Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Big Brother 2024 - ab 4. März auf Joyn
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
Ich bin überrascht ... kein Jürgen Milski? :o
Er hat ja seine Staffel damals nicht gewonnen. :D
...
Sinn macht das keinen. Habe aber keine Ahnung wie Fernsehserien de da drauf kommt.
Die holen sich ihre Daten - wie alle entsprechenden Onlinemedien - direkt aus dem Pressebereich von Sat.1, bzw. bekommen diese als Mail. Vermutlich ist das von Sat.1 (momentan) so geplant. Ob es auch so umgesetzt wird, werden wir ja dann sehen. :D Es gibt ja in schöner Regelmäßigkeit Programmänderungen bis kurz vor knapp.
Wenn ich mir die Sendezeiten anschaue, dann sind sie sich auch noch gar nicht einig, wie lange die Tzf dauern werden. Mal 30 Minuten, mal 35, mal 40. :rotfl:
Ich denke, einen festen Laufzeitrahmen wird es bei den TZF auch nicht geben.
Ich denke, einen festen Laufzeitrahmen wird es bei den TZF auch nicht geben.
Sie warten noch, wie viele Werbepartner Interesse bekunden.
Also nur 1x pro Woche auf sat1, sonst immer bei Joyn? Das geht dann nur übern PC, darauf habe ich keine Lust. Echt doof jetzt. :suspekt:
Wie kommst du darauf? Joyn gibt es natürlich auf jedem mobilen Endgerät wie Smartphone oder Tablet und auch ohne Smart TV kann man Joyn mit dem Fire TV oder Chromecast kostengünstig über den TV gucken. :d:
Zachflange
21-02-2024, 14:33
ich wäre ja dafür dass sie den Tag senden, wenn 16 Journalisten, Podcaster und Co. das Haus einen Tag lang testen :D
spencer tracy
21-02-2024, 21:38
Ich schwimme gerade total auf der Nostalgie-Welle mit den Clips, die auf Big Brother Deutschland hochgeladen werden. Es ist fast so, als wenn man es noch einmal in Echtzeit sieht. :wub:
Toll, dass man nun auch Despinas Auszug in der Entscheidungsshow online gestellt hat. Hoffentlich kommen die ersten Nominierungen auch noch und es wird nun schneller hochgeladen (am besten noch vor Staffelbeginn alles von Staffel 1).
Es war doch sehr offensichtlich, wie sehr Despina von Anfang an aussenvor gewesen ist. Dass Zlatko bei ihr einen "dreiminütigen Lachanfall" bekommen würde, ist mir schon damals bitter aufgestoßen. :suspekt: Sie war ja nun wirklich total lieb. Frage mich, ob sie die Nominierung gegen Thomas überstanden hätte, wenn sie geblieben wäre. Jona war ja ähnlich zurückhaltend und wurde dennoch vom Publikum geschützt.
BVB4ever
22-02-2024, 11:28
Ich schwimme gerade total auf der Nostalgie-Welle mit den Clips, die auf Big Brother Deutschland hochgeladen werden. Es ist fast so, als wenn man es noch einmal in Echtzeit sieht. :wub:
Toll, dass man nun auch Despinas Auszug in der Entscheidungsshow online gestellt hat. Hoffentlich kommen die ersten Nominierungen auch noch und es wird nun schneller hochgeladen (am besten noch vor Staffelbeginn alles von Staffel 1).
Es war doch sehr offensichtlich, wie sehr Despina von Anfang an aussenvor gewesen ist. Dass Zlatko bei ihr einen "dreiminütigen Lachanfall" bekommen würde, ist mir schon damals bitter aufgestoßen. :suspekt: Sie war ja nun wirklich total lieb. Frage mich, ob sie die Nominierung gegen Thomas überstanden hätte, wenn sie geblieben wäre. Jona war ja ähnlich zurückhaltend und wurde dennoch vom Publikum geschützt.
Geht mir genau so, die Welle schwimme ich mit. Wer weiß, vielleicht wird im Hintergrund gerade fleißig gewerkelt und die Uploads demnächst erhöht.
Despina war wirklich sympathisch, allerdings auch ziemlich ruhig. Wer weiß wie weit sie gekommen wäre ...
Bezüglich der neuen Staffel: www.bigbrother.de - Jetzt landet man auf der Seite von Joyn, gibt auch einen kleinen Trailer. Ist aber nix wildest oder informatives.
Gibt aktuell wieder 6 Monate Joyn+ für 12 Euro Gutscheine bei ebay.
Ich werde vor BB auch nochmal zuschlagen, dann bin ich auf der sicheren Seite und kann mich 100 Tage komplett verbarikadiren. :wub:
hallo zusammen!
Frage mich, ob sie die Nominierung gegen Thomas überstanden hätte, wenn sie geblieben wäre. Jona war ja ähnlich zurückhaltend und wurde dennoch vom Publikum geschützt.
ich denke, sie wäre so oder so als erste person gegangen. thomas hatte ja zumindest noch diese mini storyline mit manu, despina war die ganze zeit so unscheinbar und
kerstin und manu sind einfach von beginn an so toll :love: wie sie da lauschen an der tür :wub:
ich habe jetzt am stück den tag 1 gesehen und liebe es einfach so sehr :anbet:
ich finde es total interessant, dass schon am ersten tag eigentlich bestimmt ist, welche bewohner*innen das geschehen der staffel bestimmen werden. von jana, despina und thomas sieht man echt so gut wie nichts und die sind ja auch schnell wieder raus.
und ich merke auch, dass ich direkt wieder die gleichen lieblinge habe wie damals: manu, kerstin, alex, john. wirklich unsympathisch kam zu beginn aber eigentlich niemand rüber. bei jürgen zeichnet sich schon direkt ab, dass er ein ziemlich unangenehmer typ ist. wie engstirnig er da durch's haus marschiert, ist natürlich jetzt ganz leicht zu sagen aber ich habe es damals schon so wahrgenommen.
gibt es keinen nostalgie-strang, den wir für staffel 1 nutzen können? dann könnten die unter uns, die lust haben, wirklich weiterschauen und sich über das geschehen unterhalten.
mit tag 2 bin ich nun auch durch.
aber doch nochmal die frage: ist das wirklich alles, was an den tagen gesendet wurde? tag 2 ist in 3 teilen hochgeladen und hat eine gesamtlänge von ca. 35 minuten. da müssten doch noch teile fehlen, oder nicht? ich habe z.b. auch nicht gesehen als despina versucht hat, die eine kamera abzuhängen.
insgesamt hat die folge ja die karnevals-feier bestimmt :rotfl:
die szene, als sie alle in der dusche sind, hat sich bei mir damals so eingeprägt. ich habe aber ganz vergessen, dass der rest drum herum wirklich schrecklich war :D
interessant finde ich thomas. ich habe ihn viel zurückhaltener in erinnerung. aber er ist wirklich recht präsent gewesen und ging auch richtig aus sich heraus. es wäre interessant geworden, was passiert wäre, wenn er tatsächlich gegen despina angetreten und die nominierung überstanden hätte.
guten morgen zusammen!
den dritten tag habe ich nun auch gesehen. die politik-diskussion von jürgen und alex war ja zum haareraufen. jürgen hat erzählt, er habe noch nie gewählt. es ist mir unverständlich, wie er damals so gut ankommen konnte...
manu wäre heute diejenige mit den meisten follower*innen und den größten werbe-deals auf instagram. die hatte damals einfach richtig bock auf fernsehen.
haben wir nie erfahren, wie diese großen, weißen, beschrifteten schilder zustande kamen eigentlich? sie sind am tag 3 im hintergrund zu sehen aber leider nicht, wann sie erstellt wurden.
kann es sein, dass sie uns die wochenaufgabe vorenthalten oder gab es in der ersten woche gar keine?
irgendwie gibt es nach tag 3 zunächst tag 5, dann teile der live-show und dann beginnen sie mit tag 4. wieso können sie einfach nicht einfach jeden tag eine komplette folge veröffentlichen, inkl. der live-shows? die wochenzusammenfassungen werden sie vermutlich eher nicht hochladen, vermute ich. es war doch damals so: jeden tag um 20:15 uhr und am sonntag zunächst die wochenzusammenfassung und im anschluss ab 21:15 uhr die live-show. richtig?
BVB4ever
23-02-2024, 08:22
@oed: Die ersten drei Tage (Mo-Mi) wurden alle in einer Tageszusammenfassung (Do) behandelt. Die Bezeichnungen der Tage ist da sehr irreführend. Statt "Tag 1" hätte man eher "Tzf 1" wählen sollen.
Zwischen dem Video "Lachflash während Pantomime" und den Liveshow-Videos gibt es noch eine Tageszusammenfassung von etwa 15 Minuten, die bisher (noch) nicht hochgeladen wurde. Diese Zusammenfassung zeigt den Samstag und wurde am Ende der Wochenzusammenfassung "Big Brother - Die Woche" ausgestrahlt. In dieser TZf gibt es die u.a. erste Wochenaufgabe, Jürgen und Zlatko spielen Schach etc.
Wahrscheinlich hat man sich "Big Brother - Die Woche" gar nicht angesehen, weil man davon ausgegangen ist, dass es eine reine Wiederholung der Woche ist. Dass da am Ende noch neues Material schlummert ist denen wohl durchgegangen.
Möchte jemand einen "Retro-Big Brother-Thread" erstellen? :D
Ich könntet doch einen Nostalgie-Thread aufmachen, wäre das nichts? :D
Hier sieht man neue Beiträge, will sich informieren und dabei steht hier doch nur immer wieder alter Käse. :smoke:
Hier sieht man neue Beiträge, will sich informieren und dabei steht hier doch nur immer wieder alter Käse. :smoke:
Guter Gedanke. :d:
Ja, mach einen auf!
Die Nostalgie-Welle wäre bei mir noch viel höher, wenn endlich wieder alle Folgen sämtlicher Normalo-Staffeln auf youtube oder auf diesem Big Brother-Kanal zu sehen wären.
:rotfl:
BVB4ever
24-02-2024, 18:01
https://i.ibb.co/zZWJkwG/Unbenannt.jpg
"Danke für eure zahlreichen Bewerbungen für „Big Brother“! Die Wahl der Kandidat:innen werden wir in Kürze treffen und euch informieren - Bewerbungen nehmen wir nun nicht mehr an. Bleibt gespannt auf die neue Staffel „Big Brother“ am 4. März bei @joyn.de"
Quelle: Endemolshine auf Instagram
Laut Pressesprecher Koerber soll die Entscheidung allerdings schon vor etwa zwei Wochen gefallen sein.
Es geht in die heiße Phase! :freu:
Fänd ich aber auch ein bisschen kurzfristig, wenn die Auswahl erst in Kürze stattfindet :D In gut einer Woche geht's doch schon los.
Seltsam finde ich, dass sie so klar sagen, dass Bewerbungen nicht mehr entgegengenommen werden. Vielleicht braucht man Nachrücker und da könnte man doch noch auf den ein oder anderen Knaller hoffen.
BVB4ever
24-02-2024, 18:52
Fänd ich aber auch ein bisschen kurzfristig, wenn die Auswahl erst in Kürze stattfindet :D In gut einer Woche geht's doch schon los.
Seltsam finde ich, dass sie so klar sagen, dass Bewerbungen nicht mehr entgegengenommen werden. Vielleicht braucht man Nachrücker und da könnte man doch noch auf den ein oder anderen Knaller hoffen.
Die letzte 100-Tage-Staffel hatte drei freiwillige Auszüge und insgesamt ist man da mit 18 Kandidaten ausgekommen. Wenn man jetzt direkt mit 16 startet, vielleicht noch zwei, drei in der Hinterhand hat, das dürfte reichen! :nixweiss:
Die letzte 100-Tage-Staffel hatte drei freiwillige Auszüge und insgesamt ist man da mit 18 Kandidaten ausgekommen. Wenn man jetzt direkt mit 16 startet, vielleicht noch zwei, drei in der Hinterhand hat, das dürfte reichen! :nixweiss:
Ja klar dürfte das reichen, aber könnte doch trotzdem sein, dass noch irgendein potenzieller Knaller-Kandidat jetzt erst auf die Staffel aufmerksam wird :nixweiss:
BVB4ever
24-02-2024, 19:23
Ja klar dürfte das reichen, aber könnte doch trotzdem sein, dass noch irgendein potenzieller Knaller-Kandidat jetzt erst auf die Staffel aufmerksam wird :nixweiss:
Ich glaube nicht, dass man Eddy oder Klaus nochmal in eine Normalo-Staffel reinpackt. :grinwech:
Wann sind die Kandidaten in den letzten Staffeln immer ins Hotel gegangen?
Also in anderen Worten, wann kriegen wir Infos :D
Noch knapp eine Woche, ich freu mich so drauf.
https://i.ibb.co/zZWJkwG/Unbenannt.jpg
"Danke für eure zahlreichen Bewerbungen für „Big Brother“! Die Wahl der Kandidat:innen werden wir in Kürze treffen und euch informieren - Bewerbungen nehmen wir nun nicht mehr an. Bleibt gespannt auf die neue Staffel „Big Brother“ am 4. März bei @joyn.de"
Quelle: Endemolshine auf Instagram
Laut Pressesprecher Koerber soll die Entscheidung allerdings schon vor etwa zwei Wochen gefallen sein.
Es geht in die heiße Phase! :freu:
Na die Entscheidung wird sicher nicht erst knapp 1 Woche vor beginn sein.
Dadurch glaube ich gerne das es schon vor spätestens 14 Tagen entschieden war
Ich glaube nicht, dass man Eddy oder Klaus nochmal in eine Normalo-Staffel reinpackt. :grinwech:
ich hatte da auf jemand ganz anderen gehofft :)
ich hatte da auf jemand ganz anderen gehofft :)
Lisa;)
Zachflange
24-02-2024, 23:59
Können sie die Bewohner bitte endlich ins Exil schicken damit wir sie zu Gesicht bekommen?
Meine Fragen an BB!
Was erwarte ich von der Staffel?
Antwort: Nicht viel, es wird eine Billigstaffel werden!
Warum freust du dich trotzdem darauf?
Weil es meine erste Staffel mit einem Livestream sein wird!:freu:
Gibst du der Staffel eine Chance?
Ja:freu:
gingerale
25-02-2024, 07:34
Hat jemand eine Idee wie ich BB14 in der Schweiz sehen kann? Joyn gibt es hier immer noch nicht. Habe alle Staffeln gesehen und jetzt kucke ich wohl buchstäblich in die Röhre.
Hat jemand eine Idee wie ich BB14 in der Schweiz sehen kann? Joyn gibt es hier immer noch nicht. Habe alle Staffeln gesehen und jetzt kucke ich wohl buchstäblich in die Röhre.
Proxy um die mit DE-Adresse ansehen zu können?
Proxy um die mit DE-Adresse ansehen zu können?
Für die frei zugänglichen Inhalte wie Liveshow und TZF braucht man kein Proxy. Beim LS wird es dann schwerer, da man ja auch ein Joyn+ Abo benötigt (somit Registrierung und Kreditkarte/Kto-Einzug/Paypal wobei da das Proxy nicht hilft).
Ohne Registrierung einfach joyn.at aufrufen und die Frage: oops Du bist ja im Ausland bestätigen und als Gast schauen.
Man muß aber nach dem Anschauen einer Sendung, wenn Anmeldeaufforderung kommt, die Joyn.at Seite schließen und die Joyn-Cookies löschen.
Quotenmeter berichtet jetzt auch, dass man die TZFs der gesamten Woche in der Nacht zum Dienstag immer auf Sat1 zeigt. Und sie scheinen auf Joyn wirklich immer nur 30 Minuten zu dauern. Ich glaube, das wird echt alles ultra billig :help:
Paulitato
25-02-2024, 13:28
Die Aussicht auf kürzere TZFs macht es mir echt schwer, meinen Zweckoptimismus beizubehalten... :fürcht: Bei den Liveshows bin ich dankbar, wenn sie etwas kompakter werden sollten, da waren mir schon immer zu viele Lückenfüller dabei, damit man irgendwie die Zeit rumbekommt.
Bin auch mal gespannt, ob es wenigstens Wochenaufgaben geben wird und wie die so aussehen werden. Auf Matches hoffe ich leider gar nicht erst.
Nach momentaner Planung werden am 11.3. nach der Entscheidungsshow die ersten sechs Tageszusammenfassungen wiederholt. Vermutlich wird das so beibehalten und eine Woche darauf wieder ein TZF-Block wiederholt.
Interessant find ich noch, dass laut diesem Artikel nach einer Woche neue Kandidaten einziehen. Vielleicht doch nicht von Anfang an 16 Kandidaten? Oder einfach schlecht recherchiert :D
https://m.quotenmeter.de/mn/149393/nach-big-brother-bei-sat-1-kommt-big-brother
Die Aussicht auf kürzere TZFs macht es mir echt schwer, meinen Zweckoptimismus beizubehalten... :fürcht: ...
Naja, aber wenn man Livestream und Tagebuich hat, gehts doch noch ... dann wird man ggfs. sogar besser über das Geschehen im Hausinformiert, als mit einstündigen TZFs ;)
Naja, aber wenn man Livestream und Tagebuich hat, gehts doch noch ... dann wird man ggfs. sogar besser über das Geschehen im Hausinformiert, als mit einstündigen TZFs ;)
Das war mit Livestream jedenfalls oft so. Da war die TZF für mich nicht sehr relevant. Eigentlich musste sie nur gut sein, damit die Quoten passen, ansonsten war mir das egal.
Leider muss ich aber sagen, dass auch ich eine extreme Sparstaffel befürchte. Eigentlich brauchen wir das Gegenteil. Ein kleines bis mittleres Feuerwerk.
Labersack
25-02-2024, 16:39
Bei den recht kurzen Shows und TZFs wird es nicht viele Matches geben, eher so Wochenaufgaben wie "Schrauben sortieren" und "Bibel vorlesen".
Sollten wir also vielleicht wirklich nur die Bewohner beim täglichen Miteinander sehen?
Für mich, der keinen Livestream will, weil ich befürchte, sonst nichts anderes mehr zu machen, als den Livestream zu gucken, wäre eine etwas längere TZF schon schön. Auf den Livestream habe ich schon immer aus Selbstschutz verzichtet :rotfl:
Zachflange
25-02-2024, 17:39
Hoffentlich gibts morgen oder übermorgen die Kandidaten :trippel:
Wie kann ich bitte joyn auf meinem Smart-TV (Sony) installieren?
El Coco Loco
25-02-2024, 18:09
Wie kann ich bitte joyn auf meinem Smart-TV (Sony) installieren?
Bei neueren Geräten eigentlich schon vorinstalliert. Ansonsten in den App Store des TVs suchen und installieren. Dann nur mit eigenen Account einloggen. Bei Erstbenutzung wird meist dazu aufgefordert, über Laptop einen Freischaltungscode mit dem TV zu verbinden.
Für mich, der keinen Livestream will, weil ich befürchte, sonst nichts anderes mehr zu machen, als den Livestream zu gucken, wäre eine etwas längere TZF schon schön. Auf den Livestream habe ich schon immer aus Selbstschutz verzichtet :rotfl:
Ich bisher auch, aber diesmal habe ich viel Zeit.:D
Interessant find ich noch, dass laut diesem Artikel nach einer Woche neue Kandidaten einziehen. Vielleicht doch nicht von Anfang an 16 Kandidaten? Oder einfach schlecht recherchiert :D
hätte mich eigentlich auch gewundert wenn am ersten Tag gleich alle 16 Einziehen :confused:
wo ließt du in dem Artikel das nach 1 Woche neue Kandidaten einziehen ?
Bei neueren Geräten eigentlich schon vorinstalliert. Ansonsten in den App Store des TVs suchen und installieren. Dann nur mit eigenen Account einloggen. Bei Erstbenutzung wird meist dazu aufgefordert, über Laptop einen Freischaltungscode mit dem TV zu verbinden.
Dankeschön für den Tipp!
Nein, bei mir ist joyn nicht vorinstalliert.
Hoffentlich klappt die Installierung.
hätte mich eigentlich auch gewundert wenn am ersten Tag gleich alle 16 Einziehen :confused:
wo ließt du in dem Artikel das nach 1 Woche neue Kandidaten einziehen ?
Steht doch direkt im ersten Absatz?
Eine Woche später wandert «Big Brother live – Die Entscheidung» auf den 22.55-Uhr-Slot. Eine Stunde lang soll die Sendung gehen, in der neue Kandidaten einziehen und vielleicht auch schon der erste Teilnehmer das Haus verlässt.
Vermutung würde ich eher sagen. Quotenmeter wird auch keine anderen Infos haben, als alle anderen.
Steht doch direkt im ersten Absatz?
hast recht, ich hatte dreimal gelesen und doch überlesen :(
Wo Sub? Wo Kandidaten? Wo Haus? Wo Infos?
Ich vermute vor Freitag wird da nichts kommen
Nicht da, kommt aber noch
Nicht da, kommen aber noch
Container da, - vermutlich die PBB - Location
:D
BVB4ever
27-02-2024, 10:16
Meinst du? Jochen will uns doch im Warm-Up auf Entdeckungstour durch den Container mitnehmen. Bisschen umgebaut werden die doch mit Sicherheit haben, sonst würde das doch keinen Sinn haben?! :nixweiss:
Meinst du? Jochen will uns doch im Warm-Up auf Entdeckungstour durch den Container mitnehmen. Bisschen umgebaut werden die doch mit Sicherheit haben, sonst würde das doch keinen Sinn haben?! :nixweiss:
Ein paar neue Möbel, ein zweites Schlafzimmer und frisches Laub im Innenhof.
BVB4ever
27-02-2024, 11:44
Ein paar neue Möbel, ein zweites Schlafzimmer und frisches Laub im Innenhof.
Da würde ich dagegenhalten, der kleine Innenhof für 16 Bewohner und 100 Tage, das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. :suspekt:
Zachflange
27-02-2024, 12:08
Würde man bei fast dem gleichen Container extra 16 Presseleute vorher für einen Tag reinschicken?
Hier werden wohl in der nächsten Zeit die Bewohner vorgestellt:
(Aktualisiert: 27.02.202412:32 Uhr Lena Maier)
das-sind-die-bewohnerinnen-und-bewohner (https://www.sat1.de/serien/big-brother/news/das-sind-die-bewohnerinnen-und-bewohner-352836)
Auf Joyn wird auch gebastelt:
Der Text ist noch von BB 13 :(
https://www.joyn.de/serien/big-brother#details
Zachflange
27-02-2024, 14:02
Oder man schaut auf der richtigen Presseseite nach, die ist ja offen einsehbar
https://presse.seven.one/bigbrother/Bewohner
La.Crema
27-02-2024, 14:26
Es ziehen gerade einige Influencer ins Haus.
- sanijeljakimovski
- Stephi_stark
- maxrichardlessmann
- lenaschiwora
- tooboo
- Mr.trashtv
- Ballerina
Einige von denen machen Trash TV reactions, andere waren schon im Trash TV zu sehen.
Nicht da, kommt aber noch
:D
Du solltest Pressesprecher bei Sat.1 werden.
Würde man bei fast dem gleichen Container extra 16 Presseleute vorher für einen Tag reinschicken?
Vielleicht. Man schickt jedenfalls mehrere Infaulencer in den gleichen Container. Die oben genannten Personen haben sich in ihren Storys vor dem Hauseingang gezeigt. Verändert hat sich zu PBB kaum etwas.
Die mussten wohl jetzt ihre Smartphones abgeben. Mehr Einblicke wirdces dann wohl nicht geben.
- sanijeljakimovski
- Stephi_stark
- maxrichardlessmann
- lenaschiwora
- tooboo
- Mr.trashtv
- Ballerina
Einige von denen machen Trash TV reactions, andere waren schon im Trash TV zu sehen.
Mr.trashtv :eek:
Ich werde irre... :freu::freu:
https://www.youtube.com/@MrTrashTV/featured
Couchgeflüster
27-02-2024, 15:12
- sanijeljakimovski
- Stephi_stark
- maxrichardlessmann
- lenaschiwora
- tooboo
- Mr.trashtv
- Ballerina
was omg :hair:
Aber das sind doch nicht die offiziellen Bewohner/innen. Die testen doch einfach nur den Container, zwecks Kameraeinstellungen etc. Oder?
Zachflange
27-02-2024, 15:26
Ja, Kevin Körber (PR) hat in seinem Podcast erzählt, dass vor der Staffel 16 Leute aus Presse, Podcaster etc. einen Tag einziehen würden.
BVB4ever
27-02-2024, 15:26
Aber das sind doch nicht die offiziellen Bewohner/innen. Die testen doch einfach nur den Container, zwecks Kameraeinstellungen etc. Oder?
Nein. Reine Promozwecke. Dann kann die Regie gleichzeitig auch schon ein wenig üben.
Verändert hat sich zu PBB kaum etwas.
https://i.ibb.co/9VmcmK9/BBContainer.jpg
Quelle: Bild.de/ "lenaschiwiora" bei Instagram
Links der Container vor PromiBB, rechts der jetzige Container.
Rechts der Containerblock ist weiter nach links zur Eingangstür gerückt.
Nein. Reine Promozwecke. Dann kann die Regie gleichzeitig auch schon ein wenig üben.
https://i.ibb.co/9VmcmK9/BBContainer.jpg
Quelle: Bild.de/ "lenaschiwiora" bei Instagram
Links der Container vor PromiBB, rechts der jetzige Container.
Rechts der Containerblock ist weiter nach links zur Eingangstür gerückt.
Ja, vermutlich haben sie die Containerlandschaft vergrößert.
Ich hoffe, sie machen das Innenleben wenigstens etwas ansehnlicher als in der Promi-Staffel. Natürlich sind wir nicht bei einem Einrichtungsmagazin, aber 100 Tage Rumpelkammer sind weder für die Bewohner, noch für die Zuschauer schön.
Habe mal die Liste ausgebessert und ergänzt:
Insta der Probewohner:
BB-Probewohnen
Stephie_stark
lenaschiwiora
Mr.trashtv
tooboo
sanijeljakimovski
maxrichardlessmann
Ballerlina
radioisland.podcast
nilsfrenzel
arnjarrr (Anja Rützel Spiegelredakteurin)
La.Crema
27-02-2024, 16:56
Anja soll lieber wieder neue Folgen für ihren Podcast aufnehmen und nicht Zeit im BB Haus verbringen :hammer:
Anja soll lieber wieder neue Folgen für ihren Podcast aufnehmen und nicht Zeit im BB Haus verbringen :hammer:
Den Podcast vermisse ich auch :ja:
Hoffentlich denn 1. April ist noch nicht.
Noch nie einen der Infaulenzernamen gehört.
Das war es wohl.
Die Truppe war wohl nur da zum Pressetermin. Nix mit Probewohnen.
Mr.TrashTV ist schon wieder auf dem Weg nach Hause und weiß nicht, ob er schon etwas erzählen darf.
El Coco Loco
27-02-2024, 20:17
Mr. Trash TV ist durchaus durch seine Analysen diverser Formate bekannt. :ja:
Auch wenn ich Dennys Trash TV Highlights (https://www.youtube.com/@DennysTrashHighlights) sogar auch gut finde. Oder der Oniondog. :D
- sanijeljakimovski
- Stephi_stark
- maxrichardlessmann
- lenaschiwora
- tooboo
- Mr.trashtv
- Ballerina
Zur Probe oder richtig ziehen die ein.
Ich denke das gesagt wurde das keine Influenza einziehen sollen.
BVB4ever
27-02-2024, 22:45
Zur Probe oder richtig ziehen die ein.
Ich denke das gesagt wurde das keine Influenza einziehen sollen.
Die sind schon wieder raus. Waren heute Nachmittag einige Stunden im neuen Container und werden - wenns ihnen erlaubt wird - Ende der Woche ihren Followern davon berichten. Viele der genannten waren auch vor dem Start von Promi BB schon im Container.
Also nein, alles reine Promozwecke, es sind keine der neuen Bewohner!
Wenns so läuft wie 2020, dann gehen die Zukünftigen ab Morgen/Übermorgen ins Hotel und dann gibt es am Wochenende (2020 war es am Samstag Morgen) Kandidten-Infos!
Die sind schon wieder raus. Waren heute Nachmittag einige Stunden im neuen Container und werden - wenns ihnen erlaubt wird - Ende der Woche ihren Followern davon berichten. Viele der genannten waren auch vor dem Start von Promi BB schon im Container.
Also nein, alles reine Promozwecke, es sind keine der neuen Bewohner!
Wenns so läuft wie 2020, dann gehen die Zukünftigen ab Morgen/Übermorgen ins Hotel und dann gibt es am Wochenende (2020 war es am Samstag Morgen) Kandidten-Infos!
Danke für die Aufklärung. Man kann auch sagen Probe und Test Bewohner für max. 1 Tag.
Wenn man bei Maps guckt, hat man das BB-Gelände vergrößert. Ich hoffe, es jedenfalls. Bei 16 Bewohnern wäre der PBB Container auch viel zu klein.
https://s20.directupload.net/images/240228/qdjfn64v.jpg (https://www.directupload.net)
https://www.google.com/maps/place/Promi+Big+Brother+(SAT1)/@50.9729762,6.8539092,31m/data=!3m1!1e3!4m6!3m5!1s0x47bf3b9b768063bb:0x3d815c5a075d7938!8m2 !3d50.9729574!4d6.8539784!16s%2Fg%2F11vldsqh6_?entry=ttu
Das sieht für mich aus wie ne Mars Oberfläche.
Das sieht für mich aus wie ne Mars Oberfläche.
Das wär doch mal was - die BB-Kandidaten ziehen auf den Mars als erste Siedler und erkunden neuen Lebensraum.:D ;)
Das wär doch mal was - die BB-Kandidaten ziehen auf den Mars als erste Siedler und erkunden neuen Lebensraum.:D ;)
Sowas wurde doch sogar mal gestartet ... Mars One
Von einem Holländer (wie könnte es auch sonst sein :D ) ersonnen ... Bas Lansdorp... der wollte Freiwillige vor der NASA auf den Mars senden und wollte das Ganze mit einem Big Brother-artigen Livestream/Realityshow finanzieren.
Den ersten Plänen (anno 2013) nach wollte man schon 2023 Menschen auf den Mars schicken.
Aber irgendwie wurden die Pläne dann immer wieder verschoben, am Ende auf unbestimmte Zeit.
Und 2019 musste die Firma dann Konkurs anmelden und wurde aufgelöst, womit die Chancen für ein Baldiges Big Brother auf dem Mars wohl dahin sind :D
https://www.luzernerzeitung.ch/leben/big-brother-auf-dem-mars-soll-grosste-tv-show-werden-ld.1755169
https://de.wikipedia.org/wiki/Mars_One
Labersack
28-02-2024, 17:36
Sowas wurde doch sogar mal gestartet ... Mars One
Von einem Holländer (wie könnte es auch sonst sein :D ) ersonnen ... Bas Lansdorp... der wollte Freiwillige vor der NASA auf den Mars senden und wollte das Ganze mit einem Big Brother-artigen Livestream/Realityshow finanzieren.
Den ersten Plänen (anno 2013) nach wollte man schon 2023 Menschen auf den Mars schicken.
Aber irgendwie wurden die Pläne dann immer wieder verschoben, am Ende auf unbestimmte Zeit.
Und 2019 musste die Firma dann Konkurs anmelden und wurde aufgelöst, womit die Chancen für ein Baldiges Big Brother auf dem Mars wohl dahin sind :D
https://www.luzernerzeitung.ch/leben/big-brother-auf-dem-mars-soll-grosste-tv-show-werden-ld.1755169
https://de.wikipedia.org/wiki/Mars_One
Ja, Sponsor war Endemol!
Das Projekt sollte Angaben des niederländischen Unternehmers Bas Lansdorp zufolge als „größtes Medienereignis der Weltgeschichte“ im Rahmen einer Reality-TV-Show (bzw. Mission TV) vermarktet und finanziert werden.
Wiki-Link oben
Marauder
28-02-2024, 19:11
Sind auch keine klassischen Influencer, sondern eher Leute, die Content im Bereich Trash TV machen. Max Richard Lessmann zum Beispiel ist Autor, hat aber auch den Podcast Radio Island mit Visa Vie. Sanijel macht auch (unerträgliche) Reactions auf YouTube.
Lena und Lina sind aus LI, Reality Backblackers bzw AYTO bekannt.. Anja Rützel ist eine Feuilleton Legende.
Sind auch keine klassischen Influencer, sondern eher Leute, die Content im Bereich Trash TV machen. Max Richard Lessmann zum Beispiel ist Autor, hat aber auch den Podcast Radio Island mit Visa Vie. Sanijel macht auch (unerträgliche) Reactions auf YouTube.
Lena und Lina sind aus LI, Reality Backblackers bzw AYTO bekannt.. Anja Rützel ist eine Feuilleton Legende.
Also Leute, von denen man sich erhofft, dass sie ab kommender Woche kostengünstig Marketing für BB machen werden.
Also Leute, von denen man sich erhofft, dass sie ab kommender Woche kostengünstig Marketing für BB machen werden.
Mich würde nicht wundern, wenn man sich das bei einigen nicht nur erhofft, sondern sich eingekauft hat.
Labersack
28-02-2024, 21:20
Ich warte auf den Bericht von Anja Rützel!
1762544193153466754
So, heute brauch ich Infos. Sonst es jetzt schon die schlechteste Staffel ALLER ZEITEN!!
So, heute brauch ich Infos. Sonst es jetzt schon die schlechteste Staffel ALLER ZEITEN!!
https://9uhr35.wordpress.com/2024/02/29/wo-und-wann-kann-ich-big-brother-2024-gucken/
Mehr wurde bisher bei keinem Normalo-BB vor dem Einzug preisgegeben. ;)
https://9uhr35.wordpress.com/2024/02/29/wo-und-wann-kann-ich-big-brother-2024-gucken/
Mehr wurde bisher bei keinem Normalo-BB vor dem Einzug preisgegeben. ;)
Naja, ich kann mich noch erinnern als die Karlinder und der Milski 2007 Wochen vor dem Einzug das BB 7 Haus gezeigt haben. Da gabs ein Video.
Oder 2008 und 2009 war das auch do
BVB4ever
29-02-2024, 11:05
Naja, ich kann mich noch erinnern als die Karlinder und der Milski 2007 Wochen vor dem Einzug das BB 7 Haus gezeigt haben. Da gabs ein Video.
Oder 2008 und 2009 war das auch do
Ich glaube das war auch eher spaßhaft gemeint :D Ich kann mich an keine Staffel erinnern, wo nicht zumindest am Wochenende vor dem Start schon Bewohner und/oder Haus bekannt waren.
Wenn man auf verbotenen Internetseiten surft, dann erhält man die Info, dass es morgen eine Pressekonferenz gibt, bei der u.a. die Bewohner präsentiert werden sollen. Ein bisschen Geduld brauchen wir also alle noch! ;)
Vorabinfos über Bewohner und Haus brauche ich jetzt nicht unbedingt. Ich finde es spannender, wenn man dann in der Einzugsshow alles kennenlernt. Aber generell dürfte durchaus etwas mehr Werbung gemacht werden. Wenn man nicht gerade Fan des Formats ist oder es zufällig irgendwo aufgeschnappt hat, dürfte niemand groß wissen, dass nächste Woche eine neue Staffel losgeht.
Wenn man auf verbotenen Internetseiten surft, dann erhält man die Info, dass es morgen eine Pressekonferenz gibt, bei der u.a. die Bewohner präsentiert werden sollen. Ein bisschen Geduld brauchen wir also alle noch! ;)
Ach ja. Dort war ich seit Jahren nicht mehr. Wurde mir zu rechtslastig.
BVB4ever
29-02-2024, 12:37
Ach ja. Dort war ich seit Jahren nicht mehr. Wurde mir zu rechtslastig.
Oh, das wusste ich gar nicht. :eek: Da muss ich in nächster Zeit mal drauf achten.
Aber damit beenden wir das Thema dann lieber auch wieder. :schleich:
Vorabinfos über Bewohner und Haus brauche ich jetzt nicht unbedingt. Ich finde es spannender, wenn man dann in der Einzugsshow alles kennenlernt. Aber generell dürfte durchaus etwas mehr Werbung gemacht werden. Wenn man nicht gerade Fan des Formats ist oder es zufällig irgendwo aufgeschnappt hat, dürfte niemand groß wissen, dass nächste Woche eine neue Staffel losgeht.
Kann man ja selber entscheiden wie man es handhabt. ;) Hier im Thread kann man die Infos zu den Kandidaten ja erstmal in Spoiler setzen. Meinen Beliebtheitsvoting-Thread sollte man bis zum Start dann allerdings meiden, da ich diesen morgen direkt aktualisieren werde.
spencer tracy
29-02-2024, 22:36
Ich sehe gerade an allen Bushaltestellen bei mir in der Nähe (innerer Berlin Ring) Werbung dafür.
In die äußeren Bezirken hat es die Werbung allerdings noch nicht geschafft. Auf dem Weg zur Arbeit durfte ich heute ja so einige Haltstellen ablaufen ( :D ) zu sehen war da (noch) nix.