Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Promi Big Brother 11 - ab 20.11. - Sat.1
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
reddevil
18-11-2023, 13:20
Wenn man einen Panasonic-Gutschein hat (den man z.B. in eBay für 5-6 Euro erwerben kann), erhöht sich die Zeit sogar auf 6 Monate ;)
oh. danke für den tipp :D
Wenn man einen Panasonic-Gutschein hat (den man z.B. in eBay für 5-6 Euro erwerben kann), erhöht sich die Zeit sogar auf 6 Monate ;)
Mein Account läuft jetzt erstmal kostenlos bis Ende Mai, glaube ich. Ich habe noch nicht gleich wieder gekündigt, sondern warte erstmal ab, ob vielleicht der Stream der Normalo-Staffel nächstes Jahr auch auf Joyn+ läuft. Dann könnte man immer noch um einen Monat verlängern und hätte die auch abgedeckt. Wenn nicht, kann ich ja immer noch im April kündigen.
Mal sehen, wie oft wir im TB (https://www.ioff.de/showthread.php?442841-18-11-2023-Promi-Big-Brother-2023-Das-Tagebuch) den Eintrag "Seit zig Minuten zeigt die Kamera nur den Buzzer" lesen müssen, weil die Bewohner Anweisungen der Redakteure bekommen (Verschwörungsmodus :D )
Ich hätte eher gedacht du schreibst seit zig Minuten wird uns nur die Klein gezeigt und gibt es nichts anderes im Haus zu sehen und Gespräche zu hören :D
es fehlen noch 8 Bewohner-Threads.
Hopp, hopp IOFF :trippel::D
reddevil
18-11-2023, 13:48
hab jetzt erstmal den ganz normalen testzeitraum genommen, wie ich mich kenne verliere ich eh schnell die lust :D
Der kostenlose PromiBB-LS auf Joyn.at:
https://s20.directupload.net/images/231118/9ts7oyws.jpg
reddevil
18-11-2023, 14:02
ja hatte ich auch. deswegen jetzt der testzeitraum :D
Donato Renato
18-11-2023, 14:04
Man müsste halt mit einer österr. IP auf joyn.at gehen :D
reddevil
18-11-2023, 14:06
so schlau war ich natürlich schon :rolleyes::D
IrreLisa
18-11-2023, 14:15
Ich glaube, ich habe den Probezeitraum auch noch frei.
Tagebuch?:confused: heisst das es gibt sowas wie einen Livestream?
reddevil
18-11-2023, 15:11
Tagebuch?:confused: heisst das es gibt sowas wie einen Livestream?
guten Morgen :D
BVB4ever
18-11-2023, 15:12
Genau diesen wollte ich ihm auch wünschen :rotfl:
Für titan: https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/news/rund-um-die-uhr-auf-joyn-startet-am18-november-der247-livestream-325583
Ich bin nicht mehr so up to Date mit dem Zeug. Tschuldigung
Genau diesen wollte ich ihm auch wünschen :rotfl:
Für titan: https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/news/rund-um-die-uhr-auf-joyn-startet-am18-november-der247-livestream-325583
Danke. Eiverbibsch Joyn + habe ich doch schon.:)
reddevil
18-11-2023, 15:13
Ich bin nicht mehr so up to Date mit dem Zeug. Tschuldigung
icb doch auch nicht ;)
suppenstar
18-11-2023, 15:24
Was zahlst du... :feile:
:zahn:
Der kostenlose PromiBB-LS auf Joyn.at:
https://s20.directupload.net/images/231118/9ts7oyws.jpg
Welchen VPN hast du denn benutzt? Mit Cyberghost ging es in der ZAPN App bei mir.
so schlau war ich natürlich schon :rolleyes::D
Dann hast Du den falschen genommen. ;)
In Deutschland gibt es nur eine Tafel mit dem Hinweis auf den Livestream-Start. In Österreich läuft der Kurztrailer in Dauerschleife:
"Kameras Initialisieren! Ich bin Dein Großer Bruder! Ich bin immer bei Dir! *Ha ha ha ha*!"
reddevil
18-11-2023, 16:12
toll, cyberghost hat mit der joyn app net funktioniert. zapn kenn ich gar net. :D
egal hab ja jetzt erstmal die 7 tage ;)
Welchen VPN hast du denn benutzt? Mit Cyberghost ging es in der ZAPN App bei mir.
Kein VPN. Ich habe keinen VPN-Provider und wurde so als Deutscher erkannt. ;)
Ist aber egal, hatte das schon befürchtet und deswegen mein Joyn+ Abo reaktiviert.
Wo (in welcher Sparte) bei Joyn finde ich denn den LiveStream? hab' mich grad angemeldet.
reddevil
18-11-2023, 16:28
Wo (in welcher Sparte) bei Joyn finde ich denn den LiveStream? hab' mich grad angemeldet.
live tv - senderliste/programm - da gibts nen extra channel ;)
https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=1122
El Coco Loco
18-11-2023, 16:40
Warum rennt Marlene in der Countdown Sendung mit kurzer Hose rum? Ist es in Köln so warm?
Warum rennt Marlene in der Countdown Sendung mit kurzer Hose rum? Ist es in Köln so warm?
Das kann nicht sein, sie hat einen Pulli an.
El Coco Loco
18-11-2023, 16:43
Das kann nicht sein, sie hat einen Pulli an.
Aber zumindest gibt es kein Studio Publikum mehr. Das tröstet über die kurze Hose hinweg.
El Coco Loco
18-11-2023, 16:48
Ich wusste es, dass Marlene sich den Cast schön redet. :D
BVB4ever
18-11-2023, 16:59
Noch ein paar Fakten zum "Container"
Back to Basic im Container
Big Brother lässt seine Bewohner:innen in dieser Staffel im Container zusammen wohnen. Der gesamte Lebensraum bietet auf 378 Quadratmetern neben Wohn-, Schlaf- und Badezimmer auch zwei Sprechzimmer, Toilette, einen Aufenthaltsraum, den PENNY-Markt sowie einen Innenhof. Von Luxus keine Spur. Um die Toilette zu nutzen, müssen die Prominenten Tag und Nacht bei jedem Wetter Innenhof im Freien überqueren. Zwar steht ihnen ein Hot Tub zum Aufwärmen zur Verfügung, dieser wird jedoch nicht zu jeder Zeit frei zugänglich sein. 34 Container bilden die diesjährige Welt von „Promi Big Brother“. 60 Remote-Kameras, zwölf Atmo-Mikrofone und zehn Kilometer Kabelstrecke für Bild und Ton sorgen dafür, dass den Zuschauer:innen bei Joyn PLUS+ und in SAT.1 nichts entgehen wird.
Zahlen & Fakten zum „Promi Big Brother“-Container
Anzahl Kameras: 60
Anzahl Atmo-Mikrofone (zusätzlich zu den Anstreckmikrofone der Bewohner:innen): 12
Kabelstrecke für BIld und Ton: zirka 10 Kilometer
Verbaute Scheinwerfer und Lampen auf dem gesamten Areal: 373
Außengelände inkl. Moderationscontainer: 1.200 Quadratmeter
Container-Landschaft gesamt: 34 Container
Lebensraum insgesamt: 378 Quadratmeter
Spiele-Studio: 1.000 Quadratmeter
Spielfläche: 270 Quadratmeter
Ich bekomme noch einen anderen link angeboten. Hat ein etwas anderes Startbild und ist vermutlich für Zuschauer ohne Abo?
https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=1121
https://abload.de/img/pbb2mwewx.jpg
Dein Link:
https://abload.de/img/pbb34zf9z.jpg
reddevil
18-11-2023, 17:05
ach ja die Spiele. :D das wird hoffentlich was mit quizfragen unter zeitdruck. für tvtotal :D
Donato Renato
18-11-2023, 17:09
Irgendeiner wird den Stream schon crashen und ihn online stellen :D:anbet: :smoke:
Jaaaa - so mag ich das!:anbet::D
@Nea:
Der erste Link ist nur eine halbe Stunde interessant. Das ist der Free View für heute.
Bei beiden steht inzwischen: Gleich geht`s los
Suther Cane
18-11-2023, 17:14
So, ich hab mich jetzt extra für die 30 Minuten bei Joyn angemeldet :rolleyes:
BTW, das ist doch kein Promi BB, das ist einfaches BB, in der 5. und 6. Staffel waren Leute die bekannter waren als alles was da jetzt drin ist (u.a. 2 Boygroup Mitglieder und diverse Leute, die durch die Nachmittagstalkshows und Gerichtsshows getingelt sind, die Tochter von Pierre Littbarski). Damals hat man sowas noch nicht als Promi bezeichnet.
Es gibt ja dieses Jahr nicht mal den obligatorischen Ex-Sportler oder gealterten Schlagersänger (und nein, Jürgen zählt da nicht, der war außerhalb von Malle nie ein bekannter Schlagersänger).
Irgendeiner wird den Stream schon crashen und ihn online stellen :D:anbet: :smoke:
Dein Ernst?
Jahrelang wurde sich hier über den fehlenden Livestream beschwert und jetzt gibt es ihn für 7 Euro, auf allen möglichen Endgeräten und du wartest lieber auf nen Illegalen Stream? :confused:
Dann dürfen wir uns aber auch nicht beschweren, wenn es bei der nächsten Staffel keinen Livestream mehr gibt, weil nicht genügend Leute abonnieren und es sich für Joyn nicht lohnt.
Guten Abend allerseits :freu: :wink:
Guten Abend allerseits :freu: :wink:
:wink:
Wir haben noch 30 Minuten und ein wenig ist es wie das Warten auf das neue Jahr.
Labersack
18-11-2023, 17:37
Wir warten aufs Christkind aufs neue Jahr auf den Livestream!
Livestream finde ich wesentlich wichtiger, als das Christkind oder ein neues Jahr :D
Silvester ist jedes Jahr, aber Livestream ist noch was besonderes. :d:
reddevil
18-11-2023, 17:40
mal gespannt ob der joyn server hält :D
Labersack
18-11-2023, 17:41
Na ja, die streamem zig Fernsehsender live... #FamousLastWords :D
Ich hoffe, die IOFF-Server wurden vorher auch nochmal frisch geschmiert. :trippel:
es fehlen noch Bewohner-Threads, ihr faulen Säcke :zeter:
Ich hoffe, die IOFF-Server wurden vorher auch nochmal frisch geschmiert. :trippel:
Das wäre ein Traum. :ja:
Hach, es fühlt sich so... historisch (nicht hysterisch) an! :wub: :freu:
Wenn da gleich alle 200.000 drauf gehen... ;)
Wehe, die sind gleich nicht pünktlich um PUNKT 18:00 Uhr drauf, dann ist es schon jetzt die schlechteste Staffel ALLER Zeiten und alles wird gekündigt!
reddevil
18-11-2023, 17:46
Wehe, die sind gleich nicht pünktlich um PUNKT 18:00 Uhr drauf, dann ist es schon jetzt die schlechteste Staffel ALLER Zeiten und alles wird gekündigt!
auch dein ioff account? :trippel:
Hach, es fühlt sich so... historisch (nicht hysterisch) an! :wub: :freu:
Fehlt eigentlich nur noch Sophie Rosentreter:
:brüll: "ES GEHT LOOOS, DA KOMMEN SIIIEEE!"
Labersack
18-11-2023, 17:48
Früher musste noch ein Tuner aus dem Fenster geschmissen werden!
auch dein ioff account? :trippel:
Ganz ehrlich, ich werde davon natürlich gar nichts machen, aber groß ankündigen kommt immer gut an. :engel:
Labersack
18-11-2023, 17:49
Ganz ehrlich, ich werde davon natürlich gar nichts machen, aber groß ankündigen kommt immer gut an. :engel:
...und ist alte BB-Tradition! :ja:
Früher musste noch ein Tuner aus dem Fenster geschmissen werden!
Ja der Premiere Receiver wurde aus mehreren Deutschen Haushalten in den 00 Jahren aus dem Fenster geschmissen :wub:
reddevil
18-11-2023, 17:50
Fehlt eigentlich nur noch Sophie Rosentreter:
:brüll: "ES GEHT LOOOS, DA KOMMEN SIIIEEE!"
ich glaub das ging "da kommen sie.sie kommen rein!" oder? :D
Ja der Premiere Receiver wurde aus mehreren Deutschen Haushalten in den 00 Jahren aus dem Fenster geschmissen :wub:
Das würde ich mit dem aktuellen Sky-Receiver auch manchmal gerne noch tun.
reddevil
18-11-2023, 17:52
Das würde ich mit dem aktuellen Sky-Receiver auch manchmal gerne noch tun.
gibt ja nicht mal ne joyn app :hammer::D
Labersack
18-11-2023, 17:53
Die IOFF-Livestream-Party steigt übrigens nebenan: https://www.ioff.de/showthread.php?442838-Der-Promi-Big-Brother-2023-Livestream-Schredder-ab-18-11-18-Uhr-auf-JOYN
ich glaub das ging "da kommen sie.sie kommen rein!" oder? :D
Leider gab es damals keine Schnipsel davon auf Twitter. :D
Auf Youtube gibt es immerhin eine Harald Schmidt-Sendung von April 2000 mit Sophie und Percy Hoven als Gästen.
youtube.com/watch?v=rn-0QzQgk0g
edit: Mal lieber nicht einbinden wg. Urhebergedöns..
Bild ist schon mal da, nur noch kein Bewohner :(
reddevil
18-11-2023, 18:33
.
ach ja die Spiele. :D das wird hoffentlich was mit quizfragen unter zeitdruck. für tvtotal :D
Fragen aus IQ-Tests preferably :teufel:
...und ist alte BB-Tradition! :ja:
Essberger war darin immer groß ... hat ja sogar den Begriff "Essbergern" geprägt :teufel:
oh Mann - was für Praktikanten sind denn da bei sat1 am Werk :hair: :ko: :rotfl:
Vor zehn Jahren startete "Big Brother" als eines der ersten Reality-TV-Formate. Er war damals dabei: Jürgen Milski. Jetzt kehrt das Urgestein zum großen Bruder zurück.
quelle (https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/news/promi-big-brother-einzug-juergen-reagiert-emotional-auf-ein-kinderfoto-332945)
ich vermute, die Schreiber sind so jung, dass sie gar nicht glauben können, das ein Format schon über 20 Jahre alt ist :D
im restlichen Artikel steht es aber immer korrekt: 2000 - und 23 Jahre her
Oder sie kennen nur Promi-BB und haben noch nie eine Normalo-Staffel gesehen. :D
Sawyer25
19-11-2023, 15:54
ibt’s hier auch ehemalige „Lindenstraße“-Gucker?
Die diesjährige PBB-Staffel steht direkt auf der ehemaligen abgerissenen Lindenstraße auf dem WDR-Studiogelände in Bocklemünd, bzw die Container stehen mitten auf der Lindenstraße.
Das Studio von PBB befindet sich demnach in den Hallen, in denen auch die Innenkulisse der Lindenstraße war, also hinterm ehemaligen Lindenstraßen Astor-Kino, Friseur und Café George.
😀
Ich glaube sogar, dass im Container ein paar alte Requisiten aus der Serie stehen. So sind ein paar Stühle und eine Sitzbank in der Küche wohl aus der Lindenstraße.
Ich glaube sogar, dass im Container ein paar alte Requisiten aus der Serie stehen. So sind ein paar Stühle und eine Sitzbank in der Küche wohl aus der Lindenstraße.
Ich dachte, die haben damals alle Requisiten versteigert. Oder in das LiStra-Museum in Speyer gebracht. Na dann mal schauen, ob vielleicht der Eberkopf von Onkel Franz bei PBB auftaucht. Hängt bestimmt im "reichen Bereich" an der Wand. :hehe:
Sawyer25
19-11-2023, 16:43
Ich dachte, die haben damals alle Requisiten versteigert. Oder in das LiStra-Museum in Speyer gebracht. Na dann mal schauen, ob vielleicht der Eberkopf von Onkel Franz bei PBB auftaucht. Hängt bestimmt im "reichen Bereich" an der Wand. :hehe:
Ich denke einfach, dass da noch ein paar wenige Sachen übrig waren aus den fast 35 Jahren 😂
Die Vitrinen mit den Bildern und diesem Gestell in der Mitte (Korbgestell) erinnern mich irgendwie an Requisiten aus der Lindenstraße. Ein paar Stühle aus der Küche könnten von den Zenkers sein und die dunkle Sitzbank von den Stadlers.
Immerhin haben die ja auch Sachen aus der ersten BB Staffel recycelt, insofern würde mich nichts wundern.
Da hätten sie gut und gerne auch jemand aus der Lindenstraße teilnehmen lassen können. 😊
Heute Abend ab 20:15 bis morgen 05:30 steht bei Sat.1 das Programm voll und ganz im Zeichen von PBB:
1. Liveshow
2. Late Night - ab ca. 23:55
3. Ab etwa 01:40 übernahme des Stream bis zum Beginn des Frühstücksfernsehen.
Couchgeflüster
20-11-2023, 09:21
heute :) :anbet:
mir war das bekannt, mit dem ehemaligen Lindi-Gelände
ist ja insgesamt spannend, dass erstmals Bavaria-Studios PBB ausrichtet
das ist mWissens deren erste große Produktion in Köln - die kommen da gerade erst an
von daher bin ich auch gespannt, was vll sonst so alles anders läuft - Studio, Publikum, Spiele - usw. :trippel:
Publikum wird es im Studio diesmal nicht geben, wurde vorher angekündigt. Aus Platzmangel, aber wahrscheinlich auch im Zuge der allgemeinen Sparmaßnahmen dieser Staffel.
BVB4ever
20-11-2023, 14:31
Publikum wird es im Studio diesmal nicht geben, wurde vorher angekündigt. Aus Platzmangel, aber wahrscheinlich auch im Zuge der allgemeinen Sparmaßnahmen dieser Staffel.
Platzmangel versteh ich ja, so wurde das doch auch kommuniziert.
Aber sind fehlende Zuschauer wirklich eine Sparmaßnahme? Die Sendung wird doch trotzdem produziert. Die Anschaffung der Stühle für die Zuschauer hätten die sich bestimmt auch noch leisten können oder check ich einfach nicht was da so teuer sein soll? Okay, noch die Gage des Einklatschers, aber sonst sind es doch eher Einnahmen (Eintritt, Getränkestand etc.) statt Ausgaben? :confused:
Ich hoffe sie lassen spontan zum Finale doch noch ein paar Zuschauer hin. Finale ohne Zuschauer muss nicht sein.
versteh ich auch nicht
und "nach Corona" versteh ich es noch weniger
also durch Corona wurde mir erst richtig klar, dass live-Publikum nicht selbstverständlich ist
und dass man es haben sollte, wann und wo immer es geht.
aber Publikum bedeutet ganz klar "Arbeit"
Ticketverkauf, Einlasskontrolle, Toiletten, Security usw. - da hängt viel mehr dran als man erstmal denkt
ob es sich bei PBB rechnet -keine Ahnung
aber Schade find ich das schon ohne Publikum
Couchgeflüster
20-11-2023, 14:38
ich hab ne frage zu dem tagebuch-thread: was bedeutet PK? (steht auch oft in () bei einem beitrag)
Hmm. die nötige Security und anderes Personal (Parkplatz, Garderobe etc.) würde einiges kosten.
Ich finde die Atmosphäre mit Publikum auch besser, aber andererseits ist es auch interessant ohne, weil die Bewohner bei den Matches nicht durch Publikumsreaktionen beeinflusst werden und nicht abschätzen können, wie sie draußen ankommen. Jochen Schropp hat das ja auch schon in der Countdown-Sendung angemerkt.
ich hab ne frage zu dem tagebuch-thread: was bedeutet PK? (steht auch oft in () bei einem beitrag)
PK heißt "Persönlicher Kommentar" des Tagebuch-Schreibers.
Couchgeflüster
20-11-2023, 14:40
PK heißt "Persönlicher Kommentar" des Tagebuch-Schreibers.
AH danke ich dachte an PRESSEKONFERENZ :D
Hmm. die nötige Security und anderes Personal (Parkplatz, Garderobe etc.) würde einiges kosten.
Ich finde die Atmosphäre mit Publikum auch besser, aber andererseits ist es auch interessant ohne, weil die Bewohner bei den Matches nicht durch Publikumsreaktionen beeinflusst werden und nicht abschätzen können, wie sie draußen ankommen. Jochen Schropp hat das ja auch schon in der Countdown-Sendung angemerkt.
:anbet::d:
das ist tatsächlich ein Punkt :ja:
BVB4ever
20-11-2023, 14:58
Danke *Blue* und Nea für die Erklärung. Ja, da hab ich an einiges nicht gedacht. :D
aber andererseits ist es auch interessant ohne, weil die Bewohner bei den Matches nicht durch Publikumsreaktionen beeinflusst werden und nicht abschätzen können, wie sie draußen ankommen.
Diese Begründung ist doch aber eigentlich nicht zu Ende gedacht. Man will, dass die sich vielleicht auch mal falsch einschätzen, weil die während der Staffel kein Feedback bekommen haben.
Was bringt uns Zuschauer das aber nach deren Auszug? Wir bekommen dann ja gar nicht mit, wie sie es aufnehmen, dass sie doch nicht die gefühlten Lieblinge sind?! Es macht doch dann nur Sinn, wenn sie bei ihrem Auszug von den Zuschauern plötzlich ausgebuht oder mit Standing Ovations begrüßt werden. :suspekt:
Naja, ausbuhen ist sowieso nicht mehr erlaubt, da passen sie in den Studios inzwischen schon auf. Und die Reaktionen finden heutzutage ja eher in den Online-Kommentaren statt. Da kann man das ja verfolgen. Iris wird vielleicht hinterher ihren Account mal wieder auf Privat stellen, damit ihr danach noch ein paar mehr Leute aus Neugier folgen. Hat ja nach dem Dschungel-Drama auch gut geklappt. :rolleyes:
LuiseKoschinski
20-11-2023, 17:54
"schönet" gespräch mit peter und jürgen gerade :sleep: komisch das jürgen nach 2 stunden pennen auf einmal von hinten links auf links vorne gekommen ist...
nadine3108
20-11-2023, 17:57
"schönet" gespräch mit peter und jürgen gerade :sleep: komisch das jürgen nach 2 stunden pennen auf einmal von hinten links auf links vorne gekommen ist...
Sie haben die Kamera geswitched als Peter vorhin von der Ex-Familie gesprochen hat und von seiner Musik, vermutlich damit man die beiden besser sieht.
Traumtaenzer
20-11-2023, 19:00
Oha, die Liveshow geht bis 0:00 Uhr. Bin echt froh, dass ich diese Woche Urlaub habe und ich somit auch gucken kann. Schaut ihr auch die Late Night oder wechselt ihr zum Stream?
Donato Renato
20-11-2023, 19:02
Oha, die Liveshow geht bis 0:00 Uhr. Bin echt froh, dass ich diese Woche Urlaub habe und ich somit auch gucken kann. Schaut ihr auch die Late Night oder wechselt ihr zum Stream?
Wer hält heute durch? Liveshow bis um 23:54 Uhr. Die Latenight bis um 1:43 Uhr. Und dann der Livestream in SAT1 bis um 5:28 Uhr :D
BVB4ever
20-11-2023, 19:04
Hab auch ein paar Tage frei. Dieses Jahr mit Stream werde ich aber keine Minute in die LateNight schalten. Der Moderator :fürcht:, die Spiele :fürcht:, 90% der Gäste :fürcht:.
Die LNS könnte durch den heutigen Gast - Yasin - nicht uninteressant werden.
Ansonsten meide ich die Moderatoren mit ihrer aufgesetzten Lässigkeit und den munteren Spielen mit den Gästen.
Traumtaenzer
20-11-2023, 19:13
Hab auch ein paar Tage frei. Dieses Jahr mit Stream werde ich aber keine Minute in die LateNight schalten. Der Moderator :fürcht:, die Spiele :fürcht:, 90% der Gäste :fürcht:.
Ja, durch den Livestream wird mir die Entscheidung auch leicht fallen. Stream muss sein. Ohne würde ich natürlich die Late Night schauen.
"Schrottwichteln mit D-Promis". :D
https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-shows/promi-big-brother/schrottwichteln-d-promis-promi-big-brother-zurueck-38887690
Marauder
21-11-2023, 14:02
"Schrottwichteln mit D-Promis". :D
https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-shows/promi-big-brother/schrottwichteln-d-promis-promi-big-brother-zurueck-38887690
Die Frau wäre gerne Anja Rützel, nur leider fehlt's da an Talent. I mean: "Ron Bielecki: Absolut keine Ahnung, wer das ist. Außer, dass er aussieht wie der späte Kim Frank. Die Älteren erinnern sich vielleicht: Der Mädchenschwarm der frühen Nullerjahre war mal der Frontmann von "Echt"." Nein?
Couchgeflüster
21-11-2023, 16:01
heute soll laut yv.w. die bombe platzen sie ist live bei pbb zu gast - so hab ich es verstanden!
Martha Quadrata
21-11-2023, 16:02
Sie gibt ihre Verlobung mit Peter bekannt? :wub:
Couchgeflüster
21-11-2023, 16:03
vlt kommt sie als überraschungsgast rein :) - na wir werden es sehen :freu:
Schlammcatchen mit Iris ... die Siegerin kriegt Peter :teufel:
reddevil
21-11-2023, 17:21
na klasse dann ohne mich. war aber klar das sat1 das bis zum letzten ausquetscht.:rotfl:
das wiederum fänd ich richtig geil.
DAS Gesicht von Iris .... würde ich echt gern sehen :rotfl:
das wär wirklich witzig - und würde irgendwie sogar erklären, wie gelassen Peter bisher war - der wüsste ja, was noch kommt :teufel: :rotfl: