Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Promi Big Brother 11 - ab 20.11. - Sat.1
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
Ich lebe dann wohl unter einem Stein.
Weil du ihn nicht kennst? Das muss man wirklich nicht.
Was bitte ist ein SUB? :confused:
Labersack
13-11-2023, 19:18
Wo is das SUB???? :zeter:
der sub :freu:
Die Sub kommt kurz vorm Start des Streams! :ja:
Nicoletta
13-11-2023, 19:27
Fans munkelten es schon länger, jetzt ist es Gewissheit: „Ex on the Beach“-Sexbombe Paulina Ljubas (26) und „Temptation Island“-Hottie Tommy Pedroni (27) sind zusammen. Am Sonntag posteten sie den ersten Liebes-Schnappschuss
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/paulina-ljubas-bei-pbb-tv-knast-nach-liebes-outing-mit-tommy-pedroni-86076394.bild.html
da haben sich ja 2 gefunden :beiss::beiss::beiss:
Was bitte ist ein SUB? :confused:
SUB ist ein Unterforum, das es immer für besondere Anlässe gibt, wie zB BB, Olympia, Fussball-WM usw.
Quasi ein Unterverzeichnis in dem sich nur Threads zu diesem Ereignis befinden.
Ah! :idee:
Ich kenne den Ausdruck SUB nämlich nur von meinen Lesegruppen. SUB für Stapel ungelesener Bücher.
Was Büchergruppen mit Promi BB zu tun haben war mir ein Rätsel! :rotfl:
Werde schon ganz hibbelig :trippel:
Labersack
13-11-2023, 20:37
Ich kenne den Ausdruck SUB nämlich nur von meinen Lesegruppen. SUB für Stapel ungelesener Bücher.
Nicht zu verwechseln mit diesen Brettern, auf denen Leute im Wasser stehen!
Ich kenne kaum welche. Was nicht weiter schlimm ist. Aber dass Matthias M. einzieht, finde ich ganz schlimm. Der verleidet mir echt jedes Format!:q:
Frau Blanco kommt gleich danach.
Livestream werde ich trotzdem ordern und mal schauen, ob ich mir das antue.
BVB4ever
13-11-2023, 20:55
Ich kenne kaum welche. Was nicht weiter schlimm ist. Aber dass Matthias M. einzieht, finde ich ganz schlimm. Der verleidet mir echt jedes Format!:q:
Livestream werde ich trotzdem ordern und mal schauen, ob ich mir das antue.
Ich mag ihn auch nicht. Am schlimmsten sind aber die Personen, die PBB deshalb boykottieren wollen, gleichzeitig aber genüsslich das Promi-Büßen gucken. Dass Patrick/Mike/Lisha eine heftigere Vergangenheit hatten - vor allem auch ihrem Partner/Partnerin gegenüber - haben einige wohl vergessen. :rolleyes:
Hier in diesem Format entscheidet aber endlich wieder der Zuschauer und der kann Matthias ja einige Denkzettel verpassen (falls wieder hoch- und runtergewählt wird, ansonsten halt früh rausvoten). :D:d:
Aber dass Matthias M. einzieht, finde ich ganz schlimm. Der verleidet mir echt jedes Format!:q:
Matthias ging mir damals bei Kamp der Realitystars schon stark auf die Nerven, das verstehe ich.
Aber Patricia :freu: das wird lustig! :smoke:
Ich gehe mit meiner Laterne... :rotfl: :teufel:
Ich weiß nicht warum :nixweiss: aber ich mag sie. :D
Ich mag ihn auch nicht. Am schlimmsten sind aber die Personen, die PBB deshalb boykottieren wollen, gleichzeitig aber genüsslich das Promi-Büßen gucken. Dass Patrick/Mike/Lisha eine heftigere Vergangenheit hatten - vor allem auch ihrem Partner/Partnerin gegenüber - haben einige wohl vergessen. :rolleyes:
Hier in diesem Format entscheidet aber endlich wieder der Zuschauer und der kann Matthias ja einige Denkzettel verpassen (falls wieder hoch- und runtergewählt wird, ansonsten halt früh rausvoten). :D:d:
Ich hab die erste Folge zum Teil geschaut und war über das asoziale Gebrüll von Lisha und Steff entsetzt. Ich schaue das nicht mehr. Ich glaube, ich bin einfach zu alt für so ein unterirdisches Verhalten. ´
Sommerhaus bin ich auch nach der 2. oder 3. Folge ausgestiegen, dank Walentina.
PBB bekommt natürlich eine Chance, weil ich das Format einfach gerne schaue und es endlich wieder einen Livestream gibt. Abschalten und kündigen kann ich ja immer noch :D
BVB4ever
13-11-2023, 21:15
PBB bekommt natürlich eine Chance, weil ich das Format einfach gerne schaue und es endlich wieder einen Livestream gibt. Abschalten und kündigen kann ich ja immer noch :D
Das kann ich genau so unterschreiben. :knuddel: Man lässt sich so ein Format doch nicht von einem Promi kaputt machen. Wäre es so, dann hätte ich seit Jahren - wegen den Moderatoren - nicht mehr einschalten dürfen. :D
So und jetzt möchte ich endlich die restlichen Kandidaten kennen. Weiß/Ahnt jemand was? :confused:
BVB4ever
13-11-2023, 21:35
Das kann ich genau so unterschreiben. :knuddel: Man lässt sich so ein Format doch nicht von einem Promi kaputt machen. Wäre es so, dann hätte ich seit Jahren - wegen den Moderatoren - nicht mehr einschalten dürfen. :D
So und jetzt möchte ich endlich die restlichen Kandidaten kennen. Weiß/Ahnt jemand was? :confused:
Übrigens, der Zauberdude redet hier in seiem Podcast über Promi Big Brother. (ab Minute 8)
https://www.youtube.com/watch?v=FEUFlTGumLI
guten abend zusammen,
mit marco strecker (oder wie er heisst) kann ich sehr gut leben. er war sympathisch in der joyn-show und vielleicht überrascht er uns ja alle. ich hoffe nur, er wird nicht die ganze zeit diese mutter-nummer machen...
Es könnte auch ein(e) Submissive im BDSM sein ... oder ein U-Boot (Submarine) ... oder eine Prozedur/Subroutine beim Programmieren :D
Karl Napp
13-11-2023, 23:29
:rotfl: klasse :clap:
IngridSchmidt
14-11-2023, 07:04
Alicia-Awa hat auf Instagram ihre Teilnahme dementiert. Sie ist bis 16.11 noch auf Tour, und weiß nicht, wo das Gerücht herkommen soll...
Schade, hatte mich auf sie gefreut. :(
Mal abwarten... Die Tour ist auf jeden Fall vorher zu Ende bevor PBB beginnt. Und selbst wenn sie teilnimmt, darf sie das ja das Gerücht aktuell nicht bestätigen. Erst wenn sie von Sat.1 als Kandidatin bestätigt wird.
BVB4ever
14-11-2023, 07:59
Gerade eine Instagram-Story vom gestrigen Frühstücksfernsehen gesehen. Dort sagt Marlene, dass wohl ein "Oberknaller-Kandidat" bis Montag wohl geheim bleiben soll. :nixweiss:
Labersack
14-11-2023, 08:03
Du wirst das Sub täglich als Stapel ungelesener Threads über Realitystars sehen! :D
Fey´Eria
14-11-2023, 08:11
Ich lebe dann wohl unter einem Stein.
Ich dann aber auch. Kenne die meisten der Trashies auch nicht.
Holgermat
14-11-2023, 08:14
Gerade eine Instagram-Story vom gestrigen Frühstücksfernsehen gesehen. Dort sagt Marlene, dass wohl ein "Oberknaller-Kandidat" bis Montag wohl geheim bleiben soll. :nixweiss:
Und dann ist es so jemand wie Sylvia Leifheit :zahn:
Oder ein Nachkomme von Fisch Dori. :zahn:
BVB4ever
14-11-2023, 08:31
Oder doch Iris wegen Peter? :rolleyes:
Holgermat
14-11-2023, 08:44
Würde zumindest dazu passen, dass Sat.1 inzwischen die ganzen Z-Promis, die damals in den RTL2-Staffeln dabei waren, recyclet. :hair:
Jetzt hör´mal auf!
Als wären Patricia und Matthias nicht schon genug!
,;)
BVB4ever
14-11-2023, 09:44
Jetzt hör´mal auf!
Als wären Patricia und Matthias nicht schon genug!
,;)
Ich bin jetzt ruhig! Nicht, dass ich hier noch die bösen Geister herbeirufe. :rotfl:
Fey´Eria
14-11-2023, 09:52
Ich glaube gar nicht, dass sich ein echter Promi das noch antut.
Mittlerweile ist BB was für Trashies.
Du wirst das Sub täglich als Stapel ungelesener Threads über Realitystars sehen! :D
:freu: :d: und darauf freu ich mich schon! :D
:eek: Uff! :teufel:
Marauder
14-11-2023, 10:10
Mittlerweile?
Ich erinnere mich noch dunkel daran, dass Jolina Mennen in einem Q&A ( :rolleyes: ) meinte, sie würde bei PBB mitmachen wenn sie eine Anfrage bekäme :nixweiss: - das Video war ca 2021 auf YT - aktuell ist da nichts mehr zu finden. Ich denke seit ihrem Auftritt im Dschungel wird man da auch nichts mehr hören. :beiss:
Ich wollte auch schon schreiben wer weiß was die mit Oberknaller meint.
BVB4ever
14-11-2023, 10:22
Würde ich eigentlich irgendwie wiedersprechen.
PBB ist doch total harmlos. Viele Trashseiten/Trashpodcast besprechen das Format gar nicht erst, weils dort nicht so "assi-unterhaltsam" abgeht wie bei den ganzen anderen Formaten.
Von den Kandidaten her war es bisher auch immer recht ausgeglichen. Und wie oft ist es bei PBB vorgekommen, dass jemand dort mit peinlichen Auftritten sein Image verkackt hat? Ninos Zeit war etwas trashig :wub:, auch Claudia Obert und die Szene von Katja in der Wanne, aber ansonsten? :nixweiss:
Müsste ich alle Formate nach "Trashigkeit" sortieren wäre PBB wirklich ganz ganz hinten. :rotfl:
Fey´Eria
14-11-2023, 10:28
Stimmt. Gibt trashigeres :hammer: Love Island und das ganze Dating Zeug.
Oder das Dschungelcamp.
BVB4ever
14-11-2023, 10:32
Stimmt. Gibt trashigeres :hammer: Love Island und das ganze Dating Zeug.
Oder das Dschungelcamp.
Oder Sommerhaus. Oder Promi-Büßen. :D
Bin ich also ein Promi und brauche mal wieder Sendezeit und ein bisschen Geld, dann doch am ehesten PBB. ;)
Oder Sommerhaus
2 Folgen geschaut dann abgebrochen. Das war absolut nicht meines. Krawallentina :fürcht:
BVB4ever
14-11-2023, 10:39
2 Folgen geschaut dann abgebrochen. Das war absolut nicht meines. Krawallentina :fürcht:
Selbst die war bei Promi Big Brother nicht so trashig wie sie hätte sein können. :D
Ja :clap:
Verkleidet als Racheengel https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/geschockt/aliena_vampirshrek.gif
Holgermat
14-11-2023, 10:58
Selbst die war bei Promi Big Brother nicht so trashig wie sie hätte sein können. :D
Was auch daran, dass im Gegensatz zu 99% des Sommerhaus-Casts Jeremy Fragrance sich halt nicht von ihr triggern ließ. :zahn:
Hoffentlich nicht. Neben der großen Iris-Show dürften die meisten anderen Böwohner dann kaum noch stattfinden. :crap:
Couchgeflüster
14-11-2023, 13:00
Ich erinnere mich noch dunkel daran, dass Jolina Mennen in einem Q&A ( :rolleyes: ) meinte, sie würde bei PBB mitmachen wenn sie eine Anfrage bekäme :nixweiss: - das Video war ca 2021 auf YT - aktuell ist da nichts mehr zu finden. Ich denke seit ihrem Auftritt im Dschungel wird man da auch nichts mehr hören. :beiss:
och nö nicht wieder
Peter Klein packt seinen Koffer:
https://s20.directupload.net/images/231115/5l5hvwrn.jpg
Quelle: https://www.instagram.com/peterklein_official/?hl=de
Holgermat
16-11-2023, 08:23
Nun gibt's auch die offizielle Bestätigung, Promi-BB läuft dieses Mal nur 2 Wochen: https://www.dwdl.de/nachrichten/95575/promi_big_brother_kuerzer_genial_daneben_zurueck/
Und da es in den Staffeln über 2 Wochen nur 12 Bewohner (+ mgl. Nachrücker) gab, müsste uns dann nur noch der von Marlene Lufen versprochene "Knaller" fehlen.
BVB4ever
16-11-2023, 08:38
Nun gibt's auch die offizielle Bestätigung, Promi-BB läuft dieses Mal nur 2 Wochen: https://www.dwdl.de/nachrichten/95575/promi_big_brother_kuerzer_genial_daneben_zurueck/
Und da es in den Staffeln über 2 Wochen nur 12 Bewohner (+ mgl. Nachrücker) gab, müsste uns dann nur noch der von Marlene Lufen versprochene "Knaller" fehlen.
Schade, aber durch den früheren Livestream haben wir ja trotzdem ein paar Tage "extra".
Also in der Pressemitteilung für den Countdown morgen heißt es aber "Außerdem enthüllt "Promi Big Brother - Der Countdown" exklusiv weitere Bewohner:innen".
Hört sich doch eher nach mindestens zwei weiteren an? :nixweiss: Der Wildcard-Sieger ist vielleicht dann ein günstiger Bonus-Kandidat.
Felicious
16-11-2023, 08:45
Bei diesen Sendezeiten sind zwei Wochen auch mehr als ausreichend, wenn nicht sogar zu viel. Das will man sich wirklich keine dritte Woche geben.
ThisIsMe
16-11-2023, 09:54
Zwei Wochen sind völlig ausreichend und in Ordnung. :ja: Ich rechne trotzdem mit 15 Bewohnern, falls es freiwillige Auszüge gibt, könnte man sich die Nachrücker gleich sparen.
Und das es hieß, dass morgen weitere Bewohner enthüllt werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass die da nur einen neuen Bewohner zeigen, denn dann hätten wir zuletzt nicht gleich 5 Bewohner auf einmal präsentiert bekommen.
Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk
Auch in Woche zwei sind die Anfangszeiten bunt gewürfelt:
Sa. 25.11.: 23:30 Uhr
So. 26.11.: 22:15 Uhr
Mo. 27.11.: 20:15 Uhr
Di. 28.11.: 20:15 Uhr
Mi. 29.11.: 23:00 Uhr
Do. 30.11.: 22:15 Uhr
Fr. 01.12.: 23:55 Uhr
Sa. 02.12.: 22:15 Uhr
So. 03.12.: 22:15 Uhr
Mo. 04.12.: 20:15 Uhr - Finale
Yeliz Koc wurde gestern von Yasin Mohamed nach Köln gebracht.
Naja fast....
Ihr Stiefvater hatte ihr den Porsche geliehen und da sie keinen Führerschein hatte fuhr Yasin...
... bis der Porsche hinten ausbrach, sich mehrfach drehte und ein anderes Auto rammte.
Keine Verletzten aber Auto im Ar.... :floet:
Stiefvater hatte sie vorher noch gewarnt dass das Auto etwas schwierig zu handeln sei ... aber Yasin hat das wohl nicht allzu ernst genommen
Keine Ahnung, wer Yasin Mohamed ist, aber er dürfte vermutlich zu den Knalltüten, die statt Beruf mit Teilnahmen an diesen Bumsformaten ihr Leben finanzieren, passen. Maul aufreissen und nix dahinter - wieso muss ich jetzt an Maurice denken?
Ich las übrigen soeben, dass Herr Mangiapane sich sein allerliebstes Mündchen aufspritzen ließ. Hoffentlich sieht er jetzt nicht so aus wie der mit den vielen Ööööös!
Keine Ahnung, wer Yasin Mohamed ist, aber er dürfte vermutlich zu den Knalltüten, die statt Beruf mit Teilnahmen an diesen Bumsformaten ihr Leben finanzieren, passen. Maul aufreissen und nix dahinter - wieso muss ich jetzt an Maurice denken?
Ich las übrigen soeben, dass Herr Mangiapane sich sein allerliebstes Mündchen aufspritzen ließ. Hoffentlich sieht er jetzt nicht so aus wie der mit den vielen Ööööös!
https://web.de/magazine/unterhaltung/thema/yasin-mohamed
Recht lustiger Typ. War letztes Jahr auch bei Kampf der Realitystars dabei.
...
Beim Überfliegen las ich im ersten Augenblick Hündchen und wollte schon was wegen Tierquälerei schreiben :D
Marauder
16-11-2023, 15:20
Yasin kennt man in der Tat aus Bumsformaten, aber der ist immerhin keiner dieser Aggro-Machos, eher so Kategorie "Schluri" oder "Filou", der nicht NICHT flirten kann.
https://web.de/magazine/unterhaltung/thema/yasin-mohamed
Recht lustiger Typ. War letztes Jahr auch bei Kampf der Realitystars dabei.
Danke, beim Lesen fiel mir auf, dass ich ihn eigentlich schon gesehen haben müsste im "KdRS"- sogar 2. Platz? Sorry. NULL Erinnerung!:rolleyes:
Couchgeflüster
16-11-2023, 15:34
Yasin kennt man in der Tat aus Bumsformaten, aber der ist immerhin keiner dieser Aggro-Machos, eher so Kategorie "Schluri" oder "Filou", der nicht NICHT flirten kann.
ich find den auch ganz lustig eigentlich :D
Da jetzt die meisten auch joyn+ haben: Yasin ist derzeit auch hier bei "Good Luck Guys" zu sehen. Das ist kein Bumsformat sondern eher eine Mischung aus Couple Challenge und Survivor.
Night vergessen, morgen wird ab 11:00 Uhr auf Joyn das neue Haus präsentiert, wird bestimmt ein knaller.
Laufen eigentlich Trailer zu PBB im TV? In den vergangenen Jahren waren die ja immer ganz nett und aufschlussreich.
Dieses Jahr bekomme ich gar keine Werbung angezeigt. Es gab Zeiten, da war das Netz voller Online-Werbe-Banner.
Laufen eigentlich Trailer zu PBB im TV? In den vergangenen Jahren waren die ja immer ganz nett und aufschlussreich.
Dieses Jahr bekomme ich gar keine Werbung angezeigt. Es gab Zeiten, da war das Netz voller Online-Werbe-Banner.
Am Montag habe ich einen kurzen Trailer mit den Gesichtern gesehen. Nichts was neugierig machen würde.
Bisher macht es eher den Eindruck als würde SAT 1 Promi-BB machen weil es muss und nicht um gute Quoten zu erzielen.
Alleine mit diesen gewürfelten Sendezeiten holt man doch niemanden bis auf die Hardcore-Fans ab.
ThisIsMe
16-11-2023, 18:25
Morgen werden die letzten beiden Promis vorgestellt. Dann wären wir wieder bei den 12 regulären Bewohner wie früher, nur dieses mal eben + den Wildcardgewinner Marco.
Ich finds schade, hab gehofft es würden wieder 15 Kandidaten einziehen. Schlimm genug, dass unter den 12 Kandidaten dann Leute wie Ron und Philo sind, die keiner kennt. :kater:
Die letzten beiden Kandidaten sollen beide der Oberknaller sein...
Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk
suppenstar
16-11-2023, 18:29
War der Witwer von Zsa Zsa Gabor schon bei PBB?
Der hockt doch jetzt auch in Deutschland herum.
den Trailer hatte ich gerade bei Kabel 1 gesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=rydO8p6adCk
Zora Kowalski
16-11-2023, 18:58
Was auch daran, dass im Gegensatz zu 99% des Sommerhaus-Casts Jeremy Fragrance sich halt nicht von ihr triggern ließ. :zahn:
Ja, der war so sehr mit sich und seiner Selbstdarstellung beschäftigt, alles andere perlte glatt an ihm ab, ob nun die Umstände oder die Mitbewohner. :smoke:
Couchgeflüster
16-11-2023, 19:39
War der Witwer von Zsa Zsa Gabor schon bei PBB?
Der hockt doch jetzt auch in Deutschland herum.
der war mal bei kampfderrealitystars -> glaub ich
der war mal bei kampfderrealitystars -> glaub ich
:ja:
Da hat er sich immer noch nicht bei Kader entschuldigt für den "Badezusatz in der Burg"....
Marauder
16-11-2023, 20:29
Mir ist eben im Fitnessstudio beim Hören von Radio Island erst aufgegangen, dass ja mit Yeliz und Paulina mal wieder die Ex und aktuelle Freundin von Yasin aufeinander treffen. Na herrlich, immerhin ist er nicht dabei... Ob Yeliz und Yasin das faken, damit es Beef im Haus gibt?
Couchgeflüster
16-11-2023, 20:55
Mir ist eben im Fitnessstudio beim Hören von Radio Island erst aufgegangen, dass ja mit Yeliz und Paulina mal wieder die Ex und aktuelle Freundin von Yasin aufeinander treffen. Na herrlich, immerhin ist er nicht dabei... Ob Yeliz und Yasin das faken, damit es Beef im Haus gibt?
wielange bist du jetzt schon im trash game? ich find das schon gar nicht mehr auffällig alles :D
Marauder
16-11-2023, 21:09
wielange bist du jetzt schon im trash game? ich find das schon gar nicht mehr auffällig alles :D
Ich bin naiv.
Couchgeflüster
16-11-2023, 21:11
Ich bin naiv.
:knuddel:
:bussi:
Kommt das Sub am Samstag zum Start des Streams? :freu:
Couchgeflüster
16-11-2023, 21:38
bitte!!
Labersack
16-11-2023, 21:40
Klaro!
Labersack
16-11-2023, 21:55
Wer schreibt denn Tagebuch? :trippel:
Wirklich viel Werbung gab es bislang nicht. Offline, so was wie Plakate o.ä. , habe ich noch gar nicht gesehen.
Jetzt habe ich tatsächlich zum ersten Mal eine PBB-Werbung gesehen - aus den Augenwinkeln weil ich beim Jauch bin. Aber bitte, war da etwa eine Micaela Schäfer wieder dabei? :crap:
Kann ja nicht sein, oder? Vielleicht als Gast oder wer sieht ihr so ähnlich?
Am Montag habe ich einen kurzen Trailer mit den Gesichtern gesehen. Nichts was neugierig machen würde.
Bisher macht es eher den Eindruck als würde SAT 1 Promi-BB machen weil es muss und nicht um gute Quoten zu erzielen.
Alleine mit diesen gewürfelten Sendezeiten holt man doch niemanden bis auf die Hardcore-Fans ab.
Ja! Wieder ein Indiz für mich, dass das die letzte Staffel bei Sat1 sein wird
BVB4ever
17-11-2023, 07:42
Also bezüglich Werbung habe ich da nicht mehr, aber auch nicht weniger gesehen als in den letzten Jahren?!
Diese Woche hatte ich Sat.1 mal drei Stunden im Hintergrund laufen und der Bewohnertrailer ist in der Zeit schon einige Male gesendet worden.
Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass das PBB-Logo während der Wok-WM mindestens zweimal gezeigt wurde (nicht in der Werbung sondern im laufenden Programm).
Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Bild dieses Jahr eng mit Sat.1/Endemol arbeitet. Kaum Leaks der Bewohner und relativ positive Artikel (Das Wort "VUPs = very unimportant people" habe ich bisher nicht wieder gelesen).
Holgermat
17-11-2023, 08:02
Es liefen auch Werbeclips auf ProSieben. Mindestens einer lief Dienstagabend während JKvsP7. Da haben sie auch das Logo in Kristalloptik gezeigt.
Also bezüglich Werbung habe ich da nicht mehr, aber auch nicht weniger gesehen als in den letzten Jahren?!
Diese Woche hatte ich Sat.1 mal drei Stunden im Hintergrund laufen und der Bewohnertrailer ist in der Zeit schon einige Male gesendet worden.
Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass das PBB-Logo während der Wok-WM mindestens zweimal mgezeigt wurde (nicht in der Werbung sondern im laufenden Programm).
Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Bild dieses Jahr eng mit Sat.1/Endemol arbeitet. Kaum Leaks der Bewohner und relativ positive Artikel (Das Wort "VUPs = very unimportant people" habe ich bisher nicht wieder gelesen).
Der Begriff VUP stammt doch aus der damaligen Kooperation von Bild und Sat1. Das war ein PR Gag.
Ich bin aufs Haus gespannt. Im verlinkten Bewohner-Trailer zeigt das BB Auge sich ja als Diamantstein (eine bessere Erklärung vllt mir nicht ein). Was das wohl zu bedeuten hat?
BVB4ever
17-11-2023, 10:36
Der Begriff VUP stammt doch aus der damaligen Kooperation von Bild und Sat1. Das war ein PR Gag.
Ich hatte das immer als "Lächerlichmachen" der Bild gegenüber PromiBB wahrgenommen. :rotfl:
Hoffentlich lassen die das Video der PK nach der Veranstaltung auf Joyn. Bin erst gegen 1 Uhr Zuhause... :(
Um 11:00 geht es los:
PromiBB der Countdown Live auf Joyn (frei) (https://www.joyn.de/play/live-tv?channel_id=1121&from=%2Fsuche)
Los geht´s! Realer wird´s nicht.
:wink:
Stacheldraht-Rollen auf dem Zaun. :eek: Schlechte Zeiten für Bewohner mit Fluchtabsichten. :D
Sind die schon fertig mit den Bauarbeiten? ;)
Das ist spartanisch.
Das mit den Blättern auf dem Boden und dem Badezuber ist wohl so eine Art Atrium? Außenbereich?
Die Küche sieht ja schon mal ziemlich zusammengeschustert aus. (Screenshots hier einstellen darf man ja wohl leider nicht, oder?)
"Container darf man offiziell sagen."
BB: "Luxus ist dieses Jahr tabu!"
Jochen: "Die Bewohner werden die anderen Bereiche suchen. Aber die gibt es nicht."
Die Ankündigung von Jochen zu den restlichen Knaller-Kandidaten hört sich ja schwer nach Iris Klein an. (Hier werden Leute aufeinander treffen, die nicht unbedingt Zeit miteinander verbringen möchten.) :fürcht:
Ach, es gibt gar keinen Luxusbereich?
Die Ankündigung von Jochen zu den restlichen Knaller-Kandidaten hört sich ja schwer nach Iris Klein an. (Hier werden Leute aufeinander treffen, die nicht unbedingt Zeit miteinander verbringen möchten.) :fürcht:
Ach, es gibt gar keinen Luxusbereich?
Bitte nicht! Bitte, bitte nicht.
Sieht wirklich aus wie Schlullandheim im Harz. :D Und ziemlich beengt alles.
Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer sind vielleicht 60 qm.
Da braucht man gar keine wählbaren Kameras. ;)
Jochen: "Es gibt dieses Jahr nur diesen einen Bereich."
Sieht alles aus, als hätte man denen erheblich das Budget zusammengestrichen.
Container und nur ein Bereich. Ich liebe es. :wub:
IngridSchmidt
17-11-2023, 11:17
Dieses Jahr hat wohl Sat.1 kein großes Budget zur Verfügung gestellt. :rotfl:
Sieht alles aus, als hätte man denen erheblich das Budget zusammengestrichen.
Genau so. Bad hat vielleicht 10 qm.
Und Toilette auf dem Hof. Wie sind die Wetterprognosen für die nächsten zwei Wochen?
Neuerung: "Es wird einen Buzzer geben."
"Bewohner müssen in Zweierteams Nachts Nachtwache halten."
In Intervallen (10 Minuten) muss ein Buzzer gedrückt werden "sonst ertönt im Wohnbereich ein lauter Alarm."
Nachtwache zu zweit wie im Dschungel. Vielleicht sogar mit Laterne für Patricia? :D