PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Promi Big Brother 11 - ab 20.11. - Sat.1

Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11

BVB4ever
09-10-2023, 14:25
Start ist am 20. November, aber

ES GIBT EINEN LIVESTREAM :anbet:

https://www.instagram.com/p/CyLW6CwsEPY/

Dass ich das nochmal erleben darf. :eek: :eek: :eek:

Und außerdem wird auf Joyn um den Einzug ins Haus gekämpft.

Quelle: https://www.express.de/promi-und-show/promi-big-brother/promi-big-brother-sender-laesst-stars-um-einzug-kaempfen-661575

Donato Renato
09-10-2023, 14:26
Es soll auch eine Art Vorab-Quali auf Joyn geben. Mit 10-15 Teilnehmenden, von denen eine/r in die Hauptshow kommen soll.

Und der Livestream ist exklusiv auf Joyn+ zu sehen.

vollo
09-10-2023, 14:50
Der Livestream ist exklusiv auf Joyn+ zu sehen.

Dann muß ich wohl mein + reaktivieren. :kopfkratz

offzmpf
09-10-2023, 14:52
Es soll auch eine Art Vorab-Quali auf Joyn geben. Mit 10-15 Teilnehmenden, von denen eine/r in die Hauptshow kommen soll.

Diese 10-15 sind dann die ganz Verzweifelten oder wie?

Donato Renato
09-10-2023, 14:56
Diese 10-15 sind dann die ganz Verzweifelten oder wie?

Sind wohl nicht so bekannte Gesichter: https://www.express.de/promi-und-show/promi-big-brother/promi-big-brother-sender-laesst-stars-um-einzug-kaempfen-661575

xPrinzx
09-10-2023, 15:07
Ich freu mich auf die neue Staffel! :freu: viel mehr aber noch auf die Kommentare hier im IOFF :-D

Mr.Curiosity
09-10-2023, 15:08
hat man zuletzt ja in der Dschungelshow und auch schon bei BB selbst (BB11) schonmal gemacht

Nea
09-10-2023, 15:11

Wie läuft das dann? Gibt es bei Joyn einen Plus-Probemonat, den man gleich wieder kündigen kann? Oder ein Extra-Angebot für die Dauer der PBB-Staffel? :trippel:

*Blue*
09-10-2023, 15:14

ich werde das nicht sehen, aber vertraue und hoffe, auf fleissigste ioff-Tagebuchschreiben :anbet: :anbet:

Donato Renato
09-10-2023, 15:15
Wie läuft das dann? Gibt es bei Joyn einen Plus-Probemonat, den man gleich wieder kündigen kann? Oder ein Extra-Angebot für die Dauer der PBB-Staffel? :trippel:

Ja, es gibt immer noch den Joyn+-Probemoant.

Nea
09-10-2023, 15:18

Sehr schön. :d:

Schade, RTL Plus hätte ich gehabt, das hat mir Telekom/Magenta mal kostenlos mit draufgeschaltet. Habe immer drauf gewartet, dass sie das mit Joyn auch mal machen.

koldir
09-10-2023, 15:24
Sind wohl nicht so bekannte Gesichter: https://www.express.de/promi-und-show/promi-big-brother/promi-big-brother-sender-laesst-stars-um-einzug-kaempfen-661575

Mal schauen. Wirklich glauben werde ich es erst dann, wenn es Sat.1 so ankündigt. :ja: Zu oft verbarg sich hinter "Wie aus Produktionskreisen erfahren" nichts weiter als heiße Luft.

koldir
09-10-2023, 15:31
Aber egal wer einzieht: ich hoffe auf anständige Interaktion zwischen den Bewohnern und Bereichen. Nicht so wie in der letzten Staffel.

Wie lange die Staffel dauern wird, wurde auch nicht bekannt gegeben. Was machen die denn so ein Geheimnis daraus?! :suspekt:

Donato Renato
09-10-2023, 15:39
Aber egal wer einzieht: ich hoffe auf anständige Interaktion zwischen den Bewohnern und Bereichen. Nicht so wie in der letzten Staffel.

Wie lange die Staffel dauern wird, wurde auch nicht bekannt gegeben. Was machen die denn so ein Geheimnis daraus?! :suspekt:

Zwei Wochen habe ich irgendwo gelesen.

koldir
09-10-2023, 15:40

Ich finde auf der Seite von denen nur den Hinweis auf eine Testwoche. :kopfkratz

koldir
09-10-2023, 15:41
Zwei Wochen habe ich irgendwo gelesen.

Auf dwdl steht einzig:

"Rosemann erklärte lediglich, man nehme sich ein Vorbild am vergangenen Jahr, als die Staffel rund zweieinhalb Wochen dauerte. "

Donato Renato
09-10-2023, 15:42
Ich finde auf der Seite von denen nur den Hinweis auf eine Testwoche. :kopfkratz

Ich muss mich korrigieren. Es gibt wirklich nur noch die Probewoche :hammer:

BVB4ever
09-10-2023, 15:46
Auf dwdl steht einzig:

"Rosemann erklärte lediglich, man nehme sich ein Vorbild am vergangenen Jahr, als die Staffel rund zweieinhalb Wochen dauerte. "

Man startet ja jetzt an nem Montag. Kann mir dann vorstellen dass man das Finale auf Freitag den 08.12.2023 legt. :confused:

Nea
09-10-2023, 15:48

Ok, aber wenn man trotzdem direkt wieder kündigen kann, wären 6,99€ für einen Monat bzw. die ganze Staffel wohl auch akzeptabel.

Holgermat
09-10-2023, 15:48
In der Pressemitteilung steht, dass Schropp und Lufen 2 Wochen lang präsentieren würden.

https://www.presseportal.de/pm/6708/5621685

Couchgeflüster
09-10-2023, 15:56
ich mag hier gleich mal ein abo :D

Marauder
09-10-2023, 16:42
Laut meinem Handy nimmt Yeliz teil. Und der bereits kolportierte Peter Klein.

Proteus
09-10-2023, 16:56
Livestream :freu:
... gibt es auch Leute die sich freiwillig als Tagebuchschreiber melden? :d:

maxine
09-10-2023, 17:01
Laut meinem Handy nimmt Yeliz teil. Und der bereits kolportierte Peter Klein.

Guten Morgen :D

Wero
09-10-2023, 17:09
24h Livestream auf Joyn? Geilomat!!! Ab 20.11. www.instagram.com/promibb

WTF :freu:

Wero
09-10-2023, 17:16

Ich kenne einen. ;)

Wero
09-10-2023, 17:18
Ok, aber wenn man trotzdem direkt wieder kündigen kann, wären 6,99€ für einen Monat bzw. die ganze Staffel wohl auch akzeptabel.

Besser als 20 Euro für 2 Stunden wie in der ersten PBB-Staffel auf jeden Fall.

Marauder
09-10-2023, 17:34

Hab mehrere Seiten geblättert, pfff

Couchgeflüster
09-10-2023, 17:38

gnarf *:lol:*

der petschi na das wird aber was

maxine
09-10-2023, 17:55
Hab mehrere Seiten geblättert, pfff

zwei hätten gereicht :D

Esel
09-10-2023, 18:22

Da werden sich wohl, wie früher, hoffentlich einige einfinden, aber mit den Bildern zur Textbegleitung wird es wohl aus rechtlichen Gründen leider nichts werden.

Schade, aber mal wieder Livestream ist prima :)

vollo
09-10-2023, 18:31

Das ist immer noch zu lang. Die Probewöchler bringen dann nur den Stream der Zahler zum Absturz. Joyn ist nicht sehr stabil.... ;)

vollo
09-10-2023, 18:35
Yeliz hat in der neuen Insta Story berichtet, dass sie momentan (bis Donnerstag) für die Aufnahmen (Präsentationsvideos/ -fotos) in München ist. Da wird der kleine Peter bestimmt auch sein und vermutlich noch mehr der neuen Bewohner.

El Coco Loco
09-10-2023, 18:51

Beste Neuigkeit. :freu: Wenn sie sich jetzt noch durchringen könnten, eine neue 100 Tage Normalo Version aufleben zu lassen, wäre das :wub: Viel teurer als der 19 Uhr Quatsch zur Zeit bei Sat1, kann es auch nicht sein. :D

Nea
09-10-2023, 19:15
Das wäre schön. Aber wo kann man heute noch junge Leute auftreiben, die sich freiwillig für 100 Tage von ihrem Handy trennen würden? :crap:

El Coco Loco
09-10-2023, 19:20
Das wäre schön. Aber wo kann man heute noch junge Leute auftreiben, die sich freiwillig für 100 Tage von ihrem Handy trennen würden? :crap:

2020 hat es doch auch geklappt. :) Auch, wenn da noch das ein oder andere bekannte Gesicht zu sehen war. Und die Staffel war von der Grundidee ja gar nicht schlecht. Es haben nur die Feinheiten gefehlt.

La.Crema
09-10-2023, 20:10
Na endlich wieder einen Livestream, dass die das nutzen um Joyn+ zu promoten ist ihnen aber spät eingefallen.
Können ja alle zusammenlegen für einen ioff Gruppenaccount :D

Wero
09-10-2023, 20:32
Ich hätte jedenfalls nicht mehr überrascht sein können. Ich dachte, der Live-Stream ist für immer Geschichte.
Gerade überlege ich was der letzte damals auf Sky gekostet hatte. 25 Euro für Frühbucher oder so in etwa.

Dann bei bei der Sixx-Staffel etwa 20 Euro meine ich bei maxdome. Damals hatte ich die Screencaptures jedenfalls über den Fire-Stick gemacht wie auch bei Newtopia.
Bei der Sixx-Staffel waren es etwa 14.000 Screencaptures.

Leider wird das ja nicht mehr möglich sein diese zur Verfügung zu stellen.

Und dann gab es noch einen Live-Stream auf Bild+ bei PBB. Das müsste 2014 gewesen sein. 2015 war glaube ich dann das Nichts mit Evelyn und Willi Herren ua. . Und mit Stream war es auch nichts mehr.

Edit: Nee, das war erst 2017.

Letzte Live-Stream Staffel war 2016. Mit Live-Stream aus dem Ruheraum Montags mit "Käsebrot" und "People are People".

Lokonda04
09-10-2023, 22:44
Ich werde mir dann in der Bucht mal wieder einen Gutschein für 6 Monate Joyn + zulegen. Wird dort aktuell für 7 Euro angeboten. Das ist es mir wert. Habe ich in der Vergangenheit schon zweimal gemacht u natürlich während der 6 Monate fristgerecht gekündigt, damit ich nach den 6 Monaten kein zahlungspflichtiges Abo habe.

vollo
09-10-2023, 23:18
Ich hätte jedenfalls nicht mehr überrascht sein können. Ich dachte, der Live-Stream ist für immer Geschichte.
Gerade überlege ich was der letzte damals auf Sky gekostet hatte. 25 Euro für Frühbucher oder so in etwa.

Letzte Live-Stream Staffel war 2016. Mit Live-Stream aus dem Ruheraum Montags mit "Käsebrot" und "People are People".

Das war die Kanalisation mit den Ratten.
Im Jahr zuvor hatte SAT1 gelernt bei Newtopia immer die Kühe einzublenden wenn der Verlauf des Streams zu heftig wurde. Bei PBB 4 waren es statt der Kühe die Ratten.

vollo
09-10-2023, 23:31
Ich werde mir dann in der Bucht mal wieder einen Gutschein für 6 Monate Joyn + zulegen. Wird dort aktuell für 7 Euro angeboten. Das ist es mir wert. Habe ich in der Vergangenheit schon zweimal gemacht u natürlich während der 6 Monate fristgerecht gekündigt, damit ich nach den 6 Monaten kein zahlungspflichtiges Abo habe.

Ob das funktioniert? :kopfkratz:
Ich hatte vor über einem Jahr den Probemonat genommen. Da musste ich schon Paypal Daten übermitteln. Monatliche Kündigung ging problemlos. Ich hatte damals schon kein Prepaid Angebot gefunden ausser diesen dubiosen in der Bucht.

Lokonda04
10-10-2023, 03:09
Ob das funktioniert? :kopfkratz:
Ich hatte vor über einem Jahr den Probemonat genommen. Da musste ich schon Paypal Daten übermitteln. Monatliche Kündigung ging problemlos. Ich hatte damals schon kein Prepaid Angebot gefunden ausser diesen dubiosen in der Bucht.

Man muss für jeden neuen Gutschein einen anderen Account anlegen, wobei eine neue E-Mail wohl laut Beschreibung reicht

Bei mir hat es damals wunderbar funktioniert. Ersten Gutschein mit einer Mail Adresse und meinen PayPal Daten.

Zweiten Gutschein andere Mail Adresse und PayPal Daten meiner Frau.

Jetzt werde ich mal ausprobieren, ob eine 3. Mail Adresse auch mit einem schon mal angebenen PayPal Konto klappt.

Zur Not wird ein anderes Zahlungsmittel hinterlegt.

Letztendlich werden diese ja nur proforma angegeben, damit Joyn nach 6 Monaten Abo-Gebühren abbuchen kann, falls man in dem halben Jahr nicht fristgemäß zum Ablauf der Probezeit kündigt.

Aber auch die Kündigung hat am Smartphone, wo ich den Account verwaltet habe, schnell und einfach in der App geklappt

PS: Was findest du an diesen Angeboten dubios, wo man einen Gutschein (per Code) erwerben kann, um das Angebot 6 Monate komplett nutzen zu können?

ThisIsMe
10-10-2023, 10:00
Ich bin wirklich gespannt, was uns dieses mal so erwartet... :trippel: Hört sich zumindest alles sehr positiv an, auch, dass Kandidaten um einen Platz spielen sollen finde ich cool, aber hoffe auch da, dass man den ein oder anderen Namen zumindest schonmal gehört hat, wenn's schon Promi BB heißt. :zahn:

Das Sat1 auch direkt und schon so früh zwei Kandidaten bestätigt hat ist auch heftig, und gab es so ja auch noch nie... Ich freue mich jedenfalls, dass Yeliz endlich dabei ist. :wub: Ihr Name tauchte die letzten Jahre ja auch immer in den Listen auf, und war dann ja doch nicht dabei, bei Peter nunja, mal abwarten... Weiß ich nicht so wirklich ob ich es gut oder schlecht finden soll, aber Iris hätte ich wenn dann eher im Haus gesehen.

Mal schauen, welches Motto es dieses Jahr sein wird, und ob sie wieder Drei Bereiche machen werden oder wieder nur Zwei. Und gespannt natürlich auf die weiteren Kandidaten. :trippel:

Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk

vollo
10-10-2023, 12:02
..

BVB4ever
10-10-2023, 13:15
Ich bin wirklich gespannt, was uns dieses mal so erwartet... :trippel: Hört sich zumindest alles sehr positiv an, auch, dass Kandidaten um einen Platz spielen sollen finde ich cool, aber hoffe auch da, dass man den ein oder anderen Namen zumindest schonmal gehört hat, wenn's schon Promi BB heißt. :zahn:

Das Sat1 auch direkt und schon so früh zwei Kandidaten bestätigt hat ist auch heftig, und gab es so ja auch noch nie... Ich freue mich jedenfalls, dass Yeliz endlich dabei ist. :wub: Ihr Name tauchte die letzten Jahre ja auch immer in den Listen auf, und war dann ja doch nicht dabei, bei Peter nunja, mal abwarten... Weiß ich nicht so wirklich ob ich es gut oder schlecht finden soll, aber Iris hätte ich wenn dann eher im Haus gesehen.

Mal schauen, welches Motto es dieses Jahr sein wird, und ob sie wieder Drei Bereiche machen werden oder wieder nur Zwei. Und gespannt natürlich auf die weiteren Kandidaten. :trippel:

<font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A536B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>

Ich bin auch einen Tag nach der PK noch aus dem Häuschen. Die letzten beiden Staffeln hatten meine Vorfreude auf dieses Jahr PBB ein bisschen getrübt. Dann kam die Nachricht mit der neuen Location und gestern die Info, dass selbst ein 24/7h-Stream wieder mit dabei ist ... hätte man mich nach meinen Wünschen für die neue Staffel gefragt, den Stream hätte ich gar nicht mehr aufgezählt, da ich diesen als unrealistisch betrachtet hätte. Joah, so kanns gehen! :D

Warum man sechs Wochen vor dem Start schon Bewohner raushaut ist auch vollkommen unüblich. Wahrscheinlich einfach mal die Strategie geändert: In den letzten Jahren hat man versucht so wenig Infos wie möglich rauszuhauen, damit alle bloß die Shows gucken. Jetzt will man wohl, dass sich jede Menge Infos über die Staffel im Internet verbreiten und man Talk of Town ist. Warum die Änderung? Keine Ahnung.

Vielleicht hat RTL mit ihrem "3 Millionen haben die Sommerhaus-Startshow auf RTL+ geguckt" die Macher dazu veranlasst ein paar von denen auch zu Joyn zu locken.

Außer den Moderatoren gibt es aktuell jedenfalls nichts was ich groß zu bemängeln hätte! Klar, Yeliz schon oft irgendwo gesehen und Peter war im Sommerhaus auch nur das langweilge Anhängsel von Iris, aber gemeckert wird (erstmal) noch nicht! :freu:

Sally
10-10-2023, 13:20
...

Außer den Moderatoren gibt es aktuell jedenfalls nichts was ich groß zu bemängeln hätte!*anschließ* es wäre an der zeit die beiden zu ersetzen.

Klar, Yeliz schon oft irgendwo gesehen und Peter war im Sommerhaus auch nur das langweilge Anhängsel von Iris, aber gemeckert wird (erstmal) noch nicht! :freu::d:

Couchgeflüster
10-10-2023, 13:23
gilt dieser stream auch für österreich? es gibt ja joyn auch für uns! ich hab da so ein abo

BVB4ever
10-10-2023, 13:26
gilt dieser stream auch für österreich? es gibt ja joyn auch für uns! ich hab da so ein abo

Ich habe in irgendwelchen sozialen Medien gelesen, dass der Stream wohl auch in der Schweiz/Österreich funktionieren soll.

edit: 1711379953244094488

Okay, war wohl nur von der Schweiz die Rede, aber wenn es dort geht dann wohl hoffentlich auch bei dir! :wink:

Couchgeflüster
10-10-2023, 13:27
Ich habe in irgendwelchen sozialen Medien gelesen, dass der Stream wohl auch in der Schweiz/Österreich funktionieren soll.

wie cool! das wär dann mein 1.livestream (hab sowas noch nie mitgeschaut) danke :)

Wero
10-10-2023, 13:54
wie cool! das wär dann mein 1.livestream (hab sowas noch nie mitgeschaut) danke :)

Darauf kannst Du Dich wirklich freuen. Und im Thread zum Live-Stream hatten wir meistens einen Riesenspaß. Da kommt mittlerweile eigentlich nur noch der Dschungelcamp-Thread annähernd dran.
Mir geht es da wie BVB4ever. Ich bin heute morgen aufgewacht und habe dann erstmal hier nachgesehen ob ich das mit dem Livestream nur geträumt habe.

Couchgeflüster
10-10-2023, 15:16
:anbet: :freu:

xPrinzx
10-10-2023, 19:18
gilt dieser stream auch für österreich?

Ich habe es so verstanden, dass wir in Österreich Joyn kostenlos nutzen dürfen aber mit Einschränkungen.

In Deutschland gibt es wohl das kostenpflichtige Joyn Plus, was bei uns in Österreich nicht empfangbar ist.

Der 24 Stunden Livestream geht wohl nur über dieses Joyn +.

Zu den 24 Stunden Streams gab es hier früher viele fleissige Tagebuchschreiber! Ach, das war toll! Da verpasst man nichts! 😀

Liebe Grüße aus Graz :-)

Couchgeflüster
10-10-2023, 19:31
danke - na bin gespannt! ich könnt es eh nur auf dem tablet verwenden da ich da angemeldet bin und sonst mein psw. nicht weiß :zeter:

realanswers
10-10-2023, 20:25
Dann muß ich wohl mein + reaktivieren. :kopfkratz

Wow jetzt hab ich mich extra bei joyn registriert und die wollen+ :rolleyes:

vollo
10-10-2023, 22:25
Wow jetzt hab ich mich extra bei joyn registriert und die wollen+ :rolleyes:

Für lau bekommst Du heutzutage keinen LS mehr. ;)

dibbie15
11-10-2023, 00:37
Jeder BB Fan sollte diese 6.99 einmal jetzt investieren, wir können froh sein das sich Sat1 nach 6 Staffeln ohne Stream überhaupt nochmal dazu bewogen hat, einen zu machen... Sollte sich das jetzt nicht für die lohnen, wars das dann denke ich auch wieder. Also wenn ich weiß, dass ich einen Livestream haben kann jetzt jedes Jahr zur Staffel und dafür nur 6.99 investieren muss, dann mache ich das sehr gerne! Denn so schaue ich 100 mal lieber die Staffel, als ohne Stream. Denkt bitte darüber nach, wir sollten froh sein, dass wieder ein Stream angeboten wird und 6.99 ist nicht viel dafür... Früher wars teurer... (Zu normalo BB Zeiten...)

vollo
11-10-2023, 00:44
@dibbie

Du sprichst mir aus der Seele. :anbet:

realanswers
11-10-2023, 09:58
Für lau bekommst Du heutzutage keinen LS mehr. ;)

Kennst du Twitch? Und es gibt noch diverse andere die für sowas kein geld wollen

Wero
11-10-2023, 12:38
Jeder BB Fan sollte diese 6.99 einmal jetzt investieren, wir können froh sein das sich Sat1 nach 6 Staffeln ohne Stream überhaupt nochmal dazu bewogen hat, einen zu machen... Sollte sich das jetzt nicht für die lohnen, wars das dann denke ich auch wieder. Also wenn ich weiß, dass ich einen Livestream haben kann jetzt jedes Jahr zur Staffel und dafür nur 6.99 investieren muss, dann mache ich das sehr gerne! Denn so schaue ich 100 mal lieber die Staffel, als ohne Stream. Denkt bitte darüber nach, wir sollten froh sein, dass wieder ein Stream angeboten wird und 6.99 ist nicht viel dafür... Früher wars teurer... (Zu normalo BB Zeiten...)

:d:
Man musste sogar in der ersten PBB-Staffel 20 Euro für ein tägliches 2-Stunden-Fenster ab 0 Uhr bezahlen.
Wobei ich ohnehin nicht davon ausgehe, dass sich das noch "lohnen" wird. Da müsste es vermutlich eine hohe fünf- bis niedrige sechsstellige Zahl an Zuwachs der joyn+ - Abonnenten geben.

Entweder hat mal jemand dort den Kopf eingeschaltet und bemerkt, dass dies eigentlich bei der Flut an Trash-TV das Alleinstellungsmerkmal von Big Brother ist.
Oder es ist wirklich nochmal eine einmalige Sache zum zehnjährigen Jubiläum.

cicero
11-10-2023, 14:17

Wärs ein Normalo-BB wäre ich sofort mit Abo dabei. Promi BB gefällt mir aber leider nicht. Die letzte Staffel hab ich komplett weggelassen, in den Jahren davor auch nur noch sporadisch geguckt.

BVB4ever
11-10-2023, 19:47
Kennst du Twitch? Und es gibt noch diverse andere die für sowas kein geld wollen

Ja, das stimmt und ja mal kann dort umsonst zuschauen. Wenn es in diesen Twitch-Streams aber nicht etliche Zuschauer geben würde, die den Streamern freiwillig tausende von Donations hinterherwerfen, nur damit deren Nachricht vorgelesen wird, würde es diese Streams auch nicht geben. Kein bekannter Streamer setzt sich da für Lau vorm PC. Willst du zur Gemeine gehören, musst du auch da abonieren. Die holen sich die Kohlen halt anders ins Haus. :nixweiss:

Entweder hat mal jemand dort den Kopf eingeschaltet und bemerkt, dass dies eigentlich bei der Flut an Trash-TV das Alleinstellungsmerkmal von Big Brother ist.
Oder es ist wirklich nochmal eine einmalige Sache zum zehnjährigen Jubiläum.

Da muss ein neuer kluger Kopf ins Team aufgenommen worden sein, der mal gecheckt hat, wann man bei PBB mal die Quoten steigern konnte. Dieser ist dann auf Staffel 2 gestoßen und schau da: Damals gab es ebenfalls einen Umzug zu einer neuen Location und ebenfalls die Einführung eines Streams. Wäre es nur des Jubiläumswillens, dann wäre das doch eher für die zehnte Jubiläumsstaffel angebracht gewesen oder? :confused:

Wärs ein Normalo-BB wäre ich sofort mit Abo dabei. Promi BB gefällt mir aber leider nicht. Die letzte Staffel hab ich komplett weggelassen, in den Jahren davor auch nur noch sporadisch geguckt.

Ich hab in den letzten beiden PBB-Staffeln nicht mehr häuftig in die LateNightShow geguckt, aber wenn, dann habe ich mir am Ende der Liveschalten so oft gewünscht einfach weiterschauen zu können. Was freu ich mich, dass ich das jetzt wieder kann. Abo besteht schon etwas länger, sonst hätte ich auf jeden Fall zugeschlagen! :) In den sozialen Medien (Twitter, Facebook, Instagram) ist die Freude überraschenderweise auch wirklich groß, dass der Livestream zurück ist. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Boston
11-10-2023, 20:33
Wer ist schon bestätigt? Yeliz und Peter Klein?

Labersack
11-10-2023, 20:57
Ja!

Wie oft wird Peter Klein über die Vorkommnisse im Dschungel-Hotel sprechen? Täglich?

Boston
11-10-2023, 21:35
Ja!

Wie oft wird Peter Klein über die Vorkommnisse im Dschungel-Hotel sprechen? Täglich?

:d: Wenn BB das zeigen möchte.:D

El Coco Loco
11-10-2023, 21:36
:d: Wenn BB das zeigen möchte.:D

Im Livestream schalten sie dann immer zu den Hühnern. :D

koldir
11-10-2023, 21:46
Ja!

Vermutlich gar nicht. Ich schätze, der wird ziemlich unauffällig seine Zeit absitzen.

Tobi007
11-10-2023, 23:31
Ich befürchte Peter ist nur interessant wenn sie Iris auch ins Haus lassen.

Labersack
12-10-2023, 10:40
Ich befürchte Peter ist nur interessant wenn sie Iris auch ins Haus lassen.

Hmm, wer wird wohl in der Latenight-Show sitzen? :teufel:

Tobi007
12-10-2023, 11:39
Hmm, wer wird wohl in der Latenight-Show sitzen? :teufel:

Iris zusammen mit Yvonne und das Schlammbecken steht in der Duell-Arena bereit :-D

Sky
12-10-2023, 12:12
Paulina Ljubas (Temptation Island) ist wie Yeliz und Peter heute in München bei SAT1. Da finden heute die Promo-Aufnahmen statt.

Couchgeflüster
12-10-2023, 12:29
Paulina Ljubas (Temptation Island) ist wie Yeliz und Peter heute in München bei SAT1. Da finden heute die Promo-Aufnahmen statt.

:anbet:

:freu:

BVB4ever
12-10-2023, 13:04

Die einzige Temptation-Island-Staffel die ich geguckt habe. War die Partnerin von diesem Schlonzo oder? :confused:

Bitte weiter stalken, vielleicht ist noch jemand auf dem Weg nach München?! :D

Marauder
12-10-2023, 13:06
Paulina ist furchtbar...

Wero
12-10-2023, 13:08
Die einzige Temptation-Island-Staffel die ich geguckt habe. War die Partnerin von diesem Schlonzo oder? :confused:

Bitte weiter stalken, vielleicht ist noch jemand auf dem Weg nach München?! :D

Ja. Und von Yasin. Hoffentlich kommt der nicht auch noch.

cicero
12-10-2023, 14:11
Ich fahr heute übrigens auch nach München. Ihr wisst, was das heißt ;)

:zahn:

Wero
12-10-2023, 14:24

Und ich bin schon in München. ;)

Proteus
12-10-2023, 14:49
"Und hier ein First Time bei PBB ... als weitere Kandidaten, Wero und Cicero ... 2 prominente Poster in einem Forum welches sich seit 2 Jahrzehnten mit BB befasst ... dem IOFF"

:idee:

Couchgeflüster
12-10-2023, 14:49

"Und hier ein First Time bei PBB ... als weitere Kandidaten, Wero und Cicero ... 2 prominente Poster in einem Forum welches sich seit 2 Jahrzehnten mit BB befasst ... dem IOFF"

:idee:

3x :anbet:

Fey´Eria
12-10-2023, 14:52

Und wer kriegt 100 Tage Urlaub?
Da können nur Arbeitslose (macht da das Jobcenter mit?), Renter und vielleicht Studenten rein. Infaulenzer auch nicht, die wären ja dann 100 Tage weg von Insta.

Weiß gar nicht wie die das in den anderen "Normalo Staffeln" den Arbeitgebern erklärt haben. Vielleicht eine Art kurzes Sabbatical oder so. Wobei ein Sabbatical eigentlich zur Weiterbildung genutzt werden sollte und nicht für eine TV Show. Sieht ja dann auch jeder, wenn man da drin sitzt.
Als Selbstständiger geht´s vielleicht noch.

Da würde eher ein "Normalo Let´s Dance" funktionieren mit Training nach Feierabend.
Oder ein "Normalo Dschungel". Zwei Wochen kann man ja Urlaub nehmen.

Fey´Eria
12-10-2023, 16:29

:wink: Servus!

offzmpf
12-10-2023, 18:53
Und wer kriegt 100 Tage Urlaub?
Da können nur Arbeitslose (macht da das Jobcenter mit?), Renter und vielleicht Studenten rein. Infaulenzer auch nicht, die wären ja dann 100 Tage weg von Insta.

Weiß gar nicht wie die das in den anderen "Normalo Staffeln" den Arbeitgebern erklärt haben. Vielleicht eine Art kurzes Sabbatical oder so. Wobei ein Sabbatical eigentlich zur Weiterbildung genutzt werden sollte und nicht für eine TV Show. Sieht ja dann auch jeder, wenn man da drin sitzt.
Als Selbstständiger geht´s vielleicht noch.

Da würde eher ein "Normalo Let´s Dance" funktionieren mit Training nach Feierabend.
Oder ein "Normalo Dschungel". Zwei Wochen kann man ja Urlaub nehmen.

Unbezahlter Urlaub, freistellen lassen, zwischen 2 Jobs usw. Ekat hat ja auch immer frei bekommen für viele Wochen Let's Dance.

maxine
12-10-2023, 19:13
Jürgen Milski war Feinblechner bei Ford. Mag die Ausnahme sein, aber nicht unmöglich.

Jürgen, er war der Entspannteste im Container-Zirkus. Zu Hause in Köln warteten Lebensgefährtin Marion und Tochter Nadine auf ihn, bei Ford hatte er lediglich drei Monate Urlaub genommen, seine Rückkehr ins normale Leben war von Anfang an geplant. "Ich hätte dafür nie meinen Job aufgegeben", sagt Jürgen Milski heute.

https://www.stern.de/kultur/tv/-big-brother--juergen-kehrt-zurueck-in-den-container-3362420.html

vollo
13-10-2023, 00:10
Wetten dass Frau Wölke zu einem Pennyeinkauf ins Haus/den Bereich kommt... :D

wobbleshaker
13-10-2023, 00:38
Unbezahlter Urlaub, freistellen lassen, zwischen 2 Jobs usw. Ekat hat ja auch immer frei bekommen für viele Wochen Let's Dance.

Die verdient mit Let's Dance aber auch mehr als andere im ganzen Jahr.

In einem normalen Bürojob zum Beispiel ist es schon schwer zu sagen, ich bin dann 4 Monate weg, gehe ins TV und danach einfach zurück zu kommen.
Ich schätze in meiner Agentur, müsste ich dafür auch kündigen. In den ganzen Bereichen in denen so viele Fachkräfte fehlen, wird es nicht anders sein.

chucky
13-10-2023, 00:50
Livestream? Ich glaubs ja nicht :anbet:
Zum Glück hab ich das gerade zufällig hier gelesen.

La.Crema
13-10-2023, 01:52
Jürgen Milski war Feinblechner bei Ford. Mag die Ausnahme sein, aber nicht unmöglich.

https://www.stern.de/kultur/tv/-big-brother--juergen-kehrt-zurueck-in-den-container-3362420.html

Wer bekommt heutzutage 3 Monate am Stück frei? So viele Urlaubstage hat doch kein Mensch und so lange unbezahlter Urlaub in der heutigen Zeit, bei DEM Fachkräftemangel? Bei den Bachelor/ettes kündigen die Kandidaten entweder oder es geht ihr kompletter Jahresurlaub drauf, die haben aber auch viel weniger Drehzeit.

Marauder
13-10-2023, 09:17
Wer bekommt heutzutage 3 Monate am Stück frei? So viele Urlaubstage hat doch kein Mensch und so lange unbezahlter Urlaub in der heutigen Zeit, bei DEM Fachkräftemangel? Bei den Bachelor/ettes kündigen die Kandidaten entweder oder es geht ihr kompletter Jahresurlaub drauf, die haben aber auch viel weniger Drehzeit.

Gerade bei nem Fachkräftemangel würde man ja eben nicht gekündigt, weil's keine Leute gibt, um dich zu ersetzen.

BVB4ever
13-10-2023, 13:41
Andreas Ellermann (Patricia Blanco-Ex) war wohl angefragt, hat aber abgesagt.

Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/leute/promi-big-brother-wirbel-um-millionaer-ellermann-blanco-ansage-rekord-gage-85730970.bild.html

wobbleshaker
13-10-2023, 13:44

Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/leute/promi-big-brother-wirbel-um-millionaer-ellermann-blanco-ansage-rekord-gage-85730970.bild.html

Von dem habe ich noch nie gehört. Kein Verlust :D

cicero
13-10-2023, 14:18
Den hätte ich aber interessant gefunden. Kann mir vorstellen, dass er sehr unangenehm werden kann :zahn:

Fey´Eria
13-10-2023, 14:18

Stimmt.

Wobei Ekat viel mobil gearbeitet hat. Hat sie auch mal bei Instagram gepostet. Sie hatte den Laptop dabei und hat in den Trainingspausen oder im Zug was gearbeitet.

Fey´Eria
13-10-2023, 14:20

3 Monate Urlaub. Das gibt´s im Normalfall nirgends.

Donato Renato
13-10-2023, 14:26
Ich könnte die 100 Tage Urlaub nehmen und bekommen. Ich bewerbe mich aber nicht :teufel::hammer::wub:

Fey´Eria
13-10-2023, 14:31
Ich könnte die 100 Tage Urlaub nehmen und bekommen. Ich bewerbe mich aber nicht :teufel::hammer::wub:

Schade :undwech:

Marauder
13-10-2023, 15:24
3 Monate Urlaub. Das gibt´s im Normalfall nirgends.

Bezahlt nicht, unbezahlter Urlaub geht aber durchaus, je nach AG.

*Blue*
13-10-2023, 16:09
Den hätte ich aber interessant gefunden. Kann mir vorstellen, dass er sehr unangenehm werden kann :zahn:

von dem hab ich vor kurzem im PLT von seinem Wiesn-Besuch mit Naddel geschrieben.
der ist jetzt Manager von Naddel -
furchtbarer Typ

vollo
13-10-2023, 18:06

Für Leute ohne Bild-plus:

Eine weitere Forderung von Ellermann habe die Produktionsfirma aber nicht hinnehmen wollen. Er habe verlangt, dass auf keinen Fall seine Ex-Freundin Patricia Blanco mit ihm ins "Promi Big Brother"-Haus ziehen werde.

millionaer-andreas-ellermann-sagt-promi-big-brother-ab-gage-zu-gering (https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100259294/millionaer-andreas-ellermann-sagt-promi-big-brother-ab-gage-zu-gering.html)

War der wahre Gund Patricia Blanco?

offzmpf
13-10-2023, 20:05
War der wahre Gund Patricia Blanco?

Kann leicht sein, dass man ihn nur angefragt hat, weil man sie auch reinsetzt.

Marauder
13-10-2023, 20:19
Die Blanco war doch schon bei BB. Dieses Rote-Laterne-Spiel mit Daniel werd ich nicht vergessen. Hab das damals nur geschaut, weil ich Daniel mochte und wollte aufhören, wenn er rausfliegt. Naja.

HeisseMilch
13-10-2023, 20:40
Wenn da jetzt wirklich so Vögel wie der Ellermann angefragt werden, dann kann mich ja gut vorstellen, was für "Promis" dann am Ende dabei sein werden!