Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Iris Klein (56) - wird vom ganzen IOFF geliebt
BrotherBig
03-12-2023, 18:38
Das war mir sowas von klar, das I.K. wieder in ihr altes Muster verfällt. :beiss:
Die Iris kann einfach nicht anders, ist schon sehr verwunderlich, das es Peter so lange mit der ausgehalten hat.
Mh. Wie schade. Hat sie denn keine gescheites Management, was ihr mal sagt, wann sie diplomatisch und still sein sollte, wenn sie es selber nicht reflektieren kann?
Echt schade. Das wäre klüger in jeder Hinsicht.
Wobei mir das Frau Wölke und all das, was da passiert ist, nicht sympathischer macht, absolut nicht.
fandango
03-12-2023, 19:09
In der Late Night Show wurde Iris befragt, was der Peter ihr bei der tränenreichen Abschiedsumarmung denn geflüstert habe.
Iris: er hat gesagt "Alles wird gut."
Im Haus wurde Peter gefragt, was sie sich denn bei der tränenreichen Abschiedsumarmung noch gesagt hätten.
Peter: Ich hab ihr alles gute gewünscht und Iris hat gesagt "Alles wird gut".
nadine3108
03-12-2023, 19:11
In der Late Night Show wurde Iris befragt, was der Peter ihr bei der tränenreichen Abschiedsumarmung denn geflüstert habe.
Im Haus wurde Peter gefragt, was sie sich denn bei der tränenreichen Abschiedsumarmung noch gesagt hätten.
Jap selbst das hat sie wieder verdreht. Hab die Szene auch irgendwo nochmal gesehen, es war defintiv so zu hören wie Peter es gesagt hat.
Chiquita
03-12-2023, 19:12
:rotfl: Tja also, was soll man dazu noch sagen.
Schusselchen
03-12-2023, 19:45
Bevor Iris den Satz sagte, sieht man in dem Video deutlich, dass Peter während der Umarmung noch mehr zu ihr sagte, da sie mehrmals mit dem Kopf nickte, bevor sie das sagte, vielleicht sogar nur wiederholte.
@ziege
Nadines Beschreibung des podcasts trifft es nicht wirklich. K.A. was sie mit Lügen meint. Als supporter von Yvonne ist es vermutlich schwer zu ertragen, dass Iris dabei bleibt, dass Peter nach Yvonnes Pfeife tanzt und die mit ihm spielt. Die Meinung hat Iris definitiv nicht exklusiv. Kritikwürdig ist allenfalls, dass sie wieder den Vergleich mit dem Esel und der Karotte bemüht. Sie weist sogar selbst darauf hin, dass sie immer damit vergleicht.
Die Frau, die Iris vorwirft, dass sie sich in alle Formate zeckt, war beim standardmäßigen Interview im heutigen Frühstücksfernsehen live im Studio und regte sich über den Poscast auf. Satire pur :rotfl:
nadine3108
03-12-2023, 19:50
dass Iris dabei bleibt, dass Peter nach Yvonnes Pfeife tanzt und die mit ihm spielt. Die Meinung hat Iris definitiv nicht exklusiv. Kritikwürdig ist allenfalls, dass sie wieder den Vergleich mit dem Esel und der Karotte bemüht.
Fakt ist sie reitet weiterin auf dem Thema herum und wiederholt alle ihre Geschichten gebetsmühlenartig wieder von A bis Z als wäre nichts gewesen und das ist alles aber bestimmt nicht den Frieden einhalten. Peter hat ihr im Container auch zig mal gesagt sie soll aufhören ständig von Yvonne zu sprechen, es ist eine Sachen zwischen den beiden. Er wird alles andere als begeistert sein, wenn er diesen Podcast hört. Sie hat dort auch wieder behauptet er wolle ja nur 100000 von ihr. Das zeigt einfach das bei ihr keinerlei Reflektion im PBB Haus durch die Gespräche stattgefunden hat und entgegen seiner Hoffnung sie nie Ruhe geben wird und vieles dort einfach nur Show von ihr war.
Bevor Iris den Satz sagte, sieht man in dem Video deutlich, dass Peter während der Umarmung noch mehr zu ihr sagte, da sie mehrmals mit dem Kopf nickte, bevor sie das sagte, vielleicht sogar nur wiederholte.
@ziege
Nadines Beschreibung des podcasts trifft es nicht wirklich. K.A. was sie mit Lügen meint. Als supporter von Yvonne ist es vermutlich schwer zu ertragen, dass Iris dabei bleibt, dass Peter nach Yvonnes Pfeife tanzt und die mit ihm spielt. Die Meinung hat Iris definitiv nicht exklusiv. Kritikwürdig ist allenfalls, dass sie wieder den Vergleich mit dem Esel und der Karotte bemüht. Sie weist sogar selbst darauf hin, dass sie immer damit vergleicht.
Die Frau, die Iris vorwirft, dass sie sich in alle Formate zeckt, war beim standardmäßigen Interview im heutigen Frühstücksfernsehen live im Studio und regte sich über den Poscast auf. Satire pur :rotfl:
:d: Sehe ich genau wie Du und ja, diese Frau W., die ihr vorwirft, sich in alle Formate zu drängen, sollte sich ganz zurückhalten. Unglaublich, wo doch auch Olivia Jones noch beim Promi Büssen erzählte, dass das Management von Frau W. mehrere Male angerufen hatte, um sie in die Sendung zu kriegen. Zudem hatte Frau W. selbst auch noch eine Sprachnachricht bei Frau Jones hinterlassen, warum die Begleitpersonen nicht einmal stärker in den Fokus gerückt wurden. Also abgrundtief peinlich.
Fakt ist sie reitet weiterin auf dem Thema herum und wiederholt alle ihre Geschichten gebetsmühlenartig wieder von A bis Z als wäre nichts gewesen und das ist alles aber bestimmt nicht den Frieden einhalten. Peter hat ihr im Container auch zig mal gesagt sie soll aufhören ständig von Yvonne zu sprechen, es ist eine Sachen zwischen den beiden. Er wird alles andere als begeistert sein, wenn er diesen Podcast hört. Sie hat dort auch wieder behauptet er wolle ja nur 100000 von ihr.
:d:
Peter kann wirklich froh sein, wenn die Scheidung durch ist und er mit dem Katzenberger-Clan abschließen kann
BrotherBig
03-12-2023, 20:14
Das schlimme ist, wir (TV)Zuschauer werden leider weiterhin mit diesem Katzenberger-Clan in welcher Form auch immer "belästigt".
Wie total egal diesem Menschen seine Außenwirkung ist. Das ist echt heftig und widerlich. *würg*
Und wenn man sich nur noch über diesen Rosenkrieg o.ä. zu definieren weiss, ja dann hat man es wohl geschafft. :kater:
Ich kann sie nicht leiden, falls es nicht so rüber kam. ;)
Schusselchen
03-12-2023, 20:41
@nadine
Wo sind die angeblichen Lügen in dem Podcast? Benenne sie bitte.
Woher sollte Iris Samstagfrüh wissen, ob es tatsächlich inzwischen einen Scheidungsantrag in Deutschland gibt oder es nach wie vor um die 100000€ geht? Vielleicht ging es sogar während der Umarmung genau um das Thema? DU weißt es vermutlich nicht genau genug, um hier einer Iris Lügen vorzuwerfen. Also was soll das?
Iris wird auch erst nach ihrem Ausscheiden erfahren haben, dass Yvonne nach dem Bekanntwerden ihrer Teilnahme instagramstorys gemacht hat, in denen sie u.a. Iris als Hexe bezeichnet hat und ihr übelste Motivation für die Teilnahme vorwarf. Genausowenig wird sie vorher gewusst haben, dass Yvonne in einer Liveshow im TV forderte, dass Iris im TV keine Plattform mehr bekommt und der schon oben erwähnte "Zecken"vorwurf. Den Quatsch in der Late Night nicht zu vergessen. Dann sitzt sie noch im Studio während des zu PBB gehörenden Auszugsinterviews von Iris. Da habe ich übrigens ein Deja vu zum Dschungel, als sie in das erste Auszugsinterview von Cosimo (?) am Hotel platzte.
Sie bringt sich selbst in diese Geschichte ein, niemand sonst. Sie ist kein Opfer. Wird Zeit, dass Peter das kapiert. Neben der Geschichte Peter/Iris gibt es eine Geschichte Yvonne/Iris. Es ist naiv, das trennen zu wollen. Auch Peter kann nicht erwarten, dass sich Iris alles gefallen lässt.
Wenn ein vernünftiger Umgang zwischen Peter und Iris auch in der Zukunft scheitert, hat Yvonne einen großen Teil dazu beigetragen. Und die hat außer dieser Story gar nichts zu bieten, was öffentlich interessant wäre, außer Trash und Lästerpotential.
Es wird sich zeigen, ob sie die Welle weiter reiten wird und auch ob Iris und Peter für die Zukunft eine vernünftige Basis finden.
Etwas, was eigentlich jeder ihnen wünschen sollte. Wenn ich sehe, was an hate in beide Richtungen weiter verbreitet wird, wird mir schlecht. Denn irgendwo ist das leider ein Spiegel der Gesellschaft, der mit TV-Unterhaltung und lustigen Lästereien nix zu tun hat. Immerhin geht es noch um ganz reale Menschen. Schaden wurde inzwischen genug angerichtet. Und das nicht nur durch die 3 Protagonisten selbst.
Übrigens hat nach Iris Auszug Peter (m.E. erstmals) über GEGENSEITIGES Schmutzbewerfen und kriegsähnliche Zustände gesprochen. Wenn er das ernst meint und auch sein eigenes Verhalten reflektiert, dann auch von mir ein 👍
@nadine
Woher sollte Iris Samstagfrüh wissen, ob es tatsächlich inzwischen einen Scheidungsantrag in Deutschland gibt oder es nach wie vor um die 100000€ geht? Vielleicht ging es sogar während der Umarmung genau um das Thema? DU weißt es vermutlich nicht genau genug, um hier einer Iris Lügen vorzuwerfen. Also was soll das?
Iris wird auch erst nach ihrem Ausscheiden erfahren haben, dass Yvonne nach dem Bekanntwerden ihrer Teilnahme instagramstorys gemacht hat, in denen sie u.a. Iris als Hexe bezeichnet hat und ihr übelste Motivation für die Teilnahme vorwarf. Genausowenig wird sie vorher gewusst haben, dass Yvonne in einer Liveshow im TV forderte, dass Iris im TV keine Plattform mehr bekommt und der schon oben erwähnte "Zecken"vorwurf. Den Quatsch in der Late Night nicht zu vergessen. Dann sitzt sie noch im Studio während des zu PBB gehörenden Auszugsinterviews von Iris. Da habe ich übrigens ein Deja vu zum Dschungel, als sie in das erste Auszugsinterview von Cosimo (?) am Hotel platzte.
Sie bringt sich selbst in diese Geschichte ein, niemand sonst. Sie ist kein Opfer. Wird Zeit, das Peter das kapiert. Neben der Geschichte Peter/Iris gibt es eine Geschichte Yvonne/Iris. Es ist naiv, daß trennen zu wollen. Auch Peter kann nicht erwarten, dass sich Iris alles gefallen lässt.
Wenn ein vernünftiger Umgang zwischen Peter und Iris auch in der Zukunft scheitert, hat Yvonne einen großen Teil dazu beigetragen. Und die hat außer dieser Story gar nichts zu bieten, was öffentlich interessant wäre, außer Trash und Lästerpotential.
Es wird sich zeigen, ob sie die Welle weiter reiten wird und auch ob Iris und Peter für die Zukunft eine vernünftige Basis finden.
Etwas, was eigentlich jeder ihnen wünschen sollte. Wenn ich sehe, was an hate in beide Richtungen weiter verbreitet wird, wird mir schlecht. Denn irgendwo ist das leider ein Spiegel der Gesellschaft, der mit TV-Unterhaltung und lustigen Lästereien nix zu tun hat. Immerhin geht es noch um ganz reale Menschen. Schaden wurde inzwischen genug angerichtet.
:d::d::d: Sehe ich genauso. Ich denke, das wird sich auch alles peu à peu so herausstellen. Die Wahrheit wird immer mehr ans Licht kommen und der Hochmut von Fr. W. wird vor dem Fall kommen. Ich denke auch, dass sie einen Großteil die Schuld daran trägt, dass die Situation immer wieder befeuert wird. Von den Interviews hatte ich noch nichts gehört. Ich verstehe gar nicht, wie man so blind auf dem Auge sein kann. Man muss die Dinge doch auch einmal differenziert betrachten, aber auch gerecht. Man muss es nicht, aber man sollte. Aber dieses teilweise besessene Haten von Frau Klein ist echt krank. Auch wenn ich denke, dass es manchmal grundsätzlich mehr ist, schon mal zu schweigen, aber wir sind halt alle nur Menschen und sie hatte da eine sehr schwere Situation. Frau W. ist einfach provokativ, total frech und bei dem Frechsein kokettiert sie auch noch. Tja, wäre schön, wenn sie es lassen würde, dann hätten die Kleins weiter Frieden, so wie sie es im Haus hatten.
Karl Napp
03-12-2023, 21:17
anstelle von peter würde ich in zukunft die finger von der heißen nudel (Y.) lassen.
wobbleshaker
03-12-2023, 22:27
@nadine
Sie bringt sich selbst in diese Geschichte ein, niemand sonst. Sie ist kein Opfer. Wird Zeit, dass Peter das kapiert. Neben der Geschichte Peter/Iris gibt es eine Geschichte Yvonne/Iris. Es ist naiv, das trennen zu wollen. Auch Peter kann nicht erwarten, dass sich Iris alles gefallen lässt.
Etwas, was eigentlich jeder ihnen wünschen sollte. Wenn ich sehe, was an hate in beide Richtungen weiter verbreitet wird, wird mir schlecht. Denn irgendwo ist das leider ein Spiegel der Gesellschaft, der mit TV-Unterhaltung und lustigen Lästereien nix zu tun hat. Immerhin geht es noch um ganz reale Menschen. Schaden wurde inzwischen genug angerichtet. Und das nicht nur durch die 3 Protagonisten selbst.
Übrigens hat nach Iris Auszug Peter (m.E. erstmals) über GEGENSEITIGES Schmutzbewerfen und kriegsähnliche Zustände gesprochen. Wenn er das ernst meint und auch sein eigenes Verhalten reflektiert, dann auch von mir ein
:d:
Ich verstehe Yvonne auch gar nicht. Sie will nichts von Peter angeblich, findet aber nur durch ihn statt, setzt sich in jede Show aber man merkt ihr immer an, wie unangenehm ihr das alles ist. Warum tut sie das?
Sie hat doch laut BFF Micaela eine sehr gut laufende Kaltsauna und wäre eine von Micaelas wohlhabendsten Freundinnen, die auch schon vor ihren TV Ausflügen ständig mit Berlins Z Promis auf Events und am Ku'damm in den diversen Promi Bars und Restaurants Dauergast war.
Das Ganze ist doch nur unangenehm, gerade, wenn man eigentlich durch etwas Seriöses( Schauspielausbildung) Erfolg haben wollte und jetzt ein erfolgreiches anderes Standbein hat und auch verheiratet ist.
Kann das gar nicht nachvollziehen, wie sie die aktuelle, selbst forcierte Aufmerksamkeit glücklich machen kann.
Ich habe nicht alle Folgen Promi büßen gesehen, aber was ich sah, kam sie da eigentlich ganz okay und freundlich rüber, daher wünsche ich ihr nichts Schlechtes aber warum sie nicht einfach ihre Sauna betreibt und sonst ihr Leben genießt, verstehe ich nicht.
Sie trennt sich von ihrem Mann sowieso nicht für Peter.
Finde die beiden machen sich mittlerweile mehr zum Affen als Iris, die einfach betrogen und verletzt ist.
fandango
04-12-2023, 09:52
Jap selbst das hat sie wieder verdreht. Hab die Szene auch irgendwo nochmal gesehen, es war defintiv so zu hören wie Peter es gesagt hat.
Gut, dass du es auch gesehen hast.
Hab mich schon gewundert, dass es kein Thema war.
Couchgeflüster
04-12-2023, 10:53
muss euch das erzählen:
habe heute 2x! auf häuserwände MUTTI gesprüht gesehen - ist aber schon ewig auf diesen wänden :) - denke ich sofort an "KEINE PARTY OHNE MUTTI"? ja :hammer:
Wird nix mit dem Adelstitel?
Iris Kleins Prinz tot aufgefunden: Alexander von Anhalt sollte sie adoptieren (https://www.tvmovie.de/news/iris-klein-adoption-prinz-alexander-von-anhalt-liebescomeback-peter-klein-promi-big-brother-frederic-prinz-von-anhalt-137809)
Keine Verlust. Wir Anhalter haben genug von diesen Möchtegern Prinzen. Das war mal ein wirkliche gutes Adelsgeschlecht. Jetzt ist es nur noch der Abfalleimer. Schlimm genug das Frederic tatsächlich 1990 hier augetaucht ist und sein Schloss haben wollte.
Iris Kleins Prinz tot aufgefunden: Alexander von Anhalt sollte sie adoptieren (https://www.tvmovie.de/news/iris-klein-adoption-prinz-alexander-von-anhalt-liebescomeback-peter-klein-promi-big-brother-frederic-prinz-von-anhalt-137809)
Da stellt sich natürlich die Frage:
Hatte Iris schon eine Bezahlung/Anzahlung auf/für den Adelstitel geleistet?
Wenn ja, dürfte sie nicht nur um ihren would have been Adoptivvater trauern :D
Eine weitere Frage die sich mir aus dem Artikel stellt:
Laut Artikel war Markus Schapallaer (der eigentliche Name von "Prinz Alexander") vor seiner Adoption einfacher Bergarbeiter.
Woher konnte er sich die 1 Million Euro leisten, welche Prinz Frederic von ihm für die Adoption verlangte? :kopfkratz
Da stellt sich natürlich die Frage:
Hatte Iris schon eine Bezahlung/Anzahlung auf/für den Adelstitel geleistet?
Wenn ja, dürfte sie nicht nur um ihren would have been Adoptivvater trauern :D
Eine weitere Frage die sich mir aus dem Artikel stellt:
Laut Artikel war Markus Schapallaer (der eigentliche Name von "Prinz Alexander") vor seiner Adoption einfacher Bergarbeiter.
Woher konnte er sich die 1 Million Euro leisten, welche Prinz Frederic von ihm für die Adoption verlangte? :kopfkratz
Er vermietete Stretch-Limousinen, versuchte sich als Musiker und Entertainer, eröffnete einen Döner-Laden in Dorsten (und gab ihn bald darauf wieder ab), trat in verschiedenen Reality-Shows auf, verkaufte Prosecco in Dosen und gründete Modefirmen.
Millionen verdiente er indes mit der „Villa Palazzo“, einem Swingerclub in Dorsten. Den machte Alexander von Anhalt während der Corona-Pandemie dicht. Einen noblen Spielsalon wollte er stattdessen eröffnen, doch die Pläne wurden von der Stadt nicht genehmigt.
https://www.dorstenerzeitung.de/dorsten/promi-prinz-alexander-von-anhalt-dorsten-beisetzung-castrop-rauxel-w816472-4001001369/
https://www.dorstenerzeitung.de/dorsten/promi-prinz-alexander-von-anhalt-dorsten-beisetzung-castrop-rauxel-w816472-4001001369/
Ah danke ....
ja, sowas passt(e) dann auch zu Iris Bekanntenkreis, zu dem ja auch ein gewisser Klaus gehört :D
La.Crema
06-12-2023, 22:44
Boah hab ich jetzt einen Schrecken bekommen. Ich dachte erst, Iris wäre verstorben. :fürcht:
Boah hab ich jetzt einen Schrecken bekommen. Ich dachte erst, Iris wäre verstorben. :fürcht:
:D ich auch...
Beatrice4711
08-12-2023, 13:12
Und ich dachte, sie war es. weil er bzgl. der Adoption seine Meinung geändert hat.:suspekt: