Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Promi Big Brother 11 - ab 20.11. - Sat.1
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
Falls Yvonne heute wirklich reinkommt, wird Peter sich mit verschränkten Armen irgendwo in die Ecke setzen und zuschauen, wie sich die beiden Damen die Augen auskratzen.
BVB4ever
21-11-2023, 17:26
Heute direkt offene Nominierung :rotfl:
reddevil
21-11-2023, 17:30
Heute direkt offene Nominierung :rotfl:
:kopfkratz wurde nicht schon nominiert? oder ist schon wer ausgezogen?
ThisIsMe
21-11-2023, 17:39
Heute direkt offene Nominierung :rotfl:Schon wieder? :suspekt: Wer denkt sich denn so einen Käse aus? :kater:
Kann der Normalo Zuschauer (ohne Stream) nicht erstmal die Kandidaten bisschen kennenlernen? :suspekt:
Soll da etwa noch wer nachrücken (Yvonne Woelke)? - weil man sich gleich mehr Zoff zwischen Iris und Peter erhofft hat? :engel:
Wenn Marco und Iris auch zur Wahl stehen, landet doch garantiert einer von denen auf der Liste, mit der Begründung, dass sie erst gestern dazugestoßen sind. :engel:
Iris und Marco konnten sich nach einem Tag ja suuuuper ein Bild von den Kandidaten machen. :dada:
Finds völlig bescheuert, dass da an Tag 1 und 2 bereits nominiert werden muss. :q:
Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk
BVB4ever
21-11-2023, 17:39
:kopfkratz wurde nicht schon nominiert? oder ist schon wer ausgezogen?
Paulina wurde nominiert und steht (erstmal alleine) auf der Liste. Dazu gesellt sich heute dann wohl eine zweite Person.
reddevil
21-11-2023, 17:41
Paulina wurde nominiert und steht (erstmal alleine) auf der Liste. Dazu gesellt sich heute dann wohl eine zweite Person.
ah danke :d:
Nosferata
21-11-2023, 20:22
Was sollte jetzt dieses langweilige Interview? Hatten die sich irgendwelchen Zoff erhofft?
BVB4ever
25-11-2023, 13:31
Ab heute gibt es täglich den Livestream nach der LateNight bis morgens 5:30 Uhr im linearen Fernsehen auf Sat.1.
Quelle: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/promi-big-brother-sat-1-nimmt-kurzfristig-livestream-ins-programm
Ab heute gibt es täglich den Livestream nach der LateNight bis morgens 5:30 Uhr im linearen Fernsehen auf Sat.1.
Quelle: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/promi-big-brother-sat-1-nimmt-kurzfristig-livestream-ins-programm
Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?
So kann Sat.1/ProSieben mit dem Stream noch ein paar Taler verdienen. Da wirds doch bestimmt den einen oder anderen Werbebreak geben. Für den Nicer Dicer oder andere tolle Produkte. :D LAlso ein gutes Zeichen. :ja:
Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Gutes Zeichen würde ich sagen. Wahrscheinlich zieht er tatsächlich doch mehr Zuschauer an für die Show.
Bei der Vorstellung des Hauses sagte Marlene damals, dass die Presse direkt berichten kann und die Bild macht ausführlich davon Gebrauch.
Ich sage es auch ungern, aber leider wird auch das Kleindrama Zuschauer angezogen haben.
Nur damit alle den Zoff zwischen I.K.und Y.W. mitbekommen
Gutes Zeichen würde ich sagen. Wahrscheinlich zieht er tatsächlich doch mehr Zuschauer an für die Show.
Bei der Vorstellung des Hauses sagte Marlene damals, dass die Presse direkt berichten kann und die Bild macht ausführlich davon Gebrauch.
Ich sage es auch ungern, aber leider wird auch das Kleindrama Zuschauer angezogen haben.
Dann werden wir heute oder die nächsten Tage wohl wirklich noch ein Woelkiges Haus erleben, in dem Versuch dem Drama noch einmal Tempoo zu verleihen