PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Markus - Gibt Gas und hat Spass im Dschungel

Werbung

*Blue*
13-01-2023, 21:35
Als NeueDeutscheWelle-Star in den 80ern und Trash-Kandidat, der schon einige Formate durch hat -
landet er jetzt also im Dschungel.

https://ais-akamai.rtl.de/masters/1961075/940x0/markus-morl-ist-kandidat-bei-ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-2023.jpg
quelle (https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2023-gibt-ndw-legende-markus-moerl-auch-im-dschungel-gas-5021484.html)

im Sommerhaus war er ehr unsympathisch.

mal schauen, wie er sich so schlägt

koldir
13-01-2023, 21:48
Das ist eine Pfeife. Könnte mir vorstellen, das er als erstes ruft "Ich bin ein Star, holt mich hier raus".

El Coco Loco
14-01-2023, 01:02
Das ist eine Pfeife. Könnte mir vorstellen, das er als erstes ruft "Ich bin ein Star, holt mich hier raus".

Er hat ja sein Fake Handy dabei. Mit Durchwahl ins Baumhaus.

Nosferata
14-01-2023, 10:48
Ich glaube, er wird einer der Vernünftigen dort sein.
Ist halt schon erwachsen im Gegensatz zu anderen. :D

Garibaldi
15-01-2023, 05:59

Verstehe nicht, woran Du das erkannt haben willst. Er wirkt total locker und besonnen da drin, man sieht ihn oft grinsen und trotz seines Alters jammert er nicht, im Gegensatz zu den beiden jungen Jammerlappen.

loomida
15-01-2023, 11:37
Für mich gehört er in die Kategorie "langweiliger Lückenfüller", davon gibt es jedes Jahr 3 - 4, 12 Personen mit Stresspotential hält ja auch keiner aus. Ich denke er ist dort ein netter umgänglicher Typ, glaub aber nicht, dass wir spannende Lagerfeuergeschichten zu erwarten haben

cicero
15-01-2023, 12:39
Für mich gehört er in die Kategorie "langweiliger Lückenfüller", davon gibt es jedes Jahr 3 - 4, 12 Personen mit Stresspotential hält ja auch keiner aus. Ich denke er ist dort ein netter umgänglicher Typ, glaub aber nicht, dass wir spannende Lagerfeuergeschichten zu erwarten haben

Das ist so einer, den man wohl genommen hat, damit auch echter Ex-Star dabei ist. Für Leute wie ihn war das Format ja ursprünglich gedacht. Aber ich erwarte auch nicht viel von ihm. Seine Handy-Attrappe hat man auch noch nicht gesehen, oder? In einem Podcast, den ich die Tage gehört habe, hat man sich ausgemalt, dass er damit zuhause bestimmt ganz viele "lustige Gags" einstudiert hat, wie er mit anderen Leuten telefoniert. Jetzt sitzt er die ganze Zeit im Camp und "telefoniert" um am Ende festzustellen, dass RTL absolut nichts davon gezeigt hat :lol:

Muggi
15-01-2023, 13:06

Er könnte von seiner Liebelei mit Nena erzählen.

1Live
15-01-2023, 16:40
Wann zieht er ein? :confused:

Salamibrötchen
15-01-2023, 19:08
Er könnte von seiner Liebelei mit Nena erzählen.

Um Himmelswillen, bloß nicht!

El Coco Loco
21-01-2023, 13:06
Gönnen wir ihm einen 11. Eintrag, bevor er wieder ins Hotel muss.

CrazyMaddin
21-01-2023, 13:22
Er ist ja sowieso nur eine, vom RTL eingeschleuste, herumirrende Geisterseele, wie wir gestern erfahren durften. :rotfl:

Moritza
21-01-2023, 14:13
Gönnen wir ihm einen 11. Eintrag, bevor er wieder ins Hotel muss.

Wäre gut. Dann kann er vielleicht endlich um seine Schwester trauern.

ICh wäre nicht böse wenn ich ins Versace ziehen müsste.:freu:

Nea
21-01-2023, 15:02
Wäre gut. Dann kann er vielleicht endlich um seine Schwester trauern.

ICh wäre nicht böse wenn ich ins Versace ziehen müsste.:freu:

Er wahrscheinlich auch nicht. :D Dass er das Ding nicht gewinnen kann, müsste ihm eigentlich klar sein. Und so hat er noch eine schicke, nachträgliche Luxus-Flitterwoche mit seiner Yvonne. :d:

El Coco Loco
21-01-2023, 15:39
Er wahrscheinlich auch nicht. :D Dass er das Ding nicht gewinnen kann, müsste ihm eigentlich klar sein. Und so hat er noch eine schicke, nachträgliche Luxus-Flitterwoche mit seiner Yvonne. :d:

Ich befürchte aber eine zweite (männliche) Brotspinne. :(

Nea
21-01-2023, 19:42
Laut Dieter Bohlen gab es überhaupt kein Treffen mit Markus Mörl, bei dem er hätte geizig sein können.

Hmm.. vielleicht hat er es einfach nur vergessen? Muss ja schon ca. 40 Jahre her sein, das Ganze.

1616809099622027265

Moritza
21-01-2023, 19:54

Siehste...wäre er lieber gestern gegangen worden.....jetzt muss er so einen Mist essen.:D

Nea
21-01-2023, 20:08
Siehste...wäre er lieber gestern gegangen worden.....jetzt muss er so einen Mist essen.:D

Naja, was soll er machen? Die "Nix rufi an"-Nummer funktioniert ja auch nicht, wie man seit Ailton und Tanja Schumann weiß. :D

Sally
21-01-2023, 20:10
Laut Dieter Bohlen gab es überhaupt kein Treffen mit Markus Mörl, bei dem er hätte geizig sein können.

Hmm.. vielleicht hat er es einfach nur vergessen? Muss ja schon ca. 40 Jahre her sein, das Ganze.

....ich traue dem bohlen genau das zu, was markus erzählt hat.

Moritza
21-01-2023, 21:11
Naja, was soll er machen? Die "Nix rufi an"-Nummer funktioniert ja auch nicht, wie man seit Ailton und Tanja Schumann weiß. :D

Er hats aber auch nie gesagt. :D

Nosferata
23-01-2023, 12:24
Markus ist so ein angenehm witziger Typ! (https://plus.rtl.de/podcast/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-der-offizielle-podcast-zum-dschungelcamp-48k6o4wnqoezo/neue-folge?utm_source=unknown&utm_medium=embed&utm_content=podcast&utm_term=rtlplus)

Hier der Podcast nach seiner Rauswahl.

(Aus dem Sommerhaus ist er mir gar nicht mehr in Erinnerung...)

Nea
23-01-2023, 17:01
Markus ist so ein angenehm witziger Typ! (https://plus.rtl.de/podcast/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-der-offizielle-podcast-zum-dschungelcamp-48k6o4wnqoezo/neue-folge?utm_source=unknown&utm_medium=embed&utm_content=podcast&utm_term=rtlplus)

:d:

Habe gerade den Podcast mit Markus gehört, und es ist wirklich interessant, was er so aus dem Nähkästchen plaudert. Abgesehen davon macht er auch hier einen super netten Eindruck. Schade, dass er im Camp doch eher zurückhaltend war. Er hat mehr Unterhaltungsfaktor, als man dort zu sehen bekam.

Kalb
23-01-2023, 17:08
wie schockiert einige Dschungelkandidaten waren als seine Rauswahl verkündet wurde ... der scheint wirklich gut gelitten gewesen sein. Schade. Ja. Er geht aber mit null negativen Bildern/Eindrücken :d:

Kalb
24-01-2023, 20:13
Markus ist heute einer der Gäste der Musik Talkshow im RBB "Knapp daneben" (2020) um 23.05 - 00.40 Uhr. Noch dabei sind Ixi, Peter Hubert (UKW).

Jule01
24-01-2023, 20:16

Ich hab jede Folge vom Sommerhaus gesehen. Aber Markus ist mir auch nicht erinnerlich. Obwohl beim Kartoffelsalatgate mit Aurelio läutet was im Hinterstübchen. Das war aber die Ivonne.

Marauder
24-01-2023, 21:48
Markus im Podcast ist ein toller Gast. Angenehme Stimme und echt interessante, auch lustige Einblicke. Der ist echt ein sympathischer Genosse und ich kann verstehen, wieso viele traurig waren, als er gehen musste.

Edit: Lol, das schreibt ihr Anderen ja auch genauso!

Kalb
25-01-2023, 10:52
Ich höre es gerade, ja, angenehmer Mann. Im Sommerhaus erinnere ich das Paar auch nur wegen seiner jetzigen Ehefrau. Aber ich weiß noch, daß seine Reaktion auf ihren Heiratsantrag mich amüsiert irritiert hat.

Nosferata
25-01-2023, 10:58
Ach, die sind noch gar nicht so lange zusammen?!

"Am 11. Juli 2020 heiratete Markus seine langjährige Partnerin Yvonne König in Assmannshausen am Rhein. Die Hochzeitszeremonie wurde live auf RTL II übertragen."

Ach du Scheiße, schon wieder eine Fernsehhochzeit. Jetzt hat er ein paar Sympathiepunkte verloren...