Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Big Brother 2024 - ab 4. März auf Joyn
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
...
- Jochen Schropp
Leider... :crap:
Rotbauchunke
06-02-2024, 13:51
https://www.express.de/promi-und-show/big-brother-2024-starttermin-und-erste-details-bekannt-1-733279
Wer wäre denn ein guter Ersatz für Jochen Schropp? Fand ihn, bevor er mit Marlene Lufen moderiert hat, immer ganz gut.
Hoffentlich halten die Server auch die Liveshows aus.:hammer:
https://www.express.de/promi-und-show/big-brother-2024-starttermin-und-erste-details-bekannt-1-733279
„Wir wollen Leute von nebenan“
….
Na klar. Das haben sie 2010 schon gesagt.
„Wir wollen Leute von nebenan“
….
Na klar. Das haben sie 2010 schon gesagt.
Wobei sie das in der letzten Staffel ja zuerst sogar wirklich gut umgesetzt haben. Leider waren dann aber die Quoten so schwach, dass man es mit Serkan, Menowin und Jada versucht hat :(
Labersack
06-02-2024, 15:23
Ein 24-Stunden-Livestream begleitet die Bewohnerinnen und Bewohner Tag und Nacht; die Tages- und Wochenzusammenfassungen sollen jeweils kostenlos zu streamen sein
Aha, der Stream für Geld, die Show sind frei!
Wer wäre denn ein guter Ersatz für Jochen Schropp? Fand ihn, bevor er mit Marlene Lufen moderiert hat, immer ganz gut.
Ich habe nichts gegen Jochen. Finde ihn weniger anstrengend als Marlene, also darf er meinetwegen gern bleiben.
Aha, der Stream für Geld, die Show sind frei!
Fair
Das britische Promi BB beginnt auch am 4.3. Läuft aber nur weniger als 3 Wochen.
1oo Tage und Livestream!!!!:anbet::anbet::anbet:
Ich glaube bloß nicht, dass die "Normalos" wirklich Normalos sind.
Aber: schaun mer mal.
Labersack
06-02-2024, 18:58
Die teilnehmenden IOFFler können sich mal diskret im KzT melden! :D
Es wäre ja schon schön, wenn die Teilnehmer nicht bereits in x anderen Sendungen zu sehen gewesen sind.
blaetschi
06-02-2024, 19:05
Gute Nachrichten und mit LiveStream ist natürlich sehr gut.
Ansonsten nicht Überraschend dass es am 04.03. los geht weil man sonst mit der EM in Konkurrenz geht und dabei garkeine Chance hätte.
Viel weniger "bekannt" als die im Promi BB dürften die Kandidaten kaum sein, da ich nicht wirlich viel anderes als Influencer, Instagram Models usw. erwarte.
Aber gut, auch damit könnte es interessant sein sofern das Konzept halbwegs passt.
Bei den letzten Punkt hab ich dann eher so meine Zweifel da ich mir kaum vorstellen kann wenn man sich mal an die Kreativität der Produktiion während der Promi BB Staffel zurück erinnert.
Ich freu mich riesig darauf!! :D :anbet: :freu:
Lokonda04
06-02-2024, 20:26
Das britische Promi BB beginnt auch am 4.3. Läuft aber nur weniger als 3 Wochen.
PBB läuft bei uns ja auch immer nur knapp 2 Wochen.
PBB läuft bei uns ja auch immer nur knapp 2 Wochen.
Staffel 11: 17 Tage
Staffel 10: 22 Tage
Staffel 09: 24 Tage
Staffel 08: 22 Tage
Staffel 02-07: 17 Tage
Staffel 01: 15 Tage
Also über 2 Wochen und 3 mal über 3 Wochen.
Freue mich schon, man Joyn+ läuft noch bis 02.05. Wenn BB Spaß macht wird verlängert.
Es wäre ja schon schön, wenn die Teilnehmer nicht bereits in x anderen Sendungen zu sehen gewesen sind.
Angeblich (laut dem von rotbauchunke geposteten Interview) werden Infaulenzer und Leute mit viel Medienvorerfahrung ja diesmal wirklich ausgesiebt um wirklich Leute zu bekommen die das nicht wegen Clicks/Likes machen
Das Hochladen der alten Staffeln auf dem offiziellen YouTube-Kanal läuft sehr schleppend. Erst zwei neue Videos seit meinem letzten Post.
Ich hab allerdings in der Zwischenzeit ein neues Quiz erstellt. :wink: Falls wer Lust hat, "Moderatoren und andere Charaktere von Big Brother" - https://www.sporcle.com/games/BVB4ever2000/big-brother-hosts-and-other-characters---germany-1
Danke wieder für deine Mühe! :freu: War knifflig! :D
Ich hab 80% gepackt! :wink:
BVB4ever
08-02-2024, 14:55
Als Überbrückung bis zum Start:
Ich hab gestern Abend ne halbstündige Dokumentation auf YouTube über die Entstehung der allerersten Big Brother Staffel in den Niederlanden gefunden. Die Doku ist aus 2020 und auf niederländisch, aber man kann dort einen automatischen Übersetzer einschalten und zack ist alles verständlich! :d:
https://www.youtube.com/watch?v=Y8SVcN26oJY
Und dann hatte ich noch Zeit für zwei neue Quizzes.
Big Brother 4 - Kandidaten: https://www.sporcle.com/games/BVB4ever2000/big-brother-housemates---germany-series-4
Big Brother Songs und Liedtexte: https://www.sporcle.com/games/BVB4ever2000/big-brother-songs---germany-series-1-13-1
Viel Spaß! :wink:
Holgermat
09-02-2024, 10:58
Was ich mich frage: War Nadine damals schon unfassbar unsympathisch und übergriffig wie bei Forsthaus Rampensau? :suspekt:
Was ich mich frage: War Nadine damals schon unfassbar unsympathisch und übergriffig wie bei Forsthaus Rampensau? :suspekt:
Ganz so schlimm war sie bei BB4 noch nicht. Sie war damals die Teamchefin von Team "rot" und es gab da auch Versuche sie abzusägen. Ihre Mittel mit ihrem Team zu gewinnen waren nicht immer so ganz fair. Sie wurde damals hauptsächlich von Ulf untertsützt, der während der Staffel sogar noch nach seinem Auszug einen Boxkampf gegen Botho-Kay bestritt, um ihn, wegen eines "Umsturzversuches" (gegen Nadine), zu bestrafen.
Boxbattle (http://www.camel-wv.de/archiv/BB4/Boxbattle.html)
Ich fand sie damals sehr cool. Aber gut, das ist 20 Jahre her. Ich war damals 12Jahre😅
Marauder
09-02-2024, 12:51
ich fand die im Forsthaus gar nicht so unsympathisch und vor allem echt attraktiv.
Eher umgekehrt. Ich fand sie damals nicht so sympathisch, wie jetzt. Das einzige was dagegen spricht ist ihre Frointschaft mit diesem Ekel Sam.
So weit ich mich an BB erinnere, war es für mich nicht verkehrt, dass sie dabei war. Ich war kein Fan von ihr, aber sie gehörte zur normaleren Fraktion. Wobei das damals ja eher noch die Mehrheit war - im Gegensatz zu heute. :crap: Allerdings war auch da ihre Freundschaft zu einem, wiederum für mich sehr unsympathischen, Typen (Ulf) kontraproduktiv. :D
Die hellste Kerze ever bei BB:
https://s20.directupload.net/images/240209/sn4wcgzt.jpg (https://www.directupload.net)
Die hat aber auch Isi BB 8 gewonnen :D
Zur neuen BB Staffel mal ne frage.
Habe ich das alles richtig verstanden das Live, live Show und TZF nur über Joyn + zu sehen sein wird und somit gar nichts über Sat 1 ?
Zur neuen BB Staffel mal ne frage.
Habe ich das alles richtig verstanden das Live, live Show und TZF nur über Joyn + zu sehen sein wird und somit gar nichts über Sat 1 ?
Ja.
Nicht für alles ist aber joyn+ nötig.
wobbleshaker
12-02-2024, 17:57
Also nicht Joyn sondern Joyn Plus mit Bezahlung?
Also nicht Joyn sondern Joyn Plus mit Bezahlung?
Auf Instagram hat Joyn diese Frage eines Users vor kurzem so beantwortet.
"...
die Tageszusammenfassung und wöchentlichen Live-Shows kannst du kostenlos auf Joyn streamen, lediglich der 24/7-Livestream ist auf Joyn+.
Liebe Grüße, dein Joyn-Team"
Ja.
Nicht für alles ist aber joyn+ nötig.
Danke schonmal.
Frage zwei, wie und kann man das irgendwie aufnehmen?
Gerade was live ist wie früher man es auf Premiere oder sky konnte wenn man mal nicht schauen kann bzw für später.
Glaube kaum das man auf Joyn alles was live war nachschauen kann.
Die live Show und TZF kann ich mir vorstellen.
Danke schonmal.
Frage zwei, wie und kann man das irgendwie aufnehmen?
Gerade was live ist wie früher man es auf Premiere oder sky konnte wenn man mal nicht schauen kann bzw für später.
Glaube kaum das man auf Joyn alles was live war nachschauen kann.
Die live Show und TZF kann ich mir vorstellen.
Live-Shows und TZF dürften jederzeit streambar sein.
Livestream wird wie auch bei PBB nur über Screenrecorder aufnehmbar sein so wie ich das beispielsweise mit dem Programm Audials am PC gemacht habe (Nacht).
Eine komfortablere Methode gibt es meines Wissens nicht.
Live-Shows und TZF dürften jederzeit streambar sein.
Livestream wird wie auch bei PBB nur über Screenrecorder aufnehmbar sein so wie ich das beispielsweise mit dem Programm Audials am PC gemacht habe (Nacht).
Eine komfortablere Methode gibt es meines Wissens nicht.
Danke auch wenn nicht weiß wie mit dem Screenrecorder geht und aufnehmen.
BVB4ever
12-02-2024, 19:56
Leute, heute in drei Wochen ist es schon soweit. So langsam müssen aber mehr Infos her, ich brauch noch das gewisse Feeling! :D
Leute, heute in drei Wochen ist es schon soweit. So langsam müssen aber mehr Infos her, ich brauch noch das gewisse Feeling! :D
Vor Big Brother 1 hatte man auch keine Infos ... nur dass ein paar Dudes und Girls innen Container reingehen :D
Beim Normalo BB möchte ich vorher gar nicht wissen wer einzieht. Ich lasse mich überraschen und hoffe, dass ich keinen kenne. :)
Ich hoffe auch, dass diemit 16 BW in den Container passen. Bei PBB11 war es schon recht eng für die 13 Leutchens.
Gerüchten nach wird es so sein: Das wird ein Container sein. Back to the Roots. Nur ein Bereich. Big Brother wird härter. Kein warmes Wasser und kein Strom. Gekocht wird über dem offenen Feuer, das auch in der Nacht bewacht werden muss. Die Teilnehmer*innen kennen noch nicht mal die Nachbarn. Es gibt dieses Mal keine Kameras in der Dusche / im Bad. Weil es keine Dusche / Bad gibt. Dafür muss ein Waschzuber herhalten. Alle Bewohner haben mehr als ein Buch Zuhause und wir werden daher im Livestream Gesprächen über das Leben, das Universum und den ganzen Rest lauschen dürfen.
Es wird Blut- /Schweiss- und Tränenmatches geben die über das Wochen-Budget und den Holzvorrat entscheiden. Toast und Ketchup und Nudeln sind aber immer ausverkauft.
Der Cast rangiert vom Alter her zwischen 18 und 66 Jahren. Kontakt zur Außenwelt wird es während der ganzen Staffel nicht geben.
Die Videobotschaften der Liebsten kommen erst in Woche 2.
BVB4ever
13-02-2024, 10:06
Einzugs- und Entscheidungsshows (immer montags um 22:50 Uhr) auf Sat.1
Vor der Einzugsshows fällt der Startschuss bereits auf Joyn.
Tageszusammenfassungen täglich ab 21 Uhr zum Abruf.
Quelle: https://www.dwdl.de/nachrichten/96788/big_brother_sat1_zeigt_einzug_und_woechentliche_entscheidung/
Labersack
13-02-2024, 10:12
Einzugs- und Entscheidungsshows (immer montags um 22:50 Uhr) auf Sat.1
Vor der Einzugsshows fällt der Startschuss bereits auf Joyn.
Tageszusammenfassungen täglich ab 21 Uhr zum Abruf.
Quelle: https://www.dwdl.de/nachrichten/96788/big_brother_sat1_zeigt_einzug_und_woechentliche_entscheidung/
Ah ja, ganz ohne TV geht es nicht, aber viel zu spät.
Interessant in dem Artikel:
Wir wollen uns mit der neuen Staffel 'Big Brother' auf das Wesentliche konzentrieren: Authentische Menschen, denen wir 24 Stunden beim Leben zusehen können
Also womöglich kaum Matches?
Authentische Menschen wie 2019 mit Serkan und Menowin?
Also läuft die Einzugsshow ab 20.15 Uhr auf Sat1, dann jeweils montags ab 22.50 Uhr eine Show auf Sat1, die Tageszusammenfassungen sind ab 21 Uhr täglich auf Joyn zu sehen und können zeitversetzt abgerufen werden.
Dieses Joyn muss man nicht bezahlen? Oder doch?
Der 24/7Feed muss aber bezahlt werden?
Sie erwarten sich mehr Zuschauer? Oder ist die Darstellung der Quoten nur optimiert durch die Steamingvariante?
(Übrigens geht bei mir 22.50 Uhr an Montagen überhaupt nicht. Null.)
Holgermat
13-02-2024, 10:33
Die TZFs und die Liveshows sind kostenlos auf Joyn verfügbar.
Die TZFs und die Liveshows sind kostenlos auf Joyn verfügbar.
Ah ja, ganz ohne TV geht es nicht, aber viel zu spät.
...
Man darf aber auch nicht vergessen, das es halt nur eine Normalo - Ausgabe ist. Die letzen Versuche diesbezüglich waren nicht gerade große Erfolge. Da ist es eh verwunderlich, dass Sat.1 mit auf den Zug springt (oder springen muss, um Starthilfe bzw Anschub zu leisten.). Und ich könnte mir gut vorstellen, das es Matches auch nur innerhalb der Entscheidungsshow geben wird. Und unterhalb det Woche irgendwelche (Langzeit-) Aufgaben.
Bis auf den Einzug wird ja auf SAT1 nicht in der Primetime ausgestrahlt. Die Quoten von Schmitz dürften sie wohl mit BB erreichen.
Holgermat
13-02-2024, 11:59
Bis auf den Einzug wird ja auf SAT1 nicht in der Primetime ausgestrahlt. Die Quoten von Schmitz dürften sie wohl mit BB erreichen.
Jo, ich denke, sie wollen da in weiten Teilen WWM/Bauer sucht Frau aus dem Weg gehen.
BVB4ever
13-02-2024, 12:20
Jo, ich denke, sie wollen da in weiten Teilen WWM/Bauer sucht Frau aus dem Weg gehen.
Mit BB?
Habe ich letztens nicht mitbekommen, dass die neue Staffel "The Biggest Looser" erst gestartet ist? Das läuft doch dann in den kommenden Wochen immer montags um 20:15 Uhr. Da hätte man eh keinen Platz für die Entscheidungsshows?!
Noch mehr Reichweite für unser Lieblingsformat.:freu:
UNT0UCHABLE
14-02-2024, 12:31
Ich hoffe es gibt wieder einen armen und reichen Bereich. Ganze ehrlich - Big Brother hat nur so spaß gemacht! Damals die Staffel mit Kader die 1 Jahr gin.. arm normal und reicher Bereich. Ich will auch mal sehen, dass sie im Reichen Bereich richtig Party machen reinhauen etc.
Wenn es wirklich ein Container wird wie PBB, dann bin ich raus. Das zieht mich als Zuschauer ja sogar runter.
Ich hoffe es gibt wieder einen armen und reichen Bereich. Ganze ehrlich - Big Brother hat nur so spaß gemacht! Damals die Staffel mit Kader die 1 Jahr gin.. arm normal und reicher Bereich. Ich will auch mal sehen, dass sie im Reichen Bereich richtig Party machen reinhauen etc.
Wenn es wirklich ein Container wird wie PBB, dann bin ich raus. Das zieht mich als Zuschauer ja sogar runter.
Es wird aber nur einen Bereich (Container) geben. Das machen die Macher in den Ankündigungen ja mehr als deutlich.
Labersack
14-02-2024, 16:34
Irgendwie klingt das nach einer preisgünstigen Version, was uns wohl die täglichen Zusammenfassungen zeigen werden?
Irgendwie klingt das nach einer preisgünstigen Version, was uns wohl die täglichen Zusammenfassungen zeigen werden?
Ich finde es doof, dass die anscheinend auch erst gegen 21:00 Uhr online gehen. Wenn schon on-demand, dann hätte man doch auch 18:00 machen können.
Labersack
14-02-2024, 17:41
Ich finde es doof, dass die anscheinend auch erst gegen 21:00 Uhr online gehen. Wenn schon on-demand, dann hätte man doch auch 18:00 machen können.
Generell ist Joyn schlecht für Live-Sendungs-Threads hier. Wir sind dann ja nicht synchron, evtl. kann man sogar vorspulen?
BVB4ever
14-02-2024, 18:03
Waren wir es einfach mal ab. Vielleicht überrascht uns der Cast ja diesmal wirklich, mit Normals, die unsere Nachbarn sein könnten und noch keine Kameraerfahrung haben. Und zum Container. Sollte es nur ein Bereich geben, dann wird der Container schon ordentlich ausgebaut werden. 100 Tage den letzten PromiBB-Container, das wäre ja wirklich nix für die Augen. Noch bin ich eigentlich optimistisch, ist ja kein großer Sender da, der die Vorgaben macht! ;)
Vor allem hoffe ich, dass es nicht wieder Hunger-Games mit Haferflocken und sonst nichts werden!
Ich fand das überhaupt nicht lustig.:zeter:
Es wird aber nur einen Bereich (Container) geben. Das machen die Macher in den Ankündigungen ja mehr als deutlich.
Nur ein Bereich wäre ganz toll, so wie in Big Brother Normalo-Staffel 7, eine meiner Lieblings-Staffeln (leider gecancelt auf youtube).
Nur ein Bereich wäre ganz toll, so wie in Big Brother Normalo-Staffel 7, eine meiner Lieblings-Staffeln (leider gecancelt auf youtube).
Hätte ich gewusst was noch so kommt oder eben nicht kommt, dann würde ich die 7. immer wieder nehmen. Sie hatten sogar ein Matchfield.
Hätte ich gewusst was noch so kommt oder eben nicht kommt, dann würde ich die 7. immer wieder nehmen. Sie hatten sogar ein Matchfield.
Staffel 8 und 9 doch auch oder?
Staffel 8 und 9 doch auch oder?
Aber später halt nicht mehr. Und gerade die 7. Staffel wird ja im Rückblick immer als sehr schlecht gesehen.
Aber später halt nicht mehr. Und gerade die 7. Staffel wird ja im Rückblick immer als sehr schlecht gesehen.
Eig ging es erst ab BB 8 richtig bergab
Zachflange
15-02-2024, 08:58
Schauen wir mal was der Cast so bringt. Feststehen tut er ja erst seit letzter Woche.
Da die letzten zwei Versuche eines normalen BBs nicht wirklich von Erfolg gekrönt waren, wird die Motivation jetzt mal so richtig Geld in die Hand zu nehmen, äußerst überschaubar sein.
BVB4ever
15-02-2024, 17:50
Na, schaut ihr aktuell noch die "neuen" alten Tageszusammenfassungen auf YouTube? Eine selbstgeschriebene Büttenrede, Toillettenprobleme bei Kerstin und das erste gelegte Ei der Hühner. Hach, war das alles unaufgeregt damals! :wub:
Nö. Die Häppchen können sie für sich behalten. Wenn sie wenigstens immer eine ganze TZF hochladen würden...
Nö. Die Häppchen können sie für sich behalten. Wenn sie wenigstens immer eine ganze TZF hochladen würden...
Beziehungsweise gleich die ganzen alten Normalo-Staffeln hochladen.
Warum ist das in Deutschland plötzlich aus Urheber-Gründen nicht möglich?
Die alten Staffeln waren jahrelang auf youtube zu sehen.
Beziehungsweise gleich die ganzen alten Normalo-Staffeln hochladen.
Warum ist das in Deutschland plötzlich aus Urheber-Gründen nicht möglich?
Hat sich die ganzen Jahre keiner gekümmert (war aber ohne Erlaubnis nicht legal). Da jetzt aber die neue Staffel ansteht, wurde wohl aufgeräumt.
BVB4ever
15-02-2024, 19:21
Ja okay, dann wären sie auch schneller mit dem Upload, aber bisher sind die ersten Tzfs bereits komplett. Halt gestückelt, aber zumindest haben sie nichts weggelassen! :d: Wenn die irgendwann fertig sind, einfach die Playlist durchlaufen lassen.
Aber vor allem die ersten Staffeln waren doch von ungeniessbarer Qualität. Die offiziell hochgeladenen Videos kann man jetzt ohne Probleme auf nem riesen Fernseher ansehen.
Neee, 1 Bereich ist ganz schlecht. 2 sollten es mindestens sein. Noch besser wie in Staffel 5 drei Bereiche.
16 Leute in einem Bereich? Die laufen sich ja über den Haufen und wirklich was mitbekommen tut als Zuschauer dann auch nicht da zu viele Grüppchen gibt.
El Coco Loco
15-02-2024, 21:58
Neee, 1 Bereich ist ganz schlecht. 2 sollten es mindestens sein. Noch besser wie in Staffel 5 drei Bereiche.
16 Leute in einem Bereich? Die laufen sich ja über den Haufen und wirklich was mitbekommen tut als Zuschauer dann auch nicht da zu viele Grüppchen gibt.
:d:
Beste Staffel ever, ever.
Obwohl das Konzept durch die 365 Tage am besten zum Tragen kam. Eben wegen der Wechselmatche.
Jepp. :ja:
Bis jetzt brauchen die für eine TZF knapp eine Woche. Bei diesem Tempo dauert es noch ewig, ehe Staffel eins durch ist.
So kann man locker mit quasi nix die TZF füllen. Die werden geweckt, sagen sich untereinander 16 mal "Guten Morgen!" schon sind 50 Prozent Sendematerial safe. :D Vermutlich werden die eh kein starres Korsett haben, was die Laufzeit der täglichen Zusammenfassungen angeht. Ich kann mir gut vorstellen, dass es da Ausgaben geben wird, die nur rund 30 Minuten länge haben, aber auch vielleicht mal um die 40.
Und was die Bereiche angeht: so lange nichts gegenteiliges kommuniziert wird, wird es wohl bei der Containeransammlung bleiben, die für PBB und die Knossi Edition her gehalten hat. Da waren keine zusätzlichen Bereiche vorgesehen.
Holgermat
16-02-2024, 12:43
Zumindest hat man ja nen Extra-Raum, weil ich nicht glaube, dass es in der Normaloversion einen Penny geben wird. ;)
Ich habe die neue TV Zeitung geholt und sehe das Sat 1 gerade mal von 20:15 bis 22:15 zeigt. Für eine Einzugsshow finde ich das Relativ kurz.
Und da kann ich mir nicht vorstellen das alle 16 Bewohner an dem Tag einziehen wurden. Natürlich könnte man sagen das den Rest der Einzüge alle dann auf Joyn+ zu sehen sein wird.
Aber an einem Tag wären mir 16 neue zu viel.
Ich habe die neue TV Zeitung geholt und sehe das Sat 1 gerade mal von 20:15 bis 22:15 zeigt. Für eine Einzugsshow finde ich das Relativ kurz.
Und da kann ich mir nicht vorstellen das alle 16 Bewohner an dem Tag einziehen wurden. Natürlich könnte man sagen das den Rest der Einzüge alle dann auf Joyn+ zu sehen sein wird.
Überziehen kann man ja immer…
Ich glaube aber, dass sie es dieses Mal ernst meinen. Die sperren einfach 16 Personen in diese Containerlandschaft und halten 24-Stunden/ 7 Tage die Woche mit der Kamera drauf. Ab und an gibts lustige Aufgaben und gut ist es.
Es wurden ja auch keine Spieleredakteure gesucht.
In der Einzugsshow werden einfach 16 Leute vorgestellt und reingeschickt. Wie bei BB 1 - darauf haben sie ja auf Youtube schon vorbereitet.😅
Die Entscheidungsshows dauern ja auch keine 2h mehr. Soweit ich das richtig gelesen habe.
BVB4ever
16-02-2024, 15:14
Es ziehen doch schon ein paar (oder sogar alle?) am Mittag/Nachmittag/frühen Abend ins Haus?! :confused:
Früher haben wir uns alle beschwert, dass die Entscheidungsshows so langweilig geworden sind, weil viel zu lang dafür dass man keine Ideen mehr hat.
Eine Stunde mit Nominierungen/Auszügen reicht mir vollkommen aus! Ich brauche kein Live-Candlelight-Dinner oder ein Live-Ranking, welche Bewohnerin den schönsten Po hat. Oder ich erinnere an das Live-Quiz mit Janine Pink 2020. Dann lieber kurz und knackig!
Und wenn Eddy 2.0, Klaus 2.0 & Bettina 2.0 einziehen, dann braucht man auch keine Matches! :teufel:
Wollte auch gerade schreiben, dass kurze Liveshows doch eher ein Vorteil sind. Die wurden doch immer nur durch nervige Aktionen unnötig in die Länge gezogen.
Es ziehen doch schon ein paar (oder sogar alle?) am Mittag/Nachmittag/frühen Abend ins Haus?! :confused:
Früher haben wir uns alle beschwert, dass die Entscheidungsshows so langweilig geworden sind, weil viel zu lang dafür dass man keine Ideen mehr hat.
Eine Stunde mit Nominierungen/Auszügen reicht mir vollkommen aus! Ich brauche kein Live-Candlelight-Dinner oder ein Live-Ranking, welche Bewohnerin den schönsten Po hat. Oder ich erinnere an das Live-Quiz mit Janine Pink 2020. Dann lieber kurz und knackig!
Und wenn Eddy 2.0, Klaus 2.0 & Bettina 2.0 einziehen, dann braucht man auch keine Matches! :teufel:
weiß man das sicher das die schon Mittag/Nachmittag/frühen Abend einziehen ? :confused:
Hast schon recht das Live Shows oft Langweilig waren. Viellicht sind sie dann kurz und knackig :D
BVB4ever
16-02-2024, 15:27
weiß man das sicher das die schon Mittag/Nachmittag/frühen Abend einziehen ? :confused:
Hast schon recht das Live Shows oft Langweilig waren. Viellicht sind sie dann kurz und knackig :D
"Von der ersten Minute an live dabei. Von der ersten Minute an live auf Joyn. Am Montag, 4. März 2024, startet "Big Brother" auf Joyn, später am Abend geht Jochen Schropp um 20:15 Uhr live in SAT.1 mit "Big Brother live - Der Einzug" auf Sendung"
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/6708/5713181
Was sollen die sonst "vor" der Sat.1-Sendung zeigen? Versteh ich zwar auch nicht, warum man das macht, aber nun gut! :bitte:
blaetschi
17-02-2024, 16:10
"Von der ersten Minute an live dabei. Von der ersten Minute an live auf Joyn. Am Montag, 4. März 2024, startet "Big Brother" auf Joyn, später am Abend geht Jochen Schropp um 20:15 Uhr live in SAT.1 mit "Big Brother live - Der Einzug" auf Sendung"
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/6708/5713181
Was sollen die sonst "vor" der Sat.1-Sendung zeigen? Versteh ich zwar auch nicht, warum man das macht, aber nun gut! :bitte:
Ist halt "Back to the Roots".
Bei BB1 wurden die Bewohner auch schon zwei Tage vor Start der Staffel in den Container geschickt.
Das hat ja Jürgen dann bei Knossi-BB auch noch einmal erzählt.
Zachflange
20-02-2024, 14:05
Erster! Bevor die 16 Bewohnerinnen und Bewohner bei "Big Brother" einziehen, begrüßt der große Bruder Jochen Schropp und seine Gäste:In "Big Brother - Das Warm-Up" geht der Moderator am Montag, 4. März ab 19:15 Uhr live auf Joyn gemeinsam mit Big Brother auf Entdeckungstour im Container.
Mit Alida Kurras (Gewinnerin Staffel 2, 2000) und Sascha Sirtl (Gewinner Staffel 5, 2004) empfängt Jochen Schropp im Studio zwei echte "Big Brother"-Experten zum Talk über die neue Staffel: Wer besteht die Herausforderung
https://www.presseportal.de/pm/134520/5718248?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
BVB4ever
20-02-2024, 15:04
Keine zwei Wochen mehr! :freu:
Interessant auch, dass in der Pressemeldung jegliche Sendezeiten aufgezählt werden, aber nicht die der wöchentlichen Liveshows.
Da The Biggest Looser in diesem Jahr auch floppt, vielleicht wandert Big Brother ja doch früher ins Programm, wenn die Quoten einigermaßen passen! :nixweiss:
Keine zwei Wochen mehr! :freu:
Interessant auch, dass in der Pressemeldung jegliche Sendezeiten aufgezählt werden, aber nicht die der wöchentlichen Liveshows.
Da The Biggest Looser in diesem Jahr auch floppt, vielleicht wandert Big Brother ja doch früher ins Programm, wenn die Quoten einigermaßen passen! :nixweiss:
Das ist ja auch eine Meldung von Joyn. SAT1 kocht mit den Meldungen sein eigenes Süppchen... ;)
Was mich sehr wundert, keine Erwähnung von Joyn+ Abo für den Livestream. :kopfkratz:
Werden die TZFs jetzt doch auch auf Sat1 zur Nachtzeit im Block als Wiederholung übertragen?
Mo 04.03. 20:15–22:15 Sat.1 Folge 1: Der Einzug NEU
Di 05.03. 02:55–04:20 Sat.1 Folge 1: Der Einzug
Mo 11.03. 22:55–23:55 Sat.1 Tag 7: Die Entscheidung NEU
Mo 11.03. 23:55–00:30 Sat.1 Tag 1 NEU
Di 12.03. 00:30–01:10 Sat.1 Tag 2 NEU
Di 12.03. 01:10–01:45 Sat.1 Tag 3 NEU
Di 12.03. 01:45–02:25 Sat.1 Tag 4 NEU
Di 12.03. 02:25–03:00 Sat.1 Tag 5 NEU
Di 12.03. 03:00–03:30 Sat.1 Tag 6 NEU
https://www.fernsehserien.de/big-brother/sendetermine
BVB4ever
20-02-2024, 15:35
Das ist ja auch eine Meldung von Joyn. SAT1 kocht mit den Meldungen sein eigenes Süppchen... ;)
Was mich sehr wundert, keine Erwähnung von Joyn+ Abo für den Livestream. :kopfkratz:
Für uns Big Brother Fans - die früher schon um die 30 € pro Monat bezahlt haben - sind 7 Euro für den Livestream ja kein Hindernis. Für die Verbreitung wäre ein kostenfreier Livestream natürlich Gold wert.
Werden die TZFs jetzt doch auch auf Sat1 zur Nachtzeit übertragen?
https://www.fernsehserien.de/big-brother/sendetermine
Was würde das denn für einen Sinn machen? Eine Woche alte Tageszusammenfassungen in der Nacht? :suspekt: :rotfl:
Neue SAT1 Big Brother Seite:
https://www.sat1.de/serien/big-brother
Labersack
20-02-2024, 15:43
Aha, Jochen Schropp moderiert nur die wöchentlichen Shows, die TZFs werden wohl von Mr. Off begleitet.
Für uns Big Brother Fans - die früher schon um die 30 € pro Monat bezahlt haben - sind 7 Euro für den Livestream ja kein Hindernis. Für die Verbreitung wäre ein kostenfreier Livestream natürlich Gold wert.
Das ist klar. Ich würde es auch begrüssen wenn es nur über Joyn+ gehen würde. Denke nur an die Crashes von Joyn bei der PromiBB weil Joyn die Userzahl unterschätzt hat. War ja nicht nur NFL sondern auch kostenlose Liveübertragung von der Latenight.
Was würde das denn für einen Sinn machen? Eine Woche alte Tageszusammenfassungen in der Nacht? :suspekt: :rotfl:
Sinn macht das keinen. Habe aber keine Ahnung wie Fernsehserien de da drauf kommt.
BVB4ever
20-02-2024, 15:56
Wenn ich mir die Sendezeiten anschaue, dann sind sie sich auch noch gar nicht einig, wie lange die Tzf dauern werden. Mal 30 Minuten, mal 35, mal 40. :rotfl:
Das ist klar. Ich würde es auch begrüssen wenn es nur über Joyn+ gehen würde. Denke nur an die Crashes von Joyn bei der PromiBB weil Joyn die Userzahl unterschätzt hat. War ja nicht nur NFL sondern auch kostenlose Liveübertragung von der Latenight.
Aber du meinst nicht die Staffel mit Livestream aus dem letzten Jahr oder? Da konnte ich zumindest keine Probleme mit der Verbindung zu Joyn feststellen.
Aber du meinst nicht die Staffel mit Livestream aus dem letzten Jahr oder? Da konnte ich zumindest keine Probleme mit der Verbindung zu Joyn feststellen.
Mist. Habe ich durcheinander gebracht. Der Zirkus war bei RTL+ während IBES und NFL. Da konnte man zeitweise die Fortsetzung der LS bzw. die "Stunde danach" nicht sehen wegen der Überlast.
https://twitter.com/vollo1955/status/1749165528596263242?s=20
Wenn es soweit kommt, dass die Server von Joyn in die Knie gehen, wäre das aber ein gutes Zeichen. Halte ich aber für relativ unwahrscheinlich auch wenn neulich ein Verantwortlicher in einem Interview meinte, dass der Livestream von Promi-BB extrem gut angekommen wäre.
Big_Mouth
20-02-2024, 16:41
Hier eine neuer Pressebericht:
https://www.presseportal.de/pm/134520/5718248
Also nur 1x pro Woche auf sat1, sonst immer bei Joyn? Das geht dann nur übern PC, darauf habe ich keine Lust. Echt doof jetzt. :suspekt:
Labersack
20-02-2024, 19:56
Wenn es soweit kommt, dass die Server von Joyn in die Knie gehen, wäre das aber ein gutes Zeichen. Halte ich aber für relativ unwahrscheinlich auch wenn neulich ein Verantwortlicher in einem Interview meinte, dass der Livestream von Promi-BB extrem gut angekommen wäre.
Ich denke, bei PBB waren die recht stabil. RTL+ war der Stream, der am ersten Dschungel-NFL-Samstag vollkommen zusammen brach.
Der offizielle Instaaccount @promibb sucht in einer Story Leute für eine Big Brother-Research Community für die ersten zwei Wochen von BB. Vielleicht interessiert das hier jemand.
Big_Mouth
20-02-2024, 20:56
Joyn lässt sich auch per SmartTv oder Firestick auf dem Fernsehen schauen.
https://www.presseportal.de/pm/134520/5718248?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Ich bin überrascht ... kein Jürgen Milski? :o
Ich bin überrascht ... kein Jürgen Milski? :o
Der hat doch nach PromiBB die Nase voll (Und SAT1 bestimmt auch). :D
Joyn lässt sich auch per SmartTv oder Firestick auf dem Fernsehen schauen.
Wollte ich auch gerade schreiben Das man am TV sehen kann. Habe ich ja auch bei PBB gemacht.
BVB4ever
20-02-2024, 21:54
Der offizielle Instaaccount @promibb sucht in einer Story Leute für eine Big Brother-Research Community für die ersten zwei Wochen von BB. Vielleicht interessiert das hier jemand.
Generell interessant. Das hatten die vor PromiBB auch gemacht und hab mich da auch "beworben", aber leider nix mehr von gehört. :(