Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Promi Big Brother 11 - ab 20.11. - Sat.1
Seiten :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
BVB4ever
26-07-2023, 16:16
Kandidatenübersicht
https://i.ibb.co/w0bqxSk/Die-Kandidaten.png
Klickt auf folgendes Bild und macht gerne bei unserem Beliebtheitsvoting mit!
https://i.ibb.co/d5sc1Kz/Link-zum-Beliebtheitsvoting.png (https://www.ioff.de/showthread.php?442703-Promi-Big-Brother-Staffel-11-Das-Beliebtheitsvoting)
Ich hoffe es ist okay, wenn ich ein Diskussionsthread für die kommende Staffel eröffne. :wink:
https://m.dwdl.de/a/94004
Lt DWDL zieht PBB in diesem Jahr ein paar KM weiter. Von Ossendorf nach Böckelmund.
Könnte interessant werden, da ja gänzlich neue Kulissen entstehen können.
Zitat aus dem o.g. Artikel
"Das bestätigt am Mittwochvormittag auf Anfrage auch Sat.1-Sprecher Christoph Körfer: „Bei ‚Promi Big Brother‘ wird dieses Jahr vieles neu. Und doch vertraut. Big Brother wird Köln treu bleiben und zieht nach Köln-Bocklemünd.“"
Drei Staffeln Köln-Hürth und seit 2003 war man - die eine Staffel PBB in Berlin mal ausgenommen - durchgehend in Köln-Ossendorf.
Freut mich, dass man endlich mal was anderes macht, auch wenn man noch nicht absehen kann, was dieser Standort-Wechsel bedeutet.
Dass man im letzten Jahr - witterungsbedingt - nur im Studio gedreht hat, hat der Staffel jedenfalls schon einmal ein anderes Flair verliehen. Dieser ewig gleiche Publikumsaußenbereich zwischen 2018 und 2022 hat mich irgendwann wirklich gelangtweilt. Hoffen wir mal, dass sich Staffel 11 endlich mal wieder abhebt und wirlich Neues mit sich bringt! :d:
Die haben die Jubi-Staffel vergeigt (und waren auch vorher nicht gerade ein Ausbund an Kreativität). Warum sollte Sat.1 bei Staffel elf plötzlich eine Kehrtwende einläuten?!
Die haben die Jubi-Staffel vergeigt (und waren auch vorher nicht gerade ein Ausbund an Kreativität). Warum sollte Sat.1 bei Staffel elf plötzlich eine Kehrtwende einläuten?!
Die Produktionsfirma bleibt ja gleich. Nur der Standort und neue Möglichkeiten für den „Container“. Vllt kriegen die Bewohner jetzt mal mehr Fenster im Wohnbereich oder so xD
Von der letzten Staffel hab ich keine einzige Folge geschaut. Hätte nicht gedacht, dass es mal so weit kommt, aber es hat mich gar nicht mehr gereizt. Mir ist das immer viel zu wenig TZF und viel zu viel Show drumherum :gähn: Wenn man am ganzen Konzept arbeiten würde, gäbe ich nochmal eine Chance, aber das macht man sicherlich nicht. Und dann sehe ich es nicht mehr ein, dafür jeden Tag so lange aufzubleiben.
Von der letzten Staffel hab ich keine einzige Folge geschaut. Hätte nicht gedacht, dass es mal so weit kommt, aber es hat mich gar nicht mehr gereizt. Mir ist das immer viel zu wenig TZF und viel zu viel Show drumherum :gähn: Wenn man am ganzen Konzept arbeiten würde, gäbe ich nochmal eine Chance, aber das macht man sicherlich nicht. Und dann sehe ich es nicht mehr ein, dafür jeden Tag so lange aufzubleiben.
Das wird aber niemals mehr passieren. Uns „alten“ BB-Fans sollte das nach X-Jahren längst bewusst sein. Da hilft es auch nichts jedes Jahr aufs Neue zu jammern.
Es ist kein Jammern. Ich habs einfach nicht geguckt und auch nichts vermisst :zahn: Und keine Sorge, ich werde jetzt auch nicht täglich schreiben, dass früher alles besser war :nein:
Marauder
27-07-2023, 09:31
Ging mir ganz genauso. Musste scharf nachdenken, welche Staffel das war. Wohl die mit dem Dachboden? Ich hab's nie gesehen und weiß nicht mal, wieso.
Fergie89
27-07-2023, 09:40
Ich werde es mir eh wieder anschauen. :ja: :D
Ich hoffe halt, dass die Bereiche mehr miteinander interagieren können - das fand ich in den früheren "Normalo-"Staffeln echt gut. Finde es echt öde wenn im "reichen Bereich" tagelang nur drei Bewohner sitzen oder wenn sich manche Bewohner erst nach 10 Tagen kennenlernen weil sie bisher in völlig unterschiedlichen Bereichen waren.
wobbleshaker
27-07-2023, 09:54
Ich hoffe halt, dass die Bereiche mehr miteinander interagieren können - das fand ich in den früheren "Normalo-"Staffeln echt gut. Finde es echt öde wenn im "reichen Bereich" tagelang nur drei Bewohner sitzen oder wenn sich manche Bewohner erst nach 10 Tagen kennenlernen weil sie bisher in völlig unterschiedlichen Bereichen waren.
Ich fand einen Bereich für alle wie im UK Celeb BB immer am besten. Was soll das, dass immer nur 6 Leute oder so miteinander zu tun haben?
Auch dass ewig viel Zeit für Spiele und dieses dämliche Toast und Ketch Up Shopping immer drauf geht, ist ein deutsches Phänomen, auf das ich gut verzichten kann. Lieber mehr wirkliche chronologische Tageszusammenfassung als die paar ständig anmoderierten Fetzen, aber ich bezweifel, dass sich was ändert.
FunnyAnni
27-07-2023, 09:55
Das fände ich auch toll. Man kann sie ja durch einen großen Graben oder Scheibe o.ä. größtmöglich trennen um z.B. Schmuggeleien zu unterbinden. Vor allem wäre es "gut" zu beobachten, wenn dann der Neid bzgl. jeglichem Luxus aufkommt.
Fergie89
27-07-2023, 09:56
Ich fand einen Bereich für alle wie im UK Celeb BB immer am besten. Was soll das, dass immer nur 6 Leute oder so miteinander zu tun haben?
Auch dass ewig viel Zeit für Spiele und dieses dämliche Toast und Ketch Up Shopping immer drauf geht, ist ein deutsches Phänomen, auf das ich gut verzichten kann. Lieber mehr wirkliche chronologische Tageszusammenfassung als die paar ständig anmoderierten Fetzen, aber ich bezweifel, dass sich was ändert.
Kann ich eigentlich auch so unterschreiben! :d:
Das Penny-Ding war am Anfang ganz lustig... aber irgendwann weiß man halt, dass zwei Packungen Toast, eine Flasche Ketchup und ein Pudding gekauft werden. :rolleyes:
Marauder
27-07-2023, 10:33
Diese verschiedenen Bereiche sollen einfach aufhören oder aneinander grenzen. Ich fand das schon beim regulären BB eher mittel.
Couchgeflüster
27-07-2023, 10:37
der penny einkauf geht mir am meisten am keks!
bin aber gespannt wer da dabei ist und wo bzw welche bereiche es geben wird!
Ging mir ganz genauso. Musste scharf nachdenken, welche Staffel das war. Wohl die mit dem Dachboden? Ich hab's nie gesehen und weiß nicht mal, wieso.
Wo der Parfüm-Typ drin war mit seinem Signätscha-Luck ... Jeremy Fragrance oder so :ja:
bin aber gespannt wer da dabei ist
Jede Menge Influenzer, wetten?
Wo der Parfüm-Typ drin war mit seinem Signätscha-Luck ... Jeremy Fragrance oder so :ja:
Über den wurde in der letzten Wochenendausgabe der WAZ fast einseitig berichtet.:Pflaster:
Felicious
27-07-2023, 12:14
Die letzte Staffel war die Erste, die ich nach der Hälfte abgebrochen habe.
Der Cast war mit das Beste was sie seit Langem hatten und dann schaffen sie es drei Bereiche aus dem Boden zu stampfen, sodass die meisten sich nicht einmal zu Gesicht bekommen haben. Das hätte ansonsten eine richtig explosive Mischung werden können. Und da meine Vorfreude diesmal so groß war, war die Enttäuschung umso stärker und als Valentina rausgevotet wurde, war für mich dann auch Sense.
ThisIsMe
27-07-2023, 13:08
Ich lass mich wie immer überraschen, und der Wechsel der Location bringt vielleicht nochmal frischen Wind rein.
Letztes Jahr hat mir der Cast wirklich super gefallen, die drei Bereiche fand ich ebenfalls gut, nur leider wurde das Potenzial nicht wirklich ausgenutzt. Es ist einfach immer schade, wenn sich manche Kandidaten gar nicht kennenlernen können, weil sie nie zusammen in einem Bereich waren. Wenn man nun schon bei drei Bereichen war hätte da einfach viel öfter mal ausgetauscht werden müssen.
Bin gespannt, ob es dieses Jahr wieder drei Bereiche gibt, oder man auf zwei reduziert. Jedenfalls wäre es aber schön trotz verschiedener Bereiche, dass sich alle Kandidaten sehen und austauschen könnten. Hat doch bei früheren Staffeln auch geklappt. ;-)
Penny könnten sie nach all den Jahren nun auch mal wieder sein lassen, hat sich mittlerweile einfach abgenutzt, und es wird eh immer das selbe gekauft. :nixweiss:
Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk
Finchen2062013
27-07-2023, 13:24
Ich mache es wie immer, erst entscheiden nach der 1. Folge ob ich dran bleibe. Mit Love Island, Adam sucht Eva, Bachelorette, Bachelor Leuten(ok alles RTL Gruppenformate), kann ich nichts anfangen. Wenn ich 5 von 10 Leuten zuordnen kann ist das ein guter Durchschnitt dran zu bleiben.:D
Couchgeflüster
27-07-2023, 13:44
BESTIMMT :rolleyes:
wobbleshaker
27-07-2023, 14:56
Wobei mit Doreen, Katy Karrenbauer, Jay usw hatten sie immerhin ein paar, die irgendwann mal wirklich was gemacht haben, was sie zeitweise sowas wie ein Promi sein ließ.
Der Penny ist halt Sponsor, den werden sie uns bestimmt wieder auftischen. Als Knossi dann für sie einkaufte und das ewig in Szene setzte, war dann aber echt zu viel.
Ich fand UK BB mit einem Bereich für alle viel besser. Weder verwahrloster Drecksladen, noch Luxus. Recht Basic und sie müssen eben für ihr Essen spielen aber dürfen ruhig mehr essen. Bin da nicht so sadistisch veranlagt, die da ungeduscht und hungrig immer sehen zu wollen. Konflikte gibt es auch genug, wenn alle mit allen zu tun haben. Ich fand die TZF im UK fast immer spannender als diesen langen Show Event auf Sat 1, bei dem so viel Zeit Für Moderation, Match Arena, Shopping usw drauf geht.
Rafaela Raab, a.k.a die militante Veganerin, ist sicher schon besetzt 😁
Sie könnten den Penny lassen und die Preise für Toast, Nudeln, Ketchup usw. verfünffachen. Dafür Kohlrabi, Rosenkohl und Vollkornbrot im Supersonderangebot. Und für 3 gekaufte Kohlrabi gibt es eine Tafel Schoki gratis.
Finchen2062013
27-07-2023, 16:03
Sie könnten den Penny lassen und die Preise für Toast, Nudeln, Ketchup usw. verfünffachen. Dafür Kohlrabi, Rosenkohl und Vollkornbrot im Supersonderangebot. Und für 3 gekaufte Kohlrabi gibt es eine Tafel Schoki gratis.
:rotfl: dann ist der Titel der neuen PBB Staffel ja schon da: PBB Die 11. Staffel, diesmal mit dem erhobenen Zeigefinger:teufel:
Nein im Ernst das ist wirklich eine lustige Idee.:)
@wobbleshaker
In den letzten Promi Bbs in UK wurden aber dann wirkliche Krawalltypen gecastet, die ihren Vertrag erfüllten. War nicht mehr schön.
@Finchen ;)
Karl Napp
27-07-2023, 17:59
aha. danke für die info. :clap:
nur die harten kommen in den BB-garten.:zahn:
Gerne ... und dem Einkäufer dafür etwas mehr Zeit für die Einkäufe zu geben wäre auch nicht schlecht :d:
Felicious
27-07-2023, 18:38
Gerne ... und dem Einkäufer dafür etwas mehr Zeit für die Einkäufe zu geben wäre auch nicht schlecht :d:
Damit noch mehr Zeit für diese langweilige Aktion drauf geht? :hair:
Damit noch mehr Zeit für diese langweilige Aktion drauf geht? :hair:
Vielleicht wird sie ja weniger langweilig wenn der Einkäufer eben nicht innerhalb einer Minute immer die Standardsachen (Ketchup, Topast, ggf. Nudeln) zusammensucht, sondern tatsächlich mehr Zeit hat um zu überlegen.
Und wenns an einem Tag langweilig ist, muss die Regie die Einkaufsaktion ja nicht zeigen, sondern eventuell nur das Resultat ;)
(das wird bei IBES ja auch immer wieder gerne mit den Schatzsuchen und der Essensanlieferung gemacht)
Tante Petunia
27-07-2023, 19:28
Rafaela Raab, a.k.a die militante Veganerin, ist sicher schon besetzt
In der Pizzeria, in der ich gerade Pizzabrot gegessen habe, wurde auf dem Nachbartisch von der Militanten Veganerin gesprochen.
Felicious
27-07-2023, 19:37
Vielleicht wird sie ja weniger langweilig wenn der Einkäufer eben nicht innerhalb einer Minute immer die Standardsachen (Ketchup, Topast, ggf. Nudeln) zusammensucht, sondern tatsächlich mehr Zeit hat um zu überlegen.
Und wenns an einem Tag langweilig ist, muss die Regie die Einkaufsaktion ja nicht zeigen, sondern eventuell nur das Resultat ;)
(das wird bei IBES ja auch immer wieder gerne mit den Schatzsuchen und der Essensanlieferung gemacht)
Leider wird die Suche ja immer Live gezeigt :fürcht:
o°epic°o
27-07-2023, 20:28
Über den wurde in der letzten Wochenendausgabe der WAZ fast einseitig berichtet.:Pflaster:
einfach legende und der einzige echte promi der jemals teilgenommen hat.
ich würde mir die amtierende dschungelqueen, julian zietlow und twenty4tim wünschen. :zahn:
In der Pizzeria, in der ich gerade Pizzabrot gegessen habe, wurde auf dem Nachbartisch von der Militanten Veganerin gesprochen.
Polarisieren würde sie auf jeden Fall.
Brenda von Beauty and the Nerd könnte ich mir auch gut vorstellen.
hallo zusammen!
ich glaube nicht an gravierende veränderungen nur aufgrund des umzugs auf ein anderes gelände. in den vergangenen jahren wurden uns ja eigentlich immer wieder neuerungen und veränderungen versprochen. und meist wurden wir enttäuscht.
in der letzten staffel habe ich aufgehört, mir auch nur im ansatz hoffnungen zu machen, dass sie die show ein wenig anders, besser aufziehen. und ohne hoffnungen konnte ich die staffel sogar wieder mehr genießen. für mich eine der stärksten staffeln der vergangenen jahre. der cast war super und mir haben die meisten storylines auch sehr gut gefallen. ich habe mich sogar mit den verschiedenen bereichen angefreundet, obwohl ich sie eigentlich auch eher ablehne. ich finde übrigens, dass sie unterschiedliche bereiche bisher noch nie richtig gut umgesetzt und ihr potential ausgereizt haben.
was ich mir wünschen würde (liste ist nicht vollständig):
_ 1 bereich, max. 2 bereiche mit direkter, dauerhafter kontakt- und sichtmöglichkeit (d.h. nicht durch einen schlitz im gartenzaun)
_ mehr klassische tageszusammenfassungen als dschungel-show
_ ein guter mix im cast, der unterschiedliche zielgruppen bedient
_ keine live-matches
_ klare und weitgehende einzuhaltende (nominierungs-)regeln
Die ganze Show anders aufziehen, die Live-Teile sollten sich auf die Moderation, die Nominierungen und die Auszüge beschränken. Challenges und Matches kann man aufzeichnen und ordentlich schneiden, dann fällt die ganze tote Zeit weg. Den Penny kann man streichen, der wird aber zu viel zahlen als dass man darauf verzichten wollte.
Den Penny kann man streichen, der wird aber zu viel zahlen als dass man darauf verzichten wollte.
Davon gehe ich auch aus. Wobei ich mich frage, wie große der Werbe-Effekt für Penny tatsächlich ist. Ob wirklich viele Leute wegen BB von Aldi und Lidl zu Penny gewechselt haben? Wenn ich sehe, dass immer nur Toast und Nudeln gekauft werden, ist der Anreiz ja nicht besonders hoch, morgen auch mal zum Penny zu fahren :nixweiss:
Penny müsste das besser nutzen und z.B. damit werben, dass Nudeln, Ketchup und Toast während der Promi-BB-Staffel besonders günstig sind (und das dann auch zu den günstigen Preisen im Haus verkaufen). Das wäre zumindest ein wenig witzig und dann würden vielleicht wirklich mehr Leute zur Abwechslung mal zum Penny fahren, weil man da ja im Moment so billig Nudeln bekommt :D
TheOnly1
28-07-2023, 15:13
Davon gehe ich auch aus. Wobei ich mich frage, wie große der Werbe-Effekt für Penny tatsächlich ist. Ob wirklich viele Leute wegen BB von Aldi und Lidl zu Penny gewechselt haben? Wenn ich sehe, dass immer nur Toast und Nudeln gekauft werden, ist der Anreiz ja nicht besonders hoch, morgen auch mal zum Penny zu fahren :nixweiss:
Penny müsste das besser nutzen und z.B. damit werben, dass Nudeln, Ketchup und Toast während der Promi-BB-Staffel besonders günstig sind (und das dann auch zu den günstigen Preisen im Haus verkaufen). Das wäre zumindest ein wenig witzig und dann würden vielleicht wirklich mehr Leute zur Abwechslung mal zum Penny fahren, weil man da ja im Moment so billig Nudeln bekommt :D
Aber dann bitte auch nur mit Selbstbedienungskassen, an denen man erst das Produkt nennen muss, bevor man es selbst scannt :teufel:
Aber dann bitte auch nur mit Selbstbedienungskassen, an denen man erst das Produkt nennen muss, bevor man es selbst scannt :teufel:
Und immer nur ein Teil und dann wieder losrennen :D
Nosferata
28-07-2023, 16:43
Die ganze Show anders aufziehen, die Live-Teile sollten sich auf die Moderation, die Nominierungen und die Auszüge beschränken. Challenges und Matches kann man aufzeichnen und ordentlich schneiden, dann fällt die ganze tote Zeit weg. Den Penny kann man streichen, der wird aber zu viel zahlen als dass man darauf verzichten wollte.
Ich habe mich im ersten Moment gefragt, warum der Penny neu angestrichen werden soll...
Die ganze Show anders aufziehen, die Live-Teile sollten sich auf die Moderation, die Nominierungen und die Auszüge beschränken. Challenges und Matches kann man aufzeichnen und ordentlich schneiden, dann fällt die ganze tote Zeit weg.Den Penny kann man streichen, der wird aber zu viel zahlen als dass man darauf verzichten wollte.
Das ist doch Unterhaltung, wenn Herr Jochen Matches erklärt und keiner verstehts. :D
Das ist doch Unterhaltung, wenn Herr Jochen Matches erklärt und keiner verstehts. :D
Den Herrn Jochen braucht auch keiner, oder die Frau Marlene, je nachdem, so eine Doppelmoderation ist immer unnötig. Gleich mal einen ordentlichen Kostenpunkt eingespart.
Ich lass mich wie immer überraschen, und der Wechsel der Location bringt vielleicht nochmal frischen Wind rein.
Letztes Jahr hat mir der Cast wirklich super gefallen, die drei Bereiche fand ich ebenfalls gut, nur leider wurde das Potenzial nicht wirklich ausgenutzt. Es ist einfach immer schade, wenn sich manche Kandidaten gar nicht kennenlernen können, weil sie nie zusammen in einem Bereich waren. Wenn man nun schon bei drei Bereichen war hätte da einfach viel öfter mal ausgetauscht werden müssen.
Bin gespannt, ob es dieses Jahr wieder drei Bereiche gibt, oder man auf zwei reduziert. Jedenfalls wäre es aber schön trotz verschiedener Bereiche, dass sich alle Kandidaten sehen und austauschen könnten. Hat doch bei früheren Staffeln auch geklappt. ;-)
Penny könnten sie nach all den Jahren nun auch mal wieder sein lassen, hat sich mittlerweile einfach abgenutzt, und es wird eh immer das selbe gekauft. :nixweiss:
Gesendet von meinem SM-A536B mit Tapatalk
Das ist quasi eine Werbepause für Penny, das Unternehmen wird dafür ordentlich Gelder an den Sender zahlen, das wird der Sender sicher nicht lassen.
P.S.: Oh, steht hier schon.
Der Einkauf bei Penny braucht einfach nur ein paar Ideen.
Zuuuum Beispiel 1: Den Nicht-Reichen wird ein Penny-Prospekt reingegeben, das sie 15 Minuten lesen dürfen, bevor sie es abgeben. Dort steht drin, was in den Prospekten halt drin steht auf .... auf Griechisch und der Preis ist in der griechischen Währung, die natürlich ist ..... :D - Oder der Text ist auf Japanisch und die Preise in Yen. Oder in Schyzerdeutsch mit Franken. - Die Gruppe darf den Einkauf planen, was sie für ihre 10 Euro oder 12 kaufen.
Zum Beispiel 2: Der Einkaufende muss an der Kasse das Produkt laut nennen ("Toastbrot") und vor dem Scannen in die Kamera 30 Sekunden Werbung dafür machen. ("Super billig und nahrhaft" ... und noch weitere 27 Sekunden) Falls das ok war, ertönt ein Piiieep, die Zeit läuft weiter, er darf scannen und zum nächsten Produkt rennen.
Zum Beispiel 3: Die Gruppe bekommt fünf Einkaufskörbe in fünf verschiedenen Farben gezeigt und muss einen wählen. Die gekauften Waren müssen entweder in der Verpackung oder als Ware selbst die Farbe des Korbes haben. Andersfarbiges darf nicht gekauft werden.
Zum Beispiel 4: Der Einkäufer bekommt die Augen verbunden. Mit ihm in den Penny geht jemand, der an der Kasse stehen bleibt und den Partner anweist, welche Waren er wo rausnimmt.
Zum Beispiel 5: Im Penny bekommt die Einkaufende gesagt, sie muss (muss!) erst drei Produkte für Null Euro kaufen, deren Anfangsbuchstabe der Anfangsbuchstabe ihres Namens ist. Also kauft Miriam erstmal Margarine, Milch, Mehrkornbrot oder Multivitaminsaft, Mon Cherie :wub: Mayonnaise und danach darf sie erst Nudeln und das übliche mit normalem Preis kaufen.
Zum Beispiel 6: Die Einkaufende wird nach dem Eintritt in den Penny informiert, sie muss haargenau dasselbe kaufen, was am Tag vorher gekauft wurden. Falls der Gegenwert von 5 Euro richtig ist, gibt es 10 Euro extra. Falls alles richtig ist, gibt es 20 Euro extra und unbegrenzte Zeit für den Einkauf.
:gähn: Nachti :wink:
Zum Beispiel 7: Ein aktuell zum Rauswurf nominierte Person, die nicht im Armenbereich wohnt, macht den Einkauf.
Overboard
29-07-2023, 11:14
Discounter Einkauf interessiert kein Mensch, keine Sendezeit dafür. :sleep:
...
Zum Beispiel 7: Ein aktuell zum Rauswurf nominierte Person, die nicht im Armenbereich wohnt, macht den Einkauf.
Beispiel 7 klingt gut :teufel:
Marauder
29-07-2023, 12:21
Du bewirbst dich hier quasi für die Marketingabteilung!
BVB4ever
30-07-2023, 11:24
hallo zusammen!
ich glaube nicht an gravierende veränderungen nur aufgrund des umzugs auf ein anderes gelände. in den vergangenen jahren wurden uns ja eigentlich immer wieder neuerungen und veränderungen versprochen. und meist wurden wir enttäuscht.
Ich bin seit 2000 dabei und kenn natürlich auch deren - oft - leeren Worte, bin aber trotzdem irgendwie optimistisch.
Es ist zwar jetzt schon zehn, beziehungsweise 20 Jahre her, aber die letzten Umzüge (von Hürth nach Ossendorf = Battle-Konzept; von Berlin nach Ossendorf = PromiBB mit Keller) haben schon gravierende Änderungen mit sich gebracht.
Außerdem stehen noch vier interessante Realityshows (Das Sommerhaus der Stars, Forsthaus Rampensau, Das große Promi Büßen und die deutsche Version von The Traitors) in den Startlöchern, die auch im zweiten Halbjahr gesendet werden dürften. Da musst PBB11 schon mehr bieten um da (vom Inhalt und den Geschichten her) mithalten zu können.
Ich glaube zudem, dass Endemol/Sat.1 schon gemerkt haben, dass die drei Bereiche in der letzten Staffel nicht förderlich waren. Kaum Interatkion, dazu Bewohner die sich während der Staffel nicht kennengelernt haben. Das Konzept mit strikt von einander getrennten Bereichen ist ausgelutscht und der "geheime" dritte Bereich hat auch nicht die gewünschte Überraschung gebracht.
Habe mir die letzten Tage auch mal Gedanken gemacht wie man ein etwas anderes Konzept aufziehen könnte und Ideen kommen wir immer noch! :D
MichiGer
30-07-2023, 11:52
:d: ich erspar's mir lieber auch wieder. :)
Iris Klein behauptet in einer Ihrer heutigen InstaStorys, ihr EX Peter sei in der nächsten PromiBB Staffel dabei.
https://i.ibb.co/P1kqzJs/Peter-Klein-zu-Promi-BB-2.jpg (https://imgbb.com/)
Iris Klein behauptet in einer Ihrer heutigen InstaStorys, ihr EX Peter sei in der nächsten PromiBB Staffel dabei.
https://i.ibb.co/P1kqzJs/Peter-Klein-zu-Promi-BB-2.jpg (https://imgbb.com/)
Könnte ich mir schon vorstellen.
Könnte ich mir schon vorstellen.
Würde mich auch nicht überraschen.
ebru-voter
01-08-2023, 08:44
Einer muss ja als Erster raus.
Couchgeflüster
01-08-2023, 09:10
och nee kinders jetzt schau ich schon nicht diese einrichtshow wo peterle und seine yvonne dabei sind... pbb will ich schauen und dann soll peterele kommen? :l
Erst mal abwarten. Unmöglich ist es sicher nicht. Nun würde ich seine Noch-Ehefrau nicht unbedingt als die beste Quelle ansehen.
Vielleicht gab es im letzten August ein Treffen der Familie Katzenberger mit Experten.
"Nach Frau Katzenberger, ihrer Schwester, ihrer Mutter und ihrem Ehemann können wir unmöglich auch noch ihren Stiefvater im Reality unterbringen und Geld verdienen lassen. Das ist absolut ausgeschlossen!"
"Ihr seid die Experten, denkt nach. Offiziell 20% und inoffiziell ... ewige Dankbarkeit."
Stille, weil die Experten nachdenken.
Nach einer Weile: "Eine Möglichkeit gebe es noch, allerdings brauchen wir dazu noch eine weitere Person, die nicht aus der Familie ist."
Skeptisches "Sooo?"
"Wir machen einen Ehekrieg, Iris und Peter trennen sich. Peter ist mit der neuen Geschäftspartnerin ein Paar und kann mit ihr oder allein ins Reality. Nach dem Geldverdienen versöhnen sich Iris und Peter wieder."
"Tja, da kommt doch jeder sofort drauf, dass dies nur eine Fake-Beziehung ist. Denkt weiter nach!"
Peter würde doch eigentlich nur Sinn machen, wenn Yvonne auch dabei, ist, oder? Allein ist der doch viel zu langweilig.
Vielleicht machen sie es auch so. Beide in verschiedene Bereiche, und dann darauf hoffen, dass die Zuschauer das Pärchen irgendwie durch Anrufe zusammen bringen. (Und die Antis sie direkt wieder trennen lassen.)
Wie auch immer, ich brauche beide dort nicht. :gähn:
Auch im Zusammenspiel mit der Yvonne ist er nicht gerade eine Unterhaltungsgranate. :D Beide sind das nicht.
o°epic°o
01-08-2023, 11:25
ich freu mich auf die beiden und hoffe das iris auch mal zu besuch kommt. :zahn:
Freu dich nicht zu früh. Yvonne ist noch nicht einmal als Gerücht im Spiel:D
La.Crema
01-08-2023, 11:58
Ich hätte eher gedacht, dass RTL sich Peter für den nächsten Dschungel reserviert. Da war Sat1 wohl schneller.
Soll Yvonne nicht beim Promi-Büßen dabei sein?
Peter wird doch jetzt Musiker, da muss man sich natürlich entsprechend vermarkten. Ob jetzt PBB, IBES oder sonstwo, irgendwas findet sich schon. Formate gibt's genug.
Freu dich nicht zu früh. Yvonne ist noch nicht einmal als Gerücht im Spiel:D
Im März hatte sie eine to-go-Liste (im Netz nachlesbar):
- Promibüßen
- Promi Big Brother
Punkt 1: checked
nach-fremdgeh-drama-yvonne-woelke-hat-grosse-karriereplaene (https://www.promiflash.de/news/2023/03/11/nach-fremdgeh-drama-yvonne-woelke-hat-grosse-karriereplaene.html)
Mr.Curiosity
01-08-2023, 13:14
Peter fände ich interessant.
Dass mehrere Bereiche schwachsinnig sind, sagen wir Fans doch schon seit knapp 20 Jahren, aber BB Deutschland meint wohl, das muss IMMER sein, dabei ist es in allen anderen Ländern nicht so, bzw. nur in einigen Staffeln gemacht worden. Es macht halt auch keinen Sinn in einer Show, in der es um soziales Miteinander geht, Beziehungskonstellationen immer und immer wieder zu trennen und neu zu ordnen.
BB10 und BB11 sind ja immernoch meine Lieblingsstaffeln, eben weil ein großer Bereich.
Der Dschungel hat es einmal gemacht und seitdem nie mehr wieder, weil es halt einfach potentielle Stories im Keim erstickt.
Aber ich rechne dennoch mit etwas und sei es ein Strafbereich im Garten, denn das Thema brauchen die halt einfach weil ihnen zum Format sonst nix einfällt.
Aber ich rechne dennoch mit etwas und sei es ein Strafbereich im Garten, denn das Thema brauchen die halt einfach weil ihnen zum Format sonst nix einfällt.
Warum fällt ihnen nichts ein? Teils haben sie so aufwendige matches. Ihnen sollte klar sein, dass Überraschung ein wesentlicher Teil von Unterhaltung ist. Aber sie liefern jedes Jahr das gleiche. Fehlt noch, dass die Deko gleich bleibt.
Offensichtlich gibt es kein Brainstorming für neue, kostengünstige Ideen.
Vielleicht ist es dieses Jahr besser.
...
Dass mehrere Bereiche schwachsinnig sind, sagen wir Fans doch schon seit knapp 20 Jahren...
Dem würde ich dann aber widersprechen.
BB 5 (also das Normale, nicht Promi) war sehr gut ... und die Aufteilung in Bereiche hat dazu beigetragen.
Auch BB 4 fand ich mit der Aufteilung in Bereiche nicht schlecht.
Oder um es anders zu sagen, es ist nicht die Aufteilung in Bereiche an sich, was schlecht ist, sondern wie es aufgezogen wird.
Bei BB4 und BB5 gab es massig Spiele in denen die Bereiche gegeneinander kämpften.
Ausserdem waren die Bereiche offen (BB4) oder nur durch Gitterstäbe getrennt (BB5), Interaktion der Bewohner der unterschiedlichen Bereiche konnte also stattfinden
(und das im vollen Umfang ... ich sag nur, Jerry und Lydija :hehe: )
Eventuell sollte sich PBB, wenn es schon eine Aufteilung in Bereiche will, an den beiden Staffeln ein Beispiel nehmen :nixweiss:
Fey´Eria
01-08-2023, 13:59
Ich hätte eher gedacht, dass RTL sich Peter für den nächsten Dschungel reserviert. Da war Sat1 wohl schneller.
...hauptsache sie halten sich von Let´s Dance fern.
Da will ich keinen vom erweiterten Katzenberger Clan sehen.
Dass mehrere Bereiche schwachsinnig sind, sagen wir Fans doch schon seit knapp 20 Jahren, aber BB Deutschland meint wohl, das muss IMMER sein, dabei ist es in allen anderen Ländern nicht so, bzw. nur in einigen Staffeln gemacht worden. Es macht halt auch keinen Sinn in einer Show, in der es um soziales Miteinander geht, Beziehungskonstellationen immer und immer wieder zu trennen und neu zu ordnen.
BB10 und BB11 sind ja immernoch meine Lieblingsstaffeln, eben weil ein großer Bereich.
Der Dschungel hat es einmal gemacht und seitdem nie mehr wieder, weil es halt einfach potentielle Stories im Keim erstickt.
Man könnte ja leicht 2 Bereiche mit unterschiedlichen Annehmlichkeiten (arm/reich) in Bezug auf Essen, Bad, Schlafbereich haben, aber einen gemeinsamen Aufenthaltsraum oder nur durch Maschendraht getrennt, sodass man sich gegenseitig sehen und miteinander reden kann. Warum die Leute immer so abgeschottet sein müssen versteh ich nicht. Vermutlich hofft man, dass gerade im armen Bereich Leute beisammen sind, die nicht miteinander können und es dann Stress gibt. Aber das wird den meisten Leuten mit der Zeit zu blöd, wenn man sich so gar nicht zurückziehen kann.
Warum überhaupt zwei Bereiche? Vier bis sechs "arme" Bewohner leben in der Einheits-WG, lediglich ihr Bad (kalt) und das Bett (Pritsche) sind unterschiedlich. Und natürlich das Essen (Penny?) und dazu gibt es Haushaltsdienst. Dazu muss einer der Armen täglich einen der Reichen interviewen, 120 Minuten lang. Bei Matches muss sich ein Reicher einen Armen auswählen, der mit ihm ins Match zieht. Siegen sie = beide reich, verlieren= beide arm.
Seit gestern bin ich im Prokrastiniermodus. :schäm: Nicht Steuer oder Papiere sondern Kleidung und Bücher verringern. :heul:
BB 5 (also das Normale, nicht Promi) war sehr gut ... und die Aufteilung in Bereiche hat dazu beigetragen.
Oder um es anders zu sagen, es ist nicht die Aufteilung in Bereiche an sich, was schlecht ist, sondern wie es aufgezogen wird.
Bei BB4 und BB5 gab es massig Spiele in denen die Bereiche gegeneinander kämpften.
Ausserdem waren die Bereiche offen (BB4) oder nur durch Gitterstäbe getrennt (BB5), Interaktion der Bewohner der unterschiedlichen Bereiche konnte also stattfinden
Eventuell sollte sich PBB, wenn es schon eine Aufteilung in Bereiche will, an den beiden Staffeln ein Beispiel nehmen :nixweiss:
So ist es. Die Idee mit verschiedenen Bereichen ist an sich schon gut gewesen, aber es bringt nichts, wenn diese Bereiche komplett von einander isoliert sind. Bei BB5 war es hervorragend gelöst worden und ich bin mir sicher, die Staffel wäre nicht so ein großer Erfolg geworden, wenn zwischen den Bereichen keine Kommunikation möglich gewesen wäre.
BVB4ever
01-08-2023, 15:52
Kein Zuschauer hätte was dagegen, wenn die beiden Bereiche dauerhaft Kontakt zueinander halten könnten (wie eben in den Normalo-Staffeln). Bau ein Haus/Container und setzt einen Survivor-Bereich in den Garten, der nur mit Gitterstangen vom Rest des Hauses getrennt ist und alle wären zufrieden.
Aber diese komplett-getrennten Bereiche sind totaler Schwachsinn. Das war ein-, zweimal interessant, aber jetzt ist genug.
Ich vermute aber weiterhin, dass die Produzenten Angst haben, dass sie dadurch zu viel Material hätten, das nicht in 25 Minuten TZF passen würde. :confused:
Ich vermute aber weiterhin, dass die Produzenten Angst haben, dass sie dadurch zu viel Material hätten, das nicht in 25 Minuten TZF passen würde. :confused:
Das hast du gut zusammengefasst :clap:
BVB4ever
01-08-2023, 15:58
Das hast du gut zusammengefasst :clap:
Aber da muss doch dann auch das Ziel sein: Trenn die zwei Stunden Show gleichmäßig in eine Stunde TZF und eine Stunde "Livespektakel" und schon hast du genau so viel Sendezeit wie damals bei den normalen TZFs um 19:00 Uhr. Da ging es mit dem vorhandenen Material ja schließlich auch! :d:
Der Sender will eine Liveshow in Abendlänge. Da kann man nicht 60 Minuten Aufzeichnung zeigen. Angst, dass die Zuschauer umschalten und weg bleiben. Ausserdem muss alle 15 Minuten erwähnt werden, wie spannend die heutige Sendung wird und ist.
BVB4ever
01-08-2023, 16:11
Der Sender will eine Liveshow in Abendlänge. Da kann man nicht 60 Minuten Aufzeichnung zeigen. Angst, dass die Zuschauer umschalten und weg bleiben. Ausserdem muss alle 15 Minuten erwähnt werden, wie spannend die heutige Sendung wird und ist.
So denken die leider wirklich. :engel:
Dann sollen die die TZF um 19:00 Uhr zeigen (da haben die ja auch keine Ideen mehr was sie zeigen können) und die abendliche Liveshow auf 90 Minuten kürzen. Dann kommt man auch früher ins Bett.
Ich poste später mal meine Konzeptidee. :D
Holgermat
01-08-2023, 16:12
Warum überhaupt zwei Bereiche? Vier bis sechs "arme" Bewohner leben in der Einheits-WG, lediglich ihr Bad (kalt) und das Bett (Pritsche) ist unterschiedlich. Und natürlich das Essen (Penny?) und dazu gibt es Haushaltsdienst. Dazu muss einer der Armen täglich einer der Reichen interviewen, 120 Minuten lang. Bei Matches muss sich ein Reicher einen Armen auswählen, der mit ihm ins Match zieht. Siegen sie = beide reich, verlieren= beide arm.
Seit gestern bin ich im Prokrastiniermodus. :schäm: Nicht Steuer oder Papiere sondern Kleidung und Bücher verringern. :heul:
Ja, so ne Art Have-Nots wie beim USBB wäre nicht schlecht.
Einer muss ja als Erster raus.
:D
BVB4ever
01-08-2023, 18:28
Ich poste später mal meine Konzeptidee. :D
So, jetzt mal zu meiner Idee. Will mal wissen, ob das Konzept zu kompliziert ist. Herr Brandt sprach ja mal davon, dass das Dorf nicht funktionierte, weil der Zuschauer da auch nicht richtig durchgeblickt hat.
Endemol/Sat.1 will
- Livematches um die Sendung zu füllen
- Votings
Ich mag
- den Teamgedanken aus Staffel 4/5
- Matches, bei denen es um was geht.
Also hab ich beides mal zusammengeführt.
Ein Haus mit einem Survivorbereich im Garten (dauerhafter Kontakt untereinander)
Zwei ausgeglichene Teams: Team Blau und Team Rot mit je 6 Bewohnern . Die Teams bleiben dauerhaft zusammen.
Es geht ums Punkte sammeln:
1) Jeden Abend wählt das Publikum das "Team of the Day" - am Ende jeder Liveshow bekommt das Team mit den meisten Stimmen einen Punkt.
2) Jeden Abend gibt es ein Livematch - Der Kapitan des Gewinnerteams wählt nach dem Match zwischen zwei Umschlägen (War es ein Belohnungs- oder Wechselmatch) und dreht an einem Rad (1, 2 oder 3 Punkte fürs Match).
Am Sonntag vor der Finalwoche (bei einer dreiwöchigen Laufzeit) wird abgerechnet: Es gibt ein Gewinnerteam und ein Verliererteam.
Wird ein Bewohner aus dem Gewinnerteam im Finale zum Sieger von PBB gewählt erhält er 125.000 € Prämie.
Wird ein Bewohner aus dem Verliererteam im Finale zum Sieger von PBB gewählt erhält er 50.000 € Prämie.
Während der Staffel dann noch ein paar Twists für die Spannung
- Nach einer Woche muss jedes Team einen Kandidaten wählen, den sie nicht mehr im Team haben wollen und der ins andere Team wechseln soll
- Nach Bekanntgabe des Gewinnerteams müssen beide Bereiche ebenfalls einen Kandidaten wählen, der ins andere Team wechseln soll - Die Bewohner wählen also einen aus dem eigenen Team der doch noch auf die Chance auf den Hauptgewinn bzw. auf die Trostprämie hat.
- In der letzten Woche kämpfen beide Teams in einem Match um 10.000 €, die auch noch zum Gewinner dazukommen, dem anderen Team abgezogen werden
Zwischendurch dann halt mal die ein oder andere Nominierung + Rauswahl, dass am Ende insgesamt max. 8 Bewohner im Finale stehen.
Wäre also eher eine Wettkampf-Staffel wie BB4/BB5.
Mein allerwichtigster Punkt von den bereits genannten wäre tatsächlich der, dass alle Teilnehmer miteinander kommunizieren und sich gleichmäßig gut kennenlernen können, und das möglichst von Anfang an... sprich: mindestens ständiger Sichtkontakt und verbaler Austausch muss möglich sein.
Aber ich fürchte, das bleibt ein Traum, SAT1 hat sich dermaßen in "richtig getrennte" Bereiche verbissen, die bleiben dabei... und werden stattdessen irgendeinen dämlichen Pups als großartige Neuerung verkaufen. :rolleyes:
edit:
Man müsste denen mal den Link zu diesem Thread zukommen lassen :D ... vielleicht geschieht ja ein Wunder :smoke:
So, jetzt mal zu meiner Idee. Will mal wissen, ob das Konzept zu kompliziert ist. Herr Brandt sprach ja mal davon, dass das Dorf nicht funktionierte, weil der Zuschauer da auch nicht richtig durchgeblickt hat.
...
Zuschauerwahl jeden Tag für ein Team halte ich für schlecht. Hast einen Sympathieträger in einem Team der mobilisieren kann gewinnt dessen Team jeden Tag. Das kann schnell langweilig und unsinnig werden.
Labersack
01-08-2023, 22:12
Vielleicht gab es im letzten August ein Treffen der Familie Katzenberger mit Experten.
"Nach Frau Katzenberger, ihrer Schwester, ihrer Mutter und ihrem Ehemann können wir unmöglich auch noch ihren Stiefvater im Reality unterbringen und Geld verdienen lassen. Das ist absolut ausgeschlossen!"
"Ihr seid die Experten, denkt nach. Offiziell 20% und inoffiziell ... ewige Dankbarkeit."
Stille, weil die Experten nachdenken.
Nach einer Weile: "Eine Möglichkeit gebe es noch, allerdings brauchen wir dazu noch eine weitere Person, die nicht aus der Familie ist."
Skeptisches "Sooo?"
"Wir machen einen Ehekrieg, Iris und Peter trennen sich. Peter ist mit der neuen Geschäftspartnerin ein Paar und kann mit ihr oder allein ins Reality. Nach dem Geldverdienen versöhnen sich Iris und Peter wieder."
"Tja, da kommt doch jeder sofort drauf, dass dies nur eine Fake-Beziehung ist. Denkt weiter nach!"
:clap: Du Drehbuchexpertin!
Die Idee, die Ehekrise während des Dschungels im Hotel starten zu lassen, war schon genial. :)
wobbleshaker
02-08-2023, 04:16
Oh hier gehts ja schon rund...wann ist denn der Start? x
Felicious
02-08-2023, 17:37
Der ist für den Herbst geplant.
Karl Napp
05-08-2023, 16:13
und micha, der ober-survivor. :D
Finchen2062013
06-08-2023, 12:03
und micha, der ober-survivor. :D
:rotfl: Der war schon ne Marke für sich. Ich guck gelegentlich mal rein in diese Staffel.
BVB4ever
07-08-2023, 10:29
Der ist für den Herbst geplant.
Letztes Jahr - als es im November startete - war vorher von "Ende des Jahres die Rede".
Für die neue Staffel sprach man vom "Herbst". Allerdings reagierte die Pressestelle auf die Teilnahme von Peter Klein mit "Sat.1 beteiligt sich jedoch nicht an diesen Spekulationen. Wer Ende des Jahres bei 'Promi Big Brother' einziehen wird, gibt Big Brother rechtzeitig vor dem Start der neuen Staffel bekannt."
Quelle: https://www.abendzeitung-muenchen.de/promis/wirbel-um-peter-klein-bei-promi-big-brother-2023-sat1-und-management-reagieren-in-der-az-auf-die-geruechte-art-918549
Gehe also mal von Mitte/Ende Oktober aus!? :confused:
wobbleshaker
07-08-2023, 11:04
Bestimmt wieder November. Macht auch Sinn, wenn vorher Love Island im September/ Oktober jeden Tag läuft und das Sommerhaus der Stars auch im September mehrfach wöchentlich an den Start geht.
Gleichzeitig zu viel Reality nimmt sich nur die Zuschauer weg.
Promi Big Brother ist immer als Zuschauer so zeitintensiv, lieber in der dunklen, regnerischen Jahreszeit. x
Couchgeflüster
07-08-2023, 12:47
ich hoffe echt ohne peterle sonst dreh ich da echt nicht auf
titaniafee
07-08-2023, 15:34
ich hoffe echt ohne peterle sonst dreh ich da echt nicht auf
Ich hätte nix gegen Peter. Ich glaube nur, er wäre einfach nett und "zu" langweilig für den Rest, der vermutlich dort eingelagert wird.
IngridSchmidt
08-08-2023, 06:32
Promi Big Brother ist immer als Zuschauer so zeitintensiv, lieber in der dunklen, regnerischen Jahreszeit. x
Ich fand eigentlich immer August perfekt. Da konnten die Außenbereiche noch genutzt werden und es war oft noch hell während der Liveshows. Gerade die immer gleichen Studioszenen wo man nicht erkennt welche Tageszeit gerade ist, fand ich in den letzten zwei Staffeln furchtbar.
ich denke auch, das läuft erst im November vll sogar erst Dezember
sonst hätte man längst was vom Cast gehört
außerdem wird der Produktionsstandort und das komplette Produktionsteam verändert - das dauert
Sat.1 wird „Promi Big Brother“ in Bocklemünd produzieren (https://www.ruhr24.de/promi-tv/promi-big-brother-sat1-wdr-koeln-studios-ossendorf-bocklemuend-aenderung-tv-news-show-92440690.html)
Ich fand eigentlich immer August perfekt. Da konnten die Außenbereiche noch genutzt werden und es war oft noch hell während der Liveshows. Gerade die immer gleichen Studioszenen wo man nicht erkennt welche Tageszeit gerade ist, fand ich in den letzten zwei Staffeln furchtbar.
Ich auch. Das hat die Saure-Gurken-Zeit / das Sommerloch perfekt aufgefangen.
Am kommenden Montagmittag findet ein "Live Presse-Event zur neuen Staffel "Promi Big Brother" statt.
Also dürfte es am Nachmittag weitere Informationen zur neuen Staffel geben.
BVB4ever
07-10-2023, 23:20
"Promi Big Brother 2023: Peter Klein und Yvonne Woelke ziehen angeblich gemeinsam ein"
Quelle: https://www.tvmovie.de/news/promi-big-brother-2023-kandidaten-peter-klein--yvonne-woelke-sommerhaus-der-stars-walentina-doronina-iris-klein-daniela-katzenberger-jeremy-fragrance-rainer-gottwald-sieger-136300
Auch aus dem Artikel
"Ob das stimmt, wird sich kommende Woche herausstellen. Dann will SAT.1 sich offiziell zu den Kandidaten der neuen Staffel äußern."
Das würde mich doch sehr überraschen. Man spricht in dem Artikel vom Start "Ende November". Dann wird es doch jetzt noch keine Infos bezüglich den Kandidaten geben. :suspekt:
wobbleshaker
08-10-2023, 00:12
Wäre mega uncool, da die sich alle vorher absprechen und vernetzen können. Fand es viel besser, als man gar nichts vor der Zeit, in denen, die im Hotel quasi weggesperrt werden, wusste.
Die Insta-Seite, auf die sich die TV Movie bezieht, macht aber nicht gerade den allerbesten Eindruck.
Davon ab: der Artikel besteht aus nix mehr als Gerüchten, die es bei uns auch schon zu lesen gab.
Das der Klein einzieht, womöglich sogar mit Begleitung, ist sicher nicht abwegig.
Bei Sat.1 ist ja mittlerweile jeder, der mal an einer Kamera vorbei lief, gleich ein Star, der durch diverse Sendungen geschreicht werden kann.
Holgermat
09-10-2023, 14:15
Start ist am 20. November, aber
ES GIBT EINEN LIVESTREAM :anbet:
https://www.instagram.com/p/CyLW6CwsEPY/
Couchgeflüster
09-10-2023, 14:21
:anbet:
Donato Renato
09-10-2023, 14:22
Dabei sind Peter Klein und Yeliz Koc.
Dabei sind Peter Klein und Yeliz Koc.
Immerhin zwei Leute die man kennen kann.