PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Promi Big Brother 11 - ab 20.11. - Sat.1

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11

La.Crema
17-11-2023, 14:45
Ich hab jetzt schon keinen Bock auf di Staffel. Der halbe Cast war schon in anderen Sendungen und wurde nur eingekauft, um Konfro zu machen. Da weiß man gleich, was einen erwartet.

Iris + Peter Klein zusammen in eine Show zu stecken ist so billig und einfallslos.

cicero
17-11-2023, 15:19
Iris :q:

Jürgen :q: Ja, die Ankündigung, dass Zlatko einzieht, war dsmals ein Knaller, aber halt nur, weil man ihn seit etwa 20 Jahren nicht mehr gesehen hat. Jürgen ist doch total ausgelutscht. Der war überall schon dabei und hat nirgendwo unterhalten. Er fiel mir in den letzten Jahren eher durch unangenehme politische Kommentare auf.

vollo
17-11-2023, 15:29
Ich hab jetzt schon keinen Bock auf di Staffel. Der halbe Cast war schon in anderen Sendungen und wurde nur eingekauft, um Konfro zu machen. Da weiß man gleich, was einen erwartet.

Iris + Peter Klein zusammen in eine Show zu stecken ist so billig und einfallslos.

Es wurde doch auch schon nach der Bekanntgabe von Peter's Teilnahme beiläufig erwähnt, Y.W. würde auch eine Rolle spielen bei PromiBB. Kein Einzug aber...? Vllt. kauft sie mal im Penny ein oder es gibt ein Date für Peter?

Miami Twice
17-11-2023, 15:30

Ja :d: schon die doofen Sendezeiten haben einem die Vorfreude verdorben aber bei dem Cast ist es echt kein grosser Verlus wenn man die Staffel nicht guckt.

storch
17-11-2023, 15:36
Der Penny-Laden geht mir auch schon auf die Nerven. Viel Zeitverschwendung für NIX! :zeter:

Ohje, ich sehe es schon kommen, die einzigen die das noch retten können sind die (für mich) total unbekannten Leute. Mal den ersten Tag abwarten, aber dieses dumme Klein-Theater gebe ich mir nicht länger.

Nea
17-11-2023, 15:37
Die werden vermutlich noch am Ende der ersten Woche vermuten, dass da irgendwelche anderen Bewohner in einem geheimen Reichenbereich neben ihnen leben :teufel:

Yepp, und ich gehe stark davon aus, dass Peter sich händeringend wünschen wird, dass es sein Woelkchen ist, das im Luxusbereich auf ihn wartet, bis die Zuschauer ihn von seiner Ex erlösen und ihn rüber wählen. :teufel:

Bei Patricia bin ich wohl der Einzige der sie interessant findet.

Ich finde sie sehr anstrengend, aber manchmal durchaus unterhaltsam. Ich bin aber froh, dass sie in dieser Staffel dabei ist und mit ihrer frechen Klappe ein bisschen dazu beitragen kann, dass sich nicht alles nur um die Kleins dreht.

Und wir Zuschauer sollen ernsthaft anrufen/abstimmen wer da die Nachtwache halten soll? Wow. :rotfl: Ok, wenn es Tag für Tag vielleicht dann immer mind. ein und die selbe Person trifft wäre das schon hart, aber denke mal, dass man zumindest für den nächsten Tag gesperrt wird, oder? :zahn:

Ich habe es so verstanden, dass die Zuschauer dafür anrufen sollen, wer täglich neuer Teamchef sein wird. Ob der dann aber auch die Nachtwache bestimmen muss oder sogar selbst bestreitet, habe ich nicht mitbekommen.

Eigentlich wäre es sinnvoller, wenn die Zuschauer die Nachtwache-Pärchen zusammenstellen können, denn wenn die Bewohner das selbst bestimmen dürfen, würden sich ja immer nur zwei zusammen finden, die sich gut verstehen.

Andererseits muss man davon ausgehen, dass die Zuschauer jeden Tag Iris und Peter für die Wache auswählen würden. Und wer hat schon Bock, sich eine Woche lang im Livestream die Nächte mit den beiden um die Ohren zu schlagen.. :fürcht:

Also der Livestream startet morgen ab 18 Uhr.
Es ist nicht ganz klar ob alle schon morgen einziehen. Ich habe es so verstanden, dass Marco erst am Montag einzieht. Später meinte der Moderator Kevin, dass man das am Montag sieht. Also abwarten.

Wahrscheinlich ist schon, dass man sich das Aufeinandertreffen von Peter und Iris für die Live-Show aufhebt.

Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, es wurde erwähnt, dass Iris am Montag einzieht. Dann wird Peter wohl schon morgen dran sein.

Ansonsten sehe ich das wie du. Grausamer Cast, aber der Livestream entschädigt hoffentlich dafür. Ich freue mich trotz allem auf die Spar-Staffel und hoffe, dass bei den unbekannten Kandidaten vielleicht der ein oder andere eine unterhaltsame Überraschung sein wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

PS: Ich würde mich ja freuen, wenn Iris vor Peter aus dem Haus gewählt wurde. :teufel: Allerdings - sie hat inzwischen eine halbe Million Follower. Und wer ruft schon für den Peter an...

Couchgeflüster
17-11-2023, 16:17
Das ist der Hans Klok aus Deutschland, Magier Philo.

den kenn ich auch gar nicht

BVB4ever
17-11-2023, 16:19
den kenn ich auch gar nicht

Außer Oliver Pocher kennt den auch niemand (in irgendeinem Podcast wurde gesagt, dass dieser Philo öfters mal mit Herrn Pocher gesehen wurde).

chucky
17-11-2023, 16:32
Yepp, und ich gehe stark davon aus, dass Peter sich händeringend wünschen wird, dass es sein Woelkchen ist, das im Luxusbereich auf ihn wartet, bis die Zuschauer ihn von seiner Ex erlösen und ihn rüber wählen. :teufel:

Ich finde sie sehr anstrengend, aber manchmal durchaus unterhaltsam. Ich bin aber froh, dass sie in dieser Staffel dabei ist und mit ihrer frechen Klappe ein bisschen dazu beitragen kann, dass sich nicht alles nur um die Kleins dreht.

Ich habe es so verstanden, dass die Zuschauer dafür anrufen sollen, wer täglich neuer Teamchef sein wird. Ob der dann aber auch die Nachtwache bestimmen muss oder sogar selbst bestreitet, habe ich nicht mitbekommen.

Eigentlich wäre es sinnvoller, wenn die Zuschauer die Nachtwache-Pärchen zusammenstellen können, denn wenn die Bewohner das selbst bestimmen dürfen, würden sich ja immer nur zwei zusammen finden, die sich gut verstehen.

Andererseits muss man davon ausgehen, dass die Zuschauer jeden Tag Iris und Peter für die Wache auswählen würden. Und wer hat schon Bock, sich eine Woche lang im Livestream die Nächte mit den beiden um die Ohren zu schlagen.. :fürcht:

Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, es wurde erwähnt, dass Iris am Montag einzieht. Dann wird Peter wohl schon morgen dran sein.

Ansonsten sehe ich das wie du. Grausamer Cast, aber der Livestream entschädigt hoffentlich dafür. Ich freue mich trotz allem auf die Spar-Staffel und hoffe, dass bei den unbekannten Kandidaten vielleicht der ein oder andere eine unterhaltsame Überraschung sein wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

PS: Ich würde mich ja freuen, wenn Iris vor Peter aus dem Haus gewählt wurde. :teufel: Allerdings - sie hat inzwischen eine halbe Million Follower. Und wer ruft schon für den Peter an...

Es gibt ja die bekannten Haus- oder Raus-Anrufe :D

Sally
17-11-2023, 16:34
Iris: "Er rechnet überhaupt nicht damit, dass ich da einziehe."

Glaube ich nicht. Der weiß doch genau wie sie tickt. Wenn eine Kamara an ist, dann ist die da wie eine Eins.:d:

für so doof halte ich ihn nicht.

Es wurde doch auch schon nach der Bekanntgabe von Peter's Teilnahme beiläufig erwähnt, Y.W. würde auch eine Rolle spielen bei PromiBB. Kein Einzug aber...? Vllt. kauft sie mal im Penny ein oder es gibt ein Date für Peter?bitte nicht!
das klein drama ist mehr als ausgelutscht und sollte in dem format keine hauptrolle spielen.

Ornox
17-11-2023, 16:53
Mit Jürgen, Iris und Patricia gibt es sogar 3 "Promis" die ich kenne :anbet:

Freue mich auf Jürgen :)

vollo
17-11-2023, 17:06
Mit Jürgen, Iris und Patricia gibt es sogar 3 "Promis" die ich kenne :anbet:

Freue mich auf Jürgen :)

Hoffentlich wird das nicht so ein Reinfall wie mit Sladdi.

Bunty
17-11-2023, 17:06
Ich könnte auf alle 3 verzichten.
So ein Reißer für die Zuschauer sind nun nicht mehr. Eher lästig.

Esel
17-11-2023, 17:26
Iris und Patricia schnell raus, dann passt es wieder :D

IngridSchmidt
17-11-2023, 18:09
das klein drama ist mehr als ausgelutscht und sollte in dem format keine hauptrolle spielen.

:d: Ich bin eh kein Fan davon, dass Streitigkeiten außerhalb des Formats hineingebracht werden.

Ich frag mich, was da noch kommen soll? Iris sagt, er hätte eine Affaire gehabt. Peter streitet das ab. Die Diskussionen drehen sich doch seit Monaten im Kreis. Dass sehr wahrscheinlich keine Affaire existierte und alle drei das Thema gezielt für Medien-Aufmerksamkeit genutzt haben wird ja keiner zugeben.

storch
17-11-2023, 18:10
Steht vielleicht schon irgendwo, aber trotzdem: Ab wann darf denn überhaupt "raus"gewählt werden? Nach einer Woche?

Obwohl, das wäre ja doch zu spät bei zwölf Leuten. :kopfkratz

IngridSchmidt
17-11-2023, 18:20
Steht vielleicht schon irgendwo, aber trotzdem: Ab wann darf denn überhaupt "raus"gewählt werden? Nach einer Woche?

Ich denke 7 Tage vor dem Finale. Also sieben Rauswahlen und dann fünf Finalisten. So war es zumindest in vorherigen Staffeln.

Big_Mouth
17-11-2023, 18:28
Mein Gefühl sagt es gibt mehr als ein Bereich und das ist dann eine Überraschung. Sie sagten ja es gibt ein komplettes Studio noch für Spiele. Wer weiß was es noch alles gibt hinter den anderen bunten Türen. :freu:

Copine
17-11-2023, 18:35
bitte nicht!

Diesen Satz werde ich ab heute in mein Nachtgebet aufnehmen. :engel: :ja:

Taffissima
17-11-2023, 18:37
Ihr Lieben, ich schau nicht viel trash, deshalb eine Frage kann man die abendlichen Sendungen nachschauen, Joyn oder dieses Joyn+? (kein livestream, nur die tägliche Sendung) Ich bin leider die nächsten Wochen im Nachtdienst, deshalb die Frage. Und joyn ohne das + ist nicht kostenpflichtig? Danke schon mal für evtl. Antworten 😊

storch
17-11-2023, 18:38
Ich denke 7 Tage vor dem Finale. Also sieben Rauswahlen und dann fünf Finalisten. So war es zumindest in vorherigen Staffeln.

Danke, ja das könnte dann passen. Früher habe ich schon vergessen. :D

Donato Renato
17-11-2023, 18:52
Ihr Lieben, ich schau nicht viel trash, deshalb eine Frage kann man die abendlichen Sendungen nachschauen, Joyn oder dieses Joyn+? (kein livestream, nur die tägliche Sendung) Ich bin leider die nächsten Wochen im Nachtdienst, deshalb die Frage. Und joyn ohne das + ist nicht kostenpflichtig? Danke schon mal für evtl. Antworten ��

Die Live-Shows+die tägliche Latenight kann man bei Joyn nachschauen. Nir Joyn + ist kostenpflichtig.

Proteus
17-11-2023, 18:53
Ihr Lieben, ich schau nicht viel trash, deshalb eine Frage kann man die abendlichen Sendungen nachschauen, Joyn oder dieses Joyn+? (kein livestream, nur die tägliche Sendung) Ich bin leider die nächsten Wochen im Nachtdienst, deshalb die Frage. Und joyn ohne das + ist nicht kostenpflichtig? Danke schon mal für evtl. Antworten ��

Die ganzen Sendungen werden nach der Ausstrahlung im TV sicher auch im normalen (nicht kostenpflichtigen) Joyn verfügbar sein :ja:

BB_PePe
17-11-2023, 19:08
:d: Ich bin eh kein Fan davon, dass Streitigkeiten außerhalb des Formats hineingebracht werden.

Ich frag mich, was da noch kommen soll? Iris sagt, er hätte eine Affaire gehabt. Peter streitet das ab. Die Diskussionen drehen sich doch seit Monaten im Kreis. Dass sehr wahrscheinlich keine Affaire existierte und alle drei das Thema gezielt für Medien-Aufmerksamkeit genutzt haben wird ja keiner zugeben.

Das wird alles Fake sein! Vermutlich nähern sich die Kleins nach der Staffel wieder an und nächstes Jahr ist wieder alles bueno

BB_PePe
17-11-2023, 19:10
Mein Gefühl sagt es gibt mehr als ein Bereich und das ist dann eine Überraschung. Sie sagten ja es gibt ein komplettes Studio noch für Spiele. Wer weiß was es noch alles gibt hinter den anderen bunten Türen. :freu:

Mindestens eine Kuschelhöhle für die Kleins.

Proteus
17-11-2023, 19:10
Das wird alles Fake sein! Vermutlich nähern sich die Kleins nach der Staffel wieder an und nächstes Jahr ist wieder alles bueno

Oder schon in der Staffel, während beide im BB-Haus sind ... und Jochen und Marlene singen dazu dann "All you need is love" :wub: :idee:

Lokonda04
17-11-2023, 19:11
Ihr Lieben, ich schau nicht viel trash, deshalb eine Frage kann man die abendlichen Sendungen nachschauen, Joyn oder dieses Joyn+? (kein livestream, nur die tägliche Sendung) Ich bin leider die nächsten Wochen im Nachtdienst, deshalb die Frage. Und joyn ohne das + ist nicht kostenpflichtig? Danke schon mal für evtl. Antworten 😊

Die abendlichen Sendungen laufen ja bei SAT.1

Du kannst sie also da schauen oder aufnehmen.

Alternativ kannst du sie nachträglich über die SAT.1 Mediathek oder bei Joyn über deren Mediathek gucken

BB_PePe
17-11-2023, 19:12
Dieses Jahr sind ja relativ viele Personen mit BB Hintergrund im Haus.

Jürgen Staffel 1
Iris Staffel 10
Yeliz Ex war im PBB Haus 2018 (?)
Die Tochter von der Klein war wann im Haus? 2019 oder 2020?

vollo
17-11-2023, 19:17

:tsts: Es sind 13 Leute. 7 Männer und 6 Frauen.

https://pbs.twimg.com/media/F_JoA9GXkAAaw9H?format=jpg&name=small

Quelle: X aka Twitter

Wero
17-11-2023, 19:18

Jürgen Staffel 1
Iris Staffel 10

2020 im Märchenwald.

vollo
17-11-2023, 19:24

Jürgen Staffel 1
Iris Staffel 10

Jenny Frankhauser war 2020 für 8 Tage im Haus. Freiwilliger Auszug wie auch Mama bei BB10.

Marauder
17-11-2023, 19:27
Wäre es nicht irgendwie spannender, wenn die - wie beim normalen BB - nicht nominieren und dann am gleichen Tag rausfliegen würden, sondern wenigstens ne Nacht mit der Nominierung "leben" müssten? Das war doch beim regulären BB immer spannend, wenn die noch ne Woche mit Zielscheibe aufm Rücken im Haus waren. Dann könnte man früher mit dem nominieren anfangen.

El Coco Loco
17-11-2023, 19:34
Wäre es nicht irgendwie spannender, wenn die - wie beim normalen BB - nicht nominieren und dann am gleichen Tag rausfliegen würden, sondern wenigstens ne Nacht mit der Nominierung "leben" müssten? Das war doch beim regulären BB immer spannend, wenn die noch ne Woche mit Zielscheibe aufm Rücken im Haus waren. Dann könnte man früher mit dem nominieren anfangen.

Das ist natürlich ein enormer Vorteil der "normalen" BB Staffeln. Nur die Promi Variante geht nun mal nur 2, bzw. 3 Wochen und nicht 100 oder wie bei 5 und 6, 365 Tage. Da ist eine Nominierung über eine Woche hinweg ganz anders.

Marauder
17-11-2023, 19:36
Das ist natürlich ein enormer Vorteil der "normalen" BB Staffeln. Nur die Promi Variante geht nun mal nur 2, bzw. 3 Wochen und nicht 100 oder wie bei 5 und 6, 365 Tage. Da ist eine Nominierung über eine Woche hinweg ganz anders.

Ich habe ja nicht gesagt, dass es eine Woche laufen soll, aber halt eine Nacht.

xPrinzx
17-11-2023, 19:47
Iris und Patricia schnell raus, dann passt es wieder :D

Nein, die beiden sorgen für Action. :smoke: :teufel:

vollo
17-11-2023, 19:48
So viel nochmal zum Thema Joyn+ abbonieren um den 24 Std LS zu sehen.... :zeter:

Fans können somit schon zwei Tage vor der Auftaktshow die Geschehnisse aus dem Haus jederzeit live & kostenlos auf dem Channel "Promi Big Brother – 24 Stunden Livestream" bei Joyn Österreich mitverfolgen.

https://community.joyn.at/events/promi%2Dbig%2Dbrother%2D24%2Dstunden%2Dlivestream%2D66

Joyn Deutschland:

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=1121

Labersack
17-11-2023, 19:49
Ich habe gelesen, dass die erste halbe Stunde vom Stream morgen auch in Deutschland bei Joyn Free läuft.

vollo
17-11-2023, 20:01
Ich habe gelesen, dass die erste halbe Stunde vom Stream morgen auch in Deutschland bei Joyn Free läuft.

Das ist richtig. Habe den deutschen Link noch in meinen Post gesetzt (aktuelles Streambild ;))

Steffen
17-11-2023, 20:27
Die Iris Klein hätte ich da wirklich nicht gebraucht. Verdirbt einen richtig die Freude auf die Staffel.

titaniafee
17-11-2023, 20:38
Die Iris Klein hätte ich da wirklich nicht gebraucht. Verdirbt einen richtig die Freude auf die Staffel.

Geht mir genauso.

1Live
17-11-2023, 20:38
Ich weiß das passt hier nicht ins IOFF, aber ich freue mich auf morgen und die nächsten 2 Wochen Promi Big Brother.

El Coco Loco
17-11-2023, 20:40
Ich weiß das passt hier nicht ins IOFF, aber ich freue mich auf morgen und die nächsten 2 Wochen Promi Big Brother.

Was erlaube :hammer:

Donato Renato
17-11-2023, 20:44
Es ist wirklich ein Grottencast. Peter Klein ist doch total langweilig, Iris Klein nervt auch total. Die Klein/Woelke-Story wird seit einem Jahr hoch- und runtergekaut. Der Reiz bei Jürgen Milski lebt auch nur von der ersten BB-Staffel. Yeliz Koc hat auch nichts Weltbewegendes beizutragen. Paulina Ljubas hüpft von Format zu Format. Die Blanco hätte nur in der Kombi mit dem Ellermann etwas gebracht. Statt Dilara Kruse hätte lieber Mäxchen Kruse einziehen sollen. Stuckmann ist halt ein typischer Bachelor. Und mit M. Wisbeck noch die obligatorische Schauspielerin. Der Mangiapane ist doch ganz ok. Philo Kotnik, Ron Bielecki und Marco Strecker kenne ich überhaupt nicht.

Couchgeflüster
17-11-2023, 20:56

Was erlaube :hammer:

:rotfl:

1Live
17-11-2023, 21:14
Es ist wirklich ein Grottencast. Peter Klein ist doch total langweilig, Iris Klein nervt auch total. Die Klein/Woelke-Story wird seit einem Jahr hoch- und runtergekaut. Der Reiz bei Jürgen Milski lebt auch nur von der ersten BB-Staffel. Yeliz Koc hat auch nichts Weltbewegendes beizutragen. Paulina Ljubas hüpft von Format zu Format. Die Blanco hätte nur in der Kombi mit dem Ellermann etwas gebracht. Statt Dilara Kruse hätte lieber Mäxchen Kruse einziehen sollen. Stuckmann ist halt ein typischer Bachelor. Und mit M. Wisbeck noch die obligatorische Schauspielerin. Der Mangiapane ist doch ganz ok. Philo Kotnik, Ron Bielecki und Marco Strecker kenne ich überhaupt nicht.

Huhu Donato, ich habe dir im 2.Liga Thread ne Frage gestellt. Hast du wohl überlesen, beantworte die bitte mal. :wink:

Labersack
17-11-2023, 21:43
Bei Familie Klein befürchte ich, dass das Thema zu dominant werden könnte.
Mir gefällt der Dschungel-ähnliche Aufbau mit Minimalkomfort, kaum Essen und Nachtwache. Und der erwartete feste Glauben der Bewohner an einen Luxusbereich!

OK, und dass Jochen sich verplappern könnte...

storch
17-11-2023, 22:23

Danke für den ersten Lacher - jaja der Jochen.... ich traue ihm das zu, wenn schon nichts anderes. :teufel:

BVB4ever
17-11-2023, 22:30
Bei Familie Klein befürchte ich, dass das Thema zu dominant werden könnte.

Ich weiß gar nicht, ob ich das so schlecht finden würde. Spaltet sich der Container dadurch direkt in zwei Lager? Ein Matthias Mangiapane, der dadurch auf einmal keine Hauptrolle spielen würde, wie reagiert er darauf?

Vermute aber, dass Peter nach dem ersten Schlagabtausch der Vernünftige sein wird, der versucht normal mit ihr umzugehen.

El Coco Loco
17-11-2023, 22:34
Ich weiß gar nicht, ob ich das so schlecht finden würde. Spaltet sich der Container dadurch direkt in zwei Lager? Ein Matthias Mangiapane, der dadurch auf einmal keine Hauptrolle spielen würde, wie reagiert er darauf?

Vermute aber, dass Peter nach dem ersten Schlagabtausch der Vernünftige sein wird, der versucht normal mit ihr umzugehen.

Solange der Mangiapane nicht wieder den antisemitischen Begriff "Brunnenvergifterin" bringt, kann der zetern wie er will. Wundert mich eh, dass sie das damals bei PuP nicht angemahnt haben. Selbst wenn er sich der Bedeutung nicht bewusst sein sollte, hätte man ihn eventuell mal aufklären sollen. Wenn es inzwischen nicht schon passiert ist.

Wero
17-11-2023, 23:04

Denke ich auch. Peter wird da nachgeben. Und dann können wir uns hoffentlich auf etwas anderes konzentrieren.

Schneggi
17-11-2023, 23:24
"Iris Klein und Jürgen Milski ziehen noch vor dem Start direkt ins Haus"
https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/news/sensation-bei-promi-big-brother2023-iris-klein-und-juergen-milski-sind-dabei-332937

edit: seh gerade, das hattet ihr hier heute schon ;)

Labersack
17-11-2023, 23:27
:kopfkratz

War nicht noch vorhin von "in der Liveshow" die Rede?

Bunty
17-11-2023, 23:28
"Iris Klein und Jürgen Milski ziehen noch vor dem Start direkt ins Haus"
https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/news/sensation-bei-promi-big-brother2023-iris-klein-und-juergen-milski-sind-dabei-332937

Als Empfangskomitee?

Mal sehen, wer gleich rückwärts rauslaufen will - vor Schreck. :beiss:

heikefan
17-11-2023, 23:31
Ich hoffe, es floppt so richtig! So ein schlechter Cast!

Es wird sich doch eh alles um die Kleins drehen. Wer will das sehen?

Nea
17-11-2023, 23:32
Dann zieht also Peter erst am Montag ein? Wäre ja sinnvoll, die beiden in der Liveshow aufeinander treffen zu lassen und nicht nur im Stream.

Marauder
17-11-2023, 23:33
Mir kann eh keiner erzählen, dass der nicht ganz genau weiß, dass Iris einzieht.

1Live
17-11-2023, 23:44
Ich hätte mir das an Peter Kleins Stelle in den Vertrag schreiben lassen.

Flunsch
17-11-2023, 23:53
Och nee, ich kann es nicht mehr hören und sehen, dass Gedöns um die Kleins. :kater: Finde den Cast auch sehr sehr bescheiden.

offzmpf
18-11-2023, 00:15
Die wissen beide, dass ohne den jeweils anderen Schicht im Schacht ist, weil uninteressant. Also hält mans am Köcheln.

koldir
18-11-2023, 07:15
Dann zieht also Peter erst am Montag ein? Wäre ja sinnvoll, die beiden in der Liveshow aufeinander treffen zu lassen und nicht nur im Stream.

Lt. eigenen Angaben ist Peter ab heute im Container. Iris wird ihn, so Marlene und Jochen, ab Montag beehren. Einzug während der Eröffnungsshow.

Unrerm Strich: abwarten. Bei Sat.1 weiß öfter mal die rechte Hand nicht, was die linke sagt. :D

wobbleshaker
18-11-2023, 07:33
Boah nee, die andere Klein jetzt auch noch.
Keinen interessiert deren Ehekrise/ Scheidung.
Die sind noch verheiratet, kann mir keiner erzählen, dass die sich nicht eh abgesprochen haben, er steht ja schon seit Ewigkeiten fest.

Diese ganze Familie ist ausnahmslos so uninteressant, wieso kapieren dass die Reality Caster nicht?
Sonst finde ich den Cast auch von uninteressant zu schon zu oft gesehen bis kenne ich nicht.

Big Brother an sich selber ist aber als Show stark genug um trotzdem interessant zu sein, das war bei der Normalo Version ja auch meist der Fall, daher freue ich mich schon irgendwie welche Dynamik entsteht.
Finde zu dieser Jahreszeit, wo man abends bis aufs Wochenende sowieso eher zuhause ist, passt das auch besser als im Sommer.

Boston
18-11-2023, 08:06
Schon seltsam. Frau Daniela durch, Mutter durch, Schwester durch, Ehemann durch. Und für den etwas unscheinbaren Ehemann gab es dann auf einmal eine Hammer-Story, aus der sich mehrere Einnahmequellen erschließen ließen. :smoke:

*Blue*
18-11-2023, 08:52
kann der Threadersteller @BVB4ever bitte die Teilnehmenden ins EP setzen -
ich hab den Überblick verloren, da ich zuviele nicht kenne

wenn dann noch jeweils das Ausscheidedatum mitgeführt wird, wäre der Service perfekt :wub:

ich werd fast nix live anschauen können -

versteh Sat1 nicht, mit dem Ausstrahlungskonzept
entweder ist PBB relevant genug, dass es auf dem hauptsender zu halbwegs "christlichen Zeiten" läuft -
oder es ist nicht relevant genug.
dann pack ich das Format in einen der Spartenkanäle

die Kombi: Sat1 aber mitten in der Nacht :dada:

BVB4ever
18-11-2023, 09:10
kann der Threadersteller @BVB4ever bitte die Teilnehmenden ins EP setzen -
ich hab den Überblick verloren, da ich zuviele nicht kenne

wenn dann noch jeweils das Ausscheidedatum mitgeführt wird, wäre der Service perfekt :wub:

ich werd fast nix live anschauen können -

versteh Sat1 nicht, mit dem Ausstrahlungskonzept
entweder ist PBB relevant genug, dass es auf dem hauptsender zu halbwegs "christlichen Zeiten" läuft -
oder es ist nicht relevant genug.
dann pack ich das Format in einen der Spartenkanäle

die Kombi: Sat1 aber mitten in der Nacht :dada:

Kann ich im Laufe des Vormittags einrichten, wenn es gewünscht ist! :d:

*Blue*
18-11-2023, 09:12
das wäre echt total super :d:

ab wann gibts eigentlich das Sub? :trippel:

Holgermat
18-11-2023, 09:40
Ich frage mich, warum Sat.1 nicht den Überkniff gemacht und folgenden Twist:

BB-Stimme:"Peter und Iris, ihr dachtet ihr spielt das Spiel gegeneinander, aber ich bin ein barmherziger Samariter. Das heißt, ihr spielt jetzt das Spiel....ZUSAMMEN. Als ein Bewohner."

Labersack
18-11-2023, 09:42
Ich hätte mir das an Peter Kleins Stelle in den Vertrag schreiben lassen.

Es geht ja um Aufmerksamkeit und Sendezeit, das passt beiden schon gut.

BVB4ever
18-11-2023, 09:46
das wäre echt total super :d:

ab wann gibts eigentlich das Sub? :trippel:

Kleine Kandidatenübersicht ins Eingangsposting gepackt, ich hoffe das passt. Die Einzugsdaten aktualisiere ich noch, wenn man weiß wer erst Montag einziehen wird.!

*Blue*
18-11-2023, 09:48
mit Bilder, Alter und "Herkunft" :D

was ein Service :anbet: :anbet:

Labersack
18-11-2023, 10:00
:feile:

Couchgeflüster
18-11-2023, 10:03
der sub :wub:

Bunty
18-11-2023, 10:07
Irgendjemand von den "Machern" muss sich ja gedacht haben, dass beide Kleins zusammen für noch mehr Zuschauer sorgen.
Ich wurde nicht gefragt. :zeter:
:D

*Blue*
18-11-2023, 10:11
das Sub ist da :anbet: :anbet:

wenn das Sub da ist, ist das immer wie der richtige Startschuss und Beginn von so einer täglichen Trash-Show :freu:

Boston
18-11-2023, 10:15
Vorschlag:

Als Überraschungskandidaten: Frau Blancos Ex - Frau Yeliz' Ex - einer oder mehrere Exen von Frau Paulina.

Dann wären die Kleins nicht so im Vordergrund. :trippel:

Das war jetzt meine Bewerbung für die ioff-Drehbuchautoren. :helga:

Labersack
18-11-2023, 10:18
:suspekt: Wer hat Boston das Drehbuch geleaked?

OK, das mit Sladdi für Jürgen weiß sie noch nicht...

Boston
18-11-2023, 10:20

BVB4ever
18-11-2023, 10:27
Zieht Iris eigentlich wirklich in den Container oder wieder nur als Tablet?

reddevil
18-11-2023, 10:32
gibts eigenttlich tagebuch?

Boston
18-11-2023, 10:32

Sie soll angeblich wirklich einziehen. Mit drei Tablets: Daniela-Tablet, Jenny-Tablet und beste Freundin (Name bitte einsetzen) Tablet. :ja:

koldir
18-11-2023, 10:33

Als Tablet wäre es schöner - könnte man ausschalten. :D Ja, sie zieht wirklich ein. :crap:

koldir
18-11-2023, 10:33
gibts eigenttlich tagebuch?

Ja.

koldir
18-11-2023, 10:34

reddevil
18-11-2023, 10:34
Ja.

super, dann lese ich da immer mal wenn mir langwwilig ist :d: aber guggen.... eher wohl nicht :D

koldir
18-11-2023, 10:37
Mal sehen, wie oft wir im TB (https://www.ioff.de/showthread.php?442841-18-11-2023-Promi-Big-Brother-2023-Das-Tagebuch) den Eintrag "Seit zig Minuten zeigt die Kamera nur den Buzzer" lesen müssen, weil die Bewohner Anweisungen der Redakteure bekommen (Verschwörungsmodus :D )

IngridSchmidt
18-11-2023, 10:45
Schon seltsam. Frau Daniela durch, Mutter durch, Schwester durch, Ehemann durch. Und für den etwas unscheinbaren Ehemann gab es dann auf einmal eine Hammer-Story, aus der sich mehrere Einnahmequellen erschließen ließen. :smoke:

Und das zur passenden Zeit als wo sich Lucas im Dschungelcamp bei den Zuschauern unbeliebt machte.

Profitiert haben alle davon. Daniela hatte eine Story für ihre Doku-Soap und TV-Show-Teilnahmen für Peter, Iris und Yvonne.

suppenstar
18-11-2023, 11:11
Ich hege die Hoffnung, dass der Magier gleich mal 3/4 des Casts wegzaubert. :wub:

Wero
18-11-2023, 11:14
Ich hege die Hoffnung, dass der Magier gleich mal 3/4 des Casts wegzaubert. :wub:

Labersack
18-11-2023, 11:30
Hokospokus Fidibus,
Trashikus verschwindibus!

reddevil
18-11-2023, 11:32
Hokospokus Fidibus,
Trashikus verschwindibus!

oder imperio. wäre auch lustig :D

*Blue*
18-11-2023, 11:37

:dafür: :d: :rotfl:

das beste an der Staffel wird für mich eh wie jedes Jahr das Sub :freu:

und jetzt mit live-stream und tagebuch zum Nachlesen- :hach-wird-das-schön:

mir gefällt das "ein-Bereich" Konzept in Armut
find den Container auch nicht schlimm.
gibt Tageslicht und sie können offenbar zu jeder Zeit raus - müssen sie auch sogar können,
denn sonst kommen sie nicht zu den Sanitäranlagen :D

mein Horror wäre es tagelang ohne Licht und Frischluft zu leben -
wie in vielen der Staffeln im armen Bereich :fürcht:

Proteus
18-11-2023, 11:59
So, ich hab nun auch Joyn+ ... rechtzeitig zum Start :d:

chucky
18-11-2023, 12:00
So, ich hab nun auch Joyn+ ... rechtzeitig zum Start :d:

cool, dann kannst du ja Tagebuch schreiben :smoke:

reddevil
18-11-2023, 12:24
in aut ist der livestream kostenlos, die app blockt aber meinen vpn :zeter::D

watching27
18-11-2023, 12:40
es wird wohl (mal wieder) die härteste staffel aller zeiten.:rotfl:
die neuerungen klingen nicht schlecht. könnte mir aber auch vorstellen, dass die freiwilligen auszüge hoch im kurs stehen.

Proteus
18-11-2023, 12:40
cool, dann kannst du ja Tagebuch schreiben :smoke:

:fürcht:

Naja, mal schaun ob ich gelegentlich meinen Senf dazugebe ;)

*Blue*
18-11-2023, 12:52
:fürcht:

Naja, mal schaun ob ich gelegentlich meinen Senf dazugebe ;)

:tsts:

im Tagebuch schreibt der neutrale Beobachter, was im Haus passiert :sumo:

gesenft wird in allen anderen Threads des Subs :D

Proteus
18-11-2023, 13:06
:tsts:

im Tagebuch schreibt der neutrale Beobachter, was im Haus passiert :sumo:

gesenft im in allen anderen Threads des Subs :D

*Blue*
18-11-2023, 13:10

lach nicht -
exakt so steht es in den Sub-Regeln :rotfl:

reddevil
18-11-2023, 13:15
es gibt übrigens noch ne möglichkeit: mit neuem account gibts joyn+ 7 tage kostenlos

Proteus
18-11-2023, 13:19
es gibt übrigens noch ne möglichkeit: mit neuem account gibts joyn+ 7 tage kostenlos

Wenn man einen Panasonic-Gutschein hat (den man z.B. in eBay für 5-6 Euro erwerben kann), erhöht sich die Zeit sogar auf 6 Monate ;)