Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 9 - 21.01.2023 - Heute wieder mit leckerem Essen!
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
schattenkatze
21-01-2023, 23:07
Bei dem Magengedöns wär bei mir spätestens Ende - widerlich
Hähnchenmägen find ich schon grässlich. :kater:
Frischer Gedärme Smoothie:dada:
IrreLisa
21-01-2023, 23:08
Nierchen hab ich auch immer geliebt. Einmal versucht nachzukochen, der Gestank hat mich am Abgrund des Todes gebracht. Aber bei Mama waren sie immer lecker.
Die Beiden schlagen sich ganz gut.
Cindarella-
Das mit dem Gewicht ist fies.
Find ich auch.
Karl Napp
blöde prüfung allemal.:rolleyes:
So macht das keine Spaß. Vollkommen übertriebene Hürden. Wer hat da etwas von? Niemand.
Wäre halt langweilig, wenn die immer alles mit Leichtigkeit schaffen. Aber ja, ist halt stupider Sadismus.
das ist totlangweilig
RTL muss doch mal begreifen, dass das nicht unterhält und niemand lacht bei diesen Essensprüfungen :sleep:
Suther Cane
Mache jetzt den Ton weg sonst kotze ich hier auf den Tisch.
Den Ton habe ich schon seit Beginn der Prüfung weg.
Pansen ist ja gleich Kutteln. Das gilt in der Gegen aus der ich komme als Delikatesse und ich mag es auch (habe noch eine Dose im Schrank). Aber das selbst kochen habe ich aufgegeben, das stinkt wirklich übelst.
schattenkatze
Auweia, ein Cocktail für Zpmbies. :fürcht:
Gluckendingel
Haben sich aber wacker geschlagen 5 Sterne für so einen Ekel gut:d:
albatros
Hähnchenmägen find ich schon grässlich. :kater:
schön lange im Eintopf gekocht :wub:
Devotee101
21-01-2023, 23:09
naja, hauptsache sie sind satt. :fürcht:
Es ist nicht Markus Maria Profitlich:D
La.Crema
Den beiden hätte ich ne nettere Prüfung gegönnt, sie haben sich so gefreut :crap:
watching27
Boah ne, für kein Geld der Welt würde ich so Zeug essen. Da stottere ich lieber die nächsten Jahre monatlich mein Bafög ab als meinen Geschmacksknospen sowas anzutun :fürcht:
ich auch nicht. mit sowas kann sich bei mir auch keiner beweisen. völlig unsinnsig sowas.
Egal wie sehr das Restcamp auch wegen zu weniger heimgeholter Sterne hungern muss ... Jolina und Markus werden gut genährt sein :d:
:teufel: :rotfl:
Hengsbach
Hach, Ranger/Metzger Mat :anbet:
Cosi spielt mit Pappi's Schlange :wub:
das ist totlangweilig
RTL muss doch mal begreifen, dass das nicht unterhält und niemand lacht bei diesen Essensprüfungen :sleep:
Die besten Quoten hatte in dieser Woche aber die Folge mit der Essensprüfung. Könnte mir vorstellen, dass es auch mit der Prüfung zu tun haben könnte :nixweiss:
Den beiden hätte ich ne nettere Prüfung gegönnt, sie haben sich so gefreut :crap:
Ja. Und morgen kommt bestimmt Lucas dran.
Haben sich aber wacker geschlagen 5 Sterne für so einen Ekel gut:d:
4 Sterne
Couchgeflüster
21-01-2023, 23:11
:fürcht::fürcht::fürcht:
Labersack
Ja. Und morgen kommt bestimmt Lucas dran.
Wenn er nicht mit dem Schwiegervater im Hotel sitzt! :D
Lucas guckte ganz erleichtert dass er um die Essensprüfung rum kam. :D
Der drängelt mit Sicherheit nämlich dass er Prüfungen machen will.
RTL hat die Essensprüfungen inzwischen völlig zerstört. Die waren einstmals das Symbol für Willensstärke und Durchhaltevermögen. Aber das zählt inzwischen nichts mehr und die völlig absurden Zeitlimits sorgen dafür, dass respektable Kandidatenleistungen dennoch unbelohnt bleiben. Was die beiden hier gezeigt haben, hätte mindestens 50 % mehr Sterne zur Folge haben müssen.
Sehr nervig.
Cindarella-
Jolina :D
Gigi und Cecilia langweilen sich bei Jolina's ausführungen :D
realanswers
Erzählt ne Story
BlackMambo
Tja, ihr Pappnasen, das müsst ihr euch jetzt anhören. Geteiltes Leid und so :ja:
das ist totlangweilig
find ich auch:d: es wäre viel lustiger mit Prüfungen wie gestern mit dem Auto oder ein Tier-Parcours wie im Sommerhaus der Stars:hair::)
MichiGer
21-01-2023, 23:12
huch, jetzt bin ich zu spät.... wenigstens isses vorbei. :)
watching27
könnte man irgendwie falsch verstehen.:D;)
Sehr tapfer geschlagen die Beiden. :clap:
Cecilia denkt nur, wie wenig es heute Abend gibt. :q:
Papis - jetzt ist mir der Hunger vergangen. Verstehe ich sehr gut, aber sei froh. :teufel:
Boah Gigi und Cecilia wollen nie die Prüfungen der anderen hören. Dann geht doch weg. :hammer:
Ich kann verstehen, dass die beiden drüber reden wollen. Muss man ja selbst erst mal sacken lassen. Oder auskotzen.:D
:bussi:
huhu schnuggi. doch. ich meinte ja, damit ... es blutet nix. das ist der saft. :D
:knuddel: wir sind uns wie immer einig ;)
Miami Twice
Dank der erzählungen haben die Camper nun eh keinen hunger mehr. :zahn:
Couchgeflüster
ach hör mir auf :ko:
Wäre halt langweilig, wenn die immer alles mit Leichtigkeit schaffen. Aber ja, ist halt stupider Sadismus.
Naja, Leichtigkeit ist so dahingesagt. Alleine schon die Hürde im Kopf ist oft riesig bei dem, WAS man da isst. Auch wenn man sich durchaus vor Augen führen kann, dass das in anderen Kulturen eben nicht verpönt ist, schon aus dem Grund, weil es eben essbar (und nicht schädlich) ist.
Zu große Mengen machen es aber teils wirklich unfair. Da würden viele in der vorgegebenen Zeit teils nicht mal leckeres Essen bei diesen Massen schaffen, alleine schon aus Gewohnheit je nach Konsistenz.
El Coco Loco
21-01-2023, 23:13
Wenn er nicht mit dem Schwiegervater im Hotel sitzt! :D
Ex Schwiegervater. :(
La.Crema
21-01-2023, 23:14
find ich auch:d: es wäre viel lustiger mit Prüfungen wie gestern mit dem Auto oder ein Tier-Parcours wie im Sommerhaus der Stars:hair::)Wenn Essensprüfung dann nur vegane Sachen. Wie Kotzfrucht, 1000 Jahr Eier oder so Kram. Da gibt's ja genug Auswahl. Wäre auch eklig aber machbar.
Gluckendingel
RTL hat die Essensprüfungen inzwischen völlig zerstört. Die waren einstmals das Symbol für Willensstärke und Durchhaltevermögen. Aber das zählt inzwischen nichts mehr und die völlig absurden Zeitlimits sorgen dafür, dass respektable Kandidatenleistungen dennoch unbelohnt bleiben. Was die beiden hier gezeigt haben, hätte mindestens 50 % mehr Sterne zur Folge haben müssen.
Sehr nervig.
:d:
realanswers
Cosimo will aufgeben
Couchgeflüster
bolognäse :wub:
Boah Gigi und Cecilia wollen nie die Prüfungen der anderen hören. Dann geht doch weg. :hammer:
Ich kann verstehen, dass die beiden drüber reden wollen. Muss man ja selbst erst mal sacken lassen. Oder auskotzen.:D
als hätten die beiden Großartig etwas anderes oder wichtigeres zu tun, als sich die Zeit mit Geschichten zu vertreiben
Morgen ist ein neuer Tag. Mit Hunger.
TheOnly1
Sehr nervig.
:d: Das Zeitlimit ist schon schlimm genug, aber die zusätzliche Schätzkomponente macht es dann wirklich unmöglich.
titaniafee
21-01-2023, 23:15
Boah, Lukas ist ein langweiliger Ergeizling.
Costa war damals cool. Davon ist er Lichtjahre entfernt.
dealan-dè
Lisa Gerard :anbet:
realanswers
Schon ein wenig übertrieben
Fällt mir ja jetzt erst auf, dass die keinen Dschungelhut mehr haben, sondern nur ein Kopftuch.:o
Ja Lucas, üb schon mal, jemanden starke Worte und Kraft zu geben ( Schwiegermutti)
Versteht jemand wenn Gigi so rumnuschelt?
Miami Twice
Cosimo hat Lagerkoller :tröst:
Seit wann ist Lukas Motivator? :eek:
Und Gigi könnte auch als Altenpfleger arbeiten
1616921235828473859?s=20
:rotfl:
El Coco Loco
Cosimo anscheinend ja. :D
Und Burger Werbung nach der Prüfung.
Wenn Essensprüfung dann nur vegane Sachen. Wie Kotzfrucht, 1000 Jahr Eier oder so Kram. Da gibt's ja genug Auswahl. Wäre auch eklig aber machbar.
ja genau, oder eklige Kombinationen wie Zwiebeln mit Schokolade überzogen oder blaue Spaghetti....:)
MichiGer
21-01-2023, 23:16
Tja, Cosimo, dann tschöö :wink:
Cosi ist auf Pasta Entzug. Ein Italiener kann nicht lange ohne Nudeln überleben. Diese verdammten schweine von RTL :mad:
Karl Napp
was mit cosi los?
Sugarmagnolia
Ich habe seit -zig Jahren zu niedrigen Blutdruck.
Ich kenne das.
Aber besser als zu hohen, sage ich mir immer,
watching27
ach cosi, du musst auch mal was durchziehen u. stärke zeigen.
so watt datt nix mit dem sieg.
Labersack
Ex Schwiegervater. :(
Ich verfolge das nicht so: Wer ist da Ex?
ischnischweisch
Wer will das schon? :D
Miami Twice
21-01-2023, 23:17
Papis :help:
Tja, Cosimo, dann tschöö :wink:
Aufgeben iss nicht, er braucht ja die Kohle.
Vielleicht hofft er auf ein Attest von Dr. Bob, damit er sich zur Kur schicken lassen kann.
Sehr nervig.
Nicht erst seit diese Staffel ...
Dr. Bob hatte ja schon vor etlichen Staffeln mal erwähnt, dass die Zeitlimits für die Essprüfungen bei den anderen Ländercamps erheblich großzügiger bemesssen sind
könnte man irgendwie falsch verstehen.:D;)
Ich musste auch gerade erstmal überlegen.bevor ich drauf kam was mit Papis Schlange gemeint ist :D
Sei froh, wenn du ihn nicht verstehst. Kommt eh nix bei rum.
Wer will das schon? :D
Auch richtig.:D
titaniafee
21-01-2023, 23:17
Warum ist Verena gesperrt?
Spaaaahaß
Was war an Costa cool? In meiner Erinnerung hat er seine Prüfungen souverän erledigt und ansonsten mit seiner Musik und Anflügen von Esoterik genervt.
El Coco Loco
21-01-2023, 23:18
Der Peter, bald. Iris hat schon Koffer gepackt. :(
FrauSchatz
:d: Das wirkt alles so abgeguckt, gewollt und nicht gekonnt bei ihm :kater:
MichiGer
Aufgeben iss nicht, er braucht ja die Kohle.
Vielleicht hofft er auf ein Attest von Dr. Bob, damit er sich zur Kur schicken lassen kann.
tja, irgendwas ist ja immer. :zahn: ich denke auch, er bleibt. Aber wehe, der jammert jetzt die ganze Zeit....
suppenstar
Cosimo hat Lagerkoller :tröst:
Männerschnupfen. :(
Mr. Gordo
21-01-2023, 23:19
Was war an Costa cool?
Er war ein Rebell und hat ins Camp geschissen!
Oh. Hat Mareile was machen lassen für RTL?
Wenn Essensprüfung dann nur vegane Sachen. Wie Kotzfrucht, 1000 Jahr Eier oder so Kram. Da gibt's ja genug Auswahl. Wäre auch eklig aber machbar.
1000 jährige Eier sind nicht vegan ... sind ja Eier ;)
Du weckst die Vögel auf:rotfl:
Wo ist Jana Schumann?
Sei froh, wenn du ihn nicht verstehst. Kommt eh nix bei rum.
Ich hab zusehends den Drang, dieses doofe Geschwätz zu muten. Leider wird er so schnell nicht fliegen.
Seit bald 20 Jahren deine absolute Lieblingsszene überhaupt beim Dschungelcamp! :zahn:
Was war das in der Vorschau? Erpressungsversuch von Gigi? "Wenn ihr uns kein Döner bringt, ziehe ich blank." :fürcht:
Was war an Costa cool? In meiner Erinnerung hat er seine Prüfungen souverän erledigt und ansonsten mit seiner Musik und Anflügen von Esoterik genervt.
Und in den Busch gekaggt.
La.Crema
21-01-2023, 23:21
1000 jährige Eier sind nicht vegan ... sind ja Eier ;)Upsi. Na dann eben vegetarisch.
er hat ein Schatz vergraben ;)
So'n Scheiß. Jetzt hocke ich hier und warte auf die Dschungelprüfung, dann fällt mir ein, ihhhhhhhhhh, das war ja schon. :hammer:
Immerhin noch ne Schatzsuche. Obwohl das wird sicher auch eher nervenaufreibend, alleine dieser Gigi und dann Cosi noch dazu. Ich glaube das wird auch nicht mehr lustig mit denen.
kenne mich mit diesem Voodoo ja nicht aus: sind die Eier wirklich vegan ?
Das ist doch erst seit heute in den Medien, weltweit: Also für dich:
Herr Klein ist die Begleitung vom Dschungelprinzen Lucas und weilt einsam im Versace-Hotel in Australien. Nun soll er Frau Klein, die Mutter der Katze, dort betrogen haben. Mit der Begleitung von Djamila. Kannste dir nicht ausdenken. :D
Schlammschacht findet auf Tiktok und Insta statt. Ich hoffe nur, bei dem ganzen Gedöns vergessen sie für Lucas anzurufen und er fliegt heute raus.
kenne mich mit diesem Voodoo ja nicht aus: sind die Eier wirköich vegan ?
:rotfl:
er hat ein Schatz vergraben ;)
Quasi ein Snickers in die Botanik gelegt :smoke:
kenne mich mit diesem Voodoo ja nicht aus: sind die Eier wirköich vegan ?
Gutfrieds vegane 1000jährige Aier.
Labersack
21-01-2023, 23:24
Herr Klein ist die Begleitung vom Dschungelprinzen Lucas und weilt einsam im Versace-Hotel in Australien. Nun soll er Frau Klein, die Mutter der Katze, dort betrogen haben. Mit der Begleitung von Djamila. Kannste dir nicht ausdenken. :D
Schlammschacht findet auf Tiktok und Insta statt. Ich hoffe nur, bei dem ganzen Gedöns vergessen sie für Lucas anzurufen und er fliegt heute raus.
Danke, das habe ich schon mitbekommen, aber so eine Marketingaktion macht ja noch keinen Ex! :D
Quasi ein Snickers in die Botanik gelegt :smoke::rotfl:
Herr Klein ist die Begleitung vom Dschungelprinzen Lucas und weilt einsam im Versace-Hotel in Australien. Nun soll er Frau Klein, die Mutter der Katze, dort betrogen haben. Mit der Begleitung von Djamila.
Wenn Djamila rausfliegt warten also schon 2 Personen auf sie??
Als ich das heute mitgekriegt habe, dachte ich: Immer dasselbe mit der Klein. Show machen. :D
Danke, das habe ich schon mitbekommen, aber so eine Marketingaktion macht ja noch keinen Ex! :D
Sie will aber morgen schon seine Sachen packen. :nixweiss: Hoffentlich hat er nicht alle Koffer mit nach Australien genommen.
1616757465193775106
Suther Cane
21-01-2023, 23:27
Genau Cosimo, auf diese Idee ist vor Euch noch nie jemand gekommen.