Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Promi Big Brother 11 - ab 20.11. - Sat.1
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
Mit den Damen bin ich einverstanden :ja: - die sorgen für Zündstoff! :-)
Es kommt drauf an, welches Konzept gefahren wird. So wie im letzten Jahr?! Dann passiert nicht viel, da die Teilnehmer sich ja kaum sehen.
Ich hoffe, dass dann Patricia nicht so zahm wie im Dschungelcamp wäre.
:ja: Auf alle Fälle! Ich bin optimistisch! 😀
Holgermat
26-10-2023, 12:23
Wenn Patricia teilnehmen sollte, dann müssen sie Daniel, den Sieger von BB9, einladen, einfach nur um ihr eine Laterne zu übergeben. ;)
Das Abziehen der Show funktioniert aber. Diese Sommerhausstaffel hat die besten Abrufzahlen die RTL+ je hatte. Weil Krawall eben zieht. Sieht man ja auch hier, wenn nix los ist, ist es langweilig, bei Krawall regt man zwar sich drüber auf, aber man schaut es sich an. Da gibts Artikel drüber, Social Media Beefs etc. Die Sender bringen das, weil es Zuschauer bringt, zumindest bis zu einer gewissen Grenze.
Da RTL ja keine genauen Zahlen veröffentlicht, weiß das kein Außenstehender genau. Als Indiz bleiben da nur entsprechende Jubel-Mitteilungen. Und da gab von Seiten des Senders nur eine, und die betraf lediglich Folge 1. Da wird von drei Millionen Sendungsstarts geschrieben. Dass heißt aber noch lange nicht, das die Episode auch drei Millionen mal komplett angesehen wurde.
Ich gehe schon davon aus, dass das Sommerhaus (wie anderer Trash dieser Art) auch im Stream ein Erfolg ist. Ob da bei Betrachtung der durchschnittlichen Zahlen jedoch von Rekorden gesprochen werden kann, bleibt doch abzuwarten.
suppenstar
26-10-2023, 13:02
Ich bin ja gespannt, ob sich das Rad nochmal zurückdrehen lässt und in Zukunft mal wieder eine andere Klientel an Prominenz (also Leute, die wirklich mal durch besondere Leistungen, Begabungen etc. bekannt geworden sind) in dieser Art von Sendung gebucht werden oder ob in ein paar Jahren das gesamte Feld nur noch aus "Schrott-Prominenz" besteht.
Der Zug ist leider abgefahren.
Auch der abgehalftertste, ehemals bekannte Künstler tut sich dieses Klientel nicht an.
Zu recht.
Felicious
26-10-2023, 13:58
Gigi wäre ein absolutes Unding :q:
Nosferata
26-10-2023, 14:03
Gigi wäre ein absolutes Unding :q:
Nö.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass PBB ein geeignetes Format für Gigi ist. Im Dschungel konnte man sich ja zur Not noch einigermaßen zurückziehen, aber im BB-Haus zwei Wochen überwiegend rumsitzen, eng gedrängt mit Leuten, die man vielleicht nicht leiden kann, nix Vernünfiges zu essen und fast rund um die Uhr Langeweile... der platzt doch nach ein paar Tagen. :fürcht: Und seine Freundin ist auch nicht dabei, um ihn bei Laune zu halten... das wird SAT1 vielleicht zuviel Risiko sein.
Den Schäfer fand ich schon bei KdRS total langweilig. Hat nichts gepeilt, allen nach dem Mund geredet und war von jedem manipulierbar, der so getan hat, als wäre er sein Kumpel. Das hat wenig Unterhaltungswert.
Felicious
26-10-2023, 14:15
Nö.
Ich kann seine Stimme keinen einzigen Satz lang ertragen. Ich habe beim Zuhören das Gefühl selber dümmer zu werden :rotfl:
titaniafee
26-10-2023, 14:44
Ich kann seine Stimme keinen einzigen Satz lang ertragen. Ich habe beim Zuhören das Gefühl selber dümmer zu werden :rotfl:
:rotfl:
BVB4ever
26-10-2023, 14:52
Von den gehandelten Leuten ist mir der Schäfer eigentlich am liebsten. Einfach weil er im Reality-Bereich noch ein "frisches" Gesicht ist. Lieber ihn als zum fünften Mal Gigi (und dabei mag ich Gigi ja eigentlich auch ganz gern).
Klar war er nicht der hyperaktivste bei KdRS und hat den anderen oft nach dem Mund geredet, aber durch den Livestream hab ich schon Bock zu sehen wie er so abseits von den dreiminütigen KdRS-Clips ist. :D
spencer tracy
26-10-2023, 18:47
Wie hoch sind die Chancen, dass Roberto Blanco einzieht? Das wäre wohl der einzige Grund, warum ich mir das nochmal antun würde. Ansonsten ist es doch in den letzten Jahren immer schlechter geworden, umso länger es lief und umso mehr Kandidaten da rein gezwängt wurden.
Ich hätte nichts dagegen, wenn man mal wieder auf 12 runtergeht und max. 2 Neueinzüge präsentiert. Obwohl das bei so einer kurzen Laufzeit eigentlich auch nur nötig ist, wenn jemand freiwillig geht. Dann bliebe uns wenigstens die unterste Schublade von Trash-faulenzen erspart aber der Zug scheint wohl schon längst abgefahren zu sein...
Roberto? Der wäre ja noch unkontrollierbarer als Gigi. Mir fällt bei ihm immer dieser cholerische Augenroll-Auftritt ein, mit dem er sich vor Jahren mal "RESPEKT!1!!11!!" veschaffen wollte. :fürcht:
https://www.news.at/a/roberto-blanco-reporter-schlagersaenger-provoziert-295253
https://abload.de/img/rb1sufn3.jpg
hallo zusammen,
ich bin mit den vier gerüchte-kandidat*innen eigentlich ganz zufrieden. ich kenne eine person nicht aber die anderen drei wären doch ganz interessante bewohner*innen.
ich finde es übrigens richtig seltsam, dass marco cerullo in die wildcard-show muss. er ist ja schon nochmal bekannter in der reality-tv-welt als die anderen reinen influencer*innen. ich finde ihn ehrlicherweise auch ganz unterhaltsam, obwohl seine performance im dschungel tatsächlich sehr öde war. ich hoffe, er kriegt die chance.
Wie hoch sind die Chancen, dass Roberto Blanco einzieht? Das wäre wohl der einzige Grund, warum ich mir das nochmal antun würde. Ansonsten ist es doch in den letzten Jahren immer schlechter geworden, umso länger es lief und umso mehr Kandidaten da rein gezwängt wurden.
Ich hätte nichts dagegen, wenn man mal wieder auf 12 runtergeht und max. 2 Neueinzüge präsentiert. Obwohl das bei so einer kurzen Laufzeit eigentlich auch nur nötig ist, wenn jemand freiwillig geht. Dann bliebe uns wenigstens die unterste Schublade von Trash-faulenzen erspart aber der Zug scheint wohl schon längst abgefahren zu sein...
Glaub kaum, dass die einen 86-jährigen da einziehen lassen.
Glaub kaum, dass die einen 86-jährigen da einziehen lassen.
Wenn die wollen, geht auch das. Werner Hansch war 82, als er bei PBB teilnahm.
hallo zusammen,
ich finde es übrigens richtig seltsam, dass marco cerullo in die wildcard-show muss. er ist ja schon nochmal bekannter in der reality-tv-welt als die anderen reinen influencer*innen. ich finde ihn ehrlicherweise auch ganz unterhaltsam, obwohl seine performance im dschungel tatsächlich sehr öde war. ich hoffe, er kriegt die chance.
Im Dschungel war er sehr öde, daher wundert es mich, dass er für Promi BB überhaupt in Erwägung gezogen wird
Im Dschungel war er sehr öde, daher wundert es mich, dass er für Promi BB überhaupt in Erwägung gezogen wird
Bei IBES war er ja als erster raus. Letztes Jahr im Sommerhaus hat er es auf Platz 2 geschafft. Dann noch einige andere Formate.
Kommt doch eher in Betracht als ein Youtuber oder TikToker.
Bei IBES war er ja als erster raus. Letztes Jahr im Sommerhaus hat er es auf Platz 2 geschafft. Dann noch einige andere Formate.
Kommt doch eher in Betracht als ein Youtuber oder TikToker.
Ja, aber die anderen wären immerhin frische Gesichter. Das sind zwar auch "nur" Influencer, aber er war ja auch "nur" bei Bachelor, etc.
BVB4ever
27-10-2023, 20:03
Das OK-Magazin bringt jetzt (aufgrund irgenwelcher Instagram-Seiten) Ron Bielecki als potentiellen Bewohner ins Spiel.
Quelle: https://www.ok-magazin.de/tv-streaming/promi-big-brother-gigi-birofio-co-diese-5-promis-sollen-auch-einziehen-94184.html
Wer den Herren nicht kennt:
- Erfinder des Bier-Tornardos
- "Skandal"-Streamer: Nach einem Rammstein-Konzert pöbelte er besoffen einen Security-Mann an und beschimpfte ihn als "Geringverdiener"
- Strafbefehl über 480.000 € wegen Werbung für illegales Glücksspiel
ThisIsMe
27-10-2023, 21:36
Bitte wer? :suspekt: :rotfl: Die sollen aufhören uns die Vorfreude zu nehmen... :kater: Wieso bekommt er (angeblich) einen direkten Platz im Haus, und Marco Cerullo & Christina steckt man ins Wildcardvoting... Logik? :suspekt:
Also mal im Ernst, wenn hätte er doch um einen Platz im Haus kämpfen können/müssen. :suspekt:
Hoffentlich kommen da noch ein paar gescheite Namen. :sumo:
Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk
BVB4ever
27-10-2023, 21:46
Bitte wer? :suspekt: :rotfl: Die sollen aufhören uns die Vorfreude zu nehmen... :kater: Wieso bekommt er (angeblich) einen direkten Platz im Haus, und Marco Cerullo & Christina steckt man ins Wildcardvoting... Logik? :suspekt:
Also mal im Ernst, wenn hätte er doch um einen Platz im Haus kämpfen können/müssen. :suspekt:
Hoffentlich kommen da noch ein paar gescheite Namen. :sumo:
Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk
Alles nur Gerüchte! Solange Sat.1 da nix bestätigt, glaube ich erstmal an keine Namen! Also alle mal durchatmen! ;)
Ich hatte eben einen Trailer zur PENNY-Challenge (https://www.joyn.de/play/serien/promi-big-brother-die-penny-challenge/1-1-promi-big-brother-2023-wer-gewinnt-die-wildcard-fuer-den-einzug) in der Mail:
Auf der JOYN-Seite gibt es auch schon Einzel-Clips zu den Wild Card-Teilnehmern:
https://www.joyn.de/serien/promi-big-brother-die-penny-challenge#clips
spencer tracy
29-10-2023, 19:38
Roberto? Der wäre ja noch unkontrollierbarer als Gigi. Mir fällt bei ihm immer dieser cholerische Augenroll-Auftritt ein, mit dem er sich vor Jahren mal "RESPEKT!1!!11!!" veschaffen wollte. :fürcht:
https://www.news.at/a/roberto-blanco-reporter-schlagersaenger-provoziert-295253
https://abload.de/img/rb1sufn3.jpg
Ja eben, wenn der da wieder auf seine Tochter treffen muss, ist doch wenigstens schöner Trash garantiert, der wenigstens von bekannteren Namen herkommt.
Auch nicht schlecht: Naddel in Kombi mit Giulia Siegel. :D
Holgermat
30-10-2023, 10:04
Der Livestream startet schon quasi mit Einzug der ersten Bewohner und Bewohnerinnen zwei Tage vor der 1. Liveshow:
https://www.facebook.com/PromiBigBrother/posts/883431009809307
BVB4ever
30-10-2023, 10:15
Der Livestream startet schon quasi mit Einzug der ersten Bewohner und Bewohnerinnen zwei Tage vor der 1. Liveshow:
https://www.facebook.com/PromiBigBrother/posts/883431009809307
Hut ab! In diesem Jahr wollen sie wohl versuchen so viel wie möglich richtig zu machen! Ich werde Punkt 18 Uhr da sein! :freu:
Bvbfan96
30-10-2023, 10:31
2 Tage vorher, gab so glaub ich noch nie. Da freut man sich. Mich würde mal interessieren: Wie viele Std am Tag werdet ihr eig den Livestream verfolgen?
Ich weiß noch gar nicht, ob ich mir den Stream gönnen werde. Noch traue ich dem Frieden nicht, das es den Stream quasi für lau gibt. (außer den Kosten fürs Joyn Plus Abos).
Ich weiß noch gar nicht, ob ich mir den Stream gönnen werde. Noch traue ich dem Frieden nicht, das es den Stream quasi für lau gibt. (außer den Kosten fürs Joyn Plus Abos).
Anscheinend kann man Joyn Plus+ ja 7 Tage kostenlos testen ... werde vermutlich die Testperiode so legen, dass die die ersten Tage PBB abdeckt ... dann werde ich ja sehen ob der Livestream tatsächlich abgedeckt ist (und kann darauf dann entscheiden ob ich mir 1-2 Monate Joyn Plus+ gönne) :nixweiss:
Couchgeflüster
30-10-2023, 13:06
also wegen dem livestream: ich weiß auch nicht genau - aber sicher 1-2 tage mach ich da mal mit :) wenn es über die joyn-österreich app auch gehen soll (sonst kann ich es eh vergessen)
also wegen dem livestream: ich weiß auch nicht genau - aber sicher 1-2 tage mach ich da mal mit :) wenn es über die joyn-österreich app auch gehen soll (sonst kann ich es eh vergessen)
Das geht nur mit Joyn+. Das habt ihr doch nicht in Österreich, oder?
Couchgeflüster
30-10-2023, 13:44
Das geht nur mit Joyn+. Das habt ihr doch nicht in Österreich, oder?
aso nein wir haben nur joyn österreich zmd hab ich diese app auf meinem tablet - damit ist es dann hinfällig
so sieht das aus:
https://play-lh.googleusercontent.com/9JgZ6cixysHrlZw31Z3szhk2QbNgjbRcp-PNT57Uf66PRt26hkoJE4qSIVtr5rZGXh_p
aso nein wir haben nur joyn österreich zmd hab ich diese app auf meinem tablet - damit ist es dann hinfällig
...
Vielleicht läufts bei euch ja dann darauf hinaus, dass ihr den Livestream kostenlos schauen könnt :nixweiss:
Couchgeflüster
30-10-2023, 14:24
Vielleicht läufts bei euch ja dann darauf hinaus, dass ihr den Livestream kostenlos schauen könnt :nixweiss:
möglich müsste man dann schauen wenn es anfangt :) wär :d:
Hut ab! In diesem Jahr wollen sie wohl versuchen so viel wie möglich richtig zu machen! Ich werde Punkt 18 Uhr da sein! :freu:
Ja, bisher macht Big Brother einen super Job, dazu noch eine Normale Staffel.
Da geht einem das BB Fan auf. :wub:
Labersack
30-10-2023, 18:14
Na, und wer schreibt Tagebuch? ;)
Ich schaue ja Forsthaus Rampensau auf JOYN.AT. Das ist wie das deutsche Joyn (free view) und zusätzlich die Ösi Sender.
In der Mitteilung steht explizit Joyn+, also müssen wir zahlen um den LS zu sehen.
Wäre schön wenn es auf Joyn.at laufen würde, dann bräuchte ich in Deutschland kein + Abo.... ;)
Lokonda04
30-10-2023, 19:21
Wie ich schon mal schrieb, kann ich eigentlich jedem nur empfehlen, in der Bucht für 5-6 Euro einen Gutschein bei den ganzen Anbietern zu kaufen, mit dem man dann 6 Monate Joyn Plus freischalten bzw. sehen kann.
Habe mir wg. Live-Stream PBB schon vor 3 Wochen einen geholt und konnte dadurch jetzt auch schon jeweils die nächste Folge von "Hochzeit auf den ersten Blick" im Preview eine Woche vor TV Ausstrahlung ansehen.
Ein normales Abo für einen Monat kostet etwas mehr, als so ein Gutschein, mit dem man 6 Monate gucken kann.
Wie ich schon mal schrieb, kann ich eigentlich jedem nur empfehlen, in der Bucht für 5-6 Euro einen Gutschein bei den ganzen Anbietern zu kaufen, mit dem man dann 6 Monate Joyn Plus freischalten bzw. sehen kann.
Habe mir wg. Live-Stream PBB schon vor 3 Wochen einen geholt und konnte dadurch jetzt auch schon jeweils die nächste Folge von "Hochzeit auf den ersten Blick" im Preview eine Woche vor TV Ausstrahlung ansehen.
Ein normales Abo für einen Monat kostet etwas mehr, als so ein Gutschein, mit dem man 6 Monate gucken kann.
hab ich mir eben für 6,- gekauft, danke für den Tipp. :anbet: Und wehe es geht nicht :D
edit: geht und gleich wieder für April gekündigt
BVB4ever
30-10-2023, 20:06
Laut ihrem neusten Instagram-Posting ist Bea Fielder bald wieder im Fernsehen zu sehen. :wub: #Hoffnung
Karl Napp
30-10-2023, 20:09
Na, und wer schreibt Tagebuch? ;)
er/sie/es der fragt.:D
das wird fehlen.
hab ich mir eben für 6,- gekauft, danke für den Tipp. :anbet: Und wehe es geht nicht :D
edit: geht und gleich wieder für April gekündigt
Hmm... was ist, wenn der Stream für die Normalo-Staffel auch bei Joyn laufen wird? Dann bräuchte man ja April und Mai noch. :kopfkratz
Hmm... was ist, wenn der Stream für die Normalo-Staffel auch bei Joyn laufen wird? Dann bräuchte man ja April und Mai noch. :kopfkratz
in Angeboten steht neue eMail-Adresse = neuer Account.
Falls es dann nicht klappen würde, könnte ich es mir auch so leisten :D
edit: ich hab den Gutschein hier gekauft (nach Kauf gabs nur noch einen, jetzt wieder 4 Stück, dh. wird immer wieder erhöht :D)
https://www.ebay.de/itm/225774097086?hash=item34912f52be:g:V2wAAOSw11dlBEUz
Lokonda04
30-10-2023, 20:56
Dann holst du dir einen neuen Gutschein. Neuen Account mit anderer Mail Adresse anlegen reicht normal.
Alternativ kann man in der Bucht aber auch gucken, ob es sogenannte "Fix und fertig Angebote" gibt.
Dann hat der Verkäufer schon einen Account angelegt und den Gutschein entsprechend gestartet.
Dann bekommt man nach Kauf die Zugangsdaten des Accounts mitgeteilt (Mailadresse und Passwort) mit denen man sich dann anmelden kann.
Man nutzt also einen vom Verkäufer eingerichteten Account und braucht entsprechend selbst keinen anlegen. Also braucht man auch keine Daten von sich angeben und hat auch nichts mit der Kündigung am Hut.
Das ist vielleicht für die Leute interessanter, die sich selbst keinen Account mit eigenen Daten anlegen wollen, oder die Sorge haben, fristgerechte Kündigung zu verpassen (obwohl man die ja sofort nach Freischaltung durchführen könnte) oder die schon ein- oder mehrmals selbst so einen Gutschein per Account gestartet haben und denen jetzt die Mailadressen o. ä. ausgehen,
Meist kosten solche Angebote aber 1-2 Euro mehr, wobei da - wie auch bei den Gutscheinen, die man selbst aktivieren muss - häufiger auch Angebote mit "Sofortkauf oder Preisvorschlag" vorhanden sind und man über Preisvorschlag meist noch 1-2 Euro runterhandeln kann.
Ich bin ehrlich froh, dass in der Bucht so Dinger immer angeboten wären. Ich habe genug feste Abos und Joyn plus ist für mich nicht so interessant, dass ich mir da ein festes Abo zulegen würde.
Und wenn mich dort immer mal wieder etwas temporär interessiert, ist so ein Angebot eine tolle Sache, um für ein paar Euro 6 Monate schauen zu können. Die Zeit reicht dann auch, um sich dort dann vielleicht mal einen Film oder eine Serie anzuschauen, der/die nur über Joyn plus abrufbar ist, wenn man es zum Beispiel wg. PBB eh über so einen Gutschein bucht.
Und um es klar zu sagen: Ich bin selbst nur Kunde und Käufer solcher Gutscheine gewesen. Ich kenne keinen der Anbieter oder habe was mit den Angeboten zu tun. Ich habe halt selbst jetzt den 3. in den letzten Jahren in Nutzung und kenne daher die Vorteile.
Wollte das nur erwähnen, damit nicht jemand meint, ich würde hier für etwas "werben", weil ich daran partizipieren würde.
Danke für die Infos, @Lokonda!
Ich habe bereits einen Free Account bei Joyn, also müsste ich mir für das Gutschein-Angebot sowieso einen neuen anlegen. Ich denke, ich werde das morgen mal ausprobieren. :d:
Denkt aber dran, dass ihr bei der ersten Anmeldung des Plus Accounts bei Joyn, Bankdaten bzw. Paypal (Einzugsermächtigung) erteilen müsst. Sonst macht Joyn nicht mit. Das Kündigen geht problemlos.
Ich hatte aber schon so einen Account (über Paypal) und müsste wenn ich jetzt über die Bay gehe, eine andere Email Addy und eine andere Bankverbindung angeben...
Deswegen werd ich zum Standardpreis reaktivieren.
Hmm.. ich überlege gerade, ob die mich beim Anlegen meines Joyn Free-Accounts nach meinen Bank- oder PayPal-Daten gefragt haben. Sollte ja eigentlich nicht der Fall sein, oder?
Hmm.. ich überlege gerade, ob die mich beim Anlegen meines Joyn Free-Accounts nach meinen Bank- oder PayPal-Daten gefragt haben. Sollte ja eigentlich nicht der Fall sein, oder?
Beim Free-Account nicht. Ich hatte damals einen kostenfreien Probemonat. Da wollten die schon die Daten. Bin noch zwei drei Monate geblieben und habe dann gekündigt.
Ok, danke Vollo. Ich probiere es morgen mal aus. :d:
Joyn scheint ja super zu laufen, wenn man das für 6 Euro für 6 Monate verscherbelt.
Aber jetzt wo der BB Livestream kommt, wird Joyn das neue Netflix. :wub:
wenn es über die joyn-österreich app auch gehen soll (sonst kann ich es eh vergessen)
:nein: ich fürchte, dass das leider nicht geht.. wir können Joyn Plus nicht buchen :motz:
Couchgeflüster
01-11-2023, 12:28
:nein: ich fürchte, dass das leider nicht geht.. wir können Joyn Plus nicht buchen :motz:
:hammer:
BVB4ever
01-11-2023, 12:39
Frage: "Kann man den 24 Stunden Livestream von Promi Big Brother Deutschland auch bei uns in Österreich streamen? Falls ja, muss man dafür leider zahlen?"
Antwort von JOYN FAQ: "Hallo, ja der Livestream ist dann auch in Österreich verfügbar, sobald die neue Staffel startet. Kosten kommen nicht auf dich zu - Joyn Österreich ist vollkommen kostenlos."
Quelle: https://community.joyn.at/joyn-live-tv-50/promi-big-brother-226
:nixweiss:
La.Crema
01-11-2023, 23:17
Frage: "Kann man den 24 Stunden Livestream von Promi Big Brother Deutschland auch bei uns in Österreich streamen? Falls ja, muss man dafür leider zahlen?"
Antwort von JOYN FAQ: "Hallo, ja der Livestream ist dann auch in Österreich verfügbar, sobald die neue Staffel startet. Kosten kommen nicht auf dich zu - Joyn Österreich ist vollkommen kostenlos."
Also einfach nen österreichischen VPN holen und dann kann man den Livestream auch von Deutschland aus kostenlos sehen
Donato Renato
02-11-2023, 09:49
PBB läuft in der ersten Woche am Mo. und Di. um 20:15 Uhr, am Mi. und FR. 23:00 Uhr und am Do. um 22:15 Uhr in SAT1.
PBB läuft in der ersten Woche am Mo. und Di. um 20:15 Uhr, am Mi. und FR. 23:00 Uhr und am Do. um 22:15 Uhr in SAT1.
Donnerstags läuft Promibüßen auf Pro7 von 20:15 - 22:30. Was hat sich die Sendergruppe denn dabei gedacht?
Donnerstags läuft Promibüßen auf Pro7 von 20:15 - 22:30. Was hat sich die Sendergruppe denn dabei gedacht?
Der erste Fehler ist anzunehmen, dass dort nachgedacht wird, geschweige denn so eng koordiniert wird.
Miami Twice
02-11-2023, 12:16
PBB läuft in der ersten Woche am Mo. und Di. um 20:15 Uhr, am Mi. und FR. 23:00 Uhr und am Do. um 22:15 Uhr in SAT1. 23:00 Uhr unter der Woche. :hammer:
BVB4ever
02-11-2023, 12:24
Wer guckt denn solche vorab aufgezeichneten Shows im linearen Fernsehen, wenn sie schon längst auf Joyn+ online sind? ;)
Und wir Big Brother Fans haben doch jetzt alle Joyn+! :D
Wer guckt denn solche vorab aufgezeichneten Shows im linearen Fernsehen, wenn sie schon längst auf Joyn+ online sind? ;)
Und wir Big Brother Fans haben doch jetzt alle Joyn+! :D
Erst mit Beginn des LS am 18.11.
Ein Monat reicht. ;)
La.Crema
02-11-2023, 12:44
23 Uhr unter der Woche :ko:
BVB4ever
02-11-2023, 13:05
23 Uhr unter der Woche :ko:
Aber doch nur einmal. Das zweite Mal ist ja am Abend von Freitag auf Samstag. Das sollte doch kein Problem sein! :)
Aber die Late Night kommt dadurch dann erst von 00:25 - 02:00!
Das ist einfach nur noch zum :zeter:
La.Crema
02-11-2023, 13:26
Aber doch nur einmal. Das zweite Mal ist ja am Abend von Freitag auf Samstag. Das sollte doch kein Problem sein! :)
Soll auch Leute geben, die Samstag Frühschicht haben :nixweiss:
Wie lange geht die Staffel?
BVB4ever
02-11-2023, 14:48
Soll auch Leute geben, die Samstag Frühschicht haben :nixweiss:
Entschuldigung. :knuddel: Seit ich nicht mehr samstags ran muss geht die Woche bei mir nur noch bis Freitag!
Felicious
02-11-2023, 17:30
23 Uhr :rotfl:
🙌 Juhu!!!! 😀😃🙂 Perfekt!!
watching27
03-11-2023, 11:56
das ist ja ein gutes angebot. wo bekommt man (außer ebay) überall so einen gutschein? werde im net nicht fündig. :kopfkratz
das ist ja ein gutes angebot. wo bekommt man (außer ebay) überall so einen gutschein? werde im net nicht fündig. :kopfkratz
Panasonic TV kaufen
https://www.panasonic.com/de/consumer/flachbildfernseher/tipps-aktionen/aktionen/tv-registrieren-joyn-plus-gratis-sichern.html
Die bei Ebay sind wahrscheinlich alles Gutscheine von der Panasonic Aktion.
Habe mir auch mal einen geholt vorhin (Also Gutschein bei Ebay). Ging alles recht schnell und unkompliziert.
Habe mir auch mal einen geholt vorhin (Also Gutschein bei Ebay). Ging alles recht schnell und unkompliziert.
Bei mir ebenso, hat alles geklappt. Bei Kleinanzeigen gibt es sogar welche für 5€. :d:
watching27
04-11-2023, 02:19
Panasonic TV kaufen
https://www.panasonic.com/de/consumer/flachbildfernseher/tipps-aktionen/aktionen/tv-registrieren-joyn-plus-gratis-sichern.html
Die bei Ebay sind wahrscheinlich alles Gutscheine von der Panasonic Aktion.
danke;)
https://www.quotenmeter.de/n/146432/steuert-joyn-in-die-richtige-richtung
"In Deutschland kann man von etwa 200.000 «Big Brother»-Fans rechnen, die wohl zum Joyn-Abo greifen werden."
BVB4ever
04-11-2023, 17:43
https://www.quotenmeter.de/n/146432/steuert-joyn-in-die-richtige-richtung
"In Deutschland kann man von etwa 200.000 «Big Brother»-Fans rechnen, die wohl zum Joyn-Abo greifen werden."
Wurde die Zahlt ausgewürfelt? :rotfl:
Wurde die Zahlt ausgewürfelt? :rotfl:
Ich höre mir gerade den Podcast dazu an (da geht es auch etwas um PBB) und ich musste auch kurz schmunzeln wie bestimmt Fabian Riedner diese Zahl genannt hat. Aber vielleicht hat irgendein Dienst in früheren Zeiten ihm mal diese Zahl genannt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine sechsstellige Zahl ist, die PBB als Live-Stream bucht.
Sonst auch top-informiert:
"Was kostet joyn eigentlich? 6,99? 7,99?"
"Keine Ahnung?!"
"Da gab es doch damals bei Newtopia ..."
"Das weiß ich nicht mehr."
"Steht eigentlich schon fest ob es wieder zwei Bereiche gibt?"
"Das weiß ich nicht."
BVB4ever
05-11-2023, 15:15
Ich höre mir gerade den Podcast dazu an (da geht es auch etwas um PBB) und ich musste auch kurz schmunzeln wie bestimmt Fabian Riedner diese Zahl genannt hat. Aber vielleicht hat irgendein Dienst in früheren Zeiten ihm mal diese Zahl genannt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine sechsstellige Zahl ist, die PBB als Live-Stream bucht.
Sonst auch top-informiert:
"Was kostet joyn eigentlich? 6,99? 7,99?"
"Keine Ahnung?!"
"Da gab es doch damals bei Newtopia ..."
"Das weiß ich nicht mehr."
"Steht eigentlich schon fest ob es wieder zwei Bereiche gibt?"
"Das weiß ich nicht."
Dank dir hab ich erst bemerkt, dass es sich da um einen Podcast handelt. Hab ihn mir angehört und es ist wirklich sehr sehr schwere Kost. Richtig ahnungslose Moderatoren ... viele andere Hobby-Podcast wirken da professioneller.
Übrigens, die Penny-Challenge am Dienstag wird von Aaron Troschke moderiert. An die Leute, die ihn nicht ausstehen können: Es ist zum Glück ja nur eine Show, die stehen wir durch! ;)
Ob das mit der Penny-Challenge und den neun Kandidaten allerdings so eine gute Idee war weiß ich nicht. Wenn ich in den sozialen Medien lese gehen viele davon aus, dass alle neun einziehen und die User meckern dementsprechend, dass man in diesem Jahr wirklich keinen der Bewohner kennt. :rotfl:
So. Joyn+ über ebay geholt. Einer von 200.000 ... ;)
Übrigens gibt es in der Bestätigungsmail nachdem man joyn+ aktiviert hat dann noch einen Gutschein für 12 Monate discovery+ dazu.
Dann hat man zum Beispiel die Möglichkeit alle Courts und Matches bei den Australian Open und French Open im Tennis zu sehen. Und mehr was bei Eurosport läuft.
Und für Trash-Freunde gibt es noch ein paar brauchbare Formate wenn einem gerade im Winter langweilig wird. Recht gut und witzig aufgrund der Kandidatenauswahl (Millionäre!) fand ich: "Millionär sucht Liebe" im Stile von "Catch the Millionaire". Es ist ein deutsches Format.
Übrigens gibt es in der Bestätigungsmail nachdem man joyn+ aktiviert hat dann noch einen Gutschein für 12 Monate discovery+ dazu.
Dann hat man zum Beispiel die Möglichkeit alle Courts und Matches bei den Australian Open und French Open im Tennis zu sehen. Und mehr was bei Eurosport läuft.
Danke für den Hinweis, habe mir die E-Mail nicht mal angesehen, 6€ für 6 Monate Joyn und 12 Monate Discovery Plus, da kann man nicht meckern. :clap:
Geht denn d+ noch, wenn man nach 6 Monaten Joyn+ gekündigt hat?
Geht denn d+ noch, wenn man nach 6 Monaten Joyn+ gekündigt hat?
Ja, das bleibt 12 Monate kostenlos.
Das ist unabhängig von joyn+ weil über den versendeten Gutscheincode nach Buchung 12 Monate in Discovery+ hinterlegt sind.
Edit: Das ist falsch! Siehe etwas weiter unten.
Danke für die Info :d:
Kann ich den Gutschein dann also auch weitergeben/verschenken?
Danke für die Info :d:
Kann ich den Gutschein dann also auch weitergeben/verschenken?
Edit: Sorry. Kommando zurück. Anders als bei meinem letzten Gutschein aus einer anderen Quelle scheint es tatsächlich an das Joyn-Abo gebunden zu sein.
"Voraussetzung für den Bezug des 12 monatigen, kostenfreien Test Discovery+ Abonnements ist das Bestehen eines kostenpflichtigen Joyn+-Abonnements.
Mit Beendigung des kostenpflichtigen Joyn+-Abonnements endet auch der kostenfreie Testzeitraum des discovery+-Abonnements unabhängig von der für den kostenfreien Bezug des discovery+ Abonnements ursprünglich vorgesehenen Restlaufzeit."
Aber immerhin sind es 6 Monate dann.
BVB4ever
05-11-2023, 17:36
Aber immerhin sind es 6 Monate dann.
Einem geschenkten Maul! ;)
Bin mal gespannt, was morgen passiert. Dann sind es nur noch zwei Wochen bis zum Start. Im letzten Jahr fingen dann die Werbetrailer an und der Titelsong wurde veröffentlicht.
Man wollte ja noch ein paar Kandidaten verraten, wird Zeit!!! :trippel:
La.Crema
05-11-2023, 18:26
Könntet ihr euch Walentina's Can als Kandidat vorstellen? Oder wird man ihn eher im Dschungel sehen?
BVB4ever
05-11-2023, 18:32
Könntet ihr euch Walentina's Can als Kandidat vorstellen? Oder wird man ihn eher im Dschungel sehen?
Ich denke, dass RTL ähnliche Verträge mit den Kandidaten abgeschlossen hat wie es Sat1 mit den PromiBB-Kandidaten macht.
Wenn so ist, dann dürfte Can vertraglich gar nicht so kurz nach der Ausstrahlung vom Sommerhaus bei einem anderen ähnlichen Realityformat einer anderen Sendergruppe teilnehmen. Aber: Alles nur Spekulationen meinerseits! ;)
Wenn ich da an den Freund von dem GNTM-Model denke ... also Honig ...
der war auch nur im Dschungel und nicht bei PBB.
Denke also als Freund/Verlobter von ... wird Can sich wohl erstmal hocharbeiten müssen bevor er nach PBB darf :D
Glaube kaum, dass der irgendwas macht ohne Walentina. Hat sich ja auch mal in einem Interview geäussert, dass er die Shows nur wegen Walentina macht. Ich denke, die beiden zieht es irgendwann zusammen zu "Temptation Island VIP".
nadine3108
05-11-2023, 19:55
Glaube kaum, dass der irgendwas macht ohne Walentina. Hat sich ja auch mal in einem Interview geäussert, dass er die Shows nur wegen Walentina macht. Ich denke, die beiden zieht es irgendwann zusammen zu "Temptation Island VIP".
Glaub ich auch, ich meine sogar das sie zu PBB Zeiten letztes Jahr auch äußerte dort mit ihm mitmachen zu wollen.
Einem geschenkten Maul! ;)
Bin mal gespannt, was morgen passiert. Dann sind es nur noch zwei Wochen bis zum Start. Im letzten Jahr fingen dann die Werbetrailer an und der Titelsong wurde veröffentlicht.
Man wollte ja noch ein paar Kandidaten verraten, wird Zeit!!! :trippel:
Kandidaten und wie lange die Staffel nun laufen wird, interessiert mich am meisten.
Ein Gigi hat es in den Dschungel geschafft, da würde es mich nicht überraschen, wenn Can dort ebenfalls aufschlägt. Allerdings dürfte er da ohne keifenden Anhang kaum auffallen.
Als Sender würde ich mich hüten, diese beiden Verklage-Hirsels nochmal unter irgendeinen Vertrag zu nehmen. Anscheinend haben sie ja jetzt nochmal nachgelegt mir einer direkten Klage gegen den Sommerhaus-Produktionsleiter. :rolleyes:
Ich möchte die auch nirgends mehr sehen, weder sie noch ihn.
https://www.youtube.com/watch?v=mL8rzN90mt8
Den Sendern wird es egal sein, die Produktionsfirmen sollten die Finger von ihr lassen. Bei der neuen Amazon-Show hat man sie ja auch samt Gigi weggeschickt als man von dem Vorfall im Sommerhaus von ihr gehört hat.
BVB4ever
06-11-2023, 06:23
Mit dabei:
- Patricia Blanco
- Dominik Stuckmann ("Der Bachelor" 2022)
- Dilara Kruse (Spielerfrau des ehemaligen Nationalspielers Max Kruse)
Quelle: https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/videos/promi-big-brother-2023-diese-drei-stars-sind-offiziell-auch-mit-dabei-v_0re89upcvsli
Hm. Bislang ist die Riege der Teilnehmer ja alles andere als prall. Da hat man nicht unbedingt die Motivation, sich das Joyn Plus - Abo zu organisieren.
Und welches Konzept in der kommenden Staffel gefahren wird, ist immer noch nicht bekannt.
Karl Napp
06-11-2023, 08:11
Mit dabei:
- Patricia Blanco
Quelle: https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/videos/promi-big-brother-2023-diese-drei-stars-sind-offiziell-auch-mit-dabei-v_0re89upcvsli
kannte ich nicht. wird gerade im sat1-früh-tv gezeigt. die dame hat sich ihre nase richten lassen.:D
Nicht nur Nase, auch Oberweite und Zähne. :D Und mehr interessantes wird es von der Dame auch nicht geben. Wie damals bei Fr. Odonkor.
BVB4ever
06-11-2023, 08:50
Kandidaten und wie lange die Staffel nun laufen wird, interessiert mich am meisten.
Laut DWDL.de
"Noch nicht bekannt ist übrigens, wann das Finale von "Promi Big Brother" steigen wird. Zuletzt hieß es, bei der Staffellänge orientiere man sich grob am Vorjahr. Die damaligeStaffel lief knapp drei Wochen lang. "
Quelle: https://www.dwdl.de/nachrichten/95425/ein_exbachelor_zieht_bei_promi_big_brother_ein/
Holgermat
06-11-2023, 08:51
Mit dabei:
- Patricia Blanco
Ich hoffe, die Produktion weiß noch, mit welchen Ex-Bewohner der 9. Staffel man sie richtig tilten könnte. :zahn: