Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Promi Big Brother 11 - ab 20.11. - Sat.1
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
Paulchen Panter
17-11-2023, 11:20
Nachtwache zu zweit wie im Dschungel. Vielleicht sogar mit Laterne für Patricia? :D
alle 10 Minuten ein Knopf drücken sonst werden alle Bewohner wach;)
"Jochen: Für uns ändert sich nicht so viel: Wir konnten in den letzten Jahren auch den Live-Stream sehen."
Marlene: "Es hat sich doch herausgestellt, dass man so die Storys besser verfolgen kann."
Ach, nee.
Manuel Weis von dwdl mit Frage : "Wird es Studiopublikum geben?"
Jochen: "Nein, es wird kein Publikum geben weil wir eine neue Location haben."
Und was machen sie für die Zuschauer in der ersten Woche? Es kann ja nun nicht mehr hoch und runter gewählt werden. Vielleicht soll man dafür anrufen, wer Nachtwache machen soll?
alle 10 Minuten ein Knopf drücken sonst werden alle Bewohner wach;)
Das klingt gut ... das ist ein Garant für Konflikte, wenn jemand bei der Nachtwache nachlässig ist :teufel:
Ein neuer Matchmaster: Robby Hunke (https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Hunke)
Robert Hunke wird die Matches leiten / kommentieren.
Ok, die Andeutungen von Marlene sprechen auch sehr für Iris Klein. Der Kelch wird wohl nicht an uns vorbeigehen. :heul:
Ok, die Andeutungen von Marlene sprechen auch sehr für Iris Klein. Der Kelch wird wohl nicht an uns vorbeigehen. :heul:
Das darf einfach nicht sein. Patricia, Iris und Matthias. Es wäre die Hölle.
Holgermat
17-11-2023, 11:29
Das darf einfach nicht sein. Patricia, Iris und Matthias. Es wäre die Hölle.
Um Iris loszuwerden, wissen wir ja, dass man ja keinen Kaffee einkaufen sollte. ;)
Jochen: "Wir haben in diesem Jahr viele Bewohner, die keine Realityerfahrung haben."
Der Wildcard-Kandidat macht ja einen netten, freundlichen Eindruck. Also kein Zoffpotenzial wahrscheinlich.
Paulchen Panter
17-11-2023, 11:31
der Marko macht erstmal ein guten Eindruck;)
Uh oh. Bewohner 12 ist:
Jürgen Milski
Möchte scheinbar nochmal für die Rente aufstocken.
Dem bezahlen sie bestimmt eine sechsstellige Summe.
Paulchen Panter
17-11-2023, 11:35
:clap::freu:Jürgen aus der 1.BB Staffel zieht ein
Marauder
17-11-2023, 11:35
Jürgen Milski ist ein Knaller?! So wie Zlatko damals?
IngridSchmidt
17-11-2023, 11:36
Uh oh. Bewohner 12 ist:
Jürgen Milski
Oh nein. Den fand ich bei Kampf der Realitystars schon furchtbar anstrengend.
Und schon mal angekündigt, dass er wieder geht, wenn er keinen Bock mehr hat.
Fey´Eria
17-11-2023, 11:36
Uh oh. Bewohner 12 ist:
Jürgen Milski
:rotfl:
Hat er scheinbar nötig.
"Ich möchte einfach mal kommen und Danke sagen."
Hätte auch gereicht.
Elizabeth
17-11-2023, 11:37
Jürgen Milski ist ein Knaller?! So wie Zlatko damals?
Jürgen war doch best friend in der Staffel mit Zlatko. Haben doch auch einen song gemeinsam.
Nein. Nein. Nein ...
Wir müssen da alle durch. Gemeinsam schaffen wir's. :tröst:
:mauer::mauer::mauer:
"Viele, die keine Reality-Erfahrung haben."
Dafür hat der Rest mehr als genug.
Jürgen?! Nee :crap:
Ich hätte lieber einem unbekannterem Chance gegeben...
Jürgen war doch best friend in der Staffel mit Zlatko. Haben doch auch einen song gemeinsam.
Wobei die Beiden in der Zeit nach BB dann doch recht schnell getrennte Wege gingen, nach allem was ich las
Ist das übel. Livestream und dann sowas.
Paulchen Panter
17-11-2023, 11:42
:DDa wird Zoff geben zwischen Ires und Peter
Ach,d ie sind noch gar nicht geschieden? Gibt es eigentlich noch sowas wie ein Trennungsjahr? Das ist ja dann wohl jezt hinfällig bei den beiden.
Iris: "Er rechnet überhaupt nicht damit, dass ich da einziehe."
Glaube ich nicht. Der weiß doch genau wie sie tickt. Wenn eine Kamara an ist, dann ist die da wie eine Eins.
Und in der Dienstagsshow zieht dann auch die neue Freundin von Peter Klein ein.
:DDa wird Zoff geben zwischen Ires und Peter
Ja :smoke: :hair:
Ich wette die gehen als Paar hinaus.... :engel: :knuddel:
guten morgen alle zusammen!
jürgen zieht ein? den fand ich schon in der ersten staffel absolut schrecklich und es wurde immer schlimmer. schade, dass sie in dieser staffel so viele schreckliche menschen zusammengesucht haben.
Iris: "E rrechnet überhaupt nicht damit, dass ich da einziehe."
Glaube ich nicht. Der weiß doch genau wie sie tickt. Wenn eine Kamara an ist, dann ist die da wie eine Eins.
Vielleicht hofft er ja heimlich, dass Frau Woelke einzieht. Das wäre dann natürlich doppelt bitter für ihn, wenn die Ex am Montag auftaucht. :teufel:
Wenn man keine Ideen hat, dann kauft man sich die Story gleich mit ein.
Dass sie für das ganze Theater jetzt auch noch belohnt wird mit einem Einzug ins Haus ist unglaublich.
Und in der Dienstagsshow zieht dann auch die neue Freundin von Peter Klein ein.
In Promi Büßen hat Yvonne doch vehement verneint, dass sie die Freundin von Peter sei ;)
2 Knaller.
Zwei die schon alles gemacht haben was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
:tkbeiss:
Kevin [Moderator]: "Ich glaube da findet jeder seinen Liebling."
Was hat der erfunden? Eine Methode, wie man schneller Bier trinken kann? Knaller. :rotauge:
Couchgeflüster
17-11-2023, 11:50
Uh oh. Bewohner 12 ist:
Jürgen Milski
onkel jürgen?! :anbet: cool
Der Zuschauer entscheidet: Wer wird Containerchef?
Dieser bestimmt wer die Nachtwache machen muss.
Ich hätte mich über Rebecca aus BB8 gefreut! :tsts:
Das wäre für mich die einzige Ex Bewohnerin die ich sehen wollen würde.
Alles Latscho? :rotfl: :anbet:
Marauder
17-11-2023, 11:51
Das weiß ich, wieso erzählst du es mir? Es geht mir drum, dass der Einzug von Zlatko ins Promi BB Haus ein absoluter Rohrkrepierer gewesen ist.
Couchgeflüster
17-11-2023, 11:52
was iris zieht ein? :o - und peterele ist auch dabei :o :fürcht:
Das mit der Nachtwache war schon immer eine gute Idee. Insbesondere mit Live-Stream.
Manuel Weis: "Warum wurde diese Staffel wieder auf 2 Wochen gekürzt?"
Kevin: "Es wird sich von Staffel zu Staffel angeguckt. Was passt?"
Begründung gibt es eigentlich nicht.
Sie sagen: "Wir haben ja auch den Live-Stream."
Marauder
17-11-2023, 11:54
Lol, die haben nicht mal eine Steady Cam und bei Kevin hört man noch immer den Saarländer raus.
Das wirkt wirklich wie 'ne Spar-Staffel. Wahrscheinlich ist die ganze Kohle für Milskis Gage draufgegangen.
Wenigstens über das Studio-Publikum hätten sie ja noch etwas Geld reinbekommen. Aber ist kein Platz dafür. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da so viele Leute anrufen werden, nur, um jeden Tag einen neuen Teamchef zu wählen. Mir doch egal, wer das von denen macht. ;D
nadine3108
17-11-2023, 11:56
Ich denke auch er hat sich zumindest drauf eingestellt. Yvonne hatte das Ganze in Interviews auch schon mehrfach befürchtet. Fies ist es dennoch das sie ihn im Ungewissen einziehen lassen und Iris darf sich wie bei PB schon vorbereiten.
Auch die Bilder aus dem Aufenthaltsraum (Proben während der Liveshow) werden im Stream gezeigt.
Kevin: "Bei den Spielen wird es um das Essen gehen. Also um den Penny-Einkauf."
Auch die Bilder aus dem Aufenthaltsraum (Proben während der Liveshow) werden im Stream gezeigt.
Du meinst die paar Stunden, in denen sie auf Matratzen Schlaf nachholen, während laute Musik eingespielt wird? :D Kennen wir doch aus den Normalostaffeln.
Du meinst die paar Stunden, in denen sie auf Matratzen Schlaf nachholen, während laute Musik eingespielt wird? :D Kennen wir doch aus den Normalostaffeln.
Ja. Aka Käsebrot. ;)
Mich würde es nicht wundern wenn sich PBB nach dieser Staffel bei Sat. 1 verabschiedet.
Back to the Roots jetzt aber mit Promis von denen die meisten schon alles gemacht haben. Neue Ideen hat man keine.
Aber: Vielleicht läuft es ja doch gut. Good Luck Guys! ;)
Intressant, der Milski ist im Titelsong-Video gar nicht dabei. (edit: Ach doch, am Schluss hatte er auch eine Szene).
Iris klein zieht ein ?! Wie langweilig. Wie öde. Wie vorhersehbar. Der Klein/Klein - Krieg ist so was von auserzählt. Peter müsste wegen diesem blödsinn eigentlich gleich wieder ausziehen.
Marauder
17-11-2023, 12:03
Das Musikvideo ist ja mal furchtbar. Low Effort und der Text vom Song passt ja wie die Faust aufs Auge, wenn Iris und Peter singen, dass sie sich brutal verstehen und immer füreinander da sind. Und Paulina (?) hat in manchen Szenen noch das Pflaster von der Nasen Op drauf. Herrlich.
Intressant, der Milski ist im Titelsong-Video gar nicht dabei.
Doch er war von der Seite kurz zu sehen.
Ich glaube, ohne Live-Stream hätte ich dieses Mal verzichtet.
Die meiste Sendezeit geht abgesehen vom Penny Einkauf sicher für Peter/Iris Drama drauf.
Marauder
17-11-2023, 12:04
Intressant, der Milski ist im Titelsong-Video gar nicht dabei.
War er doch? Er und Iris hatten gleich die ersten Zeilen. Waren präsenter als Andere.
jetzt hab ich nur den Schluss gesehen, kann man das nicht im Nachhinein gucken? :hair:
Iris klein zieht ein ?! Wie langweilig. Wie Öde. Wie vorhersehbar. Der Klein/Klein - ist so was von auserzählt. Peter müsste wegen diesem blodsinn eigentlich gleich wieder ausziehen.
Peter wird garantiert nicht freiwillig ausziehen. Er will doch groß rauskommen als Entertainer und braucht jede Minute Sendezeit. Und auf die Gage wird er auch nicht verzichten wollen.
Morgen werden die ersten 30 Minuten des Livestreams auch gratis auf joyn zu sehen sein. Danach nur noch mit joyn+ .
jetzt hab ich nur den Schluss gesehen, kann man das nicht im Nachhinein gucken? :hair:
Mit Sicherheit.
Vielleicht hofft er ja heimlich, dass Frau Woelke einzieht. Das wäre dann natürlich doppelt bitter für ihn, wenn die Ex am Montag auftaucht. :teufel:
Die sitzt dann wahrscheinlich ständig im Studio als "Expertin" zum Klein-Drama, das wahrscheinlich jede Folge überlagern wird. :kater:
Lokonda04
17-11-2023, 12:11
Eigentlich schlimm, dass man einem Ron Bielecki überhaupt so eine Plattform gibt.
Es heißt immer so schön: Kinder und Besoffene sagen immer die Wahrheit.
Dann sagt sein Ausraster genug über ihn aus
https://youtu.be/gsp5j7XZ2cE?si=RLUTahpRM3xcqyb_
Dieses Jahr hat wohl Sat.1 kein großes Budget zur Verfügung gestellt. :rotfl:
Ein Vorgeschmack auf die Normalo-Staffel auf Joyn. :D
Schon wegen der Sendezeiten hätte ich dieses Jahr auf BB verzichtet. Mt Einzug von Iris ist das ganz sicher. Ich lese hier nach, ist sogar lustiger!
Peter wird garantiert nicht freiwillig ausziehen. Er will doch groß rauskommen als Entertainer und braucht jede Minute Sendezeit. Und auf die Gage wird er auch nicht verzichten wollen.
Leider:crap: Und wir Zuschauer müssen leiden. Da werden sich die ersten Tage doch erstmal nur um Klein / Klein und die Blanco drehen. :kater:
Couchgeflüster
17-11-2023, 12:23
Das Musikvideo ist ja mal furchtbar. Low Effort und der Text vom Song passt ja wie die Faust aufs Auge, wenn Iris und Peter singen, dass sie sich brutal verstehen und immer füreinander da sind. Und Paulina (?) hat in manchen Szenen noch das Pflaster von der Nasen Op drauf. Herrlich.
das ist nicht paulina - sie "rappt" - ich weiß nicht wer die mit dem nasen-gips ist
Leider:crap: Und wir Zuschauer müssen leiden. Da werden sich die ersten Tage doch erstmal nur um Klein / Klein und die Blanco drehen. :kater:
Das große Zuschauer-Büßen!
Wenn ich mir was wünschen könnte, wäre es ein Milski, der den Kleins mit seiner großen Klappe bereits am ersten Tag mit den Worten "Eure ollen Ehe-Kamellen will doch niemand mehr hören" den Wind aus den Segeln nimmt. :D
Ich glaube, Peter hat da auch eigentlich keinen Bock mehr drauf. Wenn jemand zwei Wochen lang drauf rumreitet, wird das Iris sein.
Wenn ich mir was wünschen könnte, wäre es ein Milski, der den Kleins mit seiner großen Klappe bereits am ersten Tag mit den Worten "Eure ollen Ehe-Kamellen will doch niemand mehr hören" den Wind aus den Segeln nimmt. :D
Ich glaube, Peter hat da auch eigentlich keinen Bock mehr drauf. Wenn jemand zwei Wochen lang drauf rumreitet, wird das Iris sein.
:ja:
Mit der Blanco zusammen. Die zwei sollen ja beste Freundinnen sein.
:ja:
Mit der Blanco zusammen. Die zwei sollen ja beste Freundinnen sein.
Das wundert mich gar nicht.
Couchgeflüster
17-11-2023, 12:33
ich seh jetzt schon bei IG alles voll mit den 2 :ko:
Grundsätzlich bin ich von "Back to the Roots" recht angetan. Okay, ganz so back hätte es nicht unbedingt sein müssen. Ein armer und ein reicher Bereich mit entsprechenden Wedhselmatches hätte mir noch besser gefallen. Allerdings auf gleicher Ebene, sodass die Bewohner stets Kontakt miteinander haben.
Labersack
17-11-2023, 12:45
Der Rundgang zum nachschauen! Grundsätzlich ist das Konzept ja: :teufel:
Ich freue mich auf die tagelange Erwartung auf den reichen Bereich! :D
https://www.youtube.com/watch?v=lDhP631Dmq8
Das große Zuschauer-Büßen!
DAS wirds sein, wenn ich hier so nachlese, was präsentiert wurde - und wird. :rotauge: https://sslsites.de/mainzelsmile.ioff.de/traurig/flenn.gif
Danke für das Video, Labersack! :d: :freu:
Irgendwie schaut das Mobiliar aus wie die Kulissen vom Frühstücksfernsehen. Möglicherweise wird recycelt. :zahn:
Ich finde das Konzept mit einem Bereich super! :freu:
Die werden sich richtig auf die Nerven gehen.
Bei Patricia bin ich wohl der Einzige der sie interessant findet.
Gott, was ist die Küche hässlich. :rotauge:
Schlafbereich: Es hat sich anscheinend ausgeluxust bei BB. Etwas besser als beim Promibüßen. :teufel: :rotfl:
Das Badezimmer und die Außenklos: Ach du grüne Neune, aber der Gipfel ist dieser unsägliche Buzzer für die Nachtwache. :o
Alles in allem: Kann total floppen (es kommt mir vor wie ein wilder Mix von allen Promi-formaten mit Jugendherbergscharakter inkl. IBES) es könnte aber auch durchaus einigermaßen unterhaltsam werden. Schau'n mer mal. :smoke:
Ein Vorgeschmack auf die Normalo-Staffel auf Joyn. :D
Der Container bleibt der Gleiche....
...
Die werden vermutlich noch am Ende der ersten Woche vermuten,
dass da irgendwelche anderen Bewohner in einem geheimen Reichenbereich neben ihnen leben :teufel:
Fey´Eria
17-11-2023, 13:02
Irgendwann werden die Zuschauer den Katzenberger/Klein Clan auch mal satt haben. Dann kommen die nächsten.
Ich glaube der Lucas Cordalis hat gar keine Lust auf den Trash Zirkus. Der will seine mittelmäßige Musik machen und fertig.
Couchgeflüster
17-11-2023, 13:07
wer ist eigentlich dieser ron? kenne den gar nicht - und die diesen nasen-gips hat?
Holgermat
17-11-2023, 13:07
Das Problem ist, dass das Grundkonzept eigentlich basissolide ist und sie anscheinend auch gemerkt haben, dass 3 Bereiche für dezente Langeweile gesorgt und deshalb nur einen Bereich für mehr Konfro gemacht haben.
Aber der Cast reißt das mit dem Arsch aber wieder rein. :crap:
Das Haus erinnert mich im Groben an das Blockhaus der Normalostaffel 2020.
ich habe mir den rundgang nun auch angeschaut. der container ist einfach nur hässlich. ich verstehe das ehrlicherweise nicht. eine spartanische und unpraktische einrichtung kann doch einigermaßen ansehnlich für die zuschauer*innen umgesetzt werden. mir vergeht immer recht schnell die lust, wenn ich mir so eine hässliche kulisse 2 wochen ansehen muss.
Lokonda04
17-11-2023, 13:11
wer ist eigentlich dieser ron? kenne den gar nicht - und die diesen nasen-gips hat?
Ich hoff nur, die Illusion von einem Luxusbereich - mit allem, was das Klein'sche Herz so alles begehrt - kann ein paar Tage aufrecht gehalten werden. :teufel:
Couchgeflüster
17-11-2023, 13:14
na ganz tolles bürschchen :q:
ThisIsMe
17-11-2023, 13:16
Da machen die bis kurz vor Staffelstart so ein Geheimnis um das Haus, und dann ist es noch nicht mal ein Haus, und ein wirkliches Thema gibt es dieses Jahr auch nicht. :rotfl: :engel:
Ich finde man hätte trotz der Container zwei Bereiche hinbekommen, sodass die Bewohner untereinander immer Kontakt haben können. Ich finde es zwar super, dass die nun nicht mehr komplett getrennt leben, und manche Bewohner sich dann ggf. gar nicht erst kennenlernen konnten, aber ja irgendwie fehlt da noch was, es wirkt so "unfertig". :helga: :nixweiss:
Die Einrichtung in den Containern selbst ist okay, aber löst bei mir jetzt kein WOW Effekt aus wie in den letzten Jahren. Ich finde da waren die armen Bereiche der anderen Staffel deutlich schlimmer und härter.
Alles in allem wirkt es aber wirklich so, als hätte man kaum ein Budget gehabt, und hat gespart wo man nur konnte. Kein reicher Bereich, keine Zuschauer, nichts... Und wir Zuschauer sollen ernsthaft anrufen/abstimmen wer da die Nachtwache halten soll? Wow. :rotfl: Ok, wenn es Tag für Tag vielleicht dann immer mind. ein und die selbe Person trifft wäre das schon hart, aber denke mal, dass man zumindest für den nächsten Tag gesperrt wird, oder? :zahn:
Die letzten beiden Kandidaten sind der Oberknaller meinte Marlene. :hammer: Jürgen Milski und Oberknaller? Ich hatte den irgendwie im Hinterkopf, und habe mich all die Jahre wirklich gefragt, dass es schon komisch ist, dass er noch nie dabei war (zum Glück), und nun mischt der dort tatsächlich mit. :zeter: Ich fand Jürgen im Dschungel und bei KdRS schon ätzend, das wird also bei Promi BB nicht anders sein. Auf den hätte ich wirklich liebend gern verzichtet. :kater: Finde es aber schon komisch er war in der ersten Normalo Staffel drin, es waren Container, jetzt wieder... Soll der das am Ende gewinnen? Wehe! :zeter: :hammer:
Iris Klein hatte ich hier ja sogar mal erwähnt, und ich freue mich richtig auf Sie, und das ist für mich ein OBERKNALLER. :zahn: :anbet: Geschieht dem Peter grad recht. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie die beiden miteinander umgehen werden, und denke, dass sich viel um die beiden drehen wird, da wird der ein oder andere Promi wohl zu kurz kommen was Sendezeit angeht. Ich bin jedenfalls Team Iris, und freu mich schon auf Peter's Gesicht, wenn sie einzieht. :rotfl:
Das Problem ist, dass das Grundkonzept eigentlich basissolide ist und sie anscheinend auch gemerkt haben, dass 3 Bereiche für dezente Langeweile gesorgt und deshalb nur einen Bereich für mehr Konfro gemacht haben.
Aber der Cast reißt das mit dem Arsch aber wieder rein. :crap:
Das Haus erinnert mich im Groben an das Blockhaus der Normalostaffel 2020.
Die brauchen immer ein paar Jahre um etwas zu merken.
Begründung für die Abschaffung des Livestreams:
"Wir wollen Geschichten aus einer Hand erzählen und den Zuschauer nicht mit unterschiedlichen Zeitebenen verwirren."
Heute:
"Wir haben den Livestream weil sich herausgestellt hat, dass Geschichten verständlicher werden. Und Journalisten können auch direkt darüber berichten."
Den Cast hätte ich mir auch anders gewünscht, aber mit Livestream kann ich über vieles hinwegsehen. Das ist ein ganz anderes Erlebnis.
Ich hoff nur, die Illusion von einem Luxusbereich - mit allem, was das Klein'sche Herz so alles begehrt - kann ein paar Tage aufrecht gehalten werden. :teufel:
Sie war ja in Staffel 10 auch einige Tage im Messi-Bereich. Der Gedanke an die Gage und dass eine Kamera auf sie gerichtet ist, wird ihr ein leichtes Lächeln auf die Lippen zaubern.
Und bei Jürgen wird es ein Lachen sein. Das hat man bei der Schalte ins Hotel schon gesehen.
ich habe mir den rundgang nun auch angeschaut. der container ist einfach nur hässlich. ich verstehe das ehrlicherweise nicht. eine spartanische und unpraktische einrichtung kann doch einigermaßen ansehnlich für die zuschauer*innen umgesetzt werden. mir vergeht immer recht schnell die lust, wenn ich mir so eine hässliche kulisse 2 wochen ansehen muss.
Verstehe ich gut. Das ging mir in dieser Weltraum-Staffel so. Es gab nicht mal einen Live-Stream, aber ich konnte diese Raumstation mit der Enge nicht mehr sehen. Und der Cast mit unter anderem Melanie Müller tat sein übriges.
Marauder
17-11-2023, 13:27
das ist nicht paulina - sie "rappt" - ich weiß nicht wer die mit dem nasen-gips ist
Dann war es wahrscheinlich Dilara Kruse, die hatte ich vergessen.
Edit: Der Container ist wirklich lieblos, das hat ja gar nichts wohnliches. Die sitzen also alle ständig komplett aufeinander. Das sieht einfach alles aus wie eine Filmkulisse.
Und wieso trägt Marlene im November Shorts?!
Couchgeflüster
17-11-2023, 13:40
Ich glaube, dass sie es ist. Beim Rappen stand sie am Mikrofon, der Gips war bei den Szenen auf dem Sessel. Waren vielleicht zwei verschiedene Shots.
ich glaub nicht, dass es paulina war - am anfang sitzt sie ja auch und da war nix zu sehen
https://www.youtube.com/watch?v=pB3HrbwYz5g
bei 2.16!
es ist wohl die spielefrau dilara krause
Verstehe ich gut. Das ging mir in dieser Weltraum-Staffel so. Es gab nicht mal einen Live-Stream, aber ich konnte diese Raumstation mit der Enge nicht mehr sehen. Und der Cast mit unter anderem Melanie Müller tat sein übriges.
hey wero, ich habe genau an die staffel gedacht als ich meinen beitrag schrieb. ich habe die weltraum-staffel schnell abgebrochen weil ich die kulisse einfach nur schrecklich fand.
sie hätten ja durchaus den style der ersten staffel durchsetzen können - das gelbe sofa ist ja sehr an die erste staffel angelehnt. damals war ja auch alles sehr, sehr spartanisch und nicht wirklich schön. aber zumindest war es nicht so unästhetisch/ hässlich anzusehen wie dieser zusammengesuchte schrott. und dann gibt es nicht mal einen luxus-bereich, um auch mal andere kulissen zu sehen. ich frage mich schon, was sie sich immer so alles denken bei der planung einer neuen staffel.
ich finde nach wie vor, dass sie bei promi big brother mehrere bereiche haben sollten. diese aber im stil der fünften staffel umsetzen sollten: einfach gitterstäbe durch die kulisse ziehen. dadurch können sie arm und reich trennen, ohne die kommunikation zwischen den bereichen abzuschneiden. das war ja eigentlich jahrelang das problem, dass sie zwei bereiche hatten, die nicht in kontakt standen und es dadurch auch einfach ab einem gewissen punkt viel zu langweilig wurde.
gibt es diesen song irgendwo zum sehen/hören? ich finde das video nicht, über das ihr hier auch teilweise schreibt.
Ab wann gibt es denn den Livestream?
Die saßen ja in den letzten Staffeln im armen Bereich ja bereits schon zwei Tage vor der ersten Sendung drin.
Da sie diesmal nur einen Bereich haben, ist das vermutlich also nicht so dass schon manche Bewohner vorher einziehen?
Ab wann gibt es denn den Livestream?
Die saßen ja in den letzten Staffeln im armen Bereich ja bereits schon zwei Tage vor der ersten Sendung drin.
Da sie diesmal nur einen Bereich haben, ist das vermutlich also nicht so dass schon manche Bewohner vorher einziehen?
Also der Livestream startet morgen ab 18 Uhr.
Es ist nicht ganz klar ob alle schon morgen einziehen. Ich habe es so verstanden, dass Marco erst am Montag einzieht.
Später meinte der Moderator Kevin, dass man das am Montag sieht. Also abwarten.
Wahrscheinlich ist schon, dass man sich das Aufeinandertreffen von Peter und Iris für die Live-Show aufhebt.
Zu unterschiedlichen Bereichen. Mir hat das auch in Staffel 8 (Normalos) mit der Mauer ganz gut gefallen.
Grundsätzlich braucht man da aber wohl nicht um den heißen Brei herumreden.
Das Konzept ist: Es wird gespart wo es nur geht.
Und deshalb gibt es Containerfeeling.
BVB4ever
17-11-2023, 13:53
Wie ich schon mal schrieb, ich hätte mir den Grundriss des allerersten BB-Containers gewünscht mit nem kleinen Survivor-Bereich im Garten, aber: Endlich sind mal alle Kandidaten dauerhaft zusammen und das ist eigentlich die beste Neuerung! :d:
Achja: Das Musikvideo ist ja mal megacringe, aber ich liebs. :D Der Song gibt mir halt gute Vibes an eine tolle Zeit 2000 :wub:
Marauder
17-11-2023, 13:57
ich glaub nicht, dass es paulina war - am anfang sitzt sie ja auch und da war nix zu sehen
https://www.youtube.com/watch?v=pB3HrbwYz5g
bei 2.16!
es ist wohl die spielefrau dilara krause
Sorry, hatte meinen Beitrag zwischenzeitlich geändert. Bin dann auch auf Dilara gekommen. Die haben sie wahrscheinlich wegen des Gipses kaum reingeschnitten.
Aber wenn wir dabei sind: Wer ist der Typ mit Cap und Nietenlederjacke?
Irgendwann werden die Zuschauer den Katzenberger/Klein Clan auch mal satt haben. Dann kommen die nächsten.
Ich glaube der Lucas Cordalis hat gar keine Lust auf den Trash Zirkus. Der will seine mittelmäßige Musik machen und fertig.
Außerhalb ihrer Doku-Soap finden Katzenberger/Cordalis ja kaum statt. Die sind ja eigentlich noch recht angenehm.
BVB4ever
17-11-2023, 14:05
Sorry, hatte meinen Beitrag zwischenzeitlich geändert. Bin dann auch auf Dilara gekommen. Die haben sie wahrscheinlich wegen des Gipses kaum reingeschnitten.
Aber wenn wir dabei sind: Wer ist der Typ mit Cap und Nietenlederjacke?
Das ist der Hans Klok aus Deutschland, Magier Philo.
"Jochen: Für uns ändert sich nicht so viel: Wir konnten in den letzten Jahren auch den Live-Stream sehen."
Marlene: "Es hat sich doch herausgestellt, dass man so die Storys besser verfolgen kann."
Ach, nee.
Manuel Weis von dwdl mit Frage : "Wird es Studiopublikum geben?"
Jochen: "Nein, es wird kein Publikum geben weil wir eine neue Location haben."
Immerhin etwas, das nervt doch nur und nimmt Zeit weg. Der Kommentar mit dem Live-Stream ist wirklich frech.
Aber, dass tatsächlich die Mutter von bzw. die Ex von auch da wieder einzieht nimmt schon wieder das letzte Rest an BB-Lust. :heul: Wollen sie unbedingt nur auf Krawall machen, wie bei aktuellen anderen und reinen Trash-Sendungen (wovon ich die meisten aus diesem Grund gar nicht, oder nicht mehr zu Ende schauen kann). :kater:
Ich verstehe das nicht, sind dort die Quoten so gut oder warum will man mit aller Gewalt da jetzt nacheifern?
Hier auch nochmal die Aufstellung + div. Infos:
https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-shows/promi-big-brother/promi-big-brother-2023-sensation-kandidaten-enthuellung-peter-trifft-ex-iris-38876450
https://www.youtube.com/watch?v=lDhP631Dmq8
Dankeschön. Ich schaue allerdings ohne Ton, reicht zum Start - die zwei könnten sie auch endlich mal auswechseln und die Lufen macht auf "hipp" oder was? Kurze Hosen, wie im Hochsommer, aber superdicker Pullover wie im Schneewinter. :rolleyes: