Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Cecilia Asoro - GNTM, Bachelor & Playboy pflasterten ihren Weg ins Dschungelcamp
IngridSchmidt
17-01-2023, 16:54
Cecilia bekam beim Bachelor noch einen Korb von Andrej Mangold aber nun zog sie an ihm vorbei ins Dschungelcamp. :freu: Statt Rosen will sie nun die Dschungelkrone!
Die war bei der Klumschen? :o Die war doch bestimmt auch so eine .....nicht sympathische Person und ich habe das vergessen. Ich muss gleich mal nachschauen.
Edit, 2015 und 2016, sogar zweimal. Wie kam das? Weit gekommen ist sie wohl beide mal nicht. Nein, keinerlei Erinnerung. :D
dealan-dè
17-01-2023, 16:59
Bei GNTM? Echt? :suspekt:
Steht hier https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/id_100108766/dschungelcamp-cecilia-asoro-daher-kennen-sie-die-ibes-kandidatin.html
Bei GNTM-Wikipedia nichts. Müsste dann ja Staffel 10 und 11 gewesen sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Germany%E2%80%99s_Next_Topmodel%2FStaffel_11
Also, wenn ich jetzt nicht ganz blind bin, dann ist das eine heftige Falschmeldung. Ich sehe den Namen weder 2015, noch 2016.
IngridSchmidt
17-01-2023, 17:09
Sie war 2015 zumindest unter der Top 50:
https://www.the-models.de/de/hostessen/id13859-cecilia
El Coco Loco
17-01-2023, 17:16
Bekannter wurde sie eh als Siegerin bei "The Beauty & the Nerd" mit ihrem Nerd Markus und "Prominent getrennt". :)
dealan-dè
17-01-2023, 17:57
Den Markus hätte sie mal gleich mitbringen sollen :wub:
War sie dann mit dem in der Sendung "Prominent getrennt"?
dealan-dè
17-01-2023, 18:24
Ich denke nicht. Die waren ja auch nicht wirklich zusammen.
Garibaldi
17-01-2023, 18:26
War sie dann mit dem in der Sendung "Prominent getrennt"?
Markus Kok. https://www.prisma.de/bildergalerie/Prominent-getrennt-Welche-Ex-Paare-und-Kandidaten-sind-dabei,34980228
Sie war letztes Jahr bei "Prominent - Getrennt" (mit ihrem Ex Markus „Koki“ Kok) dabei.
In der gleichen Staffel war auch Gigi mit Michelle Daniaux.
Danke für die Infos. Ich kann mich auch daran nicht erinnern, aber ich glaube, ich habe da nicht ständig geschaut.
Im Kopf sind mir tatsächlich nur noch Jolig+Elvers, Doreen Dietl+Patrick... Da ich diese richtigen Trash-Sendungen (Bachelor, Island einfach oder prominent.... usw.) nicht schauen, kann ich mir auch diese Leute nicht merken, außer oder so richtig erst, wenn sie dann beim Dschungel oder BB waren, je nach Auftritt natürlich. :D
kein Post in Bezug auf die Sendung bisher :D
ich finde sie sehr unsympathisch, hintenrum, Zündlerin und Mobberin.
El Coco Loco
17-01-2023, 20:21
Aufbrausend, gerne Lästern aber meist doch direkte auf Konfro, das alles ja. Aber wen mobbt sie denn?
Bisher hält sie sich eigentlich noch zurück. Bei "Beauty and the Nerd" hat sie mal eindrücklich gezeigt, wie man innerhalb von nur 2 Minuten von Null auf Total-Eskalation schalten kann. Dagegen ist Tessa im mit ihren kleinen Ausrastern im Dschungel ein Lämmchen. :D
Ab ca. 1:30 min. (Inhalt ist völlig egal, niemand wusste damals, worum es genau ging):
https://youtu.be/i9PaRfsaco0?t=80
.zwegat.
17-01-2023, 20:28
Ich mag sie bisher nicht. Darf gern (und wird es wohl auch) als eine der ersten gehen.
dealan-dè
17-01-2023, 22:28
Arbeitet sie wirklich als Altenpflegerin?
Ich mag sie bisher nicht. Darf gern (und wird es wohl auch) als eine der ersten gehen.
Wird sie wohl auch.
Karl Napp
18-01-2023, 10:49
:hair:
die einrichtung blieb aber stehen.:D
Nosferata
18-01-2023, 10:59
So hatte ich es erwartet nach allen Vorinformationen, die so vor dem Camp kamen.
Bis jetzt bin ich allerdings positiv überrascht von ihr.
AliceImWuLa
18-01-2023, 13:23
Arbeitet sie wirklich als Altenpflegerin?
Ich glaube Betreuung schwerstbehinderter Menschen.
Hat sie mal in einer Story auf Instagram erzählt.
Auf Instagram mag ich sie, auch bei Prominent getrennt fand ich sie gut. Ja sie kann laut sein aber ich finde vieles was sie sagt hat Hand und Fuß. Ich finde im Dschungel hat sie sich doch noch nichts zu Schulden kommen lassen :suspekt: Einmal hat sie mit Gigi am Waschbecken gelästert, aber das macht ja wohl wirklich jeder.
Man sieht sie wirklich nicht oft.
Marauder
18-01-2023, 13:27
Ich finde Lästern eh nicht so dramatisch, wie langweilig wäre es, würde das nicht vorkommen?
dealan-dè
19-01-2023, 18:54
Ich finde ja Influenzer immer dann beeindruckend, wenn sie gleichzeitig auch einer geregelten Arbeit nachgehen. Dann dürfen sie von mir aus auch gern influenzen :D
Hengsbach
19-01-2023, 22:37
Auf der rechten Gesichtshälfte hat sie eine ziemlich große schwarze Hautstelle. Ist das eine Art Leberfleck? Oder ein Tattoo?
FliegerHorst
19-01-2023, 22:39
Gestern in einer Maz sah es aus, als wäre sie da mit nem Rasierer rangegangen.
Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk
dealan-dè
19-01-2023, 22:47
Das dürfte ein Muttermal sein.
Gestern in einer Maz sah es aus, als wäre sie da mit nem Rasierer rangegangen.
Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk
Ja. Bestimmt wachsen Haare drauf.
IngridSchmidt
20-01-2023, 07:23
Darf gern (und wird es wohl auch) als eine der ersten gehen.
Ja ich fürchte auch, dass sie heute gehen muss. :( Eventuell auch Markus. Aber der dürfte ein paar Fananrufe wohl mehr haben.
Marauder
20-01-2023, 08:58
Auf der rechten Gesichtshälfte hat sie eine ziemlich große schwarze Hautstelle. Ist das eine Art Leberfleck? Oder ein Tattoo?
Ein Tattoo? Wer würde sich denn sowas ins Gesicht tätowieren lassen? Das ist ein Muttermal.
Ich kann die Cecialia nicht besonders gut leiden. Tessa provoziert nicht absichtlich die Gruppe und Cecilia und Gigi haben sich auf Tessa eingeschossen, weil sie vermeintlich ein labiles Opfer ist. Vielleicht nicht bewusst. Aber da kann man erkennen, wie Mobbing zustande kommt. Cecilia selber ist strunzdumm und hat eine aggressive Haltung. Und solche vermeintlich sozialen Leute landen dann in der Pflege.
dealan-dè
21-01-2023, 08:53
Du kannst doch von hier aus gar nicht bewerten, wie sie sich in ihrem Beruf gibt.
Die meisten Menschen sind in ihrem beruflichen Alltag ganz anders als privat.
Und so schlimm, wie Cecilia hier oft geredet wird, finde ich sie gar nicht.
Ich kann sie mir durchaus gut als Pflegerin vorstellen.
Wenn man in einem sozialen Beruf unterwegs ist, dann gehört da erst einmal Respekt und Empathie dazu. Das sehe ich bei Cecilia nicht. Auch wenn die aggressive Grundhaltung vermeintlich nicht in Ihrem Job auftaucht, hat sie zunächst einmal die starke Tendenz vermeintlich labile Personen unterzubuttern, um sich selber aufzuwerten. Das ist leider sehr breit verbreitet in der Pflege und im sozialen Bereich, allerdings sehr kontraproduktiv. Manche Personen lernen das im Laufe der Zeit. Eine Person wie Cecilia wahrscheinlich nicht. Dafür ist zu wenig Interesse und Intellekt da.
Wenn man in einem sozialen Beruf unterwegs ist, dann gehört da erst einmal Respekt und Empathie dazu.
Vorweg: Respekt ist keine objektive, sondern bestenfalls eine subjektive Größe. Respekt wird also von jedem Mensch individuell jeweils für sich selbst definiert.
Aus diesem Umstand folgere ich:
Cecilia Asoro wird es nicht schaffen können, allen Respekt-Definitionen seitens der ihr zur Pflege anvertrauten Personen gerecht zu werden.
Auch der Begriff kontraproduktiv ist aus meiner Sicht keine objektive Größe.
Karl Napp
21-01-2023, 11:13
Wenn man in einem sozialen Beruf unterwegs ist, dann gehört da erst einmal Respekt und Empathie dazu. Das sehe ich bei Cecilia nicht. Auch wenn die aggressive Grundhaltung vermeintlich nicht in Ihrem Job auftaucht, hat sie zunächst einmal die starke Tendenz vermeintlich labile Personen unterzubuttern, um sich selber aufzuwerten. Das ist leider sehr breit verbreitet in der Pflege und im sozialen Bereich, allerdings sehr kontraproduktiv. Manche Personen lernen das im Laufe der Zeit. Eine Person wie Cecilia wahrscheinlich nicht. Dafür ist zu wenig Interesse und Intellekt da.
das kam gestern erneut zum vorschein. den fokus auf eine person richten, um von den eigenen unzulänglichkeiten
abzulenken. sehr hinterhältig. wenn ich an das obige video - dessen inhalt - denke, na holla die waldfee.
wie sie im berufsleben agiert k. A.
falls sie diesen noch ausübt. befindet sie sich in einer machtposition.
sie und tessa sind keine einfachen persönlichkeiten. stehen beide gern im mittelpunkt.
tessa hatte noch ruhig reagiert und ausgesagt, dass sie C. nicht mehr so ansprechen wird.
schien nicht die erwartete reaktion gewesen zu sein.
C. wollte tessa bloßstellen. und später durfte papis sie mit "schatzi" anreden.
also da hätte sie konsequent sein und papis ebenso eine ansage machen müssen "ich bin nicht
dein schatzi".;)
@Oleg
Sehe das genauso
Völlig hinterhältige Person
Strunzen dumm bei der Prüfung und versucht alles auf Tessa zu implizieren
Typisches Verhalten von sich aufs schwächste Glied der Gruppe alles ab zu weälzen
@Oleg
Sehe das genauso
Typisches Verhalten von sich aufs schwächste Glied der Gruppe alles ab zu weälzen
Tessa das schwächste Glied?
Felicious
21-01-2023, 11:48
Die gefällt mir gar nicht. Wirkt manipulierend, dabei von oben herab und ist zeitgleich auch noch total langweilig, obwohl sie für Stress sorgt, was ich per se nicht schlecht finde. Solche Emotionen muss man bei mir erst einmal hervorrufen :rotfl:
btw weiß ich bis heute nicht warum sie bekannt ist. Irgendwie hat sie darüber auch noch gar nichts erzählt.
Elizabeth
21-01-2023, 12:39
Bisher hält sie sich eigentlich noch zurück. Bei "Beauty and the Nerd" hat sie mal eindrücklich gezeigt, wie man innerhalb von nur 2 Minuten von Null auf Total-Eskalation schalten kann. Dagegen ist Tessa im mit ihren kleinen Ausrastern im Dschungel ein Lämmchen. :D
Ab ca. 1:30 min. (Inhalt ist völlig egal, niemand wusste damals, worum es genau ging):
https://youtu.be/i9PaRfsaco0?t=80
Diese Video :ko: ich hoffe sehr, dass Cecilia heute geht!
El Coco Loco
21-01-2023, 12:41
Dafür ist sie momentan wohl noch zu wichtig für die Storylines. Sie ist ja rechtzeitig aufgetaut. Krawallbürsten sind meist immer noch ein paar Sendungen dabei.
CrazyMaddin
21-01-2023, 12:55
So krawallig fand ich sie bisher gar nicht. :nixweiss:
Ich bin auch überrascht, da ich mehr aus der Kategorie Nerd-Gebrülle erwartete.
Aber bislang war sie ja eher besonnen und sie kommentierte viele Situationen (primär um Stressa) treffend und reflektiert.
El Coco Loco
21-01-2023, 12:59
So krawallig fand ich sie bisher gar nicht. :nixweiss:
Ich bin auch überrascht, da ich mehr aus der Kategorie Nerd-Gebrülle erwartete.
Aber bislang war sie ja eher besonnen und sie kommentierte viele Situationen (primär um Stressa) treffend und reflektiert.
Ja, sie ist aber anscheinend als Krawallbürste gebucht worden. Hat sie bisher nicht so wirklich gemacht, ganz anders wie Linda letztes Jahr.
Ich finde die verschiedenen Meinungen hier ja auch interessant. Eine Seite sieht die "Schuld" in Cecilia, die anderen in Tessa. Letztendlich nehmen sich beide auf unterschgiedliche Weise nicht viel. Aber ich kann Cecilia verstehen. Tessa kann da sicherlich sehr stressen mit ihrer Art. Auch wenn die nicht bösartig sein mag.
schnuffifox
21-01-2023, 13:44
Thema Arbeit mit Behinderten:
Macht sie das ehrenamtlich, oder verdient sie damit ihr Geld?
Ich nehme hier ausdrücklich alle Pflegekräfte aus, die das mit Begeisterung, mit Herz und aus Idealismus tun. Es ist einer der wichtigsten Berufe, die wir haben, und einer der schwersten. Und unbestritten viel zu schlecht bezahlt, das ist ein Skandal.
Ich habe aber oft bei der Pflege meiner Eltern und anderer Senioren, vor allem in der mobilen Pflege erlebt, dass viele Leute in die Pflege gehen, weil sie sonst nichts können. Das klingt hart, ist aber so.
Wenn sie mit den Behinderten ehrenamtlich arbeitet, dann Chapeau; wenn es zum Geldverdienen ist, kann ich mir vorstellen, dass es auch daran liegt, dass sie für alles andere einfach zu doof ist. Ob sie es gerne und gut macht, ist dann die zweite Frage. Da steckt dann auch kein soziales Engagement dahinter, sondern einfach materielle Not.
Und dann kann man das Prädikat, dass sie (und die Presse) vor sich her trägt: „arbeitet mit Behinderten“ in die Tonne treten.
Ja, sie ist aber anscheinend als Krawallbürste gebucht worden. Hat sie bisher nicht so wirklich gemacht, ganz anders wie Linda letztes Jahr.
Ich finde die verschiedenen Meinungen hier ja auch interessant. Eine Seite sieht die "Schuld" in Cecilia, die anderen in Tessa. Letztendlich nehmen sich beide auf unterschgiedliche Weise nicht viel. Aber ich kann Cecilia verstehen. Tessa kann da sicherlich sehr stressen mit ihrer Art. Auch wenn die nicht bösartig sein mag.:d:
Blackbird
21-01-2023, 20:48
@Oleg
Sehe das genauso
Cecilia verhält sich aber im Prinzip auch schon die ganze Zeit im Dschungel so. Hängt sich an die anderen dran und (oft hintenrum) kritisiert sie andere in ihrem Verhalten, um sich selbst als besser darzustellen. Bei dem Streit mit Tessa hat sie einfach nicht aufgehört. Sie hat Tessas Grenzen nicht respektiert und dann noch versucht Tessa als die Unnormale darzustellen. Und das natürlich vor allen anderen, damit es auch ja jeder mitbekommt, dass ja Tessa diejenige ist, die es mit der Psyche hat. Geht gar nicht.
AndreaMartin
22-01-2023, 16:50
:ko:
Die hat echt gepflegt einen an der Waffel. :dada:
Cecilia verhält sich aber im Prinzip auch schon die ganze Zeit im Dschungel so. Hängt sich an die anderen dran und (oft hintenrum) kritisiert sie andere in ihrem Verhalten, um sich selbst als besser darzustellen. Bei dem Streit mit Tessa hat sie einfach nicht aufgehört. Sie hat Tessas Grenzen nicht respektiert und dann noch versucht Tessa als die Unnormale darzustellen. Und das natürlich vor allen anderen, damit es auch ja jeder mitbekommt, dass ja Tessa diejenige ist, die es mit der Psyche hat. Geht gar nicht.
Das wurde gestern nach dem "Schlichtungsgespräch" auch wieder deutlich.
C: Du hast ne komplett falsche Wahrnehmung!
T: Jeder hat eine andere Wahrnehmung. Es gibt keine falsche Wahrnehmung.
C: Doch. Du hast ne komplett falsche Wahrnehmung.
Cecilia dann am Lagerfeuer, nachdem Tessa sich entfernt hat, zu den anderen:
:schnatt: Tessa hat gesagt, ich lebe in einer falschen Realität. Habt ihr sowas schon mal gehört? Ich find das soo gemein! :heul:
Nachdem Jana nun nicht mehr stattfindet, kann sie gerne als erste gehen. :D
Karl Napp
22-01-2023, 17:02
:ko:
Die hat echt gepflegt einen an der Waffel. :dada:
Das wurde gestern nach dem "Schlichtungsgespräch" auch wieder deutlich.
C: Du hast ne komplett falsche Wahrnehmung!
T: Jeder hat eine andere Wahrnehmung. Es gibt keine falsche Wahrnehmung.
C: Doch. Du hast ne komplett falsche Wahrnehmung.
Cecilia dann am Lagerfeuer, nachdem Tessa sich entfernt hat, zu den anderen:
:schnatt: Tessa hat gesagt, ich lebe in einer falschen Realität. Habt ihr sowas schon mal gehört? Ich find das soo gemein! :heul:
Nachdem Jana nun nicht mehr stattfindet, kann sie gerne als erste gehen. :D
ja, das war wieder :rolleyes:
:d:
chucky, beschreibe C. in einem Wort
chucky: Gosse!
diese Frau ist von Tag 1 an am provozieren und mobben.
In der Schule (falls die dort überhaupt war) war sie bestimmt in einer Mädchen-Mobber-Gang, die "Schwächere" mobben und verprügeln.
Ja, sowas gibt, kommt ständig in den Nachrichten :kater:
Und dass sie sich mit Gigi, dem Mann ohne Hirn, der nie erzogen wurde, so gut versteht, ist die logische Konsequenz.
Falls ich nicht recht habe: ich muss noch die Folge von gestern schauen :D
In der Schule (falls die dort überhaupt war) war sie bestimmt in einer Mädchen-Mobber-Gang, die "Schwächere" mobben und verprügeln.
Und dass sie sich mit Gigi, dem Mann ohne Hirn, der nie erzogen wurde, so gut versteht, ist die logische Konsequenz.
fandango
22-01-2023, 20:22
Mit :d:
El Coco Loco
22-01-2023, 20:36
Die Frage kam neulich schon auf: wo bitte "mobbt" Cecilia denn? :o Dieser inflationäre Umgang mit dem Wort ist in letzter Zeit immer häufiger.
Wenn man Mobbing beschreiben will, trifft das eher auf Staffel 5 zu, wie man Sarah Knappick umgegangen wurde. Wie gerade nochmal zu sehen.
Hmm, also in meinem Cecilia Asoro-Gedankenbild habe ich bisher noch keinen der beiden Aspekte (provozieren, mobben) integriert. :floet:
Sie muss einfach aus der Gosse sein.:rolleyes: Ein guter Mensch versteht sich natürlich nie mit GiGi.
:q: Find ich nicht gut, dass Du "Gosse" schreibst.
Im Vergleich zu früheren Folgen, sind die Bewohner noch halbwegs respektvoll miteinander. Selbst, wenn Cecilia eine schwere Kindheit gehabt hat, aufgrund Ihrer Hautfarbe diskriminiert wurde, sozial schwach aufgewachsen ist und einfach Wut über Ungerechtigkeit in sich trägt. Sie ist ein ganz hübsches Mädchen und hat sicher weniger Probleme gehabt als andere. Und das Dschungelcamp ist jetzt nicht die Straße, wo man dann erst einmal klarmachen muss, wer hier was zu sagen hat.
Die Frage kam neulich schon auf: wo bitte "mobbt" Cecilia denn? :o Dieser inflationäre Umgang mit dem Wort ist in letzter Zeit immer häufiger.
Wenn man Mobbing beschreiben will, trifft das eher auf Staffel 5 zu, wie man Sarah Knappick umgegangen wurde. Wie gerade nochmal zu sehen.
Das Wort wird nicht nur häufiger verwendet, sondern es scheint Standard zu sein, wenn jemand mit einem anderen streitet. Mittlerweile könnte man eher denken, die Menschen wissen die Bedeutung gar nicht, so wie sie damit um sich schmeißen.
El Coco Loco
22-01-2023, 21:16
Das Wort wird nicht nur häufiger verwendet, sondern es scheint Standard zu sein, wenn jemand mit einem anderen streitet. Mittlerweile könnte man eher denken, die Menschen wissen die Bedeutung gar nicht, so wie sie damit um sich schmeißen.
Ja leider.
Cecilia mag im Streit mit Tessa sicher etwas penetrant übertrieben gewesen sein und auch in vergangenen Formate war sie oft drüber aufbrausend, was hier im Dschungel ja nun gar nicht der Fall ist. Aber Mobbing oder "Gosse" ist noch etwas ganz anderes.
Wenn man Mobbing beschreiben will, trifft das eher auf Staffel 5 zu, wie man Sarah Knappick umgegangen wurde. Wie gerade nochmal zu sehen.:d: furchtbar!
CrazyMaddin
23-01-2023, 00:37
Hmm, also in meinem Cecilia Asoro-Gedankenbild habe ich bisher noch keinen der beiden Aspekte (provozieren, mobben) integriert. :floet:
Ja leider.
Cecilia mag im Streit mit Tessa sicher etwas penetrant übertrieben gewesen sein und auch in vergangenen Formate war sie oft drüber aufbrausend, was hier im Dschungel ja nun gar nicht der Fall ist. Aber Mobbing oder "Gosse" ist noch etwas ganz anderes.
Furchtbar, wie einige sich hier verbal verausgaben und sich mit Worten wie "Gosse" und "an der Waffel" tausendmal näher an der Niveaulosigkeit bewegen als die Person, der es eigentlich vorgeworfen wird.
@CrazyMaddin
Nicht eigentlich, sondern überhaupt nicht ... wird hier der Person Cecilia Asoro etwas vorgeworfen.
Hier werden nur die jeweiligen Gedankenbilder der Schreibenden virtuell zur unverbindlichen Kenntnisnahme angeboten.
Cecilia Asoro lebt dieses unverbindliche Anbieten ihrer eigenen Gedankenbilder zurzeit im Dschungelcamp vor. Und die anderen, im Dschungel Campenden, tun dies auch.
Karl Napp
23-01-2023, 09:25
:q: Find ich nicht gut, dass Du "Gosse" schreibst.
Im Vergleich zu früheren Folgen, sind die Bewohner noch halbwegs respektvoll miteinander. Selbst, wenn Cecilia eine schwere Kindheit gehabt hat, aufgrund Ihrer Hautfarbe diskriminiert wurde, sozial schwach aufgewachsen ist und einfach Wut über Ungerechtigkeit in sich trägt. Sie ist ein ganz hübsches Mädchen und hat sicher weniger Probleme gehabt als andere. Und das Dschungelcamp ist jetzt nicht die Straße, wo man dann erst einmal klarmachen muss, wer hier was zu sagen hat.
zustimme.
zum "....camp ist jetzt nicht die straße, ....": sehe ich anders. ist dasselbe. da bedarf es keiner straße.
mobbing: der mobber ist nie allein am mobben. er/sie hat in irgendeinem bereich defizite.
kleines bsp.: er/sie mag jemand, bekommt aber ablehnung .... der/die gemochte möchte keine
beziehung. dann ist der grund die ablehnung.
er/sie sucht sich immer ein oder zwei mitmobber aus. es gibt auch mobber, die so stark sind, die keine
andere, zusätzliche hilfe benötigen.
sodele, kinners, bin mal gespannt wie es weitergeht.;) ob nun etwas ruhe einkehrt. ich vermute stark. nein.
Wie toll sie gestern die Prüfung gemeistert hat interessiert hier keinen?:suspekt:
Tasmanische Teufelin
23-01-2023, 12:30
Nö :d
Wie toll sie gestern die Prüfung gemeistert hat interessiert hier keinen?:suspekt:
Wurde doch sehr positiv zeitgleich im Sendungsthread behandelt.
Ich fands auch gut, trotz ordinärem Geschrei, aber da sie ablieferte sei es verziehen. War wohl der Angstüberwindung geschuldet. :D
Bin auch gespannt, ob und mit wem es demnächst Zoff gibt. Claudia könnte im Visier sein, ist ja auch von ihrem Froint schon vorbereitet. Jana ebenfalls. Hoffe aber, dass diese (oder wahlweise Gigi :teufel: ) heute rausfliegt.
El Coco Loco
23-01-2023, 16:18
Wurde doch sehr positiv zeitgleich im Sendungsthread behandelt.
Ich fands auch gut, trotz ordinärem Geschrei, aber da sie ablieferte sei es verziehen. War wohl der Angstüberwindung geschuldet. :D
Bin auch gespannt, ob und mit wem es demnächst Zoff gibt. Claudia könnte im Visier sein, ist ja auch von ihrem Froint schon vorbereitet. Jana ebenfalls. Hoffe aber, dass diese (oder wahlweise Gigi :teufel: ) heute rausfliegt.
Über Claudia wird sie sicherlich weiter die Augen verdrehen aber so offensiv anzicken, wie bei Tessa, wird sich eventuell doch nicht. Auch wenn sie Quersummen nicht kennt, weiß sie doch, dass Rumgezicke mit Claudia nichts bringt. Tessa war da ein anderes (rotes) Tuch.
Und ja, Jana darf sich gerne im Versace warm atmen. :D Anfangs fand ich sie ja noch drollig. Inzwischen tangiert sie mich nicht mehr. Geschuldet wohl auch den Schwurbler Schlagzeilen.
CrazyMaddin
23-01-2023, 22:52
Bin auch gespannt, ob und mit wem es demnächst Zoff gibt.
Wie wäre es mit niemandem? :wink:
Bisher "zickte" sie, wenn es einen trifftigen Grund gab.
CrazyMaddin
24-01-2023, 01:21
Cäcilia war heute wirklich wieder schlimm mit ihrem Gestänker. :(
So schlimm finde ich Cecilia im DC gar nicht. Ich sah schon weit schlimmere Ausraster von ihr. Und die Prüfung hat sie einfach gut gemacht, da gibt's nix!
So schlimm finde ich Cecilia im DC gar nicht. Ich sah schon weit schlimmere Ausraster von ihr. Und die Prüfung hat sie einfach gut gemacht, da gibt's nix!:d:
heikefan
25-01-2023, 00:59
Schade, dass Jan und Sonja gestern noch verrieten, dass Cecilia die wenigsten Stimmen hatte. So konnten ihre Anhänger extra noch mal viel für sie anrufen, so das sie heute kein Vielleicht erhalten hatte.
wobbleshaker
25-01-2023, 01:41
Schade, dass Jan und Sonja gestern noch verrieten, dass Cecilia die wenigsten Stimmen hatte. So konnten ihre Anhänger extra noch mal viel für sie anrufen, so das sie heute kein Vielleicht erhalten hatte.
Habe auch das Gefühl, dass man unbedingt Jana raus haben wollte und Cecilia behalten wollte.
IngridSchmidt
25-01-2023, 20:19
Krass, dass sie Cosimo gestern das "Manipulativ" reingewürgt hat. :q:
Darf gerne heute gehen - und Claudia einen Tag weiter campen lassen. :teufel: Wer Cecilia in anderen Formaten gesehen hat weiß, sie reißt sich zusammen für die Gunst der Zuschauer. Wäre für mich verzichtbar...
Dachte ich lese nicht richtig. Hätte sie Lucas geben sollen oder Papis.
El Coco Loco
25-01-2023, 20:34
Ceciliia kennt anscheinend nicht die richtige Definition des Wortes. Ist halt schwerer als Quersummen. :(
Darf gerne heute gehen - und Claudia einen Tag weiter campen lassen. :teufel: Wer Cecilia in anderen Formaten gesehen hat weiß, sie reißt sich zusammen für die Gunst der Zuschauer. Wäre für mich verzichtbar...
Weder sie noch Cosimo wissen was manipulativ bedeutet. Also, what shall's?
Ceciliia kennt anscheinend nicht die richtige Definition des Wortes. Ist halt schwerer als Quersummen. :(der empfänger wusste mit dem begriff auch nichts anzufangen. seinem gesichtsausdruck nach zu meinen.
AndreaMartin
26-01-2023, 00:37
Und tschüss :clap:
Ihr Froint wäre mir lieber gewesen. :hammer: Also hoffe ich, dass er ihr wenigstens ab morgen Gesellschaft leisten kann.
Ich fand sie gar nicht so schlecht. Nachdem was so über sie zu lesen war, habe ich eigentlich erwartet, dass sie noch einen Gang zulegt. Aber für uns draußen war es ohne sicher angenehmer. :D
Hmm, ich find's schade, dass Cecilia jetzt schon rausgewählt wurde.
Da hätten einige vor ihr rausgewählt werden sollen (Claudia, Gigi, Lucas). :floet:
fandango
26-01-2023, 08:53
Jedes ihrer Worte war wie eine warme Umarmung.
(Ironie)
Elizabeth
26-01-2023, 09:33
(Ironie)
:rotfl:
Ich bin froh, dass sie raus ist.
Hmm, ich find's schade, dass Cecilia jetzt schon rausgewählt wurde.
Da hätten einige vor ihr rausgewählt werden sollen (Claudia, Gigi, Lucas). :floet:
:d: Sehe ich auch so.
Wobei mir Cecilia auch nicht sonderlich sympathisch fand.
Karl Napp
26-01-2023, 09:35
(Ironie)
:teufel:
und tschüss
Blackbird
26-01-2023, 12:10
Ist die ganze Zeit im Windschatten von Gigi gefahren und war zuletzt sein Sprachrohr. Gut, dass sie raus ist. :ja:
Kaum zu glauben, dass Tessa die Einzige war, die ihr mal eine Ansage gemacht hat.
Ihr Froint wäre mir lieber gewesen. :hammer: Also hoffe ich, dass er ihr wenigstens ab morgen Gesellschaft leisten kann. mir auch! aber der gute bleibt uns erhalten.
(Ironie):rotfl:
Garibaldi
26-01-2023, 15:43
Quelle: Bild+
Nosferata
26-01-2023, 16:25
Na siehste, geht doch!
Da hat die Palastrevolution von Jana ja doch gefruchtet.
Na, dann kann man ja jetzt wirklich nicht mehr von unmenschlicher Behandlung sprechen! Eine andere Zahnpasta UND neue Handtücher! :zahn:
HeisseMilch
26-01-2023, 21:00
Das ist doch aber jetzt Satire, oder? Ich setz mich für fett Kohle in den australischen Dschungel, um im Fernsehen Känguru-Hoden zu verspeisen und dann gibts nen Aufstand wegen der Zahnpasta????
.zwegat.
27-01-2023, 13:37
Sehr sympathisch im Podcast.
Nosferata
27-01-2023, 13:56
Sehr sympathisch im Podcast.
:ja:
Ich finde diese Podcasts sehr gut und halte sie für sehr wichtig.
Was uns im Fernsehen geliefert wird, ist immer nur ein kleiner Ausschnitt.
Viele Dinge kriegt man da überhaupt nicht mit, die eine Person dann ganz anders wirken lassen...
Garibaldi
27-01-2023, 15:13
Ich finde den Podcast auch gut. Vor allem erfährt man manchmal interessantere Sachen als in den Zusammenschnitten aus dem Camp. Vor allem die Tatsache, dass Djamilas Mutter und deren Familie in derselben Stadt leben, aus der Cecilia kommt und deren Schwester beste Freundin von Djamilas Schwester ist/war und Cecilia die Familie kennt.
https://plus.rtl.de/podcast/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-der-offizielle-podcast-zum-dschungelcamp-48k6o4wnqoezo/neue-folge?utm_source=unknown&utm_medium=embed&utm_content=podcast&utm_term=rtlplus ab Minute 17:00