Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Iris Klein (56) - wird vom ganzen IOFF geliebt
Ich konnte Iris ja noch nie leiden. Und wundere mich, daß sie anfängt, mir leid zu tun.
Wenn du nichts hast als eine Gruppe Menschen und da keinen Anschluß findest, ist das schon hart. Dazu die Ex-Mann-Geschichte, die sie offenbar auch noch nicht verdaut hat. Klar hat sie sich das selbst eingebrockt, dennoch ist das gerade die harte Tour.
Ich hoffe, sie fliegt bald, damit das Leiden ein Ende hat. Wobei ich ihr schon gönnen würde, daß sie Peter im Container überlebt.
Ich konnte Iris ja noch nie leiden. Und wundere mich, daß sie anfängt, mir leid zu tun.
Wenn du nichts hast als eine Gruppe Menschen und da keinen Anschluß findest, ist das schon hart. Dazu die Ex-Mann-Geschichte, die sie offenbar auch noch nicht verdaut hat. Klar hat sie sich das selbst eingebrockt, dennoch ist das gerade die harte Tour.
Ich hoffe, sie fliegt bald, damit das Leiden ein Ende hat. Wobei ich ihr schon gönnen würde, daß sie Peter im Container überlebt.
Nö.:D Die Töchter werden die Kohle schon reinpulvern, das Mutti hockenbleiben kann.
BrotherBig
29-11-2023, 11:21
Die Community um Iris sollte man auch nicht unterschätzen, die unterstützen Iris auf jeden Fall (ohne Ende) ...
Ich vermute mal, Iris wird (leider) dadurch bis ins Finale kommen.
Nö.:D Die Töchter werden die Kohle schon reinpulvern, das Mutti hockenbleiben kann.
Was man alles Gutes mit dem Geld machen könnte? Wenn Iris dann doch gewinnt, kann man es als gelungene Investition definieren. :freu:
Beatrice4711
29-11-2023, 11:58
Iris ist so abgebrüht, die geniesst die Situation im Container und verbreitet gerade wieder Lügen.
Iris ist so abgebrüht, die geniesst die Situation im Container und verbreitet gerade wieder Lügen.
Ich nehme Iris tatsächlich ab, dass sie gerne wieder die Beziehung zu Peter zurückhätte und daher unglücklich ist (weil er halt da ist, aber (verständlicherweise) selbst keine Lust hat, wieder mit ihr was anzufangen).
Natürlich wird Iris da vermutlich lange warten können .... nach allem was mit ihr und Peter vorgefallen ist, dürfte der Zug abgefahren sein
Ich nehme Iris tatsächlich ab, dass sie gerne wieder die Beziehung zu Peter zurückhätte und daher unglücklich ist (weil er halt da ist, aber (verständlicherweise) selbst keine Lust hat, wieder mit ihr was anzufangen).
Natürlich wird Iris da vermutlich lange warten können .... nach allem was mit ihr und Peter vorgefallen ist, dürfte der Zug abgefahren sein
Das hoffe ich wirklich sehr!
Schöne Zeiten hatte die arme Iris mit Peter leider nie!! Sie musste immer nur arbeiten. Und Peter hat sich nur am Sack gekratzt oder was? :suspekt:
(...) Wir haben da einen anderen Sinn von,
Wer sind diese von dir erwähnten Wir?
wie sollte man mit Menschen umgehen und wie eher nicht.
Da hier im Forum gar nicht mit anderen Menschen (z.B. Kandidaten bei PBB) umgegangen wird, ist die von dir angedachte Fragestellung hier nicht relevant.
Hier im Forum werden unterschiedliche Gedankenbilder unverbindlich korrespondiert oder einfach nur unverbindlich zur Kenntnisnahme angeboten.
Sollte Iris tatsächlich noch ein Interesse daran haben, Peter zurückzuholen ...
in der Form wie es im TB zum Gespräch von Iris und Peter im Whirlpool/Badezuber zu lesen ist,
wirds mit Sicherheit nicht klappen :nein:
Das wirkt auf mich wie ein künstliches Spiel mit Nichts weiter dahinter außer Planung und Absprache. Ich komme mir verarscht vor. :D
Was die Leute so machen, um in die Öffentlichkeit zu gelangen und im Gespräch zu bleiben. Okay, wenn man davon leben muß ....
Mich aber nix. :nein:
Karl Napp
29-11-2023, 17:50
Das wirkt auf mich wie ein künstliches Spiel mit Nichts weiter dahinter außer Planung und Absprache. Ich komme mir verarscht vor. :D
Was die Leute so machen, um in die Öffentlichkeit zu gelangen und im Gespräch zu bleiben. Okay, wenn man davon leben muß ....
Mich aber nix. :nein::D
genau.
boardbaby
29-11-2023, 17:55
Habe ich das richtig mitbekommen?
Frau Klein möchte sich von einem Prinzen adoptieren lassen, weil ihr der eigene Name nicht mehr gefällt?
...
Gibt es denn den passenden Prinzen, also so etwas wie Prinz zu Lüg und Läster? :hair:
Ich wußte es doch, es war was mit den Socken. :D
" Verraten Iris’ GELBE Socken eine KLEINe Sensation? "
https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-2023-verraten-iris-socken-eine-kleine-sensation-86261782.bild.html
IngridSchmidt
29-11-2023, 18:19
Ist das heute ein Positiv- oder Negativvoting? :confused: Bei Negativvoting würde ich vermuten, dass Iris geht. Bei Positivvoting, dass sie bleibt. Gibt genügend die sich mit ihr als betrogene Ehefrau identifizieren. Melanie Müller hat durch ihre zur Show gestellten Eheprobleme die Staffel gewonnen.
BrotherBig
29-11-2023, 18:25
Ich denke, bei M.M. war das seinerzeit allerdings etwas anders gelagert und Iris K. ist sicherlich in erster Linie in den Container eingezogen um Peter bloß zu stellen und auch weil die Produktion/Sender ihr eine recht hohe Gage zahlt.
titaniafee
29-11-2023, 20:02
Ich denke, bei M.M. war das seinerzeit allerdings etwas anders gelagert und Iris K. ist sicherlich in erster Linie in den Container eingezogen um Peter bloß zu stellen und auch weil die Produktion/Sender ihr eine recht hohe Gage zahlt.
Jou. Und der lässt sich auf keine Diskussionen ein mit ihr. Will er nicht - zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Einzige Ausnahme: Wenn er versucht "Aufgaben" von BB zu erledigen. Wobei ich es gruselig finde, wie BB versucht da immer mehr rauszupressen.
Natürlich wird Iris da vermutlich lange warten können .... nach allem was mit ihr und Peter vorgefallen ist, dürfte der Zug abgefahren seinihr froint wäre ruckizucki vergessen würde peter mit dem finger schnipsen.
ich hab kurz überlegt, ob ich anstatt peter den kosenamen :wub: für ihn schreiben soll, den sie mit dem messer auf den tv gekratzt hat.
Mich aber nix. :nein:
Ne, mir auch nix.:D
wobbleshaker
30-11-2023, 00:22
letztendlich ist sie aber die Betrogene. Sonst reicht das schon um das Publikum auf ihrer Seite zu haben...hier wird es eher ihr negativ angesehen.
Aber gut, sie wurde angefragt, also muss sie auch nicht absagen.
Ich denke auch BB hat gemerkt, dass der Peter vielleicht nicht unsympathisch aber wenig unterhaltsam alleine ist. Sie ist viel offener, er passt einfach gar nicht in so Shows alleine, zu verschlossen, wortkarg, unauffällig, langweilig. Es muss auch nicht jeder im Reality statt finden, der einfach ein ganz normaler Maler? ist und nur der Ex von...
Callcenter Tschenny läuft
titaniafee
30-11-2023, 11:49
letztendlich ist sie aber die Betrogene. Sonst reicht das schon um das Publikum auf ihrer Seite zu haben...hier wird es eher ihr negativ angesehen.
Aber gut, sie wurde angefragt, also muss sie auch nicht absagen.
Ich denke auch BB hat gemerkt, dass der Peter vielleicht nicht unsympathisch aber wenig unterhaltsam alleine ist. Sie ist viel offener, er passt einfach gar nicht in so Shows alleine, zu verschlossen, wortkarg, unauffällig, langweilig. Es muss auch nicht jeder im Reality statt finden, der einfach ein ganz normaler Maler? ist und nur der Ex von...
Sagt sie. Er bestreitet das.
nadine3108
30-11-2023, 12:05
Sagt sie. Er bestreitet das.
:d:
Eben. Ich finde es echt erstaunlich, dass viele Leute das immer noch als gegebenen Fakt ansehen völlig ohne Beweise und obwohl sogar Iris selbst ein wenig zurückgerudert ist und von fremdverliebt jetzt spricht statt von betrogen. Das alles passiert ja lediglich auf Vermutungen, weil er in Australien viel Zeit mit Yvonne verbracht hat. Und man verliebt sich ja selten von jetzt auf gleich, also ich find es jetzt nicht ungewöhnlich, wenn die sich halt von Anfang an menschlich sehr gut verstanden haben, dass dann durch die Situation in die sie gebracht wurden die Gefühle erst bei ihm so enstanden sind. Und selbst wenn er vor Iris ihren Postings schon Gefühle aufgebaut hatte, heißt das ja lange nicht das in der kurzen Zeit was gelaufen sein muss und verlieben sucht man sich ja nun nicht aus und hätte sich vllt. wieder gelegt, wenn die Situation dann nicht so gewesen wäre wie Iris sie öffentlich kreiert hat.
wobbleshaker
30-11-2023, 12:21
Er verliebt sich in sie und sie beenden die Ehe, weil er und Yvonne nie was hatten?
Und er hatte Yvonne sogar im Einspieler als Lieblingsmensch, den er gerne im Koffer mitbringt?
Alles sehr suspekt für eine harmlose Freundschaft zwischen Mann und Frau.
Sowhl Peter als auch Yvonne können es auch nie plausibel erklären, sondern sitzen überall rum, vor allem Yvonne aber sichtlich unangenehm ist ihnen die fragerei, obwohl das der einzige Grund ist, warum sie statt finden.
Außerdem meinte iris doch er hat es zugegeben. Dass die noch verheiratete Yvonne das nicht zugeben mag, kann ich glauben. x
Er verliebt sich in sie und sie beenden die Ehe, weil er und Yvonne nie was hatten?
...
Naja, bedenke wie Iris überrreagiert hatte als er noch in Australien war ...
sofort öffentlich behauptet dass er eine Affäre hat ... dann ihm öffentlichkeitswirksam die Koffer in Abwesenheit vor die Tür gestellt (oder aus dem Fenster geschmissen oder whatever) usw. usf.
Und das obwohl Peter AFAIK in Australien zu verstehen gegeben hat, dass da nix ist zwischen ihm und Yvonne
Mal ehrlich, bei solch einem Verhalten von Iris Seite wundert mich nicht, dass es dann aus war.
Hätte anders laufen können, wenn Iris erst einmal Peters Rückkehr aus Australien abgewartet hätte um sich mit ihm privat auszusprechen :nixweiss:
(ich hätte die Beziehung bei einem solchen Verhalten der Partnerin auch beendet ;) )
nadine3108
30-11-2023, 12:44
Außerdem meinte iris doch er hat es zugegeben.
Sie hat die Ehe ohne jegliche Beweise für irgendwas beendet (sie sagt ja selbst sie weiß es nicht was nun war oder nicht) als er noch in Australien war und ist sogar ausgezogen. Danach wollte sie plötzlich wieder, aber da sie ihn vor ganz Deutschland öffentlich gedemütig und durch den Kakao gezogen hat wollte er dann nicht mehr. Sicher werden die Gefühle für Yvonne dann auch mit reignespielt haben, aber dafür müssen sie doch nichts gehabt haben.
Vor allem ihr Verhalten wird letzlich dazu geführt haben das er sich von Iris völllig entfremdet hat. Das hat er auch so erklärt in seinem Statment damals, dass die Gefühle für Iris dann immer wneiger wurden und die Yvonne immer stärker.
Zumal ja vorher bestimmt schon der Wurm drin war. Das hat er Iris im Whirpool gestern auch nochmal gesagt, dass sie das nicht hören wollte und nur immer gedacht hat "ja lass ihn labern der macht eh nix" (also der trennt sich eh nicht)
Da kamen halt einige Dinge zusammen, wo einzeln betrachtet vllt. noch zu retten gewesen wären, aber nicht in der Summe wie es dann eskaliert ist.
Mal ganz ehrlich wer geht zu so jemanden zurück der einen offenbar null vertraut, einen hinterherspionieren lässt (haben Begleiter so ausgesagt), einen öffentlich fertig macht und bloßstellt, private Nachrichten veröffentlicht, auf höchst respeklose Art über einen spricht, etc. Was sie gemacht hat war ja genauso ein rießiger Vertrauensmissbrauch. Für mich wäre da der Zug sowas von abgefahren gewesen, schon beim veröffentlichen dieser Storys von ihr. Vllt. schon bei der Kontrolle und der Art sich ausdrücken vorher (also zuindest wäre ich da schon bedient gewesen), aber da ist jeder verschieden, ich finde sowas extrem abturnend.
Was hat er denn zugegeben? Den Betrug hat er nie zugegeben, das meinte sie auch nicht. Da ging es darum das sie ihn ständig kontrolliert hat in Australien und nicht wollte das Yvonne sich in seiner Nähe aufhält. (Beispiel was sie neulich selbst im Livestream gesagt hat"Ich hab zu ihm gesagt: ist Sch*lampe auch dabei? Er sagt ja die ist auch dabei, aber sie hat einen Namen. Da waren sie alle zusammen frühstücken" ist das eine Art zu kommunzieren? Und das weil eine Gruppe frühstücken geht?) Er hatte sie in dem Punkt angelogen, weil beide im selben Taxi zum Karaokeabend (wo dann auch andere aus der Gruppe waren) saßen und meinte aber auf Nachfrage er sei allein im Taxi. Da hatte sie auch eine private Nachricht von ihm damals veröffentlich. Da erklärt er das ihr, dass sowieso alles was er sagt & tut verkehrt ist und er in ihren Augen nix richtug machen kann. Daher habe er den für sich leichtesten Weg gewählt und in dem Fall gelogen. Sie soll ihn wohl die ganze Zeit bombadiert haben mit Nachrichten und Anrufen, dass haben auch andere Begleiter bestätigt, die ebenfalls von ihr kontakiert wurden. Ich würde mir das auch nicht gefallen lassen und mir als erwachsener Mensch da irgendwas völlig hamrloses verbieten lassen.
Bestimmt haben alle Beteiligten an manchen Punkten Fehler gemacht und hätten anders reagieren können. Aber das öffentliche Austragen von Iris war mMn der größe. Und sie hat ja immer weiter gemacht. Ihn sogar zur Krönung irgendwann in ihrer Story als Frauenschläger bezeichnet Monate später.
Völlig normale Unterhaltung. :D
Aber ja, doofe Situation und das schmerzt dem Anderen/Partner. :(
( Mein Posting bezog sich auf ein unscharfes Bild, bei dem sich Peter und Frau Woelke sehr nahe waren ).
Labersack
30-11-2023, 13:15
Post mit Foto gelöscht.
Bitte keine Fotos von anderen Seiten direkt einbetten, das kann uns Ärger bringen.
BrotherBig
30-11-2023, 13:18
Das ganze wird doch medial so ausgeschlachtet - alle wollen Profit daraus schlagen - letztendlich können und wissen nur die Beteiligten die Wahrheit. Aber alle wollen mitreden ...
Viele (Ex)Paare (auch Prominente) trennen sich jedes Jahr, aber so ein "Bohei" wird daraus gemacht, und Medial ausgeschlachtet - Unfassbar ... :hammer:
Das ganze wird doch medial so ausgeschlachtet - alle wollen Profit daraus schlagen - letztendlich können und wissen nur die Beteiligten die Wahrheit. Aber alle wollen mitreden ...
Viele (Ex)Paare (auch Prominente) trennen sich jedes Jahr, aber so ein "Bohei" wird daraus gemacht, und Medial ausgeschlachtet - Unfassbar ... :hammer:
So macht man das zu Geld und bleibt ständig Thema in den Medien!
LuiseKoschinski
30-11-2023, 15:31
ich finde es so furchtbar, wenn sie sich ständig als "mutter der nation" darstellen möchte. diesen titel versucht sie auch krampfhaft im haus zu bekommen, bei ihren "mädels". :rolleyes:
LuiseKoschinski
30-11-2023, 23:12
"keine party ohne iris"... will big brother uns verarschen? :confused:
Couchgeflüster
30-11-2023, 23:15
die sagt immer ohne mutti :D
Was mir nicht gefällt, dass sie diesem Paar oder Nicht-Paar (Djamila Rowe hat ja jüngst erst ihre Haltung dazu gesagt, wie so viele andere, die dabei waren) noch Podium bietet, indem sie zeigt, dass sie so angeschossen bzw verletzt ist. Ich hätte mich an ihrer Stelle auch geweigert, so wirklich "nackt" und komplett angreifbar in diesen Pool zu gehen. Ich wäre auch nicht in diese Sendung gegangen, wenn ich noch so verletzt wäre. Wenn man verletzt ist, wird man oder frau oft kindisch, aggressiv o.ä. Wer hätte das nicht schon gemacht. Man will sich irgendwie wehren, vielleicht auch gegen die Trennung, gegen die andere Frau und benimmt sich dann ziemlich seltsam. So kann dieser hemdsärmelige, jovial erscheinende Peter den ruhigen, erwachsenen Part miemen. Er ist ja gefühlsmässig ganz lang raus aus der Geschichte, ich glaube nicht primär, weil Iris sich doof benommen hätte, sondern primär, weil er Hals über Kopf verliebt ist. Ich glaube, da hätte sie machen können, was sie wollte, da war nichts mehr zu machen.
Marauder
01-12-2023, 10:32
Ich schaue gerade die Zuber-Szene von gestern. Iris widerspricht sich permanent. Sie sagt, es habe KEINE schönen Momente in 20 Jahren gegeben, dann wirft sie Peter vor, alles weggeworfen zu haben. Wenn alles nur furchtbar gewesen ist, wieso hat sie an dieser Ehe festgehalten? Peter sagte ja, es habe 2022 gekriselt. Klingt für mich klassisch: Ehe funktioniert nicht mehr gut, man lernt wen Anderes kennen und das ist dann die Initialzündung für die Trennung. Iris spielt da ein richtig mieses Spiel, finde ich und ich glaube, sie hat einfach nie mit gerechnet, dass ihre übertriebenen Reaktionen wirklich dazu führen könnten, dass Peter die Trennung durchzieht (und ihr nicht hinterherrennt).
Couchgeflüster
01-12-2023, 10:55
ich schau mir das jetzt auch nochmal an
Ich schaue gerade die Zuber-Szene von gestern. Iris widerspricht sich permanent. Sie sagt, es habe KEINE schönen Momente in 20 Jahren gegeben, dann wirft sie Peter vor, alles weggeworfen zu haben. Wenn alles nur furchtbar gewesen ist, wieso hat sie an dieser Ehe festgehalten? Peter sagte ja, es habe 2022 gekriselt. Klingt für mich klassisch: Ehe funktioniert nicht mehr gut, man lernt wen Anderes kennen und das ist dann die Initialzündung für die Trennung. Iris spielt da ein richtig mieses Spiel, finde ich und ich glaube, sie hat einfach nie mit gerechnet, dass ihre übertriebenen Reaktionen wirklich dazu führen könnten, dass Peter die Trennung durchzieht (und ihr nicht hinterherrennt).:d:
das war zum fremdschämen.
sie scheint kein bisschen stolz in sich zu tragen, ansonsten kann ich mir nicht erklären warum sie ihm dermaßen hinterher hechelt.
noch deutlicher kann man doch nicht zeigen, das eine scheidung das einzige zu erwartende ist.
von ihrem freund gar nicht zu sprechen, sollten da echte gefühle im spiel sein (da hege ich zweifel :D ) wie fühlt mann sich bei solchen szenen?
titaniafee
01-12-2023, 18:08
Ich schaue gerade die Zuber-Szene von gestern. Iris widerspricht sich permanent. Sie sagt, es habe KEINE schönen Momente in 20 Jahren gegeben, dann wirft sie Peter vor, alles weggeworfen zu haben. Wenn alles nur furchtbar gewesen ist, wieso hat sie an dieser Ehe festgehalten? Peter sagte ja, es habe 2022 gekriselt. Klingt für mich klassisch: Ehe funktioniert nicht mehr gut, man lernt wen Anderes kennen und das ist dann die Initialzündung für die Trennung. Iris spielt da ein richtig mieses Spiel, finde ich und ich glaube, sie hat einfach nie mit gerechnet, dass ihre übertriebenen Reaktionen wirklich dazu führen könnten, dass Peter die Trennung durchzieht (und ihr nicht hinterherrennt).
Ich gehe sogar so weit, dass sie es immer noch nicht glaube will. Und immer noch denkt oder hofft, sie würde durch ihre miesen Aktionen Peter zurück bekommen. Auch wenn das jeglicher Logik und normalem Verständnis zuwider läuft.
Marauder
01-12-2023, 18:14
Das kann gut sein. Sie hat sehr daran zu knabbern, dass Peter sie nicht zurückhaben will.
BrotherBig
01-12-2023, 18:18
Wie heisst es so treffend ... "steter Tropfen höhlt den Stein". Das Drama hat sich vermutl. über lange Zeit angekündigt, nur Iris hats nicht bemerkt bzw. wollte es nicht bemerken.
Marauder
01-12-2023, 18:32
Wie heisst es so treffend ... "steter Tropfen höhlt den Stein". Das Drama hat sich vermutl. über lange Zeit angekündigt, nur Iris hats nicht bemerkt bzw. wollte es nicht bemerken.
Zumindest klang es bei Peter so durch. Nur hat der wahrscheinlich gehofft, das sei dann vorbei mit der Trennung. Little did he know.
Hoffentlich kommt es zum Traumfinale mit Iris und Peter! :trippel:
Hat Iris bei dem Fragespiel eben gesagt, sie möchte gern zu Let's Dance?
Dafür! :d::d::d:
Ich würde zu gern sehen, wie Llambi sie zerlegt .....:freu:
Karl Napp
01-12-2023, 18:55
der llambi, der llambi soll man seine füße stillhalten.:teufel:
nadine3108
01-12-2023, 19:03
Interessanterweise haben sowohl Peter als auch Yvonne das auch schon in Interviews gesagt, also das sie gern bei Lets Dance mitmachen würden. :D
Müßten sie nicht erst zu "Prominent getrennt" ;)?
Interessanterweise haben sowohl Peter als auch Yvonne das auch schon in Interviews gesagt, also das sie gern bei Lets Dance mitmachen würden. :D
Solche Aussagen verstehe ich gar nicht, zumal dann, wenn sie von älteren Semestern kommen! Das sieht für mich nicht wie Spass, sondern elende Plackerei aus, und das für ein paar Minuten im Bild. :suspekt:
Zahlen die so gut??
Hoffentlich kommt es zum Traumfinale mit Iris und Peter! :trippel:
Das hat diese Staffel und haben die Fans der Beiden verdient! :freu:
;)
Was mir nicht gefällt, dass sie diesem Paar oder Nicht-Paar (Djamila Rowe hat ja jüngst erst ihre Haltung dazu gesagt, wie so viele andere, die dabei waren) noch Podium bietet, indem sie zeigt, dass sie so angeschossen bzw verletzt ist. Ich hätte mich an ihrer Stelle auch geweigert, so wirklich "nackt" und komplett angreifbar in diesen Pool zu gehen. Ich wäre auch nicht in diese Sendung gegangen, wenn ich noch so verletzt wäre. Wenn man verletzt ist, wird man oder frau oft kindisch, aggressiv o.ä. Wer hätte das nicht schon gemacht. Man will sich irgendwie wehren, vielleicht auch gegen die Trennung, gegen die andere Frau und benimmt sich dann ziemlich seltsam. So kann dieser hemdsärmelige, jovial erscheinende Peter den ruhigen, erwachsenen Part miemen. Er ist jagefühlsmässig ganz lang raus aus der Geschichte, ich glaube nicht primär, weil Iris sich doof benommen hätte, sondern primär, weil er Hals über Kopf verliebt ist. Ich glaube, da hätte sie machen können, was sie wollte, da war nichts mehr zu machen.
nadine3108
01-12-2023, 20:22
Solche Aussagen verstehe ich gar nicht, zumal dann, wenn sie von älteren Semestern kommen! Das sieht für mich nicht wie Spass, sondern elende Plackerei aus, und das für ein paar Minuten im Bild. :suspekt:
Zahlen die so gut??
Also wäre ich Promi würd auch gern bei Lets Dance mitmachen, klar ist es anstrengend, aber man lernt was und tanzen ist doch toll und die Sendung ist halt auch kein Trash, sondern etwas hoch wertiger. Da Iris allerdigns nicht umbedingt den größten Ergeiz/Durchhaltevermögen hat, sondern schnell am rumjammern ist sobald sie mal was tun muss, wäre das glaub ich nix für sie.
Ich denke, Iris hat nicht kommen sehen, dass Peter sie verlässt. Einerseits vielleicht großes Vertrauen zu ihm auch aus den langen Jahren des Zusammenseins resultierend, vielleicht auch manchmal nicht reflektiert genug. Sie sagt oft Dinge, die nicht viel Stil haben, sie merkt das gar nicht, da fehlts irgendwie. Aber sie liebt ihn und hat echt was wegzustecken und weiß nicht, wie. Das macht aber unterm Strich den Peter auch nicht zu einem besseren Menschen. Der sollte zugeben, dass er in einer Verbindung mit der Frau ist, was eigentlich jeder weiß, das wäre fair ihr gegenüber, vielleicht kann sie dann abschließen.Von dieser schrecklichen anderen Frau, die ich nun wirklich völlig frech finde und provokativ will ich nichts sagen. Die müsste mal mit dem Zündeln aufhören. Ich weiß, nun kommt wieder der Part der Contra-Iris-Fraktion mit den ellenlangen detaillierten AUsführungen, dass man meint, man hätte einen der 2 Akteure vor sich oder einer der anderen ....bin gespannt auf die heutige Folge und würde Iris Ruhe wünschen. Man merkt, wie traurig sie ist, wie unsäglich traurig und hilflos. Ja is halt so, schon ne blöde Situation.
BrotherBig
01-12-2023, 23:03
Showdown dann am Montagabend/Nacht ...
I.K. vs. P.K. :D
@sat.1 wird sich über die Zuschauerquote und die Tel.-Einnahmen mehr als freuen - da knallen dann aber die Sektkorken :freu:
wird jetzt gerade das delay wieder rausgenommen?
Marauder
01-12-2023, 23:19
Ich denke, Iris hat nicht kommen sehen, dass Peter sie verlässt. Einerseits vielleicht großes Vertrauen zu ihm auch aus den langen Jahren des Zusammenseins resultierend, vielleicht auch manchmal nicht reflektiert genug. Sie sagt oft Dinge, die nicht viel Stil haben, sie merkt das gar nicht, da fehlts irgendwie. Aber sie liebt ihn und hat echt was wegzustecken und weiß nicht, wie. Das macht aber unterm Strich den Peter auch nicht zu einem besseren Menschen. Der sollte zugeben, dass er in einer Verbindung mit der Frau ist, was eigentlich jeder weiß, das wäre fair ihr gegenüber, vielleicht kann sie dann abschließen.Von dieser schrecklichen anderen Frau, die ich nun wirklich völlig frech finde und provokativ will ich nichts sagen. Die müsste mal mit dem Zündeln aufhören. Ich weiß, nun kommt wieder der Part der Contra-Iris-Fraktion mit den ellenlangen detaillierten AUsführungen, dass man meint, man hätte einen der 2 Akteure vor sich oder einer der anderen ....bin gespannt auf die heutige Folge und würde Iris Ruhe wünschen. Man merkt, wie traurig sie ist, wie unsäglich traurig und hilflos. Ja is halt so, schon ne blöde Situation.
Wieso ist es wichtig, dass er die Verbindung zugibt? Er hat sich getrennt, Iris (!) hat einen neuen Partner. Die Sache ist durch, vollkommen unabhängig von der Verbindung Yvonne/Peter.
BrotherBig
01-12-2023, 23:25
wird jetzt gerade das delay wieder rausgenommen?
Der Delay wird erst kurz vor Beginn der Livesendung rausgenommen.
Vermutlich wurde im Livestream etwas gesagt, was nicht für die Zuschauer bestimmt war z.B. eine Anweisung von BB oder aber auch BW, die Dinge/Namen nennen, die ggfs. rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen könnten.
Karl Napp
01-12-2023, 23:25
beide haben gefühlsmäßig reagiert. das machen menschen, die verletzt wurden/werden. wie du in einem anderen post
es beschreibst. warum spioniert ein partner dem anderen hinterher? unsicherheit, unvertrauen .... da wird vorher ne
andeutung, hinweis gewesen sein. dann der schock, es bewahrheitet sich.
wer reagiert darauf rational? der möge winke, winke machen.
ja, der fehler war, aus der verletzung heraus in rache umgewandelt alles öffentlich zu machen.
man kann jemand dafür verurteilen. mit welchem recht?
wiederhole mich: hier sind drei im spiel. nachwievor. und der
herr peter sitzt im container genauso abgebrüht wie vor zig jahren in der parterre-wohnung, darüber seine
ex-familie. oder war es umgekehrt? ist auch wurscht.
ah danke für die info BrotherBig
Wieso ist es wichtig, dass er die Verbindung zugibt? Er hat sich getrennt, Iris (!) hat einen neuen Partner. Die Sache ist durch, vollkommen unabhängig von der Verbindung Yvonne/Peter.:d:
ich würde mich überhaupt nicht mehr äußern wenn es um das thema geht, bei niemand.
beide haben gefühlsmäßig reagiert. das machen menschen, die verletzt wurden/werden. wie du in einem anderen post
es beschreibst. warum spioniert ein partner dem anderen hinterher? unsicherheit, unvertrauen .... da wird vorher ne
andeutung, hinweis gewesen sein. dann der schock, es bewahrheitet sich.
wer reagiert darauf rational? der möge winke, winke machen.
ja, der fehler war, aus der verletzung heraus in rache umgewandelt alles öffentlich zu machen.
man kann jemand dafür verurteilen. mit welchem recht?
wiederhole mich: hier sind drei im spiel. nachwievor. und der
herr peter sitzt im container genauso abgebrüht wie vor zig jahren in der parterre-wohnung, darüber seine
ex-familie. oder war es umgekehrt? ist auch wurscht.
Genau so isses. Er gibt den hemdsärmeligen, ruhigen Typen, den ihm auch viele noch abnehmen. Sicher ist er nett, aber er hat vielleicht in der Beziehung sich lang nicht mehr ganz gut gefühlt, aber durch diese Geschichte mit der unsäglichen Frau dann war das Ende der Beziehung besiegelt. Da war für Iris die Sache gelaufen. Ja natürlich wäre es schön für Iris, wenn Peter die Wahrheit zugäbe. Wie viele haben ihr neben dem ganzen Unglücklichsein nachgesagt, sie würde Lügen erzählen, sie würde sich das mit der Beziehung einbilden. Es wäre eine Beruhigung für sie, wenn Peter, der immer einen auf ehrlich macht, das dann zugeben würde. Ich glaube schon, dass dann Ruhe ins System Iris käme. Aber das kann man von ihm glaub ich nicht erwarten.
BrotherBig
01-12-2023, 23:40
Einfach herrlich ... :D
Nja, sehr herrlich....die einen sagen so, die andern sagen so...:freu:
Aber ich coole jetzt mal runter. Karma ist eh a bitch, die Gerechtigkeit wird ihren Lauf nehmen.....da bin ich ganz sicher.
Allseits einen schönen Abend und viel Spass bei der Folge gleich. :wink:
BrotherBig
02-12-2023, 02:13
:d: :D
Martha Quadrata
02-12-2023, 06:04
Genau so isses. Er gibt den hemdsärmeligen, ruhigen Typen, den ihm auch viele noch abnehmen. Sicher ist er nett, aber er hat vielleicht in der Beziehung sich lang nicht mehr ganz gut gefühlt, aber durch diese Geschichte mit der unsäglichen Frau dann war das Ende der Beziehung besiegelt. Da war für Iris die Sache gelaufen. Ja natürlich wäre es schön für Iris, wenn Peter die Wahrheit zugäbe. Wie viele haben ihr neben dem ganzen Unglücklichsein nachgesagt, sie würde Lügen erzählen, sie würde sich das mit der Beziehung einbilden. Es wäre eine Beruhigung für sie, wenn Peter, der immer einen auf ehrlich macht, das dann zugeben würde. Ich glaube schon, dass dann Ruhe ins System Iris käme. Aber das kann man von ihm glaub ich nicht erwarten.
Ich frage mich ja, woher Du das Wissen hast, Peter habe noch eine "Wahrheit" zuzugeben und daß Iris keine Lügen erzählt hat.
Wissen können das nämlich nur exakt 3 Personen und ich glaube, Du gehörst nicht zu denen.
:)
Was auch immer Du glaubst, auch wenn du jetzt grün wirst vor Ärger oder noch quadratischer als quadratisch :rotfl:
Na ja, wir wissen es alle nicht, aber mit normalem Menschenverstand, den behaupte ich zu haben, ist das so.
We will see,
Ich verabschiede mich jetzt aus der Unterhaltung, weil mir das Thema jetzt langsam durch ist und ich auch keine Lust auf
bad vibes habe. :wink: :) So noch kurz das Beliebtheitsvoting machen. Machts ganz doll gut, bis zur nächsten Folge spätestens heute abend.
Martha Quadrata
02-12-2023, 06:43
:gähn:
Martha Quadrata
02-12-2023, 07:57
Jochen Bendel hat Iris auf die "Bombe" angesprochen, dessen Platzen lassen sie ja in ihrem Einzugstrailer erwähnte.
Zunächst tat sie so, als verstünde sie nicht, was er meint, dann sagte sie, die "Bombe" sei, daß sie sich von einem Prinzen adoptieren lassen wird.
Jochen war zunächst ungläubig, daß das die Bombe sein sollte, fragte dann aber noch nach, warum.
Iris erklärte es damit, daß sie mit ihrem jetzigen Nachnamen ja nicht glücklich sei und ihren Mädchennamen (Kruschwitz) nicht mögen würde und somit eine Adoption eine gute Möglichkeit sei, den Nachnamen zu ändern.
Auf Bendels Nachfrage, wer der Prinz sei, meinte sie nur, sie würde nichts verraten, man würde es noch früh genug erfahren.
und spätestens jetzt würde ich sagen: renn, Peter, rennnnnn..... :rotfl:
Chiquita
02-12-2023, 10:14
Wie angenehm, endlich nicht mehr diese leiernde Krächzstimme hören zu müssen. :freu:
Karl Napp
02-12-2023, 10:40
ahoi frau klein. wir werden sie wahrscheinlich, wenn die adoption vollzogen, wiedersehen. :fürcht:
Wie angenehm, endlich nicht mehr diese leiernde Krächzstimme hören zu müssen. :freu:
Na ja, a weng latent wehleidig im Unterton war auch net so schigg, gä? :wink:
Ich muß aber schreiben, ich dachte es wäre schlimmer mit ihr im Haus. War es gar nicht. Ich war sogar stellenweise überrascht.
Und das hier ist kein Pro-Posting. ;)
Jochen Bendel hat Iris auf die "Bombe" angesprochen, dessen Platzen lassen sie ja in ihrem Einzugstrailer erwähnte.
Zunächst tat sie so, als verstünde sie nicht, was er meint, dann sagte sie, die "Bombe" sei, daß sie sich von einem Prinzen adoptieren lassen wird.
Jochen war zunächst ungläubig, daß das die Bombe sein sollte, fragte dann aber noch nach, warum.
Iris erklärte es damit, daß sie mit ihrem jetzigen Nachnamen ja nicht glücklich sei und ihren Mädchennamen (Kruschwitz) nicht mögen würde und somit eine Adoption eine gute Möglichkeit sei, den Nachnamen zu ändern.
Auf Bendels Nachfrage, wer der Prinz sei, meinte sie nur, sie würde nichts verraten, man würde es noch früh genug erfahren.
Interessant! Diese Frau schafft es immer wieder zu überraschen.
Labersack
02-12-2023, 11:05
Prinz mit Hang zu Adoptionen? Den kennen wir von der Burg und KdR!
Bis Ende des Jahres 2022 hatte Frédéric von Anhalt, nach eigenen Angaben, acht Adoptivsöhne.[12] Die Annahme an Kindes statt geschah stets im Erwachsenenalter und in der Regel gegen Entrichtung einer hohen Geldsumme an den künftigen Adoptivvater.
Frédéric_von_Anhalt
Auf Mallorca lebte doch ein Fürst XY, der mit den Cordalis' befreundet war.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie den meint.
Paulchen Panter
02-12-2023, 11:38
ich finde es schön das Iris und peter sich versöhnt haben :ja:
BrotherBig
02-12-2023, 11:45
Nun ja ... mal abwarten, was aus dem ganzen wird, wenn Iris die ganze Nachrichten auf Fa(r)cebook und Co. gelesen hat, inwieweit sie dann immer noch mit Peter "versöhnt" ist. ;)
Prinz mit Hang zu Adoptionen? Den kennen wir von der Burg und KdR!
Frédéric_von_Anhalt
Ich meine, gehört zu haben, wie sie im Haus darauf angesprochen wurde, ob es der Anhalt sei, und sie sagte: "Nein, der nicht."
Glaube ich auch, die sind sich bestimmt schon begegnet. Wie peinlich, sich von einem Adoptierten adoptieren zu lassen, um einen Titel zu erwerben, der, außer in "gewissen Kreisen" überhaupt nicht zählt.
Der wurde doch selber adoptiert.
ich finde es schön das Iris und peter sich versöhnt haben :ja:
Ja, schön, dass ihr Aufenthalt im Container letztendlich doch friedlicher abgelaufen ist, als man vorher befürchten musste. Und schön wäre es auch für alle Beteiligten, wenn es so friedlich bleiben würde. Falls Iris das mit der Adoptiererei wirklich durchzieht, hätte sie damit ja auch für eine Weile ein neues Thema, um öffentlich im Gespräch zu bleiben und muss nicht immer wieder diesen ausgelutschten Rosenkrieg in der Presse breittrampeln, um Inhalt für ihren Online-Auftritt zu haben.
Glaube ich auch, die sind sich bestimmt schon begegnet. Wie peinlich, sich von einem Adoptierten adoptieren zu lassen, um einen Titel zu erwerben, der, außer in "gewissen Kreisen" überhaupt nicht zählt.
Ja, sicher oft, denn die Frau des Fürsten ist mit Ingrid Cordalis befreundet.
Wo er sich jetzt aufhält weiß ich nicht, habe ich nicht weiter verfolgt. Er war nach der Trennung mit einer wohlhabenden Polin zusammen.
Ich glaube, Fürst Heinz war schon als Kind adoptiert worden - bin mir aber nicht ganz sicher.
Ich glaube, Fürst Heinz war schon als Kind adoptiert worden - bin mir aber nicht ganz sicher.
Ach, der Fürst Heinz (https://www.stern.de/kultur/fuerst-heinz-von-sayn-wittgenstein--warum-ging-er-wirklich-aus-dem--pbb--haus--8218670.html) ist gemeint? Der war doch auch mal bei PBB und hat es noch nicht mal einen Tag lang dort ausgehalten.
Dann würde Iris also zukünftig "Sayn-Wittgenstein" heißen. Naja, wer's braucht...
" Einen Namen will sie allerdings nicht verraten, nur dass dieser nicht "homophob" sei und keine Tiere quäle. Damit fällt also Prinz Marcus von Anhalt (56) weg, der immer wieder für heftige Schlagzeilen sorgt. Wir sind schon gespannt, welchen Nachnamen Iris Klein bald tragen wird. "
https://www.ok-magazin.de/people/promi-big-brother-iris-klein-laesst-nach-ihrem-auszug-angekuendigte-bombe-platzen-95336.html
titaniafee
02-12-2023, 14:12
Ich kann sie ja gar nicht leiden. Aber beim Abschied von Peter hat sie mir echt leid getan.
Da hat man so richtig gemerkt, dass sie die Trennung eigentlich nicht wollte und wohl mit ihrem Theater gehofft hat, ihn wieder einzufangen.
Wie sie da so an ihm hing, das war schon irgendwie traurig.
Ist Iris etwa gegen Matthias rausgeflogen? Auch eine Leistung. :D
Ich bin froh, dass sie raus ist. Finde sie total unsympathisch, aufgesetzt, langweilig und was weiß ich nicht alles noch.
Rennt echt ihrem Ex in ein Format hinterher. Kann man sich nicht ausdenken. :dada:
Ich kann sie ja gar nicht leiden. Aber beim Abschied von Peter hat sie mir echt leid getan.
Da hat man so richtig gemerkt, dass sie die Trennung eigentlich nicht wollte und wohl mit ihrem Theater gehofft hat, ihn wieder einzufangen.
Wie sie da so an ihm hing, das war schon irgendwie traurig.
Klar doch. Wenn eine Frau ihren Mann zurückgewinnen will, belegt sie ihn öffentlich mit schlimmen Schimpfworten, zerstört sein Eigentum und füttert die Communities und Follower täglich mit neuem Stoff!
Funktioniert immer! Wenn nicht, ist er so viel Zuneigung einfach nicht wert!
:D
Sie ist nicht nur die Siegerin der Herzen, jetzt wird sie sogar die Prinzessin der Herzen! :clap:
LuiseKoschinski
02-12-2023, 16:08
Klar doch. Wenn eine Frau ihren Mann zurückgewinnen will, belegt sie ihn öffentlich mit schlimmen Schimpfworten, zerstört sein Eigentum und füttert die Communities und Follower täglich mit neuem Stoff!
:anbet:
wenn alles nix hilft, kannste noch im jeden 2. satz den neuen freund erwähnen, mit ganz dummen kommentaren, wie sex, grösse usw..
aber im endeffekt wird peter ihr den pinken bademantel, von mr. t überreicht, in einer neuen trash-sendung überreichen :rolleyes:
Ist Iris etwa gegen Matthias rausgeflogen? Auch eine Leistung. :Dich habe nicht damit gerechnet, das es iris trifft. denke, das marcos follower für matthias angerufen haben und da einiges an stimmen zusammen kam.
Ich bin froh, dass sie raus ist. Finde sie total unsympathisch, aufgesetzt, langweilig und was weiß ich nicht alles noch.
Rennt echt ihrem Ex in ein Format hinterher. Kann man sich nicht ausdenken. :dada:mir wird sie auch nicht fehlen.
:D:rotfl:
Labersack
02-12-2023, 19:46
Komm, bekanntlich gilt: "Was sich liebt, das neckt sich"!
Und hier wurde sooo viel geneckt! :D
LuiseKoschinski
02-12-2023, 20:48
Sie ist nicht nur die Siegerin der Herzen, jetzt wird sie sogar die Prinzessin der Herzen! :clap:
von den "herzen" ist sie weit weg.. hab ich das gestern richtig verstanden.. sie möchte bzw. hat einen deal mit einem baron der sie adoptiert... für den sie viel bezahlt, weil sie "klein" nicht mehr tragen möcht und ihr geburtsname hässlich ist????? das finde ich hässlich... leider gibt es wohl immer wieder gestalten, die sich auf sowas einlassen
LuiseKoschinski
02-12-2023, 20:50
doppelpost
Heartbreaker030
02-12-2023, 20:58
Edit: falscher thread
LuiseKoschinski
02-12-2023, 21:06
Komm, bekanntlich gilt: "Was sich liebt, das neckt sich"!
Und hier wurde sooo viel geneckt! :D
meine schmerzgrenze wäre schon beim einzug von iris überschritten gewesen... keiner will die gage vermasseln.. im endeffekt kommt alles der zugewinngemeinschaft zugute und wir sehen die beiden bei der nächsten realty-show zusammen :rolleyes:
titaniafee
03-12-2023, 11:54
Normale Menschen wissen das. :rotfl:
meine schmerzgrenze wäre schon beim einzug von iris überschritten gewesen... keiner will die gage vermasseln.. im endeffekt kommt alles der zugewinngemeinschaft zugute und wir sehen die beiden bei der nächsten realty-show zusammen :rolleyes:
Laut einem Kommentar wohl eher nicht, falls Peter schon die Scheidung in DE eingereicht hat.
Dann gilt die Zugewinngemeinschaft wohl nur bis zum Zeitpuntk des Einreichens der Scheidung, heisst, alles was Peter in PBB verdient kommt ihm alleine zu Gute, ebenfalls kommt alles was Iris verdient nur ihr zu Gute
Also der schönste Moment - so empfand ich ihn auf jeden Fall - war diese Umarmung der beiden. Das spürbar aus tiefster Seele kommende Weinen war so berührend. Egal, was sie an blöden Dingen gesagt hat, was er gesagt hat, welche unterschiedlichen Wege beide in der Zukunft mit wem beschreiten werden, aber dieser Moment fühlte sich so wahr und auch so tieftraurig an. Wirklich berührend.
Iris' neuer Freund ist ja angeblich nicht so Social-Media-affin? Vielleicht auch besser so.
https://twitter.com/meganuni11/status/1730878355350716769https://twitter.com/meganuni11/status/1730878355350716769
nadine3108
03-12-2023, 18:29
Iris hat ihre ganzen guten Vorsätze schon vergessen. Im Blitzlichtgewitter Podcast hat sie schön, kaum war sie nen halben Tag draußen, gestern alle ihre Lügen wieder aufs neue erzählt. Peter wird begeistert sein, wenn er raus ist. Von wegen alles wird gut.
hat denn wirklich jemand gedacht, das sie in zukunft die füße still halten wird?
das wäre nicht sie! ohne trouble kann sie nicht leben.