Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Big Brother 2024 - ab 4. März auf Joyn
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
Bilder aus dem Container: Von Luxus keine Spur
https://www.sat1.de/serien/big-brother/news/big-brother2024-erste-bilder-aus-dem-container-von-luxus-keine-spur-353930
Das letzte Bild ist dann wohl "der Raum" aus der PBB-Staffel vor den Live-Shows. Ist das dann jetzt auch Wohnraum?
Und wenn es wieder nur "der Raum" ist, dann ist das für 17 Personen sehr eng.
https://presse.seven.one/bigbrother/Bewohner
Das ist wohl der neue Social-Room. Kein Tisch und Stühle mehr....
https://presse.seven.one/api/image/asset/a2986a63-3022-4a4b-a51e-19173f96c74e/maxsize:996,
https://www.sat1.de/serien/big-brother/news/big-brother2024-erste-bilder-aus-dem-container-von-luxus-keine-spur-353930
Das letzte Bild ist dann wohl "der Raum" aus der PBB-Staffel vor den Live-Shows. Ist das dann jetzt auch Wohnraum?
Das letzte Bild ist eines der 2 Sprechzimmer.
Marauder
01-03-2024, 13:08
Ich find den Container wirklich scheußlich eingerichtet. Das ist viel zu wenig Platz für so viele Leute. Und die haben ja nur den winzigen Hof, ganz furchtbar.
Sieht schon aus wie "der Raum". Sie hätten ja auch eigentlich noch den Container übrig, in dem der PENNY war. Mal sehen, wie sie den nutzen. Als Matchraum vielleicht?
Am schlimmsten stelle ich es mir vor, für drei Monate keinen Baum und keinen Grashalm sehen zu können. Das wird einigen sicher irgendwann aufs Gemüt drücken.
Labersack
01-03-2024, 13:34
Offen war ja noch, was bei Joyn und was bei Joyn Plus läuft. Eine Info gibt es jetzt:
"Big Brother" Tageszusammenfassungen ab Dienstag, 5. März, täglich ab 21:00 Uhr kostenlos streamen auf Joyn
https://www.sat1.de/serien/big-brother/news/start-am4-maerz-auf-joyn-und-in-sat1-alle-sendetermine-und-sendezeiten-im-ueberblick-349438
Der Livestream läuft im kostenpflichtigen Bereich.
BVB4ever
01-03-2024, 13:40
Ich find die Bewohnerauswahl echt überraschend gut, aber kritisiere auch total, dass die den Container so gelassen haben. Ich habe mich in der Knossi-Staffel schon daran satt gesehen. Zumindest neue Tapeten im Wohn- und Schlafraum hätten hergemusst. Ich als Zuseher will doch, dass eine gewisse Gemütlichkeit rüberkommt. Die Idee den Container so zulassen, das ist eine eindeutige Sechs! :zeter:
Ein Container, welcher dem der vorherigen Staffel gleicht, ein Garten ohne Wiese, viele offene Bereiche ohne richtige Gruppenrückzugsmöglichkeiten ... das hatten wir doch schon mal: Wann also Reload? :confused:
Donato Renato
01-03-2024, 13:42
Ist das jetzt in Ossendorf oder in Bocklemünd? :confused:
Bocklemünd. Ist doch der Container von PBB 11. Nur das Laub ist aus dem Hof raus... :floet:
Donato Renato
01-03-2024, 13:57
Bocklemünd. Ist doch der Container von PBB 11. Nur das Laub ist aus dem Hof raus... :floet:
Ah, vielen Dank. Dann ist das sicherlich auf dem alten WDR-Gelände. Da war ich mal mit Egon Hoegen vom 7. Sinn, den meine Eltern kannten :D
Offen war ja noch, was bei Joyn und was bei Joyn Plus läuft. Eine Info gibt es jetzt:
https://www.sat1.de/serien/big-brother/news/start-am4-maerz-auf-joyn-und-in-sat1-alle-sendetermine-und-sendezeiten-im-ueberblick-349438
Der Livestream läuft im kostenpflichtigen Bereich.
Das wurde in der Pressekonferenz auch erwähnt
Im ehemaligen Set der Lindenstrasse
Ich finde es furchtbar. Dieses Mal haben sie es wirklich übertrieben.
Kein Mensch kann 100 Tage in diesem Loch verbringen bzw die Zeit gesund überstehen.
14 PBB-Tage kann man ja damit nicht vergleichen. Und die Container bei BB 1-3 hatten immerhin eine große, grüne Gartenfläche.
BVB4ever
01-03-2024, 14:35
Ich finde es furchtbar. Dieses Mal haben sie es wirklich übertrieben.
Kein Mensch kann 100 Tage in diesem Loch verbringen bzw die Zeit gesund überstehen.
14 PBB-Tage kann man ja damit nicht vergleichen. Und die Container bei BB 1-3 hatten immerhin eine große, grüne Gartenfläche.
Der Garten von BB1-3 hätte wirklich noch irgendwo hingemusst. Was ich auch nicht checke: Der BB1-3 Container hatte eine Wohnfläche von 153m², dieser hier soll eine Fläche von 378m² haben??! :suspekt:
Hier übrigens ein Video vom Testwohnen der letzten Woche: https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_100353430/-big-brother-probewohnen-vor-start-am-montag-so-lebt-es-sich-als-bewohner.html
Colin Gäbel (Rocketbeans / Erdbeerkäse-Podcast) war sogar auch dabei! :d:
Marauder
01-03-2024, 14:48
Früher hatten die teilweise sogar einen Pool im Garten. Die Staffel geht in den Frühling/Frühsommer hinein, das ist doch total traurig, wenn die nur im Hof ausharren können. Für mich ist das einfach kein Ort, an dem man leben möchte für 100 Tage. Es ist zu sehr Studio/Container und überhaupt nicht wohnlich.
Bei dem Pressetermin waren auch Anja Rützel, Max Richard Lessmann, Sanijel, Mr. Trash TV, Lena, Lina und Stephie (alles Ex-Kandidat*innen versch. Formate) und noch Andere dabei. Das hätte ich auch gerne miterlebt.
Der Garten von BB1-3 hätte wirklich noch irgendwo hingemusst. Was ich auch nicht checke: Der BB1-3 Container hatte eine Wohnfläche von 153m², dieser hier soll eine Fläche von 378m² haben??! :suspekt:
Hier übrigens ein Video vom Testwohnen der letzten Woche: https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_100353430/-big-brother-probewohnen-vor-start-am-montag-so-lebt-es-sich-als-bewohner.html
Colin Gäbel (Rocketbeans / Erdbeerkäse-Podcast) war sogar auch dabei! :d:
Vermutlich summiert sich die Wohnfläche durch das zweite Wohnzimmer. Zudem wird es ja zwei Sprechzimmer geben und das Schlafzimmer muss ja auch größer sein, da 17 Betten Platz haben müssen.
Ich finde auch die Kandidaten eher schwach.
Ganz ehrlich… da war ich 2020 euphorischer. Da fande ich die Leute interessanter und das Konzept war auf dem Papier cool.
Früher hatten die teilweise sogar einen Pool im Garten. Die Staffel geht in den Frühling/Frühsommer hinein, das ist doch total traurig, wenn die nur im Hof ausharren können.
Ich verstehe es auch nicht. Man braucht ja keinen Luxustempel, aber wer will Menschen 100 Tage leiden sehen. Und das wird man dort. Es gibt ja auch kaum Fenster im Wohnberauch.
Der Laux hat echt einen an der Klatsche. Dessen einziges Konzept für Big Brother ist wohl, Menschen auf irgendeineweise leiden zu lassen. Aber das ist doch nicht das Konzept von BigBrother.
Der Garten von BB1-3 hätte wirklich noch irgendwo hingemusst. Was ich auch nicht checke: Der BB1-3 Container hatte eine Wohnfläche von 153m², dieser hier soll eine Fläche von 378m² haben??!
Wieviele qm hat so ein Container? Auf jeden Fall haben sie ja vorn am Eingang auf der rechten Seite einen dazugestellt. War dort das Schlafzimmer? Oder der Badezimmerbereich? Auf jeden Fall dürfte eins von beiden jetzt die doppelte Breite haben. Dann zählt wohl auch noch der ehemalige PENNY-Container dazu. Und vielleicht gibt es ja doch noch einen anderen geheimen Matchraum für die Wochenaufgabe oder so.
Ich wäre nicht überrascht, wenn es diesmal viele freiwillige Auszüge geben würde. In dem Ambiente mit 16 Mitbewohnern drei Monate zu überstehen, wenn man sich gut versteht, ist ja schon anspruchsvoll, aber bei den unausweichlichen Konflikten, die sich ergeben werden, könnte das schnell unerträglich werden. Für mich wäre das jedenfall mal gar nix. :fürcht:
Holgermat
01-03-2024, 15:00
Also das Durchschnittsalter männlich/weiblich ist halt schon arg unterschiedlich
Frauen: 36,9 Jahre
Männer: 30,3 Jahre
Holgermat
01-03-2024, 15:01
Wieviele qm hat so ein Container? Auf jeden Fall haben sie ja vorn am Eingang auf der rechten Seite einen dazugestellt. War dort das Schlafzimmer? Oder der Badezimmerbereich? Auf jeden Fall dürfte eins von beiden jetzt die doppelte Breite haben. Dann zählt wohl auch noch der ehemalige PENNY-Container dazu. Und vielleicht gibt es ja doch noch einen anderen geheimen Matchraum für die Wochenaufgabe oder so.
Ich wäre nicht überrascht, wenn es diesmal viele freiwillige Auszüge geben würde. In dem Ambiente mit 16 Mitbewohnern drei Monate zu überstehen, wenn man sich gut versteht, ist ja schon anspruchsvoll, aber bei den unausweichlichen Konflikten, die sich ergeben werden, könnte das schnell unerträglich werden. Für mich wäre das jedenfall mal gar nix. :fürcht:
Den sieht man im Video, was BVB4ever gepostet hat.
Den sieht man im Video, was BVB4ever gepostet hat.
Stimmt, sehe ich gerade nebenbei.
Stimmt, sehe ich gerade nebenbei.
hast du dir einen neuen 6 Monatsgutschein für joyn+ geholt?
Wenn ja, konntest du die gleiche Zahlart wie beim alten nehmen?
Überlege gerade mir einen zu holen, andere Mailadresse ist kein Problem.
Darf gerne auch jemand anderes beantworten :D
Marauder
01-03-2024, 15:15
Ich verstehe es auch nicht. Man braucht ja keinen Luxustempel, aber wer will Menschen 100 Tage leiden sehen. Und das wird man dort. Es gibt ja auch kaum Fenster im Wohnberauch.
Der Laux hat echt einen an der Klatsche. Dessen einziges Konzept für Big Brother ist wohl, Menschen auf irgendeineweise leiden zu lassen. Aber das ist doch nicht das Konzept von BigBrother.
2020 hatten die doch so ein richtig schickes Haus sogar mit viel Glas und allem, das mochte ich ganz gern, hab aber die Staffel insgesamt nicht so verfolgt. Beim jetzigen Container muss man wirklich sagen, dass Knast in Deutschland komfortabler ist.
Ein Fest für das Auge wird das nicht. Ich meine, sie haben ja nicht mal etwas im Bad verändert. ;)
Da wird auf das Grundkonzept reduziert weil Ideen und Geld fehlen. Das wird sicherlich bis zu einem gewissen Grad wieder funktionieren. Weil das immer funktioniert. Die Frage in vergangenen Jahren war nur, sieht der Zuschauer auch alles davon was passiert?
Dafür ist der Livestream verantwortlich. Immerhin haben sie jetzt mal kapiert, dass der gebraucht wird. Meines Erachtens wird man damit aber nur die BB-Puristen und Reality-Junkies abholen.
Joyn hat damit ein Alleinstellungsmerkmal unter den Streaming-Anbietern was Aufmerksamkeit erzeugen wird. Darum wird es in erster Linie gehen. Und Laux hat das Ding wieder jemandem angedreht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Live-Shows und TZF extrem dünn werden und gerade reichen werden um auf dem Laufenden zu bleiben. So ungefähr auf dem Knossi-BB-Niveau.
Donato Renato
01-03-2024, 15:20
Die Vorstellungsvideos sind doch recht informativ und unterhaltsam :d::smoke:
Mein Gutschein läuft noch bis Anfang Mai. Ich schau erstmal die zwei Monate und entscheide dann, ob ich mir noch einen besorge.
BVB4ever
01-03-2024, 15:26
Ein Fest für das Auge wird das nicht. Ich meine, sie haben ja nicht mal etwas im Bad verändert. ;)
Da wird auf das Grundkonzept reduziert weil Ideen und Geld fehlen.
Uns war ja allen klar, dass in dieser Staffel nichts "spektakuläres" passieren wird. Aber dass noch nichtmal 10k für ein bisschen Änderung der Inneneinrichtung übrig ist..... Leg im Wohnraum Laminat rein, tapezier von mir aus komplett in weiß + ne kleine Couchlandschaft. Paar Platten im Hof raus und ein bisschen grün hin + Angenehmere Tapete im Schlafzimmer, dann hast du immer noch Back to Basic, aber etwas gemütlicher + für den Zuschauer optisch angenehmer.
Wenn die jetzt wirklich noch auf die Idee kommen und jeder so ein farbiges PBB-Outfit tragen muss, ich weiß nicht, was dann mit mir passiert. :tsts:
Mein Gutschein läuft noch bis Anfang Mai. Ich schau erstmal die zwei Monate und entscheide dann, ob ich mir noch einen besorge.
Meiner auch noch 6 Wochen.
In einem eBay-Angebot steht
Gültigkeit: "Bitte beachten Sie, dass der Gutscheincode bis zum 31.03.2024 eingelöst sein muss. "
Klingt so, als ob es im April keine mehr gibt... :nixweiss:
Wenn die jetzt wirklich noch auf die Idee kommen und jeder so ein farbiges PBB-Outfit tragen muss, ich weiß nicht, was dann mit mir passiert. :tsts:
Farben wären für uns aber einfacher zu merken, als Namen unbekannter Menschen :zahn:
"Wer ist noch mal Peter?" "Gelb" :rotfl:
In einem eBay-Angebot steht
Gültigkeit: "Bitte beachten Sie, dass der Gutscheincode bis zum 31.03.2024 eingelöst sein muss. "
Sowie der Preis soeben von 10,99 auf 11,99€ hochging :D
In einen eBay-Angebot steht
Klingt so, als ob es im April keine mehr gibt... :nixweiss:
Also bisher war es eigentlich immer so, dass das aus irgendwelchen TV-Neukauf-Bundles war und da sind die Gutscheine dann halt zeitlich befristet. Normalerweise werden aber auch immer wieder neue aufgelegt.
Ich meine auch mich zu erinnern, dass nur eine andere Mail-Adresse nicht reichen wird für die "Neu"-Registrierung.
Also bisher war es eigentlich immer so, dass das aus irgendwelchen TV-Neukauf-Bundles war und da sind die Gutscheine dann halt zeitlich befristet. Normalerweise werden aber auch immer wieder neue aufgelegt.
Ich meine auch mich zu erinnern, dass nur eine andere Mail-Adresse nicht reichen wird für die "Neu"-Registrierung.
ok, danke. Ich entscheide mich dann in der letzten Märzwoche, was ich mache :D
3. Joyn+ 6 Monate kostenlos, danach nur 6,99 €, monatlich kündbar. Voucher gültig bis 31.03.2024. Nur für Neukunden in DE. Einlösbar auf www.joyn.de/gutschein. So lange der Vorrat reicht.
das steht auf der Panasonic-Seite
Ich habe meinen Account reaktiviert (sprich reguläre Zahlung von 6,99/Mon via Paypal). Die Sache "Neukunde" liegt zwar länger zurück, habe aber keine Kreditkarte und müsste für ein neues Probeabo wieder mein Paypal angeben. Da machen die von Joyn bestimmt nicht mit. Somit könnte ich das Ebay 6-Monatsticket gleich verschenken. Die Emailaddy ist bestimmt nicht das Einzige was überprüft wird. ;)
Holgermat
01-03-2024, 15:56
Da wird auf das Grundkonzept reduziert weil Ideen und Geld fehlen. Das wird sicherlich bis zu einem gewissen Grad wieder funktionieren. Weil das immer funktioniert. Die Frage in vergangenen Jahren war nur, sieht der Zuschauer auch alles davon was passiert?
Dafür ist der Livestream verantwortlich. Immerhin haben sie jetzt mal kapiert, dass der gebraucht wird. Meines Erachtens wird man damit aber nur die BB-Puristen und Reality-Junkies abholen.
Joyn hat damit ein Alleinstellungsmerkmal unter den Streaming-Anbietern was Aufmerksamkeit erzeugen wird. Darum wird es in erster Linie gehen. Und Laux hat das Ding wieder jemandem angedreht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Live-Shows und TZF extrem dünn werden und gerade reichen werden um auf dem Laufenden zu bleiben. So ungefähr auf dem Knossi-BB-Niveau.
Naja, zumindest die Liveshows sind ja nur auf das Nötigste begrenzt und dauern nur ne Stunde.
Ich habe meinen Account reaktiviert (sprich reguläre Zahlung von 6,99/Mon via Paypal). Die Sache "Neukunde" liegt zwar länger zurück, habe aber keine Kreditkarte und müsste für ein neues Probeabo wieder mein Paypal angeben. Da machen die von Joyn bestimmt nicht mit. Somit könnte ich das Ebay 6-Monatsticket gleich verschenken. Die Emailaddy ist bestimmt nicht das Einzige was überprüft wird. ;)
ja, das vermute ich auch. Kreditkarte und Paypal-Alias hätte ich allerdings. Ich warte mal paar Tage, bis es jemand hier gemacht hat und hoffentlich berichtet :D
Ansonsten halt 2 Monate normal bezahlen, macht auch nix
Das ist der Vorteil bei RTL+.
Da holst Du einen Gutschein im Handel und brauchst den Betrag auf. Spätestens 1 Monat nach Guthabenende kommt RTL+ mit einem neuen Lockangebot an Dich ran.
Bei mir zuletzt 5 Tage nach Ablauf: 14,99 Euro für 3 Monate "RTL+ max".
Schade, dass Joyn+ nicht über Gutscheine (Prepaid) läuft wenn Du kein Neukunde mehr bist.
Ach du meine Güte, die haben ja gar nichts geändert, seit die Knossis ausgezogen sind. :hair:
Keinen Garten, keinen Hühnerstall, nichts. Nur diesen öden Innenhof. Ich wusste ja, es wird eine Billigstaffel. Aber so billig.:(
Hätte mir auch eher gewünscht, dass die den Container wenigstens etwas ändern. Naja, mal schauen, sind ja nur ein paar Tage :D
Keinen Garten, keinen Hühnerstall, nichts. Nur diesen öden Innenhof. Ich wusste ja, es wird eine Billigstaffel. Aber so billig.:(
Jetzt fehlen nur noch Haferflocken als Verpflegung und dann steige ich aus. Und ich habe bisher alle Staffeln gesehen, und habe mich auch über die Ankündigung von dieser gefreut - aber ich weiß auch, was ich NICHT sehen will.:mad:
Jetzt fehlen nur noch Haferflocken als Verpflegung und dann steige ich aus. Und ich habe bisher alle Staffeln gesehen, und habe mich auch über die Ankündigung von dieser gefreut - aber ich weiß auch, was ich NICHT sehen will.:mad:
Da es fur den jeweiligen Haupteinkäufer von Lebensmitteln ja eine "Versuchung" geben soll, wird die Basisverpflegung bestimmt nicht allzu abwechslungsreich ausfallen.
sirius42
01-03-2024, 20:05
Ich finde die Ankündigungen geil. Das ist doch das was immer alle wollten. Livestream, kein Firlefanz, Reduzierung aufs Wesentliche nämlich die Beziehungen der Bewohner untereinander in einer Stresssituation. Kann von mir aus auch billig produziert sein.
Auf Joyn gibts jetzt auch Vorstellungsclips der Bewohner.
Der Marcus (36) macht so richtig auf Sascha Sirtl..... :ko:
https://www.joyn.de/serien/big-brother#clips
Ich finde die Ankündigungen geil. Das ist doch das was immer alle wollten. Livestream, kein Firlefanz, Reduzierung aufs Wesentliche nämlich die Beziehungen der Bewohner untereinander in einer Stresssituation. Kann von mir aus auch billig produziert sein.
Ne, da schließe ich mich aus. Staffel fünf und sechs waren für mich die interessantesten, da sehr abwechslungsreich.
Die Wdh. des Countdown für die, die es verpasst haben:
https://www.joyn.de/play/serien/big-brother/2024-1-big-brother-der-countdown
Holgermat
01-03-2024, 20:59
Da es fur den jeweiligen Haupteinkäufer von Lebensmitteln ja eine "Versuchung" geben soll, wird die Basisverpflegung bestimmt nicht allzu abwechslungsreich ausfallen.
Naja, mit 2 € pro Nase pro Tag = 2 € x 17 Bewohner x 7 Tage = 238 € hast du schon ein einigermaßen ordentliches Basisbudget.
Das ist besser als jeder Penny (der normalerweise 1 € pro Bewohner pro Tag ist).
Hatte vorher schon nicht viel Bock, weil es quasi nicht im TV läuft. Aber jetzt, wo ich das Haus kenne, weiß ich wirklich nicht, ob ich mir das antun werde. Das Haus kann man sich doch nicht 100 Tage lang angucken, ohne dabei Beklemmungen zu bekommen.
spencer tracy
01-03-2024, 21:24
Ich bin schockiert! Dieser Container wirkt nicht nur wahnsinnig lieblos und billig sondern erinnert, vorsichtig böse, an zynische Flüchtlingsunterkunft. Wenn es nach Schlingensief (RIP) ginge, wäre das eine ganz bewusste parallele gewesen aber soviel subversives Sozialbewusstsein traue ich den deutschen Machern nicht zu. :dada:
Gerade im Gegensatz zu den aktuellen internationalen Staffeln wirkt das auch ohne Penny wie die Discounter-Variante der eigentlichen Show. Als ob es das Tiny-Haus bei dieser Dschungelshow wäre. Peinlich.
Bvbfan96
01-03-2024, 21:27
Weiß auch nicht ob ich mir das anschauen werde, ich war ja vorher nicht begeistert dass es wie damals nicht im TV zu sehen sein wird bzw die TZF wie jeden Tag um 19 Uhr, dann ist es auch noch der Container von PBB, so klein und eng für 100 Tage, puh.
Da wird bestimmt freiwillige Auszüge geben.
Da wird bestimmt freiwillige Auszüge geben.
Wäre geil, wenn die Kandidaten gemeinschaftlich nach Einzug beschließen, dass sie sich nicht verarschen lasen und den Mist nicht mitmachen:rotfl:
Bvbfan96
01-03-2024, 21:34
Wäre geil, wenn die Kandidaten gemeinschaftlich nach Einzug beschließen, dass sie sich nicht verarschen lasen und den Mist nicht mitmachen:rotfl:
Wäre schon lustig :D
Wenn man sich die Kommentare auf Instagram anschaut, sind die anderen Zuschauer ja auch nicht begeistert und das hat leider Flop Potenzial.
sirius42
01-03-2024, 22:50
Wäre schon lustig :D
Wenn man sich die Kommentare auf Instagram anschaut, sind die anderen Zuschauer ja auch nicht begeistert und das hat leider Flop Potenzial.
Wenn sich alle darüber aufregen gucken es am Ende mehr als wenn es ein wunderschönes Haus mit Garten wäre. Negative Publicity ist besser als gar keine.
Am Ende schaut es doch sowieso jeder von den Hardcore-Fans, die sich mit dem Thema jetzt schon befassen. Auch hier.
Davon abgesehen wird SAT 1 eh keine hohen Erwartungen an die Quote haben, wenn man es im Spätabendprogramm versteckt.
Laux hat Container gebaut, Laux hat spartanbische Häuser gebaut, Laux hat Luxushäuser gebaut.
Laux baut das, was der Kunde (Sat1/Joyn) möchte und zu zahlen bereit ist.
Sat1 wollte für PBB einen back to basic Container und Joyn war offenbar nicht willens Geld für einen Ausbau in die Hand zu nehmen.
Labersack
02-03-2024, 08:57
:feile:
Denny Crane
02-03-2024, 09:02
Moin zusammen,
nach einigen Jahren der Abwesenheit habe ich BB zum Anlass genommen, mich mal wieder anzumelden. Hoffe auf 100 Tage Spaß, analysieren und lästern :teufel:
Denny Crane
02-03-2024, 10:02
na dann wird das ioff ja wieder regelmäßig in die knie gehen :teufel:
Zachflange
02-03-2024, 10:19
https://twitter.com/koerber/status/1763852432038150462
Hatte vorher schon nicht viel Bock, weil es quasi nicht im TV läuft. Aber jetzt, wo ich das Haus kenne, weiß ich wirklich nicht, ob ich mir das antun werde. Das Haus kann man sich doch nicht 100 Tage lang angucken, ohne dabei Beklemmungen zu bekommen.
Geht mir auch so. Meine Vorfreude ist weitgehend dahin.
Denny Crane
02-03-2024, 10:30
naja hätte man sich aber denken können, dass die den gleichen container nehmen. das teil wird für joyn produziert. heißt: möglichst billig. leider.
naja hätte man sich aber denken können, dass die den gleichen container nehmen. das teil wird für joyn produziert. heißt: möglichst billig. leider.
Bei 17 Leuten habe ich zumindest gedacht, dass man noch anbaut. 100 Tage und nur dieser öde Innenhof als Frischluftzelle.Nein, damit habe ich nicht gerechnet. Das ist schon unmenschlich und sowas will ich nicht sehen.
Denny Crane
02-03-2024, 10:38
wundert mich sowieso dass es jetzt 17 sind. sollten doch 16 sein.
Zachflange
02-03-2024, 10:44
Es bleiben ja nicht 100 Tage lang 17 Leute und es gab im TV schon andere Shows, da haben 100 Leute in einem Einfamilienhaus gelebt :zahn:
Denny Crane
02-03-2024, 10:48
vielleicht zieht ja jürgen als bonus nochmal mit ein :rotfl:
Viel Hoffnung habe ich mir nicht gemacht das was besonderes kommt und realistisch geblieben. So konnte man nicht groß enttäuscht werden.
Denny Crane
02-03-2024, 11:13
Naja wenn sie sich wirklioch an die erste Staffel anlehnen, dann kann das schon was werden. Bin nur gespannt wie lange die Bewohner die anderen Bereiche suchen werden. :rotfl::rotfl::rotfl:
Bericht von MrTrashTv über das "Probewohnen" mit anderen Presse-/Medienschaffenden
https://www.youtube.com/watch?v=PfrImDFyN2Y
wundert mich sowieso dass es jetzt 17 sind. sollten doch 16 sein.
Betten sind für 16 Personen drin. Auf der SAT1 BB-Seite gibt es 17 Bewohner.
Aber bei Joyn stehen seit gestern nur 15 Bewohnerprofile. Die beiden 55-Jährigen Damen (Gema und Tanja) sind nicht aufgeführt. :kopfkratz
BVB4ever
02-03-2024, 12:44
Bericht von MrTrashTv über das "Probewohnen" mit anderen Presse-/Medienschaffenden
Da ist ja richtiges Drama! :rotfl::d:
Denny Crane
02-03-2024, 12:44
Aber bei Joyn stehen seit gestern nur 15 Bewohnerprofile. Die beiden 55-Jährigen Damen (Gema und Tanja) sind nicht aufgeführt. :kopfkratz
da hat sich wohl der werkspraktikant verzählt :rotfl::teufel:
Auf Insta hat jemand geschrieben: War klar nur keine Mühe machen und sich ein neues Haus ausdenken. Antwort Joyn: Big Brother ist immer für eine Überraschung gut
Vielleicht gibt es ja doch noch einen anderen Bereich.
Auf Insta hat jemand geschrieben: War klar�� nur keine Mühe machen und sich ein neues Haus ausdenken. Antwort Joyn: Big Brother ist immer für eine Überraschung gut ��
Ich denke mal, dass es noch ein weiteres Schlafzimmer geben wird. Das SZ war bei PBB11 schon zu klein für 11 Personen und dann kamen noch die 2 Nachzügler mit dazu (Iris und Marco). Wenn es keinen Penny gibt, kann man in dem Container ja eine Suite einrichten...
Holgermat
02-03-2024, 14:02
Haben schlaue Leute hier nicht auch rausgefunden, dass der Container rechts näher an den Weg gerückt ist? :kopfkratz
BVB4ever
02-03-2024, 14:10
Auf Insta hat jemand geschrieben: War klar�� nur keine Mühe machen und sich ein neues Haus ausdenken. Antwort Joyn: Big Brother ist immer für eine Überraschung gut ��
Ich glaube eher, dass der Einzug in den gleichen Container die Überraschung von Joyn sein sollte?! :rolleyes:
Ich denke mal, dass es noch ein weiteres Schlafzimmer geben wird. Das SZ war bei PBB11 schon zu klein für 11 Personen und dann kamen noch die 2 Nachzügler mit dazu (Iris und Marco). Wenn es keinen Penny gibt, kann man in dem Container ja eine Suite einrichten...
Auf den Schlafzimmerfotos zähle ich sechs Hochbetten und zwei Doppelbetten - Damit sind wir schon mal bei 16 Schlafmöglichkeiten. Person 17 (wer auch immer) war wohl eine spontane Entscheidung. Vielleicht hat man in den alten Penny noch ein Zimmer mit einem Sonderbett für den Containerchef/die Containerchefin gebaut?!
Haben schlaue Leute hier nicht auch rausgefunden, dass der Container rechts näher an den Weg gerückt ist? :kopfkratz
Hier ich! :wink: Wenn man vor dem PromiBB-Container stand war auf der rechten Seite ein langer Containergang, der zum Matchstudio führte. Scheinbar hat man dort jetzt eine Art Matchcontainerraum gebaut, der halt weiter an die "Haustür" reicht.
Kann möglich sein, wirklich happy wäre ich damit aber auch nicht. Es müsste zumindest noch ein größerer Garten her und am besten noch ein Matchfield für Blut-Schweiß- und Tränenmatches.:teufel:
Ich glaube eher, dass der Einzug in den gleichen Container die Überraschung von Joyn sein sollte?! :rolleyes:
Man wird ja wohl noch Träumen dürfen.:rolleyes:
Holgermat
02-03-2024, 14:46
Auf der Sat.1-Seite sind aber vorhanden: https://www.sat1.de/serien/big-brother/kandidaten/gema-352765
https://www.sat1.de/serien/big-brother/kandidaten/tanja-352725
DAS finde ich jetzt mal so richtig interessant. :o Und das in einer Normalostaffel...
Angela ist die Nichte von Kofi Annan, dem UNO-Generalsekretär und Friedensnobelpreisträger...
https://www.ioff.de/showthread.php?443357-Angela-%2849%29-Es-gibt-nichts-was-ich-nicht-kann%21&p=51978198#post51978198
Hier ich! :wink: Wenn man vor dem PromiBB-Container stand war auf der rechten Seite ein langer Containergang, der zum Matchstudio führte. Scheinbar hat man dort jetzt eine Art Matchcontainerraum gebaut, der halt weiter an die "Haustür" reicht.
zumal ja genug platz da ist da noch etwas hinzubauen das man noch nicht gesehen hat ich hatte ja schon zu PBB & Knossi-BB was dazu geschrieben glaube ich also ja platz genug ist da :nixweiss:
https://i.imgur.com/FfvSkeq.jpeg
Ich hab' mir jetzt das Video mit den Bildern vom Container angesehen und den zwei Personen, die die Sendung vorstellen, zugehört und schmeiß mich grad weg vor Vergnügen. WAS ist der Typ mit der Platte samt grauer Wallemähne gleich nochmal? Pressesprecher von SAT1? Und die Frau im grünen Sakko "Show- und Reality-Chefin"?:rotfl: Sind beide ungeheuer redegewandt, das muss man ja auch sein in dem Beruf, ne?:rotfl:
Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen ....:fürcht:
Sind beide ungeheuer redegewandt, das muss man ja auch sein in dem Beruf, ne?:rotfl:
Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen ....:fürcht:
SAT1 war schon immer gut in "Reality-Formate an die Wand fahren"... :grinwech:
Passt vielleicht hierher, habe nichts anderes gefunden:
Mr. Trash TV und andere zur Probe bei BB mit interessanten Erfahrungen:
DIE WAHRHEIT: Ich bin bei BIG BROTHER & MITTEN im STREIT!
Big Brother" 2024 Tag 1: Ich ziehe mit anderen Influencern zum Probe-Wohnen ein und nach wenigen Stunden gibt es einen handfesten Streit!
Passt vielleicht hierher, habe nichts anderes gefunden:
Mr. Trash TV und andere zur Probe bei BB mit interessanten Erfahrungen:
Wurde heute von vollo schon eine seite zuvor gepostet ;)
Wurde heute von vollo schon eine seite zuvor gepostet ;)
Oh, sorry, ich dache, das Video wäre noch ganz frisch, hab deshalb nicht nachgelesen. :blush:
Wollte mal die Erste sein ... :heul:
:knuddel: deine zeit wird kommen ;)
Oh, sorry, ich dache, das Video wäre noch ganz frisch, hab deshalb nicht nachgelesen. :blush:
Ach Bunty :tröst:
Daher kam der mir so bekannt vor.
https://www.rtl.de/videos/hat-sandro-schon-jemandem-im-auge-64ca9efebff34c092a026d85.html
Denny Crane
02-03-2024, 17:34
also ich freue mich auf das lästern ehm analysieren mit euch 🙃😅
Maxim kenne ich vom sehen. Sie kommt aus der selben Stadt wie ich und ich hab sie an Wochenenden oft bei uns am See trainieren gesehen. Sie war damals mit 16 schon ein Brett auf dem Wasser.
Persönlich kenne ich sie aber nicht. Dafür ist sie zu jung, nicht meine Generation.
Sandro kommt auch aus MV. Das man das mal erleben darf. 2 Leute von hier, im TV.
Maxim kenne ich vom sehen. Sie kommt aus der selben Stadt wie ich und ich hab sie an Wochenenden oft bei uns am See trainieren gesehen. Sie war damals mit 16 schon ein Brett auf dem Wasser.
Persönlich kenne ich sie aber nicht. Dafür ist sie zu jung, nicht meine Generation.
Sandro kommt auch aus MV. Das man das mal erleben darf. 2 Leute von hier, im TV.
Hier ein Video von ihr:
https://www.youtube.com/watch?v=1rilEDNXSeA
Karl Napp
02-03-2024, 18:00
Daher kam der mir so bekannt vor.
https://www.rtl.de/videos/hat-sandro-schon-jemandem-im-auge-64ca9efebff34c092a026d85.html
:hair::hair:
Hier ein Video von ihr:
https://www.youtube.com/watch?v=1rilEDNXSeA
Ja genau. :d:
Das Video kenn ich schon. Und ihren Kanal auch. :)
also ich freue mich auf das lästern ehm analysieren mit euch
Yael kann ich schon vom Aussehen her nicht leiden. :feile:Mal gucken, sie bekommt aber eine Chance.
https://www.sat1.de/serien/big-brother/kandidaten/yael-352722
Pokerfreund
02-03-2024, 18:47
Tach!
Es gibt wieder ein "normales" BB;
wenn ich bedenke, dass ich dereinst meine heutige Frau bei BB10 in einer Diskussionsgruppe kennen gelernt habe, sehe ich die allerbesten Gründe, das auch wieder ausgiebig mitzumachen!
Und ausgiebig BB... das geht nur mit IOFF!
Werde mich die Tage hier ein bisschen einlesen und bestimmt auch wieder munter mitdiskutieren!
Ich freu mich auf Sendung, LiveStream und euch!
Denny Crane
02-03-2024, 19:01
Yael kann ich schon vom Aussehen her nicht leiden. :feile:Mal gucken, sie bekommt aber eine Chance.
https://www.sat1.de/serien/big-brother/kandidaten/yael-352722
also irgendwie habe ich den eindruck, die fragen beim intervie haben sich seit der ersten staffel ned geändert :rotfl::rotfl::rotfl:
Denny Crane
02-03-2024, 19:02
Tach!
Es gibt wieder ein "normales" BB;
wenn ich bedenke, dass ich dereinst meine heutige Frau bei BB10 in einer Diskussionsgruppe kennen gelernt habe, sehe ich die allerbesten Gründe, das auch wieder ausgiebig mitzumachen!
Und ausgiebig BB... das geht nur mit IOFF!
Werde mich die Tage hier ein bisschen einlesen und bestimmt auch wieder munter mitdiskutieren!
Ich freu mich auf Sendung, LiveStream und euch!
jupp, und so billig war der livestream auch noch ned.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 30 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Und das hat sich auch ned geändert :hammer::hammer::hammer:
Denny Crane
02-03-2024, 20:11
sagt mal, war willi weber früher nicht standesbeamter bei traumhochzeit? und jetzt macht er bewohnerfotos bei bb? :suspekt:
sagt mal, war willi weber früher nicht standesbeamter bei traumhochzeit? und jetzt macht er bewohnerfotos bei bb? :suspekt:
Standfotograf
https://www.crew-united.com/de/Willi-Weber_70329.html
BVB4ever
02-03-2024, 20:19
War der nicht Manager von Michael Schumacher? :suspekt:
Denny Crane
02-03-2024, 20:22
War der nicht Manager von Michael Schumacher? :suspekt:
stimmt, das auch :zahn:
Standfotograf
https://www.crew-united.com/de/Willi-Weber_70329.html
Und:
https://www.dwdl.de/nahaufnahme/88186/willi_weber_er_praegt_das_bild_des_deutschen_fernsehens/?utm_source=&utm_medium=&utm_campaign=&utm_term=
"Willi Weber: Er prägt das Bild des deutschen Fernsehens"