PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Iris Klein (56) - wird vom ganzen IOFF geliebt

Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4

Hei
23-11-2023, 16:16
Ich erinnere an das letzte Dschungelcamp, als Lucas überall unbeliebt war und dennoch nicht rausgewählt wurde.

Der Katzenberger-Clan setzt alles daran, daß seine Mitglieder in solchen Formaten weit kommen. :teufel:

Wie blöd. Als Erste/r rauszugehen ist zwar nicht schmeichelhaft, aber man hätte dann den besten Stundensatz :D.

Holgermat
23-11-2023, 16:24
Ich erinnere an das letzte Dschungelcamp, als Lucas überall unbeliebt war und dennoch nicht rausgewählt wurde.

Der Katzenberger-Clan setzt alles daran, daß seine Mitglieder in solchen Formaten weit kommen. :teufel:

Außer damals bei Iris selbst, die bis zu ihrer Rauswahl max. 5,4% der Stimmen holte. :zahn:

nadine3108
23-11-2023, 16:44
Iris scheint irgendeine Armee zu haben, bei Instagram sind da so viele ausführliche Pro-Kommentare, das ist nicht mehr normal. Alles so Frauen in ihrem Alter gemäß Profilbild. Bin etwas überrascht.
Ihr Mob der seit Januar gegen Yvonne & Peter hetzt ist sowieso nicht mehr normal, dass ist echt krank was da abläuft.

Martha Quadrata
23-11-2023, 16:54
Außer damals bei Iris selbst, die bis zu ihrer Rauswahl max. 5,4% der Stimmen holte. :zahn:

:D

Das ist ja 10 Jahre her, vielleicht gab es da gewissen Anruf-Center noch nicht. :zahn:

Schusselchen
23-11-2023, 17:13
Jo Nadine, sowas ist unnormal und nicht gesund. Genauso wie der Mob, Gruppen, Seiten u.ä. auf denen und von denen aus gegen Iris und deren Familie gehetzt wird. Und das sogar seit Jahren und seit Anfang des Jahres extrem übel.
Die meisten von denen sind nun keine Hater von Peter mehr, sondern Fan und Supporter von ihm und Yvonne. Alles übel :hair:

xPrinzx
23-11-2023, 17:31
Ich fand das Ende der gestrigen Liveshow mega. :o

Die Stimme von Big Brother und die Videos dazu, da hatte ich Gänsehaut. :D

Chiquita
23-11-2023, 17:40
Ich fand das Ende der gestrigen Liveshow mega. :o

Die Stimme von Big Brother und die Videos dazu, da hatte ich Gänsehaut. :D

Ich nicht. Ich fand es unsäglich, daß man Frau Klein diese Möglichkeit gegeben hat, obwohl man wusste, daß Peter das nicht wollte.
Gänsehaut hatte ich eher vor Fremdscham. :fürcht:

BrotherBig
23-11-2023, 17:43
War doch reinstes Schmierentheater, das ganze ... und vollkommen unnötig. :hammer:

xPrinzx
23-11-2023, 17:56
Ich bin halt leicht zu beeindrucken :D :beiss:

Schusselchen
23-11-2023, 18:03
Peter hätte doch einfach so handeln können, wie er es vorher mehrfach angekündigt hat. Er hätte nur die Aussprache ablehnen müssen.

maxine
23-11-2023, 18:07
Peter hätte doch einfach so handeln können, wie er es vorher mehrfach angekündigt hat. Er hätte nur die Aussprache ablehnen müssen.

Als ob die Redaktion Ruhe gegeben hätte. Das wäre noch tagelang so weitergegangen. Ich hätte es auch so gemacht wie er in der Hoffnung, dass man mich dann in Ruhe lässt.

funfan
23-11-2023, 18:13
Ich habe das vom Sender inszenierte Schmierentheater noch nicht gesehen, ich schlafe nachts, auch wenn es einen Livestream gibt, aber ich habe natürlich hier davon gelesen und seitdem frage ich mich, was die eigentlich für Verträge unterschreiben müssen?? Iris macht das natürlich, dafür ist sie ja überhaupt reingekommen, aber warum ist Peter nicht Mann genug zu sagen "Leckt mich!" - meinetwegen kann er es natürlich höflicher ausdrücken.

Minuspunkt für Peter. Allerdings kann er seine bald (hoffentlich!) Ex-Gattin niemals einholen, was Minuspunkte betrifft, nicht mal, wenn er 110 wird ...:D

Chiquita
23-11-2023, 18:14
Als ob die Redaktion Ruhe gegeben hätte. Das wäre noch tagelang so weitergegangen. Ich hätte es auch so gemacht wie er in der Hoffnung, dass man mich dann in Ruhe lässt.

:d:

nadine3108
23-11-2023, 18:17

Ja genau. So ist jetzt die Hoffnung da, dass das jetzt der Schlusstrich ist und er dann im Verlauf des Formats endlich in Ruhe gelaseen wird mit dem Thema.

joy1968
23-11-2023, 19:42
Ich habe das gestern auch nicht gesehen, nur heute morgen im Frühstücksfernsehn.
Das hat mir dann auch gereicht.

Als Iris nicht mehr weiter wusste, fragt sie Peter tatsächlich vorwurfsvoll, ob er wissen, wo sie am 2.2 gewesen ist? Im Krankenhaus, weil sie eine Überdosis Schlaftabletten genommen habe.
Unterirdischer geht es nicht.

Flunsch
23-11-2023, 19:49

Eben, und irgendwann kann man auch nicht mehr stillhalten.

Ich habe ja die Befürchtung, dass aber leider immer noch nicht Ruhe ist, sondern SAT.1 bei nächster Gelegenheit Frau Woelke in den Container setzen wird. :kater:

Vivixxx
23-11-2023, 19:55
Ich habe das gestern auch nicht gesehen, nur heute morgen im Frühstücksfernsehn.

Als Iris nicht mehr weiter wusste, fragt sie Peter tatsächlich vorwurfsvoll, ob er wissen, wo sie am 2.2 gewesen ist? Im Krankenhaus, weil sie eine Überdosis Schlaftabletten genommen habe.
Ich spreche nicht aus, was ich von dieser Frau halte, aber dass sie versucht, ihn auf diese Art und Weise emotional zu erpressen, zeigt, dass ich mit meiner Vermutung nicht falsch liege, dass da mit ihrer Persönlichkeit etwas nicht ganz rund läuft, ganz unabhängig davon, auf welche Art und Weise er sie verlassen hat.

xPrinzx
23-11-2023, 19:57

Ich fand das leider auch sehr schwach von ihr. :(

joy1968
23-11-2023, 20:06
Ich spreche nicht aus, was ich von dieser Frau halte, aber dass sie versucht, ihn auf diese Art und Weise emotional zu erpressen, zeigt, dass ich mit meiner Vermutung nicht falsch liege, dass da mit ihrer Persönlichkeit etwas nicht ganz rund läuft, ganz unabhängig davon, auf welche Art und Weise er sie verlassen hat.

Ja, besser nicht ;) Sie versucht ihm Schuldgefühle zu machen.

Ich fand das leider auch sehr schwach von ihr. :(

Ja, passt aber zu Iris Klein.

Flunsch
23-11-2023, 20:17
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich erinnere an eine Frau Wollny, die seinerzeit - ich kann es bis heute nicht, gar nicht, nachvollziehen!! - das Format gewonnen hat. (Sofern SAT.1 nicht seine Finger im Spiel hatte, aber eigentlich glaube ich das nicht.)

Will sagen: Iris wird vermutlich weiter kommen, als wir alle denken, die "Haus"-Anrufe spielen ihr in die Karten. Nicht zu vergessen: beim diesem Bonusspiel bekam sie - neben Jürgen - die meisten Votes. Finale könnte also, je nach Konstellation, drin sein. Warten wir's ab.

Lena26
23-11-2023, 20:48
.

LuiseKoschinski
24-11-2023, 15:36
peter ist draussen... iris geht hinterher zum rauchen... muss erstmal unterm "heizstrahler" ihre brüste richten. zufällig war der reissverschluss weiter runter gezogen und dann der kommentar "huch, das geht ja gar nicht"... berichtigt mich bitte wenn ich es verblendet sehe :anbet:

im raum mit der musikbeschallung sass sie gestern auch auf einmal gegenüber von peter..

nadine3108
24-11-2023, 15:52
Ja mir ist es heut auch schon mehrfach aufgefallen, sie sucht defintiv nach wie vor die Nähe, das mit der Rauchsituaton war jetzt wieder richtig aufällig.

Nea
24-11-2023, 16:01
Auffällig auch, wie sie demonstrativ die Vorzüge ihres neuen Freundes anpreist, wenn Peter in der Nähe ist. Glaubt sie tatsächlich, sie könnte ihn damit eifersüchtig machen?

"Mein Freund hat ja so ein bisschen Bauch, ich finde das toll, das ist so gemütlich." (demonstriert das mit ihrem Kopf auf dem Bauch vom neben ihr sitzenden Bachelor). Peter sitzt auf dem Sofa gegenüber und lächelt nur milde darüber. ;)

LuiseKoschinski
24-11-2023, 16:01
Ja mir ist es heut auch schon mehrfach aufgefallen, sie sucht defintiv nach wie vor die Nähe, das mit der Rauchsituaton war jetzt wieder richtig aufällig.

das sie zum rauchen rausgeht, ist ja klar.. aber der auftritt war peinlich mit ihren brüsten, bzw. dem reissverschluss :rolleyes:

LuiseKoschinski
24-11-2023, 16:05
Auffällig auch, wie sie demonstrativ die Vorzüge ihres neuen Freundes anpreist, wenn Peter in der Nähe ist. Glaubt sie tatsächlich, sie könnte ihn damit eifersüchtig machen?

"Mein Freund hat ja so ein bisschen Bauch, ich finde das toll, das ist so gemütlich." (demonstriert das mit ihrem Kopf auf dem Bauch vom neben ihr sitzenden Bachelor). Peter sitzt auf dem Sofa gegenüber und lächelt nur milde darüber. ;)

ganz peinlich... aber gestern fragt sie noch wie man ikea-möbel aufbaut, bzw. wer das machen könnte... sie möchte ihre kommoden fürs schlafzimmer aufbauen lassen, weil sie es ja noch nie gemacht hat, sie wäre ja weihnachten noch nicht fertig, wenn sie es macht.. blabla... wo ist denn da ihr freund oder ihre familie???

nadine3108
24-11-2023, 16:29
das sie zum rauchen rausgeht, ist ja klar.. aber der auftritt war peinlich mit ihren brüsten, bzw. dem reissverschluss :rolleyes:

Ja klar aber sie hatte sich dabe auch direkt wieder gegenüber von ihm gesetzt, er ist dann ein paar Schritte weiter rüber zu den Männern.

Und ja das mit dem Freund auch noch. Ich glaub ja en da stimmt hinten vorne was nicht an der Geshichte.
Am Anfang hatte sie als Peter nicht da war übrigens in eine Szene es machen gegenüber eher als was lockeres verkauft. Weil da hatte sie irgendwer gefragt ob sie sich vorstellen kann das es was ernsteres wird und sie hat es zwar bejaht, aber eher verhalten reagiert. Dann wurde gefragt ob sie nochmal heiraten möchte, was sie klar verneint hat und meinte dann sie sei ja erstmal noch verheiratet und meinte noch irgendwas von den 6 Jahren. Also ich glaub sie will das wirklich so weit wie möglixh rauszögern. Damit das Peter in DE die Scheidung eingereicht und das Gericht entscheidet hat sie nicht gerechnet.

LuiseKoschinski
24-11-2023, 19:47
hoffe gerade auf das tagebuch... gespräch zwischen iris und jürgen im aussenbereich...

Holgermat
25-11-2023, 09:21
Ich finde es überraschend, wie sehr sie eigentlich inzwischen zur Randfigur mutiert. Selbst anderweitige Entwicklungen kann sie nicht für sich nutzen.

Martha Quadrata
25-11-2023, 10:10
Yep, genau das!
Im Aufenthaltsraum sitzt sie immer bei denen, die sich früher oder später schlafen legen, bei Gesprächen im Wohnbereich hat sie außer hier und da mal einen Einwurf nichts einzubringen und selbst auf ihre Einwürfe - die sich ja entweder um ihren besten Freund Klaus, ihr neues Haus, ihren neuen Freund handeln - geht kaum jemand ein.
Nicht mal Patricia ist noch eine wirkliche Bezugsperson.
Sie ist unlustig und hat ihr Pulver verschossen, ihre Geschichte ist auserzählt, da hat ihr BB mit den Interviews der beiden - so sehr wir alle das auch nicht wollten - einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht und das ist auch gut so.

Proteus
25-11-2023, 10:14
... ihre Geschichte ist auserzählt. ...

Das fast es gut zusammen :ja:

Sie ging doch recht monothematisch da rein, mit der Sache Peter/Yvonne.
Nun da das Thema gegessen ist, ist Iris uninteressant geworden.

Da hat sich Sat1 vermutlich mehr erhofft (möglicherweise auch Iris selbst ... aber Peter hat ihr ja gekonnt den Wind aus den Segeln genommen ;) )

Arborex
25-11-2023, 10:29
Dieser Threadtitel ist so herzlich und warm. Ich feier das. Das hat Iris auch verdient. :wub:

Martha Quadrata
25-11-2023, 10:39
Das fast es gut zusammen :ja:

Sie ging doch recht monothematisch da rein, mit der Sache Peter/Yvonne.
Nun da das Thema gegessen ist, ist Iris uninteressant geworden.

Da hat sich Sat1 vermutlich mehr erhofft (möglicherweise auch Iris selbst ... aber Peter hat ihr ja gekonnt den Wind aus den Segeln genommen ;) )

Dieser Threadtitel ist so herzlich und warm. Ich feier das. Das hat Iris auch verdient. :wub:

:D

funfan
25-11-2023, 10:56
Ich finde es überraschend, wie sehr sie eigentlich inzwischen zur Randfigur mutiert. Selbst anderweitige Entwicklungen kann sie nicht für sich nutzen.

Was denn, was denn! Kann gar nicht sein, denn die Zeitung, die immer vor allen anderen ALLES weiss, widmet Frau Klein heute einen langen Artikel mit der Überschrift "Plötzlich lieben alle Iris". Weil sie sich so verletzlich zeigt (sie heult aus lauter Mitleid mit sich selbst) und er so kalt zu ihr ist (versteh ich auch nicht, wo sie monatelang so nette Sachen über ihn gesagt hat.

Also, das Netz ist jetzt "Team Iris" - reisst euch gefälligst zusammen! :zeter:

Nea
25-11-2023, 11:07
Sie konnte bisher nicht mal einen signifikanten Zuwachs an Followern generieren, was sie sicher am meisten enttäuschen wird, wenn sie wieder raus kommt. Gerade mal 2.000 Neugierige haben sich zusätzlich eingefunden. Und wenn der Klein-Krieg wirklich beendet ist, muss sie wohl befürchten, dass auch viele "Unfallgucker" das Interesse an ihrem Account verlieren.

Martha Quadrata
25-11-2023, 11:31
Eine ihrer Töchter zeigt auf Insta schon die Anruf-Maschinerie im vollen Gange, ein Fan-Account hat schon bis jetzt mindestens 20x hintereinander für sie angerufen und ihre Töchter werden dem in Nichts nachstehen, Lucas ist schließlich nicht 3. im Dschungelcamp geworden, weil er da so beliebt war. :zahn:

El Coco Loco
25-11-2023, 12:56
Sie konnte bisher nicht mal einen signifikanten Zuwachs an Followern generieren, was sie sicher am meisten enttäuschen wird, wenn sie wieder raus kommt. Gerade mal 2.000 Neugierige haben sich zusätzlich eingefunden. Und wenn der Klein-Krieg wirklich beendet ist, muss sie wohl befürchten, dass auch viele "Unfallgucker" das Interesse an ihrem Account verlieren.

Dann muss die Familie halt nochmal etwas Geld investieren und Fake Follower einkaufen. :)

Lokonda04
25-11-2023, 13:37
Ich bin mir sicher, dass sie für die Teilnahme eine sehr hohe Gage bekommen hat.

Sehr schlecht investiertes Geld von der Produktion, denn sie ist genau das, was sie Peter vorwirft: Langweilig!

Dazu ist die Story zwischen ihr und Peter auch völlig ausgelutscht.

Es war eine totale Fehlinvestition!

Arborex
25-11-2023, 13:53
Ich bin mir sicher, dass sie für die Teilnahme eine sehr hohe Gage bekommen hat.

Sehr schlecht investiertes Geld von der Produktion, denn sie ist genau das, was sie Peter vorwirft: Langweilig!

Dazu ist die Story zwischen ihr und Peter auch völlig ausgelutscht.

Es war eine totale Fehlinvestition!

Es freut mich auch mal etwas Positives zum Thema Iris zu lesen. :d:

;)

Moritza
25-11-2023, 14:35
Eine ihrer Töchter zeigt auf Insta schon die Anruf-Maschinerie im vollen Gange, ein Fan-Account hat schon bis jetzt mindestens 20x hintereinander für sie angerufen und ihre Töchter werden dem in Nichts nachstehen, Lucas ist schließlich nicht 3. im Dschungelcamp geworden, weil er da so beliebt war. :zahn:

Das war so peinlich....und jetzt bei Iris wirds auch so peinlich. Noch schlimmer...Fan von Iris:rotfl:

Ico
25-11-2023, 15:05

Arborex ist wieder da! :wink: :freu: :freu: :freu:

Und hat direkt den Durchblick wer die Nr.1 im Haus ist! :d:

Arborex
25-11-2023, 16:14
Arborex ist wieder da! :wink: :freu: :freu: :freu:

Und hat direkt den Durchblick wer die Nr.1 im Haus ist! :d:

Der ehemalige Hoffotograph der Lisianer grüßt herzlich den Ico. :wink:

Mir gefällt es wie ernst ihre Familie das Voting nimmt und das Geld sinnlos zum Fenster rauswirft überlegt für die Zukunft anlegt. Das ist gut.

Ico
26-11-2023, 12:38
Iris vefügt über verblüffend gute Englisch-Kenntnisse! :d:

Arborex
26-11-2023, 13:01
Generell ließe sich für mich sagen, Iris ist etwas ganz Besonderes. Ein sehr besonderer Mensch. :d:

Das sie nun weiter im Haus verbleiben darf, ist eine Überraschung für mich! :freu:

Ich schalte heute Abend wieder ein. :ja:

LuiseKoschinski
26-11-2023, 13:47
iris ist mit manu im bad und heult. die vergangenheit kommt wohl hoch bei dem singen der weihnachtslieder...
sie vergisst aber auch nicht daran zu erinnern, das sie seit monaten aus dem koffer lebt. sie hofft das sie bis weihnachten eine küche hat... ihr fiel aber auch ein, das sie einen freund hat, der zuguckt... ach wäre doch patricia geblieben, das hätte mir/uns einiges erspart :rolleyes:

El Coco Loco
26-11-2023, 13:50
iris ist mit manu im bad und heult. die vergangenheit kommt wohl hoch bei dem singen der weihnachtslieder...
sie vergisst aber auch nicht daran zu erinnern, das sie seit monaten aus dem koffer lebt. sie hofft das sie bis weihnachten eine küche hat... ihr fiel aber auch ein, das sie einen freund hat, der zuguckt... ach wäre doch patricia geblieben, das hätte mir/uns einiges erspart :rolleyes:

Kennt Manu überhaupt Iris neuen Freund, weil sie ihn als "toll" bezeichnet? Oder war das nur zur Beruhigung.

LuiseKoschinski
26-11-2023, 13:53
Kennt Manu überhaupt Iris neuen Freund, weil sie ihn als "toll" bezeichnet? Oder war das nur zur Beruhigung.

kennt sie nicht, war nur zur beruhigung. wollte ihr gut zureden und jetzt lenkt sie sie weiter ab...

El Coco Loco
26-11-2023, 13:55
kennt sie nicht, war nur zur beruhigung. wollte ihr gut zureden und jetzt lenkt sie sie weiter ab...

Wollt gerade sagen. Denn das, was man über diesen "Mister T." so hört, klingt nicht gerade toll.

LuiseKoschinski
26-11-2023, 14:02
ihr enkelkind (8 jahre) kann schon besser kochen als die mutter. sie guckt sich youtube-videos an und kocht es nach :o
am 2. weihnachtstag trifft sich alles bei iris im neuen haus.. sie hat nur tüten mitgenommen beim auszug und muss alles komplett neukaufen, gläser usw...
ihre mitleidsnummer kotzt mich so an.

jetzt sagte Iris gerade " es ist genauso, wenn du krebs hast".(trennung von peter)...
iris macht nichts "es macht die presse"... ihre worte
sie hat ihren pinken bademantel bei ihrem neuen freund vergessen und hat angst ihn nicht zu bekommen, wenn er schluss macht :rotfl:
im nachsatz kam noch "ich hab ja nichts mehr, "er" lässt mich nicht mehr auf die finca

LuiseKoschinski
26-11-2023, 14:04
Wollt gerade sagen. Denn das, was man über diesen "Mister T." so hört, klingt nicht gerade toll.

er existiert? :o

El Coco Loco
26-11-2023, 14:08

Joa, wenn man der Klatschpresse trauen kann. Dieser Mister T hat einige fragwürdige Tweets im AfD Sprech abgesetzt. Sie soll deswegen auch einen Werbedeal mit Hello Fresh verloren haben.

Nea
26-11-2023, 14:16

:nixweiss:

https://twitter.com/PressEcono/status/1709101113356497050https://twitter.com/PressEcono/status/1709101113356497050

LuiseKoschinski
26-11-2023, 14:25
Joa, wenn man der Klatschpresse trauen kann. Dieser Mister T hat einige fragwürdige Tweets im AfD Sprech abgesetzt. Sie soll deswegen auch einen Werbedeal mit Hello Fresh verloren haben.

habs gerade gegoogelt..deswegen vielleicht das zurückrudern zu peter? ich vermute das peter schon der "halt" dieser familie war. er ist bodenständig und weiss was er tut.. hab mir gerade mal ihren shop angeguckt.. mit ihrer "marke" wird sie auch keinen blumentopf gewinnen :dada:

LuiseKoschinski
26-11-2023, 14:27

https://twitter.com/PressEcono/status/1709101113356497050https://twitter.com/PressEcono/status/1709101113356497050

:rolleyes:

funfan
26-11-2023, 15:29

Oooohhhh! Ein toller Mann, tatsächlich! :rotfl:

LuiseKoschinski
26-11-2023, 15:37
ich glaube.. iris wird bei ihrem auszug keinen döner bekommen ;)

funfan
26-11-2023, 15:50
Meinetwegen kann sie Kaviar kriegen oder sonst etwas, das sie mag: NUR BALD!
Ekelhaft, spielt allen die Unschuldige vor, und natüüürlich war die Presse an allem schuld. Und Peter. Und Frau Woelke. Und der Weihnachtsmann, und der Osterhase.

Martha Quadrata
26-11-2023, 17:17
Meinetwegen kann sie Kaviar kriegen oder sonst etwas, das sie mag: NUR BALD!
Ekelhaft, spielt allen die Unschuldige vor, und natüüürlich war die Presse an allem schuld. Und Peter. Und Frau Woelke. Und der Weihnachtsmann, und der Osterhase.

:rotfl::d:

Aktuell sitzen sie ja wieder im Musik-Bunker und sie mal wieder nur dabei statt mittendrin am Ende der Tische und dadurch, daß Patricia raus ist, ist der Platz neben ihr am Kopfende frei und ihr gegenüber sitzt Yeliz.
Sie kommt nicht richtig rein in die Gruppe.

funfan
26-11-2023, 17:33
Nein nein, wir müssen uns irren, das ist eine optische Täuschung! Wenn die Bild schreibt "ALLE lieben Iris" dann muss das stimmen, wo kämen wir sonst hin?

Allerdings schrieben sie auch , Patricia sei rausgeflogen, weil sie die meisten Anrufe hatte ...:floet:

Chiquita
26-11-2023, 17:38
Nein nein, wir müssen uns irren, das ist eine optische Täuschung! Wenn die Bild schreibt "ALLE lieben Iris" dann muss das stimmen, wo kämen wir sonst hin?

Allerdings schrieben sie auch , Patricia sei rausgeflogen, weil sie die meisten Anrufe hatte ...:floet:

Die Bild hat voll den Durchblick, wer sonst? :zahn:

Ziege
26-11-2023, 17:52
Ich finde, sie aessert sich oft ungluecklich, sie agiert auch oft ungluecklich, manchmal auch fremdschaemig.
Aber sie wird nicht so richtig in die Gruppe integriert,
durch ihre Befangenheit Peter gegenüber, wer wills ihr verdenken,
durch Matthias, der direkt Stimmung gegen sie macht, von der sich Patrizia und Jürgen gleich mitnehmen ließen, um auf den publicityträchtigen Anti-Iris-Zug aufzuspringen.
Ganz ganz schwierig, die Mädels sind deutlich jünger als sie, ehrlich schwierig. Ich würd nicht in ihrer Haut stecken wollen.
Ich glaube Frau Mouhlen hat um 18 Uhr auf youtube ein neues Video dazu eingestellt, Bin gespannt.

Martha Quadrata
26-11-2023, 17:55
Ich fand die Mouhlen-Videos bisher ganz gut, aber hier verrennt sie sich jetzt meiner Meinung nach und wird ziemlich ungerecht Yvonne und mittlerweile wohl auch Peter gegenüber.

nadine3108
26-11-2023, 18:12

:rotfl:

Ich fand die Mouhlen-Videos bisher ganz gut, aber hier verrennt sie sich jetzt meiner Meinung nach und wird ziemlich ungerecht Yvonne und mittlerweile wohl auch Peter gegenüber.

Ziege
26-11-2023, 18:12
Sicher auch eine Frage, von welcher Seite man es betrachtet.
Ich finde sie grundsätzlich sehr gut in ihren Analysen, sehr treffsicher, so auch hier, auch wenn sie natürlich noch immer
keine Psychologin ist etc. Aber sie beobachtet sehr genau.
Diese Veräppelei der beiden Akteure, die alle schon ahnten, die Selbstgerechtigkeit der beiden,
ist doch prima, dass sie das so klar sieht.

Martha Quadrata
26-11-2023, 18:18
Nein, sie sieht das für mich nicht klar, sondern einfach so, wie sie es gerne sehen möchte und wie sie meint, es richtig wäre zu sehen.
Und wie es ihr Klicks bringt.
Am Ende sind ihr alle Beteiligten völlig schnuppe, auch Iris.
Das, was sie da jetzt alles thematisieren will, habe ich schon vor Monaten bei der Ausstrahlung von der Heimwerker-Doku gesehen.
Aber sie springt jetzt erst drauf an, wo Iris wieder groß im Thema ist.
Neenee, bleib mir weg mit der.

Ziege
26-11-2023, 19:43
Na ja, klar hat sie auch die wirtschaftliche Seite im Blick.
Aber auch das sie es nur sieht, wie sie es sehen möchte, ist ja eher eine persönliche Ansicht,
auch ob ihr jemand schnuppe ist. Ich z.B. hatte diese Sequenz noch nicht gesehen, in der Peter und Frau Wölke sich küssen etc,
von daher find ichs total neu. Wie Frau Mouhlen sagt, die Sendung war so ultimativ langweilig, die haben wenige gesehen, so sind einem auch diese Dinge nicht aufgefallen. Prima, dass sie das nun in den aktuellen Kontext bringt.
Ich finde, Frau Mouhlens Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen, ihre Absichten in Zweifel zu ziehen, mindern nicht das, was sie gesehen hat. Es sind ja Fakten, Bilder, o-töne. So isset, egal, was man auch immer dazu sagt, ob sie die nun bringt wegen Klicks oder sonstwas. Et is, wie et is. Fakt. WIe auch immer man zu Frau Mouhlen oder Frau Klein stehen mag. Und seit wann muss man jemanden mögen müssen, um etwas zu analysieren...wie gesagt, auch wenn es keine Psychologin ist, das ist klar.

vollo
26-11-2023, 23:26
Schon wieder von den Zuschauern für das "Savematch" gewählt....

Tasmanische Teufelin
26-11-2023, 23:37
Hoffentlich geht Daniela nicht pleite. :zahn:

Moritza
27-11-2023, 12:51
Hoffentlich geht Daniela nicht pleite. :zahn:

Die wollen die unbedingt drinhalten..damit die Zuschauer Iris lieben müssen.:fürcht: Dafür lassen die lieben Kinder was spreingen...oder damit, sie sie los sind.

Arborex
27-11-2023, 13:13
Die wollen die unbedingt drinhalten..damit die Zuschauer Iris lieben müssen.:fürcht: Dafür lassen die lieben Kinder was spreingen...oder damit, sie sie los sind.

*schluck* :fürcht:

Obwohl, vielleicht schrumpft dann die Portokasse und Weihnachten gibbet Haferkekse. :wink:

Moritza
27-11-2023, 13:49
*schluck* :fürcht:

Obwohl, vielleicht schrumpft dann die Portokasse und Weihnachten gibbet Haferkekse. :wink::wink::knuddel:
Hi Arbo, schön dich zu lesen.:D

Powerlifter
27-11-2023, 16:20
Ich muss ehrlich sagen, ich finde Iris weitaus weniger nervig als erwartet und auch nicht mehr so unsympathisch, wie man sie sonst kennt.

Arborex
27-11-2023, 16:45
:wink::knuddel:

:wink: :knuddel:

Manche können sich für Geld auch ganz schön krumm machen und verbiegen. Hoffentlich bekommt Iris keine Bänderdehnung o.ä.

Schon vorab Gute Besserung!

Chiquita
27-11-2023, 17:02
:wink::knuddel:

:wink: :knuddel:

Manche können sich für Geld auch ganz schön krumm machen und verbiegen. Hoffentlich bekommt Iris keine Bänderdehnung o.ä.

Schon vorab Gute Besserung!

Hallöchen ihr Beiden :wink: :knuddel: :freu:

Ich vermute auch, daß es nicht die wahre Iris ist, sie reißt sich schwer zusammen und mach auf armes kleines Hascherl. ;)

BrotherBig
27-11-2023, 17:10
Ich muss ehrlich sagen, ich finde Iris weitaus weniger nervig als erwartet und auch nicht mehr so unsympathisch, wie man sie sonst kennt.

Iris kennt doch mittlerweile "das Geschäft" recht genau ...
Die kann sich gut darauf einstellen und wird "ihr wahres Gesicht" so nicht mehr zeigen.
Die "Bombe die platzen sollte", ist kläglich gescheitert, und das weiß sie auch.
Von daher macht sie jetzt "gute Mine zum bösen Spiel".

Moritza
27-11-2023, 18:42

Ich vermute auch, daß es nicht die wahre Iris ist, sie reißt sich schwer zusammen und mach auf armes kleines Hascherl. ;)

Vielleicht kommt die Bombe noch.:rotfl: gehe aber davon aus, das sich die Bombe mit dem Klogang erledigt hat.
ICh finde die ganze Familie so fürchterlich...außer Peter.

Fernsehprogramm ist weg...keine Ahnung wie lange.:mad: Eine Schneeflocke und nur noch Chaos.

:knuddel::wink: Hallo du Eine...

Arborex
27-11-2023, 18:44

ABBA :wub:

Genau, es ist nämlich die Ware Iris, da sie sich für das Format verkauft hat. :D

magixx
27-11-2023, 18:51
Lese zufällig den Titel und hätte den gerne geändert

Labersack
27-11-2023, 19:38
Lese zufällig den Titel und hätte den gerne geändert

"wird von der ganzen Welt geliebt" ? :D

Proteus
27-11-2023, 19:57
Iris Klein ... die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt :idee: :teufel:

wobbleshaker
28-11-2023, 00:14
Ich glaube ihr unterschätzt Iris Fans. Viele mögen sie nicht, aber sie ist doch durch einige Formate recht bekannt und war jetzt mehrfach gesaved und auch, wenn es um Safety Spiele ging, neben Marco immer ganz vorne. Anscheinend ist sie aktuell die #2 nach Marco bei den Zuschauern. Denke nicht, dass bei 2 Mio Zuschauern, das eine Familie stemmt.
Das Gleiche könnte man vielen anderen ja vorwerfen. Dilaras Mann usw haben ja mindestens genauso Geld und die kannte vorher echt keiner.
Iris polarisiert halt aber sie hat schon ihre Fans.

nadine3108
28-11-2023, 00:34
Ich glaube ihr unterschätzt Iris Fans. Viele mögen sie nicht, aber sie ist doch durch einige Formate recht bekannt und war jetzt mehrfach gesaved und auch, wenn es um Safety Spiele ging, neben Marco immer ganz vorne. Anscheinend ist sie aktuell die #2 nach Marco bei den Zuschauern. Denke nicht, dass bei 2 Mio Zuschauern, das eine Familie stemmt.
Das Gleiche könnte man vielen anderen ja vorwerfen. Dilaras Mann usw haben ja mindestens genauso Geld und die kannte vorher echt keiner.

Ihr Community ist hardcore, die sind regelrecht bessen von allem so aggro und hartnäckig wie die im Netz vorgehen, also mich wundert das gar nicht das sie so viele Anrufe hat, die vertelefonieren ihr komplettes Monatsguthaben und die Familie und deren Communities kommen dann noch on top. Also sie wird wohl oder übel noch länger drin bleiben. In einem 1 zu 1 Voting gegen jemanden der auch beliebt ist (z.B. Marco) könnte sie rausfliegen.

Beatrice4711
28-11-2023, 04:12
Die Nichtraucher sollen ihre Zahnbürsten abgeben. Das meinte die auch noch ernst.
Jetzt ist es amtlich, I.K. ist dumm.:q:

Beatrice4711
28-11-2023, 04:23
Na ja, klar hat sie auch die wirtschaftliche Seite im Blick.
Aber auch das sie es nur sieht, wie sie es sehen möchte, ist ja eher eine persönliche Ansicht,
auch ob ihr jemand schnuppe ist. Ich z.B. hatte diese Sequenz noch nicht gesehen, in der Peter und Frau Wölke sich küssen etc,
von daher find ichs total neu. Wie Frau Mouhlen sagt, die Sendung war so ultimativ langweilig, die haben wenige gesehen, so sind einem auch diese Dinge nicht aufgefallen. Prima, dass sie das nun in den aktuellen Kontext bringt.
Ich finde, Frau Mouhlens Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen, ihre Absichten in Zweifel zu ziehen, mindern nicht das, was sie gesehen hat. Es sind ja Fakten, Bilder, o-töne. So isset, egal, was man auch immer dazu sagt, ob sie die nun bringt wegen Klicks oder sonstwas. Et is, wie et is. Fakt. WIe auch immer man zu Frau Mouhlen oder Frau Klein stehen mag. Und seit wann muss man jemanden mögen müssen, um etwas zu analysieren...wie gesagt, auch wenn es keine Psychologin ist, das ist klar.

Mouhlen hat Malkiel gewarnt, gegen Sindermann zu schießen, da dieser eine große Fanbase habe.Damals ging es um die Sommerhausrevies.
Also stellt sich Moulhen aus dem selben Grund nicht gegen I.K.
Mouhlen ist nicht objektiv.

Elizabeth
28-11-2023, 08:09

es sind ja nicht nur die „Fans“ von Iris , sondern auch die ihrer Töchter und beide haben eine grosse Reichweite.

titaniafee
28-11-2023, 10:47
Vielleicht kommt die Bombe noch.:rotfl: gehe aber davon aus, das sich die Bombe mit dem Klogang erledigt hat.
ICh finde die ganze Familie so fürchterlich...außer Peter.

Fernsehprogramm ist weg...keine Ahnung wie lange.:mad: Eine Schneeflocke und nur noch Chaos.

:knuddel::wink: Hallo du Eine...

Ich dachte ja eher, die Bombe konnte nicht mehr platzen, weil sie ja beizeiten ihre zu viel zu enges Einzugs-Leibchen gegen den Teletubbie-Dress wechseln musste.

LuiseKoschinski
28-11-2023, 17:09
hätte es ein negativ-voting gegeben wäre sie die erste gewesen :) da sich so viele darüber aufregen, das peter nicht auf ihren selbstmordversuch eingegangen ist.. diese frau gehört gar nicht ins tv! sie gehört in behandlung und ich wundere mich, das der bb-psychiater das verantworten kann. es dürfen doch nur psychisch stabile menschen ins format. sehe ich bei ihr nicht, bei so einer handlung.

LuiseKoschinski
28-11-2023, 17:16
was mich sehr wundert, egal welchen "belanglosen" satz iris über ihren freund erwähnt.. es kommt bei den bewohnern nicht an. keiner fragt sie danach, keiner geht auf diese bemerkungen ein.

iris hat sich in bb damals als mutti aufgespielt, jetzt versucht sie es wieder.. auf einmal sind die weiblichen bewohner (ausser manu) "ihre mädchen"... yeldiz und dilara kann sie damit fangen.. paulina ist nicht sooo dumm, aber scheint ihr in den kram zu passen..

LuiseKoschinski
28-11-2023, 17:22
Ich finde, sie aessert sich oft ungluecklich, sie agiert auch oft ungluecklich, manchmal auch fremdschaemig.
Aber sie wird nicht so richtig in die Gruppe integriert,
durch ihre Befangenheit Peter gegenüber, wer wills ihr verdenken,
durch Matthias, der direkt Stimmung gegen sie macht, von der sich Patrizia und Jürgen gleich mitnehmen ließen, um auf den publicityträchtigen Anti-Iris-Zug aufzuspringen.
Ganz ganz schwierig, die Mädels sind deutlich jünger als sie, ehrlich schwierig. Ich würd nicht in ihrer Haut stecken wollen.
Ich glaube Frau Mouhlen hat um 18 Uhr auf youtube ein neues Video dazu eingestellt, Bin gespannt.

matthias macht keine stimmung gegen sie, das finde ich übertrieben. er merkt nur wie frau klein versucht gegen peter zu sticheln und auf arme frau zu machen. es vergeht kein tag, an dem sie sticheleien loslässt. einfach mal genau zuhören ;)

Arborex
28-11-2023, 17:33
Ich werde nie verstehen, wie man ihr noch keine Bühne mehr bieten kann! Besser gesagt, schön das sie dabei ist und mit ihrem Intellekt das Format dermaßen bereichert.

Die Mutter der Nation im Begrenzer der eigenen Möglichkeiten. Ihr Kinder von ihr, vergesst nicht zu telefonieren. Nach Hause am besten. Mütter brauchen Liebe und Nestwärme. :wub:

https://i.ibb.co/YBZDLZB/Unbenadsfnnt.jpg

Iris Klein (56) - Mutter, leidenschaftliche Ehefrau und beste Freundin, man kann sie nur lieb haben!

Kleiner Auszug aus Ihrem Interview vor dem Einzug:

Gibt es ehemalige „Promi Big Brother“-Bewohner:innen, die eine Art Vorbild für Dein Leben im Haus darstellen könnten?
Iris: "Mein Freund Klaus!" (Anm.: „Porno-Klaus“, mit dem Iris Klein 2010 gemeinsam bei „Big Brother“ lebte)

(C) Sat.1 / Endemol

Das ist ein sehr schönes Bild.

Es platzt der Rock, es ächzt die Naht, dem Textil sein Ende naht.

Martha Quadrata
28-11-2023, 17:52
was mich sehr wundert, egal welchen "belanglosen" satz iris über ihren freund erwähnt.. es kommt bei den bewohnern nicht an. keiner fragt sie danach, keiner geht auf diese bemerkungen ein.

iris hat sich in bb damals als mutti aufgespielt, jetzt versucht sie es wieder.. auf einmal sind die weiblichen bewohner (ausser manu) "ihre mädchen"... yeldiz und dilara kann sie damit fangen.. paulina ist nicht sooo dumm, aber scheint ihr in den kram zu passen..

matthias macht keine stimmung gegen sie, das finde ich übertrieben. er merkt nur wie frau klein versucht gegen peter zu sticheln und auf arme frau zu machen. es vergeht kein tag, an dem sie sticheleien loslässt. einfach mal genau zuhören ;)

LuiseKoschinski
28-11-2023, 18:23
peter gehört schon mal der thermo-fix.. den hat er gekauft... sie kann ja kochen :rotfl:

Nea
28-11-2023, 19:45

Ooh, richtig poetisch, Arbo. :wub: :D

Clumsy
28-11-2023, 20:07
Die User hier. :ko: Sich über Iris beschweren, aber was hier manche User für niveauloses Zeug von sich lassen, unterirdisch. Über eine Person so aufzuregen, die man selbst nicht kennt. Vielleicht wären die vorgeschlagenen "Behandlungen" nicht für Iris richtig, sondern für den ein oder anderen hier. #hobbypsychologe

LuiseKoschinski
28-11-2023, 22:12

ich unterschätze die reichweite der katzenfamilie sicherlich nicht, aber ich bin es einfach leid. ich hab mich auf ein tolles bb-format gefreut und stattdessen wird mir sowas präsentiert.. und auch das gejammer von dilara, nach aufmerksamkeit.. sie würde niemand kennen. sie baut auf aufmerksamkeit auf, die sie durch ihren mann hat, will es aber nicht. was für eine gequirllte scheisse, die sich da so viele ausgedacht haben

Elizabeth
29-11-2023, 08:13
Die User hier. :ko: Sich über Iris beschweren, aber was hier manche User für niveauloses Zeug von sich lassen, unterirdisch. Über eine Person so aufzuregen, die man selbst nicht kennt. Vielleicht wären die vorgeschlagenen "Behandlungen" nicht für Iris richtig, sondern für den ein oder anderen hier. #hobbypsychologe

dann dürfte man nie über irgendwelche Leute in Reality Formaten oder ähnlichem schreiben und das ioff wäre tot :D
Deine Haltung den anderen Usern gegenüber spricht nicht für dich.:q:

Wida
29-11-2023, 08:25
Ich werde nie verstehen, wie man ihr noch keine Bühne mehr bieten kann! Besser gesagt, schön das sie dabei ist und mit ihrem Intellekt das Format dermaßen bereichert.

Die Mutter der Nation im Begrenzer der eigenen Möglichkeiten. Ihr Kinder von ihr, vergesst nicht zu telefonieren. Nach Hause am besten. Mütter brauchen Liebe und Nestwärme. :wub:

Das ist ein sehr schönes Bild.

:rotfl: Kennst du diese Sonntagsbrötchen, die man aufbricht und dann quillt der Teig so heraus? :dada:

Arborex
29-11-2023, 10:27
:rotfl: Kennst du diese Sonntagsbrötchen, die man aufbricht und dann quillt der Teig so heraus? :dada:

*kopfkino* :D

Vielleicht war der Reim etwas zu derb. Ich wünschte man dürfte hier wieder malen und Bilder zeigen. Ich akzeptiere die gegebene Situation aber gänzlich! :knuddel:

Clumsy
29-11-2023, 10:32
dann dürfte man nie über irgendwelche Leute in Reality Formaten oder ähnlichem schreiben und das ioff wäre tot :D
Deine Haltung den anderen Usern gegenüber spricht nicht für dich.:q:

Ich habe mich nicht beschwert, dass man nichts schreiben darf, sondern über die Art und Weise wie man dies tut. Nämlich wie stellenweise niveaulose, beleidigende und herablassende Aussagen getroffen werden.

Deine Haltung scheint ja dann deiner Meinung nach sehr gut zu sein, wenn du das, was hier geschrieben wird, für gut und respektvoll gegenüber der betreffenden Person hälst. :nixweiss:

Die von Usern hier stellenweise niveaulosen Aussagen betreffen aber auch nicht nur Iris. Geht halt in meinen Augen gar nicht. Wir haben da einen anderen Sinn von, wie sollte man mit Menschen umgehen und wie eher nicht.

titaniafee
29-11-2023, 11:08
Ich habe mich nicht beschwert, dass man nichts schreiben darf, sondern über die Art und Weise wie man dies tut. Nämlich wie stellenweise niveaulose, beleidigende und herablassende Aussagen getroffen werden.

Deine Haltung scheint ja dann deiner Meinung nach sehr gut zu sein, wenn du das, was hier geschrieben wird, für gut und respektvoll gegenüber der betreffenden Person hälst. :nixweiss:

Die von Usern hier stellenweise niveaulosen Aussagen betreffen aber auch nicht nur Iris. Geht halt in meinen Augen gar nicht. Wir haben da einen anderen Sinn von, wie sollte man mit Menschen umgehen und wie eher nicht.

pluralis majestatis, Sammelaccount oder wie darf ich das verstehen?