Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 13 - 25.01.2023 - Heute mit Jaulwurf
wenn Djamila sich jetzt mit Claudi einlässt - könnte sie das den Sieg kosten
Ja, besser, Frau Effenberg geht doch heute, bevor sie noch mehr Unheil anrichtet.
Karl Napp
25-01-2023, 22:45
:d::d:
djamila musste den freiheitsdrang ihrer mutter ausbaden. als angehörige von "ddr-feinden" hatte man nichts mehr zu lachen. da war auch deren weg verbaut.
kleinere kinder, deren eltern bei "republikflucht" erwischt wurden, wurden zur zwangsadoption freigegeben.
die familien wurden strikt auseinander gerissen. diese kam natürlich in entspr. familien.
La.Crema
Ja, darum geht es ja nicht. Ich finde, sie redet da echt viel von, immer in dieser Opferrolle. Mir ist das mittlerweile etwas zu viel.
Und dann alles vor der Kamera mit Menschen, mit denen sie nichts zu tun hat.
Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt blamiere, aber: Ich wusste bis eben gar nicht, was Jugendwerkhöfe sind oder dass es sie gab :schäm: bin also dankbar, dass Djamila das angesprochen hat.
Susemihl
Die Verarsche mit der blöden Bolognese wird dort schlimmer bestraft ,wie das egoistische Pizza gefresse.
Mr. Gordo
Neue Bolo, neues Glück. Wer hat noch nicht, wer will noch mal.
:rolleyes:
Stupselle
Hmpf. Hoffentlich wird mir nie wieder irgendwo Bolognese aufgetischt. Ich glaube, ich bin jetzt so traumatisiert, dass ich das nicht mehr essen könnte. :crap:
da bin ich ganz anders. Spätestens am Wochenende koche ich mal wieder eine :D
Elizabeth
:schleich: pizza will bolo ausm weg gehen.
:rotfl:
Couchgeflüster
jetzt ist das aber schon ausgelutscht mit der bologn. :sleep:
watching27
claudia spricht auf ihr alter an. sollte sie lieber lassen. so unreif, falsch und oberflächlich, wie sie oft agiert.
El Coco Loco
Claudia hat das ja komplett falsch verstanden. ich fand es gut , wie Gigi das gesagt hat. und ruhig blieb.
Sie hat es schon richtig verstanden. Sie hat es nur absichtlich falsch erzählt.
Gigi ist in jeder Hinsicht ein Trottel
Ja.
suppenstar
25-01-2023, 22:46
Claudia hat das ja komplett falsch verstanden. ich fand es gut , wie Gigi das gesagt hat. und ruhig blieb.
Aber geh, der wollte doch nur Sendezeit.
würde mich zwar freuen, aber es wird sich wohl zwischen papis und lucas entscheiden.:kater:
Nee Papis glaube ich nicht das er gewinnt. Bin nicht mal sicher das er ins Finale kommt.
Stupselle
25-01-2023, 22:47
Die Verarsche mit der blöden Bolognese wird dort schlimmer bestraft ,wie das egoistische Pizza gefresse.
und womit? Mit Recht!
Ich hätte die Pizza auch eher verziehen (einfach aus logischer Sicht - 2 Leute satt statt 11 Leute 1/4 Ei) als dass man mich über einen längeren Zeitraum verarscht...
albatros
25-01-2023, 22:47
:eek: ich schwöre auf meine Kinder :tsts:
jetzt ist das aber schon ausgelutscht mit der bologn. :sleep:
Ausgelutschte Bolognese ist einfach nur fades Hack!
Hach, wie poetisch!
Claudia fühlt sich nun als Opfer. :ko:
Die wird auch hinterher nichts reflektieren. Wahrscheinlich wird sie für den Rest ihres Lebens rumerzählen, dass sie nur nicht Dschungelkönigin geworden ist, weil die Deppen im Camp ihren tollen Bolo-Gag nicht verstanden haben. :rolleyes:
Sie schwört auf ihre Kinder :hammer:
Labersack
25-01-2023, 22:48
Tja, Pizza ist gegessen, Bolognese nicht! :D
vielleicht weil sich claudia tagelang für ihre selbstlosigkeit feiern hat lassen
Ganz Unrecht hat Gigi leider nicht. Bei der Übergabe der Box "selbstlos" hätte sie die Wahrheit sagen sollen.
Elizabeth
und womit? Mit Recht!
Ich hätte die Pizza auch eher verziehen (einfach aus logischer Sicht - 2 Leute satt statt 11 Leute 1/4 Ei) als dass man mich über einen längeren Zeitraum verarscht...
:d:
Papis bringt es auf den Punkt: einen Witz löst man schnell auf.
weil sonst weiss ja gar niemand, dass es ein Witz ist :D
was Claudia gemacht hat ist eine kackendreiste Lüge - kein Witz.
und sie will nicht sagen: ja, das war meine Idee - war saudumm.
selbst wenn sie das nicht fühlt - müsste sie schlau genug sein um zu wissen, dass das einfach die korrekte reaktion wäre.
La.Crema
https://twitter.com/anredo/status/1618364499962257409
rudetrudy
Claudia einfach eine klassische Boomerin,
Also so übertrieben ich das Pizzagate fand ... dass man Claudias Retourkutsche jetzt zum schlimmeren Vergehen hochstilisieren will, ist geradezu lächerlich.
Nosferata
25-01-2023, 22:49
Ja, Claudia. Ihr wart nicht alleine.
Die Pizza-Esser waren auch nicht alleine, und trotzdem wurde nur Cosimo gedisst.
Ja, darum geht es ja nicht. Ich finde, sie redet da echt viel von, immer in dieser Opferrolle. Mir ist das mittlerweile etwas zu viel.
Und dann alles vor der Kamera mit Menschen, mit denen sie nichts zu tun hat.
Ja.
Manchmal denke ich bei manchen Leuten hier, wir wären nicht belesen und nutzen keine Medien.
Ich kenne Leute aus dem Osten, die erzählen mir heute noch, in der DDR gab es keine Verbrechen. Jedenfalls keine Schlimmen.
Couchgeflüster
claudi
https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wer-hat-den-sympathischeren-charakter-sd/0_big.jpg?v=1595853307000
https://pictures.betaseries.com/banners/episodes/82927/423117.jpg
TheOnly1
Also so übertrieben ich das Pizzagate fand ... dass man Claudias Retourkutsche jetzt zum schlimmeren Vergehen hochstilisieren will, ist geradezu lächerlich.
Der_Dude
Es geht doch eher um den Umgang danach.
Gigi Hand in der Hose? Al Bundy.:D
Karl Napp
lucas der schlichter. ja ja
Devotee101
lucas, sei ruhig. http://abload.de/img/kotz-smiley48yysb.gif
realanswers
Gigi ist sch9n eine Heulsuße
albatros
die Beiden haben es aber gebeichtet
War kurz abgelenkt....was hat Gigi losgelassen, was hier für so viel Unmut sorgte?
Gigi hat zu Claudia gesagt, er möchte, dass sie sich auf den Weg gehen und gut ist.
Claudia hat es Djamila erzählt, aber anders. Sie meinte, Gigi habe zu ihr gesagt, sie solle ihm aus dem Weg gehen.
Der Dschungelmessias :rotfl:
Mr. Gordo
25-01-2023, 22:50
Danke.
Und Amen.
Ich verstehe auch nicht, was sie von Claudia nun wollen und was die Lösung sein soll. Soll sie sich im Tümpel ertränken?
Labersack
Nein, Bologate steht nicht in der Bild!
Nach Bolognese-Lüge: Was Claudia jetzt zum Verhängnis wird (https://www.bild.de/video/clip/dschungelcamp/nach-bolognese-luege-was-claudia-jetzt-zum-verhaengnis-wird-82672814.bild.html)
... ich find ja, dass sich jetzt genau die richtigen zum Deppen machen :teufel:
La.Crema
Cosimo will die guten alten Zeiten zurück
realanswers
Macht es nicht besser
Aber auch nur, weil ein Sprecher sie dazu aufgefordert hat.
der einzige der bei dieser hoch sterilisierten Bolo Affäre sich gut Verhalten hat war Cosimo
RTL gepuschter Müll
Kann man kaum vergleichen, deswegen hat Gigis Argument auch keinerlei Logik. Claudia und Djamila haben ja bewusst eine Fakestory in die Welt gesetzt, da kann man ihnen kaum vorwerfen, dass sie ihr Vergehen nicht gestanden haben. Sorry, was soll das? Wer hat da nicht begriffen, was "foppen" ist?
Bitte mal actio und reactio beachten.
- Cosimo und Gigi wählen Pizza vor Teamspirit.
- Dafür werden sie kritisiert, wobei Cosimo sich reumütig, Gigi sich uneinsichtig gibt.
- Claudia und Djamila erfinden nach ihrer Prüfung eine analoge Situation, in der sie sich anders entschieden haben.
- Dafür kriegen sie jetzt mehr Shit, als Cosimo und Gigi zu ursprünglich - insbesondere von Gigi.
When you're crazy and you know it, clap your hands! :freu:
Miami Twice
25-01-2023, 22:51
Jetzt reicht es aber mit dem zoff. :sumo:
Nosferata
Cosimo mit seinem komisch gebundenen Tuch, seinen dicken Backen und dem Blick eines Trauerkloses:
da sieht er aus wie Witwe Bolte mit Zahnschmerzen.
schattenkatze
Diese Staffel wird noch als "Italian Job" in die Geschichte eingehen. :zahn:
Stupselle
25-01-2023, 22:52
ich finde das authentisch :wub:
lucas der schlichter. ja ja
hat er auch geschlichtet als immer wieder auf cosimo hingehackt wurde? kann mich nicht daran erinnern davon etwas gesehen/gehört zu haben:engel:
dealan-dè
Wer hat Bock, bisschen zu weinen? :rotfl:
Bei den Briefen werden wir uns nachher noch wünschen, dass es lieber weiter ums Bologate gegangen wäre... :p
Miami Twice
wir Zuschauer auch :engel:
Dann hätten sie Claudia zur Strafe in die Prüfung wählen sollen und gut is
albatros
es geht darum, dass sie nicht spätestens dann aufgelöst hat, als Papis deswegen so gelobt habt
Jepp.
Bis jetzt fand ich die Staffel echt lustig, aber durch das Eingreifen von außen nimmt sie jetzt eine etwas alberne Wendung. Schade.
Wenn man so die Vorschau sieht, freut man sich schon aufs Bettgehen. :freu:
Marauder
25-01-2023, 22:53
Also wer sagt, dass das mit der Pizza schlimmer war als diese Lüge von Claudia plus das daran Festhalten, um sich besser dastehen zu lassen, hat irgendwie einen verschobenen Moralkompass.
Nosferata
Begriffsstutzigkeit ist nicht nur im Camp vorhanden.
Tibetanische Gebetsmühlen müssen sehr oft bemüht werden, bis hier alles bei allen angekommen ist.
Gigi hat zu Claudia gesagt, er möchte, dass sie sich auf den Weg gehen und gut ist.
Claudia hat es Djamila erzählt, aber anders. Sie meinte, Gigi habe zu ihr gesagt, sie solle ihm aus dem Weg gehen.
Das wäre schon die nächste Lüge von ihr ( Claudia)
Wie wurde über Lukas hergezogen als er zu Gigi sagte es ist nicht wegen der Pizza und im sprechzimmer doch sagte es ging darum.
Stupselle
:rotfl: made my day
Und dann alles vor der Kamera mit Menschen, mit denen sie nichts zu tun hat. Die fragen doch.....von alleine würde jeder die Box als Pause nutzen.:D
Cosimo mit seinem komisch gebundenen Tuch, seinen dicken Backen und dem Blick eines Trauerkloses:
:rotfl::rotfl: Stimmt.
So isses Papis..einen Witz klärt man auf. Gleich...nicht 3 Tage später.
Karl Napp
https://i.gifer.com/1Lq0.gif
Der_Dude
25-01-2023, 22:54
Kann man kaum vergleichen, deswegen hat Gigis Argument auch keinerlei Logik. Claudia und Djamila haben ja bewusst eine Fakestory in die Welt gesetzt, da kann man ihnen kaum vorwerfen, dass sie ihr Vergehen nicht gestanden haben. Sorry, was soll das? Wer hat da nicht begriffen, was "foppen" ist?
Ich hab es selber nicht gesehen, aber als es um diese "Selbstlos"-Geschichte ging, hätte das doch aufgelöst werden können/sollen.
Aber egal, beide Dinge sind eigentlich pillepalle, wenn die nicht alle so hungrig wären, würde die das viel weniger kratzen.
:lol: :lol: :lol:
So alle die Türen verriegeln und die Fenster zu
es könnte eine Flutwelle aus dem Australischen Dschungel kommen
Gleich gibt es
Träääääääääääääääänen Trääääääääänen Trääääääääääääääänen
Ja, kommt halt immer drauf an, wer was macht.
Gigi spielt sich jetzt wieder auf, er hätte sofort was gesagt. Stimmt ja auch nicht, denn die zwei wurden, genauso wie Djamila, von der Moderation dazu gebracht es zu beichten. Natürlich spielen da jetzt viele Zu- und Abneigungen eine große Rolle.
Claudia finde ich natürlich auch blöde, ja sie hätten es sofort auflösen müssen. Dann wäre es noch spaßig gewesen, aber das ist jetzt echt auch zäh wie Kaugummi.
Jetzt noch passend die dämlichen Briefe, blöde Sendung heute. :rolleyes: Wenigstens gibt es noch eine Dschungelprüfung. :D
Chiquita
25-01-2023, 22:55
Das wäre schon die nächste Lüge von hier.
Wie wurde über Lukas hergezogen als er zu Gigi sagte es ist nicht wegen der Pizza und im sprechzimmer doch sagte es ging darum.
Wat? :kopfkratz:
Sunny2515
Ist halt komisch, wenn das "ist auch mal gut", "ich kann das nicht mehr hören" von den beiden kommt, die die anderen so lange hinters Licht führten.....und die das auch niemals aufgeklärt hätten, wenn man sie nicht genötigt hätte. Dann auch noch genervt tun - also da kann ich Gigi ausnahmsweise mal echt verstehen.
Nach Bolognese-Lüge: Was Claudia jetzt zum Verhängnis wird (https://www.bild.de/video/clip/dschungelcamp/nach-bolognese-luege-was-claudia-jetzt-zum-verhaengnis-wird-82672814.bild.html)
Musste ich auch schmunzeln das es doch mit Sicherheit da thema war :D
watching27
kleinere kinder, deren eltern bei "republikflucht" erwischt wurden, wurden zur zwangsadoption freigegeben.
die familien wurden strikt auseinander gerissen. diese kam natürlich in entspr. familien.
es gab so viel furchtbares. z.b. müttern wurde vorgelogen ihre kinder wären bei d. geburt gestorben. :(
wenn man nicht direkt betroffen gewesen ist, hat man aber nicht viel davon mitbekommen, wieviel ungerechtigkeiten vorgegangen sind.
Karl Napp
25-01-2023, 22:56
:rotfl::lol:
:d::clap:
Ich hab es selber nicht gesehen, aber als es um diese "Selbstlos"-Geschichte ging, hätte das doch aufgelöst werden können/sollen.
Da erwartest du zu viel von einer eher narzisstischen Person, dass sie so selbstreflektierend und sich dann selbst anschuldigend sein könnte.
Bei den Briefen werden wir uns nachher noch wünschen, dass es lieber weiter ums Bologate gegangen wäre... :pStimmt. Ich lass sie vermutlich ausfallen. :DIst immer so fremdschämig.
Heute geht Cecilia ode Claudia.
Labersack
25-01-2023, 22:56
Bei den Briefen werden wir uns nachher noch wünschen, dass es lieber weiter ums Bologate gegangen wäre... :p
Sie könnten die Briefe während des News-Breaks lesen! :idee:
Also wer sagt, dass das mit der Pizza schlimmer war als diese Lüge von Claudia plus das daran Festhalten, um sich besser dastehen zu lassen, hat irgendwie einen verschobenen Moralkompass.
Lüge ... großes Wort. Ich hab bewusst das Wort Retourkutsche gewählt. Das Drama-Lama darf gerne zuhause weiden.
Claudia wird kaum davon ausgegangen sein, dass der Zuschauer nicht weiß, was Sache ist. Insofern ging es nicht darum, sich besser darzustellen, sondern alleine ums Innenverhältnis.
Sunny2515
25-01-2023, 22:57
Gigi spielt sich jetzt wieder auf, er hätte sofort was gesagt. Stimmt ja auch nicht, denn die zwei wurden, genauso wie Djamila, von der Moderation dazu gebracht es zu beichten. Natürlich spielen da jetzt viele Zu- und Abneigungen eine große Rolle.
Claudia finde ich natürlich auch blöde, ja sie hätten es sofort auflösen müssen. Dann wäre es noch spaßig gewesen, aber das ist jetzt echt auch zäh wie Kaugummi.
Nur
Ich mochte Djamila bis dahin ziemlich gerne. Hab durch diese Geschichte echt nen anderen Blick auf sie.
albatros
25-01-2023, 22:58
:clap::d::rotfl:
RTL Direkt
Jan Hofer liest die Briefe der Camper:rotfl:
watching27
ich finde claudia sollte noch ein paar tage im dschungel bleiben.:beiss:
Chiquita
Ein Gigi, der Frauen der Reihe nach verarscht und betrügt, sollte sich nicht ständig über andere erheben. :zeter:
ich bin's
Volle Zustimmung :d:
Marauder
Lüge ... großes Wort. Ich hab bewusst das Wort Retourkutsche gewählt. Das Drama-Lama darf gerne zuhause bleiben.
Claudia wird kaum davon ausgegangen sein, dass der Zuschauer nicht weiß, was Sache ist. Insofern ging es nicht darum, sich besser darzustellen, sondern alleine ums Innenverhältnis.
Wenn man etwas behauptet, was nicht stimmt, ist es eine Lüge. Das ist null dramatisierend, sondern einfach nur die korrekte Bezeichnung von dem, was passiert ist.
Und es ging um ihre Position im Camp, nicht bei den Zuschauer*innen. Auch vor diesen Leuten kann man gut dastehen wollen, sie wollte sich ja als moralisch überlegene Person ggü. Gigi und Cosimo positionieren, was zunächst auch geklappt hat (s. Papis und "selbstlos").
Der_Dude
25-01-2023, 22:59
:lol:
Jetzt noch passend die dämlichen Briefe, blöde Sendung heute. :rolleyes: Wenigstens gibt es noch eine Dschungelprüfung. :D
Stupselle
25-01-2023, 22:59
ich bin hart im nehmen, lieber die Briefe als die Nachrichten, die sind wieder so schrecklich... ich möchte das nicht wissen , während einer Unterhaltungssendung...
Das Gesicht von Claudia, wenn ihr jemand den BLÖD-Artikel in den Brief aus der Heimat geschmuggelt hätte - priceless. :D
1618366207111073792
Es gibt tatsächlich einen Jaulwurf! :clap::rotfl:
Aber geh, der wollte doch nur Sendezeit.
:idee: Obwohl Dschidschiiiiiiiiii? Er doch nicht.
He! Jaulwürfe stehen unter Artenschutz! :zeter:
Warum müssen Leute immer fertig gemacht werden? Warum gibt es nicht mehr Charmonie? Wollen die Zuschauer wirklich alle Krawall?
Couchgeflüster
25-01-2023, 23:02
ok die brauch ich jetzt nicht ich geh mal ins badez. :)
Sonja+Jan dissen ja heftig keinen Jana :teufel:
kann mich gar nicht dran erinnern, dass schonmal so gegen eine Ex-Camperin direkt nach deren Auszug geschossen wurde.
Janas Interview kam wohl nicht gut an :D
La.Crema
25-01-2023, 23:02
ok die brauch ich jetzt nicht ich geh mal ins badez. :)
Kannst dir Zeit lassen weil nach der Prüfung erstmal der Hofer Jan kommt
Miami Twice
25-01-2023, 23:03
Dr Bob :wub:
Sunny2515
Sehe ich auch so.
Karl Napp
ich mach mal den ton leiser :D
He! Jaulwürfe stehen unter Artenschutz! :zeter:
Ich fand es auch unnötig, sie als Ungeziefer zu bezeichnen.
Wenn man etwas behauptet, was nicht stimmt, ist es eine Lüge. Das ist null dramatisierend, sondern einfach nur die korrekte Bezeichnung von dem, was passiert ist.
Ich pflege da durchaus einen differenzierten Wortschatz, der Worte wie Mogelei, Flunkerei, Unwahrheit, Falschdarstellung, Irreführung und viele weitere inklusive letztendlich auch Lüge beinhaltet, wobei jedes dieser Worte unterschiedliche Nuancen bezüglich der Intention und Schwere innehat. Daher verzeihe mir, wenn ich Dir nicht zustimme und die Bezeichnung Lüge in diesem Fall durchaus als dramatisierend und übertrieben empfinde, weil es für meine Begriffe eine zu bösartige Konnotation hat.
Und es ging um ihre Position im Camp, nicht bei den Zuschauer*innen.
Sie hat es anderen Campbewohnern erzählt. Es war keinesfalls eine reine Selbstdarstellung. Ihr ging es vor allem darum, den beiden ein schlechtes Gewissen zu machen, was etwas ganz anderes ist, als sich selbst zu profilieren.