PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Gigi - baggerte sich von Deutschland bis nach Australien

Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5

*Blue*
15-01-2023, 13:32
Gigi Birofio

https://ais-akamai.rtl.de/vms/63a1847d0d2ef0fe9c09b072/940x0/gigi-birofio-ist-sich-sicher-im-dschungel-wirds-stressig-dschungelcamp-kandidat-2023.jpg
quelle (https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2023-gigi-birofio-stress-im-camp-koennte-seine-flirt-laune-trueben-5021486.html)

hat Gigi, bekannt als bester Bagger in ganz Deutschland, echt noch keinen eigenen Thread :eek:

ich kannte den nur ganz am Rande - und bin bisher positiv überrascht
wird lang im Camp bleiben.

Elizabeth
15-01-2023, 13:34
Ich mag ihn seit gestern total!

TheOnly1
15-01-2023, 13:39
Er hat mich gestern auch positiv überrascht. Sehr empathisch und tolerant.

IngridSchmidt
15-01-2023, 13:40
Gigi ist einfach ein Trash-Juwel. :anbet: Kann gerne Lucas die Krone vom Haupt reißen.

*Blue*
15-01-2023, 13:46
Lucas hat ja auch noch keinen eigenen Thread :ko:

ist sich wohl sehr sicher, dass er die Krone holt - und hat an Tag 3 des Camps keinen eigenen Thread im ioff.

DAS würde ihn verunsichern :teufel:

dealan-dè
15-01-2023, 13:50
Hach, wie schön, ein Gigi-Thread :anbet:

Ich hatte das Erstellen eines Threads bereits auf meiner ToDo-Liste für heute. Danke Blue, dass du mir die Arbeit abgenommen hast :zahn:

Ich kannte ihn vorher nicht. Und (bis jetzt) mag ich ihn. Er hat irgendwas, was ich nicht beschreiben kann. Allein seine Körpersprache ist völlig ungeniert und das, was er sagt, auch. Wobei ich manchmal echt Probleme hab, ihn zu verstehen, da er sehr leise spricht.

Novi
15-01-2023, 14:13
Team Gigi :wub:

kartoffelbrei
15-01-2023, 14:38
Jaaa! Gigi for Dschungelkönig! Ich will ihn in einer Prüfung sehen.

El Coco Loco
15-01-2023, 15:27
Gigi ist einfach ein Trash-Juwel. :anbet: Kann gerne Lucas die Krone vom Haupt reißen.

Wenn es weiter nur 3 Sterne gibt, wird er die aufessen. :D

titaniafee
15-01-2023, 15:41
Ich fand ihn gestern auch unheimlich sym- und empathisch.

El Coco Loco
15-01-2023, 15:44
Ich fand ihn gestern auch unheimlich sym- und empathisch.

Gigi ist bisher halt nur aus den Bumsformaten als Machostecher bekannt, der ab und zu mal einen rhetorischen Meistersatz absondert. :D Das heißt ja nicht, dass er auch einfühlend sein kann, wie man gestern sah. :)

Karl Napp
15-01-2023, 16:07
was für ein kerlchen.:clap:

blauen krebs gesichtet. gigi hat gleich fleisch im kopf.:rotfl:

Nea
15-01-2023, 16:25
Den Hummer haben sie doch dort ausgesetzt, oder? Blaue Hummer gibt es nur extrem selten, ich glaube, es ist wahrscheinlicher, einen Sechser im Lotto zu haben als einen Hummer mit Sonderfarbe zu finden. Die wollten damit bestimmt nur die knurrenden Mägen ärgern und vielleicht einen Streit provozieren, falls irgendwer vorgeschlagen hätte, den zu essen. :D Und einen braunen Hummer hätten die Insassen wahrscheinlich übersehen.

Karl Napp
15-01-2023, 16:36
Den Hummer haben sie doch dort ausgesetzt, oder? Blaue Hummer gibt es nur extrem selten, ich glaube, es ist wahrscheinlicher, einen Sechser im Lotto zu haben als einen Hummer mit Sonderfarbe zu finden. Die wollten damit bestimmt nur die knurrenden Mägen ärgern und vielleicht einen Streit provozieren, falls irgendwer vorgeschlagen hätte, den zu essen. :D Und einen braunen Hummer hätten die Insassen wahrscheinlich übersehen.

hab mal gegoogelt, ja extrem selten. könnte so sein.:D
denn wie kommt so ein tier dorthin?

Nash
15-01-2023, 16:38

Ein echter Hummer würde wohl nicht weit im australischen Landesinnere übers Land krabbeln. Es war ein australischer Flusskrebs oder auch Rotscherenkrebs, und die sind oft sehr blau und werden auch erfolgreich in Aquakultur gezüchtet. Werden so bis zu 30 cm lang.

1Live
15-01-2023, 16:41
Ist Gigi sein richtiger Name? Eine Abkürzung für was? Oder sein Künstlername?

Nea
15-01-2023, 16:43
Tatsächlich, es gibt Süßwasser-Hummer. :o Ok, aber dass der aus dramaturgischen Gründen für einen Auftritt dort hingesetzt wurde, halte ich schon für wahrscheinlich. Mal sehen, was in den nächsten Tagen noch so für "leckere" Tiere dort auftauchen. :D

Nash

Ein Kosename für Luigi.

El Coco Loco

Er heißt eigentlich Luigi Birofio. Gigi klingt wohl schmackiger. :)

1Live
15-01-2023, 16:45
Ein Kosename für Luigi.

Er heißt eigentlich Luigi Birofio. Gigi klingt wohl schmackiger. :)

Ich küsste eure Augen! :d::wub:

Novi
15-01-2023, 17:34
Gigi ist bisher halt nur aus den Bumsformaten als Machostecher bekannt, der ab und zu mal einen rhetorischen Meistersatz absondert. :D Das heißt ja nicht, dass er auch einfühlend sein kann, wie man gestern sah. :)

Ich habe ihn das erste Mal bei Prominent getrennt gesehen. Bei einem Spiel als es um den Einzug ins Finale ging, haben sie verloren, weil seiner Ex Michelle einfach die Kraft gefehlt hat. Er war sooooo nett und einfühlsam zu ihr, seitdem mag ich ihn.

Novi
15-01-2023, 17:35
Tatsächlich, es gibt Süßwasser-Hummer. :o Ok, aber dass der aus dramaturgischen Gründen für einen Auftritt dort hingesetzt wurde, halte ich schon für wahrscheinlich. Mal sehen, was in den nächsten Tagen noch so für "leckere" Tiere dort auftauchen. :D

Gerade habe ich den Dschungel Podcast gehört und die Stöckelin meinte, dass bei Regen immer diese blauen Krebse/Hummer im Camp auftauchen.

Moritza
15-01-2023, 17:57
Ich mag ihn.:wub:

joy1968
15-01-2023, 18:05
Finde ihn, wenn er im Buschtelefon seinen Senf zu irgendwas abgibt, äußerst unterhaltsam. :D

El Coco Loco
15-01-2023, 18:15

Ein echter Hummer würde wohl nicht weit im australischen Landesinnere übers Land krabbeln. Es war ein australischer Flusskrebs oder auch Rotscherenkrebs, und die sind oft sehr blau und werden auch erfolgreich in Aquakultur gezüchtet. Werden so bis zu 30 cm lang.

Stoeckel hat im heutigen Podcast gesagt, dass das blaue Flusskrebse sind, die immer da sind, wenn es regnet und sie an Land aus dem Fluss krabbeln können. War schon in seiner Staffel so. :ja:

Wurde wahrscheinlich gestern besonders gezeigt, weil Gigi in allem etwas zu Essen sah (sogar in Cecilias Haaren) und daher passte die Szene eben. :D

Ach Ingrid hat es schon erwähnt. :)

dealan-dè
15-01-2023, 18:19
Finde ihn, wenn er im Buschtelefon seinen Senf zu irgendwas abgibt, äußerst unterhaltsam. :D

Ghettoslang, immer mal wieder gespickt mit etwas Urbayrisch. Erinnert mich zuweilen an den Eberhofer :D

cicero
15-01-2023, 18:22
Das mit Cecilias Haaren kann ich mir 100x angucken und mich noch immer wegschmeißen. Vor allem sein Blick, als Cecilia ihre Haare genau in dem Moment nach hinten wirft, als er sich die Strähne in den Mund stecken wollte und sie aus seinen Fingern gleitet :lol: Hat Cecilia überhaupt gemerkt, was Gigi da mit ihren Haaren machte? :help:

Nea
15-01-2023, 18:24
Stoeckel hat im heutigen Podcast gesagt, dass das blaue Flusskrebse sind, die immer da sind, wenn es regnet und sie an Land aus dem Fluss krabbeln können. War schon in seiner Staffel so. :ja:

Wurde wahrscheinlich gestern besonders gezeigt, weil Gigi in allem etwas zu Essen sah (sogar in Cecilias Haaren) und daher passte die Szene eben. :D

Ach Ingrid hat es schon erwähnt. :)

Ja, die sehen wirklich irre aus, die blauen Viecher. War mir neu, dass es die überhaupt dort gibt mitten im Dschungel.

Salamibrötchen
15-01-2023, 18:24
Ganz klar mein Favorit!
Ein butterweicher Macho mit Schlagfertigkeit, Intelligenz und herrlicher Theatralik!
So klasse! :wub:

dealan-dè
15-01-2023, 18:25
Das mit Cecilias Haaren kann ich mir 100x angucken und mich noch immer wegschmeißen. Vor allem sein Blick, als Cecilia sich die Haare genau in dem Moment nach hinten wirft, als er sich die Strähne in den Mund stecken wollte und sie aus seinen Fingern gleitet :lol: Hat Cecilia überhaupt gemerkt, was Gigi da mit ihren Haaren machte? :help:

Ich denke nicht. :D
Bin gespannt, wie sie reagiert, wenn sie es später sieht :lol:

Ich vermute, dass die Zöpfe bisschen nach Rauch geschmeckt haben (-> Zigarettenentzug)

cicero
15-01-2023, 18:28
Ich denke nicht. :D
Bin gespannt, wie sie reagiert, wenn sie es später sieht :lol:

Ich vermute, dass die Zöpfe bisschen nach Rauch geschmeckt haben (-> Zigarettenentzug)

Bei TikTok schrieb jemand: "Wenn man Salty Caramel Shampoo verwendet..." :lol: Aber deine Theorie ist wohl wahrscheinlicher.

dealan-dè
15-01-2023, 18:28
Ganz klar mein Favorit!
Ein butterweicher Macho mit Schlagfertigkeit, Intelligenz und herrlicher Theatralik!
So klasse! :wub:

Also, da bin ich noch am Hadern. Aber er scheint durchaus ein guter Beobachter zu sein.

cicero
15-01-2023, 18:44
Also, da bin ich noch am Hadern. Aber er scheint durchaus ein guter Beobachter zu sein.

Emotionale Intelligenz würde ich nach gestern noch unterschreiben, aber Intelligenz im klassischen Sinne sehe ich bei Gigi jetzt nicht so.

Kathy1975
15-01-2023, 19:00
Ich kenne Gigi nur aus TV TOTAL, er war da zu Gast und ist mit Sebastian Pufpaff in den Zoo gegangen. Ich glaube Puffi hat ihn ins Dschungelcamp reingeschuggelt. :D

cicero
15-01-2023, 19:11
Ich kenne Gigi nur aus TV TOTAL, er war da zu Gast und ist mit Sebastian Pufpaff in den Zoo gegangen. Ich glaube Puffi hat ihn ins Dschungelcamp reingeschuggelt. :D

Das war aber nicht Gigi, sondern Adriano von Love Island!

dealan-dè
15-01-2023, 19:20
Jetzt erinnere ich mich sogar, dass ich damals die erste Folge von Prominent Getrennt geguckt habe und ich mich gefragt habe, wer Gigi und Michelle kennt :suspekt:. Ist aber nur bei der einen Folge geblieben. Das ist nicht so meins :hair:

Marauder
15-01-2023, 19:23
Ich habe gerade Gigis Reaktion auf Jolinas "Outing" nachgeschaut, weil Stream gestern gehakt hat an der Stelle. Es ist ja regelrecht herzig, nicht nur tolerant, sondern er freut sich ja richtig für sie.

Salamibrötchen
15-01-2023, 19:45
Emotionale Intelligenz würde ich nach gestern noch unterschreiben, aber Intelligenz im klassischen Sinne sehe ich bei Gigi jetzt nicht so.

Ich glaube, der ist alles andere als dumm. Vielleicht fehlt es ihm an Bildung, aber unterschätzen sollte man ihn nicht.

Kathy1975
15-01-2023, 20:28
Das war aber nicht Gigi, sondern Adriano von Love Island!

Oh da habe ich die beiden verwechselt. :blush: Aber das ich ihn von Ausschnitten aus TV TOTAL kenne stimmt. :D

joy1968
15-01-2023, 20:35
Das mit Cecilias Haaren kann ich mir 100x angucken und mich noch immer wegschmeißen. Vor allem sein Blick, als Cecilia ihre Haare genau in dem Moment nach hinten wirft, als er sich die Strähne in den Mund stecken wollte und sie aus seinen Fingern gleitet :lol: Hat Cecilia überhaupt gemerkt, was Gigi da mit ihren Haaren machte? :help:

Hab das eben zum zweiten Mal auf RTL gesehen; herrlich:rotfl: Gestern dachte ich erst, ich hab mich verguckt. :D

cicero
15-01-2023, 20:46
Oh da habe ich die beiden verwechselt. :blush: Aber das ich ihn von Ausschnitten aus TV TOTAL kenne stimmt. :D

Ja, das kann durchhaus stimmen. Daher kenne ich ihn nämlich auch.

*Blue*
15-01-2023, 20:46
Hab das eben zum zweiten Mal auf RTL gesehen; herrlich:rotfl: Gestern dachte ich erst, ich hab mich verguckt. :D

ich hab das gestern überhaupt nicht mitbekommen und vorhin erst in einem zusammenschnitt gesehen :hair: (im wahrsten sinn :D ) :rotfl:

der kaut an den Haaren - ich glaubs nicht :lol: :rotfl:

Karl Napp
15-01-2023, 20:49
Gerade habe ich den Dschungel Podcast gehört und die Stöckelin meinte, dass bei Regen immer diese blauen Krebse/Hummer im Camp auftauchen.mal so heimlich einen nehmen und ins feuer damit.
aber die werden ja beobachtet.

Ich habe gerade Gigis Reaktion auf Jolinas "Outing" nachgeschaut, weil Stream gestern gehakt hat an der Stelle. Es ist ja regelrecht herzig, nicht nur tolerant, sondern er freut sich ja richtig für sie.
jep, sehr angenehm.

El Coco Loco
15-01-2023, 20:54
ich hab das gestern überhaupt nicht mitbekommen und vorhin erst in einem zusammenschnitt gesehen :hair: (im wahrsten sinn :D ) :rotfl:

der kaut an den Haaren - ich glaubs nicht :lol: :rotfl:

In der ersten Einstellung sah es ja auch so aus, aus würde er so ein Band kauen, bis Cecilia dann ihre Haare nach hinten Schmiss und sein Blick dazu. :D

Stupselle
15-01-2023, 21:59
Ich kannte ihn vorher nicht, war also völlig unvoreingenommen und bin selbst überrascht, dass ich den mag :D

Das mit den Haaren... :rotfl: Als Raucherin hat er mein Mitgefühl, aber es hat mich auch daran erinnert, dass ich als Kind auch gerne meine Haare in den Mund genommen habe, meine Mutter hat sie dann immer so kurz schneiden lassen, dass das nicht ging... :( Ich habe diese Leidenschaft dann später auch abgelegt :p

joy1968
15-01-2023, 22:12
In der ersten Einstellung sah es ja auch so aus, aus würde er so ein Band kauen, bis Cecilia dann ihre Haare nach hinten Schmiss und sein Blick dazu. :D

Weil es so schön war :D :

https://twitter.com/search?lang=de&q=%23dschungelcamp

Aber hat er danach nicht noch mal zugelangt? :beiss:

El Coco Loco
15-01-2023, 22:15

1614408073120038918

Kommt in die Staffel Highlight Gallerie. :D

Moritza
15-01-2023, 22:30

Der Blick von ihm.:rotfl:

cicero
15-01-2023, 22:50

Ja hat er. War das nicht sogar bei der Ergebnisverkündung? Aber da wars nicht ganz so lustig. Sein Blick ist hier einfach zu geil :rotfl:

dealan-dè
16-01-2023, 00:14
Hat mir gefallen, dass er zugegeben hat, selber famegeil zu sein. :D

storch
16-01-2023, 01:31
Zu Jana: "Die hat viel Harry Potter geschaut" - wegen ihrer Spri, spiri....tät. :rotfl:

dealan-dè
16-01-2023, 06:31
Herrlich auch die Szene, wo Cosimo aus Versehen Gigi eine knallt :rotfl:

Elizabeth
16-01-2023, 08:24

:rotfl:

Karl Napp
16-01-2023, 10:17
zum twitter-link: geil das schild bei demo "ich kann nicht solang wegen dschungelcamp" :rotfl:

dedeli
16-01-2023, 11:33
Ich kannte Gigi vorher auch überhaupt nicht, mein erster Eindruck in der ersten Sendung war jetzt auch nicht so prickelnd, aber inzwischen finde ich ihn echt sympathisch/empathisch und bei einigen Szenen und Sätzen von ihm könnte ich mich echt wegschmeissen vor Lachen :rotfl:. Sein Gesichtsausdruck als er grad in den Braid reinbeissen wollte und Cecilia die Haare nach hinten warf :clap:.

Moritza
16-01-2023, 12:12
Ich kannte Gigi vorher auch überhaupt nicht, mein erster Eindruck in der ersten Sendung war jetzt auch nicht so prickelnd, aber inzwischen finde ich ihn echt sympathisch/empathisch und bei einigen Szenen und Sätzen von ihm könnte ich mich echt wegschmeissen vor Lachen :rotfl:. Sein Gesichtsausdruck als er grad in den Braid reinbeissen wollte und Cecilia die Haare nach hinten warf :clap:.

Geht mir auch so. Dachte schon..oh nee Cosimo und noch so ne Flachpfeife:rotfl:

Jetzt ist er mein Dschungelkönig.:wub: bis jetzt.

Jensle
16-01-2023, 16:22
Gigi:freu:

Er oder Papis werden Dschungelkönig.:D

La.Crema
16-01-2023, 16:47
Ich kannte ihn vorher nicht und hatte auch meine Bedenken, aber er kommt sehr sympathisch rüber. Der darf gerne länger bleiben :d:

wobbleshaker
16-01-2023, 17:30
Hab die Folge gerade nachgeholt. Warum sind die Zuschauer jedes Jahr so langweilig sich so früh auf eine Kandidatin festzulegen? Tessa ist doch tausendmal sympathischer als diese komplett ätzende Verena Kerth. Der hätte ich mal die eine oder andere Prüfung gegönnt, soll sie mal zeigen, ob sie mal drauf hat als große Klappe in unangenehmer Stimme.
Weichei Cosimo darf auch öfter bei der Prüfung ran.

storch
16-01-2023, 17:38
Tessa ist für mich aktuell viel ätzender und dreister, mir nicht im entferntesten sympathisch. :smoke:

Aber mit den Anrufen stimme ich Dir zu, jedes Jahr, immer wieder diese langweilige Anruferei. :hammer:

Marauder
16-01-2023, 17:42
Ich kannte ihn vorher nicht und hatte auch meine Bedenken, aber er kommt sehr sympathisch rüber. Der darf gerne länger bleiben :d:

Wieso kennst du Gigi nicht?!

El Coco Loco
16-01-2023, 17:45
Tessa ist für mich aktuell viel ätzender und dreister, mir nicht im entferntesten sympathisch. :smoke:

Aber so kennt man Tessa. Von daher ist das nicht wirklich eine Überraschung oder empörenswert. :) Dass sie stinkig auf den Interviewer war, konnte man eigentlich fast erahnen. Sie ist dabei aber noch recht ruhig geblieben. :D

wobbleshaker
16-01-2023, 18:04

Aber mit den Anrufen stimme ich Dir zu, jedes Jahr, immer wieder diese langweilige Anruferei. :hammer:

Findest du echt?
Tessa ist temeramentvoll, oft sicher anstrengend aber nie bösartig und auch nicht arrogant.
Verena hat etwas von sich selbst eingenommenes, Futterneid und was dumm dreistes, dazu diese extrem unangenehme Stimme und Art immer das letzte Wort haben zu müssen, das nervt mich viel mehr.

Wer sogar Jana zum Ausrasten bringt, durch eigene Dummheit und Unüberlegtheit bei der Essenanmeldung und daraus resultierenden Futterneid. Ich hätte ihr noch viel mehr den Marsch geblasen. xx

UschivonBayern
16-01-2023, 18:14

Kann ich total unterschreiben. Von der Szene mit den Haaren hätte ich gerne ein GIF. Ich glaube in der zweiten Show waren da sogar zwei Szenen.
Diese warmherzige, interessierte, als er mit Jolina sprach, hat mir gefallen.

Nosferata
16-01-2023, 19:10
Aber so kennt man Tessa. Von daher ist das nicht wirklich eine Überraschung oder empörenswert. :) Dass sie stinkig auf den Interviewer war, konnte man eigentlich fast erahnen. Sie ist dabei aber noch recht ruhig geblieben. :D

Und ich finde, sie hat dem Typen auch recht ruhig und logisch geantwortet, ohne zickig zu sein; man konnte das voll nachempfinden, wie es ihr gerade ging.

El Coco Loco
16-01-2023, 19:28
Und ich finde, sie hat dem Typen auch recht ruhig und logisch geantwortet, ohne zickig zu sein; man konnte das voll nachempfinden, wie es ihr gerade ging.

:ja:

Eben kurzer Teaser für die Prüfung. :trippel:

wobbleshaker
16-01-2023, 20:47

Die wollten sie sowieso künstlich lange da behalten eben um genervte Ausraster Bilder zu bekommen. Jede Sekunde in der der Interviewpartner dann schlecht aussieht, würde gecuttet und das Ganze als Tessas Ausraster geschnitten, so macht RTL das immer. Sie kennt das Spie aber auch und blieb so ruhig, dass man wenig Negatives senden konnte.

2809
16-01-2023, 20:48
Empathie-Gigi ist ja zunächst erstmal ne positive Überraschung, aber sofort kommen mir Zweifel. Was ist, wenn das nur Taktik ist? Wenn ihm bzw seinem Management einfach klar ist, dass das "diverseste Camp aller Zeiten" und dessen votende Zuschauer keine Intoleranz verzeihen wird? Was, wenn ihm das einfach verdammt bewusst ist und er das in dem Moment einfach zu seinem Vorteil ausgespielt hat, indem er sich so offen und herzlich wie nur möglich gab? Meint ihr, das war komplett authentisch?

Marauder
16-01-2023, 20:49
Das hier ist übrigens der Gigi Thread ;)

El Coco Loco
16-01-2023, 20:57
Empathie-Gigi ist ja zunächst erstmal ne positive Überraschung, aber sofort kommen mir Zweifel. Was ist, wenn das nur Taktik ist? Wenn ihm bzw seinem Management einfach klar ist, dass das "diverseste Camp aller Zeiten" und dessen votende Zuschauer keine Intoleranz verzeihen wird? Was, wenn ihm das einfach verdammt bewusst ist und er das in dem Moment einfach zu seinem Vorteil ausgespielt hat, indem er sich so offen und herzlich wie nur möglich gab? Meint ihr, das war komplett authentisch?

Du redest wie Sonny vom "piep sein! ..." Podcast. :D

Dass da jeder/jede auf seine/ihre Art versucht eine Masche zu fahren, ist klar. Wie lange man sowas durchhält ist immer fraglich. Gigi ist ja nun durch diverse Formate bekannt. Da war er immer der Macho und Abchecker mit einer Prise Ironie und Verpeiltheit. Aber durchaus auch Empathie, bei allen sonstigen feurigen Emotionen. :ja:

albatros
16-01-2023, 20:59

ich glaube, dass Gigi solch ein "Spiel" nicht spielen könnte, er ist zwar sympathisch und empathisch, aber sicher nicht dafür geeignet. -Weiter glaube ich, er könnte sich nicht verstellen, weil das nicht sein Naturell ist!

wiedehopf
16-01-2023, 21:02
mal so heimlich einen nehmen und ins feuer damit.
aber die werden ja beobachtet.

Bilde ich mir das nur ein, oder gab es so einen Zwischenfall tatsächlich mal ein einer Staffel, dass die Bewohner einen dieser Flußkrebse gekocht haben? Oder haben sie nur laut drüber nachgedacht und entsprechende Vorbereitungen getroffen und dann wurde schon von seiten der Produktion eingegriffen?
Ich meine mich jedenfalls an Bestrafung und so etwas Shitstormartiges wegen der Tierquälerei zu erinnern.

Nea
16-01-2023, 21:02

Interessante Idee, aber ich habe bisher noch in keiner Szene etwas bemerkt, das mir gestellt oder unauthentisch vorkam. Muss man mal weiter beobachten, ich glaube, das zwei Wochen lang so durchzuhalten, ohne dass es irgendwann mal auffällt, würde jedem schwer fallen.

Bis jetzt glaube ich schon, der ist so. Mal abwarten.

cicero
16-01-2023, 21:06
Bilde ich mir das nur ein, oder gab es so einen Zwischenfall tatsächlich mal ein einer Staffel, dass die Bewohner einen dieser Flußkrebse gekocht haben? Oder haben sie nur laut drüber nachgedacht und entsprechende Vorbereitungen getroffen und dann wurde schon von seiten der Produktion eingegriffen?
Ich meine mich jedenfalls an Bestrafung und so etwas Shitstormartiges wegen der Tierquälerei zu erinnern.

Ich meine, sie hätten mal einen Hummer bekommen, den sie dann aber nicht in bereits kochendes Wasser geworfen haben, sondern das Wasser erst erhitzten, während der Hummer bereits darin lag und er somit einen langen, qualvollen Tod hatte. Ist aber schon lange her.

wiedehopf
16-01-2023, 21:22
Ich meine, sie hätten mal einen Hummer bekommen, den sie dann aber nicht in bereits kochendes Wasser geworfen haben, sondern das Wasser erst erhitzten, während der Kummer bereits darin lag und er somit einen langen, qualvollen Tod hatte. Ist aber schon lange her.

Also war das keiner, den sie gefangen hatten sondern einer der mit der Essenslieferung kam. Das könnte auch sein. Ja, an das qualvolle langsame Erhitzen meine ich mich auch noch zu erinnern.

cicero
16-01-2023, 21:24
Also war das keiner, den sie gefangen hatten sondern einer der mit der Essenslieferung kam. Das könnte auch sein. Ja, an das qualvolle langsame erhitzen meine ich mich auch noch zu erinnern.

So hab ich es in Erinnerung. Aber kann mich da auch echt täuschen. Ist schon Jahre her.

vollo
16-01-2023, 21:27
Ich meine, sie hätten mal einen Hummer bekommen, den sie dann aber nicht in bereits kochendes Wasser geworfen haben, sondern das Wasser erst erhitzten, während der Kummer bereits darin lag und er somit einen langen, qualvollen Tod hatte. Ist aber schon lange her.

Ich glaube sie hatten damals einen der blauen Flußkrebse am Bach gefunden. Hummer haben die keinen bekommen. Es gab noch keine deutsche Reality-Produktion in der Laien lebende Tiere als Verpflegung bekamen.

La.Crema
17-01-2023, 00:07
Wieso kennst du Gigi nicht?!

Hab erst seit kurzem wieder RTL+. Gucke aber trotzdem nicht Ex on the beach und wo auch immer der schon war.

Nash
17-01-2023, 00:22

In Staffel 1 war es mal ein Aal, siehe Link (https://www.mz.de/panorama/rtl-dschungelshow-tierschutzer-drohen-mit-strafanzeigen-3004221).
Aber sowas mit einem Flusskrebs habe ich irgendwie auch in Erinnerung. Oder war das vielleicht bei den Briten?

koldir
17-01-2023, 07:55
Das mit dem Hummer war in Big Brother, Staffel 5.

joy1968
17-01-2023, 08:30
Bei mir hat er seine Sympathiepunkte wieder komplett verloren und ich finde ihn richtig doof.:D
Dieses grauenhafte Genuschele, dazu die gepresste Stimme, vom Inhalt mal ganz zu schweigen... :q:

Holgermat
17-01-2023, 08:56
Gigis Coaching hat bis zur Dschungelprüfung gut geklappt, dann aber nicht mehr, weil:

Meine Vermutung ist, dass einer der Tipps war, ständig am Prüfungsopfer rumzukritteln und rumzunörgeln, weil das sehe ja das Social-Media-Volk genauso. Dazu gehörte wohl auch, Tessa in der Prüfung so wenig Zeit wie möglich zu geben, damit sie so wenig Sterne wie möglich holt, um selber besser dazustehen (á la "Guckt mal, die holte nur 2 Sterne und ich 5 *hält 4 Finger hoch*").

Womit Gigi aber nicht gerechnet ist, dass 5 Sterne in 8 Minuten im Vergleich zu 2 Sterne in 2 Minuten eine schlechtere Performance sind und der Zuschauer das durchschaut.

(Wobei das aber die Trigger-Wirkung bei Tessa nicht verfehlte, steht aber auf nem anderen Blatt.)

o°epic°o
17-01-2023, 09:04
ich beobachte noch, aber sollte er mit seinem subtil-passiv-aggressivem-genöle djamila anfurzen dann :hammer:

Traschi
17-01-2023, 09:31
Das mit dem Hummer war in Big Brother, Staffel 5.

Ich meine das war Willi Herren im Dschungel. Als der Hummer gekocht war, bekamen sie eine Ansage im Dschungeltelefon. Willi war sichtlich erschüttert, was er dem Hummer angetan hatte. Daraufhin gab es seitens RTL eine RIP-Ansage für den Hummer. Unterlegt mit gefühlvoller Musik.

AliceImWuLa
17-01-2023, 09:45
Gigi kann sehr lustig und unterhaltsam sein mit seinen Sprüchen, das ist in jedem Format mit ihm so. Andererseits sieht man aber auch immer, dass er absolut unerzogen ist, keine Manieren hat und sehr selbstgerecht ist und auch einen Hang zur Aggressivität hat (Ex on the beach)
Meist ist er die ersten Folgen immer noch Zuschauerliebling auf Social Media, das nimmt aber in jedem Format mit der Zeit ab und zum Schluss ist man froh wenn er weg ist. Zumindest ist das mein Eindruck.
Bin gespannt wie sich das im Dschungel noch entwickelt.

Marauder
17-01-2023, 10:00
Gigi hat die Tiere beherzt, aber auch behutsam behandelt. Ohne Angst, das fand ich bemerkenswert.

wiedehopf
17-01-2023, 10:33
Gigi hat die Tiere beherzt, aber auch behutsam behandelt. Ohne Angst, das fand ich bemerkenswert.

Er hat sie mit italienischen Kraftausdrücken bombardiert. Tierflüsterer mal anders.

starshine_vie
17-01-2023, 11:27
Ich werde nie verstehen, warum so ein Mensch im TV stattfindet und sogar gefeiert wird. Er verleidet mir das Dschungelcamp noch mehr als Tessa. :kater:

Gilles
17-01-2023, 11:31
Er ist großartig. Der unterhaltsamste im Camp :d:

Marauder
17-01-2023, 11:47
Ich werde nie verstehen, warum so ein Mensch im TV stattfindet und sogar gefeiert wird. Er verleidet mir das Dschungelcamp noch mehr als Tessa. :kater:

Ich find, da gab es schon viel Schlimmere.
Er hat so einen furztrockenen Humor, die Scherze verpasst man manchmal. Aber wenn du aus Wien stammst, ist das vielleicht auch einfach nicht deine Art Humor. Mein Sarkasmus wurde in Ö nie verstanden.

Nosferata
17-01-2023, 12:09
Seinen trockenen Humor in allen Ehren, das mag ich auch.
Aber das sinnlose Gebashe in Richtung Tessa finde ich überflüssig. Sie regt sich dann nur sinnlos auf und macht dann irgendwas Unüberlegtes, was gar nicht nötig gewesen wäre.

Ich überlege die ganze Zeit, an welcher Stelle sie ihm auf den Geist gegangen ist.
Vielleicht war das auf dem Hin- und Rückweg zur Prüfung. Der Weg soll ja recht lang sein.
Vielleicht hat ihre Schnatterschnute da nicht stillgestanden, wer weiß. :nixweiss:

Nash
17-01-2023, 12:14
Ich überlege die ganze Zeit, an welcher Stelle sie ihm auf den Geist gegangen ist.
Vielleicht war das auf dem Hin- und Rückweg zur Prüfung. Der Weg soll ja recht lang sein.
Vielleicht hat ihre Schnatterschnute da nicht stillgestanden, wer weiß. :nixweiss:

Wir bekommen ja nur Ausschnitte zu sehen. Wer weiß, was da alleine schon im Camp dauernd an Kommentaren kommt.

Er ist jedenfalls sehr schnell sehr grantig in seiner generellen Stimmung geworden. Da sollte man aber auch berücksichtigen, dass es gerade die Phase ist, in der die Kandidaten oft unter Entzug (Nikotin, Unterzuckerung), Hunger, Verstopfung, schlechtem Schlaf und beginnendem Lagerkoller leiden. Was keine Entschuldigung für irgendwas ist, aber eine Erklärung.

vollo
17-01-2023, 12:17
Es wird langsam Zeit für die erste Bestrafung der Gruppe wegen der Regelverstöße. Zigarettenentzug wäre bestimmt der Ausrastimpuls für Gigi.

El Coco Loco
17-01-2023, 12:21
Aber das sinnlose Gebashe in Richtung Tessa finde ich überflüssig. Sie regt sich dann nur sinnlos auf und macht dann irgendwas Unüberlegtes, was gar nicht nötig gewesen wäre.

Könnte sein dass ihn das so getriggert hat. Er machte ja so Andeutungen. Eventuell hat sie ihm auch Vorwürfe, ob den Umgang mit den Tieren gemacht. Dennoch sollte er da gechillter sein.

Es scheint ja auch nur Tessa zu sein, die ihn nervt. Mit den anderen Damen kommt er ja gut aus. Außer mit Verena und Claudia vielleicht. Aber das hat wohl auch Gründe. :D

dedeli
17-01-2023, 12:37
Ich find, da gab es schon viel Schlimmere.
Er hat so einen furztrockenen Humor, die Scherze verpasst man manchmal. Aber wenn du aus Wien stammst, ist das vielleicht auch einfach nicht deine Art Humor. Mein Sarkasmus wurde in Ö nie verstanden.

Im wahrsten Sinne des Wortes.

Wobei ich das gestern tatsächlich etwas arg prollig fand, auch wenn ich mich weggeschmissen habe, vor allem wegen der leicht fassungslos-amüsierten Reaktionen von Sonja und Jan.

Marauder
17-01-2023, 13:12

Wobei ich das gestern tatsächlich etwas arg prollig fand, auch wenn ich mich weggeschmissen habe, vor allem wegen der leicht fassungslos-amüsierten Reaktionen von Sonja und Jan.

Der wortwörtliche Furz war nun auch nicht gerade das, was ich ein Beispiel für seinen Humor nennen würde! Sowas finde ich auch unmöglich.

Moritza
17-01-2023, 13:18
Gestern war er bssi drüber...vielleicht wegen der Prüfung.
Ich mag seinen Humor.:D er unterhält mich.
Tessa könnt ich auch nicht ertragen.:Pflaster:

IngridSchmidt
17-01-2023, 14:21
Ein bisschen merkt man inzwischen schon, dass sein Ausfragen der Mitcamper Taktik ist. Erst Joelina, dann Papis, nun Djamila. Ich denke schon, dass Gigi die Biografien kennt. Und natürlich werden solche Gespräche dann ausgestrahlt und auch seine Kommentare dazu im Baumtelefon. Lustig, dass Djamila im Gespräch gleich den Spieß umgedreht hat. :zahn: Ist halt auch TV-Profi.

Moritza
17-01-2023, 16:37

Lachen musste ich schon. Er kam so plötzlich und unerwartet.:D

Karl Napp
17-01-2023, 16:52
Bei mir hat er seine Sympathiepunkte wieder komplett verloren und ich finde ihn richtig doof.:D
Dieses grauenhafte Genuschele, dazu die gepresste Stimme, vom Inhalt mal ganz zu schweigen... :q::knuddel:
haste auch nicht unrecht.:D
ein ungezogenes kerlchen. und das genuschel: hab den gestern wieder schlecht verstanden.

Gigi kann sehr lustig und unterhaltsam sein mit seinen Sprüchen, das ist in jedem Format mit ihm so. Andererseits sieht man aber auch immer, dass er absolut unerzogen ist, keine Manieren hat und sehr selbstgerecht ist und auch einen Hang zur Aggressivität hat (Ex on the beach)
Meist ist er die ersten Folgen immer noch Zuschauerliebling auf Social Media, das nimmt aber in jedem Format mit der Zeit ab und zum Schluss ist man froh wenn er weg ist. Zumindest ist das mein Eindruck.
Bin gespannt wie sich das im Dschungel noch entwickelt.aha
schau ja diese anderen formate nicht. daher kenn ich ihn nicht. also vom TV.
vermute ja, dass er noch so einiges bringt.
wie nash schreibt .... kippenentzug, hunger usw. .... na wir werden sehen.

ja, der weg dauert wohl eine stunde zurück?
egal. kann sein, wegen dem schnattern. aber auch ihre tiervorsicht-liebe. scheint ihm gewaltig auf den
zeiger zu gehen.
gegenüber dieser cecilia, da fand ich ihn gestern schon etwas übergriffig.
vielleicht findet er tessa ja ansprechend, merkt er kann nicht landen. wer weiß. wird grantig.