Auch wieder so eine, die durch eine dreiste Lügengeschichte, tiefster Verletzung der Privatsphäre anderer Personen, zu einem sogenannten Promi wurde. :kater:

"Rowe wurde für die Falschaussage trotz eines Meineides nicht gerichtlich belangt", lt. Wikipedia. Auch so ein Unding. Im Gegenteil, zwanzig Jahre her und sie kassiert deswegen immer noch Kohle und wird hofiert. :q:

Jetzt, wo ich sie auch noch sehe, mit ihrem verunstalteten Körper, kann ich mich nur schaudernd abwenden, innen wie außen. :q:
Sie scheint ja nicht wirklich was zu bereuen, macht sich drüber lustig.

Nash
14-01-2023, 07:41
Sie geht optisch inzwischen schon sehr Richtung Bogdanoff-Brüder, und ich weiß nicht, ob ich mich für irgendwas aus ihrem Leben interessiere. Sie wäre für mich wohl die erste, die ich gerne das Camp wieder verlassen sehen würde, auch wenn mich sicher andere (aus zig anderen Gründen) mehr nerven werden.

Marauder
14-01-2023, 10:29
Sie geht optisch inzwischen schon sehr Richtung Bogdanoff-Brüder, und ich weiß nicht, ob ich mich für irgendwas aus ihrem Leben interessiere. Sie wäre für mich wohl die erste, die ich gerne das Camp wieder verlassen sehen würde, auch wenn mich sicher andere (aus zig anderen Gründen) mehr nerven werden.

Ihre Lippen sind wirklich monströs, das sieht so schlimm aus und ohne Make Up wirkt es, als habe sie da auch jüngst vor Beginn der Staffel nachgelegt.

o°epic°o
14-01-2023, 12:22
Wer ist die Frau?

hab doch xtra die links und so.
weiss jemand warum sie gestern für die prüfung gesperrt war? bitte nur ernstgemeinte antworten. :D

El Coco Loco
14-01-2023, 15:09
Wer ist die Frau?

Sie hat ein knallrotes Gummiboot.

koldir
14-01-2023, 15:12
hab doch xtra die links und so.
weiss jemand warum sie gestern für die prüfung gesperrt war? bitte nur ernstgemeinte antworten. :D

Weil sie wegen irgendwelcher Zipperlein die Prüfung nicht ausführen kann. Bei der Verkündigung weiß doch noch keiner der Teilnehmer, was getan werden muss.

titaniafee
15-01-2023, 15:53
Ihre Lippen sind wirklich monströs, das sieht so schlimm aus und ohne Make Up wirkt es, als habe sie da auch jüngst vor Beginn der Staffel nachgelegt.

Die Lippen sehen für mich aus, wie total entzündet. Nicht wie gebotoxt - obwohl es das wohl ist. Ganz schlecht gemacht auch. Finde ich.

El Coco Loco
15-01-2023, 15:55
Die Lippen sehen für mich aus, wie total entzündet. Nicht wie gebotoxt - obwohl es das wohl ist. Ganz schlecht gemacht auch. Finde ich.

Dadurch, dass sie ständig so glänzen, wirken die auch wie so Attrappen. Als ob 2 Gummischläuche mit Lack aufgeklebt wurden. Jedenfalls immer sehr irritierend anzuschauen.

Karl Napp
15-01-2023, 15:58
mal abgesehen davon, dass auch mir dieses veroperierte nicht gefällt.

sie hatte sich ebenfalls wie jana an cosi gewandt, er sollte nicht immer gleich so auf die palme gehen. bisken
auf ihn eingeredet. fand ich nett.

Elizabeth
15-01-2023, 16:22
mal abgesehen davon, dass auch mir dieses veroperierte nicht gefällt.

sie hatte sich ebenfalls wie jana an cosi gewandt, er sollte nicht immer gleich so auf die palme gehen. bisken
auf ihn eingeredet. fand ich nett.

:d:

cicero
15-01-2023, 16:25
Sie hat nen schön trockenen Humor. Ihr Mikro-Akku war noch so voll, weil sie eh kaum redet :clap:

o°epic°o
16-01-2023, 06:41
Weil sie wegen irgendwelcher Zipperlein die Prüfung nicht ausführen kann. Bei der Verkündigung weiß doch noch keiner der Teilnehmer, was getan werden muss.

hab das mal gegoogelt :help: die bilder. :help:

joy1968
16-01-2023, 09:35
hab das mal gegoogelt :help: die bilder. :help:

Na toll, hätte ich besser nicht getan.:D Aber interessant, woher das Wort kommt.
Das Ioff bildet.:D

Marauder
16-01-2023, 10:33

Die sind frisch gespritzt und noch wund und daher besonders prall. Hat sie ja am Lagerfeuer auch gesagt.
Davon abgesehen finde ich sie wirklich gut als Kandidatin. Irgendwie dämlich, dass sie im Ggs. zu Anderen nur Ersatz war. Ich glaube auch, dass wir andere Dschungelshow-Leute noch im regulären Camp sehen werden. Bei manchen ist die Zeit abgelaufen, aber andere sehen wir sicher noch wieder.

o°epic°o
16-01-2023, 12:07
Sie hat nen schön trockenen Humor. Ihr Mikro-Akku war noch so voll, weil sie eh kaum redet :clap:

das feier ich auch :clap: worker #13 :clap: sie ist ein geist :clap:
und das mit ihrem hund fand ich megatraurig. glaub das war das erste mal im dschungel das ich gemerkt habe wie meine augen feucht wurden.

o°epic°o
17-01-2023, 06:29
djamilas kindheit :(:tröst:

Karl Napp
17-01-2023, 11:41
djamilas kindheit :(:tröst:

furchtbar.

.zwegat.
17-01-2023, 20:19
Da wird noch einiges kommen. Die Kindheit war noch viel schlimmer als sie es gestern erzählt hat. :( Sie war 3 Jahre im Arbeitslager der DDR, weil ihre Mutter in den Westen geflohen ist.

Djamila wirkt wahnsinnig authentisch. Ich glaube ihr auch, dass sie das alles nur für ihre Familie macht.

Karl Napp
17-01-2023, 20:41
https://www.bpb.de/themen/deutschlandarchiv/53998/ddr-arbeitslager-orte-der-schaffung-eines-neuen-menschen/

und

https://www.jugendopposition.de/lexikon/sachbegriffe/148655/zementwerk-und-gefaengnis-ruedersdorf

schlimm genug das ganze. jetzt müsste man die zeitliche abfolge des geschehens bzgl. djamila kennen.
also kinder wurden nicht in arbeitslager gesteckt. von politischen gefangen, verfolgten, geflohen kamen diese
in entspr. einrichtung (heime). oder wurden je nach alter zur adoption freigegeben.
gibt dokus dazu.

ich kann nur vermuten, dass D. als sie noch bei den großeltern ausharren musste, dies auch nur eine gewisse zeit.
sie in ein kinderheim kam. und das bedeutet nicht immer schlechtes. die kinder bzw. jungendlichen waren bis
zu ihrem 18. lebensjahr dort untergebracht.

wobbleshaker
17-01-2023, 20:56
Da wird noch einiges kommen. Die Kindheit war noch viel schlimmer als sie es gestern erzählt hat. :( Sie war 3 Jahre im Arbeitslager der DDR, weil ihre Mutter in den Westen geflohen ist.

Djamila wirkt wahnsinnig authentisch. Ich glaube ihr auch, dass sie das alles nur für ihre Familie macht.
:(

Wird ihr das dann nicht als Selbstvermarktung ausgelegt, dass sie das nun erzählt, wie Jana, die ihren Überfall und die versuchte Vergewaltigung angeblich ausschlachtet, obwohl sie es bisher nicht mal im Camp erwähnt hat? x

Moritza
17-01-2023, 21:11

Wird ihr das dann nicht als Selbstvermarktung ausgelegt, dass sie das nun erzählt, wie Jana, die ihren Überfall und die versuchte Vergewaltigung angeblich ausschlachtet, obwohl sie es bisher nicht mal im Camp erwähnt hat? x
Sie macht es ja wohl mit Plan. Wir werden sehen.

Garibaldi
17-01-2023, 21:15
also kinder wurden nicht in arbeitslager gesteckt.

Laut Wiki und anderen Quellen ist sie letztendlich sogar in einem Jugendwerkof gelandet. Da war die Bezeichnung auch Programm. Rackern als Zwangsarbeit im Drei-Schicht-System. Ein entfernterer Bekannter von mir hat das auch durch, war Punk, rebellisch, Probleme mit Stiefvater, wurde von seiner Mutter angezeigt, dann irgendwo aufgegriffen und in den Jugendwerkhof nach Torgau "verbracht".
Dass Djamila die Kraft hatte, das alles, was wir wissen, einigermaßen überstanden zu haben, ringt mir tiefsten Respekt ab!

Karl Napp
17-01-2023, 22:05
Laut Wiki und anderen Quellen ist sie letztendlich sogar in einem Jugendwerkof gelandet. Da war die Bezeichnung auch Programm. Rackern als Zwangsarbeit im Drei-Schicht-System. Ein entfernterer Bekannter von mir hat das auch durch, war Punk, rebellisch, Probleme mit Stiefvater, wurde von seiner Mutter angezeigt, dann irgendwo aufgegriffen und in den Jugendwerkhof nach Torgau "verbracht".
Dass Djamila die Kraft hatte, das alles, was wir wissen, einigermaßen überstanden zu haben, ringt mir tiefsten Respekt ab!

ja:d:, aber es wird immer in einer schublade bleiben. :(

Garibaldi
17-01-2023, 22:19
ja:d:, aber es wird immer in einer schublade bleiben. :(

Wie meinst Du das?

El Coco Loco
18-01-2023, 00:33
Wie meinst Du das?

Das heißt, dass man solche Erfahrungen nach außen anscheinend gut überwunden hat aber in irgendeiner Schublade im Unterbewusstsein ist das immer noch drin. Und diese Schublade geht hin und wieder mal auf. Im Traum, in angespannten Situationen oder wann auch immer.

Garibaldi
18-01-2023, 01:06
Das heißt, dass man solche Erfahrungen nach außen anscheinend gut überwunden hat aber in irgendeiner Schublade im Unterbewusstsein ist das immer noch drin. Und diese Schublade geht hin und wieder mal auf. Im Traum, in angespannten Situationen oder wann auch immer.

Ah, Dank für die Erklärung. :d: Das erinnert mich an die "Tresortechnik", die mir ein Psychologe mal in beim Biertrinken erklärt hat. Er empfehle seinen "Patienten" immer, alle negativen Erlebnisse und Probleme in einen Tresor einuschließen und ins All zu schießen. Aber er könne ihnen nicht garantieren, dass der Tresor wieder zurückkommt und aufgeschlossen wird.

IngridSchmidt
18-01-2023, 06:14
Ich finde sie lustig. Sie versteht Reality-TV und liebe ihre Selbstironie. Irgendwie geht sie trotzdem gerade etwas unter und fällt als Nachrückerin etwas aus dem Gesamtbild. Hoffe sie bleibt kein Reserverad und kann sich in Dschungelprüfungen noch beweisen.

o°epic°o
18-01-2023, 07:45
https://www.bpb.de/themen/deutschlandarchiv/53998/ddr-arbeitslager-orte-der-schaffung-eines-neuen-menschen/

und

https://www.jugendopposition.de/lexikon/sachbegriffe/148655/zementwerk-und-gefaengnis-ruedersdorf

was zur hölle :fürcht:

Karl Napp
18-01-2023, 10:40
Wie meinst Du das?
ah, schau .... el coco hat es gut beschrieben.;)

Das heißt, dass man solche Erfahrungen nach außen anscheinend gut überwunden hat aber in irgendeiner Schublade im Unterbewusstsein ist das immer noch drin. Und diese Schublade geht hin und wieder mal auf. Im Traum, in angespannten Situationen oder wann auch immer.dankö

Karl Napp
18-01-2023, 10:41
Ich finde sie lustig. Sie versteht Reality-TV und liebe ihre Selbstironie. Irgendwie geht sie trotzdem gerade etwas unter und fällt als Nachrückerin etwas aus dem Gesamtbild. Hoffe sie bleibt kein Reserverad und kann sich in Dschungelprüfungen noch beweisen.

:d: empfinde sie als sehr angenehm. ja und wie sie den gigi ablitzen ließ.:clap:

marius1990rosto
18-01-2023, 10:55
ich würde djamila den sieg gönnen. sie ist angenehm und nimmt sich selbst nicht zu ernst.:wub:

Marauder
18-01-2023, 11:05

Hat Djamila da auch nen Song zu gemacht, den sie zeitnah veröffentlicht und entsprechende Postings getimed? :rolleyes:

Moritza
18-01-2023, 13:01
Hat Djamila da auch nen Song zu gemacht, den sie zeitnah veröffentlicht und entsprechende Postings getimed? :rolleyes::juhuuu: Nein.

Mit Djamilia könnte ich bis jetzt als Siegerin leben.

Muse
18-01-2023, 13:28
Ich auch
Und bin angenehm von ihr überrascht

Nea
18-01-2023, 13:51
ich würde djamila den sieg gönnen. sie ist angenehm und nimmt sich selbst nicht zu ernst.:wub:

Ich auch
Und bin angenehm von ihr überrascht

Interessant. Eigentlich ist Papis mein Favorit, aber ich würde mich tatsächlich auch freuen, wenn Djamila das Ding gewinnen könnte. Papis bräuchte die Gewinnsumme sowieso nicht so dringend. Ins Finale muss Djamila auf jeden Fall. Meinetwegen gern mit Papis und Cosimo.

Sally
18-01-2023, 16:35
:juhuuu: Nein.

ich auch!

funfan
18-01-2023, 19:36
Ich auch, aber trotzdem kann ich sie kaum ansehen. Wie kann ein Mensch sich das antun!:fürcht:

titaniafee
18-01-2023, 19:37
Interessant. Eigentlich ist Papis mein Favorit, aber ich würde mich tatsächlich auch freuen, wenn Djamila das Ding gewinnen könnte. Papis bräuchte die Gewinnsumme sowieso nicht so dringend. Ins Finale muss Djamila auf jeden Fall. Meinetwegen gern mit Papis und Cosimo.

Damit könnte ich auch gut leben.

Sally
18-01-2023, 20:17
Ich auch, aber trotzdem kann ich sie kaum ansehen. ich weiß, was du meinst.
es schaut aus, als würden die lippen schmerzen.

Wie kann ein Mensch sich das antun!:fürcht:mir wird das auf ewig ein rätsel bleiben.
die meisten, die so masslos übertreiben sahen davor nicht übel aus.

Moritza
18-01-2023, 20:17
Ich auch, aber trotzdem kann ich sie kaum ansehen. Wie kann ein Mensch sich das antun!:fürcht:

Und das über viele Jahre...und es sieht schlimm aus:Pflaster:...hat man keine Freunde die einen das mal sagen...oder man will es einfach nicht hören. Und es sieht ja nichtmal gut aus.

titaniafee
18-01-2023, 22:00
Und das über viele Jahre...und es sieht schlimm aus:Pflaster:...hat man keine Freunde die einen das mal sagen...oder man will es einfach nicht hören. Und es sieht ja nichtmal gut aus.

Aus unerfindlichen Gründen macht sie es, obwohl sie wohl weiß, ich skurril das aussieht. Sie nimmt sich ja einwenig selbst auf den Arm.

watching27
18-01-2023, 22:20
hatte damals in d. dschungel-show schon gehofft, dass sie gewinnt. nun ist sie dabei und ich finde sie nach wie vor sehr symphatisch.:d:
mir ist da auch völlig schnurz, was sie für lippen etc. hat. sie zeigt ja gut, dass man von d. optik nicht auf´s innere schließen kann.

El Coco Loco
18-01-2023, 22:33
Dschamilias treuer Begleiter. Der Akkuschrauber. :wub:

storch
19-01-2023, 01:11
hatte damals in d. dschungel-show schon gehofft, dass sie gewinnt. nun ist sie dabei und ich finde sie nach wie vor sehr symphatisch.:d:
mir ist da auch völlig schnurz, was sie für lippen etc. hat. sie zeigt ja gut, dass man von d. optik nicht auf´s innere schließen kann.

Ja, aber es ist ja die sehr übertriebene, künstliche äußere Optik. Ist ja nicht so, dass sie einfach mit furchtbaren Klamotten oder Haaren oder so rumläuft. :hair: :D

Ich krieg das nicht zusammen, wie jemand, fast seit Jahrzehnten, sich so verunstaltet und sicher auch damit leben muss, dass sich Leute deswegen abwenden. Nicht mal unbedingt bösartig, sondern einfach, weil sie ihr nicht ins Gesicht schauen können, ohne sich zu gruseln. Ich finde es einfach nur verstörend (bei allen, die das so praktizieren, genauso übertrieben große Brüste, Hintern).

Höre ich sie nur und achte auf das, was sie inhaltlich spricht, kann ich dir folgen, hört sich sympathisch an, im Moment zumindest. Aber warum ist sie denn nicht zu sich selber empathisch und nimmt sich so wie sie ist. Sie sieht doch sicher nicht unansehlich aus. Leider kann ich das ja gar nicht erkennen, also ihr tatsächliches äußeres Ich.

Letztendlich aber natürlich doch ihre Sache, warum auch immer.

dealan-dè
19-01-2023, 06:17
Mich wundert es fast, dass es dafür (sich selbst mittels OPs zu verunstalten) noch keinen Fachbegriff gibt. Denn es gibt so viele, die das machen.
Und ich wäre so gern mal Mäuschen morgens, wenn sie aufstehen und in den Spiegel schauen. Was sie da wohl selber von sich denken, das würde mich echt mal interessieren.

Aber ich mag sie trotzdem, weil sie viele wahre Dinge erzählt und auch über sich selbst lachen kann.

Trotzdem stößt mir immer noch diese Borer-Affäre auf. Das war schon echt ne heftige Nummer von ihr damals.

o°epic°o
19-01-2023, 06:43
Höre ich sie nur und achte auf das, was sie inhaltlich spricht, kann ich dir folgen, hört sich sympathisch an, im Moment zumindest. Aber warum ist sie denn nicht zu sich selber empathisch und nimmt sich so wie sie ist. Sie sieht doch sicher nicht unansehlich aus. Leider kann ich das ja gar nicht erkennen, also ihr tatsächliches äußeres Ich.

das würde ich auch gerne wissen.
vlt verbindet sie mit ihrem original aussehen negative dinge und war es leid sich täglich im spiegel daran zu erinnern?
oder einfach nur um aufzufallen? ihre lippen zb sind ja wohl auch ihr markenzeichen.

Moritza
19-01-2023, 07:47
vlt verbindet sie mit ihrem original aussehen negative dinge und war es leid sich täglich im spiegel daran zu erinnern?
oder einfach nur um aufzufallen? ihre lippen zb sind ja wohl auch ihr markenzeichen.

Was? Schreckliche Lippen ihr Markenzeichen? Und es sieht wirklich grauenvoll aus. Welcher Arzt macht sowas?
Eher keinen Blick mehr dafür wann es genug ist. Wie bei Leuten die denken sie wären nicht braun genug...und noch mehr Sonne..dabei sehen sie schon aus wie ne alte Handtasche.

o°epic°o
19-01-2023, 08:17
Was? Schreckliche Lippen ihr Markenzeichen? Und es sieht wirklich grauenvoll aus. Welcher Arzt macht sowas?
Eher keinen Blick mehr dafür wann es genug ist. Wie bei Leuten die denken sie wären nicht braun genug...und noch mehr Sonne..dabei sehen sie schon aus wie ne alte Handtasche.

joa is halt das ding mit der selbstwahrnehmung.
soll aber auch jeder für sich selbst entscheiden. wenn sich leute mithilfe von operationen, botox, fäden etc. besser fühlen, warum nicht.

marius1990rosto
19-01-2023, 11:18

Ich, als Hobbypsychologe :zahn:, denke, dass die Leute, die es so extrem übertreiben oftmals ein Trauma haben und sich quasi so weit es geht von ihrem alten Spiegelbild entfernen und entfremden wollen. Siehe Michael Jackson, Harald Glööckler etc

Sally
19-01-2023, 11:57
Eher keinen Blick mehr dafür wann es genug ist. Wie bei Leuten die denken sie wären nicht braun genug...und noch mehr Sonne..dabei sehen sie schon aus wie ne alte Handtasche.:d:

o°epic°o
19-01-2023, 13:32
Ich, als Hobbypsychologe :zahn:, denke, dass die Leute, die es so extrem übertreiben oftmals ein Trauma haben und sich quasi so weit es geht von ihrem alten Spiegelbild entfernen und entfremden wollen. Siehe Michael Jackson, Harald Glööckler etc

genau das meinte ich.

HaJo55
19-01-2023, 13:33
(...) dass die Leute, die es so extrem übertreiben oftmals ein Trauma haben und sich quasi so weit es geht von ihrem alten Spiegelbild entfernen und entfremden wollen. (...)
Hmm, also ich glaube nicht, dass Traumata, die in einem selbst verankert sind, durch Veränderungen des eigenen Aussehens beseitigt werden können.

Kennedy
19-01-2023, 13:39

Das Problem bei aufespritzten Lippen: Wenn Du es nicht mehr machst, sehen die dann aus wie ein Schlauchboot ohne Luft.
Deshalb muss man gerade bei Lippen immer nachspritzen, und fast ALLE machen da immer mehr rein und das Schlauchboot wird noch größer und faltiger.

Bei der normalen Haut hat man ggfs. nur die Falten zurück, die man 15 Jahre weggespritzt hat - und sieht danach gleich 20 Jahre älter aus.
Aber Lippenaufblasen ist eine Entscheidung fürs Leben.

Moritza
19-01-2023, 13:47
Das Problem bei aufespritzten Lippen: Wenn Du es nicht mehr machst, sehen die dann aus wie ein Schlauchboot ohne Luft.
Deshalb muss man gerade bei Lippen immer nachspritzen, und fast ALLE machen da immer mehr rein und das Schlauchboot wird noch größer und faltiger.

Bei der normalen Haut hat man ggfs. nur die Falten zurück, die man 15 Jahre weggespritzt hat - und sieht danach gleich 20 Jahre älter aus.
Aber Lippenaufblasen ist eine Entscheidung fürs Leben.

Stimmt. Leiert ja auch aus. Daran hab ich gar nicht gedacht.
Wenn sie meint sie brauchs...soll sie machen. Ich finds ganz schlimm..und es sieht ja auch beschissen aus.:D
Aber im Dschungel mag ich sie.:Degal wie dick die Lippen sind.

Moritza
19-01-2023, 13:49
Hmm, also ich glaube nicht, dass Traumata, die in einem selbst verankert sind, durch Veränderungen des eigenen Aussehens beseitigt werden können.

Hat beim Glööööckler bis jetzt auch nicht geklappt. Aber er weiß es immer noch nicht.

Kennedy
19-01-2023, 15:25
Stimmt. Leiert ja auch aus. Daran hab ich gar nicht gedacht.
Wenn sie meint sie brauchs...soll sie machen. Ich finds ganz schlimm..und es sieht ja auch beschissen aus.:D
Aber im Dschungel mag ich sie.:Degal wie dick die Lippen sind.

Ja, ich mag sie auch, auch gestern, wie sie über das Single-Dasein reflektiert und ihre Liebe zu Schrauben, Dübeln und Baumärkten gestanden hat.

Karl Napp
19-01-2023, 15:41
baumarktfetisch, ach herrlich wie sie darüber erzählte.

El Coco Loco
19-01-2023, 16:32
baumarktfetisch, ach herrlich wie sie darüber erzählte.

Ja, wer kennt das nicht? :wub:

storch
19-01-2023, 16:34
"Lieblingstier? Der OBI-Biber." :rotfl:

Moritza
19-01-2023, 16:49
Ja, ich mag sie auch, auch gestern, wie sie über das Single-Dasein reflektiert und ihre Liebe zu Schrauben, Dübeln und Baumärkten gestanden hat.

Bei Baumarkt und Bohrmaschine hatte sie mich.:wub:

titaniafee
19-01-2023, 21:24
Mich wundert es fast, dass es dafür (sich selbst mittels OPs zu verunstalten) noch keinen Fachbegriff gibt. Denn es gibt so viele, die das machen.
Und ich wäre so gern mal Mäuschen morgens, wenn sie aufstehen und in den Spiegel schauen. Was sie da wohl selber von sich denken, das würde mich echt mal interessieren.

Aber ich mag sie trotzdem, weil sie viele wahre Dinge erzählt und auch über sich selbst lachen kann.

Trotzdem stößt mir immer noch diese Borer-Affäre auf. Das war schon echt ne heftige Nummer von ihr damals.

Gibt es:
https://de.wikipedia.org/wiki/Dysmorphophobie

Moritza
19-01-2023, 22:27
Hoffe mal das Djamilia lange drin bleibt.
Denke sie vermutet, das sie schnell weg ist vom Fenster....und wird dann überrascht sein.

watching27
19-01-2023, 22:38
Ja, aber es ist ja die sehr übertriebene, künstliche äußere Optik. Ist ja nicht so, dass sie einfach mit furchtbaren Klamotten oder Haaren oder so rumläuft. :hair: :D

Ich krieg das nicht zusammen, wie jemand, fast seit Jahrzehnten, sich so verunstaltet und sicher auch damit leben muss, dass sich Leute deswegen abwenden. Nicht mal unbedingt bösartig, sondern einfach, weil sie ihr nicht ins Gesicht schauen können, ohne sich zu gruseln. Ich finde es einfach nur verstörend (bei allen, die das so praktizieren, genauso übertrieben große Brüste, Hintern).

ein punkt wird wohl sein, dass in der TV-branche altern nicht unbedingt gut ankommt. viele frauen scheinen dann irgendwie den realen blick zu verlieren. ich kann auch nicht nachvollziehen, warum man überhaupt (ohne med. grund) an sich rumspritzen/schnippeln lässt. anfangs finde ich es zwar auch gewöhnungsbedürftig, aber dann ist die optik für mich nebensächlich.

watching27
19-01-2023, 22:52
Denke sie vermutet, das sie schnell weg ist vom Fenster....und wird dann überrascht sein.

ich sehe sie auch schon im finale.:anbet:
sie stellt ihr licht viel zu sehr unter den scheffel.:(
djamila wird sicher staunen, dass man sie in d. sendung gesehen hat. und das in doppelter hinsicht.

Moritza
19-01-2023, 22:54
ich sehe sie auch schon im finale.:anbet:
sie stellt ihr licht viel zu sehr unter den scheffel.:(
djamila wird sicher staunen, dass man sie in d. sendung gesehen hat. und das in doppelter hinsicht.

Hat ja auch nicht viel Gutes in den Sendungen erfahren. Und sie war auch nicht so tolle. Konnte die nie leiden.

Aber jetzt finde sie sehr sympathisch, empathisch, humorvoll. :D

CYCLOPS
20-01-2023, 00:34

Lena26
20-01-2023, 01:07
Aber warum ist sie denn nicht zu sich selber empathisch und nimmt sich so wie sie ist. Sie sieht doch sicher nicht unansehlich aus. Leider kann ich das ja gar nicht erkennen, also ihr tatsächliches äußeres Ich.

Ich denke, weil sie von ihrer Familie und ihrem Umfeld Ablehnung erfahren hat und das seit ihrer frühesten Kindheit. Das hinterlässt viele Spuren.
Einige ritzen sich, einigen begehen Selbstmord oder kriegen Esstörungen oder durchleben eben so eine Morphologie, die Djamila.

Es ist leider traurig und ich hoffe ihre Kinder wachsen mit viel Geborgenheit auf.

o°epic°o
20-01-2023, 06:49
ihre tägliche persönliche challenge - bh ja? oder nein? finde ich mittlerweile unterhaltsamer als die sendung drumrum. :helga:

Sally
20-01-2023, 08:01
Denke sie vermutet, das sie schnell weg ist vom Fenster....und wird dann überrascht sein.das hoffe ich auch.

von den mädels mag ich sie, neben jolina am liebsten.
sie kann über sich lachen, nimmt sich nicht zu wichtig und hat einen trockenen humor.

Moritza
20-01-2023, 08:04
das hoffe ich auch.

von den mädels mag ich sie, neben jolina am liebsten.
sie kann über sich lachen, nimmt sich nicht zu wichtig und hat einen trockenen humor.
BH oder Kein BH:D

Sally
20-01-2023, 08:07
:rotfl:

Karl Napp
20-01-2023, 11:38
ihre tägliche persönliche challenge - bh ja? oder nein? finde ich mittlerweile unterhaltsamer als die sendung drumrum. :helga:

herrlich :clap:

Nea
20-01-2023, 15:56
Wenn man sich durch's Netz scrollt, bekommt Djamila fast ausschließlich positive Resonanz und viel Sympathie. Und kaum jemand reduziert sie noch auf ihr Äußeres oder die Geschichten von früher. :d:

...

...

Garibaldi
20-01-2023, 16:52
Hier kann man übrigens als Leseprobe in die ersten 12 Seiten ihrer Autobiografie reinlesen, die Ende 2021 erschienen ist. Da geht es um ihre Kindheit bei den Großeltern
https://www.weltbild.de/artikel/ebook/botox-fuer-meine-seele_36641668-1 (oben im Bild auf "Leseprobe" klicken und "online lesen" auswählen)

Moritza
20-01-2023, 16:55
Wenn man sich durch's Netz scrollt, bekommt Djamila fast ausschließlich positive Resonanz und viel Sympathie. Und kaum jemand reduziert sie noch auf ihr Äußeres oder die Geschichten von früher. :d:

...

...

Das finde ich toll. Hoffe es klappt mit dem lange im Camp bleiben......oder sogar Königin.:wub:

storch
21-01-2023, 01:28
Ich bin immer noch zwiespältig. Ja, ich finde sie auch ganz sympathisch, obwohl ich ihr nicht ins Gesicht schauen kann.

Noch sympathischer fände ich, wenn sie sich mal zu einer richtigen Entschuldigung aufraffen würde. Fand ich neulich nicht angebracht, wie sie so larrifarri drüber weg gegangen ist und es ins Lächerliche gezogen hat.

Irgendjemand bereinigt auch gerade ihren Wikipedia-Artikel. Hat sie ein Management? Einen Mann, Freund dafür?

Zwei Aussagen, die ich noch letzte Woche dort gelesen habe sind weg. Negative zum Borer-Skandal natürlich. Änderung 20.01.
Hoffentlich korrigiert das wieder ein anderer, geht ja auch nicht sowas.

AndreaMartin
21-01-2023, 02:22
Ich bin immer noch zwiespältig. Ja, ich finde sie auch ganz sympathisch, obwohl ich ihr nicht ins Gesicht schauen kann.

Noch sympathischer fände ich, wenn sie sich mal zu einer richtigen Entschuldigung aufraffen würde. Fand ich neulich nicht angebracht, wie sie so larrifarri drüber weg gegangen ist und es ins Lächerliche gezogen hat.

Irgendjemand bereinigt auch gerade ihren Wikipedia-Artikel. Hat sie ein Management? Einen Mann, Freund dafür?

Zwei Aussagen, die ich noch letzte Woche dort gelesen habe sind weg. Negative zum Borer-Skandal natürlich. Änderung 20.01.

Ja, das stört mich auch.
In dem Gespräch mit Tessa am Lagerfeuer ist sie ihren Fragen ja auch aus dem Weg gegangen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie geschwiegen hat, weil ihr dieser Skandal peinlich ist oder weil sie ihn bereut.
Ein "Ich hab damals Scheiße gebaut, will da aber nicht drüber reden" hätte ich da auch wesentlich sympathischer gefunden.

HaJo55
21-01-2023, 07:49
Mich umtreibt eher die Frage, ob Djamila Rowe die 10000€ (die sie, wie hier zu lesen war, damals für ihre Aussage von der Presse bekommen hatte) wieder zurückgezahlt hat. :nixweiss:

Moritza
21-01-2023, 09:47
Ja, das stört mich auch.
In dem Gespräch mit Tessa am Lagerfeuer ist sie ihren Fragen ja auch aus dem Weg gegangen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie geschwiegen hat, weil ihr dieser Skandal peinlich ist oder weil sie ihn bereut.
Ein "Ich hab damals Scheiße gebaut, will da aber nicht drüber reden" hätte ich da auch wesentlich sympathischer gefunden.

Sie hats doch oft genug durchblicken lassen das sie das bereut. Wie viele Jahre soll man sich denn entschuldigen für seine Fehler? Jeder macht kleinere oder größere Fehler und entschuldigt sich nicht tagtäglich, 30 Jahre lang.
Und ja..es war eine richtig beschissene Aktion.

Felicious
21-01-2023, 11:52
Sie ist meine Favoritin :wub:

CrazyMaddin
21-01-2023, 12:16
Meine auch :wub:

Ihre Selbstironie und diese herrlich trockenen Kommentare :clap:

.zwegat.
21-01-2023, 13:06
Ich hoffe sie schnappt sich die Krone und das Preisgeld. :wub:

Bunty
21-01-2023, 13:23
Ich muss sagen, ich würde ihr auch den Sieg gönnen.
Und danach ein paar gute Freunde wünschen.

Im neuesten Podcast hat sich die Stöckl auch dazu geäußert.

Kalb
21-01-2023, 13:57
Ich muss sagen, ich würde ihr auch den Sieg gönnen.
Und danach ein paar gute Freunde wünschen.

Im neuesten Podcast hat sich die Stöckl auch dazu geäußert.Ja, voll nett. Er will Djamila demnächst öfter kontaktieren. Sie kennen sich seit ca. 15 Jahren.

Sollte Djamila Dschungelkönigin werden, würde es mich auch für sie freuen. Gönnte ich ihr. Nette Freunde auch. :ja:

Moritza
21-01-2023, 14:04
Ja, voll nett. Er will Djamila demnächst öfter kontaktieren. Sie kennen sich seit ca. 15 Jahren.

Sollte Djamila Dschungelkönigin werden, würde es mich auch für sie freuen. Gönnte ich ihr. Nette Freunde auch. :ja:

Gute, verlässliche Freunde. Noch wichtiger wie die Krone. Aber die soll sie auch haben. :DUnd bitte die Kohle nicht in die Lippen stecken. Sie wäre echt hübsch.
Hat so schöne Augen.....und dann sowas.:Pflaster:

Nea
21-01-2023, 14:49
Gute, verlässliche Freunde. Noch wichtiger wie die Krone. Aber die soll sie auch haben. :DUnd bitte die Kohle nicht in die Lippen stecken. Sie wäre echt hübsch.
Hat so schöne Augen.....und dann sowas.:Pflaster:

Das hoffe ich auch. Ich kann mich noch erinnern, als die Müllerin gewann und von allen Seiten beglückwünscht wurde, wie toll sie ohne Schminke aussehen würde. Stimmte ja auch. Sie war ganz überrascht, weil sie selbst nie den Eindruck gehabt hatte. Hat dann aber auch nichts genützt, danach ging es bei ihr erst richtig los mit zukleistern und OPs.

Hoffentlich läuft das bei Djamila anders, wenn sie merkt, dass sie auch ohne ihre selbst auferlegte Maskierung Bestätigung und Sympathie bekommt.

Suhami
21-01-2023, 16:25

Sorry, dass ich jetzt nachfragen muss. Ich habe jetzt mal auf Wikipedia geschaut, finde da aber nichts wirklich Dramatisches (mehr). Was genau hat sie denn getan, wofür sie sich entschuldigen muss?

Im Netz finde ich da diese Borer-Sache und irgendwas mit Stalking, aber beides nichts, was jetzt eine Entschuldigung erfordert hätte.

Ich weiß es wirklich nicht, die Frau war mir total unbekannt.

Nash
21-01-2023, 16:33
Im Netz finde ich da diese Borer-Sache und irgendwas mit Stalking, aber beides nichts, was jetzt eine Entschuldigung erfordert hätte.
Du hast kein Problem damit, dass Djamila sich 10.000 Euro hat bezahlen lassen für eine erfundene Affäre mit einem verheirateten Promi? Selbst wenn ich dafür später nicht zu knapp "finanziell entschädigt" würde, würde ich mir das nicht gerne andichten lassen, und dafür sehe ich nicht nur die Zeitung, sondern auch Djamila in der Schuld.

Das ist für mich übrigens der Hauptgrund, warum ich skeptisch ihr gegenüber bin. Wer so heftig mal gegen jeden Anstand auf Kosten anderer gelogen hat, dem glaube ich heute auch nicht bedingungslos. Gestern das Geheule, dass sie im Camp nicht alleine wäre und deswegen so gerne bleiben würde, kam wohl nicht zufällig zum Zeitpunkt, als es um die erste Rauswahl ging. Ich mag mich täuschen, aber ich halte es für möglich, dass sie eben doch gar nicht das ach so treue Herz ist, sondern eiskalt mit Lügen, um ein gewisses Ziel zu erreichen.