PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Papis Loveday, 46 - Topmodel und Quasselstrippe. Ehrlich, direkt und oft anstrengend


Werbung

chucky
13-01-2023, 19:49
https://ais-akamai.rtl.de/masters/1961089/1686x0/papis-loveday-ist-kandidat-bei-ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-2023.jpgArya Shirazi, RTL
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html[/center]


Macht ER das Dschungelcamp zu seinem Laufsteg? Papis Loveday hat nicht nur bereits Heidi Klums „Meeedchen“ fit für den Catwalk gemacht. Der 45-jährige war Anfang der 2000er eins der gefragtesten Male-Models der Welt. Dior, Armani, Gucci – kein Luxuslabel, das Papis noch nicht unter Vertrag hatte. Ob das internationale Topmodel auch im australischen Camp punkten kann? Ehrgeizig und exzentrisch ist Papis Loveday alle Male. Was ihn noch für die Dschungelkrone qualifiziert? Das erklärt der 45-Jährige oben im Video.
https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2023-topmodel-papis-loveday-hat-einen-engen-draht-zu-den-geissens-5021473.html

---

https://de.wikipedia.org/wiki/Papis_Loveday

---

Ich kenne den nur aus einigen Folgen "Die Geissens", da war er immer sehr lustig :D

joy1968
13-01-2023, 20:04
Ich habe den bei PBB gesehen und weiß nicht mehr, wie ich ihn fand.:D Blöd fand ich ihn wohl nicht, das wüsste ich dann noch. Eventuell ging er etwas unter und ich erinnere mich nicht mehr :nixweiss: :D

koldir
13-01-2023, 20:18
Könnte Dauerkandidat bei den Prüfungen werden. :ja:

El Coco Loco
13-01-2023, 20:23
Könnte Dauerkandidat bei den Prüfungen werden. :ja:

Es hängt wohl von den ersten Gruppen Prüfungen ab.

ganzblau
13-01-2023, 23:00
Ich habe mir fast gedacht, dass mir Papis ans Herz wächst. Nur hätte ich nicht gedacht, dass es so schnell geht :D

storch
14-01-2023, 01:23
Ich habe den bei PBB gesehen und weiß nicht mehr, wie ich ihn fand.:D Blöd fand ich ihn wohl nicht, das wüsste ich dann noch. Eventuell ging er etwas unter und ich erinnere mich nicht mehr :nixweiss: :D

Ich fand ihn anfangs ganz gut.

Dann hat er sich zu sehr auf die Saxx und Aogo eingelassen, die ich nicht leiden konnte = Punktabzug. :schmoll:


Ich hoffe, er macht jetzt nicht ständig den Tessa-Tröster und Versteher, wenn sie aufgrund ihre überheblichen, nervigen Art Gegenwehr bekommt, herrjeh, die hat ja heute gleich losgelegt. :ko:

Eigentlich mag ich ihn ja, erstmal wieder....

dealan-dè
14-01-2023, 07:28
Den mag ich :)

Couchgeflüster
14-01-2023, 08:30
papis :d:

Nosferata
14-01-2023, 09:47
Könnte Dauerkandidat bei den Prüfungen werden. :ja:

Das hat wohl schon jemand anderes abonniert. :D

Nash
14-01-2023, 09:53
Auf jeden Fall hat er aufgrund seiner ganzen Vita schon etwas mehr zu bieten als "ich mache Fernseher". Mal schauen, was man davon zu hören bekommt, und ob das wirklich interessant ist.

*Blue*
14-01-2023, 19:54
bei PBB war er anstrengend ohne wirklich interessant zu sein.


aber was ist das für ein schöner Mann :wub: :love: :anbet:

Moritza
16-01-2023, 11:19
ICh mag ihn:wub:

1Live
17-01-2023, 16:38
Könnte Dschungelkönig werden.

dealan-dè
17-01-2023, 17:00
Könntest du nicht ganz unrecht haben :floet:

vollo
17-01-2023, 18:17
Könnte Dschungelkönig werden.

Dem traue ich von der Fitness und dem Kampfwillen genauso viel zu wie Lucas.
Beide werden gut abliefern (wenn sie dann mal in die Prüfung kommen).

(Stoeckel war ja in seinen 9 Tagen Dschungel in keiner Prüfung)

1Live
17-01-2023, 18:24
Im Gegensatz zum Lucas findet er auch schon statt und wirkt dabei auf mich sehr authentisch.

rudetrudy
18-01-2023, 19:35
total toller und authentischer Kerl :d:

und scheinbar der einzige im Camp der kochen kann

Nosferata
18-01-2023, 19:57
Stimmt nicht so ganz. Claudia kann es mit Sicherheit auch, man lässt sie nur nicht.

Karl Napp
19-01-2023, 15:35
die arme claudia.:D

Sally
19-01-2023, 16:13
wissen die anderen eigentlich, das papis tessa als erstes tier häppchen gebracht hat und somit evtl 2 sterne flöten gingen?

vollo
19-01-2023, 19:27
wissen die anderen eigentlich, das papis tessa als erstes tier häppchen gebracht hat und somit evtl 2 sterne flöten gingen?

Das wird Tessa den anderen bestimmt mitgeteilt haben :zeter::zeter:

Moritza
19-01-2023, 19:49
wissen die anderen eigentlich, das papis tessa als erstes tier häppchen gebracht hat und somit evtl 2 sterne flöten gingen?

Nächtes Jahr nur noch Veganer im Camp. Zwar auch ekelig...aber nicht so wie Tierteile.

El Coco Loco
19-01-2023, 19:52
Das wird Tessa den anderen bestimmt mitgeteilt haben :zeter::zeter:

Bestimmt. Aber das war auch dämlich von Papis. Ob die Ausrede von Papis, dass er ihr nur eins auswischen wollte stimmt oder ob er die Köstlichkeit nur missverstanden hat, ist fraglich. Aber er hat doch auch Augen im Kopf.

Marauder
20-01-2023, 08:01
Nächtes Jahr nur noch Veganer im Camp. Zwar auch ekelig...aber nicht so wie Tierteile.

Da bis auf die Fleischportionen beim Abendessen ohnehin ALLES vegan ist (gibt ja nur Reis, Bohnen, Obst und Gemüse), würde ich auf Veganerin machen.

Moritza
20-01-2023, 11:32
Da bis auf die Fleischportionen beim Abendessen ohnehin ALLES vegan ist (gibt ja nur Reis, Bohnen, Obst und Gemüse), würde ich auf Veganerin machen.

Echt? Ist mir ja noch nie aufgefallen.

Meinte aber die Essensprüfungen. Die sind ja wohl nicht alle vegan...außer Kamelaugen sind Gemüse.

Marauder
20-01-2023, 13:03
Echt? Ist mir ja noch nie aufgefallen.

Meinte aber die Essensprüfungen. Die sind ja wohl nicht alle vegan...außer Kamelaugen sind Gemüse.

Ja und wenn man sagt, dass man vegan ist, kann man inzwischen elegant alles ablehnen bei den Prüfungen. Das ist ja der Gag.

El Coco Loco
21-01-2023, 14:43
Ja und wenn man sagt, dass man vegan ist, kann man inzwischen elegant alles ablehnen bei den Prüfungen. Das ist ja der Gag.

Was aber legitim wäre. Aber es gibt ja genug vegane Alternativen, die nicht unbedingt lecker sind. Sämtliche vergorene, bzw. fermentierte Pflanzen (Früchte) sind nicht unbedingt lecker.

Nash
21-01-2023, 14:50
Was aber legitim wäre. Aber es gibt ja genug vegane Alternativen, die nicht unbedingt lecker sind. Sämtliche vergorene, bzw. fermentierte Pflanzen (Früchte) sind nicht unbedingt lecker.

:tsts:

Kimchi ist sehr lecker! :wub:

El Coco Loco
21-01-2023, 14:54
:tsts:

Kimchi ist sehr lecker! :wub:

Kimchi ja. :wub: Aber das ist auch dementsprechend wunderbar gewürzter Kohl. Fermentierte, ungewürzte Sojabohnen, z.B. schmecken wie in Kotze vergessener Schwamm. :D

wiedehopf
21-01-2023, 19:36
Kimchi ja. :wub: Aber das ist auch dementsprechend wunderbar gewürzter Kohl. Fermentierte, ungewürzte Sojabohnen, z.B. schmecken wie in Kotze vergessener Schwamm. :D

Also ich esse Natto eigentlich ganz gern, ungewürzt eher langweilig, aber m.E. nicht besonders eklig. Die größte Schwierigkeit bei den Essensprüfungen scheint mir Konsistenz/Menge in Kombination mit dem Zeitlimit. Frei von Ekel wäre ich sicher auch nicht, mit Balut hätte ich sicher auch Schwierigkeiten. Aber das ist ja auch nicht vegan.

Nosferata
21-01-2023, 19:50
Was sind Natto und Balut?

wiedehopf
21-01-2023, 20:00
Was sind Natto und Balut?

Natto sind fermentierte Sojabohnen, wird in Japan gerne gegessen.
Balut sind angebrütete Enten- oder Hühnereier, wird u.A. auf den Philippinen gegessen.

vollo
21-01-2023, 20:42
Und Sauerkraut ist fermentiertes Weißkraut....

El Coco Loco
21-01-2023, 20:50
Und Sauerkraut ist fermentiertes Weißkraut....

Ich wage zu behaupten, die Leute im Camp würden über Sauerkraut jubeln. :D

dealan-dè
24-01-2023, 18:23
Am Anfang fand ich ihn noch richtig cool. Inzwischen hat das stark nachgelassen bei mir :helga:

Ich mag vor allem nicht, wenn er andere nachäfft. Ansonsten scheint er aber nicht viel Humor zu haben.

Moritza
24-01-2023, 18:44
Am Anfang fand ich ihn noch richtig cool. Inzwischen hat das stark nachgelassen bei mir :helga:

Ich mag vor allem nicht, wenn er andere nachäfft. Ansonsten scheint er aber nicht viel Humor zu haben. Nur wenn er seine Outfits und sein Gemodel loswerden kann ..bei Sonja...dann isser lustig.

Bei mir sinkt er auch.

Nosferata
24-01-2023, 19:12
Ich mag ihn immer noch.

Das mit den Handschuhen habe ich gar nicht mitgekriegt. Das kommt davon, wenn man hier gleichzeitig schreibt, liest und guckt.
Ich werde das mit dem Schreiben dann wohl lieber lassen.

Und wen hat er nachgeäfft?

Elizabeth
24-01-2023, 19:40
Ich mag ihn immer noch.

Das mit den Handschuhen habe ich gar nicht mitgekriegt. Das kommt davon, wenn man hier gleichzeitig schreibt, liest und guckt.
Ich werde das mit dem Schreiben dann wohl lieber lassen.

Und wen hat er nachgeäfft?

Cosimo

Moritza
24-01-2023, 19:41
Ich mag ihn immer noch.

Das mit den Handschuhen habe ich gar nicht mitgekriegt. Das kommt davon, wenn man hier gleichzeitig schreibt, liest und guckt.
Ich werde das mit dem Schreiben dann wohl lieber lassen.

Und wen hat er nachgeäfft?

Dei Ansage an Jana war auch gut.:d:

Sally
24-01-2023, 19:45
Nur wenn er seine Outfits und sein Gemodel loswerden kann ..bei Sonja...dann isser lustig.das ist immer total spannend :sleep:

das er zickig ist hat er bei bb schon gezeigt.

Ziege
25-01-2023, 04:22
Meine Sympathie hat allerspätestens da nachgelassen, als er Cosimo angreifen wollte und sagte, er sei bipolar. Zum einen spricht man nicht so über Krankheiten, zum anderen war es total übergriffig. Er zeigt sich öfter so maßregelnd. Das kommt sehr kühl und herrisch rüber.

Bunty
25-01-2023, 08:43
Meine Sympathie hat allerspätestens da nachgelassen, als er Cosimo angreifen wollte und sagte, er sei bipolar. Zum einen spricht man nicht so über Krankheiten, zum anderen war es total übergriffig. Er zeigt sich öfter so maßregelnd. Das kommt sehr kühl und herrisch rüber.

Das habe ich - mal wieder :( - nicht mitgekriegt.
Obwohl ich am nächsten Tag immer noch Mr Trash TV gucke.

Nosferata
25-01-2023, 09:27
Ich habe auch gedacht: habe ich jetzt eine ganze Sendung verpasst? :kopfkratz

Couchgeflüster
25-01-2023, 10:13
habe davon auch nix mitgekriegt?

Karl Napp
25-01-2023, 10:16
Meine Sympathie hat allerspätestens da nachgelassen, als er Cosimo angreifen wollte und sagte, er sei bipolar. Zum einen spricht man nicht so über Krankheiten, zum anderen war es total übergriffig. Er zeigt sich öfter so maßregelnd. Das kommt sehr kühl und herrisch rüber.

:o
nicht wahrgenommen. wann war das, gestern?

o°epic°o
25-01-2023, 10:17
Meine Sympathie hat allerspätestens da nachgelassen, als er Cosimo angreifen wollte und sagte, er sei bipolar. Zum einen spricht man nicht so über Krankheiten, zum anderen war es total übergriffig. Er zeigt sich öfter so maßregelnd. Das kommt sehr kühl und herrisch rüber.

der hat was fieses an sich. ist mir schon bei pbb aufgefallen. :D

Karl Napp
25-01-2023, 10:26
der hat was fieses an sich. ist mir schon bei pbb aufgefallen. :D

fähnchen, fähnchen...:D

o°epic°o
25-01-2023, 10:30
fähnchen, fähnchen...:D

ja das, und ab und zu so spitzen. :D

Moritza
25-01-2023, 11:26
fähnchen, fähnchen...:D

Hoffentlich sagt er was zu Claudia.

Sonst bei mir...durchgerutscht. Kocht und führt Klamotten vor.
Das Gelache ist auch so unecht.

Nosferata
01-02-2023, 17:44
Ich folge Papis jetzt auf Facebook.
Macht Spaß, von diesem schönen Menschen ab und zu mal ein Filmchen oder Foto zu sehen. :wub: