Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 9 - 21.01.2023 - Heute wieder mit leckerem Essen!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
El Coco Loco
22-01-2023, 00:14
ob morgen der Terenzi am strand schon auf Markus warten wird??
Hat er 2 Ringe gekauft? :o
Gute Nacht zusammen :wink:
Miami Twice
22-01-2023, 00:14
Da hätte man mal Zeit die Stunde danach zu gucken aber Frau Büchner ist da. :hair:
die Gästewahl in dieser Sendung ist seit Sendung eins unterirdisch. :q:
die Gästewahl in dieser Sendung ist seit Sendung eins unterirdisch. :q:
Mit der Prinzessin gibts immerhin ein optisches Highlight :hehe:
heikefan
22-01-2023, 00:16
Wie oft ist die Büchner noch dort? Dachte die wollte sich zurück ziehen?
Markus war auch so einer der da völlig fehl am Platze war deshalb ist es okay so. Das ist ja noch nie vorgekommen das einer fehl am Platze war....hat nicht gemeckert...gewinselt ...war doch o.k.
Wer will denn nur die gleichen Typen im Dschungel?
Och schade.
Wenn die andere ehrlich wäre, würde sie freiwillig gehen - hinaus in die Luxusfreiheit.
Wie sagte Jan sinngemäß vorher, soviel Freiheit wie hier im Dschungel gibts doch nicht. :d: Bissi Konsum atmen...oder die Mails checken..wieviele Anmeldungen eingegangen sind zum Dschungelzanz.-
Nicht als erster geflogen und jetzt noch eine Woche Urlaub im Versace. Ihm gönne ich das Hotel tatsächlich (im Gegensatz zu Verena gestern).:d:
BlackMambo
22-01-2023, 00:18
ob morgen der Terenzi am strand schon auf Markus warten wird??
:rotfl::rotfl::rotfl:
Mit der Prinzessin gibts immerhin ein optisches Highlight :hehe:
versteh nur nicht warum Leute eingeladen werden die noch nie im Dschungel waren, wie letzten die Elvers und der Pocher. Dann doch lieber Leute die da mitreden können, weil sie es durchgemacht haben...
Heute morgen ApoFika gehört? :D
Nee, das habe ich gestern schon gesehen. Größer als die auf meinen Fotos. Wirklich :fürcht:
Ist bereits eingeschläfert worden und kommt in ein Museum. :D
Und Markus ist wech vom Fenster. Soll er es sich mal gutgehen lassen im Hotel. :D
Tschau :wink:
TheOnly1
22-01-2023, 00:20
Da hätte man mal Zeit die Stunde danach zu gucken aber Frau Büchner ist da. :hair:
Ja, heute wollte ich auch gucken und nun sitzt da ausgerechnet die Pmo5 :(
Hat Lukas einen Anruf Auftragdienst in Anspruch genommen. Alles für die Krone:rotfl:
El Coco Loco
22-01-2023, 00:21
versteh nur nicht warum Leute eingeladen werden die noch nie im Dschungel waren, wie letzten die Elvers und der Pocher. Dann doch lieber Leute die da mitreden können, weil sie es durchgemacht haben...
Xenia wäre es ja fast. :) Dann halt nächstes Jahr. :wub:
:D
ob sie morgen diie Rückkehr der Pizza-Esser zeigen? :teufel:
suppenstar
22-01-2023, 00:24
Du meinst, er hat einen gekauft?
Der hat höchstens einen geholt. :D
El Coco Loco
22-01-2023, 00:24
:D
ob sie morgen diie Rückkehr der Pizza-Esser zeigen? :teufel:
Ich bin auf die Geschichte der beiden gespannt. Verschweigen sie die Pizza? Wäre aber blöd. Weil, das sieht man hinterher eh. Aber für den Frieden im hier und jetzt, wäre eine Lüge optimal.
Kaugummiautomat? :D
Waterfall24
22-01-2023, 00:25
Die Elvers war schon im Dschungel. :D
Djamilia dachte schon sie hätte ein Vielleicht.
Freut mich das sie weiter drin ist.
Jetzt erstmal Jana ab in die Freiheit....das Versace ruft.
Meist haben die Zuschauer die Raus-Bettler extra noch dringelassen.
Die Elvers war schon im Dschungel. :D
welche Staffel denn??:confused:
Ich bin auf die Geschichte der beiden gespannt. Verschweigen sie die Pizza? Wäre aber blöd. Weil, das sieht man hinterher eh. Aber für den Frieden im hier und jetzt, wäre eine Lüge optimal.
Ich vermute, sie haben es im Camp erzählt. Als Jan Köppen Cosimo eben necken wollte, ob er auch gut geschlafen habe und so, murmelte Cosi doch: "Neee, schon bisschen schlechtes Gewissen gehabt.." Das hätte er sich doch bestimmt verkniffen, wenn die beiden die Pizza verschwiegen hätten.
Den Ring von einer Coladose :ja:
El Coco Loco
22-01-2023, 00:33
Ich vermute, sie haben es im Camp erzählt. Als Jan Köppen Cosimo eben necken wollte, ob er auch gut geschlafen habe und so, murmelte Cosi doch: "Neee, schon bisschen schlechtes Gewissen gehabt.." Das hätte er sich doch bestimmt verkniffen, wenn die beiden die Pizza verschwiegen hätten.
Ach das war gemeint. Ich habe mich schon gewundert, was er da stammelt. :schäm:
Jenny Elvers war 2016 im Dschungel, die Staffel, die Menderes gewonnen hat. Sagt Wiki, erinnern kann ich mich daran nicht.
Marauder
22-01-2023, 00:38
Jenny Elvers war 2016 im Dschungel, die Staffel, die Menderes gewonnen hat. Sagt Wiki, erinnern kann ich mich daran nicht.
Die ist auch viel früher rausgeflogen als erwartet wurde von einer ehemaligen Promi BB Siegerin.
Couchgeflüster
22-01-2023, 00:39
und IK? ;)
und IK? ;)
Wer, Iris Klein?
und IK? ;)
Die war in der Staffel mit Olivia Jones. Die beiden waren ja damals DAS Lästerteam der Staffel.
Die war in der Staffel mit Olivia Jones. Die beiden waren ja damals DAS Lästerteam der Staffel.
Die Staffel hat doch der "ich-will-morgens-nicht-Tot-aufwachen" Joey gewonnen
Sie haben nicht gelästert, sie haben nur festgestellt :engel:
Couchgeflüster
22-01-2023, 00:48
Wer, Iris Klein?
ja genau
ich erinner mich
Elizabeth
22-01-2023, 08:11
Ich habs erwartet, dass Markus geht, aber nach der tränenreichen Szene kann man vermuten, dass er voll. ok im camp war und nur leider nicht gezeigt wurde.
nie habe ich es Jana abgenommen, dass sie gerne gehen würde, nur wie hatte am Tag zuvor ein „vielleicht“ und war vorbereitet.;)
Ich habs erwartet, dass Markus geht, aber nach der tränenreichen Szene kann man vermuten, dass er voll. ok im camp war und nur leider nicht gezeigt wurde.
Ich bin mir sicher, dass Markus im Camp wirklich nett war. Man hat ihn ja auch nie lästernd oder gar beleidigend gesehen. Ich glaube, dass er eher zu nett war und damit für die Show zu langweilig. Da wird es nicht vieles gegeben haben, was unterhaltsam, aufregend oder interessant genug gewesen wäre, um es auszustrahlen.
Marmelada
22-01-2023, 08:59
Ich kann immer nicht nachvollziehen, wieso man da heult.
Die werden da einfach total dünnhäutig mit der Zeit und dem Hunger. Dann geht das schnell.
Nicht als erster geflogen und jetzt noch eine Woche Urlaub im Versace. Ihm gönne ich das Hotel tatsächlich (im Gegensatz zu Verena gestern).
Dafür hat sie den Terenzi am Hals. Das ist ein gerechter Ausgleich.
Ich bin gestern eingepennt, aber die Essensprüfung habe ich noch mitbekommen. Diese Prüfung bringt die Sendung auf dem Punkt. Widerlich. Sich rohes Gedärm runterzuschlingen unter dem Druck der Zuschauer und der Camp-Kollegen. Brot und Spiele.
(...) Sich rohes Gedärm runterzuschlingen unter dem Druck der Zuschauer und der Camp-Kollegen. (...)
Vorweg: Ich habe mir die Essenprüfung noch nicht angeschaut.
Nun, ich glaube nicht, dass das Gedärm roh ist, sondern wurde wohl schon gekocht und dann auf roh zurechtgebastelt.
Vorweg: Ich habe mir die Essenprüfung noch nicht angeschaut.
Nun, ich glaube nicht, dass das Gedärm roh ist, sondern wurde wohl schon gekocht und dann auf roh zurechtgebastelt.
Ja, beim Anschnitt der Lunge sah man auch sehr gut, dass sie nur von außen roh aussah, innen aber durchgegart war.
Er war ein Rebell und hat ins Camp geschissen!:rotfl:
Aber mal ganz ehrlich - die beiden sind doch dumm wie ein Meter Feldweg. Ich kann denen kaum noch zuhören - wie sie reden, was sie sagen ist beides nur unerträglich.:d: wenn sie wenigstens witzig wären.
mit 4 eiern hätten sie schon was für alle machen können. bekommen ja für die gewonnenen sterne auch nicht mehr.:d:
die beiden will ich erleben, wenn jemand anderes ihr verhalten an den tag gelegt hätte.
Ach die Naturverbundene will lieber die Freiheit im Luxushotel genießen. Wenigstens mal ehrlich.
Von mir aus, geh.:D nicht verwunderlich. langt jetzt mit der natur.
Kerstin6481
22-01-2023, 10:42
nie habe ich es Jana abgenommen, dass sie gerne gehen würde, nur wie hatte am Tag zuvor ein „vielleicht“ und war vorbereitet.;)
Vielleicht wollte sie gerne ihre eigenen Filme gucken. SAT 1 scheint da ja gerade Fan zu sein. Heute Fack ju göhte, morgen Abi 97,...
Die Vielleicht stimmen ja nicht unbedingt. Im Versace wartet die Freiheit.
Hoffentlich geht das nicht schief....wenn jemand rauswill...rufen Zuschauer an um das zu verhindern.:rotfl:
24 Stunden Ramba Zamba geht auch nicht.......die liegen doch alle auf dem Bäumen rum. Ist bestimmt richtig langweilig wenn nicht gerade ne Prüfung ist oder Sonja im Camp.:sleep:
Ich bin mir sicher, dass Markus im Camp wirklich nett war. Man hat ihn ja auch nie lästernd oder gar beleidigend gesehen. Ich glaube, dass er eher zu nett war und damit für die Show zu langweilig. Da wird es nicht vieles gegeben haben, was unterhaltsam, aufregend oder interessant genug gewesen wäre, um es auszustrahlen.
Es gab mal eine, die im Camp wohl richtig nett war, die aber de facto nie gezeigt wurde und damit auch als erste rausflog. Da waren die Camper auch maßlos erstaunt und haben die Welt nicht mehr verstanden.
Dass Markus nett war, kann ich mir auch gut vorstellen. Und kann man dem Mann nicht mal ein paar Hörbücher zuschanzen; er hat eine sehr angenehme Stimme und im Gegensatz zu den Koryphäen à la Cosimo und Gigi ist er bestimmt auch noch in der Lage, einen Text flüssig vortragen zu können. Und bitte noch eine andere Frise und eine andere Brille :helga:
Es gab mal eine, die im Camp wohl richtig nett war, die aber de facto nie gezeigt wurde und damit auch als erste rausflog. Da waren die Camper auch maßlos erstaunt und haben die Welt nicht mehr verstanden.
Das war Nicole Mieth :ja:
El Coco Loco
22-01-2023, 12:00
Das war Nicole Mieth :ja:
Die ging aber als 4., sprich, wurde 9.. :)
Die ging aber als 4., sprich, wurde 9.. :)
Echt? Hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung, dass sie so lange blieb. Wer hat denn damals für die angerufen, wenn man sie nie sah? :lol:
Nun, ich sags mal so:
4 Eier für 11 Leute. Darunter 2 Veganer, also 4 Eier für 9 Leute. Davon muss einer ausziehen (mit ein bisschen Glück kein Veganer), heißt: 4 Eier für acht Leute = ein halbes Ei für jeden. So wenig ist das doch gar nicht, wenn man es z.B. unter den Reis rührt. Oder hartgekocht bekommt jeder eine Hälfte.
Ich mag Cosimo (Gigi überhaupt nicht), und ich finde schade, dass er sich hat überreden lassen. Vermutlich haben es beide nicht so mit Mathematik und konnten deshalb obige Rechnung nicht anstellen.
Echt? Hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung, dass sie so lange blieb. Wer hat denn damals für die angerufen, wenn man sie nie sah? :lol:
Ich auch nicht. Ich dachte, die sei als erste geflogen :schäm: Aber ich kannte auch nicht mehr diesen Manuel (Namen von gestern auf heute schon wieder vergessen), der letztes Jahr mit dabei war.
Marauder
22-01-2023, 12:13
Ich auch nicht. Ich dachte, die sei als erste geflogen :schäm: Aber ich kannte auch nicht mehr diesen Manuel (Namen von gestern auf heute schon wieder vergessen), der letztes Jahr mit dabei war.
Und der wurde 3. oder so.
Kerstin6481
22-01-2023, 12:19
Ich gucke grad online nach und die Werbung nervt sooooo. Auch wenn ihr mir zum 25. Mal are you the one und make love fake love präsentiert, ich werde es NICHT gucken. Schon allein der Typ "mir gehts hier wirklisch der Liiiebe wegen" geht mir so dermaßen auf meine nicht vorhandenen Eier
Aber um zum Dschungel zu kommen, der Heiratsantrag war sooo ramontisch :rotfl:
Nun, ich sags mal so:
4 Eier für 11 Leute. Darunter 2 Veganer, also 4 Eier für 9 Leute. Davon muss einer ausziehen (mit ein bisschen Glück kein Veganer), heißt: 4 Eier für acht Leute = ein halbes Ei für jeden. So wenig ist das doch gar nicht, wenn man es z.B. unter den Reis rührt. Oder hartgekocht bekommt jeder eine Hälfte.
Ich mag Cosimo (Gigi überhaupt nicht), und ich finde schade, dass er sich hat überreden lassen. Vermutlich haben es beide nicht so mit Mathematik und konnten deshalb obige Rechnung nicht anstellen.
Die Eier mitzubringen hätte sicher auch wieder irgendwie für (Plant-Based)-Beef gesorgt. Die Veganer hätten davon nix gegessen, vermutlich auch keinen Ersatz gehabt und Tessa hätte gemeckert.
Passend fand ich auch, dass zwischendurch in einer Cosimo-Szene das "Evil Morty"-Theme im Hintergrund lief. Wobei einer von Gigi und Cosimo eher ein Jerry ist. :D
Mieth hatte doch diesen österreichischen Manager, der immer populäre Namen managt. Und der war auch noch ihr Lebensgefährte, wenn ich mich recht erinnere. Da war schon Geld im Spiel und sie war mal im Cast von Verbotene Liebe, der Endlosserie der ARD. Also evtl. sogar richtige Fans und Sympathisanten.
Kerstin6481
22-01-2023, 13:09
Mieth hatte doch diesen österreichischen Manager, der immer populäre Namen managt. Und der war auch noch ihr Lebensgefährte, wenn ich mich recht erinnere. Da war schon Geld im Spiel und sie war mal im Cast von irgendeiner (RTL?) Endlosserie, wenn ich mich auch hier richtig erinnere. Also evtl. sogar richtige Fans und Sympathisanten.Verbotene Liebe. Da war sie ein paar Jahre dabei
heute abend nicht vergessen: um 20:15 die Show von Sonja -
kommen bestimmt schöne Erinnerungen aus den alten Staffeln - und an Dicky :wub:
Verbotene Liebe. Da war sie ein paar Jahre dabei
Dankeschön :)
ThisIsMe
22-01-2023, 17:09
Hat es gestern also Markus erwischt, finde ich nicht weiter schlimm der war sowieso total langweilig und man hat von ihm ja eh nichts erfahren... :engel:
Jana hat also keine Lust mehr, und möchte gerne raus? Hmm, keine Ahnung ob das Taktik ist oder nicht, um evtl. doch weit zu kommen... Weil sie meinte ja die Zuschauer würden das berücksichtigen, und die Leute dann abwählen. Hat sie die früheren Staffeln nicht gesehen? Da wurde die Leute erst Recht gewählt, weil ihnen der Luxus im Hotel nicht gegönnt wurde, man erinnere sich nur an Tanja Schuhmann. ;) :zahn:
Die Prüfung gestern fand ich richtig richtig eklig und unfair zugleich. :fürcht: Das essen ist ja schon schlimm genug, dass die beiden die Sterne dann aber nur bekommen haben, wenn sie die Grammzahlen nicht unterbieten fand ich total bescheuert. Bei dem einen Gang haben es beide geschafft und das Zeug runtergewürgt, sich aber eben um ein paar Gramm verschätzt, total unfair!!! :q: :kater:
Und schade, dass Cosimo so schnell nachgegeben hat, denn ich fand es schön von ihm, dass er trotz der wenigen Eier an die Gruppe gedacht hat, Gigi aber sofort gesagt hat wir nehmen die Pizza. Schon irgendwo egoistisch von ihm. Klar haben alle Hunger, auch wenn es noch so wenig wäre, würde ich immer für die Gruppe entscheiden. Cosimo war auf dem richtige Weg, aber hat sich einfach zu schnell überreden lassen, dafür auch :q:
Bin mal gespannt, wen es heute Abend erwischt. Ich war überrascht, dass Claudia wohl auch schon angezählt ist... :o
Sara Sidle
22-01-2023, 17:23
Wie ist Tessa eigentlich zum IOFF Darling geworden? Im Streit schenken die zwei sich wirklich nichts, aber irgendwie ist Cecilia hier die Unperson und Tessa die Heilige. Mir persönlich kommt letztere wesentlich unbelehrbarer vor, während Cecilias größte Schwäche ist, alles verbalisieren und ausfechten zu müssen.
Ich muss das nochmal zitieren, weil ich mir auch ständig verwundert die Augen reibe. Ich bin außerdem verwundert, wenn User, die Tessa in den Himmel heben, Cecilia als total hohl darstellen. Denn auch da schenken sich beide ja nichts. Oder habt ihr schon Ostern im Mai und die Quersumme von 135 vergessen? Das waren beide!
Ich kannte beide vorher nicht und von mir aus können beide raus, aber Tessa nervt mich um Welten mehr als Cecilia!
FrauSchatz
22-01-2023, 17:28
Auch bei der Pizza könnte es, meiner Meinung nach, so gewesen sein, daß man die extra wegen Cosimos Schwäche dazwischengeschoben hat und es somit gewollt war, daß die beiden die essen ;)
Hat es gestern also Markus erwischt, finde ich nicht weiter schlimm der war sowieso total langweilig und man hat von ihm ja eh nichts erfahren... :engel:
Was wolltest du denn erfahren? Da ist der Cutter Schuld..weil einen Claudia oder allgemein gestern...waren alle etwas langweilig.Und das war der Zusammenschnitt.
Elizabeth
22-01-2023, 17:56
Ich muss das nochmal zitieren, weil ich mir auch ständig verwundert die Augen reibe. Ich bin außerdem verwundert, wenn User, die Tessa in den Himmel heben, Cecilia als total hohl darstellen. Denn auch da schenken sich beide ja nichts. Oder habt ihr schon Ostern im Mai und die Quersumme von 135 vergessen? Das waren beide!
Ich kannte beide vorher nicht und von mir aus können beide raus, aber Tessa nervt mich um Welten mehr als Cecilia!
diejenigen, die gemeint haben, dass Cecilia sich provokant verhält und Tessa zum Ausrasten bringt, sind ja deswegen nicht automatisch der Meinung, das Tessa jetzt ok ist.
diejenigen, die gemeint haben, dass Cecilia sich provokant verhält und Tessa zum Ausrasten bringt, sind ja deswegen nicht automatisch der Meinung, das Tessa jetzt ok ist.
:d: