Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Lucas Cordalis
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
Fey´Eria
16-01-2023, 16:40
https://ais-akamai.rtl.de/masters/1961041/748x0/lucas-cordalis-ist-kandidat-bei-ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-2023.jpg
Lucas Cordalis
Name:
Lucas Cordalis
Beruf:
Sänger und Produzent
Geboren am:
07. August 1967
Geburtsort:
Frankfurt am Main
Sternzeichen:
Löwe
https://www.youtube.com/watch?v=E182R1L5-8o
:ibescopyrightrtl:
zu glatt, zu langweilig, zu ehrgeizig:
Kann direkt raus.
Ich vermute, dass er schon spricht. :D
Aber polarisiert (noch) nicht oder ist nicht lustig genug, um es zu zeigen. Finde ich schade, auch Markus kommt zu kurz. Die hocken doch nicht nur stumm in einer Ecke. Sie sollten mal die Jana, oder die andere pseudo-Tier- und Umweltschützerin machen - gibt Sendezeit. :ja:
Marauder
16-01-2023, 17:15
Ich würde SO feiern, wenn der direkt als Erster gehen müsste.
El Coco Loco
16-01-2023, 17:34
Ich vermute, dass er schon spricht. :D
Vielleicht singt er ja auch am Lagerfeuer. Nur RTL ist so gnädig und erspart uns das. :D
Vielleicht singt er ja auch am Lagerfeuer. Nur RTL ist so gnädig und erspart uns das. :D
Sein Vater war ja sehr penetrant mit seinen Versuchen, das Camp ständig als Plattform für seine neue Single auszunutzen.
Wobei das auch ein Highlight der IBES-Geschichte bleibt: Costa wird Dschungelkönig, greift sich seine Klampfe und spielt "Jungle Beat" auf dem Weg zum Baumhaus, aber RTL spielt einen Zusammenschnitt der besten Szenen drüber und lässt dazu andere Musik laufen. :rotfl:
Wird aber auch mal Zeit, dass der neue Dschungelkönig einen Thread bekommt. :sumo: :gähn:
Und nächstes Jahr wird dann Peter, der Mann von Iris ins Camp geschickt.
Letztes Jahr hat man während der ersten 4 Tage IBES mehr von Lucas gehört als jetzt, obwohl er nicht im Camp war.
btw.: ist er eigentlich noch im Camp?
El Coco Loco
16-01-2023, 19:29
Letztes Jahr hat man während der ersten 4 Tage IBES mehr von Lucas gehört als jetzt, obwohl er nicht im Camp war.
Sogar von Martin Semmelrogge gibt es mehr Infos in diversen Portalen als Lucas Screentime hat.
Couchgeflüster
16-01-2023, 19:35
und jolina? :confused:
IngridSchmidt
16-01-2023, 20:19
Ist aber normal. Viele Gewinner tauchen in der ersten Woche kaum auf. Lucas wird sicher von den Campern in Woche 2 zu den Prüfungen geschickt und wird dann abliefern
El Coco Loco
16-01-2023, 20:22
Ist aber normal. Viele Gewinner tauchen in der ersten Woche kaum auf. Lucas wird sicher von den Campern in Woche 2 zu den Prüfungen geschickt und wird dann abliefern
Also ich kann mich an keinen Gewinner erinnern, der in der 1. Woche komplett untergegangen ist. Es sei denn, der Kandidaten Pool war eh langweilig oder das entsprechende Script hat es verlangt (Peer Kusmagk)
Nur Prüfungen abliefern. Laaangweilig. :sleep:Da hätte er weiter Bettvorleger bei der Katze bleiben können.
IngridSchmidt
16-01-2023, 20:34
Prince Damien oder Marc Terenzi würde ich als Beispiele nennen.
El Coco Loco
16-01-2023, 20:36
Prince und Marc hatten doch ständig Screentime.
Wieviel Sätze gab es von Lucas bisher? Gut, er geht natürlich von Natura schon gegen andere unter. Er hat halt nichts unterhaltendes. :nixweiss:
Prince und Marc hatten doch ständig Screentime.
Wieviel Sätze gab es von Lucas bisher? Gut, er geht natürlich von Natura schon gegen andere unter. Er hat halt nichts unterhaltendes. :nixweiss:
Genau wissen wir es nicht....was RTl halt so zeigt.
El Coco Loco
16-01-2023, 21:04
Genau wissen wir es nicht....was RTl halt so zeigt.
Nunja, Kalauer oder spannende Storys können es bisher ja nicht gewesen sein. Er ist halt da, für die anderen im Camp. Als Zuschauer sieht man halt nur seine Nummer.
Flochjan
17-01-2023, 09:09
Lucas ist im Camp komplett überflüssig. :gähn:
Fey´Eria
17-01-2023, 09:18
Wird aber auch mal Zeit, dass der neue Dschungelkönig einen Thread bekommt. :sumo: :gähn:
Und nächstes Jahr wird dann Peter, der Mann von Iris ins Camp geschickt.
Den kennt doch erst recht keiner :fürcht:
Fey´Eria
17-01-2023, 09:20
Das einzige was ich von Terenzi im Camp noch weiß ist "I vote Donald Trump" :suspekt: war sonst noch was? Aber gesungen hat er auch mal was.
Fey´Eria
17-01-2023, 09:21
Lucas ist im Camp komplett überflüssig. :gähn:
Der nimmt die Gage einfach mit. Vielleicht fliegt er bald und darf die Restzeit im Hotel verbringen. Aber der Plan ging ja bei anderen auch schon nicht auf.
Tasmanische Teufelin
17-01-2023, 12:32
Also sich so schnell wie möglich ins Hotel zu verkrümeln ist garantiert nicht der Plan von Lucas. Der will Dschungelkönig werden! Wegen Papa Cordalis! Ich halte ihn für extrem ehrgeizig. Und arschlangweilig. :D
Also sich so schnell wie möglich ins Hotel zu verkrümeln ist garantiert nicht der Plan von Lucas. Der will Dschungelkönig werden! Wegen Papa Cordalis! Ich halte ihn für extrem ehrgeizig. Und arschlangweilig. :D
So sehe ich das auch. Letztes Jahr sagten er und auch seine Frau, dass ein späterer Einzug wegen der Infektion nicht in Frage kommen würde weil Lucas die ganze Staffel bis zur Krone durchmachen will.
Fey´Eria
17-01-2023, 13:15
Am Ende schnarcht er sich zum Titel :hammer:
fandango
17-01-2023, 13:21
:tsts: Er ist ausgiebig dabei, die Aura seines Vaters aufzunehmen.
Fey´Eria
17-01-2023, 13:31
Oder so :blush:
Aber er hat das größte Schicksal bis jetzt...weiß man nicht was noch kommt. Cosimo braucht Geld zum Heiraten...Djamilia für die Kinder und Lippen.......
Lucas ist mit der Katzenberger verheiratet. :beiss:
Also sich so schnell wie möglich ins Hotel zu verkrümeln ist garantiert nicht der Plan von Lucas.kenau, niemals würde er frühzeitig ins hotel wollen.
leider :D
Der will Dschungelkönig werden! Wegen Papa Cordalis! Ich halte ihn für extrem ehrgeizig. Und arschlangweilig. :D
ist er, beides!
Rachel Green
17-01-2023, 15:23
Bis zur gestrigen Abwasch-Diskussion hätte ich jetzt echt gefragt, ob er überhaupt schon eingezogen ist.
Garibaldi
17-01-2023, 15:46
Also ich kann mich an keinen Gewinner erinnern, der in der 1. Woche komplett untergegangen ist. Es sei denn, der Kandidaten Pool war eh langweilig oder das entsprechende Script hat es verlangt (Peer Kusmagk)
Also spontan erinnere ich mich, von Menderes war in seiner Staffel durchgehend fast nichts zu sehen, da drehte sich alles um Helena Fürst und Torsten Legat. Auch Joey ging in der ersten Hälfte der Staffel 2013 fast unter (bis auf einige vorsätzlich auf kindlich-naiv getrimmte Fragen), da ging es fast nur um Georgina und andere Frauen. Warten wir's mal ab...Der Liebling der Bild-Regie scheint er jedenfalls nicht zu sein
Edit: Marc Terenzi auch
Karl Napp
17-01-2023, 16:37
:d: sehe ich genauso.;)
:D
@saaaaaaaaally huhuhuuuuu ... :knuddel::wink:
Salamibrötchen
17-01-2023, 17:12
Wie? Es gibt einen Lucas Cordalis im Camp?
IngridSchmidt
17-01-2023, 17:50
Einen Tag nachdem er als unscheinbar bezeichnet wurde, rückt er natürlich in den Vordergrund.
"Ich habe seinen letzten Herzschlag gefühlt"
https://www.rtl.de/cms/emotionale-dschungelcamp-preview-lucas-cordalis-spricht-zum-ersten-mal-ueber-den-tod-seines-vaters-5025681.html
.zwegat.
17-01-2023, 20:35
Er hat sich dazu verpflichtet die Geschichte zu erzählen. Im Vertrag erwartet man auch Anekdoten über Daniela. Claudia muss über ihre Ehe auspacken. (Quelle: BILD)
Das wird wohl bei jedem Kandidaten so sein, also würde ich es niemandem zum Vorwurf machen.
Marauder
17-01-2023, 20:37
Glaube nicht, dass man Lucas groß verpflichten muss, über sowas zu sprechen.
Glaube nicht, dass man Lucas groß verpflichten muss, über sowas zu sprechen.
Ich auch nicht. Ich glaube nicht mal, das es solch einen Passus im Vertrag gibt, und die das auch noch alle freiwillig abnicken. Bzw. durch ihre Manager abnicken lassen.
Marauder
18-01-2023, 11:26
Ich auch nicht. Ich glaube nicht mal, das es solch einen Passus im Vertrag gibt, und die das auch noch alle freiwillig abnicken. Bzw. durch ihre Manager abnicken lassen.
Ich auch nicht, die reden da schon freiwillig drüber. Lucas hatte das Gespräch von Cosimo ja regelrecht gekapert.
Ich auch nicht, die reden da schon freiwillig drüber. Lucas hatte das Gespräch von Cosimo ja regelrecht gekapert.:d:
Der scharrt schon mit den Hufen, das er endlich in ne Prüfung kann.
Ich bräuchte ihn nicht als Dschungelkönig. Aber der Katzenberger Fanclub wird Kohle investieren. Vermute ich mal.:D
Der scharrt schon mit den Hufen, das er endlich in ne Prüfung kann.:d: ja.
Ich bräuchte ihn nicht als Dschungelkönig. Aber der Katzenberger Fanclub wird Kohle investieren. Vermute ich mal.:Dich vermute mit *seufz*
Die Prüfung hätte sogar Helmut Berger geschafft. :rolleyes:
Die Prüfung hätte sogar Helmut Berger geschafft. :rolleyes:
:d:
Die Prüfung war leicht für jemanden, der seine Furcht davor sofort überwunden hatte, was da in den Löchern wohl auf ihn wartet. ABER: Wir hatten auch durchaus schon Kandidaten, die das eben vom Kopf her nicht geschafft hatten (dabei sollte man ja eigentlich wissen, dass das Schlimmste, das einen da erwarten kann, wohl Feuerameisen sind, also ein paar Schmerzen, aber nichts Gefährliches an sich) und deswegen verweigerten.
Da kann man Lucas nicht viel vorwerfen, außer dass es dadurch wieder alles langweilig wirkte. Liegt halt an der Prüfung selbst, dass sie entweder so abläuft oder zum obligatorischen Abbruch (durch den Kandidaten mit den Löchern oder durch jemanden mit Platzangst in der Röhre) führt.
BVB4ever
20-01-2023, 11:02
Also spontan erinnere ich mich, von Menderes war in seiner Staffel durchgehend fast nichts zu sehen, da drehte sich alles um Helena Fürst und Torsten Legat. Auch Joey ging in der ersten Hälfte der Staffel 2013 fast unter (bis auf einige vorsätzlich auf kindlich-naiv getrimmte Fragen), da ging es fast nur um Georgina und andere Frauen. Warten wir's mal ab...Der Liebling der Bild-Regie scheint er jedenfalls nicht zu sein
Edit: Marc Terenzi auch
Peer Kusmagk ist in der ersten Woche seiner Staffel doch auch nicht groß aufgefallen. Erst als er sich in Woche 2 auf Sarah`s Seite stellte. Oder vertu ich mich da.
Und was war mit Jenny Frankhauser? Gabs da in Woche 1 irgendwelche Highlights?
Oder Maren Gilzer?
:confused: :rotfl:
LuLuLucy
20-01-2023, 14:02
Zusammengefasst hat in den letzten Jahren immer der/die gewonnen, der/die am wenigsten genervt hat. ^^
Zusammengefasst hat in den letzten Jahren immer der/die gewonnen, der/die am wenigsten genervt hat. ^^
Ansichtssache, denn ich fand etliche Dschungelkönige / -königinnen sehr nervig. Aber es ist schon klar, dass die allernervigsten meistens am Ende zu polarisierend waren und zu viele Wähler zu einem etwas angepassteren Kandidaten getrieben haben, der sich campkompatibler gezeigt hatte. Ein Patentrezept schlechthin gibt es aber nicht, denn im Laufe von zwei Wochen gibt es oft zu unterschiedliche Entwicklungen, die zu Siegerfaktoren von "interessanteste Geschichten" in einem Kuschelcamp ohne nervende Zicken (z.B. Staffel 4, als Ingrid van Bergen gewann) über "hat die beste Show geliefert" (Ross Antony, Prince Damien) bis hin zu "hat sich am fairsten gezeigt" (Peer Kusmagk, als sich alle anderen Kandidaten ins Abseits schossen, weil sie es mit ihren Aktionen gegen einen Störfaktor - Sarah Knappik - weit übertrieben hatten) führten.
Von Lucas kam bisher auf jeden Fall zu wenig für irgendwas. Er präsentierte sich zwar in der Prüfung als fähig und im Camp als durchaus kompatibel, aber auch als eher berechnend, glatt und vor allem recht langweilig.
Aber die Prüfung war ja auch luschi.
Ich denke, der wird sich ab heute selber in die Prüfungen wählen, damit er sich präsentieren kann. Und dann werden Renate und Uschi und Gabriele den Sohn von Costagotthabihnselig ins Finale voten :gähn:
Er ist stinkelangweilig, geht null Risiko ein und macht mir das alles viel zu professionell. Ich habe den schonmal in der Pro7-Show mit Oliver Pocher und Sabrina Setlur gesehen: Ganz genau das gleiche. Niemals nur irgendwo anecken.
Karl Napp
21-01-2023, 10:54
der arme lucas. die rechnung scheint nicht aufzugehen.:heul:
Aber die Prüfung war ja auch luschi.:d: da gab es schon schwierigere prüfungen.
Ich denke, der wird sich ab heute selber in die Prüfungen wählen, damit er sich präsentieren kann. Und dann werden Renate und Uschi und Gabriele den Sohn von Costagotthabihnselig ins Finale voten :gähn:
Er ist stinkelangweilig, geht null Risiko ein und macht mir das alles viel zu professionell. ja, davon gehe ich fest aus.
Ich habe den schonmal in der Pro7-Show mit Oliver Pocher und Sabrina Setlur gesehen: Ganz genau das gleiche. Niemals nur irgendwo anecken.ganz genau. die show hatte ich auch gesehen. deshalb hielt sich meine begeisterung extrem in grenzen als laut wurde, das er bei ibes mitmachen wird.
Klopfer81
21-01-2023, 11:35
Was war denn bei Iris Klein und Ehemann los? Instagram Zoff von wegen er hätte sie mit der Begleitung von Djamila betrogen. Jetzt sind alle Konten auf privat, aber auf tiktok gibt's noch videos mit Screenshots der ganzen Peinlichkeit.
Na, ob Du da nicht Renate und Uschi und Gabriele unterschätzt?
Ich vermute eher, sein angeheirateter Familienclan wird ordentlich Geld investieren. Das hatte der Peter Klein in der Stunde danach ja schon angekündigt. Dass außerhalb seiner eigenen Familie groß für ihn angerufen wird, kann ich mir nicht vorstellen. Und dann wird es interessant zu sehen, wie weit er kommt, d.h. wie groß das investierte Budget ist. Wenn er es schafft, machen das dann evtl. auch andere. Aber ich glaube es nicht. Spätestens kurz vorm Finale ist Schluss.
Was war denn bei Iris Klein und Ehemann los? Instagram Zoff von wegen er hätte sie mit der Begleitung von Djamila betrogen. Jetzt sind alle Konten auf privat, aber auf tiktok gibt's noch videos mit Screenshots der ganzen Peinlichkeit.
Hab ich auch gesehen und hielt es für eine inszenierte Show. Wissen kann man es natürlich nicht.
CrazyMaddin
21-01-2023, 12:19
Er soll endlich gegangen werden. :gähn:
Selbst wenn er versucht, etwas Spannendes zu erzählen, ist er farblos bis zum Gehtnichtmehr.
schnuffifox
21-01-2023, 12:22
Was soll man von jemand erwarten, der eine Daniela Katzenberger heiratet, und sich über seinen verstorbenen Papa definiert?
Ich glaube nicht, dass da viel los ist im Oberstübchen.
Felicious
21-01-2023, 12:47
Ich mag ihn nicht. Er wirkt auf mich wie ein Spießer, der krampfig versucht hip zu sein.
Marauder
21-01-2023, 12:54
Ich mag ihn nicht. Er wirkt auf mich wie ein Spießer, der krampfig versucht hip zu sein.
Voll. Der ist sicher nett, aber todlangweilig.
Ich lieb's. Wenn die Aufmerksamkeit brauchen ... :D
El Coco Loco
21-01-2023, 13:20
Ich lieb's. Wenn die Aufmerksamkeit brauchen ... :D
Wenn die Begleitung Peter mehr Sendezeit als Lucas bekommt. :D
Da hat sich Lucas ja die richtige Begleitperson ausgesucht. :D
Djamilas Begleiterin streitet ja alles ab. :kopfkratz
https://www.rtl.de/cms/sie-soll-was-mit-dschungelcamp-begleitung-peter-klein-haben-jetzt-spricht-yvonne-woelke-5026445.html
Vielleicht dachte sich die Katzenfamilie, wenn der Lucas schon so einen schlafmützigen Auftritt im Dschungel hinlegt, müssen wir halt irgendwie Schlagzeilen produzieren, damit wir nicht ganz untergehen. :engel:
El Coco Loco
21-01-2023, 15:38
Djamilas Begleiterin streitet ja alles ab. :kopfkratz
https://www.rtl.de/cms/sie-soll-was-mit-dschungelcamp-begleitung-peter-klein-haben-jetzt-spricht-yvonne-woelke-5026445.html
Vielleicht dachte sich die Katzenfamilie, wenn der Lucas schon so einen schlafmützigen Auftritt im Dschungel hinlegt, müssen wir halt irgendwie Schlagzeilen produzieren, damit wir nicht ganz untergehen. :engel:
Aber von Iris Aufstampfen hat doch Lucas nix. :( #sosad
Ich fürchte, dass er sich jetzt öfter mal in die Prüfung wählen lässt und dann durch die gewonnene Sendezeit bis ins Finale kommt :fürcht:
in diesem Link steht, dass diese Yvonne W. schon mal als Begleitperson in SA war - allerdings nicht, von wem:
https://www.rtl.de/cms/drama-abseits-des-dschungelcamps-hat-peter-klein-seine-iris-down-under-mit-ihr-betrogen-5026444.html
Sie war übrigens schon im vergangenen Jahr in Südafrika als Begleitperson dabei – genau wie Peter …
Ich wusste gestern nicht mehr, wo ich das gelesen hatte.
El Coco Loco
22-01-2023, 11:54
in diesem Link steht, dass diese Yvonne W. schon mal als Begleitperson in SA war - allerdings nicht, von wem:
https://www.rtl.de/cms/drama-abseits-des-dschungelcamps-hat-peter-klein-seine-iris-down-under-mit-ihr-betrogen-5026444.html
Wenn über die Begleitperson von Lucas mehr gesprochen wird, als über ihn selbst, wird Lucas hinterher sicher erfreuen. :D
Wenn über die Begleitperson von Lucas mehr gesprochen wird, als über ihn selbst, wird Lucas hinterher sicher erfreuen. :D
Bei dem Familien-Drama, das sich anbahnt, geht er völlig unter.
Aber von Iris Aufstampfen hat doch Lucas nix. :( #sosad
Warum nimmt er eigentlich die Schwiegermudder mit?
Bei dem Familien-Drama, das sich anbahnt, geht er völlig unter.
Ich denke, das ist er gewohnt. Wer sich mit 55 Jahren noch selbst als "Sohn von" definiert, hat nicht viel eigene Persönlichkeit. Ich vermute, er kennt es nicht anders, als dass die anderen im Vordergrund stehen.
Mich erstaunt es z.B. immer, wenn ich im Netz lese, er hätte so viele Fans. Dann frage ich mich: wieso? Was macht er denn? Wodurch ist er bekannt? Ich habe von ihm noch nichts weiter mitbekommen, als dass er der Sohn von und der Mann von, damit der Schwiegersohn von und Schwager von ... ist. Was er selbst tut? Keine Ahnung!
Clairchen
22-01-2023, 12:30
Warum nimmt er eigentlich die Schwiegermudder mit?
Schwiegerstiefvater :D Iris sitzt zu Hause :D
Ich denke, das ist er gewohnt. Wer sich mit 55 Jahren noch selbst als "Sohn von" definiert, hat nicht viel eigene Persönlichkeit. Ich vermute, er kennt es nicht anders, als dass die anderen im Vordergrund stehen.
Mich erstaunt es z.B. immer, wenn ich im Netz lese, er hätte so viele Fans. Dann frage ich mich: wieso? Was macht er denn? Wodurch ist er bekannt? Ich habe von ihm noch nichts weiter mitbekommen, als dass er der Sohn von und der Mann von, damit der Schwiegersohn von und Schwager von ... ist. Was er selbst tut? Keine Ahnung!
Er ist auch Sänger, aber nicht sehr erfolgreich. Meistens singt er einfach nur "Anita" nach :rotfl: Früher ist er auch oft zusammen mit seinem Vater (und seiner Schwester) aufgetreten.
El Coco Loco
22-01-2023, 12:38
Er ist auch Sänger, aber nicht sehr erfolgreich. Meistens singt er einfach nur "Anita" nach :rotfl: Früher ist er auch oft zusammen mit seinem Vater (und seiner Schwester) aufgetreten.
Er ist immerhin im TELAMO (das Schlager Label) Portfolio. :D
https://www.telamo.de/wp-content/uploads/2022/12/Singlecover_Lucas_Cordalis_Jetzt_erst_recht-300x300.jpg
https://www.telamo.de/12537-2/
Übrigens ist Lucas nur vier Jahre jünger als Costa es bei seiner Dschungel-Teilnahme war :o In meiner Erinnerung wirkte Costa deutlich älter als er. Liegt vielleicht auch daran, dass ich damals nicht mal 20 war :zahn:
Nosferata
22-01-2023, 12:52
Übrigens ist Lucas nur vier Jahre jünger als Costa es bei seiner Dschungel-Teilnahme war :o In meiner Erinnerung wirkte Costa deutlich älter als er. Liegt vielleicht auch daran, dass ich damals nicht mal 20 war :zahn:
... und Costa Botox nicht kannte.
... und Costa Botox nicht kannte.
Hatte er sich nicht damals schon seinen halben Hintern ins Gesicht spritzen lassen?
Hatte er sich nicht damals schon seinen halben Hintern ins Gesicht spritzen lassen?
Ja, aber das war lange nach dem Dschungel.
Ich denke mal, Lucas hat natürlich auch die ganzen Fans von seiner Frau auf seiner Seite.
Wenn über die Begleitperson von Lucas mehr gesprochen wird, als über ihn selbst, wird Lucas hinterher sicher erfreuen. :Dob er sich das so vorgestellt hat :rotfl:
ob er sich das so vorgestellt hat :rotfl:
Ich glaub nicht wirklich...
Sonst ginge er ganz unter...er wird doch erwähnt...der Schwiegervater von Lukas.:D
ob er sich das so vorgestellt hat :rotfl:
Hat er hinterher wenigstens eine Ausrede, wenn er es nicht schafft ,,die Dschungelkrone wieder zurück in die Familie Cordalis zu holen" wie er nicht müde wird zu erwähnen.
El Coco Loco
22-01-2023, 14:33
Sonst ginge er ganz unter...er wird doch erwähnt...der Schwiegervater von Lukas.:D
Wo man sich trotzdem fragen könnte: "Wer ist Lucas?" :D
Wo man sich trotzdem fragen könnte: "Wer ist Lucas?" :D
Der Schwiegersohn vom Peter.:D
Meistens singt er einfach nur "Anita" nach :rotfl:
Ah, ok. Haben wir damals in der 3. Klasse auch gemacht (als wir eine Anita als neue Mitschülerin bekamen - daher sind wir entschuldigt!).
Eben kam ein Bericht bei Exklusiv. Sie war im letzten Jahr Begleiterin von Janina Youssefian.
Mir ist jetzt nach dem Bericht gar nicht klar, ob Peter seine Iris überhaupt wirklich betrogen hat oder ob Iris einfach nur Drama macht :suspekt: Anscheinend steht bisher nur fest, dass Peter fälschlicherweise im Telefonat mit Iris abstritt, dass Yvonne gerade im Taxi neben ihm sitze. Sowohl Peter als auch Yvonne bestreiten aber, dass da was lief.
Meine Theorie: Iris ist eine eifersüchtige Furie, die Peter jeglichen Konkakt zu Yvonne verboten hat, weil sie sich im letzten Jahr schon gut verstanden haben. Peter fand das Verbot albern und übertrieben und hielt sich nicht daran. Damit Iris nicht an die Decke geht, hat er dann im Gespräch mit ihr abgestritten, dass er mit Yvonne im Taxi sitzt. Iris hat dann herausgefunden, dass das nicht stimmte und war so sehr davon überzeugt, dass er sie mit Yvonne betrügt, dass sie per Instagram Schluss machte :lol:
Eben kam ein Bericht bei Exklusiv. Sie war im letzten Jahr Begleiterin von Janina Youssefian.
Mir ist jetzt nach dem Bericht gar nicht klar, ob Peter seine Iris überhaupt wirklich betrogen hat oder ob Iris einfach nur Drama macht :suspekt: Anscheinend steht bisher nur fest, dass Peter fälschlicherweise im Telefonat mit Iris abstritt, dass Yvonne gerade im Taxi neben ihm sitze. Sowohl Peter als auch Yvonne bestreiten aber, dass da was lief.
Meine Theorie: Iris ist eine eifersüchtige Furie, die Peter jeglichen Konkakt zu Yvonne verboten hat, weil sie sich im letzten Jahr schon gut verstanden haben. Peter fand das Verbot albern und übertrieben und hielt sich nicht daran. Damit Iris nicht an die Decke geht, hat er dann im Gespräch mit ihr abgestritten, dass er mit Yvonne im Taxi sitzt. Iris hat dann herausgefunden, dass das nicht stimmte und war so sehr davon überzeugt, dass er sie mit Yvonne betrügt, dass sie per Instagram Schluss machte :lol:
Gott ist die doof.
IngridSchmidt
22-01-2023, 20:57
Ich denke das ist alles PR für Instagram. Wenn da wirklich was dran wäre, würde Iris doch ihre Beweisfotos etc. veröffentlichen. Und können sich letztes Jahr überhaupt Peter und Yvonne in Afrika getroffen haben? Die waren doch vor dem Dschungel alle mit der Begleitperson getrennt voneinander untergebracht und Lucas ist dann kurz nach Beginn der Sendung wieder heimgeflogen.
Ich halte das für PR wie den letzten angedeuteten Katzenberger/Frankhauser-Streit. Dadurch folgen alle ihre Insta-Storys wo sie weiter zwischen dem Drama influenzen. Da klingelt die Kasse. Aktuell ist natürlich Iris Profil schon auf privat gestellt, so dass man nur als Follower neues erfährt. Ganz billige Nummer und schon x-Mal von ihnen durchgezogen.
Marauder
22-01-2023, 20:59
Ich versteh gar nicht, wieso dieser Peter mit Iris zusammen ist. Der wirkt eigentlich ganz ok...
Couchgeflüster
22-01-2023, 21:02
ich würd gern mal wissen wer da der vater von daniela ist? weil jenny ist ja die halbschwester oder? oder wie sieht das aus? bin bisschen verwirrt
Ich denke das ist alles PR für Instagram. Wenn da wirklich was dran wäre, würde Iris doch ihre Beweisfotos etc. veröffentlichen. Und können sich letztes Jahr überhaupt Peter und Yvonne in Afrika getroffen haben? Die waren doch vor dem Dschungel alle mit der Begleitperson getrennt voneinander untergebracht und Lucas ist dann kurz nach Beginn der Sendung wieder heimgeflogen.
Ich halte das für PR wie den letzten angedeuteten Katzenberger/Frankhauser-Streit. Dadurch folgen alle ihre Insta-Storys wo sie weiter zwischen dem Drama influenzen. Da klingelt die Kasse. Aktuell ist natürlich Iris Profil schon auf privat gestellt, so dass man nur als Follower neues erfährt. Ganz billige Nummer und schon x-Mal von ihnen durchgezogen.
Und dafür zieht man dann so eine unglaublich peinliche Nummer durch, wie da gerade passiert? Das kann ich mir bald gar nicht vorstellen.
El Coco Loco
22-01-2023, 21:03
ich würd gern mal wissen wer da der vater von daniela ist? weil jenny ist ja die halbschwester oder? oder wie sieht das aus? bin bisschen verwirrt
Ein Herr Katzenberger. Der von Jenny heißt Frankhauser. Iris war ja mehr als 2 mal verheiratet.
Couchgeflüster
22-01-2023, 21:04
Ein Herr Katzenberger. Der von Jenny heißt Frankhauser. Iris war ja mehr als 2 mal verheiratet.
ah! danke :)
Kam auch eben in dem Exklusiv Bericht. Der Katzenberger war ihr erster Mann, der sie in der Ehe aber wohl geschlagen haben soll. Jennys Vater war ihr zweiter Mann (inzwischen verstorben). Die dritte Ehe war eine Scheinehe, damit ihr Mann in Deutschland bleiben durfte. Peter ist Mann Nr. 4.
Wer der folgt, selber Schuld.....und den Mist noch glaubt....
Ja, Jenny ist die Halbschwester, deren Vater ist doch vor einigen Jahren gestorben, was zu einem großen Streit zwischen den beiden geführt hat, weil Daniela das wohl öffentlich gemacht hat, oder so.
Ihr eigener Vater soll wohl, laut Danielas Aussagen gewalttätig gewesen sein und sie wollte keinen Kontakt. Wie das heute aussieht, keine Ahnung :nixweiss:
Couchgeflüster
22-01-2023, 21:11
Ja, Jenny ist die Halbschwester, deren Vater ist doch vor einigen Jahren gestorben, was zu einem großen Streit zwischen den beiden geführt hat, weil Daniela das wohl öffentlich gemacht hat, oder so.
Ihr eigener Vater soll wohl, laut Danielas Aussagen gewalttätig gewesen sein und sie wollte keinen Kontakt. Wie das heute aussieht, keine Ahnung :nixweiss:
Kam auch eben in dem Exklusiv Bericht. Der Katzenberger war ihr erster Mann, der sie in der Ehe aber wohl geschlagen haben soll. Jennys Vater war ihr zweiter Mann (inzwischen verstorben). Die dritte Ehe war eine Scheinehe, damit ihr Mann in Deutschland bleiben durfte. Peter ist Mann Nr. 4.
danke euch - ich wusste halt nur dass der aktuelle mann peter ist!
El Coco Loco
22-01-2023, 21:14
joy und cicero haben das natürlich besser und ausführlicher erklärt. :d::)
Gluckendingel
22-01-2023, 21:22
Auch ich glaube, das "iris" da künstlich was hochkochen will. Nur in dem Fall sehe ich sehr schwarz für sie weil das geht bestimmt nach hinten los.
Auf der anderen Seite::: Laut Presse hatte "Peter einen Heftigen Heulanfall er brach in Tränen aus:rotfl: Ich habe das Interview letzte Nacht gesehen, und so trocken wurde noch nicht mal im Camp geheult. Bin mal gespannt wie es weitergeht und was wird erst sein wenn jetzt Lukas früh raus muss:bitte:
Couchgeflüster
22-01-2023, 21:25
joy und cicero haben das natürlich besser und ausführlicher erklärt. :d::)
:bussi:
Auch ich glaube, das "iris" da künstlich was hochkochen will. Nur in dem Fall sehe ich sehr schwarz für sie weil das geht bestimmt nach hinten los.
Auf der anderen Seite::: Laut Presse hatte "Peter einen Heftigen Heulanfall er brach in Tränen aus:rotfl: Ich habe das Interview letzte Nacht gesehen, und so trocken wurde noch nicht mal im Camp geheult. Bin mal gespannt wie es weitergeht und was wird erst sein wenn jetzt Lukas früh raus muss:bitte:
Nicht dass er dadurch gewinnt. So von wegen, der arme Lukas. :D
Schön wäre, wenn er jetzt rausfliegt und alle fragen ihn nur zu Peter und Iris aus.
Auf der anderen Seite::: Laut Presse hatte "Peter einen Heftigen Heulanfall er brach in Tränen aus:rotfl: Ich habe das Interview letzte Nacht gesehen, und so trocken wurde noch nicht mal im Camp geheult. Bin mal gespannt wie es weitergeht und was wird erst sein wenn jetzt Lukas früh raus muss:bitte:das würde ich so nicht sagen :D
Gluckendingel
22-01-2023, 21:33
Nicht dass er dadurch gewinnt. So von wegen, der arme Lukas. :D
Schön wäre, wenn er jetzt rausfliegt und alle fragen ihn nur zu Peter und Iris aus.
:d: Das hoffe ich auch, so nach dem Motto der arme