PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 13 - 25.01.2023 - Heute mit Jaulwurf

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

Miami Twice
26-01-2023, 00:04
Papis würde mich jetzt nicht so überraschen, er fand die letzten Tage abseits der Raketenprüfung ja kaum statt was man im TV sah. Das stimmt leider :crap:

jabber
Ich dachte immer, das heisst "keine Gnade" :confused:

Heißt es auch.

joy1968
yeeees:anbet::anbet::anbet::anbet:

Karl Napp
cecilia und papis.

eine(r) von euch beiden muss nun gehn.....

aha cecilia:clap:

albatros
:d::clap: Cecilia :d:

chrime
Papis geht heute, sonst hätte er kein vielleicht bekommen. Meine Theorie zumindest.

Beschissene Theorie ich hab... :D

MichiGer
Cecilia :freu: :clap:

Zwelch
Der Koch bleibt drin

Sugarmagnolia
26-01-2023, 00:05
Sach ich doch...

:wink:
Bis morgen...

La.Crema
War klar

Steffen
Wird Cecilia treffen, denke ich.

Kam auch so wie ich es mir dachte.

Sie oder halt Claudia

Miami Twice
Cecilia raus :freu:

joy1968
Beschissene Theorie ich hab... :D

Zum Glück.:D

albatros
Meine Güte, Djamilas Gesicht besteht ja inzwischen fast nur noch aus Lippen.

weil sie abgenommen hat im Gesicht und die Lippen sind so geblieben

Angie07
Wer sind Mike Heiter und Calvin Kleinen? :schäm:

Ich frage mich ja immer, wer eigentlich Lukas' Publikum ist.

Papis wird nicht fliegen, heute ist Claudia dran und ich hoffe, dass sie Gigi zum Abschied gepflegt ignoriert.

Sei froh, dass Du sie nicht kennst :teufel::rotfl:

Dumm und Dümmer ist fast geschmeichelt ;)

storch
26-01-2023, 00:06
Trotzdem schade, auch wenn ich kein Fan von ihr war. Gigi hätte vor ihr gehen müssen. Wer ruft nur für den an?

Bei zwei, drei anderen wundere ich mich zwar auch, da sage ich dann Geschmäcker sind verschieden. Aber, hey ein Gigi? :suspekt:

cargo
Da baut sich jetzt eine Front von außen für Claudia auf. :zahn:

Cecilia war mir eigentlich klar - jetzt kann Gigi woanders jammern und fluchen. Nur wo? :D

Schakal
Cecilia:wink::wink::wink:

Zwelch
nur noch 2 Tage für Lucas

suppenstar
Ja, er kennt seine Fans. Ich zum Glück nicht, widerlicher Angeber.
:rotfl:

Miami Twice
Der Koch bleibt drin
Sonst verhungern die Camper bis zum Finale :zahn: heute wurde gar nicht gezeigt was sie zu essen bekommen haben weil die Brife so viel Sendezeit bekommen haben.

FrauSchatz
Da wären Lucas und Claudia eher dran gewesen :zeter:

:(

Sunny2515
Papis hat das vielleicht ja mal richtig getroffen. :heul:

Nea
Naja, vielleicht kann Papis nach dem Warnschuss dann morgen noch ein paar Anrufe generieren.

Morgen Claudia gegen Lukas fände ich super. :d:

schattenkatze
Cäcilia raus :freu:, aber Papis angezählt. :(

Machts jut Nacht und bis nachher. :wink:

Karl Napp
26-01-2023, 00:07
gute nacht, schlaft gut und träumt was schönes :D

https://i.gifer.com/IQLa.gif :wink:

joy1968
26-01-2023, 00:07
Jasmin Herren in der Stunde danach? :fürcht: Nix wie weg.
Gute Nacht zusammen:wink:

Steffen
26-01-2023, 00:08
nur noch 2 Tage für Lucas

Abwarten sage ich nur

Miami Twice
Jasmin Herren in der Stunde danach? :fürcht: Nix wie weg.
Gute Nacht zusammen:wink:
Da war sie vor kurzem schonmal, denen gehen wohl die Gäste aus.

jessas
Da wären Lucas und Claudia eher dran gewesen :zeter:

:(

:d:

Niederrheiner
Man sieht seit seinem Schwächeanfall halt nix mehr von Papis.

Nosferata
Morgen nehmt ihr alle einen 50er in die Hand und ruft mal für Papis an! :zeter:

MichiGer
26-01-2023, 00:09
Gutes Ende mit dem Exit :clap: , nach einer sehr mäßigen Sendung. Nachtiiii! :wink:

Mr. Gordo
26-01-2023, 00:09
Warum redet Elena Miras nicht mehr mit Frankfurter Ghetto-Slang? :eek:

BlackMambo
26-01-2023, 00:13
Morgen Claudia gegen Lukas fände ich super. :d:

:d: Da wäre es mir glatt egal, wer geht.

Niederrheiner
26-01-2023, 00:14
Finale Cosimo, Djamila, Jolina ist für mich fast fix.

Da müsste sich schon jemand jetzt wirklich krass steigern, um da noch zwischenzukommen.

Bunty
26-01-2023, 00:16
gute nacht, schlaft gut und träumt was schönes :D

https://i.gifer.com/IQLa.gif :wink:

Davon bestimmt nicht - geht ja jetzt weiter.

:beiss:

Gute Nacht! :)

Kerstin6481
26-01-2023, 07:05

Da müsste sich schon jemand jetzt wirklich krass steigern, um da noch zwischenzukommen.Fänd ich gut, aber Cosimo geht ja grad irgendwie etwas unter mit seiner gedrückten Stimmung

o°epic°o
26-01-2023, 07:25
Morgen nehmt ihr alle einen 50er in die Hand und ruft mal für Papis an! :zeter:

ich will das nicht. :zeter:

Moritza
26-01-2023, 07:57
Claudia noch drin?:eek:

Heute dann bitte.

Moritza
26-01-2023, 07:59

Da müsste sich schon jemand jetzt wirklich krass steigern, um da noch zwischenzukommen.:d:

Miami Twice
26-01-2023, 08:19
Claudia noch drin?:eek:

Heute dann bitte.
Das Bolo-Gate hat sie gestern gerettet. :D

Moritza
26-01-2023, 08:22
Das Bolo-Gate hat sie gestern gerettet. :D

Echt? Kann ich gar nicht verstehen.:rolleyes:

Steffen
26-01-2023, 09:33

Da müsste sich schon jemand jetzt wirklich krass steigern, um da noch zwischenzukommen.

Niemals diese drei im Finale. Jolina sowieso nicht und bei Cosimo die Tendenz eher auch nein.

Für mich sind zwei Kandidaten das züglein an der Waage. Ich dachte tatsächlich erst Papis könnte bzw. kommt ins Finale aber nach dem gestrigen vielleicht bin ich mir nicht mehr sicher.

Der zweite ist immer noch Lukas. Ja er kommt hier im IOFF schlecht weg und in Umfragen auch nicht mehr ganz vorne dabei. Aber man weiß nie und schreibe ihn noch nicht ganz für das Finale ab.

Einig wohl Djamilia sollte inzwischen sicher im Finale sein.

Elizabeth
26-01-2023, 09:38
Hinter der Angst gehts weiter. :D

Den Spruch fand ich so genial von Jan! :anbet:

Marauder
26-01-2023, 10:01
Natalie schreibt gut :d:

Julian und Inken haben sie im Podcast abgefeiert, sie sei so toll und lustig im Versace. Im Sommerhaus wurde Natalie ja auch geliebt. Absolute Queen und Cosimo hat da wirklich eine Traumfrau an seiner Seite.

Marauder
26-01-2023, 10:05
Warum redet Elena Miras nicht mehr mit Frankfurter Ghetto-Slang? :eek:

Elena ist Schweizerin, die hat nie Frankfurter Ghetto-Slang gesprochen.

Moritza
26-01-2023, 11:42

Vielleicht im Abendkurs angeeignet.

Moritza
26-01-2023, 11:52
Ja, er kennt seine Fans. Ich zum Glück nicht, widerlicher Angeber.:d: Mag den auch nicht mehr. Kannte ihn aber vorher auch nicht.
Komme immer noch nicht drüber weg das Claudia nicht geflogen ist? Ist sie jetzt ein Mobbing Opfer?:D Geht hier immer ziemlich schnell.

Ich baue einen Leuchtturm. 🥰Bubbel:wub:

Blackbird
26-01-2023, 12:00
Komme immer noch nicht drüber weg das Claudia nicht geflogen ist? Ist sie jetzt ein Mobbing Opfer?:D Geht hier immer ziemlich schnell.

Ja. :D:sumo:

Mir tat sie tatsächlich gestern ein wenig leid. :schäm:

Moritza
26-01-2023, 12:08
Ja. :D:sumo:

Mir tat sie tatsächlich gestern ein wenig leid. :schäm:

:zeter: Du verweichlichst.

Dann tut ihr heute bestimmt Lucas leid.:heul:

Gigi platzt der Kragen! "Lucas, hör auf, einen auf Opfer zu machen! Das f**kt mich ab!

https://www.rtl.de/cms/hitzige-dschungelcamp-preview-gigi-rastet-wegen-lucas-aus-mach-nicht-einen-auf-opfer-5027270.html

Armer Lucas. :zeter:Mobbingopfer.

Blackbird
26-01-2023, 12:18
:zeter: Du verweichlichst.

Dann tut ihr heute bestimmt Lucas leid.:heul:

Nee, bloß nicht. :nein: :fürcht:

Der kann gerne gehen.

papermint patty
26-01-2023, 13:32
:d::wub: Dicki :(

*prööööööt* Ich hab Dirk Bach als Mensch so gemocht ...

Cooler Move von Jolina, deshalb ist sie jetzt schon Dschungelkönigin meines Herzens.

sedie
26-01-2023, 13:47
Meine Güte, ist die hinterfotzig. :ko: Bei Gigi sagt Claudia, es ist okay und bei Djamila ledert sie darüber ab. :rolleyes:

Ich kanns schon verstehen. Hat sie vermutlich überrascht und sie wollte rrst mal das Gesicht wahren. Daher vielleicht eher in der Situation nicht schlagfertig genug statt Hinterfotzigkeit :nixweiss:

maxine
26-01-2023, 14:06
Ich kanns schon verstehen. Hat sie vermutlich überrascht und sie wollte rrst mal das Gesicht wahren. Daher vielleicht eher in der Situation nicht schlagfertig genug statt Hinterfotzigkeit :nixweiss:

Unabhängig davon, was MichiGer schon geschrieben hat, hat Claudia es schon etwas abgeändert wiedergegeben ;)

ThisIsMe
26-01-2023, 14:32
Ich bin mittlerweile ganz bei Djamila was das Thema Pizza & Bolognese angeht. Wie sie schon gesagt hat, "haben wir keinen anderen Themen mehr?". Irgendwann muss doch auch mal gut sein, oder nicht? Ich kann das Thema mittlerweile echt nicht mehr hören und finde es nur noch nervig. :kater:

Gigi verhält sich die letzten Tage sowieso schon total asozial und redet fast alles und jeden schlecht, und als er dann mit Claudia alleine reden wollte, dachte ich dass er sich wirklich mit ihr ausspricht, und ihr den Spaß verzeihen kann, aber so pampig wie er mit ihr geredet hat und dann meinte "rede nicht mehr mit mir uns es ist besser wir gehen uns hier aus dem Weg..." da dachte ich mir auch meinen Teil. :suspekt: Ich will Claudia's Aktion nicht gutheißen, aber dafür dass eigentlich nichts weiter passiert ist und es ja gar keine Bolognese gab, finde ich Gigi's Verhalten völlig daneben. Er sollte sich vielleicht schämen, denn er hat die angebotene Pizza immerhin gegessen. :rolleyes:

Was ich aber geil fand, dass Djamila gesagt hat, dass es Claudia's Idee war, und Claudia gleich wieder gekontert hat, ja wir waren aber zu zweit, und Djamila dann wieder meinte ich wollte das eigentlich gar nicht... :rotfl: Hier hätte ich von Claudia dann auch erwartet, dass sie gesagt hätte, dass es allein ihre Idee ist und Djamila von Anfang an dagegen war, hat sie aber auch nicht getan. Naja. :engel:

Ich hoffe, dass das Thema in der Sendung jetzt nicht mehr ganz so breitgetreten wird, denn inzwischen wurde wohl alles dazu gesagt.

Jolina's Prüfung fand ich richtig gemein und schwer. Mir geht diese Regelung auf den Zeiger, dass die vorher gesammelten Sterne nur dann zählen, wenn der letzte große Stern eingesammelt wurde, oder jetzt eben gestern wenn der Schalter umgelegt wurde. :rolleyes: Total bescheuert, wenn man das nicht schafft, alle Sterne zu verlieren. :q: Ich finde jedenfalls, dass Jolina die Prüfung super gemeistert hat. Im dunkeln zu sein und nichts sehen zu können, und dann ist da unten auch noch alles so eng, ich glaube ich könnte das nicht, da ich totale Platzangst habe. :fürcht: Alleine der Eingang war schön fürchterlich, wie Jolina meinte sie passt da nicht durch weil sie zu dick ist. :rotfl: Glaub da hätte ich schon Panik geschoben. :fürcht: Von daher Respekt an die gesammelten 5 Sterne, und wie sie diese aufgezählt hat war einfach total schön. :wub: :(

Cecilia also raus. Schade eigentlich... Mich hätte es auch nicht gestört, wenn Papis geflogen wäre, denn ich finde mittlerweile ist er mit seiner Art einfach ein bisschen zu drüber, und selbst wie er auf das "vielleicht" reagiert hat fand ich schon arg befremdlich. :rolleyes: Bei Cosimo habe ich mittlerweile auch das Gefühl, dass sein freuen über das weiterkommen etwas gespielt ist. Man kann sich freuen, keine Frage, aber er hat ja gestern so getan als wäre er ins Finale gekommen oder hätte die Staffel gewonnen, das fand ich schon wieder ein bisschen too much. :suspekt: Trotzdem war ich verwundert, dass weder Lucas noch Claudia ein vielleicht bekommen haben. Gut, Claudia ist Gesprächsthema Nr. 1, und die Zuschauer wissen jetzt, dass sie ins Hotel möchte, da ärgern die Zuschauer sie jetzt bestimmt und rufen eben extra an, um ihr den Luxus nicht zu gönnen. :zahn:

Lucas kann dann aber Bitte heute endlich mal gehen (gefolgt von Gigi und Papis) wieso ruft man denn für ihn an? Der trägt zur Sendung überhaupt nichts bei, und denkt nur weil er Cordalis heißt, und sein Vater das Ding gewonnen hat wird er das Ding am Ende rocken. Sorry aber so läuft das nicht. Lucas ist für mich wirklich die größte Enttäuschung im Dschungelcamp. Dafür dass er da unbedingt rein wollte und allen zeigen wollte was in ihm steckt kommt da einfach 0,0. :q: Ich warte wirklich jeden Tag auf seine Rauswahl, nur um seine Reaktion dann sehen zu können. :teufel:

schnuffifox
26-01-2023, 15:50
Guck, wieder alles in Ordnung. :D

Djamilla sieht aber echt von der Seite aus wie Gundel Gaukeley. :rotfl:

:rotfl::rotfl:

Nosferata
26-01-2023, 16:23
Ich bin mittlerweile ganz bei Djamila was das Thema Pizza & Bolognese angeht. Wie sie schon gesagt hat, "haben wir keinen anderen Themen mehr?". Irgendwann muss doch auch mal gut sein, oder nicht? Ich kann das Thema mittlerweile echt nicht mehr hören und finde es nur noch nervig. :kater:

Gigi verhält sich die letzten Tage sowieso schon total asozial und redet fast alles und jeden schlecht, und als er dann mit Claudia alleine reden wollte, dachte ich dass er sich wirklich mit ihr ausspricht, und ihr den Spaß verzeihen kann, aber so pampig wie er mit ihr geredet hat und dann meinte "rede nicht mehr mit mir uns es ist besser wir gehen uns hier aus dem Weg..." da dachte ich mir auch meinen Teil. :suspekt: Ich will Claudia's Aktion nicht gutheißen, aber dafür dass eigentlich nichts weiter passiert ist und es ja gar keine Bolognese gab, finde ich Gigi's Verhalten völlig daneben. Er sollte sich vielleicht schämen, denn er hat die angebotene Pizza immerhin gegessen. :rolleyes:

Was ich aber geil fand, dass Djamila gesagt hat, dass es Claudia's Idee war, und Claudia gleich wieder gekontert hat, ja wir waren aber zu zweit, und Djamila dann wieder meinte ich wollte das eigentlich gar nicht... :rotfl: Hier hätte ich von Claudia dann auch erwartet, dass sie gesagt hätte, dass es allein ihre Idee ist und Djamila von Anfang an dagegen war, hat sie aber auch nicht getan. Naja. :engel:

Ich hoffe, dass das Thema in der Sendung jetzt nicht mehr ganz so breitgetreten wird, denn inzwischen wurde wohl alles dazu gesagt.

Jolina's Prüfung fand ich richtig gemein und schwer. Mir geht diese Regelung auf den Zeiger, dass die vorher gesammelten Sterne nur dann zählen, wenn der letzte große Stern eingesammelt wurde, oder jetzt eben gestern wenn der Schalter umgelegt wurde. :rolleyes: Total bescheuert, wenn man das nicht schafft, alle Sterne zu verlieren. :q: Ich finde jedenfalls, dass Jolina die Prüfung super gemeistert hat. Im dunkeln zu sein und nichts sehen zu können, und dann ist da unten auch noch alles so eng, ich glaube ich könnte das nicht, da ich totale Platzangst habe. :fürcht: Alleine der Eingang war schön fürchterlich, wie Jolina meinte sie passt da nicht durch weil sie zu dick ist. :rotfl: Glaub da hätte ich schon Panik geschoben. :fürcht: Von daher Respekt an die gesammelten 5 Sterne, und wie sie diese aufgezählt hat war einfach total schön. :wub: :(

Cecilia also raus. Schade eigentlich... Mich hätte es auch nicht gestört, wenn Papis geflogen wäre, denn ich finde mittlerweile ist er mit seiner Art einfach ein bisschen zu drüber, und selbst wie er auf das "vielleicht" reagiert hat fand ich schon arg befremdlich. :rolleyes: Bei Cosimo habe ich mittlerweile auch das Gefühl, dass sein freuen über das weiterkommen etwas gespielt ist. Man kann sich freuen, keine Frage, aber er hat ja gestern so getan als wäre er ins Finale gekommen oder hätte die Staffel gewonnen, das fand ich schon wieder ein bisschen too much. :suspekt: Trotzdem war ich verwundert, dass weder Lucas noch Claudia ein vielleicht bekommen haben. Gut, Claudia ist Gesprächsthema Nr. 1, und die Zuschauer wissen jetzt, dass sie ins Hotel möchte, da ärgern die Zuschauer sie jetzt bestimmt und rufen eben extra an, um ihr den Luxus nicht zu gönnen. :zahn:

Lucas kann dann aber Bitte heute endlich mal gehen (gefolgt von Gigi und Papis) wieso ruft man denn für ihn an? Der trägt zur Sendung überhaupt nichts bei, und denkt nur weil er Cordalis heißt, und sein Vater das Ding gewonnen hat wird er das Ding am Ende rocken. Sorry aber so läuft das nicht. Lucas ist für mich wirklich die größte Enttäuschung im Dschungelcamp. Dafür dass er da unbedingt rein wollte und allen zeigen wollte was in ihm steckt kommt da einfach 0,0. :q: Ich warte wirklich jeden Tag auf seine Rauswahl, nur um seine Reaktion dann sehen zu können. :teufel:

Gigi war pampig zu Claudia?

Djamila hat die Bolognesegeschichte zunächst abgelehnt?

Jolina musste erst einen großen Stern am Ende einsammeln?

:nein:

Und was war jetzt die Überreaktion von Papis bei der Verkündung?

schattenkatze
26-01-2023, 17:22
Gott, sülzt Ihr rum. :rotfl:

Und ich schlag mich hier mit meinem Schnittprogramm rum. Verdammich! :hammer:

MichiGer
26-01-2023, 17:25
Unabhängig davon, was MichiGer schon geschrieben hat, hat Claudia es schon etwas abgeändert wiedergegeben ;)

aber sowas von und in einem ziemlich agressivem Ton. Djamila musste ja denken, Gigi ist sie voll angegangen.

Obwohl ich Gigi nach wie vor furchtbar finde - was für ein nuschelnder Anti-Mann. :fürcht:
Der Hammer war, als er meinte, man sollte die 2 Sterne von Djamila/Cosimo nicht beklatschen. Grad er, diese Blitzbirne. :q:
Raus mit dem!

schattenkatze
26-01-2023, 18:21
Mussumischmaunderkratze, Mischi. :D

Die 2 Flachflöten fliegen doch vor dem Finale, oder? :freu:

ThisIsMe
26-01-2023, 18:39
Gigi war pampig zu Claudia?

Djamila hat die Bolognesegeschichte zunächst abgelehnt?

Jolina musste erst einen großen Stern am Ende einsammeln?

:nein:

Und was war jetzt die Überreaktion von Papis bei der Verkündung?

1. Der Ton macht die Musik, und so spricht man nicht mit einer erwachsenen Frau. Ich fand das schon grenzwertig. Trotzdem finde ich Claudia's Verhalten was die Bolognese Lüge angeht nicht in Ordnung. Aber Gigi darf ja anscheinend alles... :engel:

2. Na Djamila war ja von Anfang an nicht begeistert, die Idee stammte nunmal von Claudia, das hat sie ja auch so gesagt. :suspekt:

3. Das abe ich so nicht geschrieben. In dem Fall musste sie ja die kleinen Sterne erst einsammeln und eben vor Ablauf der Zeit den Schalter (deswegen das oder) umlegen, erst dann hat sie alle Sterne bekommen, hätte sie das nicht geschafft, hätte sie ja alle gesammelten Sterne verloren.

4. Mein empfinden, wenn du anderer Meinung bzgl. Papis bist ist das völlig in Ordnung. ;)

Nosferata
26-01-2023, 18:43
1. Der Ton macht die Musik, und so spricht man nicht mit einer erwachsenen Frau. Ich fand das schon grenzwertig. Trotzdem finde ich Claudia's Verhalten was die Bolognese Lüge angeht nicht in Ordnung. Aber Gigi darf ja anscheinend alles... :engel:

2. Na Djamila war ja von Anfang an nicht begeistert, die Idee stammte nunmal von Claudia, das hat sie ja auch so gesagt. :suspekt:

3. Das abe ich so nicht geschrieben. In dem Fall musste sie ja die kleinen Sterne erst einsammeln und eben vor Ablauf der Zeit den Schalter (deswegen das oder) umlegen, erst dann hat sie alle Sterne bekommen, hätte sie das nicht geschafft, hätte sie ja alle gesammelten Sterne verloren.

4. Mein empfinden, wenn du anderer Meinung bzgl. Papis bist ist das völlig in Ordnung. ;)

1. Sein Ton war völlig in Ordnung.

3. Doch, hast du so geschrieben.

4. Das hat nicht meine Frage beantwortet.

Gluckendingel
26-01-2023, 19:03
Dafür das hier seit nunmehr circa 150 Seiten gesagt wird, das nun mal schluß sein sollte mit der Bolo:bitte: wird eben von diesen immer wieder gehacktes nachgereicht:rotfl:
Man muß mal überlegen wie es andersrum wäre, wenn Claudia einer "JA LÜGE" aufgesessen wäre und ihre Chips abgegeben hätte.:hair: Das Theater und Gezeter mag ich mir gar nicht vorstellen.

1 Sie hätte s nach den Chips aufklären können. müssen

2 Nach Papis Verleihung des Selbstlos das gleiche

3 Nach Sonjas nachfrage sagt sie ich weis nicht wovon du redest

All das meinen hier einige sei noch im Bereich eines Gags???
Wie vor mir schon jemand erwähnte :bitte: seltsamer Maralkompass

Mr. Gordo
26-01-2023, 21:11

Du wirst es kaum glauben, aber es geht beides. :eek:

Nosferata
26-01-2023, 21:40
Interessant, wie sich Leute über das Bolognese-Thema aufregen und dann trotzdem darüber schreiben.

[emoji38]

Kerstin6481
26-01-2023, 21:49
Ich gucke grad noch schnell den Rest von gestern. Die blöden Briefe habe ich allerdings fast komplett vorgespult