Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Promi Big Brother 11 - ab 20.11. - Sat.1
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
Fergie89
08-11-2023, 20:26
Ich finde das Voting gar nicht in der Joyn-App?! :schäm: Bin wohl blind. :zahn:
Tasmanische Teufelin
08-11-2023, 20:50
Ach herrje, zieht da etwa die Bätschler-Schlägerin ein? :rolleyes:
BVB4ever
09-11-2023, 14:42
Laut Bild.de ist die Viertplatzierte von DSDS 2019 Alicia-Awa Beissert tatsächlich dabei.
Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/promi-big-brother-dieters-dsds-finalistin-zieht-in-den-container-86018490.bild.html
Titelsong der Staffel ist eine neue Version von "Großer Bruder", den die Kandidaten wohl vor dem Start aufgenommen haben.
Quelle: https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/videos/vorfreude-auf-die-neuen-bewohnerinnen-v_rqgae2bzglfs
BVB4ever
09-11-2023, 16:19
Übrigens, Promi Big Brother lädt über Instagram in einen geheimen Chat ein.
"Wir suchen Teilnehmer:innen für unsere "Promi Big Brother"-Research Community: Täglich schicken wir dir über Whatsapp kleine Fragen und Aufgben rund um die Sendung und ihre Onlineangebote. Du kannst deinen Senf abgeben, Lob und Kritik loswerden. Verbesserungsvorschläge machen und und und. Am Ende der Staffel treffen wir uns per Videochat und quatschen gemeinsam über die Staffel - ein kleines Get Together unter Promi BB-Fans. Klingt das gut? Dann lets go! P.S. Ein Dankeschön gibts dafür auch - is klar!"
Sollen wohl nicht viele Plätze vorhanden sein, also, wenn jemand will ;)
Ja stimmt, ich hatte es nur flüchtig gelesen. :) Hier allerdings steht, dass man auch über die App Store bezahlen kann. Ach, was weiß ich. Ich habe jedenfalls auch über Paypal gezahlt.
https://www.dslweb.de/joyn-bezahlen.php
Danke. Auch allen anderen. Leider steht dort auch das via Amazon bezahlt werden könnte, aber nicht wie. Über die Joyn-App gibt es nicht mal die Möglichkeit einen Gutschein einzulösen.
Danke. Auch allen anderen. Leider steht dort auch das via Amazon bezahlt werden könnte, aber nicht wie. Über die Joyn-App gibt es nicht mal die Möglichkeit einen Gutschein einzulösen.
Du kannst auf Amazon ja die Joyn-App herunterladen, z.B. für Amazon-Fire Tablets (so Du solche hast).
Vielleicht kannst Du über diese App dann auch Joyn Plus mit Bezahlung via Amazon buchen :kopfkratz
Grosser Bruder 2k23?
Gesungen von den Bewohnern?
Na die haben ja auch den großen Gesangsstar Klein mit an Bord... :ko:
BVB4ever
09-11-2023, 18:24
Grosser Bruder 2k23?
Gesungen von den Bewohnern?
Na die haben ja auch den großen Gesangsstar Klein mit an Bord... :ko:
Trotzdem besser als "Es geht um die Wurst Ole Ole Ole" :rotfl:
Titelsong der Staffel ist eine neue Version von "Großer Bruder", den die Kandidaten wohl vor dem Start aufgenommen haben.
Quelle: https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/videos/vorfreude-auf-die-neuen-bewohnerinnen-v_rqgae2bzglfs
Watt? Really?! Da wird Sat1 zum Ende hin aber nochmal kreativ. :D
Würde gerne mal wissen wer die Rechte an dem Lied hat
Möglicherweise Endemol selbst, weil der Song ja AFAIK in deren Auftrag komponiert wurde.
BVB4ever
09-11-2023, 22:35
Laut Spotify hat Almklausi bereits 2019 das Lied gecovert. "Großer Bruder 2k19" mit seinen damaligen Mitbewohnern.
Das Lied ist mittlerweile wahrscheinlich Allgemeingut! :rotfl:
Möglicherweise Endemol selbst, weil der Song ja AFAIK in deren Auftrag komponiert wurde.
Das könnte sein.
Laut Spotify hat Almklausi bereits 2019 das Lied gecovert. "Großer Bruder 2k19" mit seinen damaligen Mitbewohnern.
Das Lied ist mittlerweile wahrscheinlich Allgemeingut! :rotfl:
Das würde mit Proteus Meinung zusammenpassen.
Ich hatte anfangs den Verdacht, RTL2 hätte vllt. die Rechte daran.
Nach so kurzer Zeit wird nix in Deutschland zu Allgemeingut. :D
Auch ohne Rechte darf gecovert werden:
Allerdings ist das Covern von Songs im Gegensatz zum Samplen grundsätzlich erlaubt. Zumindest wenn die GEMA involviert ist und man die urheberrechtlich geschützten Originalsongs in Text und Melodie unverändert interpretiert.
Und die GEMA wird da ganz sicher involviert sein. :ja:
"Live-Rundgang durch das neue Haus und weitere Bewohner:innen: „Promi Big Brother – Der Countdown“ am Freitag, 17. November 2023 live auf Joyn"
Wie sieht das neue Haus von „Promi Big Brother“ aus? In welcher Welt werden die Prominenten zu Bewohner:innen? In „Promi Big Brother – Der Countdown“ werden die letzten Geheimnisse vor dem Start der neuen Staffel enthüllt – am Freitag, 17. November 2023, um 11:00 Uhr kostenlos und exklusiv im Livestream auf Joyn.
Das gab es noch nie: Gemeinsam mit dem Moderatorenteam Marlene Lufen und Jochen Schropp sendet Joyn einen Tag vor Start des 24-stündigen Livestreams das erste Mal live aus dem neuen „Promi Big Brother“-Haus und lädt Journalist:innen und die #PromiBB-Community vorab zum digitalen Rundgang ein. Über die Joyn-App können Fans ab sofort Fragen zur diesjährigen Staffel „Promi Big Brother“ einreichen, die in der Countdown-Show beantwortet werden.
Außerdem enthüllt „Promi Big Brother – Der Countdown“ exklusiv weitere Bewohner:innen und die Siegerin oder den Sieger der diesjährigen Wildcard-Challenge.
Quelle: PM Sat.1
PBB läuft in der ersten Woche am Mo. und Di. um 20:15 Uhr, am Mi. und FR. 23:00 Uhr und am Do. um 22:15 Uhr in SAT1.
Auch in Woche zwei sind die Anfangszeiten bunt gewürfelt:
Sa. 25.11.: 23:30 Uhr
So. 26.11.: 22:15 Uhr
Mo. 27.11.: 20:15 Uhr
Di. 28.11.: 20:15 Uhr
Mi. 29.11.: 23:00 Uhr
Do. 30.11.: 22:15 Uhr
Fr. 01.12.: 23:55 Uhr
Felicious
10-11-2023, 10:45
0 Uhr
ThisIsMe
10-11-2023, 10:47
Schade, hätte gedacht, dass wir heute noch ein paar Kandidaten bekommen... Ganz schön geheim diesmal, ebenso das Haus... Noch ne Woche warten. :zeter: :engel:
Die Uhrzeiten... 23, 23:30 und 23:55 Uhr :rotfl: :ko:
Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk
Ein paar Happen mehr Infos könnte Sat.1 schon veröffentlichen. Allein schon um die Neugier der Zuschauer zu wecken. Mit den mageren Infos bislang reißen die zumindest mich nicht vom Hocker, geschweige denn, das ich an den Fingernägel kaue, weil ich es so gar nicht mehr abwarten kann.
BVB4ever
10-11-2023, 11:16
"Viel besser läuft es für Ehefrau Dilara. Die frechste Fußballer-Gattin der 1. und 2. Bundesliga wird bei der Kult-Reality-Show „Promi Big Brother“ (ab 20. November auf Sat.1) dabei sein.
Da wird selbst der Ehemann neidisch. „Dilara lebt meinen Traum“, betont Max bei der gemeinsamen YouTube-Sendung „Die Kruses“.
Deswegen schickt der Profi-Angreifer gleich mal eine Bewerbung an das Big-Brother-Produktionsteam. „Ich habe immer gesagt, ich will zu Promi BB“, sagt der SCP-Angreifer und erklärt: „Ich kann euch sagen, ich bin auf jeden Fall offen irgendwann auch mal dabei zu sein nach meiner aktiven Karriere.“
Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/max-kruse-will-zu-promi-big-brother-dilara-soll-nur-der-anfang-sein-86046306.bild.html
Max liebt das Format genauso wie wir. :D
Ich denke ab Montag gibt es nochmal einen Nachschub an Kandidaten und beim Countdown kommen dann die letzten "bekannteren" zwei, drei (letztes Jahr waren das Katy Karrenbauer, Patrick Hufen und Jeremy Fragrance).
https://www.joyn.de/gutschein
Aber man kann nur ein Gutschein einlösen, wenn man Neukunde ist.
Wieder im Hintergrund verschwind:wink:
Holgermat
10-11-2023, 11:28
Die planen 3:40 Stunden für die 1. von 2 TVOG-Liveshows ein?!?!? :vogel: :rotfl:
Du kannst auf Amazon ja die Joyn-App herunterladen, z.B. für Amazon-Fire Tablets (so Du solche hast).
Vielleicht kannst Du über diese App dann auch Joyn Plus mit Bezahlung via Amazon buchen :kopfkratz
Das wird vllt.gehen. Ich habe die App auf dem Fire TV Stick und die App will immer über den Amazon-Account angemeldet werden. Wenn man einen Account hat, muss man umständlich einen Link (sso.joyn.de/ci...)mit dem Handy abtippen und über den Link die Daten eingeben. Der Stick vergisst einfach nach langer Nichtnutzung die Anmeldedaten und die Prozedur beginnt aufs Neue.
https://www.joyn.de/gutschein
Aber man kann nur ein Gutschein einlösen, wenn man Neukunde ist.
Wieder im Hintergrund verschwind:wink:
Ich konnte deine Signatur auch ohne Probleme lesen. :D
Ohja, von der Studie in der Signatur von Chaosia hab ich auch schopn mal vor über einem Jahrzehnt gehört :ja:
BVB4ever
10-11-2023, 19:15
Drei neue Kandidaten sind jetzt bestätigt. Und ja, es ist leider wahr.
https://picr.eu/images/2023/11/10/IPwGu.png
Die arme Schauspielerin. Hoffentlich bekommt sie viel Schmerzensgeld. Sie muss es ja mit ganz schön vielen Idioten aushalten.
Wann kommt eig mal Kader Loth? <3
Danke für diese gute Übersicht! :)
Labersack
10-11-2023, 19:56
Ich kann sie in zwei Gruppen einteilen:
1. OMG!
2. Wer ist das?
:D
Couchgeflüster
10-11-2023, 19:58
ich kenne:
1,2,3,4,6, +7 :D
wer sind die beiden letzten? Hartz und Herzlich Rostock??? :D
BVB4ever
10-11-2023, 20:00
wer sind die beiden letzten? Hartz und Herzlich Rostock??? :D
Vorletzte: Schauspielerin
Letzter: Erfinder des Sauf-Tornados und https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/ron-bielecki-rastet-aus-youtuber-poebelt-im-suff-du-geringverdiener-80322182.bild.html
Vorletzte: Schauspielerin
Letzter: Erfinder des Sauf-Tornados und https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/ron-bielecki-rastet-aus-youtuber-poebelt-im-suff-du-geringverdiener-80322182.bild.html
realanswers
10-11-2023, 20:03
Wieso zum Ende hin?
Glaube ich erst, wenn ich einen offiziellen Link sehe. ;)
Ich habe jetzt alles durchsucht, aber von offizieller Seite her nichts gefunden.
BVB4ever
10-11-2023, 21:37
Glaube ich erst, wenn ich einen offiziellen Link sehe. ;)
Ich habe jetzt alles durchsucht, aber von offizieller Seite her nichts gefunden.
Versteh ich, aber folgendes sieht mir nicht gefaked aus?! :nixweiss:
1723035149808320856
Versteh ich, aber folgendes sieht mir nicht gefaked aus?! :nixweiss:
1723035149808320856
Den Tweet habe ich auch gesehen. Von SAT1 (PromiBB) oder Endemol kam nichts. Weder Website, Twitter, Facebook oder Instagram.
KI machts möglich... ;) (hier reicht auch schon etwas Geschick und eine gute Bildbearbeitung)
Das bunte Hemd hatte Matthias übrigens 2018 bei seiner Hochzeit an.
Ich kann sie in zwei Gruppen einteilen:
1. OMG!
2. Wer ist das?
:D
perfekt beschrieben :d: :rotfl:
BVB4ever
10-11-2023, 22:13
Den Tweet habe ich auch gesehen. Von SAT1 (PromiBB) oder Endemol kam nichts. Weder Website, Twitter, Facebook oder Instagram.
KI machts möglich... ;) (hier reicht auch schon etwas Geschick und eine gute Bildbearbeitung)
Das bunte Hemd hatte Matthias übrigens 2018 bei seiner Hochzeit an.
Ich hätte dazuschreiben soll, dass es "inoffiziell" bestätigt wurde. :rotfl:
Halte das trotzdem schon für echt. Warum sollte sich jemand zwei, drei Tage vor der offiziellen Ankündigung die Mühe machen sowas zu faken? :confused:
Ich hätte dazuschreiben soll, dass es "inoffiziell" bestätigt wurde. :rotfl:
Halte das trotzdem schon für echt. Warum sollte sich jemand zwei, drei Tage vor der offiziellen Ankündigung die Mühe machen sowas zu faken? :confused:
Weil bei Matthias WIKI Seite vor vier Tagen noch stand 2023 Promi Big Brother. Der Eintrag wurde sofort gelöscht, als er auf Twitter zum Thema wurde. Schau Dir bei Deinem geposteten Tweet mal den Vorlauf an. ;)
WIKI:
Diese Seite wurde zuletzt am 6. November 2023 um 14:16 Uhr bearbeitet.
https://twitter.com/_Naschkatze86_/status/1721496721480429996?s=20
Manuela Wisbeck war doch auch mal bei Lets Dance?! Getanzt hatte sie mit Massimo.
El Coco Loco
10-11-2023, 22:34
Manuela Wisbeck war doch auch mal bei Lets Dance?! Getanzt hatte sie mit Massimo.
Ja, das böse Mädchen. :D Und bei Hot oder Schrott testet sie mit ihrer Frau auch noch Sachen, wenn sie nicht gerade in der Notruf Hafenkante sitzt. :ja:
Ron Bielecki ist ein ganz sympathischer. :d:
https://www.youtube.com/watch?v=gsp5j7XZ2cE&t
:hair: Oh bitte nicht noch so einen Kontrollverlustler. :crap:
BVB4ever
10-11-2023, 23:11
Mir fällt gerade ein: Was wäre eigentlich mit Stefan Mross? Der hätte in diesem Jahr doch beinahe bei Kampf der Realitystars mitgemacht. Ich glaub PBB wäre doch eine gute Alternative?! :nixweiss:
Ob Mross wirklich einen Vorvertrag fur KdR unterschrieben hat, wissen wohl nur Mross und RTL Zwei. Sollte es aber so gewesen sein, und die ARD hatte als einer seiner Hauptarbeitgeber Bedenken gehabt, würde das bei einer PBB - Teilnahme wohl nicht anders sein.
wobbleshaker
11-11-2023, 01:01
0 Uhr Big Brother Liveshow, tschau.
Miami Twice
11-11-2023, 06:24
0 Uhr Big Brother Liveshow, tschau.
:d: Bei den doofen Sendezeiten fange ich die Staffel erst gar nicht an das lohnt sich nicht. Die bisher bekannten "Promis" sind auch nicht gerade interessant.
Donato Renato
11-11-2023, 09:10
Mit dabei sind auch Paulina Ljubas und Philo Kotnik.
MoneyHoney
11-11-2023, 09:41
Ron Bielecki ist ein ganz sympathischer. :d:
https://www.youtube.com/watch?v=gsp5j7XZ2cE&t
:anbet: ganz großes Kino hoffentlich wird’s sowas auch im Haus geben :wub:
ThisIsMe
11-11-2023, 10:16
Matthias Mangiapane also doch richtig erkannt gehabt... :zahn: Na wird ja auch mal Zeit, dass der da rein geht. :teufel:
Manuela Wisbeck :eek: Ein völlig neuer Name, die wir so ja noch gar nicht auf der Liste hatten... Auf sie freue ich mich tatsächlich... :) :d:
Ron Bielecki & Philo Kotnik kenne ich nicht und brauche ich auch nicht... :engel:
Paulina Ljubas sieht nach ner Zicke aus und wird sicherlich für Zoff sorgen. :zahn:
Mit dem Wildcard Kandidat sind wir bereits bei 11 Kandidaten, würden also noch vier fehlen (wenn wieder 15 einziehen wie im letzten Jahr).
Und grad mal nachgeschaut... Letztes Jahr gab es fünf Live Einzüge...
Wer fehlt denn jetzt eig. noch? Alicia-Awa, Cassy, ???, ???
Couchgeflüster
11-11-2023, 10:23
Mit dabei sind auch Paulina Ljubas und Philo Kotnik.
ach wieder eine aus der k-50667 schmiede - wer ist der andere?
Donato Renato
11-11-2023, 10:25
ach wieder eine aus der k-50667 schmiede - wer ist der andere?
Philo Kotnik ist ein Magier und Zauberer.
Couchgeflüster
11-11-2023, 10:26
Philo Kotnik ist ein Magier und Zauberer.
ah danke :)
also ich kenne jetzt eben die die ich gestern erwähnt hab und eben paulina :D
BVB4ever
11-11-2023, 11:03
Jetzt auch offiziell auf dem Instagram-Account von Promi Big Brother! :d:
Habe es auch gesehen. :heul:
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz :rotfl: Bei den Zeiten werde ich definitiv verzichten. Die spinnen doch.
Felicious
11-11-2023, 13:15
Die Zeiten sind echt übel. Die vermiesen mir die Vorfreude total und Live werde ich wohl nicht schauen, höchstens nachträglich, aber dafür müsste die Staffel auch liefern. Die letzte Staffel habe ich erstmals abgebrochen (nach 1 1/2 Wochen) wg. Langeweile.
Von den neuen Kandidaten kenne ich nur Marzipan (Den ich zwar nicht mag, aber der immerhin für Stimmung sorgen könnte). Die Schauspielerin kenne ich nicht, aber die hat zumindest einen Lebenslauf, der für mich klar geht und sie für die Sendung berechtigt. Die anderen Personen kann man definitiv nicht kennen.
La.Crema
11-11-2023, 13:41
Ron Bielecki, das ist nicht deren ernst. Warum gibt man so jemanden eine Plattform? :ko:
Der Cast ist echt grausam dieses Jahr.
Wenn man sein Produkt nicht ordentlich an den Mann bringen will, kann man es auch gleich lassen. Da kann mans von vornherein nur streamen. Welcher Werbepartner bucht denn Spots um 20:15 und dann um Mitternacht, wo die meisten nicht mal einschalten werden?
Marauder
11-11-2023, 13:58
Ich find's fast schon amüsant, dass Leute, die man zumindest schon mal gesehen hat, um eine Wildcard kämpfen müssen und irgendein Zauberer, den keine Sau kennt, als "Promi" einzieht. Der YouTuber ist mir auch unbekannt.
ThisIsMe
11-11-2023, 14:02
Ich find's fast schon amüsant, dass Leute, die man zumindest schon mal gesehen hat, um eine Wildcard kämpfen müssen und irgendein Zauberer, den keine Sau kennt, als "Promi" einzieht. Der YouTuber ist mir auch unbekannt.Aber echt... :rotfl: Da müssen sich Marco Cerullo & Christina Grass ja auch völlig verarscht vorkommen. :suspekt:
Diese ganzen Zauberer und Astro TV Leute (mit Ausnahme von Lilo) haben bisher doch eh nie groß was gerissen. Die kann man sich auch gleich sparen. :kater:
El Coco Loco
11-11-2023, 14:43
EndemolShine und Sat1 versauen es mal wieder. Und Jochen und Marlene werden es trotzdem feiern und sich innerlich sicher ihren Teil denken aber es natürlich nicht sagen.
Der Zauberer ist halt mit diversen Leuten wie den Pochers befreundet, war bei Sat1 auch schon im FFS etc. Der kennt halt Leute in der Branche, damit wirds einfacher gehen.
EndemolShine und Sat1 versauen es mal wieder. Und Jochen und Marlene werden es trotzdem feiern und sich innerlich sicher ihren Teil denken aber es natürlich nicht sagen.
Naja, wenn sie selber sagen, dass es nix ist, ist der Job samt Kohle weg. Deswegen machen die den ganzen Bums ja. Da müsste man schon die Überzeugung haben, das nicht mehr zu machen.
Der Kardinalfehler war sowieso, das in den Spätherbst zu legen (letztes Jahr wegen des WM-Mottos und dann nicht mal das durchgezogen), im Sommer gäbs weitaus mehr Möglichkeiten für die Kulisse und länger aufbleiben ist auch nicht so schwer. Konkurrenz gibts auch weniger.
BVB4ever
11-11-2023, 14:54
Mein Vorfreude beträgt aktuell 8 von 10.
Mit dem Cast bin ich bisher eigentlich ganz zufrieden. Gucke diese ganzen Dating-Shows nicht und kenne trotzdem 9 von 10 (zumindest mal den Namen gehört).
:d: Die Hälfte der bisher veröffentlichten Personen haben bisher bei keiner solchen Reality-Show mitgemacht.
:d: Mit Ron, Paulina, Patricia, Matthias und Dilara ist auf jeden Fall Potential vorhanden.
:d: Ich habe eine Person, die ich absolut nicht mag und die mich mit ihrer puren Anwesenheit provozieren wird. Sowas brauche ich zwingend bei solchen Shows! :D
Zu dem Zauberer: Ich hatte 2017 null Erwartungen bei Evelyn Burdecki, die eingeladen worden ist, weil sie zwei Stunden lang beim Bachelor zu sehen und mir dadurch völlig unbekannt war. Sie hat performt und war eine der Höhepunkte der Staffel! :)
Die Ausstrahlungszeiten sind teilweise echt Mist, aber dann wird an dem Tag halt nur der LS geschaut und am nächsten Tag die Show nachgeguckt. Ist halt so, was willste machen.
Mit Zauberer / Hellseher / Wahrsager hatte Sat.1 allerdings nie großes Glück: kann sich noch jemand an Daniel Kreibich erinnern? Einen Tag nach Start von Staffel neun zog er wieder aus. :D Lilo von Kiesenwetter blieb 2019 zwar länger, großartig was gerissen hat sie aber auch nicht.
kleinbrina
11-11-2023, 15:19
Spricht das eigentlich für oder gegen mich, dass ich nur drei der Kandidaten bislang kenne?
Die Schauspielerin kenne ich nicht, aber die hat zumindest einen Lebenslauf, der für mich klar geht und sie für die Sendung berechtigt. Die anderen Personen kann man definitiv nicht kennen.
Guckst du nicht auch GZSZ? Da hat sie auch mitgespielt. War eine Gastrolle, aber über mehrere Monate.
Wenn man sein Produkt nicht ordentlich an den Mann bringen will, kann man es auch gleich lassen. Da kann mans von vornherein nur streamen. Welcher Werbepartner bucht denn Spots um 20:15 und dann um Mitternacht, wo die meisten nicht mal einschalten werden?
:d:
Absolut unverständlich wie man so eine Programmierung vornehmen kann.
Ich sehe ja schon kommen, wie sich Sat1 für 20% Marktanteil in der Zielgruppe feiert. Dass man dafür um 0 Uhr nur 300k Zuschauer braucht, werden sie natürlich unerwähnt lassen.
Ich freu mich trotzdem auf die Staffel! :ja:
Kenne nur Patricia durch BB.
Also am Ende eine normale kurze BB Staffel :)
Bisher sind nun 10 Personen bekannt. Dazu kommt noch eine/einer aus dem Zuschauervoting.
Also fehlen noch 4 Personen die dann wohl in der Eröffnungsshow einziehen werden. SAT1 schrieb ja auch sie würden bei der Vorstellung des Hauses am 17.11. um 11:00 Uhr (auf dem LS-Kanal) noch Bewohner vorstellen/bekanntgeben.
Wenn es denn 15 Teilnehmer sind. :nixweiss: Die letzten Staffeln hatten ja mehr Insassen.
Wenn es denn 15 Teilnehmer sind. :nixweiss: Die letzten Staffeln hatten ja mehr Insassen.
Durch freiwillige Auszüge. ;) Hmm. müssten dann doch 16 Bw sein.
Ich hoffe auf Bea Fiedler. Sie sagte ja, dass sie "demnächst" wieder im TV zu sehen sein wird, ohne nähere Angaben. Kann ja dann eigentlich nur Dschungel oder PBB sein. :trippel:
Ich hoffe auf Bea Fiedler. Sie sagte ja, dass sie "demnächst" wieder im TV zu sehen sein wird, ohne nähere Angaben. Kann ja dann eigentlich nur Dschungel oder PBB sein. :trippel:
Vielleicht aber auch als Sidekick, so wie bei IBES "Beas Raucherpause". ;)
Lokonda04
12-11-2023, 19:36
Ist schon bekannt, an welchem Tag das Finale ist und die Staffel endet?
Finchen2062013
12-11-2023, 20:19
Ich mache es wie immer, die 1. Folge wird geguckt und dann mal weiter, aber wenn es so ist wie immer bekommen die beiden Studiogarmels mehr Sendezeit als die Szenen aus dem Haus.
Karl Napp
13-11-2023, 09:22
das sat1-team, äh ein reporter, war bei herrn mangiapane (wiedermal) zuhause.
er bewohnt die untere etage, sein partner, die darüber.
nun ja, alles voll mit weihnachtsdeko.:hair::D
er und frau blanco, frau wisbeck (hafenkante) sind bekannt sowie diese yeliz (irgend ein anderes format).
ach herr klein nimmt auch teil.:D
ThisIsMe
13-11-2023, 10:14
Alicia-Awa hat auf Instagram ihre Teilnahme dementiert. Sie ist bis 16.11 noch auf Tour, und weiß nicht, wo das Gerücht herkommen soll...
Schade, hatte mich auf sie gefreut. :(
Das meinen die ernst, oder? :suspekt:
Um Mitternacht ist mir PBB dann aber auch wurscht. Ich bin alt, ich brauch meinen Schönheitsschlaf! :zeter: :schmoll:
Labersack
13-11-2023, 11:43
Das meinen die ernst, oder? :suspekt:
Um Mitternacht ist mir PBB dann aber auch wurscht. Ich bin alt, ich brauch meinen Schönheitsschlaf! :zeter: :schmoll:
Vorher läuft "The Voice". Im Sommer gibt es praktisch keine neuen Shows und jetzt kommen sich alle ins Gehege, auch zwischen den Sendern.
Couchgeflüster
13-11-2023, 12:15
ALSO für mich ist mo + di top wegen 20.15- ABER die anderen zeiten sind echt :ko: - 22:15 ist noch eine möglichkeit aber alles danach :/
Nosferata
13-11-2023, 12:18
ALSO für mich ist mo + di top wegen 20.15- ABER die anderen zeiten sind echt :ko: - 22:15 ist noch eine möglichkeit aber alles danach :/
Ich nehme die nächtlichen Sendungen dann auf und schaue sie am nächsten Tag zum Frühstück.
Livestream werde ich mir nicht zulegen, das ist mir alles zu kompliziert.
Und irgendwie habe ich den Eindruck, obwohl ich nicht mehr arbeiten gehe, so viel Zeit habe ich dafür gar nicht. :rotfl:
Noch 5 Tage bis Livestreamstart :trippel:
Weiß jemand um wie viel Uhr der losgeht?
Hoffentlich ist der in besserer Qualität als die Troschke-Penny-Show
BVB4ever
13-11-2023, 13:40
18 Uhr gehts los! :freu:
Couchgeflüster
13-11-2023, 13:44
ist ja ein samstag :freu:
:d: sehr gut
:d: sehr gut
Und nicht verpassen: die Vorstellung des Hauses am 17.11. um 11:00 Uhr incl. noch nicht vorgestellter BW.#
Auch im LS-Kanal auf Joyn.
https://s20.directupload.net/images/231113/rqn23t2h.jpg
Quelle: Instagram Promibb
BVB4ever
13-11-2023, 14:17
Dieser Marco Strecker hat die Wildcard gewonnen.
Quelle: Instagram
Hoffentlich kann man im Livestream auch zurück spulen. :bitte:
Marauder
13-11-2023, 14:31
Immerhin ein echter Zuschauerkandidat!
Ich kenn den sogar :D Also nicht persönlich, aber seine Videos sind mir schon öfter begegnet.
Couchgeflüster
13-11-2023, 16:14
Ich kenn den sogar :D Also nicht persönlich, aber seine Videos sind mir schon öfter begegnet.
ich auch
Marauder
13-11-2023, 16:46
Ich lebe dann wohl unter einem Stein.
Ich wollte es auch schon gerade fragen ab wann der Lice stream los geht.
Aber Posting drunter steht es ja schon.
Und nicht verpassen: die Vorstellung des Hauses am 17.11. um 11:00 Uhr incl. noch nicht vorgestellter BW.#
Auch im LS-Kanal auf Joyn.
https://s20.directupload.net/images/231113/rqn23t2h.jpg
Quelle: Instagram Promibb
ah ja, danke.
Hoffentlich kann man im Livestream auch zurück spulen. :bitte:
die Duschszenen kommen eh zigfach in der TZF :D
Wo is das SUB???? :zeter:
Ornox, zeig was du kannst :sumo:
Zum LS-Start sollte das aber da sein... :D
Obwohl :kopfkratz Schredder-Thead kann man ja auch ohne Sub erstellen.
Couchgeflüster
13-11-2023, 18:09
der sub :freu: