Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Influencerin Jolina Mennen erobert nun auch die TV-Welt
Influencerin Jolina Mennen erobert nun auch die TV-Welt
https://ais-akamai.rtl.de/masters/1961088/1686x0/jolina-mennen-ist-kandidatin-bei-ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-2023.jpg
transgender-influencerin-jolina-mennen-war-schon-beim-rtl-turmspringen-dabei (https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2023-transgender-influencerin-jolina-mennen-war-schon-beim-rtl-turmspringen-dabei-5021481.html)
Verheiratet mit Florian Mennen (Begleitperson in Australien)
TV-Auftritte bisher:
- RTL Turmspringen
- WOK WM
https://www.instagram.com/jolinamennen/?hl=de
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
jolina-mennens-gute-laune-koennte-fuer-zoff-sorgen (https://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2023--jolina-mennens-gute-laune-koennte-fuer-zoff-sorgen-33081134.html)
Couchgeflüster
14-01-2023, 19:52
ich kenn sie nur durch das öfters auftauchen bei diesem 24tim in seinen storys
bella_lestrange
15-01-2023, 11:07
Ich muss echt sagen, ich liebe Jolina. :)
Ihre Videos auf Youtube gucke ich seit ca. 10 Jahren, damals war sie noch ein „er“. Hab ihre Transition zur Frau mitverfolgt und gefühlt alles mit ihr als Zuschauer „durchgestanden“. Und ich mag auch ihren Florian voll gerne, der ein bodenständiger, herzensguter Mensch ist. Er arbeitet in der Gastro und hat eine Weile Kochvideos auf Youtube gemacht, tritt aber seit einiger Zeit eher nicht mehr vor der Kamera auf, dafür aber im gemeinsamen Podcast.
Ihre Liebesgeschichte ist echt ein Vorbild für mich.
Daher kann ich nicht anders als Team Jolina sein, bzw. sie ist die Kandidatin, über die ich mich am meisten gefreut habe. :)
Ich bin total bei dir bella, ich finde Jolina großartig. Sehr herzlich, bodenständig, nicht so doof wie viele andere, ein sehr positiver Mensch, ich würde ihr wünschen, dass sie gewinnt!
titaniafee
15-01-2023, 15:50
Ich kannte sie vorher nicht und finde sie sehr nett.
Und ihr Mann ist cool - nur aus ihren Erzählungen. Sonst weiß ich nix über ihn. Nicht mal wie er aussieht.
Ich kannte sie vorher nicht und finde sie sehr nett.
Und ihr Mann ist cool - nur aus ihren Erzählungen. Sonst weiß ich nix über ihn. Nicht mal wie er aussieht.
Hier im Video kannst Du ihn sehen:
https://www.rtl.de/videos/bei-jolinas-lebensgeschichte-fliessen-traenen-im-hotel-versace-63c3be56ada38f478a009272.html
titaniafee
15-01-2023, 22:48
Hier im Video kannst Du ihn sehen:
https://www.rtl.de/videos/bei-jolinas-lebensgeschichte-fliessen-traenen-im-hotel-versace-63c3be56ada38f478a009272.html
Oh, der wirkt ja total sympathisch. :wub:
Felicious
21-01-2023, 11:56
Hier geht ja die Post ab :rotfl:
Ich kannte sie zwar nicht, aber sie scheint ganz ordentlich :d:
Wenn ich mich nicht täusche ist Jolina heute in der Einzelprüfung.
Hat sich jedenfalls in den letzten 10 Sekunden des heutigen Podcasts so angehört.
Ah. Hab's....
jolina-wird-zum-jaulwurf (https://www.rtl.de/videos/tag-13-im-dschungel-jolina-wird-zum-jaulwurf-63d1137d40b195ff6c05d5e2.html)
Blackbird
25-01-2023, 15:54
Finde sie immer unsympathischer.
Warum?
Für mich bleibt sie eine der angenehmeren Teilnehmer, allerdings auch eher uninteressant. Bei den Gesprächen im Dschungeltelefon merkt man jedenfalls auch, dass sie sich sehr von Gesprächen etc. beeinflussen lässt, aber von außen kann man natürlich viel leichter feststellen, wie sehr die Eigendarstellung der anderen Kandidaten von der Realität abweicht, denn wir bekommen ja noch andere Perspektiven zu sehen und so manche Taten und Aussagen der Kandidaten zu hören, die nicht im direkten Gespräch miteinander stattfinden.
Blackbird
25-01-2023, 16:06
Warum?
Schwer zu sagen. Ist mir zu sehr Mitläuferin und hängt sich an die vermeintlich Starken. Wenn es ums Lästern geht, ist sie dann auch relativ schnell dabei. Hätte ja auch mal Gigi das "Niveaulos" geben können.
Danke Jolina. Ein Stern für "Dickie".:d:
https://twitter.com/RTL_com/status/1618373912043347968
Elizabeth
26-01-2023, 09:40
Danke Jolina. Ein Stern für "Dickie".:d:
https://twitter.com/RTL_com/status/1618373912043347968
:wub:
Jolina mag ich schon sehr, sehr. Ich hoffe, sie kommt ins Finale.
Karl Napp
26-01-2023, 09:47
ok, prüfung bestanden und 5 sterne geholt.
das zählen der sterne anschließend und dann die betonung für wen diese sind, empfand ich schon
etwas berechnend.;)
Nosferata
26-01-2023, 09:52
Ihr unterstellt aber auch JEDEM bei JEDER Regung irgendeine Berechnung. :ko:
Karl Napp
26-01-2023, 09:54
Ihr unterstellt aber auch JEDEM bei JEDER Regung irgendeine Berechnung. :ko:
na ja, stimmenfang, liebe nosferata. jolina ist nicht auf die birne gefallen.;)
Schwer zu sagen. Ist mir zu sehr Mitläuferin und hängt sich an die vermeintlich Starken. Wenn es ums Lästern geht, ist sie dann auch relativ schnell dabei. Hätte ja auch mal Gigi das "Niveaulos" geben können.
So geht es mir auch, ich verstehe den Hype um sie gar nicht.
*Gossip*
26-01-2023, 11:05
Geht mir auch so.
Irgendwie ist sie jetzt nur noch übellaunig. Zumindest was wir zu sehen bekommen.
Klar, mit ihrer Kritik hat sie ja recht und ich würde ihr kein Lästern unterstellen wollen, aber ich sehe sie in letzter Zeit nur noch meckern....
So geht es mir auch, ich verstehe den Hype um sie gar nicht.
Was für ein Hype? Sie fliegt doch immer noch weitgehend unter dem Radar.
Ist mein Ersatz fürs Finale..weil ich Lucas nicht bei den letzten 3 haben will.
Mir fällt sie durch ihre Emotionalität auf. Sie polarisiert eher weniger, wie man auch hier im Thread sieht und wird daher wahrscheinlich nicht ins Finale kommen.
Jolina heult, wenn sie sich freut. Sie heult auch, wenn sie traurig ist. Sie heult, wenn jemand das Camp verlassen muss und heult auch, wenn niemand es verlassen muss. Sie heult, wenn jemand anderes einen Brief bekommt, sie heult weil sie weiß dass sie gleich einen Brief bekommen wird und natürlich auch dann, wenn er verlesen wird. Eigentlich heult sie fast immer, wenn sie im Bild ist. :D
.zwegat.
27-01-2023, 01:37
Ich fand dieses Einmischen in den Streit sehr befremdlich. Letztendlich hat sie es genutzt um gegen alle 3 etwas zu schießen.
wobbleshaker
27-01-2023, 03:03
Ich fands auch befemdlich und leicht übergriffig, wenn eine Anfang 30? jährige einen 55 jährigen und einen 46 jährigen einzeln befragt wie eine Lehrerin und sie dann merhrfach dazu auffordert das nochmal auszudiskutieren, wobei beide offensichtlich keine Lust hatten. :nixweiss:
Ui, ihr immer mit dem Alter! Schau Mal, wie alt du bist und wie alt ich bin. Alter hat nichts mit Wissen, Können, Unantastbarkeit/ &nberührbarkeit oder sonst was zu tun. Es gibt halt Menschen, die gerne Ausgeglichenheit mögen und diese halt auch erhalten möchten, evtl. eben auch mit Gesprächen. Eine Gemeinschaft klappt halt nicht von selbst. Jeder sollte dafür an sich arbeiten oder etwas dafür tun. Dazu gehört auch mal auf Jemanden zu hören, der vielleicht nicht zum Ältestenkreis oder den Berühmten gehört.,
Marauder
27-01-2023, 09:31
Ich fands auch befemdlich und leicht übergriffig, wenn eine Anfang 30? jährige einen 55 jährigen und einen 46 jährigen einzeln befragt wie eine Lehrerin und sie dann merhrfach dazu auffordert das nochmal auszudiskutieren, wobei beide offensichtlich keine Lust hatten. :nixweiss:
Die Stimmung dort war super angespannt, ich hätte auch keinen Bock, dass da die ganze Zeit drei Muffböcke sich anschweigen, weil sie so ein Problem nicht besprechen können.
badenserin
27-01-2023, 09:36
Ich fand diesen aufgedrängten Mediationsversuch auch überzogen. Das wirkte auf mich wie in einer scripted reality show, bei der einer Laidenarstellerin gesagt wird, dass sie jetzt die Klassensprecherin geben soll und das dann übertrieben wichtig ausführt. Ich kaufe ihr schon ab, dass sie das ernst und vor allem gut gemeint hat, aber in Kombination mit der affektierten Sprechweise wirkt das für mich merkwürdig.
Funktionieren konnte das von vornherein nicht, direkt nach der Eskalation bringt so was nichts. Und sich dann später auf eine Absprache zu berufen (so sinngemäß: nach dem Essen sollte das doch besprochen werden), war auch nicht der Hit.
Mir ist wieder eingefallen, an wen sie mich erinnert. Nicht an Isabell Varell, wie es andere gesehen haben, sondern an Tanja Tischewitsch, also nicht charakterlich, sondern nur bezogen auf Gestik und Sprechweise.
Ich glaube nicht, dass sie eine Chance auf die Dschungelkrone hat, aber unter den ersten drei ist sie bestimmt.
Die Stimmung dort war super angespannt, ich hätte auch keinen Bock, dass da die ganze Zeit drei Muffböcke sich anschweigen, weil sie so ein Problem nicht besprechen können.
Oh, das wäre mir um Welten lieber als sich anzickende Mitcamper oder so eine Show-Eso-Runde wie mit Jana oder eine moderierte Psycho-"Wir sprechen uns jetzt aus"-Runde mit Jolina. :zahn:
Karl Napp
27-01-2023, 10:52
Mir fällt sie durch ihre Emotionalität auf. Sie polarisiert eher weniger, wie man auch hier im Thread sieht und wird daher wahrscheinlich nicht ins Finale kommen.
Jolina heult, wenn sie sich freut. Sie heult auch, wenn sie traurig ist. Sie heult, wenn jemand das Camp verlassen muss und heult auch, wenn niemand es verlassen muss. Sie heult, wenn jemand anderes einen Brief bekommt, sie heult weil sie weiß dass sie gleich einen Brief bekommen wird und natürlich auch dann, wenn er verlesen wird. Eigentlich heult sie fast immer, wenn sie im Bild ist. :D
heulsuse :heul:
Ich fand dieses Einmischen in den Streit sehr befremdlich. Letztendlich hat sie es genutzt um gegen alle 3 etwas zu schießen.
hat sich in szene gesetzt. jolina, ich wiederhole mich, ist nicht auf den kopf gefallen.
na gestern sendung flog sie schon bisken drüber.:D
*Gossip*
27-01-2023, 10:54
Ich fand es nicht überzogen und bei mir hat sie dadurch auch wieder Punkte zurückgewonnen.
Hätte auch keinen Bock auf so einem Pulverfass zu sitzen. :D
Meiner Meinung nach, wollte sie sich ein Bild darüber machen, was eigentlich passiert ist und hat sie deshalb einzeln befragt, weil ja jeder auch eine eigenen Wahrnehmung über die Geschehnisse hat. Zusammen wäre das in dem Moment ja auch kaum möglich gewesen.
Und wenn man das später in Ruhe hätte besprechen können - was ja eventuell auch passiert ist - man auch ein Verständnis für die Sicht des anderen bekommt
heulsuse :heul:
Dafür. :d:
hat sich in szene gesetzt.
Zudem war sie ja auch Team-Chefin am Tag des betreffenden Streits (wenn ich mich richtig erinnere).
*Gossip*
27-01-2023, 12:31
Dafür. :d:
Zudem war sie ja auch Team-Chefin am Tag des betreffenden Streits (wenn ich mich richtig erinnere).
ja dann - gerade dann. :D
Cindarella-
27-01-2023, 17:43
Ich fand es nicht überzogen und bei mir hat sie dadurch auch wieder Punkte zurückgewonnen.
Hätte auch keinen Bock auf so einem Pulverfass zu sitzen. :D
Meiner Meinung nach, wollte sie sich ein Bild darüber machen, was eigentlich passiert ist und hat sie deshalb einzeln befragt, weil ja jeder auch eine eigenen Wahrnehmung über die Geschehnisse hat. Zusammen wäre das in dem Moment ja auch kaum möglich gewesen.
Und wenn man das später in Ruhe hätte besprechen können - was ja eventuell auch passiert ist - man auch ein Verständnis für die Sicht des anderen bekommt
Bei mir hat sie damit auch gepunktet. Wenn sie von einer Seite die Meinung einholt, ist es sogar wichtig auch die andere Seite gehört zu haben.
Dass sie es nicht Ignoriert und sogar versucht, dass die 3 sich darüber unterhalten, find ich auch super.
Sie sind eine Gemeinschaft und eine Gruppe und zu sagen "geht mich nichts an" ist auch quatsch.
Sie ist auch einfach extrem harmoniebedürftig - als Gigi seinen ersten Ausraster hatte, liefen auch gleich die Tränen weil sie das schwer verkraften konnte.
Mir ist sie zu sehr auf all die Kameras fixiert; wann immer sie etwas macht, geht der Blick direkt in die Kamera.... sie weiß also ganz genau, was sie macht.
Nosferata
27-01-2023, 23:28
Mir ist sie zu sehr auf all die Kameras fixiert; wann immer sie etwas macht, geht der Blick direkt in die Kamera.... sie weiß also ganz genau, was sie macht.
Ich habe das genau 1 x gesehen.
Ich habe das genau 1 x gesehen.
Da kann ich aber nichts dafür :D
Na zum Glück machen das die Anderen nicht...:rotfl:
Na zum Glück machen das die Anderen nicht...:rotfl:
Ja, Gott sei Dank :)
Couchgeflüster
28-01-2023, 09:30
ich kann sie nicht leiden ich kann es nicht genau begründen… denke aber sie schafft es ins finale
Ja, das konnte man gestern auch wieder ganz gut sehen. Ob es der Produktion auch schon aufgefallen ist? Denn die hat das per Nahaufnahme eingefangen.:D
Mir heult sie einfach zu viel rum. Und dass sie da nochmals ein Gespräch zwischen den dreien vermitteln wollte, mag ja ganz nett gedacht sein, aber hatte für mich was von : So, Kinder nun vertragt euch wieder und spielt schön zusammen.
Würde bei mir nicht funktionieren.
Ich hoffe, sie fliegt heute endlich.
ich kann sie nicht leiden ich kann es nicht genau begründen… denke aber sie schafft es ins finale
Ich glaube eher Sud fliegt heute mit Cosimo
Nosferata
28-01-2023, 11:35
Ich glaube eher Sud fliegt heute mit Cosimo
Wer oder was ist Sud? :kopfkratz
Wer oder was ist Sud? :kopfkratz
Wohl Steffen's Fingertrouble mit der Tastatur. Könnnte "sie" bedeuten. ;)
Chilischote
28-01-2023, 12:25
Ganz tolle Frau, meine diesjährige Favoritin :d:. Vor dem Dschungelcamp kannte ich sie noch gar nicht. Wobei ich aber nicht glaube, dass sie gewinnen wird (ich tippe auf Djamila als Siegerin). Jolina wird aus dem gleichen Grund nicht die Krone holen wie Peter Althof und Manuel von Prince Charming letzte Jahr: Sie ist zu unbekannt.
Ganz tolle Frau, meine diesjährige Favoritin :d:. Vor dem Dschungelcamp kannte ich sie noch gar nicht. Wobei ich aber nicht glaube, dass sie gewinnen wird (ich tippe auf Djamila als Siegerin). Jolina wird aus dem gleichen Grund nicht die Krone holen wie Peter Althof und Manuel von Prince Charming letzte Jahr: Sie ist zu unbekannt.
266600 Follower auf Insta. Das ist nicht wenig und sie hat eine ganze Szene auf Ihrer Seite.
Ich kannte sie vorher auch nicht, aber schon nach zwei Tagen hatte sie mich überzeugt.
Ich bin ganz bei dir.
Kann es auch nicht so ganz erklären ich empfinde sie als sehr berechnend.
Ich bin ganz bei dir.
:d: (wobei ich zugeben muss, dass ich auch bei Djamila den Eindruck hab)
Und ich mag sie einfach nicht; solls ja geben ;)
:d: (wobei ich zugeben muss, dass ich auch bei Djamila den Eindruck hab)
Und ich mag sie einfach nicht; solls ja geben ;)
Das ist ja völlig legitim.
Djamila ist ähnlich gelagert, seh ich auch so.
Wobei ich sie deutlich angenehmer finde.
Blackbird
28-01-2023, 13:35
Mir ist sie auch zu berechnend und sie unterstellt anderen auch oft das Schlechteste. Der Brüller war als sie Lucas im Baumhaus den Vorwurf machte, dass er draußen ja nur unbedingt gut ankommen möchte. Weil das könnte eigentlich genauso gut auf sie zutreffen... Auch sie hat im Übrigen die Leute nicht direkt angesprochen als sie sich wegen dem Abwasch aufregte, weil sie Konflikten aus dem Weg gehen wollte. Aber hier wird offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen.
Auch nehme ich ihr diese Sensibel-Nummer nicht so recht ab. Ich denke, sie überspitzt es etwas. Dass sie die Mediatorenrolle eingenommen hat, war auch mindestens merkwürdig. Man hat deutlich gemerkt, dass sie parteiisch war.
Mir ist sie zu sehr auf all die Kameras fixiert; wann immer sie etwas macht, geht der Blick direkt in die Kamera.... sie weiß also ganz genau, was sie macht.:d: das ist mir jetzt schon ein paarmal aufgefallen.
da werden erinnerungen an jay khan wach :D
:d: das ist mir jetzt schon ein paarmal aufgefallen.
Genau an den dachte ich auch :zahn:
Mich stört ein wenig die Sprechweise, die so ein wenig "versnobt" klingt und gleichermaßen flucht sie, wie ein Bierkutscher...
Couchgeflüster
28-01-2023, 15:58
Ich bin ganz bei dir.
:knuddel:
:d: das ist mir jetzt schon ein paarmal aufgefallen.
Ja genau das. Lach.
Ihr Mediatoranflug fand ich auch sehr lustig.
Pummi555
28-01-2023, 23:47
Ich mag sie:) all
Schön, dass sie geflogen ist. :d: Mochte ihre selbstgerechte, überhebliche Art nicht!
Und am Ende wurde sie auch noch beleidigend.:q:
watching27
29-01-2023, 00:14
sie wollte vermitteln, dass man alle menschen so akzeptiert, wie sie sind.
nur leider konnte sie selbst cosimo nicht so akzeptieren, wie er ist.:suspekt:
Cindarella-
29-01-2023, 00:15
Mir ist sie auch zu berechnend und sie unterstellt anderen auch oft das Schlechteste. Der Brüller war als sie Lucas im Baumhaus den Vorwurf machte, dass er draußen ja nur unbedingt gut ankommen möchte. Weil das könnte eigentlich genauso gut auf sie zutreffen... Auch sie hat im Übrigen die Leute nicht direkt angesprochen als sie sich wegen dem Abwasch aufregte, weil sie Konflikten aus dem Weg gehen wollte. Aber hier wird offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen.
Auch nehme ich ihr diese Sensibel-Nummer nicht so recht ab. Ich denke, sie überspitzt es etwas. Dass sie die Mediatorenrolle eingenommen hat, war auch mindestens merkwürdig. Man hat deutlich gemerkt, dass sie parteiisch war.
Sie ist doch noch danach ins Camp und hat das vor der ganzen Gruppe gesagt. Worauf Lucas dann noch meinte, er würde das ganze nicht so sehen.
Oder meinst du eine andere Situation?
Dass sie ein Medien Profi ist, wie alle anderen im Camp auch, ist keine Frage, aber für mich war Jolina noch eine derjenigen, die ich am authentischsten fand/finde.
Schade, dass sie jetzt vor dem Finale gehen musste. Hätte ihr das Finale gegönnt.
Nosferata
29-01-2023, 00:18
Ich hätte es ihr auch gegönnt!
Ich hätte sie gerne im Finale gesehen. Aber immerhin kam sie ins Halbfinale. Hätte ich anfangs nicht gedacht.
Ich bin auch mit Dir draußen, Jolina. :D Auf das Finale + Nachhersendung verzichte ich liebend gerne wieder. :wink:
sie wollte vermitteln, dass man alle menschen so akzeptiert, wie sie sind.
nur leider konnte sie selbst cosimo nicht so akzeptieren, wie er ist.:suspekt:
:d:
Hörte selbst nicht zu und warf Cosimo vor, er würde nicht zuhören. Da hat sie sich nun verhoben.
Und wollte Cosimo zu einer Diskussion zwingen, wohlwissend dass sie ihm verbal haushoch überlegen ist. Sie wollte ihn vorführen und das ist bei mir ganz übel angekommen.
AndreaMartin
29-01-2023, 03:08
Ich hätte sie gerne im Finale gesehen. Aber immerhin kam sie ins Halbfinale. Hätte ich anfangs nicht gedacht.
Ich bin auch mit Dir draußen, Jolina. :D Auf das Finale + Nachhersendung verzichte ich liebend gerne wieder. :wink:
Besser ist das, find ich sowieso immer stinklangweilig.
Diesmal umso mehr, weil ich bei Gigi eh immer den Ton ausschalte, und bei Lucas würd ich das morgen auch machen. In der Finalsendung müssen die doch ständig noch mal Eigenwerbung für sich machen, oder? Das macht Lucas doch schon von Tag eins an. :sleep:
Ich werde aber hier mit- oder nachlesen, damit der Entzug nicht ganz so kalt ausfällt. :D
Und wollte Cosimo zu einer Diskussion zwingen, wohlwissend dass sie ihm verbal haushoch überlegen ist. Sie wollte ihn vorführen und das ist bei mir ganz übel angekommen.mit dem was sie gesagt hat, hatte sie schon recht. diskutieren mit cosimo geht fast nicht. die art, wie sie es rüberbrachte und die aussage von wegen "clown" das hätte absolut nicht sein müßen. :q:
Elizabeth
29-01-2023, 07:39
Und wollte Cosimo zu einer Diskussion zwingen, wohlwissend dass sie ihm verbal haushoch überlegen ist. Sie wollte ihn vorführen und das ist bei mir ganz übel angekommen.
Das hat sie sich selbst zuzuschreiben, dass sie draussen ist.
Ging mir gestern richtig auf den Keks.
Clown war ne Frechheit.
BadCompany
29-01-2023, 08:47
Clown war ne Frechheit.
Mit:d:
Vorhin habe ich mir in der RTL-Mediathek die Tag 16-Folge angeschaut.
Überrascht bin ich zurzeit, dass Jolina sich für sich ein ziemlich buntes Cosimo-Gedankenbild angefertigt hat.
Blackbird
29-01-2023, 10:44
Sie ist doch noch danach ins Camp und hat das vor der ganzen Gruppe gesagt. Worauf Lucas dann noch meinte, er würde das ganze nicht so sehen.
Oder meinst du eine andere Situation?
Ich meine, Lucas hätte ihr gesagt, sie solle die Leute direkt ansprechen, weil es allgemein nichts gebracht hat. :ja:
Dass sie ein Medien Profi ist, wie alle anderen im Camp auch, ist keine Frage, aber für mich war Jolina noch eine derjenigen, die ich am authentischsten fand/finde.
Schade, dass sie jetzt vor dem Finale gehen musste. Hätte ihr das Finale gegönnt.
Ja, sie war einigermaßen authentisch, aber sie hat in einigen Situationen zu viel Ellenbogen-Mentalität an den Tag gelegt, was schade ist, weil sie es eigentlich gar nicht nötig gehabt hätte.
Mal kurz angemerkt:
Ein Mensch kann nicht Nicht-authentisch sein. :floet:
Karl Napp
29-01-2023, 11:31
und wusste genau, dass er ihr dabei unterlegen ist.
clown, also clowns sind meines wissens nach traurige (privat) gestalten. ok, nicht alle.
cosi gestern das an den kopf zu werfen, war tückisch.
jolina hat von anbeginn aufmerksam infos gespeichert (nicht nur von cosi).
cosi erzählte ja u. a., dass er immer der klassenclown war.
hier hab ich etwas interessantes entdeckt:
https://www.persoenlichkeits-blog.de/article/116007/clown-spielen
Ich habs so empfunden, dass Jolina Cosimo aus dem Rennen werfen wollte und eine Grundaggression hatte. Sie wirft ihm mangelnde Gesprächskultur vor und betitelt ihn unsäglich als lächerlich etc. Da fragt sich wirklich, wo der Respekt fehlt. Sie selbst sagt von sich, sie will für ihre Community gewinnen, also thematisiert sie Dinge auch oft, fordert vor allem für sich Interesse und Respekt, den sie anderen versagt. Nicht nur versagt, sie diffamiert. Mir gefiel sie anfangs so lala, aber nun nicht mehr so.
Ihre Anschuldigungen gegenüber Cosimo kamen auch noch zum schlechtesten Zeitpunkt, den sie sich nur hätte aussuchen können. Nicht nur, dass sie sich damit möglicherweise ihren Finaleinzug verspielt hat. Es war nun auch ihre letzte große "Story" im Camp, die von allem, was man von Jolina in den letzten zwei Wochen gesehen hat, nun wohl am ehesten in Erinnerung bleibt. Eine Chance, ihr Bild wieder geradezurücken oder den Fokus wieder auf was anderes zu lenken, hat sie nun nicht mehr.
Ihre Anschuldigungen gegenüber Cosimo kamen auch noch zum schlechtesten Zeitpunkt, den sie sich nur hätte aussuchen können. Nicht nur, dass sie sich damit möglicherweise ihren Finaleinzug verspielt hat. Es war nun auch ihre letzte große "Story" im Camp, die von allem, was man Jolina in den letzten zwei Wochen gesehen hat, nun wohl am ehesten in Erinnerung bleibt. Eine Chance, ihr Bild wieder geradezurücken oder den Fokus wieder auf was anderes zu lenken, hat sie nun nicht mehr.:d:
Am Anfang mochte ich sie..obwohl mir die Leierstimme auf den Sack ging.....am Ende voll abgekaggt. Muss ich auch nicht mehr sehen.:D
titaniafee
29-01-2023, 12:39
Mich hat sie gerade zum Schluss extrem enttäuscht.
Sie war die respektlose in dieser "Diskussion".
Mich hat sie gerade zum Schluss extrem enttäuscht.
Sie war die respektlose in dieser "Diskussion".
So habe ich es auch empfunden. Während sie Respekt einfordert und Gesprächskultur, ist sie diejenige, die völlig respektlos ist und eine ganz schlechte Gesprächskultur vormacht.
Ihre Anschuldigungen gegenüber Cosimo kamen auch noch zum schlechtesten Zeitpunkt, den sie sich nur hätte aussuchen können. Nicht nur, dass sie sich damit möglicherweise ihren Finaleinzug verspielt hat. Es war nun auch ihre letzte große "Story" im Camp, die von allem, was man von Jolina in den letzten zwei Wochen gesehen hat, nun wohl am ehesten in Erinnerung bleibt. Eine Chance, ihr Bild wieder geradezurücken oder den Fokus wieder auf was anderes zu lenken, hat sie nun nicht mehr.
Morgen 20:15 - 23:15 (mit Unterbrechungen) kommt "Das große Wiedersehen". Da wird sie bestimmt dazu Stellung nehmen können und wollen.
Morgen 20:15 - 23:15 (mit Unterbrechungen) kommt "Das große Wiedersehen". Da wird sie bestimmt dazu Stellung nehmen können und wollen.
Wenn sie von den anderen nicht - respektlos! - unterbrochen wird. :D
Sara Sidle
29-01-2023, 12:53
Ich fand sie lange gut, aber sie hat mich schon eine Weile dezent genervt. Ihr Verhalten gestern gegenüber Cosimo hat mich dann so richtig abgefuckt, um es mal in der Sprache einiger Campbewohner (ihrer auch) zu sagen.
Ich fand sie am Anfangs ganz gut, dann war ich eher neutral ihr gegenüber - das bröckelte dann aber mit jeder Sendung.
Vielleicht fast sie sich dann kürzer....weil die Kameras sind dann auf sie gerichtet.:D
2 Wochen gutes Image aufgebaut..am letzten Tag mit dem Arxxx eingerissen. So kanns gehen.
Vielleicht fast sie sich dann kürzer....weil die Kameras sind dann auf sie gerichtet.:D
2 Wochen gutes Image aufgebaut..am letzten Tag mit dem Arxxx eingerissen. So kanns gehen.
Das fing deutlich früher an. Gestern war quasi nur das I Tüpfelchen.
Ob es da großartig Raum geben wird, bleibt noch abzuwarten. Das große Wiedersehen bestach in den letzten Jahren eigentlich stets durch Langeweile und Wiederholungen.
Wenn sie von den anderen nicht - respektlos! - unterbrochen wird. :D
Damit ist zu rechnen. Mal sehen, wie Sonja und Jan das hinbekommen.
Clown war ne Frechheit.
"Du hast keinen Charakter" fand ich eigentlich noch schlimmer. Da ist mir echt die Kinnlade weggeklappt. Sowas kann sie sich auch nicht mehr schönreden.
Das fing deutlich früher an. Gestern war quasi nur das I Tüpfelchen.
Ja. Sie ging mir schon paar Tage auf den Keks. Aber der große Einriss kam dann gestern.:D
Aus jeden Thema ne ellenlange Abhandlung gemacht....und ihre Blicke in die Kamera.:rolleyes:
Ob es da großartig Raum geben wird, bleibt noch abzuwarten. Das große Wiedersehen bestach in den letzten Jahren eigentlich stets durch Langeweile und Wiederholungen.:d:
badenserin
29-01-2023, 13:55
"Du hast keinen Charakter" fand ich eigentlich noch schlimmer. Da ist mir echt die Kinnlade weggeklappt. Sowas kann sie sich auch nicht mehr schönreden.Das fand ich auch noch schlimmer als alles andere.
Riesenbaby, Clown, lächerlich, nicht echt, respektlos, nur auf Sendezeit aus - Sie hatte schon einen Kübel Dreck über ihm ausgeschüttet, aber das hat wohl nicht gereicht.
Dass sie ausgerechnet anlässlich von Vorwürfen über seinen Diskussionsstil derart über ihn herfällt, wäre unfreiwillig komisch, wenn sie nicht gar so bösartig auf ihn losgegangen wäre. Man konnte doch in den letzten Tagen sehen, dass er Angriffe über sich ergehen lässt. Dass sie dann aus einer vermeintlich überlegenen Position nach unten tritt - oder dahin, wo sie "unten" vermutet - war für mich das Ende der selbstverliebten Jolina-Show.
Oder um es mir ihren Worten zu sagen:
Da ist noch einiges auf ihrer to-do-Liste zu tun, damit es noch was mit dem eigenen fucking Respekt vor anderen was wird und sie mir nicht auf den nicht vorhandenen Sack geht.
Ob es da großartig Raum geben wird, bleibt noch abzuwarten. Das große Wiedersehen bestach in den letzten Jahren eigentlich stets durch Langeweile und Wiederholungen.
Letztes Jahr gab es ja zwei Wochen später "Das Nachspiel". Vielleicht dieses Jahr auch noch?
Edit: Gibt es am 12.02.2023 20:15–22:30
"Du hast keinen Charakter" fand ich eigentlich noch schlimmer. Da ist mir echt die Kinnlade weggeklappt. Sowas kann sie sich auch nicht mehr schönreden.
Ja. Da waren noch mehr ätzende Aussprüche.:mad: Haben überhaupt nicht zu ihren Redeanspruch gepasst. Es war einfach ein Runterputzen udn den Zuschauer dran erinnern das Cosimo nur rumlag. Hat sich 2 Wochen zurückgehalten.
War bestimmt das vielleicht vom Vortag. Da ist ihr alles aus dem Gesicht gefallen.
Letztes Jahr gab es ja zwei Wochen später "Das Nachspiel". Vielleicht dieses Jahr auch noch?
Erfahren wir dann auch wo Peter Klein wohnt? Dann guck ich.
Was soll beim Nachspiel gezweigt werden? Ob Costas Sohn dabei ist?
Das Nachspiel:
Gibt es ein Leben nach dem Dschungelcamp? Was passierte, nachdem die Dschungel-Stars wieder in Deutschland gelandet sind? Was machten die luxusentwöhnten Promis zuerst? Die Antwort gibt es in ’’Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel’’, wenn sich die Promis erstmals nach ihrem harten Dschungelaufenthalt wiedersehen. Wer hat noch eine Rechnung offen? Wer startet durch? Sonja Zietlow und Jan Köppen geben die Antwort!
Text: RTL
Stimmt. Da hatte der Hartwich einige Male tiefer gebohrt und hartnäckiger Nachgefragt.
Couchgeflüster
30-01-2023, 14:26
https://www.promiflash.de/news/2023/01/30/nach-dschungel-an-diesem-format-will-jolina-teilnehmen.html bei lets dance
Am 10. Februar ist sie ja erst einmal beim Turmspringen dabei.
Willste dich an ihn ranwanzen jetzt wo er wieder Single ist :hehe:
Seit die Voting-Ergebnisse da sind, weiß man, dass Jolina nie eine Chance hatte. Das Cosimo-Gate war definitiv nicht der Auslöser, dass sie das Finale nicht erreicht hat.
.zwegat.
30-01-2023, 16:16
Beim Cosimo Gate hatte sie sogar ihre beste Platzierung. Vorher war sie nie auf Platz 4.
Willste dich an ihn ranwanzen jetzt wo er wieder Single ist :hehe:
Seit die Voting-Ergebnisse da sind, weiß man, dass Jolina nie eine Chance hatte. Das Cosimo-Gate war definitiv nicht der Auslöser, dass sie das Finale nicht erreicht hat.
Peter Klein :fürcht: never ever
Eher ihre langen Abhandlungen und die Leierstimme.:sleep: