PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Jürgen Milski - Der wahre große Bruder und BB-Urgestein

Werbung

Seiten : 1 2 [3]

vollo
28-11-2023, 22:32
Schau mal bei https://de.m.wikipedia.org/wiki/Big_Brother_(Fernsehshow)

vollo
28-11-2023, 22:35
biste dir sicher? hätte auch ab staffel 4 getippt. aber vielleicht vertue ich mich auch damit, weil damals der "nachtfalke" viel gezeigt hat
Schau mal bei Wiki
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Big_Brother_(Fernsehshow)

ToThoWi97
28-11-2023, 22:50
Der Komparsenvertrag wurde offensichtlich nicht verlängert und Zlatko nunmehr länger bei PBB gewesen als Jürgen

Beatrice4711
29-11-2023, 05:07
Er wird zu seinenKumpels sagen" Ey ihr könnt ne Frau nischmal mehr Suppenhuhn nennen, dat kann eure Karriere ruinieren".:eek:

oed2
29-11-2023, 06:39
guten morgen zusammen!

Der Komparsenvertrag wurde offensichtlich nicht verlängert und Zlatko nunmehr länger bei PBB gewesen als Jürgen

das hat mich zum lachen gebracht!

ich hätte es nicht für möglich gehalten aber bin wirklich froh, dass er gestern gehen musste. und wie ihm marlene dann noch die "selbstgerecht"-frage stellte zum abschluss, war einfach das i-tüpfelchen. und seine antwort darauf war auch einfach nur dämlich. merkt er das nicht mal? er hat so einen großen gerechtigkeitssinn und dafür ist er dann fies, beleidigend und von oben herab gegenüber anderen? :fürcht:

Kalb
29-11-2023, 07:24
Mich freut es besonders, daß er die Siegprämie nicht bekommt. Das wird ihn richtig wurmen.
Er wurde öffentlich demontiert, ihm wurde gezeigt, daß seine Altmänner-Art abgeschrieben ist mittlerweile. Es wird Leute geben, die ihm weiterhin nach dem Mund reden, klar, aber er mußte sich gestern in der Late Night Show die Kommentare anderer Kaliber seiner Art anhören, die ihn allesamt kritisierten für sein Tun im Container. Das hat mir gut gefallen. Und Marlene Lufens klare Worte natürlich. :d: Finde ich toll, daß sie von Senderseite aus parteiisch sein darf, oder zumindest offen ihre Meinung sagen darf on Air. Er hatte zuvor ja massig Gelegenheiten plus Zeit bekommen, alles wie ein Mensch zu regeln, zu reflektieren und so weiter. Eine erbärmliche Version einer erbärmlichen Art ist er, die zum Glück bald ausgestorben ist. Respekt!? :vogel: Die Bedeutung des Wortes ist ihm völlig fremd.

Elizabeth
29-11-2023, 07:43
Mich freut es besonders, daß er die Siegprämie nicht bekommt. Das wird ihn richtig wurmen.
Er wurde öffentlich demontiert, ihm wurde gezeigt, daß seine Altmänner-Art abgeschrieben ist mittlerweile. Es wird Leute geben, die ihm weiterhin nach dem Mund reden, klar, aber er mußte sich gestern in der Late Night Show die Kommentare anderer Kaliber seiner Art anhören, die ihn allesamt kritisierten für sein Tun im Container. Das hat mir gut gefallen. Und Marlene Lufens klare Worte natürlich. :d: Finde ich toll, daß sie von Senderseite aus parteiisch sein darf, oder zumindest offen ihre Meinung sagen darf on Air. Er hatte zuvor ja massig Gelegenheiten plus Zeit bekommen, alles wie ein Mensch zu regeln, zu reflektieren und so weiter. Eine erbärmliche Version einer erbärmlichen Art ist er, die zum Glück bald ausgestorben ist. Respekt!? :vogel: Die Bedeutung des Wortes ist ihm völlig fremd.

Wunderbar zusammen gefasst, Kalb! :d:

HaJo55
29-11-2023, 09:27
Bei mir bleibt ein unfertiges = lückenhaftes PBB11-Jürgen Milski-Gedankenbild zurück.
Es sieht etwa so aus:
Jürgen Milski umkleidet seine Äußerungen und Handlungsweisen viel zu oft und in manchen Situationen sogar unnötig mit Ironie und Sarkasmus.
Jürgen Milski' Humor wirkt auf mich wie Auf-Dauer-zu-anstrengend-für-mich.

Mr.Curiosity
29-11-2023, 09:47
Jürgen ist - übrigens genau wie Gottschalk und leider viele der Generation vor 1965 - ein Paradebeispiel für den typischen "Boomer/alten weißen Mann" (die Begriffe stehen übrigens zurecht für Verhaltensweisen und natürlich NICHT für alle theoretisch Betroffenen):
- selbstgefällig und unverschämt, das wird dann verpackt mit "Humor" (natürlich nur solchen, den man selbst lustig findet, wehe jmd anderes macht Witze auf deren Kosten)
- Respekt hat man nur vor ihnen und ihrer Leistung zu haben (sagt Jürgen ja selbst); Leistungen, die sie nicht kennen oder nachvollziehen können, sind nicht nur weniger, sondern garnichts wert, selbst wenn man im selben Bereich unterwegs ist (was nun an BB, Dschungel und KdRS SOOO viel niveauvoller sein soll als an Sommerhaus und den "Bumsformaten" habe ich auch nach 10 Tagen noch immer nicht durchschaut)
- wird man dann beim unmöglichen Verhalten erwischt und bekommt (berechtigte) Kritik, ist es immer nur Spaß gewesen, man solle sich nicht so haben, ja früher war das so, bliblablubb

Was bei Jürgen noch dazukommt: er lässt sein Gegenüber absichtlich dumm aussehen, indem er bei gewissen Dingen immer nochmal nachfragt, dabei aber sehr wertend bereits in der Frage beginnt. Wenn er dann die für ihn passende Antwort bekommt, bestätigt er sich wieder selbst in seinen Meinungen zu bestimmten Dingen, ganz eklig.

bin wirklich froh, dass er jetzt raus ist und habe sogar für Ron abgestimmt (obwohl ich den auch ätzend finde), damit er fliegt

KölscheJung1990
29-11-2023, 09:48
Jemanden Suppenhuhn zu nennen, ist in Köln übrigens nicht normal.

Arborex
29-11-2023, 10:18
Jürgen ist - übrigens genau wie Gottschalk und leider viele der Generation vor 1965 - ein Paradebeispiel für den typischen "Boomer/alten weißen Mann" (die Begriffe stehen übrigens zurecht für Verhaltensweisen und natürlich NICHT für alle theoretisch Betroffenen):
- selbstgefällig und unverschämt, das wird dann verpackt mit "Humor" (natürlich nur solchen, den man selbst lustig findet, wehe jmd anderes macht Witze auf deren Kosten)
- Respekt hat man nur vor ihnen und ihrer Leistung zu haben (sagt Jürgen ja selbst); Leistungen, die sie nicht kennen oder nachvollziehen können, sind nicht nur weniger, sondern garnichts wert, selbst wenn man im selben Bereich unterwegs ist (was nun an BB, Dschungel und KdRS SOOO viel niveauvoller sein soll als an Sommerhaus und den "Bumsformaten" habe ich auch nach 10 Tagen noch immer nicht durchschaut)
- wird man dann beim unmöglichen Verhalten erwischt und bekommt (berechtigte) Kritik, ist es immer nur Spaß gewesen, man solle sich nicht so haben, ja früher war das so, bliblablubb

Was bei Jürgen noch dazukommt: er lässt sein Gegenüber absichtlich dumm aussehen, indem er bei gewissen Dingen immer nochmal nachfragt, dabei aber sehr wertend bereits in der Frage beginnt. Wenn er dann die für ihn passende Antwort bekommt, bestätigt er sich wieder selbst in seinen Meinungen zu bestimmten Dingen, ganz eklig.

bin wirklich froh, dass er jetzt raus ist und habe sogar für Ron abgestimmt (obwohl ich den auch ätzend finde), damit er fliegt

Toller Beitrag, auch der von Kalb, danke für die Worte. Das alles trifft es sehr gut. Ich bin auch aus der Zeit und ich schäme mich absolut fremd für ein solches Verhalten, welches Jürgen im Haus gezeigt hat.

Gut zu wissen, danke.

Beatrice4711
29-11-2023, 10:22
Kalb und Mr.Curiosity,

besser kann man es nicht formulieren.:d::d::d:

Marlene Lufen hatte Recht. Jürgen ist selbstgerecht, nicht Gerechtigkeitsfanatiker.

Marauder
29-11-2023, 13:05
Super Beiträge von Kalb und Mr.Curiosity. Jürgens so früher Auszug zeigt, dass sich die Zeiten geändert haben und Dinge, die 1999 cool waren, es heute nicht mehr sind.

1Live
29-11-2023, 13:17
Das wichtigste:

Marcel Schiefelbein bleibt der einzige Bewohner der in der Deutschen Big Brother Geschichte 2x bei BB zweiter wurde! :anbet:

Darauf erstmal ne Runde schmieren.

*Blue*
29-11-2023, 14:39

das ist also eine extrem geile Woche fürs dt. TV :wub:

am Samstag moderierte TG wohl wirklich seine letzten WD-Sendung
und wenige Tage später fliegt Jürgen bereits als DRITTER :rotfl: :lol: :maso: - ausm Container.

ich feier das beides so hart :love:

spencer tracy
29-11-2023, 14:48
Schließe mich an, sehr treffende Analysen über Onkel Jürgen. :d:

Streng genommen wurden zwar beide in ihrer Staffel Elfte, Jürgen war aber 11 Tage drin und Zlotka nur 9. :)
Quelle: https://bigbrother.fandom.com/wiki/Zlatko_Trpkovski
https://bigbrother.fandom.com/wiki/J%C3%BCrgen_Milski

Karl Napp
29-11-2023, 17:58
das ist also eine extrem geile Woche fürs dt. TV :wub:

am Samstag moderierte TG wohl wirklich seine letzten WD-Sendung
und wenige Tage später fliegt Jürgen bereits als DRITTER :rotfl: :lol: :maso: - ausm Container.

ich feier das beides so hart :love:

:rotfl::rotfl:

herrlich. und mr. curiosity :d::clap:

Arborex
29-11-2023, 18:03
https://www.youtube.com/watch?v=QdfoZg4zSN4

:D

Karl Napp
29-11-2023, 18:16
:hair: auweia, hab ich mir das eben wirklich angehört? :rotfl:

spencer tracy
29-11-2023, 18:51
https://www.youtube.com/watch?v=QdfoZg4zSN4

:D
Ich hab das sogar auf Band, weil ich damals ein BB-Special von Bärbel Schäfer aufgenommen hatte und dort sind sie aufgetreten. Fand es damals schon furchtbar und peinlich, nach 23 Jahren ist es nicht besser geworden. :hair:

joy1968
29-11-2023, 18:53

Vielleicht heute nicht mehr, aber früher war das schon recht normal. :D
Du blödes Suppenhuhn* War allerdings nicht wirklich böse gemeint.
Jürgen ist ja auch schon älter. Ich denke mal, heutzutage sagt man das Wort einfach nicht mehr.:D

oed2
29-11-2023, 18:57
Kalb und Mr.Curiosity

danke auch von mir an euch beide!

Streng genommen wurden zwar beide in ihrer Staffel Elfte, Jürgen war aber 11 Tage drin und Zlotka nur 9. :)

ehrlicherweise hätte ich mir diese plätze schon 2000 gewünscht für die beiden :D

Wangi
29-11-2023, 19:19
Echt krass wie sich auf Jürgen und gleichzeitig hier auf Menschen einer Alltagsgruppe eingeschossen wird.
Er hat öffentlich zugegeben dass er blöd gehandelt hat, dabei war sie, Paulina, aber nicht unschuldig.
Ich glaube dass ganze Haus ist ein Generations Konfilkt und da hat nicht nur eine Generation dran schuld.
Ich finde die junge Generation im Haus sehr arrogant, ich kenne Andere die auch Jung sind, aber "normal". Die da drin sind sind auf leichtem Wege zu schnell und ohne irgendeine Begabung berühmt geworden und das merkt man
Und über was man sich bei Gottschalk aufregt haben alle "alten" Entertainer ganz genauso gemacht, Lou van Burg, und der große Kuhlenkampf usw.
Hänschen Rosenthal war vielleicht anders
Meine Meinung

Ich gucke gerade die Folge von gestern und krass wie quasi jemanden auffordert wird zu gehen nur weil der gerade mal einen Tiefpunkt hat. Nur weil man selber nicht raus will :mad:

Und nun hetzt Paulina Marco gerade auf Dominik auf Echt eine schlimme junge Bande da :mad:
Und das nur weil er nicht sie von der Nominierungs Liste genommen hat :suspekt:

Wida
29-11-2023, 21:11
https://s20.directupload.net/images/231129/ztgsqge9.jpg (https://www.directupload.net)

Wida
29-11-2023, 21:24
Echt krass wie sich auf Jürgen und gleichzeitig hier auf Menschen einer Alltagsgruppe eingeschossen wird.
Er hat öffentlich zugegeben dass er blöd gehandelt hat, dabei war sie, Paulina, aber nicht unschuldig.
Ich glaube dass ganze Haus ist ein Generations Konfilkt und da hat nicht nur eine Generation dran schuld.
Ich finde die junge Generation im Haus sehr arrogant, ich kenne Andere die auch Jung sind, aber "normal". Die da drin sind sind auf leichtem Wege zu schnell und ohne irgendeine Begabung berühmt geworden und das merkt man
Und über was man sich bei Gottschalk aufregt haben alle "alten" Entertainer ganz genauso gemacht, Lou van Burg, und der große Kuhlenkampf usw.
Meine Meinung

Ich gucke gerade die Folge von gestern und krass wie quasi jemanden auffordert wird zu gehen nur weil der gerade mal einen Tiefpunkt hat. Nur weil man selber nicht raus will :mad:

Und nun hetzt Paulina Marco gerade auf Dominik auf Echt eine schlimme junge Bande da :mad:

Volle Zustimmung!
Wenn ich an manche Dialoge (mal kurz ausrasten..Schimpfwörter...) in der ersten Staffel von Big Brother denke, hat das niemanden gestört. Jetzt ist das alles dermaßen inakzeptabel, aber gleichzeitig wird auf Social Media ein dermaßen übler Shitstorm auf denjenigen losgelassen, der sich entgegen der neuen "Norm" verhält. Hat für mich auch was von Doppelmoral. Jemanden dann auf Social Media fertig zu machen, ist dann wieder normal.:( Alles klar!:q:

Sally
29-11-2023, 21:33
das er sich fürs putzen zu schade war, fand ich richtig übel. sowas geht gar nicht.

Wida
29-11-2023, 21:40
das er sich fürs putzen zu schade war, fand ich richtig übel. sowas geht gar nicht.

Putzen ist schon sehr wichtig. Wer nicht putzt hat verloren. Es lebe Meister Proper! :freu:

boardbaby
29-11-2023, 21:53
Der Milski, na ja.
Ist halt immer noch im Jahr 2000 ... rein geistig gesehen, Null weiterentwickelt.
Er denkt, das wäre alles so cool, merkt gar nicht, wie die Welt sich weiterdreht.
...
...weckt den blos nicht auf ... :hair:

Wida
29-11-2023, 22:00
Der Milski, na ja.
Ist halt immer noch im Jahr 2000 ... rein geistig gesehen, Null weiterentwickelt.
Er denkt, das wäre alles so cool, merkt gar nicht, wie die Welt sich weiterdreht.
...
...weckt den blos nicht auf ... :hair:

Ach, er wird sein Leben in Freiheit wieder genießen. An der Stelle alles Gute von mir.:)

Arborex
29-11-2023, 22:03
Ach, er wird sein Leben in Freiheit wieder genießen. An der Stelle alles Gute von mir.:)

Warum auch nicht, alles Gute! :trink:

boardbaby
29-11-2023, 22:05
Sicher wird er das.
Hat ja im Prinzip alles richtig vorbereitet - gute Gage - Auftritt mit seinem Bruder im Vertrag gehabt - am 24.11. neue Musik veröffentlicht - im Dezember in Der Höhle der Löwen ... hätte sich nur besser beherrschen müssen :suspekt:
Fazit: dumm gelaufen :teufel:

Wida
29-11-2023, 22:32
Warum auch nicht, alles Gute! :trink:

:knuddel: Echte BB Fans halten zusammen.;)

Wangi
29-11-2023, 23:27

Weil das eine Person behauptet ist es wahr? ich habe es zumindest nur von einer Person gehört

El Coco Loco
29-11-2023, 23:30
Weil das eine Person behauptet ist es wahr? ich habe es zumindest nur von einer Person gehört

Hast du Sonntag Livestream gesehen? Da stand er beim Hausputz nur rum und hat Anweisungen oder, in seinen Augen witzige, Kommentare gegeben.

KölscheJung1990
29-11-2023, 23:34

Das hat man jedesmal im Livestream gesehen, wenn es ums putzen ging. Der hat nie etwas im Haushalt gemacht.

Wangi
29-11-2023, 23:38
Na jetzt zeigen die 3 Grazien ihr wahres Gesicht, also wenn Andere das nicht mitmachen wollen was sie wollen dass sind sie nicht Teamfähig :dada:

Ach und ich habe keinen Livestream und wenn es so war und es gefällt ihnen nicht dass hätte man ihm das sagen können, aber nee lieber schlecht machen, das fällt echt schon auf.
Bin echt kein Jürgen Fan, aber die 3 Frauen da drin gehen gar nicht, ach und den grünen Mann hab ich vergessen

cella
30-11-2023, 00:21
Also Suppenhuhn wurde ich in meiner Jugend hier im Rheinland auch schon mal genannt, es hat für mich teilweise auch etwas liebevolles.
Wie wenn man jemanden mag, der vielleicht etwas dödelig ist.
Insofern finde ich das Wort nicht ganz so schlimm.
Bei Jürgen stimmt aber teilweise die Haltung dahinter nicht. Das wäre für mich eher das Problem

*Blue*
30-11-2023, 12:44
ich glaub ja schon, Jürgen kotzt jetzt erst so richtig im Strahl :rotfl:

er fliegt gegen Ron raus-
und am nächsten Tag fliegt Ron raus.

da weiss jeder, der sich nur ein ganz kleinwenig mit Votingverhalten beschäftigt:
auch bei seinem Abgang haben nicht die Ron-Fans für Ron angerurfen, sondern die Nicht-Jürgen-Fans :teufel:

ich find das herrlich :clap:

Kalb
30-11-2023, 13:03
Ah so. Bin kein Profi. Ich hatte so gedacht, daß Ron wenig Fans hat, und demnach Jürgen noch weniger. Und sich Jürgen ärgert. 'Was sollen denn die Leute denken'. Ob so oder so, Jürgen ärgert sich. Abstellgleis. Alles gut. :)

*Blue*
30-11-2023, 13:07
ich hab die Sendung mit Jürgens Rauswahl nicht gesehen -
aber soweit ich mitbekam, standen nur Jürgen und Ron auf der Liste.

da kannst du halt egal wie die Frage beim Anrufer ist - perfekt ein Rauswurf-Voting machen.

Nea
30-11-2023, 14:36
Der siegessichere und immer so sehr auf Selbstkontrolle bedachte Jürgen ärgert sich wahrscheinlich am meisten, dass er durch einen völlig unnötigen Moment der Unbedachtheit einen leichten Gewinn von 100.000 Euro in den Wind geschossen hat. So knauserig finanzbewusst, wie er immer ist, wird das sicher lange an ihm nagen.

fandango
30-11-2023, 15:08
Bei Jürgen stimmt aber teilweise die Haltung dahinter nicht. Das wäre für mich eher das Problem

:d:

Ich habe seinen Gesichtsausdruck bei der Aussage gesehen hat.
Nichts von: das sagt man bei uns so, das ist nicht böse gemeint.
So vielBösartigkeit, soviel Wut.

cella
30-11-2023, 16:14
Das ist natürlich nicht gut.

perrochica
30-11-2023, 18:28
Meine Meinung

:d:
Danke, Wangi!
Ich dachte schon, ich müßte mich nach 23 Jahren mehr oder weniger tapferem BB-Gucken aus den diesbezüglichen Sub-Foren verabschieden, denn ich gehöre auch zu den „Boomern“.
Und ernsthaft, ich habe in dieser Zeit tatsächlich Vieles in diesem Trash- (Verzeihung, … „Bums-„) Format verfolgt und erlebt, was deutlich mehr Aufregerpotenzial hatte, als Jürgens „du Suppenhuhn“!
Der Jürgen (bevor jemand meint, ich nähme ihn aus „alter Verbundenheit“ heraus in Schutz, ich war in der ersten, legendären Staffel John-Fan! :D) war auch vor 23 Jahren nicht die hellste Kerze und der größte „Verbal-Akrobat“.
Allerdings empfand ich ihn immer als ehrlich und geradlinig! Und auch sein Verhalten nach seinem Exit empfand ich nicht als überheblich oder arrogant, sondern eher (wie schon bei der „Aussprache“ mit Paulina) als Einsicht!:nixweiss:

Ach ja, vermeintliche Schimpfwörter wie „Suppenhuhn“, „Zimtzicke“, „Pfingstochse“ oder „Korrinthen-Kacker“ waren „früher“ tatsächlich NICHT wirklich böse gemeint! ;)

perrochica
30-11-2023, 18:35
Volle Zustimmung!
Wenn ich an manche Dialoge (mal kurz ausrasten..Schimpfwörter...) in der ersten Staffel von Big Brother denke, hat das niemanden gestört. Jetzt ist das alles dermaßen inakzeptabel, aber gleichzeitig wird auf Social Media ein dermaßen übler Shitstorm auf denjenigen losgelassen, der sich entgegen der neuen "Norm" verhält. Hat für mich auch was von Doppelmoral. Jemanden dann auf Social Media fertig zu machen, ist dann wieder normal.:( Alles klar!:q:
:d: :d:

Tja, für „Boomer“ ist Social Media ein sprichwörtliches „Buch mit sieben Sigeln“! :rotfl:

cella
30-11-2023, 20:28
Dafür beherrschen sie aber die Rechtschreibung. 😉

Pinsel
01-12-2023, 14:08
:rolleyes:

Arborex
02-12-2023, 13:38
Big Brother-Star Jürgen Milski Er zieht zum vierten Mal in den TV-Container:

"Ich werde am 14.12. wieder ins 'Big Brother'-Haus ziehen. Mein lieber Freund Knossi hat mich eingeladen", so die TV- und Partyschlager-Persönlichkeit.

https://www.stern.de/kultur/-big-brother--star-juergen-milski--er-zieht-zum-vierten-mal-in-den-tv-container-34252564.html

War gerade überrascht, wieso 4 mal, aber ... Jürgen war bei BB6 im Dorf zu Besuch.

El Coco Loco
02-12-2023, 15:11
Dafür beherrschen sie aber die Rechtschreibung. ��

Wenn ich mir so manche Schwurbler Boomer anschaue, trifft diese Aussage aber nicht unbedingt zu. :floet:

cella
02-12-2023, 15:28
Genau so wie nicht jeder junge Mensch Social Media aus dem Effeff beherrscht.

*Blue*
02-12-2023, 15:36
was ist am 14.12. :help: :maso:

El Coco Loco
02-12-2023, 15:40
was ist am 14.12. :help: :maso:

Ab 12.12. geht doch Knossis Twitch Container, mit erlesenen BW los. Und Tagesgästen. Der Jürgschen ist einer davon.

*Blue*
02-12-2023, 15:43

Traumtaenzer
04-12-2023, 19:57
Ab 12.12. geht doch Knossis Twitch Container, mit erlesenen BW los. Und Tagesgästen. Der Jürgschen ist einer davon.

Schaue ich mir auf Twitch auch an! Wird ein Fest.

titaniafee
06-12-2023, 12:23
Meine Meinung

Die waren aber nochmal eine ganz länger vorher. Zwischen Kuhlenkampf und Gottschalk liegen 30 Jahre.
Und Gottschalk hat sich halt nicht weiter entwickelt. Was wir von Lou van Burg und Kuhlenkampf nie erfahren werden, ob sie ewig gestrig geblieben wären.

HaJo55
06-12-2023, 19:28
(...) Was wir von Lou van Burg und Kuhlenkampf nie erfahren werden, ob sie ewig gestrig geblieben wären.
In meiner Jugend hatte ich die TV-Sendungen von Onkel "Wunnebar" (Lou van Burg) und "Kuli" (Hans-Joachim Kulenkampff) noch miterlebt.
Im Zusammenhang mit diesen beiden damaligen Entertainern verstehe ich gerade nicht ganz, auf welche Begebenheiten sich das hier mehrfach postulierte Ewig gestrig geblieben genau bezieht. :confused:

Wida
08-12-2023, 12:42
Jürgen Milski bringt eigene Suppe raus.

"Ich habe einen Anruf von einem Lebensmittelhersteller bekommen und werde jetzt eine eigene Suppe auf den Markt bringen. Das ist bereits fix", verrät der "Großer Bruder"-Interpret gegenüber Bild. Der Name für sein Produkt steht auch bereits fest: "Jürgens Suppenhuhn-Suppe".

Quelle: https://www.promiflash.de/news/2023/12/06/nach-suppenhuhndrama-juergen-milski-bringt-eigene-suppe-raus.html

Nea
08-12-2023, 17:26
Ich freue mich ja, dass den Sangeskünsten der Gebrüder Milski vorgestern bei TV Total nochmal eine breite Bühne geboten wurde. Hat den Jürgen eigentlich noch niemand auf diese peinliche Darbietung angesprochen, seit er raus ist? Wobei ich mir seinen Kommentar schon vorstellen kann: "Ist doch nicht mein Problem, wenn die Leute dafür Geld ausgeben". Wird bei der oben erwähnten Suppe wahrscheinlich auch funktionieren.

https://twitter.com/Thomas__2290/status/1732486477588652199https://twitter.com/Thomas__2290/status/1732486477588652199

Zora Kowalski
08-12-2023, 20:06
Ich freue mich ja, dass den Sangeskünsten der Gebrüder Milski vorgestern bei TV Total nochmal eine breite Bühne geboten wurde. Hat den Jürgen eigentlich noch niemand auf diese peinliche Darbietung angesprochen, seit er raus ist? Wobei ich mir seinen Kommentar schon vorstellen kann: "Ist doch nicht mein Problem, wenn die Leute dafür Geld ausgeben". Wird bei der oben erwähnten Suppe wahrscheinlich auch funktionieren.

https://twitter.com/Thomas__2290/status/1732486477588652199https://twitter.com/Thomas__2290/status/1732486477588652199

Auaweia...
Haben die vorher was Anstrengendes gemacht, weshalb sie so außer Atem sind?
Abgesehen von den dünnen Stimmchen.

spencer tracy
09-12-2023, 12:12
Er soll ja anscheinend in dieser komischen Knossi-Edition nochmal als Tagesgast ins Haus einziehen. Nicht, dass ich das Gefühl habe, es interessiert mich, aber wird darüber hier irgendwo im IOFF geschrieben?

Couchgeflüster
09-12-2023, 12:34
ich glaube nicht? aber ich vermute es nur - weil es nur 12 tage geht

koldir
09-12-2023, 12:57
Für die Knossi - Edition kann kerne ein Thread im Doku-Soap - Bereich aufgemacht werden. Mehr lohnt sich nicht. Die ganze Chose dauert ja gerade 57 Stunden.

vollo
09-12-2023, 15:40
ich glaube nicht? aber ich vermute es nur - weil es nur 12 tage geht

:rotfl:

Couchgeflüster
09-12-2023, 15:48
:rotfl:

ist das leicht falsch? :confused: :suspekt:

vollo
09-12-2023, 15:52
ist das leicht falsch? :confused: :suspekt:

Nur leicht. ;) Es sind knapp zweieinhalb Tage.

BTW.: Jürgen kommt auch nur am letzten Tag, sonst müsste er dort übernachten...

Beatrice4711
09-12-2023, 16:28
Jürgen sollte vor dem Erfinder von Autotune jeden Tag auf dem Bauch liegen vor Dankbarkeit:rolleyes: