Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 13 - 25.01.2023 - Heute mit Jaulwurf
schattenkatze
25-01-2023, 23:42
die einzig wirklich unterhaltsame Brief-Sendung war mit Fiona und Georgina - und dem "roten Sams" - und dann Georgina im Telefon
"ich kenne die Türsteher in Berlin und bei Fiona gibts jetzt Düdüm - und diese Handbewegung" - :rotfl: :lol:
Das Gif dazu ist ein zeitloses Kleinod. :anbet:
Mal sehen, ob wirs noch finden... :trippel:
Sunny2515
25-01-2023, 23:42
ahh DIE Yvonne.
Das wundert mich nicht bei der Frisur mit der sie ins Camp rein ist.
Soccer Mum Haircut at its best
Ich finde das wieder soooo öde. :rolleyes:
Couchgeflüster
25-01-2023, 23:43
ahh DIE Yvonne.
2023 yvonne
La.Crema
Djamila so: Hä, ich hab nen Sohn?
suppenstar
"Huch, ich habe einen Sohn." :o
albatros
:heul::heul::heul:
:rotfl:
Mein Sohn :eek:
:gähn::gähn:
Immer das gleiche Briefe-Drama, wo man das Gefühl hat, sie wären schon 12 Wochen voneinander getrennt und haben es davor nie geschafft, sich nette Worte zu sagen....
Der Mist ist ja immer noch nicht zu Ende :zeter:
Miami Twice
25-01-2023, 23:44
Das habe ich auch so verstanden. :rotfl:
Der_Dude
25-01-2023, 23:44
Ich fand den Bröf von Papis Mama aber unterkühlt.
watching27
25-01-2023, 23:45
ruft für claudia an.:anbet::anbet::teufel:
TheOnly1
Schwächste Sendung der Staffel heute.
Ja.
maloMedved
In manchen Briefen sind wieder deutlich Hinweise versteckt, wie man draußen ankommt.
Ich würde das aber versteckter machen. Dann müsste man aber vorher genau absprechen, wie man sich im Brief ausdrückt, wenn man gut ankommt oder eben nicht.
Enkeltrick jetzt schon im Camp!
"Hallo Mama, ich bin so stolz auf dich, habe aber gerade Probleme. Bitte überweise sofort deine Gage an DE187361871.
Dein Sohn."
Und die Sendung scheint sie auch nicht zu schauen.
Jedes Jahr aufs Neue ein emotionales Massaker durch die Briefe. Zum Fremdschämen. :dada:
watching27
25-01-2023, 23:46
wer weiß, ob der brief richtig übersetzt wurde.:D
Couchgeflüster
FrauSchatz
schwächste sendung der staffel heute.
nö :D
Der_Dude
"Hallo Mama, ich bin so stolz auf dich, habe aber gerade Probleme. Bitte überweise sofort deine Gage an DE187361871.
Dein Sohn."
:rotfl: :lol: :rotfl:
Miami Twice
Ja :helga: und dann überziehen die auch noch für so einen Briefe-mist.
Raus oder nach haus. Netter versuch Claudia ;)
Bis auf den Dicki-Moment :wub:
maloMedved
25-01-2023, 23:47
Wohl eher, dass sie sich wundert, dass der Sohn schreibt. Als es hieß "Hallo Mama" dachte sie wohl an die Tochter, nehme ich an (hat sie eine? keine Ahnung, aber so habe ich das verstanden)
watching27
gigi;.... bis jetzt super job gemacht.:kater:
ja, im rumjammern bist du der wahre meister.
In manchen Briefen sind wieder deutlich Hinweise versteckt, wie man draußen ankommt.
Ich würde das aber versteckter machen. Dann müsste man aber vorher genau absprechen, wie man sich im Brief ausdrückt, wenn man gut ankommt oder eben nicht.
Inwiefern?
Für mich klangen alle eher gleich : stolz auf Leistung/ ganz viel Liebe/ mach weiter so/ stehen hinter dir/
also steht griechische Cannelloni für...
La.Crema
Dein Sohn."
:rotfl::rotfl::rotfl:
Ich finde es schon bemerkenswert, dass in dieser Konstellation charakterlich fragwürdiger Menschen zumindest hier im Thread gefühlt Macho Gigi am Ende mehr Zuspruch erhält als die "aufmüpfige Spielerfrau" ... selbst (oder zumindest zu einem bemerkenswerten Anteil) bei weiblichen Zuschauern. Und dann wundern wir uns immer wieder über die leider noch lange nicht realistische gesellschaftliche und berufliche Gleichstellung.
Jo.
Im Grunde ist Claudia eine gestandene Frau - im Gegensatz zu dem 'Kindchenmuster' von Djamila.
Aber gut.
Dein Sohn."
:rotfl::rotfl::rotfl:
Claudia hat so gar keinen Bock mehr aufs Campen :rotfl:
Dein Sohn."
Bester Beitrag des Jahres für mich. :rotfl::d:
Nosferata
25-01-2023, 23:49
Das hat mich eh etwas gewundert.
Schaut die im Senegal deutsches Fernsehen?
Und wie ist der Brief so schnell nach Australien gekommen von dort?
Ja.
Zuviel italienische Küche.
Dein Sohn."
Pruust....:rotfl:
maloMedved
25-01-2023, 23:50
Inwiefern?
Für mich klangen alle eher gleich : stolz auf Leistung/ ganz viel Liebe/ mach weiter so/ stehen hinter dir/
Bei Claudia wurde z.B. gesagt "Für uns bist du auf jeden Fall die Gewinnerin - auch ohne Krone". Für mich klarer Hinweis an sie, dass sie bald fliegt.
Bei Djamila waren zwei Sachen mit "Du gewinnst das Ding!"
Karl Napp
Wohl eher, dass sie sich wundert, dass der Sohn schreibt. Als es hieß "Hallo Mama" dachte sie wohl an die Tochter, nehme ich an (hat sie eine? keine Ahnung, aber so habe ich das verstanden)
so hab ich das auch aufgefasst. und sie sagte ja, sie konnte ihm - er wird wohl nicht mehr bei ihr wohnen - nicht mehr
mitteilen konnte, dass sie in den D. geht. ja, da gibt es noch ein mädchen.
gigi;.... bis jetzt super job gemacht.:kater:
ja, im rumjammern bist du der wahre meister.
:D
Dann noch die nuschelnde, maulige Stimme dazu und ich könnt'..............................
suppenstar
Na geh. :o
albatros
25-01-2023, 23:51
mit dem Ruderboot :engel:
Ja, die Tochter ist mit DER Yvonne im Hotel. ;)
Gigi durfte gar nicht vorlesen bisher. :zahn:
Das ist bestimmt die Strafe, weil er die Pizza gegessen hat!
Nix Bolonäse.
So, alles untergebracht. :zahn:
Die Briefe werden doch nicht während der Staffel, bzw. nach dem Beginn, geschrieben und dann auch nicht später erst nach Australien geschickt. :suspekt:
Früher hieß es mal, dass die schon (fast) zeitgleich mit den Leuten dort ankommen. :smoke:
MichiGer
25-01-2023, 23:52
oh, Werbung. :zahn:
Jo.
Im Grunde ist Claudia eine gestandene Frau - im Gegensatz zu dem 'Kindchenmuster' von Djamila.
Aber gut.
Bin ganz bei dir. Das gemobbe gegen Claudia geht gar nicht . Das Baby wird größenwahnsinnig :hammer: Go Claudia Go :wink:
Dein Sohn."
:rotfl::clap:
watching27
25-01-2023, 23:53
Die Briefe werden doch nicht während der Sendung geschrieben und dann erst später nach Australien geschickt. :suspekt:
Früher hieß es mal, dass die schon (fast) zeitgleich mit den Leuten dort ankommen. :smoke:
vielleicht diktieren die kandis ja ihren angehörigen die briefe vorher selbst.:D
El Coco Loco
25-01-2023, 23:53
Die Briefe werden doch nicht während der Sendung geschrieben und dann erst später nach Australien geschickt. :suspekt:
Es wurden Cecilias 9 Sterne erwähnt. Also recht zeitnah. Und die Briefe kommen ja nicht mit dem Paddelboot nach Australien.
Nosferata
25-01-2023, 23:54
Das vermute ich ja eigentlich auch.
Deswegen stehen da auch immer so Allgemeinplätze drin... von wegen "Hinweise von draußen, wie sie ankommen". :rotfl:
Gibt andererseits natürlich auch die Möglichkeit, einen Brief zu schreiben, einzuscannen und hinzumailen. In Australien wird sich ja wohl ein Drucker finden.
Lebt sie dort? Die Briefe wurden sicherlich alle vor dem Camp geschrieben.
Labersack
25-01-2023, 23:55
Wer noch mehr über die Briefe hören möchte, kann das in der Show danach, wie schön! :(
Es wurden Cecilias 9 Sterne erwähnt. Also recht zeitnah. Und die Briefe kommen ja nicht mit dem Paddelboot nach Australien.
ausgedruckte WhattsApp nachrichten
bubbelnick
Bin ganz bei dir. Das gemobbe gegen Claudia geht gar nicht . Das Baby wird größenwahnsinnig :hammer: Go Claudia Go :wink:
Besonders von Frau Zitlow und Frau Fingererben. Ich finde Gigi um vieles schlimmer.
Karl Napp
na ein glück bin ich nicht mit der telekom verbunden.:D
Miami Twice
25-01-2023, 23:56
Wer noch mehr über die Briefe hören möchte, kann das in der Show danach, wie schön! :(
Nein danke da ist mir der schlaf wichtiger.
Nosferata
Lebt sie dort? Die Briefe wurden sicherlich alle vor dem Camp geschrieben.
Meinst du, sie ist mit allen 20 Kindern ausgewandert?
Er besucht ja seine Familie zu Hause und schickt immer Geld dorthin.
albatros
ausgedruckte WhattsApp nachrichten
eben, man muss doch heutzutage nicht mehr auf den Postboten warten :teufel:
und nun warten wir :trippel::trippel::trippel:
Die immer mit ihren "fantastischen Gästen", können sie behalten. Aber durch die Vorschauen sehe ich schon wieder Gesichter, die dieses Jahr auch schon da waren. Jetzt gibt es diese Show schon ewig und sie schaffen es nicht mal jeden Tag neue Leute zu bringen, oder gar mal aus wirklich frühen Staffeln.
Dann würde ich vielleicht auch mal schauen. Aber wird denen auch egal sein. :D
Die Briefe werden doch nicht während der Staffel, bzw. nach dem Beginn, geschrieben und dann auch nicht später erst nach Australien geschickt. :suspekt:
Und wie man jetzt an Gigis "Perle" sehen konnte, wird auch aufgrund aktueller Geschehnisse auch nachträglich halt was per E-Mail eingeholt.
Bei ihr sicher weil er plötzlich so über sie gesprochen hat.
RTL hat sie auch daheim besucht. Kam heute in Punkt 12.
Eigentlich hätten sie Lucas noch ein paar empörte Zeilen seiner Schwiegermama zukommen lassen können aufgrund der aktuellen Ereignisse. :zahn:
Mr. Gordo
25-01-2023, 23:57
Wann kommt endlich Lucas' "Schock-Exit"?
Niederrheiner
25-01-2023, 23:57
Ich kenne eine Big Brother Kandidatin, die damals auch per Videobotschaft von ihrer besten Freundin gesagt bekommen hat, dass sie unbeliebt ist.
Die Grüße vom Hund waren der Code.
„Lass die Finger von den Männern“ wurde hingegen rausgeschnitten.
watching27
25-01-2023, 23:58
ach papis, dass hat RTL speziell für dich so übersetzt.:teufel:
Meinst du, sie ist mit allen 20 Kindern ausgewandert?
Er besucht ja seine Familie zu Hause und schickt immer Geld dorthin.
Habe seine Familiengeschichte nicht so auf dem Schirm.:D Hätte ja sein können, dass sie mit ihm in Deutschland gelebt hat.
dealan-dè
25-01-2023, 23:58
Macht hinne :zeter:
Besonders von Frau Zitlow und Frau Fingererben. Ich finde Gigi um vieles schlimmer.
Macht doch zur nächsten Staffel einen Spielerfrauenfansthread auf.;)
Lukas raus
Ich finde es schon bemerkenswert, dass in dieser Konstellation charakterlich fragwürdiger Menschen zumindest hier im Thread gefühlt Macho Gigi am Ende mehr Zuspruch erhält als die "aufmüpfige Spielerfrau" ... selbst (oder zumindest zu einem bemerkenswerten Anteil) bei weiblichen Zuschauern. Und dann wundern wir uns immer wieder über die leider noch lange nicht realistische gesellschaftliche und berufliche Gleichstellung.
:d::anbet:
Am Anfang fand ich ihn ziemlich unterhaltsam; inzwischen reiht er sich ein zu seinen Klons (Eric Sindermann, Mike Heiter, Calvin Kleinen)....
Nosferata
25-01-2023, 23:59
Oh nö!
Papis vielleicht... :heul:
Gigi durfte gar nicht vorlesen bisher. :zahn:
RTL hat uns doch ein bisschen lieb.
Karl Napp
oh papis vielleicht
dealan-dè
Wollte vorhin schreiben, dass es heute auch für Papis eng werden könnte.
FrauSchatz
Papis vielleicht :o
Stimmt. Vielleicht ergänzen sie noch etwas per e-mail. Ich dachte auch, dass das inzwischen sowieso auf dem Weg passiert. Kann aber ja auch nicht stimmen, denn die Briefe sehen ja echt aus. Glaube nicht, dass dort Mitarbeiter das unterschiedlich ausdrucken und mit Geruch versehen. :D
Papis tatsächlich mit einem vielleicht. Hätte ich nicht gedacht jetzt jedenfalls schon.
albatros
Lukas raus
:teufel::d::clap:
watching27
cosi;.... natalie.... irgendwann mal wiedersehen.:D
cosi:wub:
Ach Cosimo, und wenn die Natalie sich vollfuttert und rund wird, behältst du sie auch?
Fragen über Fragen. :D
Wann kommt endlich Lucas' "Schock-Exit"?
Na heute jedenfalls noch nicht :D
watching27
26-01-2023, 00:00
oh wunder, lucas ist es nicht.:rolleyes:
logisch, der sitzt noch im finale dort.
Miami Twice
26-01-2023, 00:00
Papis soll noch bleiben. :bitte:
Die Worte von Lukas waren jetzt aber passend zum Iris-Peter-Yvonne-Gate.:D
:d::anbet:
Am Anfang fand ich ihn ziemlich unterhaltsam; inzwischen reiht er sich ein zu seinen Klons (Eric Sindermann, Mike Heiter, Calvin Kleinen)....
Wer sind Mike Heiter und Calvin Kleinen? :schäm:
Ich frage mich ja immer, wer eigentlich Lukas' Publikum ist.
Papis wird nicht fliegen, heute ist Claudia dran und ich hoffe, dass sie Gigi zum Abschied gepflegt ignoriert.
Lukas raus
Unser Lucas kann ja nicht gemeint sein. :nixweiss:
Lucas heißt Lucas.
Papis würde mich jetzt nicht so überraschen, er fand die letzten Tage abseits der Raketenprüfung ja kaum statt was man im TV sah.
Sunny2515
26-01-2023, 00:02
Nicht Papis :o
Ja, er kennt seine Fans. Ich zum Glück nicht, widerlicher Angeber.
MichiGer
26-01-2023, 00:03
Gigi :kater:
dealan-dè
Ich dachte immer, das heisst "keine Gnade" :confused:
watching27
claudia muss bleiben. und das bleibt hoffentlich auch so.:anbet::anbet::teufel:
FrauSchatz
och nö :(
Dann fliegt heute Cecilia
Papis geht heute, sonst hätte er kein vielleicht bekommen. Meine Theorie zumindest.
Sugarmagnolia
Wird Cecilia treffen, denke ich.
Ich dachte immer, das heisst "keine Gnade" :confused:
Sollte wohl ein Jan-Gag sein. Haha.
Meine Güte, Djamilas Gesicht besteht ja inzwischen fast nur noch aus Lippen.
bubbelnick
26-01-2023, 00:04
Lukas raus
Ich baue einen Leuchtturm. 🥰