PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Promi Big Brother 11 - ab 20.11. - Sat.1

Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11

La.Crema
13-10-2023, 20:43
Tippe ja noch immer darauf, dass sie Hannes aus der letzten Love Island Staffel holen. Der kann dann von Papa Markus erzählen.

El Coco Loco
13-10-2023, 20:52
Wenn da jetzt wirklich so Vögel wie der Ellermann angefragt werden, dann kann mich ja gut vorstellen, was für "Promis" dann am Ende dabei sein werden!

Ellermann ist sicher so eine Sorte wie Fürst zu Sayn Wittgenstein. Bekannt dafür, dass er gönnerhaft ist aber allgemein auf dicke Hose macht. Er wäre vielleicht auch nach 2 Stunden wieder raus. :D

joy1968
13-10-2023, 21:02
Die Blanco war doch schon bei BB. Dieses Rote-Laterne-Spiel mit Daniel werd ich nicht vergessen. Hab das damals nur geschaut, weil ich Daniel mochte und wollte aufhören, wenn er rausfliegt. Naja.

Ja aber das war ja kein Promi-BB. :nixweiss:

Mir reichen die bis dato genannten Teilnehmer schon. Peter Klein finde ich ganz unsympathisch und Yeliz finde ich einfach nur unglaublich öde.

Live-Stream hole ich mir trotzdem :schmoll:

ThisIsMe
13-10-2023, 21:42
Andreas Ellermann (Patricia Blanco-Ex) war wohl angefragt, hat aber abgesagt.

Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/leute/promi-big-brother-wirbel-um-millionaer-ellermann-blanco-ansage-rekord-gage-85730970.bild.htmlBitte wer? :suspekt: Schön, dass er abgesagt hat, so nen Möchtegern Promi brauche ich nicht bei Promi BB. :dada:

Wenn er nur wegen Patricia Blanco abgesagt hat, könnte dies ja bedeuten, dass sie wohl als Kandidatin dabei sein wird. :nixweiss:

Können wir Bitte noch Bea Fiedler reinschicken? :wub: :D Elena Miras wäre aber auch langsam mal fällig... :trippel: :wub:

Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk

Marauder
13-10-2023, 23:19
Wenn da jetzt wirklich so Vögel wie der Ellermann angefragt werden, dann kann mich ja gut vorstellen, was für "Promis" dann am Ende dabei sein werden!

Da waren doch schon Leute dabei, die man vor- und nachher nicht gekannt hat, zum Beispiel diese Schweizerin mit dem Bob oder dieser rüpelhafte Comedian aufm Campingplatz.

Holgermat
14-10-2023, 13:03
Und wer erinnert sich noch an Babs, die Anglerin? :zahn:

Sky
14-10-2023, 14:12
Hab jetzt von jemandem aus der Produktion gehört, dass "zu 100% jemand aus der letzten Ex on the Beach-Staffel" dabei ist.

Das wird dann wohl Paulina sein.

Donato Renato
14-10-2023, 15:42
Hab jetzt von jemandem aus der Produktion gehört, dass "zu 100% jemand aus der letzten Ex on the Beach-Staffel" dabei ist.

Das wird dann wohl Paulina sein.

Die war auch am letzten Do. in Minga ;):d::anbet:

wobbleshaker
14-10-2023, 16:27
oh nee, Paulina ist einfach unsympathisch und leicht psycho, sehr anstrengend und kommt wie eine notorische Lügnerin rüber.
Wenn X on the Beach, dann Carina, hübscher und viel sympathischer.

Felicious
15-10-2023, 14:01
Wer ist Paulina, bzw was ist das für eine Sendung?

Marauder
15-10-2023, 14:03
Wer ist Paulina, bzw was ist das für eine Sendung?

Paulina Ljubas, war auch mal bei Köln 0815, glaube ich, und sowohl mit dem inzwischen wegen Volksverhetzung veurteilten Henrik Stoltenberg als auch mit dem Dauerrealitygast Yasin Mohamed zusammen. Ex on the Beach ist eine Art Dating Show, wo nach und nach Ex-Partner*innen der Kandidat*innen an den Strand gespült werden.

Felicious
15-10-2023, 14:08
Ach Mensch, danke dir. Ich habe es schon fast befürchtet. Ich mag diese Datingleute einfach nicht :hair:

Sally
15-10-2023, 15:37
Ach Mensch, danke dir. Ich habe es schon fast befürchtet. Ich mag diese Datingleute einfach nicht :hair:ich könnte auch gut verzichten. auch wenn ich diese paulina nicht mal kenne.

BVB4ever
16-10-2023, 12:56
Naddel würde gerne einziehen, aber nur mit dem Ellermann. Aber auch nur für zwei, drei Tage. Aber auch nur mit eigenem Klo. Und auch nur im reichen Bereich (falls es wieder getrennte Bereiche geben sollte).

Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-jetzt-mischt-naddel-mit-mit-wem-sie-einziehen-wuerde-85760362.bild.html

Das sind ja gute Voraussetzungen! :rotfl: :rotfl:

Marauder
16-10-2023, 13:22
Naddel würde gerne einziehen, aber nur mit dem Ellermann. Aber auch nur für zwei, drei Tage. Aber auch nur mit eigenem Klo. Und auch nur im reichen Bereich (falls es wieder getrennte Bereiche geben sollte).

Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-jetzt-mischt-naddel-mit-mit-wem-sie-einziehen-wuerde-85760362.bild.html

Lol, für wen hält die sich?

Proteus
16-10-2023, 13:50
Lol, für wen hält die sich?

Wir reden von einer Dame welche schon mal beim normalen BB ein Faß aufmachte,
als es dort eine Bewohnerin wagte, auch den Spitznamen Naddel zu verwenden :D

Holgermat
16-10-2023, 14:09

Das war legendär, wie sich Fr. Ab Del Farrag zum Horst machte. :anbet:

Sally
16-10-2023, 14:22
Naddel würde gerne einziehen, aber nur mit dem Ellermann. Aber auch nur für zwei, drei Tage. Aber auch nur mit eigenem Klo. Und auch nur im reichen Bereich (falls es wieder getrennte Bereiche geben sollte). andere ihres kalibers heben total ab. naddl nicht, sie hat nie die bodenhaftung verloren :wub:

MichiGer
16-10-2023, 14:57
War der wahre Gund Patricia Blanco?

Ich hab die ewig nicht mehr gesehen, ich verfolg das alles nicht mehr. Was macht die eigentlich?
Das letzte, was ich über die sah, war damals dieses Brustwarzen-Problem. :fürcht:
Aber : Patrizia damals bei BB :rotfl: als sie sich da immer unter den Rock föhnte und Selbstgespräche führte. :confused: :D

Und Naddel. Mein Highlight ever. :rotfl: Als ihr Name zu 90 % rechtlich geschützt war, wie sie behauptete, äääh.... rumfuchtelte.
Und sie immer betonte "ich mein, du musst ja auch mich verstehen. Das ist nun mal MEIN Name."

Ich schau aber schon 2 oder 3 Jahre ? nicht mehr, inzwischen geb ich mir das alles nicht mehr :fürcht: -
kenne da von den ganzen Format-Teilnehmern eh niemanden. :zahn:

Pudding
16-10-2023, 16:25

Mehr Ansprüche hat sie nicht? :rotfl:

Ornox
16-10-2023, 17:23
Livestream wird auf jeden Fall gegönnt. Endlich wieder richtiges BB, auch wenn es "Promis" sind und keine Normalos.

El Coco Loco
16-10-2023, 17:37

:rotfl:

Und gleich sitzt sie wieder auf dem hohen Pferd. Sie wird es nie lernen.

Couchgeflüster
16-10-2023, 17:53

das hab ich auch auf ytb gesehen! :D

:anbet:

Nea
16-10-2023, 18:22

Und im Grunde würde sie ja auch lieber zu Hause bleiben. Also würde sie nach dem Einzug wieder verschwinden, sobald der Sekt alle ist. Aber sie würde sich dazu bereit erklären, bei sich daheim eine Kamera aufstellen zu lassen und sich dann per Zoom zu den anderen Bewohnern ins Haus schalten zu lassen. Aber nur dreimal am Tag, für jeweils eine halbe Stunde. Und am Wochenende lieber gar nicht. Zum Finale würde sie sich eventuell bereit erklären, sich von einer Limousine abholen zu lassen und dann im Studio live zu erscheinen. Aber nur, wenn sie auch gewonnen hat. Und nur solange, bis sie zum Flieger muss.

Wero
17-10-2023, 20:51
Oh nein.
Nicht Fisch und nicht Fleisch aka

Patricia Blanco

war laut Bild bei Dreharbeiten im Vorfeld von PBB.

BVB4ever
17-10-2023, 21:53
Oh nein.
Nicht Fisch und nicht Fleisch aka

Patricia Blanco

war laut Bild bei Dreharbeiten im Vorfeld von PBB.

Wo ist mein Posting von vorhin hin? :suspekt:

Ich hatte geschrieben, dass ich diese Trash-TV-Hopper extrem langweilig finde und ich hoffe, dass sie die letzte von der Sorte für die Staffel ist! Außerdem ist ihre "Ich habe kein Kontakt mehr zu meinem Vater, er liebt mich nicht"-Geschichte einfach auserzählt. :rolleyes:

"Nicht fisch nicht fleisch". Hatte sie das damals Daniel vorgehalten oder er ihr? Ich muss bei ihr immer an diesen Laternendienst denken. :rotfl: Das war schon ganz gut!

Wero
17-10-2023, 22:12
Wo ist mein Posting von vorhin hin? :suspekt:

Ich hatte geschrieben, dass ich diese Trash-TV-Hopper extrem langweilig finde und ich hoffe, dass sie die letzte von der Sorte für die Staffel ist! Außerdem ist ihre "Ich habe kein Kontakt mehr zu meinem Vater, er liebt mich nicht"-Geschichte einfach auserzählt. :rolleyes:

"Nicht fisch nicht fleisch". Hatte sie das damals Daniel vorgehalten oder er ihr? Ich muss bei ihr immer an diesen Laternendienst denken. :rotfl: Das war schon ganz gut!

Sie Daniel und auch einige Male Geraldine.

BVB4ever
17-10-2023, 22:20
Sie Daniel und auch einige Male Geraldine.

Stimmt ich erinne mich jetzt wieder! :d:

Habe gerade den PBB-Teil aus dem Medienkuh-Podcast mit Pressesprecher Kevin Körber gehört.
1.) "Schön, dass der Livestream wieder zurück ist. Ist ja auch Alleinstellungsmerkmal von Promi Big Brother im Gegensatz zu anderen Reality-Shows" .... DAS SAGEN WIR SCHON SEIT JAHREN! :zeter:
2.) Es folgen in den nächsten Wochen wohl noch einige Kandidaten-Veröffentlichungen. Scheinbar macht man das diesmal so, um zu gucken, ob dadurch neue Dynamiken entstehen. Was halten wir davon? :suspekt:

Wero
17-10-2023, 22:35
Stimmt ich erinne mich jetzt wieder! :d:

Habe gerade den PBB-Teil aus dem Medienkuh-Podcast mit Pressesprecher Kevin Körber gehört.
1.) "Schön, dass der Livestream wieder zurück ist. Ist ja auch Alleinstellungsmerkmal von Promi Big Brother im Gegensatz zu anderen Reality-Shows" .... DAS SAGEN WIR SCHON SEIT JAHREN! :zeter:
2.) Es folgen in den nächsten Wochen wohl noch einige Kandidaten-Veröffentlichungen. Scheinbar macht man das diesmal so, um zu gucken, ob dadurch neue Dynamiken entstehen. Was halten wir davon? :suspekt:

Bin ich jetzt nicht so der Fan von. Normalerweise ist mir eine Dynamik welche im Haus entsteht lieber. Aber wie man immer wieder im Sommerhaus sieht, funktioniert das ganz gut wenn einzelne Teilnehmer schon in irgendeiner Form Zoff haben.

Scheint mir für Promi-BB schon die bessere Taktik zu sein als plötzlich irgendwelche völlig unbekannte Leute wie beispielsweise Wahrsager einziehen zu lassen.
Könnte das Interesse also steigern.

Sally
17-10-2023, 22:50
@wero, dein spoiler war "unnötig" :D
der fisch/fleisch einwurf war ausreichend :rotfl:

BVB4ever
24-10-2023, 07:57

Yvonne hat Angst um ihren Peter, weil Patricia so gemein sein kann. Sie hat sich jetzt wohl mit Andreas Ellermann getroffen, um ihn zu überreden doch bei PBB mitzumachen, um mit Peter eine Allianz zu gründen.

Quelle: https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/zoff-vor-big-brother-start-wegen-blanco-yvonne-hat-angst-um-peter-85835824.bild.html

Man versucht mit dem Kindergarten also jetzt Werbung für die neue Staffel zu machen. Daher auch die frühen Veröffentlichungen von Peter und Yeliz. Ich weiß ja nicht ob das sein musste. :suspekt:

Holgermat
24-10-2023, 08:06
Pre-gaming ist hart öde. :q:

ThisIsMe
24-10-2023, 11:38
Mimimimimi... Meine Güte geht mir die Yvonne auf den Zeiger. :kater: Ihr Peterlein wird sich wenn schon selbst gegen Patricia verteidigen können, und wenn nicht soll er das Haus halt freiwillig verlassen. :zahn:

Und nur weil Sie will, dass der Ellermann einzieht, dass ihr Peterlein "sicher" vor der pösen pösen Patricia ist... Lol, wie lächerlich. :rotfl:

Dss ganze Theater um Peter (& Yvonne) ist echt jetzt schon mega anstrengend und nervig. :q:

offzmpf
24-10-2023, 12:05
Dss ganze Theater um Peter (& Yvonne) ist echt jetzt schon mega anstrengend und nervig. :q:

Das schadet ihm doch mehr als das es nützt. Einfach nur dumm. Und wenn Patricia ihm auf den Sack geht, dann geht die auch allen anderen dort auf die Nerven und wird bald weg sein.

xPrinzx
24-10-2023, 14:07
Ich würde mich über Patricias Einzug freuen 😀 - damit bin ich wohl der Einzige.

Ich konnte Sie damala betreffend Daniöööl bei BB9 tatsächlich verstehen :ja:

* duck und weg *

Marauder
24-10-2023, 17:00
Big Brother dreht sich doch um das Zusammenleben von sich zuvor fremden Menschen auf engstem Raum. Diese vorab inszenierten Konflikte sind doch unnötig und nervötend. Für mich ist das ein Grund, nicht einzuschalten.

offzmpf
24-10-2023, 17:19
Sam Dylan hat einen "kleinen Job" bei PromiBB an Land gezogen, was genau (Backstagereporter, Social Media Hansel oder was auch immer) ist noch unbekannt.

vollo
24-10-2023, 22:28
Sam Dylan hat einen "kleinen Job" bei PromiBB an Land gezogen, was genau (Backstagereporter, Social Media Hansel oder was auch immer) ist noch unbekannt.

Letztes Jahr hat Aaaron doch eine Webshow "Das Okrakel" gemacht. Vllt. übernimmt er den "Job"?

Donato Renato
25-10-2023, 10:25
Heute Abend werde ich 4 vermutliche PBB 2023 Teilnehmende spoilern :wink:;)

BVB4ever
25-10-2023, 11:11
Heute Abend werde ich 4 vermutliche PBB 2023 Teilnehmende spoilern :wink:;)

Oha. Wo denn? Hier? :suspekt: Haben wir Insider im Forum?

Enttäusch uns nicht mit den Namen! :D

Donato Renato
25-10-2023, 11:14
Oha. Wo denn? Hier? :suspekt: Haben wir Insider im Forum?

Enttäusch uns nicht mit den Namen! :D

Ich spoiler ja nicht persönlich. Übernehme es nur von einem Trash-Account :wink::D

BVB4ever
25-10-2023, 11:21
Ich spoiler ja nicht persönlich. Übernehme es nur von einem Trash-Account :wink::D

Ich bin gespannt! ;)

P.S. "Wer erkämpft sich den Einzug ins Haus? Big Brother vergibt eine Wildcard in "Promi Big Brother - Die PENNY Challenge" live auf Joyn"

Quelle: https://www.presseportal.de/pm/6708/5634105

vollo
25-10-2023, 11:22
Wer erkämpft sich den Einzug ins Haus? Big Brother vergibt eine Wildcard in "Promi Big Brother - Die PENNY Challenge" live auf Joyn

Promi Big Brother - Die PENNY Challenge" am Dienstag, 7. November 2023, um 19:30 Uhr live auf Joyn

Wer kann sich für den Einzug in die Promi-Herberge qualifizieren? Big Brother hat seine Vorauswahl getroffen:

Cenkgo (@cenkgooo, 1.1M Follower:innen bei TikTok)
Marco Cerullo @marco_cerullo , 207K Follower:innen bei TikTok)
Nikola Glumac (@nikola_glumac, 143K Follower:innen bei Instagram)
Christina Grass (@christina_grass_, 115K Follower:innen bei Instagram)
Matthias Höhn (@matthiashhn, 1.2M Follower:innen bei TikTok)
Sophie Reintjes (@sophodoph, 1.8M Follower:innen bei TikTok)
Lena Schiwiora (@lenaschiwiora, 128K Follower:innen bei Instagram)
Marco Strecker (@itsofficialmarco, 4.4M Follower:innen bei TikTok)
Louis Streich (@louisstreichh, 28K Follower:innen bei Instagram)

https://www.presseportal.de/pm/6708/5634105

koldir
25-10-2023, 11:29
Marco Cerullo und Christina Grass sind mir bekannt. Der Rest ist dann bestimmt auch bei Love Island, Temption Island oder ähnlichen Shows aufgetreten?!

Wero
25-10-2023, 11:50
Marco Cerullo und Christina Grass sind mir bekannt. Der Rest ist dann bestimmt auch bei Love Island, Temption Island oder ähnlichen Shows aufgetreten?!

Kommt hin. Matthias war bei Prominent Getrennt.

xPrinzx
25-10-2023, 13:01
Kann man diese "Extra Show" auch in Österreich über Joyn empfangen? Bei uns ist blöderweise Joyn Plus nicht empfangbar. :-)

ThisIsMe
25-10-2023, 13:29
Ich kenne davon nur Marco Cerullo, Christina, Nikola und Marco Strecker, von den anderen habe ich noch nie etwas gesehen oder gehört.

Es wundert mich ein wenig, dass Marco Cerullo und Christina in dieser Vorauswahl gelandet sind. Beide kennt man ja, und da hätte man ja zumindest einen direkt Platz vergeben können. :nixweiss:

Ich hoffe, dass der Platz am Ende an einen der beiden Marco's oder Christina geht. :d:

heikefan
25-10-2023, 13:47
Bin immer wieder erstaunt wer sich so alles Promi schimpft....

koldir
25-10-2023, 13:49
Kann man diese "Extra Show" auch in Österreich über Joyn empfangen? Bei uns ist blöderweise Joyn Plus nicht empfangbar. :-)

In der PR-Mitteilung liest sich das so, das diese Penny-Show auf Joyn läuft. Ohne plus. Wenn du das im Normalfall empfängst, solltest du die Sendung auch sehen können.

Couchgeflüster
25-10-2023, 13:53
Ich kenne davon nur Marco Cerullo, Christina, Nikola und Marco Strecker, von den anderen habe ich noch nie etwas gesehen oder gehört.

Es wundert mich ein wenig, dass Marco Cerullo und Christina in dieser Vorauswahl gelandet sind. Beide kennt man ja, und da hätte man ja zumindest einen direkt Platz vergeben können. :nixweiss:

Ich hoffe, dass der Platz am Ende an einen der beiden Marco's oder Christina geht. :d:

ich auch

Fey´Eria
25-10-2023, 13:55

Same :D

Proteus
25-10-2023, 13:58
Diesen Cenkgo, Sophie Reintjes und Marco Strecker kann man nur kennen, wenn man in dieser Infaulenzer-Welt zu Hause ist, oder? :kopfkratz

Fey´Eria
25-10-2023, 14:01
Diesen Cenkgo, Sophie Reintjes und Marco Strecker kann man nur kennen, wenn man in dieser Infaulenzer-Welt zu Hause ist, oder? :kopfkratz

Glaub diese Infaulenzer, Tiktoker und Youtuber werden immer öfter als Promis gehandelt.

BVB4ever
25-10-2023, 14:02

War ich bis vor kurzem auch, aber hab mich damit abgefunden. Sind halt mittlerweile irgendwie prominent ("bekannt"). Man müsste eher mit der Jugend schimpfen, dass sie jedem Horst folgen und die dadurch tausende von Follower bekommen! :grinwech:

Hätte es das Internet schon in den 70er-Jahren gegeben wären auch damals irgendwelche Dieters, Rolfs und Bärbels prominent gewesen.! :D

edit: Und lieber in die "Promi"-Staffel mit einer/einem von denen als in die Normalo-Staffel 2024.

MichiGer
25-10-2023, 14:10
Wer erkämpft sich den Einzug ins Haus? Big Brother vergibt eine Wildcard in "Promi Big Brother - Die PENNY Challenge" live auf Joyn

Promi Big Brother - Die PENNY Challenge" am Dienstag, 7. November 2023, um 19:30 Uhr live auf Joyn

Wer kann sich für den Einzug in die Promi-Herberge qualifizieren? Big Brother hat seine Vorauswahl getroffen:

Cenkgo (@cenkgooo, 1.1M Follower:innen bei TikTok)
Marco Cerullo @marco_cerullo , 207K Follower:innen bei TikTok)
Nikola Glumac (@nikola_glumac, 143K Follower:innen bei Instagram)
Christina Grass (@christina_grass_, 115K Follower:innen bei Instagram)
Matthias Höhn (@matthiashhn, 1.2M Follower:innen bei TikTok)
Sophie Reintjes (@sophodoph, 1.8M Follower:innen bei TikTok)
Lena Schiwiora (@lenaschiwiora, 128K Follower:innen bei Instagram)
Marco Strecker (@itsofficialmarco, 4.4M Follower:innen bei TikTok)
Louis Streich (@louisstreichh, 28K Follower:innen bei Instagram)

echt jetzt? :rotfl:

Fey´Eria
25-10-2023, 14:11
Denke auch, das liegt am Internet und dem Social Media.
In der Zeit vor dem Internet gab es auch kein Trash TV.
Das ging irgendwie ineinander über. Angefangen hat es mit BigBrother.
Dann kamen die anderen Shows so nach und nach.
In den Promi Staffeln waren beispielsweise in den ersten Jahren des Dschungelcamps noch mehr bekannte Promis. Angefangen hat es 2004. Da waren Infaulenzer, Tiktoker (gab´s noch gar nicht) noch unbekannt. Das hat erst die letzten Jahre zugenommen.

Ich weiß nicht, ob ich als Teenager in den 90ziger Jahren auch einem Tiktoker gefolgt wäre anstatt Take That zu hören und LeonardoDiCaprio im Kino zu gucken. War eine andere Zeit. Ohne Handy, ohne Instagram, ohne digitale Kommunikation,...

Die Jugendlichen heute wachsen in dieser digitalen Welt auf. Die können sich die Zeiten davor wahrscheinlich gar nicht mehr vorstellen.

BVB4ever
25-10-2023, 14:17
Denke auch, das liegt am Internet und dem Social Media.
In der Zeit vor dem Internet gab es auch kein Trash TV.
Das ging irgendwie ineinander über. Angefangen hat es mit BigBrother.
Dann kamen die anderen Shows so nach und nach.
In den Promi Staffeln waren beispielsweise in den ersten Jahren des Dschungelcamps noch mehr bekannte Promis. Angefangen hat es 2004. Da waren Infaulenzer, Tiktoker (gab´s noch gar nicht) noch unbekannt. Das hat erst die letzten Jahre zugenommen.

Ich weiß nicht, ob ich als Teenager in den 90ziger Jahren auch einem Tiktoker gefolgt wäre anstatt Take That zu hören und LeonardoDiCaprio im Kino zu gucken. War eine andere Zeit. Ohne Handy, ohne Instagram, ohne digitale Kommunikation,...

Die Jugendlichen heute wachsen in dieser digitalen Welt auf. Die können sich die Zeiten davor wahrscheinlich gar nicht mehr vorstellen.

Auf den Punkt gebracht! :d:

Und solange diese Leute nur als "Prominent" und nicht als "Stars" betitelt werden ist doch alles okay. ;)

nadine3108
25-10-2023, 14:26
Ich kenne Marco, Christina, Nikola & Matthias. Waren die anderen schon mal in TV Shows oder sind das wirklich nur Social Media Leute?

Vom Sympathielevel wäre ich für Matthias oder Nikola. Marco war ja schon im Dschungel langweilig, Christina fand ich im Sommerhaus sehr unsympathisch, Matthias & Nikola fand ich bisher zumindest ganz ok, glaube interessanter wäre evtl. vom Charakter Matthias, wobei Nikola mal ohne Gloria hätte auch was. An sich ist`s mir aber egal.

vollo
25-10-2023, 14:41
In der PR-Mitteilung liest sich das so, das diese Penny-Show auf Joyn läuft. Ohne plus. Wenn du das im Normalfall empfängst, solltest du die Sendung auch sehen können.

Die wird dann später bestimmt bei Youtube, SAT1.DE oder auch bei SAT1 direkt zu sehen sein. Man versucht doch nur die Neuabschlüsse für die Streaminteressenten vorzuziehen... ;)

Nosferata
25-10-2023, 15:32
Diese ganzen Infaulenzer kenne ich nicht. Wenn nicht wenigstens zwei Bekannte mit dabei sind, dann kann ich dieses Format zukünftig für mich streichen.

titaniafee
25-10-2023, 16:52
Kommt hin. Matthias war bei Prominent Getrennt.

Matthias war lange bei BTuN. Ansonsten kenne ich noch Marco und Christina Sind die nicht ein Paar.
Ansonsten: Wer sind diese Leute?

xPrinzx
25-10-2023, 17:11
Auf der offiziellen BB Facebookseite wurden die Bilder der Kanditaten veröffentlicht. Dieser Marco Strecker hat mit Abstand die meisten Likes.

Ich kenne überhaupt niemanden. :feile:

offzmpf
25-10-2023, 18:12
Auf der offiziellen BB Facebookseite wurden die Bilder der Kanditaten veröffentlicht. Dieser Marco Strecker hat mit Abstand die meisten Likes.

Verwundert nicht, wenn der über 4 Mio Follower hat. Deswegen find ich das mit einem Voting doch etwas doof.

realanswers
25-10-2023, 18:22
Gerade gesehen wer da alles mit macht, ach sat1 wer sucht denn solche Leute aus , mit Promi hat das nicht mehr viel zu tun

BVB4ever
25-10-2023, 18:28
Gerade gesehen wer da alles mit macht, ach sat1 wer sucht denn solche Leute aus , mit Promi hat das nicht mehr viel zu tun

Sind doch bisher nur zwei "Promis" bekannt. Jetzt malen wir den Teufel (noch) nicht an die Wand! :tsts: :D

cicero
25-10-2023, 19:45
Marco Cerullo war doch sogar schon im Dschungelcamp. Und jetzt muss er in der Vorauswahl erstmal um einen Einzug ins BB-Haus kämpfen? :rotfl:

Labersack
25-10-2023, 19:53
Marco Cerullo war doch sogar schon im Dschungelcamp. Und jetzt muss er in der Vorauswahl erstmal um einen Einzug ins BB-Haus kämpfen? :rotfl:
Der war im Dschungel? Tatsächlich, und auch letztes Jahr im Sommerhaus!
Und ich erinnere mich null an ihn!

cicero
25-10-2023, 20:01
Der war im Dschungel? Tatsächlich, und auch letztes Jahr im Sommerhaus!
Und ich erinnere mich null an ihn!

Der hat Raul Richter damals am Lagerfeuer erzählt, dass er seiner Freundin sein Handy überlassen hat und er es jetzt bereut, weil man ja nie weiß, wer da so schreibt :D Ich glaube, seine Freundin war/ist sogar diese Christina, die ja auch in der Vorauswahl dabei ist.

Couchgeflüster
25-10-2023, 20:04
ja sie ist seine freundin

BB_PePe
25-10-2023, 20:38

Die Reichweiten sind ja krass. Zum Vergleich: die PBB Instagram hat 215T Follower.

Lokonda04
25-10-2023, 20:40
Marco finde ich strunzedumm, seine bessere Hälfte Christina völlig unsympathisch.

Von mir aus kann Nikola das Ding gewinnen. Er hätte auch mal ein Format ohne seine schreckliche Ex Gloria verdient.

wobbleshaker
25-10-2023, 20:43

Und als Erster raus, ohne, dass man sich groß an seine Zeit dort erinnert :zahn:

Marauder
25-10-2023, 20:53
Lol, in anderen Promi BB-Staffeln waren unbekanntere Leute als Marco Cerullo oder Nikola Glumac reguläre Kandidat*innen...

BVB4ever
25-10-2023, 20:55
Lol, in anderen Promi BB-Staffeln waren unbekanntere Leute als Marco Cerullo oder Nikola Glumac reguläre Kandidat*innen...

#Babskijewski :rotfl:

Donato Renato
25-10-2023, 21:09
Die 4 vermeintlichen Teilnehmer sind Paulina Ljubas, Patricia Blanco, Schäfer Heinrich und Gigi Birofio

BB_PePe
25-10-2023, 21:12
Die 4 vermeintlichen Teilnehmer sind Paulina Ljubas, Patricia Blanco, Schäfer Heinrich und Gigi Birofio

Es wird echt immer schlimmer.

TheOnly1
25-10-2023, 21:22

Uiuiui :rotauge:

Wero
25-10-2023, 21:22

Nicht Dein Ernst.
Zwei von denen müssten eigentlich in die Quali. ;)

Couchgeflüster
25-10-2023, 21:27

huch wieder gigi… paulina kenn ich ja duch köln50667&ex

koldir
25-10-2023, 21:35
Der Schäfer wird wahrscheinlich wieder kurz vor Start absagen. :zahn: Die anderen schweben ja eh schon Gerüchte technisch im Raum. Mal sehen, ob es auch so kommt

BVB4ever
25-10-2023, 21:37
huch wieder gigi… paulina kenn ich ja duch köln50667&ex

Ich würde einen Besen dagegen wetten, dass Gigi dabei sein wird! Er war in den beiden groß RTL-Realityshows in diesem Jahr + die "Attacke" im Sommerhaus. :confused:

Labersack
25-10-2023, 21:38
Ich würde einen Besen dagegen wetten, dass Gigi dabei sein wird! Er war in den beiden groß RTL-Realityshows in diesem Jahr + die "Attacke" im Sommerhaus. :confused:

Hat nicht jemand gestern vom "Ende seiner Karriere" gesprochen? :D

El Coco Loco
25-10-2023, 21:39
Ich wäre ja mal wieder mehr für abgelegte, alte TV Hasen. Laufen doch noch genug rum. Uli Potofski z.B. :wub:

BB_PePe
25-10-2023, 21:41
Ich wäre ja mal wieder mehr für abgelegte, alte TV Hasen. Laufen doch noch genug rum. Uli Potofski z.B. :wub:

Hat der nicht sogar mal BigBrother moderiert? Bei BB10 mit Aleks Bechtel oder so? Da war was

koldir
25-10-2023, 21:43
Er war Kommentar.

koldir
25-10-2023, 21:46
Hat nicht jemand gestern vom "Ende seiner Karriere" gesprochen? :D

Vermutlich wird ihn Walentina jetzt auch noch auf Zahlung einer Provision verklagen, weil er ja nur durch sie das zu PBB gehen darf. :D

cicero
25-10-2023, 21:51
Gigi fänd ich super. Fand es schade, dass er sich im Spmmerhaus so früh disqualifiziert hat. Seit dem Dschungel ist er quasi mein Spirit animal :rotfl:

ThisIsMe
25-10-2023, 22:14
Die 4 vermeintlichen Teilnehmer sind Paulina Ljubas, Patricia Blanco, Schäfer Heinrich und Gigi Birofio Paulina kenne ich nicht.. Patricia galt ja eh schon als Gerücht, dass sie am Set gesehen wurde. Ob Gigi nach dem Sommerhaus direkt wieder an einer anderen Reality Show teilnehmen darf...? Vorallem jetzt, nacht diesem nicht ganz so schönen Abgang. Fraglich...

Und der Schäfer :suspekt: Bitte Bitte nicht, den braucht da keiner, und dann mogelt er sich wieder bis ins Finale, weil man den ach so armen Schäfer ja nicht nominieren kann. Nein Danke, war bei KdRS schon ätzend!!! :q:

offzmpf
25-10-2023, 22:35
Paulina kenne ich nicht.. Patricia galt ja eh schon als Gerücht, dass sie am Set gesehen wurde. Ob Gigi nach dem Sommerhaus direkt wieder an einer anderen Reality Show teilnehmen darf...? Vorallem jetzt, nacht diesem nicht ganz so schönen Abgang. Fraglich...

Und der Schäfer :suspekt: Bitte Bitte nicht, den braucht da keiner, und dann mogelt er sich wieder bis ins Finale, weil man den ach so armen Schäfer ja nicht nominieren kann. Nein Danke, war bei KdRS schon ätzend!!! :q:

Warum fraglich? Gewalttätige Frauen treten weiter auf. Walentina und Can geben Gigi selber eine Bühne bei Famefighting. Die öffentliche Meinung ist überwiegend gegen Walentina, auch wenn der Stoß verurteilt wird.

Den Schäfer könnte das Menderesschicksal ereilen, der ist einfach auserzählt.

spencer tracy
25-10-2023, 23:02

Sind halt Verona Standards von vor einem Vierteljahrhundert her. Irgendwie traurig aber was ist nicht traurig im Leben dieser Person? :nixweiss:

Proteus
26-10-2023, 00:01

Das Positive für ihn ... er müsste nicht tanzen :D

xPrinzx
26-10-2023, 08:08

Mit den Damen bin ich einverstanden :ja: - die sorgen für Zündstoff! :-)

HeisseMilch
26-10-2023, 11:10
Ich bin ja gespannt, ob sich das Rad nochmal zurückdrehen lässt und in Zukunft mal wieder eine andere Klientel an Prominenz (also Leute, die wirklich mal durch besondere Leistungen, Begabungen etc. bekannt geworden sind) in dieser Art von Sendung gebucht werden oder ob in ein paar Jahren das gesamte Feld nur noch aus "Schrott-Prominenz" besteht.

Wero
26-10-2023, 11:22
Ich glaube, dass es mittlerweile gar nicht mehr so sehr eine Frage des Gage ist. Da werden sich viele drei Mal überlegen ob sie sich mit Leuten wie Walentina oder Gigi zusammen einsperren lassen. Und damit muss man seit ein paar Jahren eben leider rechnen.

Dass sich diese Art von Teilnehmer nun sozusagen qualifizieren müssen und nur einer weiter kommt, finde ich gar nicht schlecht.
Wird aber halt ad absurdum geführt wenn andere aus der selben Kategorie direkt ins Haus kommen.

Aber die Mühe könnte man sich zumindest machen wenigstens ein paar an Land zu ziehen, die nicht nur darauf setzen ihr Geld mit der nächsten TV-Show zu verdienen.

offzmpf
26-10-2023, 11:27
Ich bin ja gespannt, ob sich das Rad nochmal zurückdrehen lässt und in Zukunft mal wieder eine andere Klientel an Prominenz (also Leute, die wirklich mal durch besondere Leistungen, Begabungen etc. bekannt geworden sind) in dieser Art von Sendung gebucht werden oder ob in ein paar Jahren das gesamte Feld nur noch aus "Schrott-Prominenz" besteht.

Solche Leute haben es nicht nötig oder tun sich das auch für Geld nicht an. Ganz einfach.
Gibt auch immer weniger klassische Prominenz, die bekannten Schauspieler werden immer weniger, weil es viel weniger professionelle Produktionen gibt, entweder wirds eingekauft oder es ist Low-Budget-Laientheater, erfolgreiche Musiker verdienen genug, nicht-erfolgreiche kennt keiner. Politiker setzen sich dort auch nicht rein, ausser es herrscht Geldmangel, gerade mal bei Sportlern aus Randsportarten oder die ihr Geld durchgebracht haben könnte man fündig werden. Bei Jugendlichen sind eben Content Creators angesagt, nur die richtig bekannten verdienen sich halt auch dumm und blöd.

Lokonda04
26-10-2023, 11:46

Das Problem ist dabei doch, dass das jeder anders definiert.
Was ist eine besondere Leistung, Begabung etc? Wer gibt da den Maßstab vor?
Ein Jörg Dahlmann hatte bzw. hat eine Begabung und über Jahre was damit geleistet.
Aber war er deswegen ein geeigneter Kandidat mit Mehrwert für die Show?
Für einen 24 Stunden Kanal wäre er das vielleicht sogar gewesen, da man dann viele Gespräche mitbekommen hätte, wo er über sein Privat- und Berufsleben erzählt hätte.

Aber für die tägliche Zusammenfassung sind solche Kandidaten mehr oder weniger ungeeignet und der hier genannte Uli Potofski wäre es auch, da normale Gespräche in einer Zusammenfassung kaum Raum finden.

Dazu ist für die Sender die werberelevante Gruppe der 14 bis 49 jährigen Zuschauer entscheidend, denn diese will man am meisten erreichen, weil es für den Sender finanziell am lukrativsten ist.

Und da sind natürlich andere Personen, die näher am Puls der Zeit sind, als Kandidaten für solche Sender besser geeignet

Wenn man 1000 zufällig ausgewählten Leuten aus der o. g. Zielgruppe nach gewissen Namen fragt, würden deutlich mehr Personen einen Gigi kennen als einen Dahlmann.

Aber wenn man ehrlich ist, hat die Produktion ja auch immer einen guten Mix. Und die Influencer, Tik Tok Community gibt es erst so richtig seit einigen Jahren und sie wächst kontinuierlich. Ebenso die Trash bzw. Reality Sternchen, da es immer mehr Formate gibt.

Dass die dann natürlich auch immer mehr Platz in solchen Formaten finden, ist dann doch selbstredend, da sie eben sehr viel Leute der Zielgruppe erreichen

HeisseMilch
26-10-2023, 11:52
Vielleicht müsste man auch mal das Konzept dieser Sendungen ändern. Vieles ist ja auch nur noch auf Verarsche oder Ekligkeit ausgelegt, wie zum Beispiel Klötenessen im Dschungel oder Mit-Schleim-übergiessen-bei-falschen-Antworten. Bei diesen ganzen Z-Dödel-Nixkönnern find ich das ja lustig und angemessen, da die sich ihre Kohlen ruhig hart erarbeiten sollen, aber "gute" Promis tun sich das halt nicht an.
AAA-Promis werden sich solche Sendungen sicher nie antun, aber es würde ja auch schon reichen einfach nur mal wieder interessante Menschen dort zu sehen, die sich zumindest einigermaßen artikulieren können. Der Grundgedanke war ja, meiner Meinung nach, am Anfang auch nie die Bloßstellung der Protagonisten,sondern eher das Kennenlernen von in der Öffentlichkeit stehenden Leuten in einem speziellen Umfeld. Jetzt ziehen diese ganzen Brüllaffen doch eh nur noch eine Show ab, je lauter desto besser.

offzmpf
26-10-2023, 11:58
Vielleicht müsste man auch mal das Konzept dieser Sendungen ändern. Vieles ist ja auch nur noch auf Verarsche oder Ekligkeit ausgelegt, wie zum Beispiel Klötenessen im Dschungel oder Mit-Schleim-übergiessen-bei-falschen-Antworten. Bei diesen ganzen Z-Dödel-Nixkönnern find ich das ja lustig und angemessen, da die sich ihre Kohlen ruhig hart erarbeiten sollen, aber "gute" Promis tun sich das halt nicht an.
AAA-Promis werden sich solche Sendungen sicher nie antun, aber es würde ja auch schon reichen einfach nur mal wieder interessante Menschen dort zu sehen, die sich zumindest einigermaßen artikulieren können. Der Grundgedanke war ja, meiner Meinung nach, am Anfang auch nie die Bloßstellung der Protagonisten,sondern eher das Kennenlernen von in der Öffentlichkeit stehenden Leuten in einem speziellen Umfeld. Jetzt ziehen diese ganzen Brüllaffen doch eh nur noch eine Show ab, je lauter desto besser.

Das Abziehen der Show funktioniert aber. Diese Sommerhausstaffel hat die besten Abrufzahlen die RTL+ je hatte. Weil Krawall eben zieht. Sieht man ja auch hier, wenn nix los ist, ist es langweilig, bei Krawall regt man zwar sich drüber auf, aber man schaut es sich an. Da gibts Artikel drüber, Social Media Beefs etc. Die Sender bringen das, weil es Zuschauer bringt, zumindest bis zu einer gewissen Grenze.

koldir
26-10-2023, 12:02
Aber wenn man ehrlich ist, hat die Produktion ja auch immer einen guten Mix. Und die Influencer, Tik Tok Community gibt es erst so richtig seit einigen Jahren und sie wächst kontinuierlich. Ebenso die Trash bzw. Reality Sternchen, da es immer mehr Formate gibt.

Dass die dann natürlich auch immer mehr Platz in solchen Formaten finden, ist dann doch selbstredend, da sie eben sehr viel Leute der Zielgruppe erreichen

Eben. Und so lang diese Schwemme anhält, wird günstiges und williges Personal benötigt. Und ich sehe nicht, dass es mit den ganzen Trash-Show in absehbarer Zeit vorbei sein wird. Die ganzen Streamingdienste entdecken doch gerade erst, wie sich damit eine ganze Menge Programmstunden produzieren lassen, ohne allzu tief ins Portemonnaie greifen zu müssen.

Big Brother bei Amazon (FreeVee)? Tierisch überrascht wäre ich da nicht.

Pudding
26-10-2023, 12:03
Mit den Damen bin ich einverstanden :ja: - die sorgen für Zündstoff! :-)

Ich hoffe, dass dann Patricia nicht so zahm wie im Dschungelcamp wäre.