PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Promi Big Brother 11 - ab 20.11. - Sat.1

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11

ThisIsMe
06-11-2023, 09:58
Patricia und Dominik :d: :)

Und mal wieder eine Spielerfrau... :engel: Noch nie von der Dame gehört. :nixweiss:

Meint ihr, es ziehen dieses Jahr wieder 15 Bewohner ein?

Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk

xPrinzx
06-11-2023, 10:33
Ich freu mich über Patricia :freu:

nadine3108
06-11-2023, 11:24
Laut DWDL.de

"Noch nicht bekannt ist übrigens, wann das Finale von "Promi Big Brother" steigen wird. Zuletzt hieß es, bei der Staffellänge orientiere man sich grob am Vorjahr. Die damaligeStaffel lief knapp drei Wochen lang. "

Quelle: https://www.dwdl.de/nachrichten/95425/ein_exbachelor_zieht_bei_promi_big_brother_ein/
Sat1 hat doch 15 Folgen angekündigt, also ist Finale am 4.12
https://www.swp.de/unterhaltung/tv/promi-big-brother-2023-start-sendetermine-stream-wann-startet-staffel-11-auf-sat1-71924679.html

BVB4ever
06-11-2023, 11:33
Es darf übrigens wieder gerätselt werden. Auf Instagram ist ein Video auch mit Körperteilen einiger noch unbekannter Bewohner.

Manche erkennen dort unter anderem Matthias Mangiapane :grinwech:

vollo
06-11-2023, 11:56
Es darf übrigens wieder gerätselt werden. Auf Instagram ist ein Video auch mit Körperteilen einiger noch unbekannter Bewohner.

In seinem Wiki Eintrag steht ews auch schon drin... ;)

koldir
06-11-2023, 12:00
Am 20. und 21. gibt es PBB satt: inkl. Late Night kann man sich den großen Bruder von 20:15 Uhr bis 01:40 Uhr bzw. von 20:15 bis 00:25 Uhr geben. :rotauge:

Suther Cane
06-11-2023, 12:51
Hm. Bislang ist die Riege der Teilnehmer ja alles andere als prall. Da hat man nicht unbedingt die Motivation, sich das Joyn Plus - Abo zu organisieren.

.....

Heißt das etwa, Du willst nicht live sehen, wie sich Patricia den Körper fönt?

Nea
06-11-2023, 13:01

Ausschnitt aus dem Instagram-Clip:

https://abload.de/img/pbb2gnfev.jpg

Könnte das etwa... :fürcht: Sie war doch noch nie bei PBB, oder?

https://abload.de/img/pbb4s5fm5.jpg

ThisIsMe
06-11-2023, 13:04

Manche erkennen dort unter anderem Matthias Mangiapane :grinwech:Ich meine auch, da Mangiapane, Helena Fürst und Gigio Birofio zu erkennen. :zahn:

Couchgeflüster
06-11-2023, 13:12

glaub paulina iljubias ist dabei (wegen den nägeln)

Wero
06-11-2023, 13:19
Ich meine auch, da Mangiapane, Helena Fürst und Gigio Birofio zu erkennen. :zahn:

Grundgütiger.
Nicht schon wieder die die üblichen Verdächtigen.

maxine
06-11-2023, 13:30
Nicht nur Nase, auch Oberweite und Zähne. :D Und mehr interessantes wird es von der Dame auch nicht geben. Wie damals bei Fr. Odonkor.

Meinst du Frau Aogo :kopfkratz

offzmpf
06-11-2023, 14:31
glaub paulina iljubias ist dabei (wegen den nägeln)

Die geistert schon seit Wochen durch die Gerüchteküche, war auch zur selben Zeit in München wie die anderen für die Promoshootings.

Sky
06-11-2023, 15:18
Habe zwei weitere Namen aus Produktionskreisen:

- Alicia-Awa Beissert (Sängerin, war auch bei DSDS)
- Cassy Cassau (GNTM-Kandidatin 2023)

Fey´Eria
06-11-2023, 15:19
Wer ist Paulina Iljubias?

Sky
06-11-2023, 15:28

Tingel-Tangel-Trash-TV-Nomadin

Lokonda04
06-11-2023, 15:44

Und scheinbar die neue Freundin von Tommy Pedroni.

Fey´Eria
06-11-2023, 15:47

Ach so :D

Fey´Eria
06-11-2023, 15:49
Tommy Pedroni kenne ich auch nicht :eek: ich bin ungebildet.

Sky
06-11-2023, 15:54

In 6 Monaten angelt sie sich dann eh wieder den nächsten Dating-Hopper. Ich tippe auf einen aus Make Love, Fake Love :D Vorher aber noch Drama auf Insta schieben.

Couchgeflüster
06-11-2023, 16:08

hab so auf IG mitgekriegt, dass sie wohl die neue ist. achso sagst du eh :D

aus köln59667/ex on the beach

storch
06-11-2023, 16:21
Nicht nur Nase, auch Oberweite und Zähne. :D Und mehr interessantes wird es von der Dame auch nicht geben. Wie damals bei Fr. Odonkor.

Ich wollte gerade sagen, diese Spielerfrauen habe ich gefr..... :teufel: Dazu gehört auch die Ex-Ballack.

Aber immer irgendwie erstaunlich, dass in der heutigen Zeit gewisse Frauen sich tatsächlich, zumindest in der Öffentlichkeit, als Frau von..., nein sogar als EX-Frau von... definieren (lassen) und sich dafür verkaufen.

koldir
06-11-2023, 16:48
Meinst du Frau Aogo :kopfkratz

Stimmt, die meinte ich. :D

Wida
06-11-2023, 16:55
Der Tattootyp soll Philo Kotnik sein. Noch nie gehört.

BVB4ever
06-11-2023, 17:17

Scheinbar ein Magier .... eiei, warum müssen so Leute wie er nicht um die Wildcard spielen? :suspekt:

Aber wie ich schon mal sagte: Was war ich vor Staffel 7 schockiert als es hieß Lilo, Chris, Tobias, Janine, Sylvia, Theresia und Ginger ziehen ein. Waren für mich alles unbekannte Leute. Dann zündete man kurz vor Beginn noch die Zlatko-Bombe und mein Interesse war wieder voll da. Und jetzt im Nachhinein wurde diese Camper-Ausgabe zu einer meiner Top3-Favoriten-Staffeln. :)

Meine einzigste Angst, die ich jetzt habe: Stellt euch vor wir Livestream-Zuschauer müssen uns am fünften Tag eingestehen, dass Matthias (sollte er auch dabei sein) doch ein richtig richtig feiner Kerl ist. :rotfl:

Felicious
06-11-2023, 17:35
- Dominik Stuckmann ("Der Bachelor" 2022)

Noch nie von gehört. Laut Beschreibung wieder einer dieser Datingmenschen :fürcht:

- Dilara Kruse (Spielerfrau des ehemaligen Nationalspielers Max Kruse

Hier ist es nun so weit. Ich kenne noch nicht einmal die Person, wegen dem die Teilnehmerin teilnehmen darf :rotfl:

ThisIsMe
06-11-2023, 17:46

Das wäre mega. :freu: :wub: Auch wenn ich von GNTM jetzt eher auf Somajia oder Elsa getippt hätte. oder endlich mal Gina-Lisa :engel:

Bitte wer? :suspekt: Also mal ehrlich, das sind ja die Kandidaten die um die Wildcard kämpfen müssen mehr Promi als er. :suspekt: Verstehe einer dieses Auswahlverfahren... :engel:

Finchen2062013
06-11-2023, 17:49
Ich bedanke mich schon mal vorab bei allen, die erklären wer die Kandidaten bzw. Bewohner sind. Die heute genannt wurden, kenne ich alle nicht, oder nicht mehr.:D

Nea
06-11-2023, 17:52
Was ist mit Bea Fiedler? War die nicht auch im Gesprach? Oder war das nur Wunschdenken?

edit: Gerade mal auf ihr Instagram geguckt. Gestern hat sie einen Clip gepostet:

"Hi, meine Lieben - ich bin demnächst wieder im Fernsehen zu sehen. Und wann das so ist, werde ich euch noch rechtzeitig sagen."

*Blue*
06-11-2023, 17:57

das war relativ klar, dass sie mit ihrer leicht trashigen Art im Grund nur ins TV will

aber dass PBB so schnell drauf anspringt wundert mich ein wenig.

IngridSchmidt
06-11-2023, 18:19
Meine einzigste Angst, die ich jetzt habe: Stellt euch vor wir Livestream-Zuschauer müssen uns am fünften Tag eingestehen, dass Matthias (sollte er auch dabei sein) doch ein richtig richtig feiner Kerl ist. :rotfl:

:rotfl: Vielleicht erklärt sich dann endlich, wieso er in fast jedem Format von der Gruppe gemocht und vom Zuschauer gehasst wird. Das ist mir jedes Mal ein Rätsel. Er schafft es ja durch die Gruppe immer wieder bis ins/kurz vors Finale..

Sky
06-11-2023, 18:39
das war relativ klar, dass sie mit ihrer leicht trashigen Art im Grund nur ins TV will

aber dass PBB so schnell drauf anspringt wundert mich ein wenig.

Man muss sie nehmen solange man sie noch kennt. In zwei Jahren ist sie wieder weg vom Fenster.

storch
06-11-2023, 19:10
Ich habe die jetzt schon vergessen. Vielleicht fällt es mir wieder ein, wenn ich ihr Gesicht sehe oder ihre Stimme. :D

Ansonsten kenne ich bisher tatsächlich auch nur die Blanco, die kann dann wohl allmählich als echte Promi gehandelt werden, vor allem im Gegensatz zu diesen anderen :Pflaster:

Zora Kowalski
06-11-2023, 19:15
Ich wollte gerade sagen, diese Spielerfrauen habe ich gefr..... :teufel: Dazu gehört auch die Ex-Ballack.

Aber immer irgendwie erstaunlich, dass in der heutigen Zeit gewisse Frauen sich tatsächlich, zumindest in der Öffentlichkeit, als Frau von..., nein sogar als EX-Frau von... definieren (lassen) und sich dafür verkaufen.

Weil es unglaublich lukrativ ist - und dann hat man ja auch was Eigenes (analog zum Jodeldiplom...) Und Beachtung.
Immer nur urlauben und shoppen ist ja auch langweilig.

Beispiel Cathy Hummels: Bestimmt finanziell bestens versorgt, hat sie leider durch die Semi-Prominenz itgendwie einen Fuß in die Tür bekommen und wird uns immer wieder als Moderatorin präsentiert. Viel schlechter als sie kann man den Job fast nicht machen, sie wird nicht ohne Grund als Moderationsroboter bezeichnet. Ich befürchte immer, dass sie die Anweisungen auch so monoton wie alles andere noch mit vorliest (Jetzt eine dramatische Pause machen).

El Coco Loco
06-11-2023, 19:28
Ich habe die jetzt schon vergessen. Vielleicht fällt es mir wieder ein, wenn ich ihr Gesicht sehe oder ihre Stimme. :D

Ansonsten kenne ich bisher tatsächlich auch nur die Blanco, die kann dann wohl allmählich als echte Promi gehandelt werden, vor allem im Gegensatz zu diesen anderen :Pflaster:

Die Blanco ist doch auch nur bekannt, weil sie ständig im Medienstreit mit ihrem Vater war. Ansonsten ist sie weder Fisch, noch Fleisch.

koldir
06-11-2023, 19:34
Die ganzen letzten Namen sind für mich potentielle Wildcard-Teilnehmer

*Blue*
06-11-2023, 19:42
Ich befürchte immer, dass sie die Anweisungen auch so monoton wie alles andere noch mit vorliest (Jetzt eine dramatische Pause machen).

:rotfl: :lol:

offzmpf
06-11-2023, 20:11
Weil es unglaublich lukrativ ist - und dann hat man ja auch was Eigenes (analog zum Jodeldiplom...) Und Beachtung.
Immer nur urlauben und shoppen ist ja auch langweilig.

Beispiel Cathy Hummels: Bestimmt finanziell bestens versorgt, hat sie leider durch die Semi-Prominenz itgendwie einen Fuß in die Tür bekommen und wird uns immer wieder als Moderatorin präsentiert. Viel schlechter als sie kann man den Job fast nicht machen, sie wird nicht ohne Grund als Moderationsroboter bezeichnet. Ich befürchte immer, dass sie die Anweisungen auch so monoton wie alles andere noch mit vorliest (Jetzt eine dramatische Pause machen).

Angesichts des Earpiece-Gates bei Love Island würde ich vermuten, dass die Hummels das genauso übers Ohr vorgekaut kriegt. Weil bei Interviews und ihren Videos redet sie ja ganz normal und was man so hört soll die Produktion von KdRS hellauf begeistert von ihr sein.

storch
06-11-2023, 21:25
Die Blanco ist doch auch nur bekannt, weil sie ständig im Medienstreit mit ihrem Vater war. Ansonsten ist sie weder Fisch, noch Fleisch.

Eben!

Läss doch tief blicken -

für die anderen. :teufel:

Donato Renato
07-11-2023, 09:33
Die neuesten 4 Vermutungen sind: Alicia-Awa Beissert, Cassy Cassau, Matthias Mangiapane und Ron Bielecki.

Couchgeflüster
07-11-2023, 09:35
Die neuesten 4 Vermutungen sind: Alicia-Awa Beissert, Cassy Cassau, Matthias Mangiapane und Ron Bielecki.

bitte nicht

Proteus
07-11-2023, 09:35

Matthias sagt mir was ... wer sind die anderen 3? :kopfkratz

HeisseMilch
07-11-2023, 10:02
Matthias sagt mir was ... wer sind die anderen 3? :kopfkratz

Da wir hier im Promi Big Brother Thread sind, anscheinend auch alles Promis!!! :rotfl:

titaniafee
07-11-2023, 10:16
Jessas, da waren ja in der Normalo-Staffel 11 die Bewohner prominenter. :rolleyes:

vollo
07-11-2023, 10:33
Jessas, da waren ja in der Normalo-Staffel 11 die Bewohner prominenter. :rolleyes:

:d:

Marauder
07-11-2023, 10:38
Promi-BB hatte doch immer schon extrem unbekannte Leute. Ist schon tragisch, wenn die bekanntesten Namen ehemalige Datingshow-Teilnehmende sind.

Miami Twice
07-11-2023, 10:45
Ja :crap: und vermutlich auch interessanter - die aktuellen Namen machen jedenfalls null vorfreude auf die Staffel.

BVB4ever
07-11-2023, 10:58
Jetzt warten wir doch alle erstmal ab :D

Promi Big Brother war immer dafür bekannt, eher auf mittlealte/ältere Bewohner zu setzen. Hab mal nachgeschaut, in der letzten Staffel waren nur zwei von 16 Bewohnern unter 30 Jahren, in der vorletzten war es nur eine von 18.

Mit Cassy, Awa, Ron, Paulina und dem Wildcardgewinner wären es in diesem Jahr schon fünf. Bei vielen Gerüchten habe ich das Gefühl, dass da eher der Wunsch der Vater der Gedanken ist.

chucky
07-11-2023, 11:01
noch 11 Tage bis Livestreamstart. :trippel:

Pudding
07-11-2023, 11:35
.

Pudding
07-11-2023, 11:36
Jetzt warten wir doch alle erstmal ab :D

Promi Big Brother war immer dafür bekannt, eher auf mittlealte/ältere Bewohner zu setzen. Hab mal nachgeschaut, in der letzten Staffel waren nur zwei von 16 Bewohnern unter 30 Jahren, in der vorletzten war es nur eine von 18.

Mit Cassy, Awa, Ron, Paulina und dem Wildcardgewinner wären es in diesem Jahr schon fünf. Bei vielen Gerüchten habe ich das Gefühl, dass da eher der Wunsch der Vater der Gedanken ist.

Ich vermute, dass die bekannten Promis erst kurz vor dem Showstart bekannt gegeben werden.

Fey´Eria
07-11-2023, 11:41
hab so auf IG mitgekriegt, dass sie wohl die neue ist. achso sagst du eh :D

aus köln59667/ex on the beach

Fey´Eria
07-11-2023, 11:43
Dilara Kruse :suspekt:

Gell, die hat das nötig?
Zahlen die bei Paderborn so schlecht? Der hat doch bei seiner Vita Millionen auf dem Konto.
Oder er hats verpokert und sie muss es reinholen :rotfl:

koldir
07-11-2023, 11:46
Ich vermute, dass die bekannten Promis erst kurz vor dem Showstart bekannt gegeben werden.

So viel größere Namen werden da vermutlich nicht präsentiert werde. Die dürften kein Bock haben via Livestream unter Dauerbeobachtung zu stehen. Sat.1/Endmol brauchen Teilnehmer die gierig auf Screentime sind. Je mehr, umso besser.

Fey´Eria
07-11-2023, 11:47
Wenn der Kruse nicht mehr spielt sehe ich den auch in irgendeinem Format.
Genauso wie Podolski.

koldir
07-11-2023, 11:51
Dilara Kruse :suspekt:

Gell, die hat das nötig?
Zahlen die bei Paderborn so schlecht? Der hat doch bei seiner Vita Millionen auf dem Konto.
Oder er hats verpokert und sie muss es reinholen :rotfl:

Das Influencer - Business muss am laufen gehalten werden. Man muss an die Zukunft denken. :D Mäxchen große Zeiten sind vorbei.

Fey´Eria
07-11-2023, 11:53
Das Influencer - Business muss am laufen gehalten werden. Man muss an die Zukunft denken. :D Mäxchen große Zeiten sind vorbei.

Stimmt :ja:
Sie hat ja Rechtsanwaltsgehilfin gelernt. Aber Influencen ist natürlich viel cooler und angesagter.

BVB4ever
07-11-2023, 12:45
So viel größere Namen werden da vermutlich nicht präsentiert werde. Die dürften kein Bock haben via Livestream unter Dauerbeobachtung zu stehen. Sat.1/Endmol brauchen Teilnehmer die gierig auf Screentime sind. Je mehr, umso besser.

Das Gerücht hatten wir doch schon bei PBB1 als es nur einen zweistündigen Livestream gab. Dann wurde der 24/7h eingeführt und trotzdem nahmen noch realitv bekannte Promis teil. Sollte also eigentlich kein Hinderungsgrund sein! :nixweiss:

offzmpf
07-11-2023, 12:55
Das Gerücht hatten wir doch schon bei PBB1 als es nur einen zweistündigen Livestream gab. Dann wurde der 24/7h eingeführt und trotzdem nahmen noch realitv bekannte Promis teil. Sollte also eigentlich kein Hinderungsgrund sein! :nixweiss:

Je prominenter desto teurer, die Show hat schon mal bessere Zeiten gesehen, von daher wird das Budget begrenzt sein. Dazu kommt, je mehr das Niveau sinkt, desto weniger wollen sich Leute dem aussetzen, ausser sie brauchen unbedingt Geld und Aufmerksamkeit.

BVB4ever
07-11-2023, 13:08
Je prominenter desto teurer, die Show hat schon mal bessere Zeiten gesehen, von daher wird das Budget begrenzt sein. Dazu kommt, je mehr das Niveau sinkt, desto weniger wollen sich Leute dem aussetzen, ausser sie brauchen unbedingt Geld und Aufmerksamkeit.

Das ist klar. Wollte nur sagen, dass die Rückkehr des Streams nicht automatisch bekanntere, spannendere Promis abschreckt (siehe Effenberg, Schill, Wendler, Basler, Nick, Tewaag etc.).

Fey´Eria
07-11-2023, 13:13
Ich warte noch auf Stefan Effenberg in so einem Format :p

El Coco Loco
07-11-2023, 19:00
Ich warte noch auf Stefan Effenberg in so einem Format :p

Da wirst du wohl lange warten. Aber es gibt immer noch genug Ex-TV Sternchen der 90er, die gerne jeden Euro mitnehmen würden.

Wero
07-11-2023, 19:32
Obwohl ich heute Toast und Ketchup bei Penny gekauft habe, kann ich den Stream bei joyn für die Wildcard nicht öffnen. Hoppla, da ist etwas schief gelaufen!
Dann gehe ich Morgen halt wieder zu Netto!

Donato Renato
07-11-2023, 19:33
Obwohl ich heute Toast und Ketchup bei Penny gekauft habe, kann ich den Stream bei joyn für die Wildcard nicht öffnen. Hoppla, da ist etwas schief gelaufen!
Dann gehe ich Morgen halt wieder zu Netto!

Dann geh doch zu Netto ;):D:d:

Wero
07-11-2023, 19:44
Dann geh doch zu Netto ;):D:d:

Jetzt läuft es. Ich rätsele gerade über die Hintergrundmusik, aber vielleicht bin ich ab Samstag schlauer.
Beim Set haben sie schon mal keine Mühen und äh na ja. Das kommt scheinbar direkt aus so einem Penny-Lagerraum.

Proteus
07-11-2023, 20:10
Was ist das denn?
Auf Joyn kommt gerade die PBB-Wildcard-Auswahl? :D

Wero
07-11-2023, 20:11
Was ist das denn?
Auf Joyn kommt gerade die PBB-Wildcard-Auswahl? :D

Ja.

Proteus
07-11-2023, 20:12
Bendel :hammer:

Proteus
07-11-2023, 20:14
Ja.

OK, ich denke ich guck aber doch lieber JuKvP7 :D

Wero
07-11-2023, 20:15
"Wer hat denn die letzte Staffel gewonnen?"
Lena: "Rainer Gottwald!"
Sophie: "Oh mein Gott. Ja."

Werde es mal im Hintergrund während der Sommerhütte auf RTL weiterlaufen lassen.

Proteus
07-11-2023, 20:17
"Wer hat denn die letzte Staffel gewonnen?"
Lena: "Rainer Gottwald!"
Sophie: "Oh mein Gott. Ja."

Werde es mal im Hintergrund während der Sommerhütte auf RTL weiterlaufen lassen.

Das Mädel ganz links in der Gruppe (Sophie?) war mit ihrem Enthusiasmus in jedem Fall recht herzallerliebst :D
Hätte nix dagegen wenn sie die Wildcard gewönne ;)

Wero
07-11-2023, 20:19
Das Mädel ganz links in der Gruppe (Sophie?) war mit ihrem Enthusiasmus in jedem Fall recht herzallerliebst :D
Hätte nix dagegen wenn sie die Wildcard gewönne ;)

Links von Dir aus gesehen, oder links im Studio? Sag mal die Haarfarbe. ;)
Blond: Lena
Dunkel: Sophie

Wäre eine Rothaarige dabei gewesen, dann würde ich nicht fragen. ;)

Proteus
07-11-2023, 20:22
Links von Dir aus gesehen, oder links im Studio? Sag mal die Haarfarbe. ;)
Blond: Lena
Dunkel: Sophie

Wäre eine Rothaarige dabei gewesen, dann würde ich nicht fragen. ;)

:lol:

Die mit dem pinken Jackett, welche die meisten Antworten sagte (egal ob falsch oder richtig)

Wero
07-11-2023, 20:28
:lol:

Die mit dem pinken Jackett, welche die meisten Antworten sagte (egal ob falsch oder richtig)
Lena Schiwiora.

Sie war bei Temptation. Und bei Prominent Getrennt.

Proteus
07-11-2023, 20:29
Lena Schiwiora.

Sie war bei Temptation. Und bei Prominent Getrennt.

Ah danke ... daher kommt die mir so bekannt vor :idee:

Wero
07-11-2023, 20:31
Ah danke ... daher kommt die mir so bekannt vor :idee:

Der Vorteil ist: Von denen hier müssen wir uns nur einen Namen merken.

chucky
07-11-2023, 20:38
oh Gott, sind die alle doof :hair:

chucky
07-11-2023, 20:46
8 Punkte :sumo:

Proteus
07-11-2023, 20:50
Werbepause bei JuKvP7 ... hab mal rübergeschaltet ... siehe an, Nikola Glumac ... den kenn ich im Gegensatz zu den beiden Kids

Wero
07-11-2023, 20:52
Werbepause bei JuKvP7 ... hab mal rübergeschaltet ... siehe an, Nikola Glumac ... den kenn ich im Gegensatz zu den beiden Kids

Mal ohne Glanz und Gloria.

chucky
07-11-2023, 20:54
die ham das Spiel net mal kapiert :rotfl:

Proteus
07-11-2023, 20:56

Perfekte Voraussetzung für eine Teilnahme bei PBB :teufel:

Wero
07-11-2023, 20:58

Dann sind 4 Minuten lang.

Proteus
07-11-2023, 21:00
Die 3 Punkte wurden mit viel Wohlwollen gegeben :D

chucky
07-11-2023, 21:04
Ton weg... besser so :D

Wero
07-11-2023, 21:07
Sophie über die bisher bekannten Namen: "Ich kenne die nicht."

Wero
07-11-2023, 21:11
In der Joyn-App kann man abstimmen wer einziehen soll.
Die drei Gewinner heute bekommen einen Bonus von 10% an Stimmen.
Und wer hat gewonnen?
Kenne ich nicht.
Kenne ich nicht. Und: Kenne ich nicht.

;)

Lena, Sophie und Louis.

Proteus
07-11-2023, 21:14
In der Joyn-App kann man abstimmen wer einziehen soll.
Die drei Gewinner heute bekommen einen Bonus von 10% an Stimmen.
Und wer hat gewonnen?
Kenne ich nicht.
Kenne ich nicht. Und: Kenne ich nicht.

;)

Lena, Sophie und Louis.

Lena? Gut :d:

Wero
07-11-2023, 21:17
Lena? Gut :d:

Das Voting läuft einige Zeit. Weil es wird ein Trailer mit diesen 3 Personen gedreht. Motto: "Ruf´jetzt an!" also Stimm ab meine ich.

Fraglich ob 10% mehr dann aber ausreichen. Matze war zum Beispiel bei einem Zwischenstand vorne. War wohl bei Köln 0815 Dingsbums oder so.
Sophie hat aber beispielsweise 2 Mio. Follower.

ThisIsMe
07-11-2023, 21:28
Die Penny Challenge war ziemlich langweilig. :helga: Hab mir da irgendwie mehr erhofft. :engel:

Das Gewinnerteam lag ja bei dem Zwischenstand deutlich hinter Matze und Marco S., glaube da helfen auch die zusätzlichen 10% nichts. Denke am Ende entscheidet es sich zwischen Matze und Marco S. :ja:

oed2
08-11-2023, 06:29
guten morgen zusammen,

ich habe gestern reingeschaut und war entsetzt, wie lieblos und schlecht das alles umgesetzt war. aaron ist ja fast so ein unbegabter moderator wie elton, die spiele war sterbenslangweilig und die kandidat*innen-auswahl nicht nachvollziehbar. was hat dort z.b. marco aus dem dschungelcamp zu suchen? ich wollte noch vor der show, dass er einzieht. aber gestern habe ich gedacht, vielleicht sollte es der kleine marco (mit den ganz weißen klamotten) werden.

Proteus
08-11-2023, 08:24
... aaron ist ja fast so ein unbegabter moderator wie elton, ...

Naja, ich würde Elton für um Längen begabter halten als Aaron.
Ist aber IMHO auch nix Neues ...
Aaron konnte man ja schon in vergangenen BB-Staffeln begutachten
und sich ein Urteil über seine Begabung in Sachen Moderation/Präsentation bilden ;)

koldir
08-11-2023, 08:32
Mal kurz zum Joyn Plus - Abo: man muss ja am Ende eine Zahlart eingeben. Bieten die echt nur PayPal und Kreditkarte an? Das wäre doof. Hab beides nicht.

Fey´Eria
08-11-2023, 08:59
Da wirst du wohl lange warten. Aber es gibt immer noch genug Ex-TV Sternchen der 90er, die gerne jeden Euro mitnehmen würden.

Loddar macht das auch nicht. Der fühlt sich ganz wohl bei Sky.

Da muss man schon finanziell sehr tief sinken für Trash.
Weil irgendeinen Quasseljob bei einem der zig Sportsender findet sich immer.
Und außerdem, wenn ein Profifussballer sein Geld richtig anlegt, hat er es eigentlich gar nimmer nötig irgendwas zu arbeiten.

Außer man ist der Selbstdarstellertyp schlechthin und hat Spass daran. Legat und Basler sind solche Typen.

Fergie89
08-11-2023, 11:36
Mal kurz zum Joyn Plus - Abo: man muss ja am Ende eine Zahlart eingeben. Bieten die echt nur PayPal und Kreditkarte an? Das wäre doof. Hab beides nicht.

Glaube schon, ja. Ich habe die Tage auch Kommentare gelesen von anderen Leuten, die sich eine andere Zahlungsart wünschen.

koldir
08-11-2023, 11:56
Glaube schon, ja. Ich habe die Tage auch Kommentare gelesen von anderen Leuten, die sich eine andere Zahlungsart wünschen.

Es ist mir auch völlig unbegreiflich, das die sich nur auf PayPal und Kreditkarten festgelegt haben (plus Klarna für Bestandskunden). Es soll wohl noch eine Möglichkeit geben, die Zahlungsmodalitäten über Amazon regeln zu können. Nur gefunden habe ich diesbezüglich nichts. Geschweige denn, das es via Joyn App auf Amazon ne Möglichkeit gibt, einen Gutschein einzulösen. :nixweiss:

Fergie89
08-11-2023, 12:01
Es ist mir auch völlig unbegreiflich, das die sich nur auf PayPal und Kreditkarten festgelegt haben (plus Klarna für Bestandskunden). Es soll wohl noch eine Möglichkeit geben, die Zahlungsmodalitäten über Amazon regeln zu können. Nur gefunden habe ich diesbezüglich nichts. Geschweige denn, das es via Joyn App auf Amazon ne Möglichkeit gibt, einen Gutschein einzulösen. :nixweiss:

:idee:

Hast du Amazon Prime? Bei Paramount+ ist es so, dass man ein Abo in der Amazon Prime App auf dem TV abschließen kann und dann läuft die Zahlung dort auch über die Zahlungsoption, die man bei Amazon gewählt hat. Ggf. ist das dann auch bei Joyn möglich? Habe ich aber noch nicht getestet tatsächlich - kann ich später mal schauen.

Wida
08-11-2023, 15:47

https://www.amazon.de/dp/B00XAF0UH0/

Versuche es mal über diesen Link.

vollo
08-11-2023, 16:26
https://www.amazon.de/dp/B00XAF0UH0/

Versuche es mal über diesen Link.

Das ist doch nur die App. Es geht um die Registrierung oder besser um die monatliche Bezahlung von Joyn+.
Da gibt es wirklich nur die Möglichkeit von Paypal oder Kreditkarte.

Ich habe es eben versucht die Bezahlmethode zu ändern. Einzige Alternative zu Paypal ist die Kreditkarte (auch für Bestandskunden).

Wida
08-11-2023, 17:48
Das ist doch nur die App. Es geht um die Registrierung oder besser um die monatliche Bezahlung von Joyn+.
Da gibt es wirklich nur die Möglichkeit von Paypal oder Kreditkarte.

Ich habe es eben versucht die Bezahlmethode zu ändern. Einzige Alternative zu Paypal ist die Kreditkarte (auch für Bestandskunden).

Ja stimmt, ich hatte es nur flüchtig gelesen. :) Hier allerdings steht, dass man auch über die App Store bezahlen kann. Ach, was weiß ich. Ich habe jedenfalls auch über Paypal gezahlt.

Über einen App Store Joyn bezahlen

Soll das Joyn Plus+ Abo über Smartphones und Tablets oder den Fire TV gebucht werden, erfolgt die Bestellung im jeweiligen App Store. Nutzer laden sich zunächst die Joyn App herunter, geben ihre persönlichen Daten ein und werden dann, je nach Gerät, zum Google Play- oder Apple App Store, beziehungsweise zu Amazon oder der Huawei AppGallery weitergeleitet. Mit der dort hinterlegten Bezahlmethode wird dann Joyn bezahlt.

Hinweis: Möchtest Du Deine Zahlart ändern, ist dies nicht bei Joyn direkt möglich, sondern über die Einstellungen des jeweiligen App Stores.

https://www.dslweb.de/joyn-bezahlen.php