Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Jürgen Milski - Der wahre große Bruder und BB-Urgestein
nach Zlatko Trpkovski zieht also wieder ein BB-Urgestein der allerersten BB-Staffel ins PromiBB-Haus
Zlatko hat sich leider selbst um den Sieg gebracht -
mal schauen, wie gut sich Jürgen schlägt :trippel:
im Camp blieb er für mich weit hinter den Erwartungen zurück
in den Sub-Regeln steht: keine Videos -
ich denke, es geht um Videos dieser Staffel - und das hier ist erlaubt :hoff-hoff:
https://www.youtube.com/watch?v=cTDOT4wyxuA
BVB4ever
18-11-2023, 10:26
Im Interview gestern wurde erwähnt, dass er während der Staffel Geburtstag hat (kommenden Freitag). Ich hoffe er bleibt bis zu seinem 60ten Geburtstag im "Container".
Bin Team Jürgen! :)
reddevil
18-11-2023, 11:14
Eigentlich der einzige den ich da kenne :D
Ich hoffe er bleibt bis zu seinem 60ten Geburtstag im "Container".
Bei der vermutlich horrenden Gage, die sie ihm zahlen, wird er sicher nicht nach zwei Tagen ausziehen dürfen. ;) Duch seine Bekanntheit wird er es sicher auch ins Finale bringen.
Couchgeflüster
18-11-2023, 12:18
jürgen :anbet:
FrauSchatz
18-11-2023, 12:28
Der hat sich nach dem, was ich in den vergangenen Jahren von ihm gesehen und gehört hatte (und das war nicht besonders viel :D) anscheinend charakterlich nicht besonders zum Positiven verändert, aber gegen die ganzen Trash-Dumpfbacken, die man sonst so überall zu sehen bekommt, ist er mir immer noch lieber als z.B. eine Iris Klein oder so :kater:
Seit er bei NeunLive die Leute abgezockt hat, ist er bei mir unten durch.
reddevil
18-11-2023, 12:37
war da nicht gefühlt der halbe bb cast? :D
mich würden tatsächlich sämtliche andere Teilnehmenden der ersten Staffel BB tausendmal mehr interessieren als Jürgen
selbst Alex - wobei ich den auch nicht unbedingt bräuchte.
aber John oder Andrea - Kerstin, Manuela, Joan - wirklich alle wären interessanter als der völlig "auserzählte" Jürgen
aber bis auf Alex wollen die wohl alle nicht mehr ins TV - schade.
watching27
18-11-2023, 12:43
meine begeisterung hält sich in grenzen. :crap: konnte jürgen noch nie was abgewinnen.
war da nicht gefühlt der halbe bb cast? :D
Eine ehemalige BB-Bewohnerin, Alida-Nadine Kurras (BB 2), hat ja sogar den Direktor der Programmplanung von 9 Live geheiratet :D
die hat da ja auch jahrelang den leuten ein schnitzel an die backe gequatscht :crap:
Bei mir genauso!
reddevil
18-11-2023, 14:29
Bei mir genauso!
das ist die letzte chance! welches wort suchen wir????
BL*DMANN
:grinwech:
das ist die letzte chance! welches wort suchen wir????
BL*DMANN
:grinwech:
Da muss ich den Vater von Monika fragen, der 5 Töchter hat: Lele, Lala, Lolo, Lulu! Wie heißt die Fünfte??? :rotfl:
Grossartig, wie er gestern ganz ruhig und sachlich Iris die Luft rausgelassen hat. Die Ansage hatte es wirklich in sich!
Ich war überrascht, dass er es wirklich gemacht hat, ich hatte ihn eher so in Erinnerung, dass er möglichst neutral allen Konflikten aus dem Weg geht. Habe Eindruck war vielleicht falsch, oder aber er hat sich weiterentwickelt.
MoneyHoney
22-11-2023, 10:43
das war pure berechnung schon von Anfang and hatte er den Plan geschmiedet
Karl Napp
22-11-2023, 11:00
1. onkel jürgen weiß wie der hase läuft.
2. die ganze story geht ihm gewaltig auf den keks, gegen den strich. zu viel aufmerksam auf die klein-story.
3. hat jürgen gestern die chance genutzt, um selbst nicht am ende nur als statist zu enden.
MoneyHoney
22-11-2023, 11:06
1. onkel jürgen weiß wie der hase läuft.
2. die ganze story geht ihm gewaltig auf den keks, gegen den strich. zu viel aufmerksam auf die klein-story.
3. hat jürgen gestern die chance genutzt, um selbst nicht am ende nur als statist zu enden.
ganz genau von wegen gut mensch
Marauder
22-11-2023, 11:41
Ich finde, er spielt das einfach gut.
marius1990rosto
22-11-2023, 12:15
Jürgen wird gewinnen. Full circle Moment unso.
MoneyHoney
22-11-2023, 13:01
hoffentlich nicht
hoffentlich nicht
Hoffentlich doch!
Zumal ich zurzeit keine passende Alternative sehe. :floet:
watching27
22-11-2023, 13:49
das befürchte ich auch.:fürcht:
begreife noch immer nicht, warum ihn viele so symphatisch finden.:suspekt:
Ich nehme an, viele nehmen ihm die Telefon-Abzocke bei 9live immer noch übel. Für ihn war es halt ein gut bezahlter Job, und ich möchte nicht wissen, wieviele von den Moralaposteln das Angebot auch angenommen hätten? Es ist ganz einfach: JEDER MENSCH ist bestechlich, wirklich jeder. Es kommt nur auf die Summe an, oder was eben sonst angeboten wird!
Ich war nie ein Jürgen-Pro, ich halte immer mehr zu den bösen Jungs, und Jürgen ist ein Spießer, für den dieser Ausdruck wohl mal erfunden wurde.;) Aber, für die Art und Weise, wie er aus seinem Leben damals in die Öffentlichkeit geworfen wurde, hat er erstaunlich viel richtig gemacht.
Und dass er sich Iris zur Brust genommen hat, dafür feier ich ihn, ob er das aus Berechnung genacht hat, ist mir völlig wurscht. Ihr Gesicht - ein Gedicht!:D
FrauSchatz
22-11-2023, 14:14
Ich nehme an, viele nehmen ihm die Telefon-Abzocke bei 9live immer noch übel. Für ihn war es halt ein gut bezahlter Job, und ich möchte nicht wissen, wieviele von den Moralaposteln das Angebot auch angenommen hätten? Es ist ganz einfach: JEDER MENSCH ist bestechlich, wirklich jeder. Es kommt nur auf die Summe an, oder was eben sonst angeboten wird!
Ich war nie ein Jürgen-Pro, ich halte immer mehr zu den bösen Jungs, und Jürgen ist ein Spießer, für den dieser Ausdruck wohl mal erfunden wurde.;) Aber, für die Art und Weise, wie er aus seinem Leben damals in die Öffentlichkeit geworfen wurde, hat er erstaunlich viel richtig gemacht.
Und dass er sich Iris zur Brust genommen hat, dafür feier ich ihn, ob er das aus Berechnung genacht hat, ist mir völlig wurscht. Ihr Gesicht - ein Gedicht!:D
:d:
spencer tracy
22-11-2023, 14:24
Grossartig, wie er gestern ganz ruhig und sachlich Iris die Luft rausgelassen hat. Die Ansage hatte es wirklich in sich!
Ich war überrascht, dass er es wirklich gemacht hat, ich hatte ihn eher so in Erinnerung, dass er möglichst neutral allen Konflikten aus dem Weg geht. Habe Eindruck war vielleicht falsch, oder aber er hat sich weiterentwickelt.
Ich hatte ihn eigentlich immer als sehr selbstgerecht in Erinnerung und als es damals bei BB1 zum großen Streit zwischen den zwei Lagern kam, war er ja auch recht rigoros in seinen Ansagen. Er wurde damals ja auch vollends durch die Öffentlichkeit unterstützt und das ging mir damals schon ziemlich auf den Zeiger. Auch er hat damals über andere gelästert (vor allem über die Frauen, mit denen er nicht gut konnte) und seine Launen gehabt nur wurde er immer als kölsche Frohnatur dargestellt, die kein Wässerchen trüben kann. Spießer trifft es schon ganz richtig.
MoneyHoney
22-11-2023, 15:14
Hoffentlich doch!
Dominik?
Hoffentlich doch!
ich schon - und zwar deutlich - Manuela
sie ist völlig Trash-unerfahren und dort ohne jede Berechnung.
das, was ich bisher von ihr sah, hat mir immer gefallen - immer. :d:
Dominik?
Nicht Dein Ernst?
LuiseKoschinski
22-11-2023, 15:24
ich schon - und zwar deutlich - Manuela
sie ist völlig Trash-unerfahren und dort ohne jede Berechnung.
das, was ich bisher von ihr sah, hat mir immer gefallen - immer. :d:
:d: Manuela oder Philo
LuiseKoschinski
22-11-2023, 15:27
jürgen hat ne "pfiffige" art andere vorzuführen. er macht auf dummchen und lässt andere ins messer rennen.
LuiseKoschinski
22-11-2023, 15:32
nein, er führt andere bw immer vor. macht es nur sehr geschickt
jürgen hat ne "pfiffige" art andere vorzuführen. er macht auf dummchen und lässt andere ins messer rennen.
Da kann PBB11-Jürgen doch nichts für, wenn seine aktuellen Mitbewohner zu schnell unterwegs sind und nicht aufpassen, wo sie sich hinbewegen. :floet:
spundbrett
22-11-2023, 15:47
Jürgen läßt sehr subtil die Puppen tanzen. Er läßt mal hier eine "lustige" Bemerkung fallen, hört da etwas und trägt es weiter und bildet so die Meinung. Warum hat er nicht interveniert, als Peter die Matratzen getauscht hat. Das war ja soo witzig.
Seine Ansage konnte er deshalb machen, weil er vorher schon mit kleinen Sticheleien den Boden bereitet hat und als Leitwolf die Stimmung im Haus vorgibt.
(...) Er läßt mal hier eine "lustige" Bemerkung fallen, hört da etwas und trägt es weiter und bildet so die Meinung.
Ein Mensch kann bei anderen Menschen keine Meinung bilden, sondern bestenfalls nur bei sich selbst. :floet:
LuiseKoschinski
22-11-2023, 16:14
Da kann PBB11-Jürgen doch nichts für, wenn seine aktuellen Mitbewohner zu schnell unterwegs sind und nicht aufpassen, wo sie sich hinbewegen. :floet:
da haste wohl recht ;)
MoneyHoney
22-11-2023, 18:52
Jürgen läßt sehr subtil die Puppen tanzen. Er läßt mal hier eine "lustige" Bemerkung fallen, hört da etwas und trägt es weiter und bildet so die Meinung. Warum hat er nicht interveniert, als Peter die Matratzen getauscht hat. Das war ja soo witzig.
Seine Ansage konnte er deshalb machen, weil er vorher schon mit kleinen Sticheleien den Boden bereitet hat und als Leitwolf die Stimmung im Haus vorgibt.
ganz genau und er hatte das ja von Anfang schon vor, er wusste Iris kommt und das er sich auf die Seite von Peter stellt weil er weiß Iris ist eigentlich unbeliebt und so weiter…
Fey´Eria
23-11-2023, 09:00
mich würden tatsächlich sämtliche andere Teilnehmenden der ersten Staffel BB tausendmal mehr interessieren als Jürgen
selbst Alex - wobei ich den auch nicht unbedingt bräuchte.
aber John oder Andrea - Kerstin, Manuela, Joan - wirklich alle wären interessanter als der völlig "auserzählte" Jürgen
aber bis auf Alex wollen die wohl alle nicht mehr ins TV - schade.
War dieser Checker Christian, der sich mit allen angelegt hat auch in der Staffel? Das war die Staffel drauf, oder?
Der macht jetzt auch nichts mehr. Glaub das war die Staffel mit Hanka, mit der hat er doch auch so gezofft. Hanka haben sie ja auch für den Dschungel vor ein paar Jahren "ausgebuddelt."
War dieser Checker Christian, der sich mit allen angelegt hat auch in der Staffel? Das war die Staffel drauf, oder? (...)
Ja.
Christian, der Nominator, war in der zweiten BB-Staffel dabei, erinnere ich mich.
Fey´Eria
23-11-2023, 09:36
Ja.
Christian, der Nominator, war in der zweiten BB-Staffel dabei, erinnere ich mich.
Nosferata
23-11-2023, 10:55
Dominik?
:würg:
[emoji2961]
Manche Bewohner rennen ins Messer – andere "rennen" den Bewohnern das Messer rein. :rotfl:
War dieser Checker Christian, der sich mit allen angelegt hat auch in der Staffel? Das war die Staffel drauf, oder?
Der macht jetzt auch nichts mehr. Glaub das war die Staffel mit Hanka, mit der hat er doch auch so gezofft. Hanka haben sie ja auch für den Dschungel vor ein paar Jahren "ausgebuddelt."
Der "Nominator" Christian hat sich nicht mit allen angelegt. Nur "Schwester" Stefanie, "Hexe" Hanka und "Prinz Valium" Walter konnte er nicht leiden.
Fey´Eria
23-11-2023, 14:56
Der "Nominator" Christian hat sich nicht mit allen angelegt. Nur "Schwester" Stefanie, "Hexe" Hanka und "Prinz Valium" Walter konnte er nicht leiden.
Ja. So genau wusste ich das gar nimmer. Zu lange her :undwech:
Das mit Alina, Harry und Franken Barbie und ihrem Lover Karim war dann die 3. Staffel, oder? Naja, ich kann ja auch mal Dr. Google fragen.
Ja. So genau wusste ich das gar nimmer. Zu lange her :undwech:
Das mit Alina, Harry und Franken Barbie und ihrem Lover Karim war dann die 3. Staffel, oder? Naja, ich kann ja auch mal Dr. Google fragen.
Alida ... und nein, das war durchaus auch Staffel 2 ... die Staffel hat Alida dann schlussendlich auch gewonnen ;)
Staffel 3 wr dann die Staffel mit der Maulwürfin
Fey´Eria
23-11-2023, 15:41
Alida ... und nein, das war durchaus auch Staffel 2 ... die Staffel hat Alida dann schlussendlich auch gewonnen ;)
Staffel 3 wr dann die Staffel mit der Maulwürfin
spencer tracy
23-11-2023, 23:51
Es war die Zeit meiner Pubertät und ich glaube, ich habe wirklich jede Folge von Staffel 1-2 geguckt und damals besprochen. Aber Staffel 3 ist irgendwie nicht viel hängengebliebn. :D
Jedenfalls hat endlich mal jemand Jürgen aus der Reserve gelockt. 23 Jahre habe ich darauf gewartet, möge er die BB-Geschichte ebenso "korrigieren" wie Zlatko es damals bei PBB getan hat. :rotfl:
Fischilein
24-11-2023, 00:07
Endlich hat dieser arrogante Jürgen sein wahres Gesicht gezeigt. Danke Paulina
Endlich hat dieser arrogante Jürgen sein wahres Gesicht gezeigt. Danke Paulina
das lief nicht wirklich gut für Jürgen - wenn er sich aufrichtig bei Paulina entschuldigt kann er die Situation vielleicht noch retten. :(
starshine_vie
24-11-2023, 00:22
Könnte mir jemand kurz erklären, was Jürgen zu Paulina gesagt hat? Vielen lieben Dank:wub:
Er war sehr aggressiv und hat sie lautstark als Suppenhuhn beschimpft. Sie wäre armselig und sowieso bald raus.
Könnte mir jemand kurz erklären, was Jürgen zu Paulina gesagt hat? Vielen lieben Dank:wub:
Jürgen und Paulina haben sich vorhin intensiv und inhaltvoll über das Gedankenbild verständigt, dass beide sich vom jeweils anderen für sich gemacht haben.
Der Gespräch-Verlauf wird vermutlich demnächst als Videoclip bei sat1.de zu sehen sein.
starshine_vie
24-11-2023, 00:40
Er war sehr aggressiv und hat sie lautstark als Suppenhuhn beschimpft. Sie wäre armselig und sowieso bald raus.
danke Dir!
starshine_vie
24-11-2023, 00:41
Jürgen und Paulina haben sich vorhin intensiv und inhaltvoll über das Gedankenbild verständigt, dass beide sich vom jeweils anderen für sich gemacht haben.
Der Gespräch-Verlauf wird vermutlich demnächst als Videoclip bei sat1.de zu sehen sein.
Vielen Dank!
hallo!
ja der stirnlappenbasilisk
MarcoStunt88
24-11-2023, 03:07
Wie schade,dass Paulina diesem Betrüger nicht die ganze 9live und DSF Abzockchose an den Latz geknallt hat.
Dann hätte der ... bestimmt nicht so rumgebrüllt und wäre so klein mit Hut gewesen.
Dieser Möchtegern Promi kann nämlich nur Leuten,das Geld aus der Tasche ziehen und unterirdische Mallesongs vortragen.:rolleyes:
Beatrice4711
24-11-2023, 05:26
Den Streit kann man auf Tik tok sehen. Ich denke der Vorwurf des Schnarchens in Richtung Jürgen war nur ein Aufhänger dafür, dass sie sein Platzhirschgehabe nicht leiden kann.
Mit 60 noch im RealytyTV stattzufinden, halte ich für eine bemerkenswerte Leistung.
Doch, ich denke Jürgen ist bei PBB sehr unauthentisch. Sagt Dinge, von denen er denkt, sie kommen bei den Zuschauern gut an.
guten morgen zusammen,
ich kenne paulina nicht aber wie sie sich jürgen vorgenommen hat, war großartig. und ich hoffe, dass dies nicht das letzte mal war.
jürgen ist in meinen augen ein sehr unangenehmer mensch und kann dies (zum glück) immer nur kurzfristig verbergen. wie er gestern mit paulina gesprochen hat und was er ihr an den kopf geknallt hat, geht überhaupt nicht und zeigte deutlich, wie er denkt und tickt. sein verhalten gestern reiht sich perfekt in seine aussagen in dieser wdr-sendung und einzelne seiner facebook-postings ein.
genau genommen hat er sich eigentlich seit der ersten staffel von big brother nicht geändert. dort hat er sich ähnlich z.b. gegenüber manu benommen. ich hoffe, dass ihm dies den sieg gekostet hat.
Jürgen gibt sich hemdsärmelig. Schon das Lachen im Trailer stieß mich etwas ab, weil es so künstlich war. Ich finde ihn sehr unangenehm, auch wie er in schulmeisterlichem Ton Iris sagte, was er total doof an ihr findet, gegen die der Wind eh bließ, sich gegen sie zu stellen, wähnte er in der Zuschauergunst ganz oben. Also auf sie mit Gebrüll. Schwacher Typ, unangenehm und cholerisch zumindest nach meinem Empfinden.
Elizabeth
24-11-2023, 08:00
Gerade die Szene von gestern gesehen. Denke das war es für Jürgen!
Elizabeth
24-11-2023, 08:02
Und wie angewidert er drein geschaut hat! :hair:
Nach dem Bildschnitt während der LS dachte ich zunächstt, Jürgen und Paulina kommunizieren ihr jeweiliges Gedankenbild aus Spaß so wortgewaltig.
Hmm ja, wenn das von beiden ernst gemeint war, dann hat sich Jürgen gestern wohl etliche Antipathie-Punkte mehr eingehandelt als Paulina.
*Gossip*
24-11-2023, 09:03
Nach dem Bildschnitt während der LS dachte ich zunächstt, Jürgen und Paulina kommunizieren ihr jeweiliges Gedankenbild aus Spaß so wortgewaltig.
Hmm ja, wenn das von beiden ernst gemeint war, dann hat sich Jürgen gestern wohl etliche Antipathie-Punkte mehr eingehandelt als Paulina.
Ja, das haben hier ja etliche gedacht, einschließlich mir. Das kam so aus dem Nichts. :o
Schade, dass er geschützt ist, wäre wirklich interessant gewesen, zu sehen, wie die Anrufer nach seinem Ausbruch von gestern reagiert hätten.
Von wegen "Du bist sowieso bald hier raus" (zu Paulina).
Bei mir hat er auch verloren durch die gestrige Aktion. Davor war er bei meinem Voting auf Platz 1.
Das denke ich auch.
Ich war echt baff, wie überheblich, verachtungsvoll und großkotzig er Paulina gegenüber aufgetreten ist. Alleine dieses *Suppenhuhn*. Ok, das ist hier jetzt nicht wirklich ein böses Schimpfwort. Aber er hat es so verachtend gebracht. Dazu dieses gönnerhafte Gegrinse.
Hier würde man sagen : Nää, wat ene fiese Möpp!
Paulina könnte das allerdings Punkte gebracht haben und vielleicht fliegt sie doch nicht. Wäre ihr zu wünschen, nur um zu sehen, wie Jürgen das Grinsen festfriert.
Holgermat
24-11-2023, 09:12
Hatte den Ton von "Du, als Temptation-Island-(Schimpfwort für eine Frau), hast hier gar nix zu melden." Ultraunnötig.
Hat dafür aber ein bisschen Leben in die Gruppenkonstellation gebracht. :zahn:
Karl Napp
24-11-2023, 10:24
Das denke ich auch.
Ich war echt baff, wie überheblich, verachtungsvoll und großkotzig er Paulina gegenüber aufgetreten ist. Alleine dieses *Suppenhuhn*. Ok, das ist hier jetzt nicht wirklich ein böses Schimpfwort. Aber er hat es so verachtend gebracht. Dazu dieses gönnerhafte Gegrinse.
Hier würde man sagen : Nää, wat ene fiese Möpp!
Paulina könnte das allerdings Punkte gebracht haben und vielleicht fliegt sie doch nicht. Wäre ihr zu wünschen, nur um zu sehen, wie Jürgen das Grinsen festfriert.:bussi::teufel:
hatte eben ein wenig im livestream-schredder gelesen. hab kein live.
jemand beschrieb kurz, wie es zu dem zoff kam.
ich kopier das hierher. 1:42 uhr;)
https://www.ioff.de/showthread.php?442838-Der-Promi-Big-Brother-2023-Livestream-Schredder-ab-18-11-18-Uhr-auf-JOYN&p=51781958&viewfull=1#post51781958
Die Zeitung mit den 4 Buchstaben hat den Streit thematisiert bzw. ziemlich genau im Wortlaut wiedergeben:
klick (https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-juergen-milski-geht-auf-suppenhuhn-paulina-los-86202874.bild.html)
Martha Quadrata
24-11-2023, 10:49
Was mich bei dieser verbalen Übergriffkeit von Jürgen zusätzlich ankotzt, ist tatsächlich, daß scheinbar niemand der Anwesenden versucht hat, Jürgen zurückzuhalten oder sonstwie beschwichtigend einzugreifen.
Da war der Respekt vor dem "Urgestein" definitiv fehl am Platz.
spencer tracy
24-11-2023, 11:21
Was mich bei dieser verbalen Übergriffkeit von Jürgen zusätzlich ankotzt, ist tatsächlich, daß scheinbar niemand der Anwesenden versucht hat, Jürgen zurückzuhalten oder sonstwie beschwichtigend einzugreifen.
Naja, ich denke das ist auch dem Eingeschlossen-Sein verschuldet. Die Hocken da schließlich alle aufeinander und haben sprichwörtlich Knast, sind alle in Durckmäuser-Stimmung wenn jemand mal losschimpft. Haben ja auch wenige Augenblicke vorher alle die Lara einfach so weiter motzen lassen, um nicht selbst zur Zielscheibe zu werden. Man stelle sich mal vor, jemand wäre ihr ins Wort gefallen. :rotfl:
Niederrheiner
24-11-2023, 11:24
Doch, hat Dominik. Bei dem "Bums-Format" hat er ihm sofort gesagt, dass er das nicht sagen darf.
Aber ich hab die Challenge-Theorie noch nicht abgehakt.
Dass sie einen Streit spielen sollten, und als Preis bekam Jürgen ne Party.
Jürgen hat sich doch selbst mit Helena Fürst (die er im Haus als "so ein böser Mensch" bezeichnet hat) nicht gestritten, oder?
Und dann kocht da so eine harmlose Situation aus dem Nichts in drei Minuten so hoch? :confused:
Ich fand's nicht glaubhaft, und es wirkte von Jürgen sehr geschauspielert.
Vielleicht kommt heute die große Auflösung.
Marauder
24-11-2023, 11:27
Nee, das war echt. Sonst hätten die im Nachhinein nicht derart Dampf abgelassen.
Beatrice4711
24-11-2023, 11:51
Der Streit war echt. Nachsehen kann man ihn übrigens auf Tik tok.;)
Jürgen wurde ja auch zelebriert als "Der Bewohner". Tut gut, dass Paulina ihm den Spiegel vorgehalten hat. Darum hat er auch Iris nominiert. Nicht, weil er ihren Grund für den Einzug mies fand obwohl der langen Bekanntschaft, sondern auf Grund dessen, weil er genau weiß wie das beim Publikum ankommt..:zeter: (Juhu, der tolle Jürgen, jetzt hat er es der Iris aber gezeigt!) :dada: und nun ist Paulina dran.
Jürgen raus! :anbet:
Niederrheiner
24-11-2023, 12:02
Dass dann ausgerechnet die beiden nachher (als alle einen Kreis gebildet haben) Hand in Hand zusammen getanzt haben, passte auch gar nicht zu dem Krach.
Doch, das war absolut echt.
Niederrheiner
24-11-2023, 12:04
Der Streit war echt. Nachsehen kann man ihn übrigens auf Tik tok.;)
Alleine dieses "Du kannst hoffen, was du willst. Du bist sowieso hier bald weg."
Also bitte. Das ist Laientheater! Reicht maximal für Theater AG 7. Klasse.
Tasmanische Teufelin
24-11-2023, 12:08
Alleine dieses "Du kannst hoffen, was du willst. Du bist sowieso hier bald weg."
Also bitte. Das ist Laientheater!
Das ist Milski pur und ohne TV-Tünche. :zahn:
jo leider, ich hatte das verdrängt das der Jürgen :tsts: auch derart überheblich und böse sein kann.
Ja - und dafür feier ich Paulina! Ihn so aus der Reserve zu locken, das hatte was.:freu:
badenserin
24-11-2023, 12:26
Ich habe den Eindruck, dass er zwischen guten TV-Formaten (alle, an denen er teilnimmt) und den schlechten (an denen er nicht teilnimmt) unterscheidet und daraus dann ableitet, wer das Sagen hat. Dass er selbst an Formaten, die auf Abzocke ausgerichtet waren, teilgenommen hat, spielt für ihn keine Rolle. Für ihn wird es sich von selbst verstehen, dass er im Haus die Ansagen macht, so als Reality-Star der ersten Stunde, dem man huldigen muss. Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel und solange alles funktioniert, zeigt er sich gut gelaunt und - das fand ich schon sehr treffend - volksnah.
Bei Kritik sieht das dann ganz anders aus. Da geht es dann auch nicht mehr darum, auf den Inhalt einzugehen (zu laut oder eben nicht), sondern nur noch darum, die Kritikerin zum Schweigen zu bringen (wer bist du eigentlich, meinst du, das interessiert mich). Seinen Gesichtsausdruch dabei fand ich gruselig.
Im Dschungel war er auch nicht viel besser und wurde auch schnell sehr abwertend und persönlich angreifend mit Trend zur eher unteren Schublade. Ich hatte damals erwartet, dass er Stimmung ins Camp bringt, stattdessen war er strunzlangweilig. Ich kann mich noch erinnern, dass er bei einer Kandidatin vermutet hatte, dass die wohl ihre Tage hat, weil sie ihm nicht gepasst hat.
Mir wäre ein anderer Kandidat der ersten Stunde lieber gewesen, den man ja schon überall gesehen hat.
Holgermat
24-11-2023, 12:59
Eigentlich hat Paulina ja seine 9Live-Masche durchschaut:
„Du machst immer auf nett und volksnah, aber eigentlich denkst du nur, du wärst der allergeilste. Das sagt mehr über dich aus.“
Das war halt seine Masche damals, garniert mit "der Verfechter der alten Muddis gegen die ach so schweren Spiele".
Wurde er eigentlich jemals auf seine 9Live-"Karriere" angesprochen? Bzw. hat dann auch was erwidert? Wie steht er denn überhaupt zu den 11 Jahren Abzocke in seiner Vita?
Marauder
24-11-2023, 13:47
Das ging echt 11 Jahre? Wow, hätte das nicht gedacht.
Bei Insta ist richtig Stimmung gegen ihn.
LuiseKoschinski
24-11-2023, 16:33
wieso hat sich jürgen gerade gestern mit zahnpasta? im gesicht eingeschmiert? war das ne wette?.. oder wollte er nicht geknuddelt werden, zum geburtstag? :confused:
LuiseKoschinski
24-11-2023, 16:39
Wurde er eigentlich jemals auf seine 9Live-"Karriere" angesprochen? Bzw. hat dann auch was erwidert? Wie steht er denn überhaupt zu den 11 Jahren Abzocke in seiner Vita?
wurde er schon, ich glaub es war dominik... da ging es um "wen hat man danach im tv gesehen und hat was draus gemacht".. es ging aber dann auch schnell zu slatko und alida... war ne frage mit beiläufigen antworten. speziell zu 9live hat er sich nicht geäussert, wurde aber auch nicht nachgefragt
ich glaub, viele der anderen Container-Bewohner sind zu jung um Jürgen überhaupt mit dem Abzock-TV in Verbindung zu bringen.
die wissen gar nicht, was für ne miese Nummer das war
hat man im Stream gesehen, was da eigentlich der Auslöser für den Zoff zw. ihm und Paulina war.
in der Show wird da nur so ein kurzer Ausschnitt ohne Anfang gezeigt.
und ich hab kein Tikitaki und werd ich auch nicht haben.
kurze Beschreibung wäre super :help:
gewinnen wird der auf keinen Fall - da leg ich mich jetzt schon fest.
für mich gibts ein Adjektiv, das ihn perfekt beschreibt "selbstgefällig"
Der Beef-Beginn wird bestimmt heute zum besseren Verständnis in der Liveshow gezeigt. Das ganze Drama dürfte ja heute die Main Story werden.
Niederrheiner
24-11-2023, 17:30
Das ging echt 11 Jahre? Wow, hätte das nicht gedacht.
Nicht 11 Jahre bei 9live, sondern erst 9live und dann Sport1.
LuiseKoschinski
24-11-2023, 17:33
ich glaub, viele der anderen Container-Bewohner sind zu jung um Jürgen überhaupt mit dem Abzock-TV in Verbindung zu bringen.
die wissen gar nicht, was für ne miese Nummer das war
hat man im Stream gesehen, was da eigentlich der Auslöser für den Zoff zw. ihm und Paulina war.
in der Show wird da nur so ein kurzer Ausschnitt ohne Anfang gezeigt.
und ich hab kein Tikitaki und werd ich auch nicht haben.
kurze Beschreibung wäre super :help:
gewinnen wird der auf keinen Fall - da leg ich mich jetzt schon fest.
für mich gibts ein Adjektiv, das ihn perfekt beschreibt "selbstgefällig"
wie gesagt, es wurde vorher immer wieder jürgen eingeblendet wie er lacht und augenkontakt zu patricia hatte...eigentlich hat er in diesem moment dilara blossgestellt.. aber vermute das es vorher schon theater gab
Nicht 11 Jahre bei 9live, sondern erst 9live und dann Sport1.
Ach so, er war gar nicht so lange bei 9Live. Hatte ich hier in einem anderen Thread so gelesen.
Ich bin gerade über ein Video-Interview gestolpert, in dem Jürgen etwas über seine Zeit bei 9Live sagt. Sehr interessant. Ist von 2021.
Frage: "Wenn du heute an deine Zeit bei 9Live denkst - bereust du, es gemacht zu haben?
Jürgen: "Das war eine der schönsten Zeiten meines Arbeitslebens, das war 'ne ganz tolle Zeit. Uns 9Live-Mitarbeitern wird ja immer vorgeworfen, wir wäre Betrüger gewesen, und da muss ich sagen, dann ist ja komischerweise Günther Jauch auch ein Betrüger, weil vor jedem Werbeblock machte er ja das Gleiche, was wir bei 9Live gemacht haben."
Auf die Frage, ob Jürgen das nicht stören würde, wenn die Mensch ihn "Betrüger" nennen würden, sagt er: "Weißte was, ich bin ein Mensch, der ein ziemlich dickes Fell hat. Sowas interessiert mich einen Scheißdreck. Ich habe immer das gemacht, was mir meine innere Stimme gesagt hat, was mir mein Herz gesagt hat.."
Dieser Videoausschnitt des Interviews geht ca. 8 Minuten. Es gibt auch noch eine komplette Aufnahme des Interviews in 100 Minuten Länge, die ist dort auch verlinkt, habe ich mir aber nicht angesehen.
https://www.facebook.com/watch/?v=253412606517694
LuiseKoschinski
24-11-2023, 18:01
jürgen muss fragen im "secret-room" vorlesen.. vorab kam von ihm " es muss jedem bewusst sein, alles was ihr hier sagt, trotz der musik" wird im stream wiedergegeben...
Ach so, er war gar nicht so lange bei 9Live. Hatte ich hier in einem anderen Thread so gelesen.
Ich bin gerade über ein Video-Interview gestolpert, in dem Jürgen etwas über seine Zeit bei 9Live sagt. Sehr interessant. Ist von 2021.
Frage: "Wenn du heute an deine Zeit bei 9Live denkst - bereust du, es gemacht zu haben?
Jürgen: "Das war eine der schönsten Zeiten meines Arbeitslebens, das war 'ne ganz tolle Zeit. Uns 9Live-Mitarbeitern wird ja immer vorgeworfen, wir wäre Betrüger gewesen, und da muss ich sagen, dann ist ja komischerweise Günther Jauch auch ein Betrüger, weil vor jedem Werbeblock machte er ja das Gleiche, was wir bei 9Live gemacht haben."
wenns beim Jauch nicht gut läuft für dich - gehst du mit exakt soviel heim wie du gekommen bist - mit nix.
aber beim Jauch wird niemandem Geld aus der Tasche gezogen - in Aussicht auf DEN Hauptgewinn.
dass Leute so doof waren und da kostenpflichtig anriefen - und gar nie durchkamen - ja gibt auch sowas wie Eigenverantwortung.
aber Abzock-TV mit Jauch zu vergleichen sagt für mich alles, was ich von Jürgen denke :q:
jedem normal denkenden Menschen war doch damals klar, dass 9Live nur rein auf Abzocke ausgelegt war.
Genauso wie AstroTV oder so ein Mist, wo man anrufen musste, damit einem die Karten gelegt werden.
Also wer da jemals angerufen hat, war selbst schuld. Und Milski hat sicherlich gut Geld damit verdient und findet es bis heute okay, Menschen übers Ohr gehaut zu haben, aber im Endeffekt war er nur ein unbedeutender Arbeitnehmer. Dass er sich deshalb als Medienprofi sieht, ist nur seiner fehlenden Selbstreflektion zuzuschreiben. Im Endeffekt ist er nur ein winzig kleines Licht in der Medienwelt, das nie Spuren hinterlassen hat und wird.
Selbstgefällig und überheblich trifft es schon ganz gut bei ihm. Aber trotzdem kann ich mich über ihn nicht besonders aufregen, weil er mir dafür zu unwichtig und unbedeutend ist. Einfach ein kleines, unbedeutendes Würschtl :)
Niederrheiner
24-11-2023, 18:19
Obwohl man sagen muss, dass als Jürgen bei 9live war, wenigstens die Regeln transparent waren und die Zuschauer nicht mehr getäuscht wurden.
Der Blonde, der auch mal bei PBB war, hat den Zuschauern ja noch versucht einzureden, dass der Hot Button zufällig zuschlägt. In der Anfangszeit war‘s wesentlich schlimmer als später.
wenns beim Jauch nicht gut läuft für dich - gehst du mit exakt soviel heim wie du gekommen bist - mit nix.
aber beim Jauch wird niemandem Geld aus der Tasche gezogen - in Aussicht auf DEN Hauptgewinn.
dass Leute so doof waren und da kostenpflichtig anriefen - und gar nie durchkamen - ja gibt auch sowas wie Eigenverantwortung.
aber Abzock-TV mit Jauch zu vergleichen sagt für mich alles, was ich von Jürgen denke :q:
Ich vermute, es geht darum, dass Jauch die Zuschauer auffordert, in den Werbepausen kostenpflichtig mit der Aussicht auf einen vierstelligen Geldbetrag anzurufen.
Marauder
24-11-2023, 18:31
jedem normal denkenden Menschen war doch damals klar, dass 9Live nur rein auf Abzocke ausgelegt war.
Genauso wie AstroTV oder so ein Mist, wo man anrufen musste, damit einem die Karten gelegt werden.
Also wer da jemals angerufen hat, war selbst schuld. Und Milski hat sicherlich gut Geld damit verdient und findet es bis heute okay, Menschen übers Ohr gehaut zu haben, aber im Endeffekt war er nur ein unbedeutender Arbeitnehmer. Dass er sich deshalb als Medienprofi sieht, ist nur seiner fehlenden Selbstreflektion zuzuschreiben. Im Endeffekt ist er nur ein winzig kleines Licht in der Medienwelt, das nie Spuren hinterlassen hat und wird.
Selbstgefällig und überheblich trifft es schon ganz gut bei ihm. Aber trotzdem kann ich mich über ihn nicht besonders aufregen, weil er mir dafür zu unwichtig und unbedeutend ist. Einfach ein kleines, unbedeutendes Würschtl :)
Es gibt sehr sehr viele Menschen, denen das eben nicht ganz so klar ist. Und die werden von solchen Gameshows natürlich gnadenlos ausgenutzt.
+++ Update 24. November 2023 +++
"Du Suppenhuhn": Plötzlich Mega-Zoff zwischen Jürgen und Paulina
Mitten in der Live-Schalte in den Container gibt es plötzlich einen heftigen Zoff zwischen Paulina Ljubas und Jürgen Milski: "Du bist eh hier bald weg, du Suppenhuhn", wettert die "Big Brother"-Legende gegen die Influencerin. Diese hatte zuvor von Jürgen mehr Rücksicht auf die anderen Bewohner:innen eingefordert. "Du bist für mich 'ne Lachnummer. Du kommst aus irgendeinem Bumms-Format" ledert der Sänger und Moderator weiter. Paulina reagiert entsetzt und kontert: Sie findet es armselig, dass Jürgen mit seinen 60 Jahren ein junges Mädchen so angeht. "Ich dachte, du bist ein gestandener Mann. [...]Du Lachnummer! [...] Du bist genauso, wie ich es mir das die ganzen Tage gedacht habe", liest Paulina ihrem Widersacher die Leviten.
https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/news/juergen-beleidigt-paulina-du-suppenhuhn-streit-eskaliert-voellig-332945
Karl Napp
24-11-2023, 18:57
:d::D
leider funktioniert ähnliches weiterhin. wie marauder schreibt ... 01379er nummern.
+++ Update 24. November 2023 +++
https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/news/juergen-beleidigt-paulina-du-suppenhuhn-streit-eskaliert-voellig-332945
Ich habe so ziemlich alle Normalo - Big Brother Staffeln gesehen (außer Staffel 3, 4 und 5) und habe nur einmal für den Gewinner angerufen und das war bei der ersten Staffel.
Ich habe für John angerufen!
Der Jürgen war mir schon damals ein bisschen suspekt.
Und was ich jetzt von ihm gesehen habe (nicht live), sondern soeben auf youtube, spricht für einen ziemlich überheblichen und nicht gerade ausgeglichenen Charakter.
Wirft Jürgen Zlatko nicht vor, er habe nach seinem BB1-Erfolg die Leute von oben herab behandelt?
Dasselbe macht er jetzt auch.
Die junge Frau hat meinen Respekt, sich ihm ruhig und mutig entgegenzustellen!
ich fand jürgen in der ersten staffel auch schon ziemlich unsympathisch und selbstgerecht. das hat er damals auch oft genug unter beweis gestellt, sobald andere kandidat*innen kritik geäußert haben (z.b. alex, kerstin, manu).
Wirft Jürgen Zlatko nicht vor, er habe nach seinem BB1-Erfolg die Leute von oben herab behandelt?
Dasselbe macht er jetzt auch.
zlatko hat sich dazu ja auch geäußert und wirft jürgen umgekehrt genau das vor, was jürgen ihm vorwirft.
zlatko hat sich beim eurovision-vorentscheid damals daneben benommen und war auch bei promi big brother nach einigen tagen eher unsympathisch (ohne noch genau zu wissen, was da eigentlich vorgefallen war, dass seine sympathiewerte plötzlich so in den keller gingen).
vermutlich tun sie sich beide nichts.