Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Voting Meinungsbild bis 23:00h: Wer soll Dschungelkönig/in werden? BEENDET
Labersack
29-01-2023, 10:33
Heute machen wir mal zwei Umfragen: Hier ist die erste tagsüber bis ins Finale rein, so bis 23:00h. Danach kommt dann nach den letzten Eindrücken die Finalumfrage.
Chilischote
29-01-2023, 10:36
Bis gestern war ich für Jolina. Nun habe ich für Djamila gestimmt. Lucas nö und Gigi... lol, erst Recht nö :rotfl:.
Ganz klar Djamila, wobei ich mit Gigi auch noch leben könnte (trotz einiger Aussetzer).
@Moderatoren
Bezogen auf den Djamila-Balken:
Zwischen der Stimmen-Mengenangabe und der Prozentangabe fehlt mindestens 1 Leerzeichen.
Das fehlende Leerzeichen ist mir bei früheren Umfragen auch schon aufgefallen.
Könnt ihr das nicht manuell ändern?
o°epic°o
29-01-2023, 11:14
hajo55 :anbet::anbet::anbet: immer am puls der zeit. :D
crispy duck
29-01-2023, 11:20
Unter drei Blinden ist ein(e) Einäugige(r), und das ist für mich Djamila. Das kleinste Übel.
@o°epic°o (#5)
Du etwa nicht? :D
Nebenbei:
Ich habe für Djamila abgestimmt. :floet:
*Gossip*
29-01-2023, 11:28
Ganz klar Djamila :wub:
o°epic°o
29-01-2023, 11:28
@HaJo55 (#7)
na logo und danke :D
Waterfall24
29-01-2023, 11:30
Djamila.
Und nicht einmal, weil Djamila so herausragend toll war, sondern wegen mangelnder Konkurrenz. Ich glaube in einer anderen Staffel hätte sie schon recht früh rausfliegen können. Aber dieses Mal haben es fast alle anderen sehr effektiv geschafft, sich möglichst unsympathisch darzustellen.
Ich denke auch, dass sie heute Abend sehr deutlich gewinnen sollte.
Karl Napp
29-01-2023, 11:41
djamilaaaaaaa:D
Couchgeflüster
29-01-2023, 12:11
djamilaaaaaaa:D
same :D
wenn sie es nicht eh wird!
Mir fehlt die Option "keine/r davon" :heul::zeter:
Labersack
29-01-2023, 13:19
@Moderatoren
Zwischen der Stimmen-Mengenangabe und der Prozentangabe fehlt mindestens 1 Leerzeichen.
Nein, sowas können wir nicht ändern, das ist ein Addon der Foren-Software. ich sehe da allerdings keinen größeren Abstand.
rudetrudy
29-01-2023, 13:31
alles außer Djamilia wäre furchtbar
Nein, sowas können wir nicht ändern, das ist ein Addon der Foren-Software.
Ah, okay.
Dann ist wohl ein Bug in der Software.
ich sehe da allerdings keinen größeren Abstand.
Ja eben, weil es überhaupt keinen Abstand zwischen den beiden Angaben gibt, lese ich aktuell bei Djamila' Balken 7477,89% und bei Gigi' Balken nun 1616,84%.
Das ist doch verwirrend.
Bei mir ist der Abstand da.
Sara Sidle
29-01-2023, 14:51
Ganz klar Djamila, wobei ich mit Gigi auch noch leben könnte (trotz einiger Aussetzer).
:d:
Jedenfalls bloß nicht Lucas... :fürcht:
Djamila oder Gigi. Alles andere wäre furchtbar, richtig - es ist aber leider auch sehr wahrscheinlich. :(
Djamila oder Gigi. Alles andere wäre furchtbar, richtig - es ist aber leider auch sehr wahrscheinlich. :(
Ich bin optimistisch. Das RTL Voting war in den letzten Tagen oft aussagekräftig. Und da steht es im Moment:
52% Djamila
28% Lucas
20% Gigi
Djamila hat da jetzt schon die absolute Mehrheit und wenn Gigi als erster geht, werden dessen Anrufer, wenn überhaupt, wohl fast ausnahmslos zu Djamila rüberwandern.
Edit:
Bei Bild ist es noch eindeutiger.
Djamila 67%
Gigi 20%
Lucas 13%
Ich bin für Gigi.
Warum sollte man für jemanden sein, der in Düsseldorf zum gleichen Arzt wie Micaela Schäfer geht
(hat Micaela zum Besten gegeben) und sich für wahrscheinlich viel Geld laufend das Gesicht mit Botox und
Hyaluron aufspritzen lässt?
Für mich ist das Gejammer dann vor dem Bildschirm total unglaubwürdig, die Kohle dann ach so dringend
für die Kinder zu benötigen.
Weshalb fällt ihr das erst jetzt ein?
Das Geld fürs (etliche Male) Gesicht aufspritzen hätte sie dann schon für ihre Kinder verwenden können.
Micaela Schäfer meinte, Djamila nehme davon immer extra viel, "immer rein", waren ihre Worte.
Djamila wird wahrscheinlich gewinnen, sieht man sich den für mich nicht berechtigten Hype um sie an,
verdient hat sie es meiner Ansicht nach nicht, da ihr Grund für mich verlogen ist.
Meiner Ansicht nach kann schon jeder mit seinem Geld tun und lassen, was er will,
aber die Kinder dann vorschieben, hätte ihr bei ihren o.g. Handlungen, schon früher einfallen können.
Hätet sie gesagt, sie geht weiter aufspritzen (wird sie wahrcheinlich auch machen), würde niemand mit ihr Mitleid haben.
Chiquita
29-01-2023, 15:24
Hauptsache Gigi nicht! :schmoll:
Ich bin für Gigi.
Warum sollte man für jemanden sein, der in Düsseldorf zum gleichen Arzt wie Micaela Schäfer geht
(hat Micaela zum Besten gegeben) und sich für wahrscheinlich viel Geld laufend das Gesicht mit Botox und
Für mich ist das Gejammer dann vor dem Bildschirm total unglaubwürdig, die Kohle dann ach so dringend
Das Geld fürs (etliche Male) Gesicht aufspritzen hätte sie dann schon für ihre Kinder verwenden können.
Micaela Schäfer meinte, Djamila nehme davon immer extra viel, "immer rein", waren ihre Worte.
Djamila wird wahrscheinlich gewinnen, sieht man sich den für mich nicht berechtigten Hype um sie an,
verdient hat sie es meiner Ansicht nach nicht, da ihr Grund für mich verlogen ist.
Meiner Ansicht nach kann schon jeder mit seinem Geld tun und lassen, was er will,
aber die Kinder dann vorschieben, hätte ihr bei ihren o.g. Handlungen, schon früher einfallen können.
Hätet sie gesagt, sie geht weiter aufspritzen (wird sie wahrcheinlich auch machen), würde niemand mit ihr Mitleid haben.
Ich glaub, das kann sich jeder denken.
Marauder
29-01-2023, 16:12
Also ich bin auch nicht für Djamila, weil sie von ihren Kindern redet, diese pathetischen Begründungen finde ich immer eher peinlcih. Ich bin für sie, weil sie mich gut unterhalten hat und eine gute Camperin war, das zählt für mich. Mit dem Geld soll sie machen, was sie möchte.
@Moderatoren
Nein, sowas können wir nicht ändern, das ist ein Addon der Foren-Software. ich sehe da allerdings keinen größeren Abstand.
Ich weiß nicht womit HaJo ins Forum geht, aber ich sehe da mit FF keinen Abstand
https://s20.directupload.net/images/230129/csw66r24.jpg (https://www.directupload.net)
dealan-dè
29-01-2023, 16:18
Nur eine Stimme?
Ich hätte für Djamila und Gigi gevotet. Da nur einer König werden kann, habe ich mich für Gigi entschieden. Djamila bekommt eh genug :D
Ich bin optimistisch. Das RTL Voting war in den letzten Tagen oft aussagekräftig. Und da steht es im Moment:
52% Djamila
28% Lucas
20% Gigi
Djamila hat da jetzt schon die absolute Mehrheit und wenn Gigi als erster geht, werden dessen Anrufer, wenn überhaupt, wohl fast ausnahmslos zu Djamila rüberwandern.
Edit:
Bei Bild ist es noch eindeutiger.
Djamila 67%
Gigi 20%
Lucas 13%
Damit wäre ja klar das Lucas gewinnt. :D
Gigi >> Djamila >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Der Andere
Labersack
29-01-2023, 17:04
Ich weiß nicht womit HaJo ins Forum geht, aber ich sehe da mit FF keinen Abstand
https://s20.directupload.net/images/230129/csw66r24.jpg (https://www.directupload.net)
So sieht es bei mir auch aus.
Djamila bitte…. Ich mag Gigi nicht, aber Lucas finde ich noch viel schlimmer, deshalb wäre mir Gigi immer noch lieber als Lucas.
marius1990rosto
29-01-2023, 17:47
Djamila darf mit ihrem Geld tun was sie möchte. Auch wenn ich hoffe, dass durch die Liebe, die sie erfährt, ihr Selbstbewusstsein steigt. Selbst wenn sie 10 Prozent des Geldes für Beautyeingriffe ausgibt hat sie immernoch genug Geld für ihre Familie. Also warum muss das eine das andere ausschließen? Einige sind einfach nur vorveurteilend.
Ich denke Djamila wird gewinnen und das soll sie auch. Mein Fave seit Tag 1
Ich gehe mit dem FF online.
Danke für den Screenshot! :d:
Auf deinem Screenshot sehe ich hinter den Farb-Balken einen sehr großen Abstand zwischen der Zahl der abgegebenen Stimmen und der dazu passenden Prozentzahl.
Ich vermute deshalb nun, dass dieser betreffende Abstand von der am Monitor/Display eingestellten Bildschirmauflösung abhängig sein könnte.
Wegen meiner starken Seh-Behinderung habe ich bei mir nämlich nur 1280×1024 Pixel eingestellt.
Ich probiere nachher mal testweise eine höhere Bildschirmauflösung.
Ich habe einen 27" Monitor und als Einstellung 1920x1080.
Könnte an der Einstellung liegen.
Edit:
An der Bildschirmauflösung liegt es nicht. Habe eben mal 1280×1024 versucht und die Grafik ist gleich.
Habe auch mal Größe von Text, Apps und anderen Elementen von 100% auf 175% geändert. Es ist nun alles größer aber die Lücken/Abstände sind gleich.
Ich hab's. Du hast bei FF in den Einstellungen bei Zoom ein Häkchen auf "nur Text zoomen" gesetzt. Dann passiert das nämlich, was Du als Anzeige erhältst.
MichiGer
29-01-2023, 18:48
Hauptsache Gigi nicht! :schmoll:
:d:
Djamila, das würd mich für sie freuen. :)
@vollo (#33)
Ich nutze einen 23"-TFT-Monitor.
Meine Tests ergaben:
Erst ab Bildschirmauflösung 1600×1050 ergibt sich bei der bei mir angezeigten Grafik ein Abstand zwischen den beiden betreffenden Zahlen.
Mein aktuelles Fazit:
Der überhaupt nicht vorhandene Abstand bzw. die sich teilweise überlappenden Zahlen sind durch zu niedrige Bildschirmauflösung bei zu kleinem Display verursacht. :(
Miami Twice
29-01-2023, 19:29
Bei den Finalsten bin ich für Djamila, solange aber nicht Lucas gewinnt ist alles gut.
Lucas oder Djamila hauptsache der Gigi nicht.
Labersack
29-01-2023, 20:49
Ich sehe einen Trend im Umfrageergebnis... :D
Ich bin für Gigi.
Genauso gut könnte man bei Gigi und Cosimo sagen - etwas weniger Geld für Tattoos und der Blick auf den Kontostand wäre auch wesentlich erfreulicher.
Schicksal und Tränen interessieren mich nicht, aber Djamila ist von den drei Finalisten mE am wenigsten negativ aufgefallen.
hauptsache nicht Lucas oder Gigi. Sonst ist es mir egal
@vollo (#33)
Bei meinem FF ist kein Häkchen bei "Nur Text zoomen".
Zoom ist auf 100% eingestellt.
Da ich ja die Ursache nun zu kennen meine, nehme ich die betreffende Überlappung mal so hin.
Ich sehe einen Trend im Umfrageergebnis... :D
Ich auch:
Lucas gewinnt die komische Krone. :(
Schön, wie man missverstanden werden kann.
Ich hatte ja geschrieben, jeder kann mit seiner Kohle machen, was er will,
ansonsten ich habe nur gesagt, das Geheule, es sei wegen ihrer Kinder, ist für mich
unglaubwürdig und unehrlich.
Und das ist es noch.
marius1990rosto
30-01-2023, 02:33
Schön, wie man missverstanden werden kann.
Ich hatte ja geschrieben, jeder kann mit seiner Kohle machen, was er will,
ansonsten ich habe nur gesagt, das Geheule, es sei wegen ihrer Kinder, ist für mich
unglaubwürdig und unehrlich.
Und das ist es noch.
dann erkläre uns warum das eine das andere ausschließen muss.
Bisher gönnt sie sich ja auch die behandlungen, auch vor dem Gewinn. Also wird sie den Gewinn trotzdem "für die Familie" nehmen können.
wobbleshaker
30-01-2023, 03:01
dann erkläre uns warum das eine das andere ausschließen muss.
Bisher gönnt sie sich ja auch die behandlungen, auch vor dem Gewinn. Also wird sie den Gewinn trotzdem "für die Familie" nehmen können.
Na eben! Erstmal hat der eine Sohn studiert, der Vater ist Unternehmensberater, wohnt schon eine Weile nicht mehr bei ihr mit 25. Und für die Teenietochter, die bei ihr wohnt, könnte sie ihr Restgeld ja auch eher ausgeben, als für ihre Beauty Eingriffe, wenn es doch angeblich alles für die Kinder ist. Entweder ist sowieso genug da, dass Operationen und regelmäßig Gesicht aufspritzen, als wäre es ein Frisörbesuch auch im Budget rein passt oder ihre Prioritäten sind fragwürdig. x