PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Marco Strecker - Mr Wildcard

Werbung

koldir
18-11-2023, 10:25
Auch wenn vermutlich nicht viel von ihm zu sehen sein wird - er soll seinen Bewohner-Thread bekommen. :D

In Staffel 11 vergab Big Brother erstmals eine Wildcard: Fans konnten in der Joyn-App für ihre:n Wunsch-Kandidat:in abstimmen. Jetzt steht fest: Marco Strecker ist der Gewinner!
sat1.de
(https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/news/dieser-kandidat-hat-die-wildcard-gewonnen-und-zieht-ein-325827)

Auf einen Steckbrief, wie ihn die "Promis" auf der Seite bekamen, muss Marco bislang verzichten. In der Liste der Bewohner taucht er bis jetzt nicht auf.

Ganz unbepflegt ist er natürlich nicht. Seit Jahren in den sozialen Medien auf den üblichen Kanälen tätig, auch das ZDF hat schon über ihn berichtet:

https://www.youtube.com/watch?v=0XQcU-tPdHs

Bunty
18-11-2023, 10:57
Bin gespannt, wie er sich zwischen all den älteren Mitbewohnern schlägt.

IrreLisa
18-11-2023, 14:11
Ich bin auch gespannt. Er will, wie versprochen, im Mutti Kleid einziehen. Seine Stories sehe ich immer gerne.

vollo
18-11-2023, 14:37
Mir war er bisher unbekannt. Er kommt aber recht sympatisch rüber. Mal sehen wie er sich entwickelt.

Wero
18-11-2023, 14:41
Mir war er bisher unbekannt. Er kommt aber recht sympatisch rüber. Mal sehen wie er sich entwickelt.

Ist mir auch völlig unbekannt. Das ist mir aber sehr recht im Vergleich zu den vielen anderen die man schon "zu gut" kennt.

Couchgeflüster
18-11-2023, 20:48
ich kenn ihn aus IG da macht er so reels "typisch mutter" glaub ich :D

koldir
20-11-2023, 22:53
Marco ist eben eingezogen — "Die Tür ist zu, Big Brother hat angefangen." :D

Sawyer25
21-11-2023, 02:39
Marco kannte ich vorher gar nicht, da ich dessen „Mütter-Parodien“ nicht auf dem Schirm hatte. Aber irgendwie ist er schon ein putziges Kerlchen 😍
Glaube nur, dass er da etwas untergeht, als relativ normaler Kandidat.

Marauder
21-11-2023, 08:57
Der geht auch unter, weil er zu spät in die Gruppe gekommen ist.

Elizabeth
22-11-2023, 08:23
ich bin gestern drauf gekommen, dass ich ihn von Tiktok kenne, gemeinsam mit seinem Freund, wenn sie Lehrerinnen nachmachen.

LuiseKoschinski
22-11-2023, 16:22
fand die gespräch mit ihm, manu und matthias heute toll. respekt. ich glaube das war für ihn ein grosser schritt und er wurde von den beiden gut aufgefangen...
sätze wie von frau klein "ist nicht ansteckend".. waren da eher kontraproduktiv :hair:

Heartbreaker030
22-11-2023, 20:17
fand die gespräch mit ihm, manu und matthias heute toll. respekt. ich glaube das war für ihn ein grosser schritt und er wurde von den beiden gut aufgefangen...
sätze wie von frau klein "ist nicht ansteckend".. waren da eher kontraproduktiv :hair:

Ich denke dass er großen Support von der LGBTQI+ bekommen wird, mit dem er noch nicht rechnet. Ich meine nicht unbedingt bezogen auf PBB sondern eher auf die Zeit danach, vor der er jetzt noch Angst hat. Zb Social Media.

titaniafee
22-11-2023, 21:57
Ich denke dass er großen Support von der LGBTQI+ bekommen wird, mit dem er noch nicht rechnet. Ich meine nicht unbedingt bezogen auf PBB sondern eher auf die Zeit danach, vor der er jetzt noch Angst hat. Zb Social Media.

Hoffentlich, denn er wird auch üble Nachrichten bekommen.

Pummi555
24-11-2023, 00:50
Er ist sio ein lieber netter Kerl:)

Niederrheiner
24-11-2023, 00:55
Der gewinnt das.
100 %.

Felicious
24-11-2023, 14:01
Ich hätte nie im Leben gedacht, dass der ungeoutet ist :o Wirkt aber sehr sympathisch :d:

La.Crema
24-11-2023, 16:04
Er hat erzählt, dass er angeschrieben wurde um sich für die "Wildcard" zu bewerben. Soso....

marabut
24-11-2023, 22:22
ich kenne marco erst seit big brother, habe also keine ahnung was er so macht und wie er seine vielen follower generiert hat.
hab' bisher auch gedacht, der nette junge von nebenan, der underdog gegen die bekannten nasen im haus....
jetzt hab' ich gerade die late night von gestern geguckt, in der ein freund von ihm aufgelaufen ist, der erzählt, dass marcos mutter jetzt marcos vater über das outing seines sohnes informiert hat, damit er das nicht von fremden leuten erfährt nachdem die sendung ausgestrahlt wurde.
und der vater ist total ok damit, wird seinen sohn immer unterstützen, ist für ihn da... alles, was man sich für marco wünschen würde.
im nächsten atemzug dann die "spontane" idee des freundes... wäre das nicht toll, wenn der vater das marcus irgendwie in der sendung sagen könnte, das würde marco dann sooo pushen...

warum ist da mein spontaner gedanke... na, das klingt doch sehr nach abgesprochen... in gedanken hör' ich da walentina schreien "sendezeit" :rolleyes:

wobbleshaker
24-11-2023, 22:46
Ich hätte nie im Leben gedacht, dass der ungeoutet ist :o Wirkt aber sehr sympathisch :d:

Ich auch nicht, aber Wohnort Allgäu. Ist vielleicht auch noch ein bisschen anders als in Großstädten oder irgendwie im urbanisierten NRW oder Berlin, Hamburg usw.
Bei ihm war das aber schon sehr offensichtlich für mich. Wird aber für ihn sicher positiv laufen, er ist ja auch alt genug um sein Leben so zu leben, wie es für ihn richtig ist, egal was Tante oder Opa sagen.

Marauder
24-11-2023, 23:22
ich kenne marco erst seit big brother, habe also keine ahnung was er so macht und wie er seine vielen follower generiert hat.
hab' bisher auch gedacht, der nette junge von nebenan, der underdog gegen die bekannten nasen im haus....
jetzt hab' ich gerade die late night von gestern geguckt, in der ein freund von ihm aufgelaufen ist, der erzählt, dass marcos mutter jetzt marcos vater über das outing seines sohnes informiert hat, damit er das nicht von fremden leuten erfährt nachdem die sendung ausgestrahlt wurde.
und der vater ist total ok damit, wird seinen sohn immer unterstützen, ist für ihn da... alles, was man sich für marco wünschen würde.
im nächsten atemzug dann die "spontane" idee des freundes... wäre das nicht toll, wenn der vater das marcus irgendwie in der sendung sagen könnte, das würde marco dann sooo pushen...

warum ist da mein spontaner gedanke... na, das klingt doch sehr nach abgesprochen... in gedanken hör' ich da walentina schreien "sendezeit" :rolleyes:

Und genauso kam es.

Pummi555
25-11-2023, 00:10
Ich finde das er erleichtert wirkte. Mein Sohn hatte sich auch geoutet und sagte bitte sage du das Papa.Ich verneinte dieses und sagte ihm das mache ich nicht, bleibe aber bei dir. Die Reaktion meines Mannes.....ja und ist doch egal ...Hauptsache du bist glücklich. Mein Sohn war so froh, aber ehrlich er dachte wir wüssten das nicht. Das war schon niedlich. Wir wußten aufgrund seines Verhaltens schon lange das er homosexuell ist. Aber die Kinder denken oft wir Eltern wären in dieser Sache blind.Deshalb helft Eueren Kindern ihren Weg zu gehen:)

Marauder
25-11-2023, 00:44
Ich finde das er erleichtert wirkte. Mein Sohn hatte sich auch geoutet und sagte bitte sage du das Papa.Ich verneinte dieses und sagte ihm das mache ich nicht, bleibe aber bei dir. Die Reaktion meines Mannes.....ja und ist doch egal ...Hauptsache du bist glücklich. Mein Sohn war so froh, aber ehrlich er dachte wir wüssten das nicht. Das war schon niedlich. Wir wußten aufgrund seines Verhaltens schon lange das er homosexuell ist. Aber die Kinder denken oft wir Eltern wären in dieser Sache blind.Deshalb helft Eueren Kindern ihren Weg zu gehen:)

:wub:

oed2
25-11-2023, 07:19
guten morgen,

ich finde es immer langweilig und unnötig, wenn die kandidat*innen besuch oder nachrichten von der familie bekommen. gestern fand ich es aber wirklich eine schöne geste. es war so deutlich, dass marco sehr unsicher war, wie seine familie (bzw. insbesondere sein vater) nach seinem coming out reagieren würde. er wusste nicht, ob sein vater wirklich noch hinter ihm steht und das muss ein sehr schlimmes gefühl sein. umso schöner, dass er diese videobotschaft bekommen hat und nun sicher sein kann, dass seine familie vollständig hinter ihm steht.

ich mag marco.

Felicious
25-11-2023, 10:24

:bussi: :wub:

Ich auch nicht, aber Wohnort Allgäu. Ist vielleicht auch noch ein bisschen anders als in Großstädten oder irgendwie im urbanisierten NRW oder Berlin, Hamburg usw.
Bei ihm war das aber schon sehr offensichtlich für mich. Wird aber für ihn sicher positiv laufen, er ist ja auch alt genug um sein Leben so zu leben, wie es für ihn richtig ist, egal was Tante oder Opa sagen.

Gut möglich, da unten ticken die Uhren natürlich noch anders und zuerst dachte ich auch an Sendezeit, aber er wirkte dann ja doch sehr erleichtert und emotional. Zu sehr um es als gespielt zu erachten. Da seine Videos ja durchaus durch ganz Deutschland viral gehen und es imho offensichtlich ist, kam eben das Misstrauen. Da er mir aber wirklich sympathisch ist, will ich mal nicht so sein :hammer:

Kalb
25-11-2023, 10:46
Er hat erzählt, dass er angeschrieben wurde um sich für die "Wildcard" zu bewerben. Soso....
Echt? Das ist aber schön, daß sich PromiBB einen Kandidaten herwünscht, der unschuldig ist und nett. Gute Umgangsformen kennt, Rücksicht und so Dinge. Toll.

watching27
25-11-2023, 11:37

:d:

traurigerweise gibt es noch immer eltern, die nicht akzeptieren können wenn ihr kind homosex. ist.:( ich werde es auch nie verstehen, warum man überhaupt damit probleme hat.:suspekt:

für marco ist die teilnahme bei PBB schon jetzt ein großer gewinn. ihm wurde sicher eine große last genommen.

Arborex
25-11-2023, 14:01
Sympathischer junger Mann, sehr wohl erzogen und mit viel Gefühl. Gut einkaufen kann er auch. Ich mag den. :d:

Ich habe aber kein TockTok und kenne nichts von ihm. Das ist manchmal ganz gut.

Karl Napp
25-11-2023, 14:04
ich hoffe, der junge mann lässt sich nicht verheizen.

Arborex
25-11-2023, 15:01
ich hoffe, der junge mann lässt sich nicht verheizen.

Ja! :D

:wink:

wiedehopf
25-11-2023, 20:36
Sympathischer junger Mann, sehr wohl erzogen und mit viel Gefühl. Gut einkaufen kann er auch. Ich mag den. :d:

Ich habe aber kein TockTok und kenne nichts von ihm. Das ist manchmal ganz gut.

Ich habe auch kein Tiktok, kannte aber Video-Clips von ihm und seinem Freund Tobi schon, weil die mir auf den Boomer-Medien Youtube und Facebook vorgeschlagen wurden. Nichts Weltbewegendes, z.T. ganz treffend Lehrer*innen-Typen parodiert und die ein oder andere kreativ selbstgebasteltete Requisite.

La.Crema
25-11-2023, 22:01

:wub::wub::wub:

LuiseKoschinski
26-11-2023, 14:16
ich mag ihn einfach :wub: sehr respektvoll, interessiert an dem projekt und seinen mitbewohnern. versucht im haus mitzuhelfen ohne grosse show zu machen

funfan
27-11-2023, 08:59
Seine Fans/Follower oder wie immer man das nennt, sind aber gut organisiert, die rufen an und pushen ihn. Wie lang konnte man eigentlich anrufen, um den neuen Chef zu wählen, der 3 Leute saven konnte? Im TV waren das höchstens ein paar Minuten, aber k.A. ob das schon länger bekannt war?

Es könnte also gut sein, dass Marco das Ding mit Hilfe seiner Unterstützer wirklich gewinnt, und ich wüßte auch nicht, wem ich das mehr gönnen würde. Ein junger Mann, nicht dumm, nicht laut, nicht primitiv, nicht bösartig, sondern hilfsbereit, höflich und gut erzogen, das wäre doch mal eine Abwechslung bei den Siegern in einem Trash-Format!:d:

Couchgeflüster
27-11-2023, 09:39

ich fand es nur bisschen übergriffig von manu dass sie da die geschichte mit dem outen so vor allen erzählt hatte - sie meinte es sicher nicht böse aber ich fands doch sehr an sich gerissen von manu!

aber allgm find ich ihn sehr angenehm

Marauder
27-11-2023, 11:55

ich fand es nur bisschen übergriffig von manu dass sie da die geschichte mit dem outen so vor allen erzählt hatte - sie meinte es sicher nicht böse aber ich fands doch sehr an sich gerissen von manu!

aber allgm find ich ihn sehr angenehm

Fand das auch ein bisschen seltsam von Manu, da einfach seine Geschichte zu erzählen.

funfan
27-11-2023, 12:03
"SENDEZEIT"

Manu ist Schauspielerin, die weiß sowas auch.

Wasserturm
27-11-2023, 12:10
Seine Fans/Follower oder wie immer man das nennt, sind aber gut organisiert, die rufen an und pushen ihn. Wie lang konnte man eigentlich anrufen, um den neuen Chef zu wählen, der 3 Leute saven konnte? Im TV waren das höchstens ein paar Minuten, aber k.A. ob das schon länger bekannt war?

Es könnte also gut sein, dass Marco das Ding mit Hilfe seiner Unterstützer wirklich gewinnt, und ich wüßte auch nicht, wem ich das mehr gönnen würde. Ein junger Mann, nicht dumm, nicht laut, nicht primitiv, nicht bösartig, sondern hilfsbereit, höflich und gut erzogen, das wäre doch mal eine Abwechslung bei den Siegern in einem Trash-Format!:d:
Das Online Voting hilf ihm sehr. Dieses Klientel würde wohl nicht anrufen, aber im Netz abstimmen. Dann sollte man auch nicht außer Acht lassen, dieses Voting ist sicher manipulierbarer als das Telefonvoting. Ich find ihn sehr nett und ich würde ihm den Sieg gönnen. Allerdings gab es nachts ein Gespräch in dem er den Bewohnern erzählte, er hat 4,5 mio Follower und hat viel verdient. Im Moment möchte er Häuser für sich und seine Familie am Bodensee bauen. Das Grundstück hat er schon, nur machen die Behörden noch Probleme.

Kalb
27-11-2023, 12:22
Wow.

funfan
27-11-2023, 12:41
Das Online Voting hilf ihm sehr. Dieses Klientel würde wohl nicht anrufen, aber im Netz abstimmen. Dann sollte man auch nicht außer Acht lassen, dieses Voting ist sicher manipulierbarer als das Telefonvoting. Ich find ihn sehr nett und ich würde ihm den Sieg gönnen. Allerdings gab es nachts ein Gespräch in dem er den Bewohnern erzählte, er hat 4,5 mio Follower und hat viel verdient. Im Moment möchte er Häuser für sich und seine Familie am Bodensee bauen. Das Grundstück hat er schon, nur machen die Behörden noch Probleme.

Man muss auch jönne könne.:nixweiss:

Ich weiß wirklich nicht, wie es möglich ist mit dem Schmarrn, den die jungen Leute da produzieren, so viel Geld zu verdienen, aber ich bin eben auch 'ne alte, weiße Frau! Solange ich nicht gezwungen werde, mir so etwas anzusehen, sollen sie ruhig machen, und wenn Firmen das Bedürfnis haben, ihnen dafür Unsummen in den Hals zu stopfen, bitte. Ist ja nicht mein Geld.

Nea
27-11-2023, 12:49
Es ist aber nicht so, dass er den Hausbau aus der Portokasse bezahlt. Das wird ganz normal finanziert, und er hat gestern abend auch erwähnt, dass er etwas Angst hat, was das Abbezahlen angeht. Vor allem, weil er keine Ahnung von sowas hat. Aber da helfen ihm wohl ältere Familienmitglieder, auch mit dem Behördenkram.

Couchgeflüster
27-11-2023, 13:45
Fand das auch ein bisschen seltsam von Manu, da einfach seine Geschichte zu erzählen.

ja oder? vielleicht wollte er es ja auch selbst erz. :/

Wasserturm
27-11-2023, 16:11
ja oder? vielleicht wollte er es ja auch selbst erz. :/
Hab ich auch gedacht. Wenn das mein Sohn wäre und ich müsste so wichtiges aus seinem Leben aus dem TV erfahren, wäre ich sehr enttäuscht.

IngridSchmidt
27-11-2023, 18:20
Hab ich auch gedacht. Wenn das mein Sohn wäre und ich müsste so wichtiges aus seinem Leben aus dem TV erfahren, wäre ich sehr enttäuscht.

Manchmal wollen Eltern gewisse Sachen nicht sehen/wahrhaben - egal wie offensichtlich sie für andere sind. Marco ist noch sehr jung und ist nun auch sehr überraschend in diesem Format gelandet. Da kommt gerade viel zusammen - auch vielleicht mit Personen wie Manu über das Thema Coming Out reden zu können. Nicht umsonst hat er gestern Manu und Matthias gesaved. Das wirkt auf mich alles schon sehr authentisch.

Vielleicht nutzt man einfach so ein TV-Format als Chance sich nicht X-Mal vor Verwandten outen zu müssen und ist erstmal keinen Reaktionen ausgesetzt sondern abgeschottet mit Bewohnern die einen supporten.

Elizabeth
29-11-2023, 09:20
Man muss auch jönne könne.:nixweiss:

Ich weiß wirklich nicht, wie es möglich ist mit dem Schmarrn, den die jungen Leute da produzieren, so viel Geld zu verdienen, aber ich bin eben auch 'ne alte, weiße Frau! Solange ich nicht gezwungen werde, mir so etwas anzusehen, sollen sie ruhig machen, und wenn Firmen das Bedürfnis haben, ihnen dafür Unsummen in den Hals zu stopfen, bitte. Ist ja nicht mein Geld.

also die Videos von Marco sind kabarettistisch und ich mag sie. Er macht Lehrerinnen nach und Mütter und sie sind lustig. Das ist schon was anderes als Tornados von Ron. Du bewertest sie als Schmarrn, obwohl du sie nicht kennst.
Hier in Wien gibt es schon einige Tiktoker, die mittlerweile richtiges Kabarett machen.

Couchgeflüster
29-11-2023, 09:30
also die Videos von Marco sind kabarettistisch und ich mag sie. Er macht Lehrerinnen nach und Mütter und sie sind lustig. Das ist schon was anderes als Tornados von Ron. Du bewertest sie als Schmarrn, obwohl du sie nicht kennst.
Hier in Wien gibt es schon einige Tiktoker, die mittlerweile richtiges Kabarett machen.

also mir fällt jetzt satansbratan ein :D - den mag ich ganz gern

Marauder
29-11-2023, 09:57

Nur verdient man mit klassischem Kabarett wahrscheinlich nicht mal ansatzweise so viel wie ein TikToker.

Elizabeth
29-11-2023, 14:07
also mir fällt jetzt satansbratan ein :D - den mag ich ganz gern

Und Toxische Pommes :D

Couchgeflüster
30-11-2023, 11:46
Und Toxische Pommes :D

:wink:

Wero
01-12-2023, 16:13
Es nervt mich mittlerweile ungemein wie er nur mit der Unterstützung von "Papa" Matthias und selbst hoffnungslos überfordert durch das Format schwimmt.
Und dass dann die anderen auch wissen, sie können gar nichts machen weil er diese große Fanbase im Rücken hat. Das kann nicht der Sinn der Sache sein.
Da wäre es mir in dieser Staffel noch lieber, es gewänne einer der besten Player wie Paulina oder Matthias.

Karl Napp
01-12-2023, 19:02
hm, ist anscheinend so konzipiert, dass das jüngelsche durchschwimmt.

Arborex
01-12-2023, 19:26
hm, ist anscheinend so konzipiert, dass das jüngelsche durchschwimmt.

:rotfl:

Cindarella-
01-12-2023, 20:52
Ich habe erst die letzten Tage angefangen BB zu schauen.
Und ich mag Marco sehr gerne. Ich finde ihn niedlich.
Und gerade dass er nicht ständig im Vordergrund stehen möchte und es ihm nicht zu Kopf gestiegen ist, dass die Zuschauer ihn immer wieder zeigen sie finden ihn toll, gefällt mir.
Klar die Show alleine nur mit Marcos gefüllt, würde vermutlich auch nicht funktionieren aber dafür haben wir ja noch andere im Haus die ich bis zum Finale sehr gerne sehe. Aber am Ende darf Marco gewinnen.

Kalb
01-12-2023, 20:57
Bei den Formaten ist mir oft egal, wer gewinnt. Manchmal freut es mich, wenn Einer/Eine gewinnt, die keiner will. :D
Marco wäre mir recht. Da bin ich emotionslos.
Es nervt mich mittlerweile ungemein wie er nur mit der Unterstützung von "Papa" Matthias und selbst hoffnungslos überfordert durch das Format schwimmt.
Und dass dann die anderen auch wissen, sie können gar nichts machen weil er diese große Fanbase im Rücken hat. Das kann nicht der Sinn der Sache sein.
Da wäre es mir in dieser Staffel noch lieber, es gewänne einer der besten Player wie Paulina oder Matthias.

Das hieße ja, ich müßte für Mangiapane anrufen! Das geht nicht. Auch wenn Matthias hier gar nicht übel ist. Aber nee, das geht nicht. :nein:

Karl Napp
02-12-2023, 17:38
das man schmutziges geschirr nicht unter fließend wasser abwäscht, sollte man dem kleinen mal erklären.

LuiseKoschinski
02-12-2023, 17:56
ich finde es richtig gut, das er seine "mutti" nicht im container zeigt.. auch wenn es viele vermissen.. er ist als marco dort und gefällt er mir sehr.

Kimy
03-12-2023, 08:01
Ich habe erst die letzten Tage angefangen BB zu schauen.
Und ich mag Marco sehr gerne. Ich finde ihn niedlich.
Und gerade dass er nicht ständig im Vordergrund stehen möchte und es ihm nicht zu Kopf gestiegen ist, dass die Zuschauer ihn immer wieder zeigen sie finden ihn toll, gefällt mir.
Klar die Show alleine nur mit Marcos gefüllt, würde vermutlich auch nicht funktionieren aber dafür haben wir ja noch andere im Haus die ich bis zum Finale sehr gerne sehe. Aber am Ende darf Marco gewinnen.

:d: :wub:

Heatwave
03-12-2023, 08:08
👍
Finde ihn einfach sympathisch, höflich, hilfsbereit und angenehm zurückhaltend.

Karl Napp
03-12-2023, 10:10
gestern in der sendung: marco zum zuckerschnäuzchen .... hä, soll ich jetzt freudensprünge machen, wenn ich nominiert bin.
mit yeliz ist alles ok, geklärt. ich weiß nicht, warum du jetzt son fass aufmachst.
(persönl. kommentar: man verstand dilara sowieso nicht:D).

dat hat mir gefallen.:clap:

Kimy
03-12-2023, 11:39
gestern in der sendung: marco zum zuckerschnäuzchen .... hä, soll ich jetzt freudensprünge machen, wenn ich nominiert bin.
mit yeliz ist alles ok, geklärt. ich weiß nicht, warum du jetzt son fass aufmachst.
(persönl. kommentar: man verstand dilara sowieso nicht:D).

dat hat mir gefallen.:clap:

:freu: Mir auch, - super in Kürze zusammengefasst. :d: :rotfl:

IngridSchmidt
03-12-2023, 12:02
Von mir aus kann er gerne gewinnen. Wäre mir lieber als Peter. Die Kleins haben mit ihren Ehestreitigkeiten dieses Jahr schon genug verdient.

wobbleshaker
04-12-2023, 00:15
Marco hat das vorhin in der Konfrontation mit Dilara richtig gut gemacht. Man merkt, sie ist es gewohnt vor sich hin zu blubbern und andere schlucken es, wenn sie auf Pseudo Wichtig macht. Jetzt mit dem Klartext von Marco kam sie gar nicht klar.
Bin richtig stolz auf ihn :zahn: :wub:

Angie07
04-12-2023, 10:28

Geht mir auch so.

Er mag ja "nett" sein; aber mich unterhält er einfach nicht.

Und es nervt, wenn man schon vom ersten Tag an weiß, dass der im Finale steht und aller Wahrscheinlichkeit nach auch gewinnt (da hätte er sich einen riesigen Patzer leisten müssen, dass es nicht so ist).

LuiseKoschinski
04-12-2023, 14:59
Marco hat das vorhin in der Konfrontation mit Dilara richtig gut gemacht. Man merkt, sie ist es gewohnt vor sich hin zu blubbern und andere schlucken es, wenn sie auf Pseudo Wichtig macht. Jetzt mit dem Klartext von Marco kam sie gar nicht klar.
Bin richtig stolz auf ihn :zahn: :wub:

marco hat viel beobachtet und er hat gut beobachtet :anbet: leider haben alle viel zu lange geschluckt. den klartext hätte ich mir von allen viel eher gewünscht

Cindarella-
04-12-2023, 17:20
Geht mir auch so.

Er mag ja "nett" sein; aber mich unterhält er einfach nicht.

Und es nervt, wenn man schon vom ersten Tag an weiß, dass der im Finale steht und aller Wahrscheinlichkeit nach auch gewinnt (da hätte er sich einen riesigen Patzer leisten müssen, dass es nicht so ist).

Ich bin mir da nicht so sicher ob Marco wirklich gewinnt.
Gerade die Favoritenrolle, kann ihm zum Verhängnis werden, sollte er unter die letzten zwei kommen.

Ich hatte keinen Live Stream und nur ab und an bei einer Freundin mit gesehen. Gestern Abend allerdings dann zuhause und da fand ich Marco eigentlich ganz lustig. Mag aber am Alkohol gelegen haben. :D
Ich gönne ihm jedenfalls den Sieg am meisten.

Arborex
04-12-2023, 17:32
Hadda schon dewonne detan? :gähn:

LuiseKoschinski
04-12-2023, 20:31
Hadda schon dewonne detan? :gähn:

ich glaub der hat sich gerade selber ein bein gestellt..;)

vollo
04-12-2023, 23:38
Schade Marco. Ich hätte Dir den Sieg gegönnt. :wink:

LuiseKoschinski
04-12-2023, 23:48
alles gute marco, ich hätte dir den sieg gegönnt. :)

Holgermat
05-12-2023, 08:36
Ich glaube, er hätte das Ding ganz easy gewonnen, wenn er nicht so sehr am Ende Matthias' Marionette geworden wäre. Das waren die entscheidenden Prozente.