Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Verena Kerth
Fey´Eria
16-01-2023, 14:13
https://abload.de/img/ed57d5c6c34a_easy-resv3iw7.jpg
Verena Kerth
Beruf:
Radiomoderatorin
Geboren am:
18. Juli 1981
Geburtsort:
München
Größe:
178 cm
Sternzeichen:
Krebs
https://www.youtube.com/watch?v=eHCKHIxwL1A
Karl Napp
16-01-2023, 14:25
ach, das ist jetzt komisch. meine jüngste ist ebenso am 18. juli geboren.:D
Fey´Eria
16-01-2023, 14:26
ach, das ist jetzt komisch. meine jüngste ist ebenso am 18. juli geboren.:D
Zufälle gibt´s :D
Ich habe auf den Tag genau mit einem ehemaligen Let´s Dance Sieger Geburtstag.
Schon bezeichnend, dass es erst jetzt einen Kandidaten-Thread zu ihr gibt, und die ersten Postings dazu auch nichts mit ihr zu tun haben. Verena interessiert einfach niemanden. :zahn:
Fey´Eria
16-01-2023, 15:33
Schon bezeichnend, dass es erst jetzt einen Kandidaten-Thread zu ihr gibt, und die ersten Postings dazu auch nichts mit ihr zu tun haben. Verena interessiert einfach niemanden. :zahn:
Ich habe Verena gar nicht mehr verfolgt, nachdem mit Kahn Schluss war.
Erst kürzlich habe ich erfahren, dass sie jetzt mit Terenzi zusammen ist.
Manche wandern halt immer von Promi zu Promi und bleiben irgendwie dadurch selber prominent. Verena gehört dazu.
Karl Napp
16-01-2023, 15:43
:D
Fey´Eria
16-01-2023, 15:49
...vermutlich wird sie bald gehen. Zu uninteressant.
Garibaldi
16-01-2023, 16:17
Soo uninteressant kann sie nicht sein, wenn sie es geschafft hat, das sich der halbe Thread zur 3. Folge und der zu Jana Pallaske um den Zoff mit Jana dreht.
Eine selbstbewusste Frau in den besten Jahren, humorvoll, die sich zur Wehr setzt, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlt, ohne dabei durchzudrehen und unter die Gürtellinie zu gehen. Für mich eine der besseren Kandidatinnen, die RTL für so ein Format verpflichten konnte.
Verena, eine von denen die sich im P1 in Pose schmeißen um sich einen prominenten Mann zu angeln.
In ihren jungen Jahren war sie schon peinlich, aber einem gewissen Kandidaten dieser Staffel hat sein nuttiges Verhalten in anderen Formaten übrigens zu großer Beliebtheit verholfen, wie im "Gigi"-Thread nachzulesen.
Fey´Eria
16-01-2023, 16:20
"famegeil" sind im Camp eigentlich alle. Sonst würden sie nicht teilnehmen :p
Auch eine Jana.
Genau.
Verena, eine von denen die sich im P1 in Pose schmeißen um sich einen prominenten Mann zu angeln.
Und ich hielt Kahn davor viel zu brav, um seine schwangere Frau für so eine sitzen zu lassen ...
Was für eine? Ne junge Frau die gefeiert hat?
Zufälle gibt´s :D
Ich habe auf den Tag genau mit einem ehemaligen Let´s Dance Sieger Geburtstag.
Aber der ist leider nicht Rurik Gislason. :D
Fey´Eria
16-01-2023, 16:33
Aber der ist leider nicht Rurik Gislason. :D
Ne. Der ist Gil Ofarim.
Fey´Eria
16-01-2023, 16:34
Was für eine? Ne junge Frau die gefeiert hat?
Sie hat es schon extrem darauf angelegt, sich einen reichen Mann zu angeln.
Ob er verheiratet war, ist ihr egal gewesen.
gringofcb
16-01-2023, 16:34
Ich mag Sie und würde sie gerne noch lange sehen :d:
Sie hat es schon extrem darauf angelegt, sich einen reichen Mann zu angeln.
Ob er verheiratet war, ist ihr egal gewesen.
Gibt immer eine Anglerin und einen Blöden der sich angeln läßt.:nixweiss: hat sie das gesagt? das sie einen Reichen angeln wollte? Musste man sich bestimmt ranhalten...die Disco war bestimmt voller Anglerinnen.
In diesen Fall ist Kahn der Widerling und Depp.
Fey´Eria
16-01-2023, 16:55
Gibt immer eine Anglerin und einen Blöden der sich angeln läßt.:nixweiss: hat sie das gesagt? das sie einen Reichen angeln wollte? Musste man sich bestimmt ranhalten...die Disco war bestimmt voller Anglerinnen.
In diesen Fall ist Kahn der Widerling und Depp.
Stimmt. Natürlich gehören da immer zwei dazu. :ja:
Mich wunderte früher ja eher, dass sie auch mit dem Martin Krug zusammen war. Kahn ist das eine, aber ein sicher intelligenterer Filmproduzent das andere, obwohl der war auch mit der Ferres.... :kopfkratz
https://www.vip.de/vips/martin-krug-t4332.html
wobbleshaker
16-01-2023, 17:34
Ich mag Sie und würde sie gerne noch lange sehen :d:
Oh wei, naja jeder Topf findet seinen Deckel. xx
Ich finde sie richtig ätzend, unangenehm und auch noch dumm dreist.
Erst zu blöd, sich als Vegetarier/ Veganer anzumelden, dann wie jedes Jahr die Dummen dort, das Vegane Essen leckerer finden, als Krokodilsfüße und was sonst so geliefert wird und dann Stunk machen, dass man angeblich zu wenig vom Veganen Essen abbekommt. Gibt es echt jede staffel jemand, der so saublöd ist. :lol:
Dazu ihre unangenehme Stimme und selbstherrliche Art.
Ab in alle Prüfungen jetzt.
Tessa ist ja ein richtiger Schatz gegen die Antifrau. x
El Coco Loco
16-01-2023, 17:36
Und was hat sie jetzt? Marc Terenzi. :(
titaniafee
16-01-2023, 17:37
Mich wunderte früher ja eher, dass sie auch mit dem Martin Krug zusammen war. Kahn ist das eine, aber ein sicher intelligenterer Filmproduzent das andere, obwohl der war auch mit der Ferres.... :kopfkratz
https://www.vip.de/vips/martin-krug-t4332.html
Kahn hat studiert. Zwar im ersten Studiengang nur das Grundstudium, hat aber später einen Master gemacht.
Oha, danke. Aber ehrlich gesagt, kam er mir nie so helle vor. Gibt ja genügend Interviewschnipsel.
El Coco Loco
16-01-2023, 17:41
Oh wei, naja jeder Topf findet seinen Deckel. xx
Ich finde sie richtig ätzend, unangenehm und auch noch dumm dreist.
Erst zu blöd, sich als Vegetarier/ Veganer anzumelden, dann wie jedes Jahr die Dummen dort, das Vegane Essen leckerer finden, als Krokodilsfüße und was sonst so geliefert wird und dann Stunk machen, dass man angeblich zu wenig vom Veganen Essen abbekommt. Gibt es echt jede staffel jemand, der so saublöd ist. :lol:
Dazu ihre unangenehme Stimme und selbstherrliche Art.
Ab in alle Prüfungen jetzt.
Tessa ist ja ein richtiger Schatz gegen die Antifrau. x
So in etwa haben es Johnny und Sonny im "piep sein! ...." Podcast heute auch gesagt. Man muss doch nur als Vegetarier melden, ob des Wissens, dass man das Fleisch in den Lieferungen nicht mag. Schon erspart man sich Stress. Aber manche wollen es ja so. :)
wobbleshaker
16-01-2023, 17:44
So in etwa haben es Johnny und Sonny im "piep sein! ...." Podcast heute auch gesagt. Man muss doch nur als Vegetarier melden, ob des Wissens, dass man das Fleisch in den Lieferungen nicht mag. Schon erspart man sich Stress. Aber manche wollen es ja so. :)
Ja, vor allem, wir, die wir nicht reingehen, wissen wie es läuft, dass es jedes Mal eher eklige Sachen zumindest in der Zubereitung dort gibt und man kein Steak oder frikadellen geliefert werden, während das Gemüse und Obst für die Veggies eigentlich allen schmeckt...wenn sie halt zu blöd ist, sich da anzumelden, dann aber den Veggies ihre zwei Bohnenhalme neidet, ist sie selber schuld.
Einfach nicht die Hellste. x
Der ganze Streit ist ja nur entstanden, weil sie futterneidisch da rumsaß und provoziert hat.
Hohle Nuss. xx
Wie lange noch? :grinwech:
Overboard
16-01-2023, 17:57
Welche Z-Blondine hatte den noch nicht?
El Coco Loco
16-01-2023, 18:00
Wie lange noch? :grinwech:
Ich wage keine Prognose.
Welche Z-Blondine hatte den noch nicht?
Da habe ich keine Strichliste gemacht. :D Aber nach Kahn und Krug ein finanzieller Abstieg. :(
wobbleshaker
16-01-2023, 18:05
Ich wage keine Prognose.
Da habe ich keine Strichliste gemacht. :D Aber nach Kahn und Krug ein finanzieller Abstieg. :(
Der war nach Jenny Elvers noch vor 5 Monaten halt gerade frei. x
Hauptsache ein bisschen Fame, er ist immer noch der Connor Ex, also besser als nichts. x
Ich fand sie anfangs eigentlich ganz nett. Aber dass sie gestern Papis anstiften wollte, doch alles inkl. Fleisch in der gleichen Pfanne zu machen, womit die Vegetarier/Veganer nicht davon hätten essen können, fand ich ziemlich fies. Papis hat das gleich mit "So egoistisch bin ich nicht" (oder ähnlich) abgeschmettert.
Und sorry, nur weil Verena kein Bock auf Krokodil hat, müssen ihr die anderen doch nix von ihrem veganen Essen abgeben. Dass es normalerweise eher ungewöhnliche Fleischsorten im Dschungel gibt, ist nicht völlig unbekannt, dann hätte sie sich bei der Anmeldung eben für vegetarisch/vegan entscheiden müssen.
Ich fand sie anfangs eigentlich ganz nett. Aber dass sie gestern Papis anstiften wollte, doch alles inkl. Fleisch in der gleichen Pfanne zu machen, womit die Vegetarier/Veganer nicht davon hätten essen können, fand ich ziemlich fies. Papis hat das gleich mit "So egoistisch bin ich nicht" (oder ähnlich) abgeschmettert.
Und sorry, nur weil Verena kein Bock auf Krokodil hat, müssen ihr die anderen doch nix von ihrem veganen Essen abgeben. Dass es normalerweise eher ungewöhnliche Fleischsorten im Dschungel gibt, ist nicht völlig unbekannt, dann hätte sie sich bei der Anmeldung eben für vegetarisch/vegan entscheiden müssen.
Die hatten doch noch mehr Gemüse? Alles in die Pfanne und dann teilen. Fleisch extra braten.
Aber egal. Futterneid ist gut für die Sendung.
Vielleicht haben Verena und Claudia nur gedacht, Tessa hätte jetzt genug Dschungelprüfungen und jetzt seien sie mal dran mit großer Show?
Fey´Eria
17-01-2023, 08:06
Vielleicht haben Verena und Claudia nur gedacht, Tessa hätte jetzt genug Dschungelprüfungen und jetzt seien sie mal dran mit großer Show?
Durchaus möglich. Verena will auch zeigen was sie kann.
Fey´Eria
17-01-2023, 08:07
Stimmt. :eek:
Ich glaube eher, dass die Liaison die Grundlage für eine mögliche Teilnahme am "Sommerhaus" oder einer ähnlichen Sendung mit Paaren ist.
Und ich mag Verena auch. Während Tessa und Urkraft nur Ablehnung in mir wecken. Für die Sendung sind diese beiden aber Gold wert!
Fey´Eria
17-01-2023, 14:13
...oder Verena mag mal zu Let´s Dance :schleich:
...oder Verena mag mal zu Let´s Dance :schleich:
Oh, sie sähe bestimmt toll aus in den Tanzkleidern :wub:
.zwegat.
17-01-2023, 20:16
Desiree Nick behauptet in ihrem Podcast, dass Verena und Terenzi einen Vertrag mit RTL haben und ihre Hochzeit begleiten lassen. Das Sommerhaus soll auch schon im Vertrag enthalten sein.
Durchaus vorstellbar. Eine mögliche Hochzeit wurde im Dschungel schon angeteasert.
Desiree Nick behauptet in ihrem Podcast, dass Verena und Terenzi einen Vertrag mit RTL haben und ihre Hochzeit begleiten lassen. Das Sommerhaus soll auch schon im Vertrag enthalten sein.
Durchaus vorstellbar. Eine mögliche Hochzeit wurde im Dschungel schon angeteasert.
Der Nick würde ich auch nicht alles glauben.
El Coco Loco
17-01-2023, 21:01
Der Nick würde ich auch nicht alles glauben.
Sie hat auch Flaschen gesammelt.
wenn Verena den Terenzi so richtig heiratet - ne, das glaub ich nicht
die machen vll eine Zermonie, die nach Hochzeit aussieht - aber nie im Leben heiraten die ihn
aber sie nehmen alles mit, was es an Formaten für Paare und Ex-Paare usw. gibt -
das kann ich mir gut vorstellen :D
Als wenn der Terenzi nochmals im TV heiratet.
Ich glaube auch eher, dass die beiden alles an Formaten mitnehmen und sich gerne noch paarmäßig in den Medien halten.
stimmt - der Terenzi hat ja schonmal im TV geheiratet :achso:
Die sind doch noch gar nicht so lange zusammen. Ist der sofort von der Elvers zur Verena gehüpft?
Garibaldi
18-01-2023, 01:26
Die sind doch noch gar nicht so lange zusammen. Ist der sofort von der Elvers zur Verena gehüpft?
ich komme auch nicht mehr mit. Ich erinnere mich auch noch an den "Club der guten Laune", wo es den einzigen Aufreger darum gab, dass er Cora Schumacher abwiesen hat, weil er mit Jenny Elvers liiert war/kennengelernt hat. Das Trashpersonal-Beziehungsrad dreht sich einfach zu schnell...;)
Fey´Eria
18-01-2023, 08:05
Oh, sie sähe bestimmt toll aus in den Tanzkleidern :wub:
...aber erst ist Lena Gercke dran mit Let´s Dance :D
Fey´Eria
18-01-2023, 08:06
Das mit Jenny kam mir irgendwie sowieso nicht echt vor :helga:
Der Terenzi ist echt ein Wanderpokal.:Pflaster:
Fey´Eria
18-01-2023, 13:08
Der Terenzi ist echt ein Wanderpokal.:Pflaster:
Ist aber nicht so, dass er nicht noch andere Beschäftigungen hat. :rotfl:
Er ist Teil einer neuen Schlagerboygroup. Aber sonst sucht er halt die Aufmerksamkeit über prominente Freundinnen.
Ist aber nicht so, dass er nicht noch andere Beschäftigungen hat. :rotfl:
Er ist Teil einer neuen Schlagerboygroup. Aber sonst sucht er halt die Aufmerksamkeit über prominente Freundinnen.
Das wußte ich nicht. Boygroup.:rotfl: Und keiner kennt die Gruppe.
Der hat sich doch nur durchgefuttert all die Jahre. Wüßte nix von einem Job.
Fey´Eria
18-01-2023, 13:19
https://de.wikipedia.org/wiki/Team_5%C3%BCnf
Team 5ünf
Die singen frühere Boyband Klassiker auf Deutsch.
Marauder
18-01-2023, 13:35
Na hallo? Die Halloween Horror Nights?
Und war der nicht auch mal mit der Knappik zugange oder bild ich mir das ein?
El Coco Loco
18-01-2023, 13:42
Nicht die Dingens. Das war Gina-Lisa. Noch am Anfang ihrer Verschlimmbesserungsphase.
Fey´Eria
18-01-2023, 13:59
Richtig. Das war die Lohfink :rotfl: er hat sogar eine Tochter mit ihr.
2 Kinder mit Sarah Connor und einen Sohn mit Myriel Brechtel.
Der arme Kerl ist nur am Unterhalt zahlen :hammer:
Marauder
18-01-2023, 14:01
Richtig. Das war die Lohfink :rotfl: er hat sogar eine Tochter mit ihr.
2 Kinder mit Sarah Connor und einen Sohn mit Myriel Brechtel.
Der arme ist nur am Unterhalt zahlen :rotfl:
Gina-Lisa hat kein Kind mit Terenzi.
Fey´Eria
18-01-2023, 14:02
Nein? Dann habe ich das verwechselt
Nosferata
18-01-2023, 14:25
Das Kind hat er mit irgendeiner unbekannten Münchnerin.
Fey´Eria
18-01-2023, 14:28
Das Kind hat er mit irgendeiner unbekannten Münchnerin.
...ich bin´s nicht :schleich:
Fey´Eria
18-01-2023, 14:30
https://www.promipool.de/stars/ueberraschende-trennung-marc-terenzi-ist-wieder-single
Es gab´noch eine andere Frau. Viviane Ehret-Kleinau.
...und eine Alexandra Lehmann.
https://www.promiflash.de/news/2016/01/26/vierfach-vater-marc-terenzi-mit-diesen-frauen-hat-er-kinder.html
Karl Napp
18-01-2023, 15:23
na ja, eigentlich is det ja der verena-fred. ok. an diesem potenten herrn kommt man nicht dran vorbei.:D
er erfüllt seinen zweck. vorerst.
mir gehen beiden auf den zeiger.
Fey´Eria
18-01-2023, 15:26
Wir können uns auch gerne über Verenas Ex-Freunde unterhalten :D
Karl Napp
18-01-2023, 15:28
Wir können uns auch gerne über Verenas Ex-Freunde unterhalten :D
:rotfl:;)
Stimmt...Halloween.:D Jetzt weiß ich aber wirklich nichts mehr....das Geld in die klamme Kasse gespült hätte.
Der Terenzi ist echt ein Wanderpokal.:Pflaster::rotfl:
Hätte ich mir schlimmer vorgestellt!
wobbleshaker
20-01-2023, 01:17
Finde sie hat so was ordinäres, lautes was unangenehm ist. x
Nosferata
20-01-2023, 09:11
Heiratsplanung:
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20230120/91578b8a4ced48d684b0134b3873c7c7.jpg
Heiratsplanung:
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20230120/91578b8a4ced48d684b0134b3873c7c7.jpg:rotfl:
die Lache ist schon gewöhnungsbedürftig :hair:
aber man kann fast immer gleich einen Zahncheck durchführen - also so per Ferndiagnose :D
und man muss sagen, ihre Zähne sind tadellos - geradezu perfekt.
sind die echt oder sind das Veneers? :help:
https://twitter.com/schauauchzu/status/1616200951970381825
:D
das ist aber gemein :rotfl:
heikefan
20-01-2023, 22:58
Kann die auch noch was anderes als nur: Marc hier, Marc da, Marc Hochzeit, ich, ich, ich, Marc...
Kann die auch noch was anderes als nur: Marc hier, Marc da, Marc Hochzeit, ich, ich, ich, Marc...
Ja. Ausziehen.:feile:
Und tschüß:wink:
Krass, krass, krass, Boah.
Hat sie nicht mit gerechnet. Da hat der Zukünftige wohl nicht oft genug angerufen.
Tante Petunia
21-01-2023, 08:17
https://amp.focus.de/kultur/kino_tv/marc-terenzi-verena-kerth-ohrfeigt-sarah-connor-ex-auf-der-strasse-dann-redet-sie-sich-raus_id_7588803.html
Guten Freunden gibt man anscheinend öfter ein Nüsschen. :rotfl:
fandango
21-01-2023, 09:08
Ich werde den Anblick ihres Gaumenzäpfchen vermissen :D
Daß Verena Kerth als Erste rausgewählt wird, erstaunt mich nun doch.
https://amp.focus.de/kultur/kino_tv/marc-terenzi-verena-kerth-ohrfeigt-sarah-connor-ex-auf-der-strasse-dann-redet-sie-sich-raus_id_7588803.html
Guten Freunden gibt man anscheinend öfter ein Nüsschen. :rotfl:
So ist das nun mal unter Freunden :ja: :D
Karl Napp
21-01-2023, 11:00
Ja. Ausziehen.:feile:
Und tschüß:wink::rotfl:
1616571431961198593
:hair::fürcht::rotfl:
schnuffifox
21-01-2023, 11:48
Ich werde den Anblick ihres Gaumenzäpfchen vermissen :D
:rotfl:
Felicious
21-01-2023, 11:50
Ich fand sie irgendwie trashig unterhaltsam :engel:
Ich war auch erstaunt, andererseits gibt es schlimmere Schicksale, als nun 6 Tage bei gutem Essen und komfortabler Unterkunft das Ende der Sendung abzuwarten. Gewonnen hätte sie eh nicht und das wusste sie auch. Von daher: alles tutti!
Ich bin auch erstaunt. Von all den anderen die wenigsten Stimmen? Oder hat ihr das Terenzigetue (auch von ihm selbst dort) mehr geschadet, als ihr eigentliches Verhalten dort?
Ich bin auch erstaunt. Von all den anderen die wenigsten Stimmen? Oder hat ihr das Terenzigetue (auch von ihm selbst dort) mehr geschadet, als ihr eigentliches Verhalten dort?
ich wiederhole mich, aber ich bin mir sicher, da ging es um wenige Prozente, vll sogar Promille :trippel:
Vielleicht haben schon 10 Anrufe Unterschied genügt? Denke nicht, das noch viele Leute ihre Kohle RTL in den Rachen schieben.:D
ich wiederhole mich, aber ich bin mir sicher, da ging es um wenige Prozente, vll sogar Promille :trippel:
Ja, das sowieso. Ich habe gestern auch schon geschrieben, ich bin auf die Auswertung gespannt. Noch lieber hätte ich endlich mal (egal wo) die direkten Zahlen der Anrufenden. Wenn wenige anrufen, können ja schon zehn eine Rolle spielen.
Edit - Moritza. :D
El Coco Loco
21-01-2023, 18:27
Würde RTL auch noch zusätzlich App Abstimmungen einführen, wie bei PBB, könnten Ergebnisse auch anders aussehen. :D
Vielleicht haben schon 10 Anrufe Unterschied genügt? Denke nicht, das noch viele Leute ihre Kohle RTL in den Rachen schieben.:D
Kann der Anrufer was gewinnen? Einen Geldbetrag? Jeden Tag oder gibt es nur die Chance am Ende der Staffel der einzige zu sein, der einen Geldbetrag erhält? [sobald im TV sowas wie Regeln erklärt werden, schaltet mein Gehirn ab samt Ohren. Ich fühle mich manchmal Cosimo. ;) ]
Welchen Grund sollte es für irgendwen gegeben haben für sie anzurufen? Was gab es denn von ihr im Camp? Geblubber mit Claudia (die darin besser/auffälliger ist als sie), eine anstrengende Lache, ihre zu laute Stimme, schöne Zähne/Veneers, das war's. Ihre Geschichte von früher ist altbekannt, und mit dem Terenzigetue hat sie doch schon nach wenigen Minuten gelangweilt oder gar genervt.
Kann der Anrufer was gewinnen? Einen Geldbetrag? Jeden Tag oder gibt es nur die Chance am Ende der Staffel der einzige zu sein, der einen Geldbetrag erhält? [sobald im TV sowas wie Regeln erklärt werden, schaltet mein Gehirn ab samt Ohren. Ich fühle mich manchmal Cosimo. ;) ]
Gute Frage? Keine Ahnung. Muss ich heute mal drauf achten. Bestimmt gibts Geld.....leider nicht für jeden Anrufer. Sonst würde ich anrufen.:D
Welchen Grund sollte es für irgendwen gegeben haben für sie anzurufen? Was gab es denn von ihr im Camp? Geblubber mit Claudia (die darin besser/auffälliger ist als sie), eine anstrengende Lache, ihre zu laute Stimme, schöne Zähne/Veneers, das war's. Ihre Geschichte von früher ist altbekannt, und mit dem Terenzigetue hat sie doch schon nach wenigen Minuten gelangweilt oder gar genervt.
Wenn du so willst....was für Gründe gibts überhaupt dort anzurufen? Lukas...Cosimo...Jana? Die werden doch bezahlt von RTL.
Früher wurde der Gewinner am Ende jeder Folge vorgelesen. Aber ich glaube, diesmal ist das nicht so :nixweiss:
Wenn du so willst....was für Gründe gibts überhaupt dort anzurufen? Lukas...Cosimo...Jana? Die werden doch bezahlt von RTL.
Bei Lucas kann ich mir immerhin noch vorstellen, dass er Fans wegen seiner Katzenberger-Show hat. Jana vielleicht auch wegen ihrer Schauspielkarriere und dazu ein paar Eso-Anhänger. Und Cosimo ist durchaus unterhaltsam (zumindest in den Augen so mancher Zuschauer und auch IOFF-User), und das bisher eher auf eigene Kosten. Bei Verena fällt mir aber kaum ein Grund ein, warum jemandem wichtig sein sollte, dass sie noch einen Tag mehr im Camp ist. Eine völlig beliebige Gestalt, die als Anhängsel ins Medienrampenlicht kam und dort sehr zweit- bis drittklassig agiert.
Warum Anrufern aber generell das Geld so locker sitzt, oder ob sie nur einfach auf den Hauptgewinn hoffen, wer weiß? Ich habe das Dschungelcamp seit Folge 1 gesehen, keine Staffel ausgelassen (und jede tapfer durchgehalten) und trotzdem nie angerufen. Dazu war es mir zu egal, wer da in eine Prüfung geht oder im Camp bleibt...
Naja, wie ich schon sagte, wg. Verena, immer im Zusammenhang mit einigen anderen Gestalten dort gesehen. Für mich persönlich wären eben eher solche dran gewesen.
Gibt es da nicht auch immer ein Gewinnspiel wo man eine größere Summe gewinnen kann?
CrazyMaddin
21-01-2023, 19:41
Ich kann diese Erstauntheit einiger auch überhaupt nicht verstehen.
Gestern hatte ich während der Verkündung noch so ein Gefühl, dass es sie erwischen könnte. Mir fällt auch kein einziger Grund ein für sie anzurufen, dazu war sie noch eine der Unsympathinnen und Nervtötenden im Camp.
Ich bin auch erstaunt. Von all den anderen die wenigsten Stimmen? ich hätte auch nicht gedacht, das sie als erste gehen muss.
ich hab ihre stellungnahme gleich nach dem auszug gesehen. sie meinte, das sie überrascht war gehen zu müßen. das fand ich klasse. die meisten geben es nicht zu und fasseln eher etwas von "hab ich mit gerechnet", "wusste ich".
Oder hat ihr das Terenzigetue (auch von ihm selbst dort) mehr geschadet, als ihr eigentliches Verhalten dort?das verloben/heiraten gerede war schon etwas nervig.
Fey´Eria
23-01-2023, 09:21
Verena ist weg :(
Donato Renato
23-01-2023, 10:24
Hier steht mehr zum- Terenzi-Deal mit RTL: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2023-bild-enthuellt-marc-terenzis-mega-deal-mit-rtl-82646258.bild.html
Hier steht mehr zum- Terenzi-Deal mit RTL: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2023-bild-enthuellt-marc-terenzis-mega-deal-mit-rtl-82646258.bild.html
Bezahlschranke.
Kannst du es kurz zusammen fassen?