Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Jürgen Milski - Der wahre große Bruder und BB-Urgestein
KölscheJung1990
24-11-2023, 23:47
Da hat der Jürgen echt sofort mit Beleidigungen angefangen. Kein Willen zu diskutieren. Direkt persönlich werdend, beleidigend und abwertend. Da ist uns gestern doch alles gezeigt worden.
BB hyped Jürgen wie damals Sascha bei BB5.:tsts:
jubelbube
25-11-2023, 00:45
Bin ein großer Jürgen-Fan !
Weil er trotz seines Erfolges immer auf dem Teppich geblieben ist !
Er würde nie seine Fans hintergehen !
Hatte die JM-Jogginghose und die JM-Duschseife bestellt. Auch die lassen keine Wünsche offen. Und kann ich nur weiter empfehlen !
BB hyped Jürgen wie damals Sascha bei BB5.:tsts:
Ich sehe diese Frage im Raum stehen:
Bei wem käme der vermeintliche Hype denn an?
Bei mir nun (seit gestern Abend) wohl eher nicht mehr. :floet:
Manche glauben sogar, dass SAT1 mit Jürgen Verträge machen will.
https://twitter.com/clubbi707/status/1728184228028846146https://twitter.com/clubbi707/status/1728184228028846146
Ja klar Jürgen, du hast es durchschaut: Homosexuelle erkennt man sofort, denn die sind einfach immer ALLE soooo nett. :hammer:
Hiiilfe! Was für ein dummes Gelaber!
jubelbube
25-11-2023, 01:32
Egal wie´s noch läuft - Jürgen hat Sympathien verloren.
Das holt er nicht wieder rein.
Für besoffene Ballermann-Fans reichts weiterhin. Aber etwaige Werbemöglichkeiten sind stark reduziert.
Interessant wäre es, seinen Vertrag mit Sat1 zu sehen. Mit Sicherheit sind da Abmachungen drin, die ihm gewisse Unterstützungen sichern. Z.B. der Musikauftritt vorhin,
Und ich vermute, dass er in einem Maß auch mit Infos von außen gebrieft wird. Damit er die Chance hat, bei negativen Entwicklungen gegen zu steuern.
Kluge Manager handeln sowas aus.
Dennoch ist er nicht safe. Denn es gibt nen Livestream. Etwaige Ausfälle von ihm kann (und will) Sat1 darum wohl nicht unter den Tisch fallen lassen.
Entscheidend wird auch sein, wie Sat1 die Zuschauer-Voting-Frage stellen wird.
"Rufen Sie an, wer im Haus bleiben soll." - dann kommt Jürgen sehr weit.
"Rufen Sie an, wer das Haus verlassen muss." - dann fliegt er früh raus.
Bleibt zu hoffen, das Sat1 das Zuschauervoting 1:1 umsetzt.
Und es nicht nur als "unverbindliche Handlungsempfehlung" sieht, wie einst ein alternativer Sender.
Beatrice4711
25-11-2023, 03:26
Ja klar Jürgen, du hast es durchschaut: Homosexuelle erkennt man sofort, denn die sind einfach immer ALLE soooo nett. :hammer:
Hiiilfe! Was für ein dummes Gelaber!
Er will sich bei Homosexuellen einschleimen. Jede Bevölkerungsschicht wird einmal zugeschleimt. Alles potenzielle Ballermankunden.
Erst fand ich Jürgen noch nett, aber nach dem "Suppenhuhn"- Streit, ist er massiv bei mir in Ungnade gefallen. So muss man wirklich niemanden bezeichnen
Obwohl man sagen muss, dass als Jürgen bei 9live war, wenigstens die Regeln transparent waren und die Zuschauer nicht mehr getäuscht wurden.
Der Blonde, der auch mal bei PBB war, hat den Zuschauern ja noch versucht einzureden, dass der Hot Button zufällig zuschlägt. In der Anfangszeit war‘s wesentlich schlimmer als später.
Das habe ich genau umgekehrt wahrgenommen. Anfangs waren die Spiele zumindest noch transparent und es wurden auch wirklich oft Anrufer ins Studio zugestellt. Später waren die Spiele doch unlösbar und manchmal dauerte es Stunden bis überhaupt ein Anrufer durchkam.
marius1990rosto
25-11-2023, 09:39
Der Streit könnte Jürgen den Sieg gekostet haben.
Vorallem dieses überhebliche "Die hat mich zu respektieren." Ach, und du sie nicht? Ich finde diese generelle "ich bin älter, also habe nur ich Respekt zu bekommen"-Mentalität in der gesellschaft ganz furchtbar.
Er will sich bei Homosexuellen einschleimen. Jede Bevölkerungsschicht wird einmal zugeschleimt. Alles potenzielle Ballermankunden.
wenigstens haben Homosexuelle meist Musikgeschmack.:freu: Also vergebene Liebesmüh.
Erst fand ich Jürgen noch nett, aber nach dem "Suppenhuhn"- Streit, ist er massiv bei mir in Ungnade gefallen. So muss man wirklich niemanden bezeichnen
Jürgen hat in der betreffenden Lebenssituation den Mensch PBB11-Paulina nicht bezeichnet, sondern er hat Paulina nur über sein Paulina-Gedankenbild informiert.
Paulina war/ist nicht verpflichtet, die Gedankenbilder, die sich ihre Mitmenschen von ihr machen, dann auch auf sich selbst zu beziehen!
Das gleiche gilt auch für PBB11-Jürgen!
:d:
So langsam bröselt sein tolles Image.
Rose Tyler
25-11-2023, 10:02
Vorallem dieses überhebliche "Die hat mich zu respektieren." Ach, und du sie nicht? Ich finde diese generelle "ich bin älter, also habe nur ich Respekt zu bekommen"-Mentalität in der gesellschaft ganz furchtbar.
wenigstens haben Homosexuelle meist Musikgeschmack.:freu: Also vergebene Liebesmüh.
:d:
Karl Napp
25-11-2023, 10:12
ich dachte gestern höre nicht richtig. ein weiterer faux pas.:rolleyes:
respekt muss man sich verdienen. egal wie alt man ist.
Felicious
25-11-2023, 10:18
Dieser "Live-Auftritt" :rotfl: Und die Musik soll jetzt für den Weltfrieden sorgen? Dann doch lieber in einem Bums-Format mitmachen (und Nein, ich gucke diese Sendungen nicht und mag sie auch nicht :engel:) :hammer:
Also war schon sehr gut, wie Jürgen gestern in dem blauen Schlafanzug da rumgehüpft ist, als gebe es für ihn keine Physik. Das Lied war ja auch zu hören.
Der Mann, der mit ihm gesungen ( gesungen? ) hat, war auch sehr motiviert sich zu bewegen und Holzpaletten sind auch eine Bühne.
War schön. :ja:
Karl Napp
25-11-2023, 11:08
möchte das nie, nie wieder sehen.
ich weiß, dass ich dies nie wieder sehen werde.:D
Couchgeflüster
25-11-2023, 11:17
ja ist bei mir auch so
Lokonda04
25-11-2023, 11:44
Ich fand Jürgen in der Diskussion gegenüber Paulina völlig respektlos, da er direkt auf die persönliche Schiene ging und nur mit Angriffen, aber keinerlei Argumenten, um sich warf.
Seine Erklärung war ja, dass er Patricia unterstützen wollte, weil er den Eindruck hatte, dass die Kritik ihr gegenüber (und die darin begründete Normierung) nicht gerechtfertigt war und er als selbsternannter Gerechtigkeitsfanatiker seine "Freundin" unterstützen wollte.
Das finde ich schon in der Art, wie er es machte, völlig daneben und Patrizia kann sich auch gut selbst verteidigen. Aber wenn man sie schon loyal unterstützen will, dann doch bitte auf einem anderen Niveau.
Und seine Äußerung nach der Diskussion im Sprechzimmer fand ich fast noch schlimmer, da er da nicht nur null Einsicht zeigte, sondern mit seinem patzigen und selbstgefälligen "Die hat MICH zu respektieren" noch einen draufgesetzt.
Unabhängig davon, dass dort gefälligst jeder jeden zu respektieren hat, frage ich mich, wo Paulina Jürgen gegenüber keinen Respekt gezeigt hätte.
Weil sie ihm nicht wie einige andere von Beginn im Popo gekrochen ist? Weil sie ihm nicht nahezu hörig wie eine Klette am Körper hängt? Weil sie ihm nicht dauernd sagt, wie toll sie ihn fand und findet? Weil sie ihn nicht für das Match ausgewählt hat (da hat er ja auch klar zum Ausdruck gebracht, dass er das fürs Team schlecht fand)? Weil sie ihn vor der Diskussion nicht ausgewählt hatte, nominieren zu dürfen? Auch das wird Jürgen in seiner Eitelkeit verletzt und das Fass zum Überlaufen gebracht haben.
Jedenfalls hat Paulina völlig Recht gehabt, als sie sagte, dass das Verhalten und die Aussagen mehr über Jürgen als über sie aussagen würden.
Von mir aus kann er weit kommen. Hauptsache er gewinnt nicht!
...
Soso, sagt das der Jürgen, ja? Dann sollte er sich mal anhören, wie sich sein "Gesang" anhört, wenn man das Playback wegnimmt.. so wie gestern beim Duett mit seinem Bruder. :hehe:
https://twitter.com/Maulewurfn/status/1728375115081974129https://twitter.com/Maulewurfn/status/1728375115081974129
El Coco Loco
25-11-2023, 13:01
Ich halte ja nicht viel von Zlatko aber hier kann ich ihm durchaus beipflichten. Zlatko war damals wohl eher überfordert mit dem, was Manager, Produzenten, etc. ihn aufs Auge drücken wollten. Der Hype hat ihn eher gebrochen, statt abheben zu lassen.
Jürgen sonnt sich gerne und ist in der Öffentlichkeitsdarstellung eher nicht bescheiden. Bescheiden ist er auch sicher nicht finanziell. Eventuell wohl nur geizig. :D
ToThoWi97
25-11-2023, 13:05
Ich halte ja nicht viel von Zlatko aber hier kann ich ihm durchaus beipflichten. Zlatko war damals wohl eher überfordert mit dem, was Manager, Produzenten, etc. ihn aufs Auge drücken wollten. Der Hype hat ihn eher gebrochen, statt abheben zu lassen.
Jürgen sonnt sich gerne und ist in der Öffentlichkeitsdarstellung eher nicht bescheiden. Bescheiden ist er auch sicher nicht finanziell. Eventuell wohl nur geizig. :D
Zlatkos Aussagen bezüglich Joey und dem Pool finde ich heute noch unmöglich und bei PBB8 war der auch echt verbittert und speziell gewesen.
Traumtaenzer
25-11-2023, 13:44
Vom Publikumsliebling zum absoluten No-Go. Der wird beim nächsten Mal auf der Liste landen und dann ist er raus. So eine Pfeife! Halt typischer 9Live Abzocker. Wird sich nie ändern.
Ich fand Jürgen in der Diskussion gegenüber Paulina völlig respektlos, da er direkt auf die persönliche Schiene ging und nur mit Angriffen, aber keinerlei Argumenten, um sich warf.
Seine Erklärung war ja, dass er Patricia unterstützen wollte, weil er den Eindruck hatte, dass die Kritik ihr gegenüber (und die darin begründete Normierung) nicht gerechtfertigt war und er als selbsternannter Gerechtigkeitsfanatiker seine "Freundin" unterstützen wollte.
Das finde ich schon in der Art, wie er es machte, völlig daneben und Patrizia kann sich auch gut selbst verteidigen. Aber wenn man sie schon loyal unterstützen will, dann doch bitte auf einem anderen Niveau.
Und seine Äußerung nach der Diskussion im Sprechzimmer fand ich fast noch schlimmer, da er da nicht nur null Einsicht zeigte, sondern mit seinem patzigen und selbstgefälligen "Die hat MICH zu respektieren" noch einen draufgesetzt.
Unabhängig davon, dass dort gefälligst jeder jeden zu respektieren hat, frage ich mich, wo Paulina Jürgen gegenüber keinen Respekt gezeigt hätte.
Weil sie ihm nicht wie einige andere von Beginn im Popo gekrochen ist? Weil sie ihm nicht nahezu hörig wie eine Klette am Körper hängt? Weil sie ihm nicht dauernd sagt, wie toll sie ihn fand und findet? Weil sie ihn nicht für das Match ausgewählt hat (da hat er ja auch klar zum Ausdruck gebracht, dass er das fürs Team schlecht fand)? Weil sie ihn vor der Diskussion nicht ausgewählt hatte, nominieren zu dürfen? Auch das wird Jürgen in seiner Eitelkeit verletzt und das Fass zum Überlaufen gebracht haben.
Jedenfalls hat Paulina völlig Recht gehabt, als sie sagte, dass das Verhalten und die Aussagen mehr über Jürgen als über sie aussagen würden.
Von mir aus kann er weit kommen. Hauptsache er gewinnt nicht!
FQ weil ich es gut finde, was da steht.
In 40 Jahren wird der Jürgen selber darüber lachen können.
Karl Napp
25-11-2023, 14:21
Soso, sagt das der Jürgen, ja? Dann sollte er sich mal anhören, wie sich sein "Gesang" anhört, wenn man das Playback wegnimmt.. so wie gestern beim Duett mit seinem Bruder. :hehe:
https://twitter.com/Maulewurfn/status/1728375115081974129https://twitter.com/Maulewurfn/status/1728375115081974129
ich wollte das nicht mehr sehen.:zeter::D
ganz schön "atemlos".
Nadelfein
25-11-2023, 15:50
Je offener jemand ist, desto mehr Schubladen findet man für ihn
El Coco Loco
25-11-2023, 16:06
Zlatkos Aussagen bezüglich Joey und dem Pool finde ich heute noch unmöglich und bei PBB8 war der auch echt verbittert und speziell gewesen.
Das stimmt. Zlatko hat sich mit der Rückkehr keinen Gefallen getan.
Ich bin kein großer Jürgen-Freund. Zu der Zlatko-Sache kann ich nur sagen, dass mein Mann (gelernter Bild- und Tontechniker) in der 1.Staffel mitgearbeitet hat und auch später beruflich noch mehrfach auf beide getroffen ist und mir schon immer das erzählte, was Jürgen auch berichtet.
Jedenfalls hat endlich mal jemand Jürgen aus der Reserve gelockt. 23 Jahre habe ich darauf gewartet, möge er die BB-Geschichte ebenso "korrigieren" wie Zlatko es damals bei PBB getan hat. :rotfl:
dafür hat sie auch meinen vollen respekt.
der typ ist so dermaßen offensichtlich immer nur vornerum scheissfreundlich, das mir das nur daher überraschend kam, dass er endlich mal die fassung vor laufender kamera verlor.
Und wie angewidert er drein geschaut hat! :hair:
aber heftig, oder? man sah richtig ekel in seinem gesicht.
Was mich bei dieser verbalen Übergriffkeit von Jürgen zusätzlich ankotzt, ist tatsächlich, daß scheinbar niemand der Anwesenden versucht hat, Jürgen zurückzuhalten oder sonstwie beschwichtigend einzugreifen.
Da war der Respekt vor dem "Urgestein" definitiv fehl am Platz.
jo. die saßen alle duckmäuserisch da. vor allem dieser ... mathias. der würde auch nie ehrlich seine mund aufmachen.
ja, die respekt-sabbelei im sprechzimmer setzte noch eins oben drauf.
was bildet sich diese arrogante typ eigentlich ein? dass ihn keiner kritisieren darf?
lächerlich.
der hat seine immer gut-drauf-fassade verloren und einehässliche seite gezeigt, die er schön massentauglich immer versteckt hatte.
war kacke, jürgen.
ich hoffe, du kriegst die quittung für dieses respektlose (!) verhalten gegenüber einen jungen frau.
man muss paulina nicht mögen, um dein verhalten sch... zu finden.
du bist und bleibst einfach ein alter weißer mann.
Ich bin kein großer Jürgen-Freund. Zu der Zlatko-Sache kann ich nur sagen, dass mein Mann (gelernter Bild- und Tontechniker) in der 1.Staffel mitgearbeitet hat und auch später beruflich noch mehrfach auf beide getroffen ist und mir schon immer das erzählte, was Jürgen auch berichtet.
Jetzt plaudere bitte noch ein bisschen mehr aus dem Nähkästchen!
Wie war das so bei der 1. Staffel mit den Bewohnern?
Haben Kerstin und Alex wirklich...?
Wer wurde von der Produktion gepusht, wer zum Abschuss freigegeben?
Gab es ein Drehbuch?
Und wie war das mit der "Freundschaft" zwischen Jürgen und Zlatko?
Unter dem folgenden Link kann man ein sehr schönes Bild von Jürgen anschauen:
https://de.nachrichten.yahoo.com/j%C3%BCrgen-milski-wok-wm-eigentlich-072243822.html?guccounter=1
Er ist so voller Energie.
Heartbreaker030
25-11-2023, 20:22
Er hat im Livestream gesagt dass er sich definitiv nicht bei Paulina entschuldigen wird.
IngridSchmidt
25-11-2023, 23:13
Ich fand Jürgen schon in anderen Formaten selbstherrlich, herrisch und arrogant. Nun auch noch zum Publikum schleimig wegen Siegessicherheit.
Ich würde aktuell sogar lieber für Matthias voten damit Jürgen nur nicht den Sieg nach Hause trägt.
Holgermat
26-11-2023, 01:13
Jürgens Beziehungsstruktur wird sich nach Patricias Exit ändern. Er ist verwundbar.
IngridSchmidt
26-11-2023, 01:31
Jürgens Beziehungsstruktur wird sich nach Patricias Exit ändern. Er ist verwundbar.
Denke nicht, dass er den Exit von Patricia auf sich bezieht. Er wird schon jemanden finden mit dem er wieder rumblödeln kann.
_zitrone
26-11-2023, 08:00
Ist er nicht auch in einem anderen Format (PuP?) verbal ausfallend geworden? Das war bei einem Spiel am Strand bei dem die Kandidaten eine Flüssigkeit mit dem Mund von einer Seite zur anderen transportieren sollten.
Obwohl man sagen muss, dass als Jürgen bei 9live war, wenigstens die Regeln transparent waren und die Zuschauer nicht mehr getäuscht wurden.
Der Blonde, der auch mal bei PBB war, hat den Zuschauern ja noch versucht einzureden, dass der Hot Button zufällig zuschlägt. In der Anfangszeit war‘s wesentlich schlimmer als später.
Das war eine gesetzliche Regeländerung, zB. mussten die Antworten am Ende immer gezeigt werden.
IngridSchmidt
26-11-2023, 08:50
Ist er nicht auch in einem anderen Format (PuP?) verbal ausfallend geworden? Das war bei einem Spiel am Strand bei dem die Kandidaten eine Flüssigkeit mit dem Mund von einer Seite zur anderen transportieren sollten.
Ja.. Das war bei Kampf der Realitystars. ;)
guten morgen zusammen!
kannst du mehr berichten, lola, wie dein mann die zeit und die bewohner*innen damals erlebt hat? das würde mich sehr interessieren.
ich glaube, dass beide "die wahrheit" sagen.
zlatko war damals jung, naiv und ihm ist alles zu kopf gestiegen. seine verbale attacke beim esc-vorentscheid gibt da vielleicht genügend hinwiese, wie er sich auch an anderen stellen benommen haben könnte.
jürgen war damals schon um einiges erfahrener und hat sich insgesamt besser im griff. in der ersten staffel hat er aber ja durchaus auch einige sehr fiese seiten gezeigt (die konflikte mit manu und kerstin, z.b.) und auch in den jahren danach gab es immer wieder situationen, die eine andere seiten von ihm zeigten.
der podcast "piepsein" spricht in der folge "#04 - suppenhuhn zum geburtstag" über informationen, die sie von hörer*innen zum verhalten von jürgen gegenüber dritten personen erhalten haben. ca 22:44 geht es los. klingt jetzt nicht anders als das, was er zlatko vorwirft.
Vom Publikumsliebling zum absoluten No-Go. Der wird beim nächsten Mal auf der Liste landen und dann ist er raus. So eine Pfeife! Halt typischer 9Live Abzocker. Wird sich nie ändern.
das glaube ich nicht. im haus wird er vermutlich so schnell nicht nominiert weil einige bewohner*innen vermuten, er sei der staffel-sieger, mit dem sie es sich eher nicht verscherzen wollen. so war zumindest mein eindruck die letzten tage.
und falls doch, wird er sich sicherlich gegen einen großteil der anderen bewohner*innen, die in den nächsten tagen auf der liste stehen, durchsetzen können. wirklich große konkurrenz hat er vermutlich in den kommenden tagen noch nicht zu befürchten.
ich hoffe, ich täusche mich aber das ist mein eindruck aus den vergangenen tagen.
Er hat im Livestream gesagt dass er sich definitiv nicht bei Paulina entschuldigen wird.
nichts anderes war zu erwarten, finde ich.
das glaube ich nicht. er ist anpassungsfähig und ist nicht festgelegt auf eine person. er wird einfach eine andere person finden, mit der er sich gut versteht und die ihm den raum gibt, den er braucht.
Karl Napp
26-11-2023, 11:20
ob paulina darauf wartet? :hehe:
hat er nicht schon ersatz? dilara? :teufel:
ob paulina darauf wartet? :hehe:
Hoffentlich nicht.
hat er nicht schon ersatz? dilara? :teufel:
Ersatz für was denn? :o
Denke nicht, dass er den Exit von Patricia auf sich bezieht. Er wird schon jemanden finden mit dem er wieder rumblödeln kann.
Darauf freue ich mich schon ab heute! Der Jürgen, man, man. :rotfl:
Karl Napp
26-11-2023, 11:34
Hoffentlich nicht.
Ersatz für was denn? :o
na für patricia. für seinen spaß.
wobei dilara ihm eher auf den sogenannten keks geht. merkte man bereits gestern.
die kann er schön veröppeln.
na für patricia. für seinen spaß.
Ach so ... :D
wobei dilara ihm eher auf den sogenannten keks geht. merkte man bereits gestern.
die kann er schön veröppeln.
Hmm, ich würde mir gar nicht die Arbeit machen, die Dilara veröppeln zu wollen. :fürcht:
Karl Napp
26-11-2023, 11:56
hast recht hajo, das kostet energie.
hach, hab folgendes eben entdeckt: :rotfl:
https://www.joyn.de/play/highlight/serien/promi-big-brother/sumoring-duell-manuela-vs-juergen?from=%2F
Jürgen an der offenen Toilettentür: "2 Leute die für mich das Klo putzen. Das ist wirklich Luxus. Aber wenn ihr fertig seid, schau' ich nach."
Und der faule Sack meint bestimmt, er hat wieder einen tollen Gag gemacht....
Jürgen an der offenen Toilettentür: "2 Leute die für mich das Klo putzen. Das ist wirklich Luxus. Aber wenn ihr fertig seid, schau' ich nach."
Und der faule Sack meint bestimmt, er hat wieder einen tollen Gag gemacht....
Am Ende meint er das auch noch so, wie man es lesen kann? Nein, der Jürgen doch nicht. Natürlich macht Jürgen sich bestimmt einen Riesenspaß daraus. Er ist schließlich eine Stimmungskanone. Spaß zu haben ist sein Leben! :ja:
LuiseKoschinski
26-11-2023, 15:48
hat sich jürgen irgendwann an den "hausarbeiten" beteiligt? verfolgte den live-stream nur unregelmässig
Ich könnte mir vorstellen, dass er sich mit Anweisungen, was noch geputzt werden muss, beteiligt hat. :D
Zugegeben, ich habe es nicht selbst gesehen.
LuiseKoschinski
26-11-2023, 15:58
Ich könnte mir vorstellen, dass er sich mit Anweisungen, was noch geputzt werden muss, beteiligt hat. :D
Zugegeben, ich habe es nicht selbst gesehen.
;) mit einem lustigen spruch und einem lächeln im gesicht :rotfl:
LuiseKoschinski
26-11-2023, 16:48
tatsächlich geht er mir jeden tag mehr auf die nerven.. oder sind es die bewohner die seine spitzen nicht verstehen? :confused:
Jürgen hat von BB eine Aufgabe bekommen. Er soll ein Lied komponieren.
Die anderen Bewohner dürfen helfen. :D
Ich wünschte es hätte bei bb 1 live Stream gegeben, dann würde das ganze heute anders aussehen.
Naseweis
26-11-2023, 17:47
Habe die letzten Folgen jetzt erst geschaut.
Kann mir jemand erklären, warum Jürgen vor ein paar Tagen solche Flecken im Gesicht hatte?
Einen Tag später sahen einige Zonen in seinem Gesicht auch grossflächiger fleckig aus…
beides mal Wetteinsatz für verlorene Wette
Wasserturm
26-11-2023, 18:00
Es gab einen Streams. Nicht nur einen. Wir konnten unter 4 oder 5 Streams wählen. Küche, Wohnzimmer, Esstisch, Garten und ich glaube es war der Flur. Bin ich mir nicht mehr sicher. 24 Std täglich. Und es gab noch keine Flat. Es gab auch ein Forum. Wie dieses. Es gab auch ein Tagebuch. Da ging es hoch her. Das war BigBrother so, wie es nie mehr sein wird. Und Jürgen war auch dort der Publikumsliebling, obwohl es einen Straem gab.
Wasserturm
26-11-2023, 18:03
Er war im Sprechzimmer!
Ganz am Anfang gab es ein Forum, aber noch nicht das ioff, wie es heute heißt, ich glaube es hieß iobbf oder so. Ich las damals jedenfalls in einer Art Forum, das, DAMALS! - bei Bild gehostet wurde. Und da schrieb einer mit dem Nick DER JÜRGEN :anbet::anbet::anbet: und diese Beiträge waren fabelhaft. Und ich glaube, dass sich aus diesem Forum das ioff entwickelt hat.
Ist alle sehr sehr lange her, hoffentlich erinnere ich mich richtig.:nixweiss:
Wusste nicht das einen stream gab. Staffel 2, hatte ich Stream. Okay, dann hab ich das verpasst ggg
Ganz am Anfang gab es ein Forum, aber noch nicht das ioff, wie es heute heißt, ich glaube es hieß iobbf oder so. Ich las damals jedenfalls in einer Art Forum, das, DAMALS! - bei Bild gehostet wurde. Und da schrieb einer mit dem Nick DER JÜRGEN :anbet::anbet::anbet: und diese Beiträge waren fabelhaft. Und ich glaube, dass sich aus diesem Forum das ioff entwickelt hat.
:ja:
Durch das (noch auf Bild gehostete) BB-Tagebuch in Staffel 1 wurde ich auf das Forum aufmerksam.
Und in Staffel 2 hab ich mich dann beim IOBBF angemeldet ... mein erster Schritt in die Welt der sozialen Netzwerke :d:
wobbleshaker
26-11-2023, 18:22
:ja:
Durch das (noch auf Bild gehostete) BB-Tagebuch in Staffel 1 wurde ich auf das Forum aufmerksam.
Und in Staffel 2 hab ich mich dann beim IOBBF angemeldet ... mein erster Schritt in die Welt der sozialen Netzwerke :d:
Ich bin damals durch Big Brother Das Dorf ins Ioff gekommen, als Betty auszog und ich irgendwie im BB Forum las, dass sie hier postet :D
Damals war ich 15 oder so :rotfl:
Chiquita
26-11-2023, 18:29
Ich bin damals durch Big Brother Das Dorf ins Ioff gekommen, als Betty auszog und ich irgendwie im BB Forum las, dass sie hier postet :D
Damals war ich 15 oder so :rotfl:
Das Dorf :wub: Das war noch BB vom Feinsten. Ich war damals in deren Bar zur Lifeshow, da haben noch Olli P moderiert und Bendel mit Kader hinter der Theke. Da war Modenschau und Ginny hat gewonnen. Hat mir gefallen :D
LuiseKoschinski
26-11-2023, 18:30
is mir scheiss egal von wann ihr hier da seit... jürgen ist nen arsch.. sorry ;)
is mir scheiss egal von wann ihr hier da seit... jürgen ist nen arsch.. sorry ;)
:wub:
LuiseKoschinski
26-11-2023, 18:33
Das Dorf :wub: Das war noch BB vom Feinsten. Ich war damals in deren Bar zur Lifeshow, da haben noch Olli P moderiert und Bendel mit Kader hinter der Theke. Da war Modenschau und Ginny hat gewonnen. Hat mir gefallen :D
:wub: das war damals noch das "wahre bb"
Wasserturm
26-11-2023, 18:38
An den Jürgen erinnere ich mich auch noch. Ins inoffizielle bin ich gekommen, als andere Forum geschlossen wurde. Entweder war es BB3 oder BB4. Da war hier aber noch richtig was los. Warst du mal 1Std nicht am PC kannst du mit dem nachlesen mich hinterher.
An den Jürgen erinnere ich mich auch noch. Ins inoffizielle bin ich gekommen, als andere Forum geschlossen wurde. Entweder war es BB3 oder BB4. Da war hier aber noch richtig was los. Warst du mal 1Std nicht am PC kannst du mit dem nachlesen mich hinterher.
Während der TZFs genügte, zur Toilette zu gehen um nachher etliche Seiten im TZF-Thread nachholen zu müssen :D
Und Maike Tatzig hatte noch das BB-Nachtquiz gemacht und in einem speziellen Thread mit den Usern gechattet und immer wiedr Kommentare von uns vorgelesen (und einige von uns einmal ins Studio nach Köln eingeladen :wub: )
Es war so viel los, dass ich auf Arbeit gar nicht alles lesen konnte. Also habe ich mir das alles ausgedruckt (es waren schon mal 7o, 8o Seiten) und auf dem Weg nach Hause im Bus gelesen - und tatsächlich mal vergessen auszusteigen! :D
Es gab einen Streams. Nicht nur einen. Wir konnten unter 4 oder 5 Streams wählen. Küche, Wohnzimmer, Esstisch, Garten und ich glaube es war der Flur. Bin ich mir nicht mehr sicher. 24 Std täglich. Und es gab noch keine Flat. Es gab auch ein Forum. Wie dieses. Es gab auch ein Tagebuch. Da ging es hoch her. Das war BigBrother so, wie es nie mehr sein wird. Und Jürgen war auch dort der Publikumsliebling, obwohl es einen Straem gab.
es gab bei BB1 im Jahr 2000 einen Stream mit mehreren Kameras, die man auswählen konnte? :eek:
ne, Flats gab damals noch nicht - ehr analog-Modems :rotfl:
meines war damals das hier: Modem Elsa MicroLink 56k :anbet:
was hat man denn da gesehen?
mit Übertragunsraten von damals :fürcht: :Zuckel-Zuckel-Zuckel: :rotfl:
...
Tatsächlich gab es damals auch schon ISDN (64 / 128 kBit)
und (A)DSL (mit 768 kBit)
(ich hatte damals ISDN und hatte mit ADSL geliebäugelt, aber die Telekom war damals dabei, Powerline zu entwickeln und deswegen hatte ich abgewartet ... allerdings ist der damalige Versuch der Telekom fehlgeschlagen, weil Powerline damals zuviel Störstrahlung abgestrahlt hat ... weswegen ich dann schlussendlich doch, mit etwas Verzögerung, DSL nahm)
Chiquita
26-11-2023, 19:02
es gab bei BB1 im Jahr 2000 einen Stream mit mehreren Kameras, die man auswählen konnte? :eek:
Es gab damals Premiere, den Vorläufer vom heutigen Sky. Über den Decoder bakam man Single-TV und da konnte man einen Lifestream sehen.
Das hatte ich glücklicherweise, aber an Auswahl verschiedener Kameras kann ich mich nicht erinnern. :)
das ist zwar alles total OT, aber ich liebe den Jürgen-Thread gerade :love: :rotfl: :in-erinnerungen-schwelg:
Staffel 1 hab ich so gut wie jede TZ gesehen -
ich fand das Format so dermaßen superspannend, nie-dagewesen, muss-man-anschauen.
ich hab das echt gefeiert damals, gerade, weil die "seriösen" Medien es so schlecht gemacht haben.
da kam wohl erstmals der Trash-Fan in mir durch :teufel:
hat dann aber noch mehrere Jahre bis zur Anmeldung im ioff gedauert, bis ich dem Trash komplett verfallen bin :maso: :D
Ich kann mich noch an BB2 erinnern. Da gab es eine 360° Kamera, auf dem Tisch vom Sofa. Diese konnte man sich auf der Website so ausrichten, wie man mochte.
Ton und Bild waren da überraschend gut. Dann gab es bei BB1 einen Livemonitor auf der Homepage von BB. Man konnte dort sehen, in welchem Bereich sich der jeweilige Bewohner gerade befand. So eine art Haus-Radar. :D
Staffel 1 konnte ich nie anschauen. Ich hatte damals nur etwa 10 Programme im Netz und da gehörte RTL nicht dazu.
TZF hab ich glaube erst ab Staffel 3 mitbekommen und ab Staffel "das Dorf" dann auch Live Stream.
Die Staffeln, die ich am meisten gehasst habe waren übrigens die mit Iris und die mit Franzi/Marc/Michael. Bei der Iris-Staffel bin ich ausgestiegen und in die Franzi-Staffel nie eingestiegen. Die waren mir alle zu plump und vulgär :nixweiss:
Staffel 1 konnte ich nie anschauen. Ich hatte damals nur etwa 10 Programme im Netz und da gehörte RTL nicht dazu.
TZF hab ich glaube erst ab Staffel 3 mitbekommen und ab Staffel "das Dorf" dann auch Live Stream.
Die Staffeln, die ich am meisten gehasst habe waren übrigens die mit Iris und die mit Franzi/Marc/Michael. Bei der Iris-Staffel bin ich ausgestiegen und in die Franzi-Staffel nie eingestiegen. Die waren mir alle zu plump und vulgär :nixweiss:
Die mit Iris war ja auch Staffel 10 ... jene mit K.. und O... A...
:fürcht:
Die mit Iris war ja auch Staffel 10 ... jene mit K.. und O... A...
:fürcht:
ja, ich sag nur Sahne schlecken :rotfl:
Carlos und Harald fand ich auch extrem schrecklich.
O.A. als lebendes Buffet. :ja:
Unvergessen .... :kater:
Die Bilder habe ich bis heute nicht aus dem Kopf bekommen. :heul:
Ich auch *inerinnerungschwelg*
Ich kam damals vom Sevenload-BB-Subforum zum IOFF.
Chiquita
26-11-2023, 19:44
ja, ich sag nur Sahne schlecken :rotfl:
.
Das war Frau Waldvogel, die fand den Porno-Klaus doch auch so toll. :D
Den Stream gab es erst ab BB2. Da konnte man aus verschiedenen Cams wählen. Am Esszimmertisch gab es eine 360° Cam wo Du als User den Blickwinkel wählen konntest. Ausserdem gab es noch einen live TV-Stream auf SingleTV.
Den Internetstream habe ich über ISDN geschaut (ruckelfrei).
LuiseKoschinski
26-11-2023, 20:11
damals waren noch alle "normal" ..wie alle von denen hat jürgen auch seinen zenit überschritten! er und auch seine arschkriecher.. unglaublich... so macht bb kein spass mehr, so berechnend :rolleyes:
Wasserturm
26-11-2023, 20:13
Den Stream gab es erst ab BB2. Da konnte man aus verschiedenen Cams wählen. Am Esszimmertisch gab es eine 360° Cam wo Du als User den Blickwinkel wählen konntest. Ausserdem gab es noch einen live TV-Stream auf SingleTV.
Den Internetstream habe ich über ISDN geschaut (ruckelfrei).
Nein, es gab den Stream schon bei BB1.
Wasserturm
26-11-2023, 20:19
mit Übertragunsraten von damals :fürcht: :Zuckel-Zuckel-Zuckel: :rotfl: mit ISDN war das schon ok. Kleines Bild und du konntest von einer Kamera zur anderen schalten. War natürlich irre teuer. Abrechnung war um Minutentakt.
Chiquita
26-11-2023, 20:19
Nein, es gab den Stream schon bei BB1.
Danke, endlich sagt es noch jemand. Ich habe es auch geschaut in der 1.Staffel. :)
Wasserturm
26-11-2023, 20:23
Es gab damals Premiere, den Vorläufer vom heutigen Sky. Über den Decoder bakam man Single-TV und da konnte man einen Lifestream sehen.
Das hatte ich glücklicherweise, aber an Auswahl verschiedener Kameras kann ich mich nicht erinnern. :)
Das war erst ab Staffel 2 glaube ich.
El Coco Loco
26-11-2023, 21:23
Das war erst ab Staffel 2 glaube ich.
Staffel 1 war nur online, soweit ich mich erinnere. Staffel 2 (3. glaube ich auch noch, kann mich aber irren) dann Single TV und dann gings los mit Premiere.
Wasserturm
26-11-2023, 21:34
Staffel 1 war nur online, soweit ich mich erinnere. Staffel 2 (3. glaube ich auch noch, kann mich aber irren) dann Single TV und dann gings los mit Premiere.
Premiere hatte ich schon 1991. Seit sie Bundesliga übertragen. Also stimmt glaub ich schon. Staffel 2 bei Singel TV und Staffel 3 war glaube ich bei Millenium TV oder so ähnlich
El Coco Loco
26-11-2023, 21:37
Premiere hatte ich schon 1991. Seit sie Bundesliga übertragen. Also stimmt glaub ich schon. Staffel 2 bei Singel TV und Staffel 3 war glaube ich bei Millenium TV oder so ähnlich
Premiere hatte ich auch schon seit den 90ern. Ich meinte, es ging bei Premiere erst ab Staffel 4 los mit Stream kaufen. .)
Premiere Livestream kam ab Staffel 5
muss jürgen noch wahren der bb laufzeit irgendwo auftreten oder wieso schneidet man in den LS alles so zurecht, dass er so negativ rüberkommt? Und schiesst sich auch bei der lns derart auf ihn ein? Das ist schon sehr einseitig alles, als würde man ihn eben wegen terminproblemen schnelsstmöglich raus haben wollen
guten morgen zusammen!
kannst du mehr berichten, lola, wie dein mann die zeit und die bewohner*innen damals erlebt hat? das würde mich sehr interessieren.
ich glaube, dass beide "die wahrheit" sagen.
zlatko war damals jung, naiv und ihm ist alles zu kopf gestiegen. seine verbale attacke beim esc-vorentscheid gibt da vielleicht genügend hinwiese, wie er sich auch an anderen stellen benommen haben könnte.
jürgen war damals schon um einiges erfahrener und hat sich insgesamt besser im griff. in der ersten staffel hat er aber ja durchaus auch einige sehr fiese seiten gezeigt (die konflikte mit manu und kerstin, z.b.) und auch in den jahren danach gab es immer wieder situationen, die eine andere seiten von ihm zeigten.
der podcast "piepsein" spricht in der folge "#04 - suppenhuhn zum geburtstag" über informationen, die sie von hörer*innen zum verhalten von jürgen gegenüber dritten personen erhalten haben. ca 22:44 geht es los. klingt jetzt nicht anders als das, was er zlatko vorwirft.
Ich kann eher etwas über die Arbeitsbedingungen der Mitarbeitenden erzählen. :D Wir haben schon ewig nicht mehr über BB gesprochen, das war eher zu Anfangszeiten unserer Beziehung vor 17 Jahren. Ich weiß, dass entgegen aller Gerüchte nichts gescripted war und dass mein Mann es furchtbar langweilig fand und auch keinen der Bewohner wirklich toll fand. Aber das war vor allem Arbeit für ihn. Ich meine, es waren damals 24h-Schichten, in denen gearbeitet wurde, keine Ahnung. Das Thema BB verfolgt(e) ihn weiterhin, da eine Verwandte dann noch im BB-Dorf war und wir sie öfter mal auf Familienfeiern gesehen haben. Aber da er meine BB-Leidenschaft nicht geteilt hat, haben wir da auch selten drüber gesprochen.
Hauskatze
28-11-2023, 10:25
Ich schaue eigentlich gar nicht - habe gestern nur ein paar Schnipsel von PBB mitbekommen. Bei einem hat Jürgen gerade Paulina zerlegt, "Suppenhuhn" etc.. Nicht dass ich Paulina sonderlich mögen würde, aber was ist denn bitte in diesen Typen gefahren?? Das war ja ein Totalausfall - wer denkt der, wer er ist?
Die 9live-Moderationen waren nun wirklich der Bodensatz des deutschen Fernsehens und auf Ballermann-Ruhm würde ich mir jetzt auch nicht soviel einbilden. Der war schon bei KdRS so abgehoben.
Jürgen liebt alle seine Kollegen und versteht sich gut mit Denen. Bei Paulina machte er nur mal kurz eine Ausnahme.
Bei BB1 mochte ich Jürgen sehr, zusammen mit Zlatko. Hier ist alles so komplett invertiert. :D
starshine_vie
28-11-2023, 11:42
Jürgen liebt alle seine Kollegen und versteht sich gut mit Denen. Bei Paulina machte er nur mal kurz eine Ausnahme.
Bei BB1 mochte ich Jürgen sehr, zusammen mit Zlatko. Hier ist alles so komplett invertiert. :D
:wink: Aborex - freut mich sehr Dich hier wiederzusehen :). Bin ein bisschen spät mit meiner Begrüßung :blush:
Ich mochte Jürgen auch bei BB1, aber auch da war er schon sehr egoistisch und arrogant. Aber jetzt ist es wirklich schon unangenehm und nicht mehr wirklich lustig. Außerdem echt sehr unecht manchmal.
:wink: Aborex - freut mich sehr Dich hier wiederzusehen :). Bin ein bisschen spät mit meiner Begrüßung :blush:
Ich mochte Jürgen auch bei BB1, aber auch da war er schon sehr egoistisch und arrogant. Aber jetzt ist es wirklich schon unangenehm und nicht mehr wirklich lustig. Außerdem echt sehr unecht manchmal.
Das stimmt im nachhinein auch. Aber ich war damals noch nicht so weit das alles zu sehen und einzuordnen. Ich war naiv. :D
Ganz liebe Grüße! :knuddel:
LuiseKoschinski
28-11-2023, 17:02
Premiere Livestream kam ab Staffel 5
biste dir sicher? hätte auch ab staffel 4 getippt. aber vielleicht vertue ich mich auch damit, weil damals der "nachtfalke" viel gezeigt hat
MoneyHoney
28-11-2023, 22:29
:lol: geil er ist raus :freu: :anbet:
Ich habe Tränen in den Augen .... vor Freude. :freu:
Und tschüss Du großer Star :wink: