PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Matthias Mangiapane [40] - eitel, arrogant, überheblich, ein bisschen Narzisst

Werbung

Seiten : 1 [2]

Hei
04-12-2023, 16:09
Ich hoffe, er fliegt heute als Erster raus :teufel:

Lena2008
04-12-2023, 19:03
Matthias zieht immer wieder in regelmäßigen Abständen über Iris her...und natürlich auch ab und zu mal kurz über andere, wie die in anderen Formaten waren...er hat sich echt nicht verändert, nur zwischendurch verstellt :teufel:

Karl Napp
04-12-2023, 19:54
Ich hoffe, er fliegt heute als Erster raus :teufel:

als vorletzter wäre aber auch nicht verkehrt.:beiss:

LuiseKoschinski
04-12-2023, 21:25
matthias ich fand dich gut und hast mich gut unterhalten...;)

Rainy
05-12-2023, 02:04
Ich habe mich irgendwie mittlerweile an ihn gewöhnt und fand ihn hier bei PBB erstmals sehr unterhaltsam, ohne von ihm genervt zu sein. Hätte ihm sogar den Sieg gegönnt, wobei mir klar war, dass das nicht passieren wird.

Bunty
05-12-2023, 08:28
Ich fand ihn immer schrecklich.
Aber dieses Mal hat er mir tatsächlich gefallen und war stellenweise unterhaltsam.

Oder eben nicht ganz so schrecklich wie erwartet. :D

Proteus
05-12-2023, 08:36
...

Triffts auf den Punkt :ja: :D

Ich finds btw. interessant, wie seine bessere Hälfte konsequent aus der Sachen rausgehalten wurde (oder sich raushielt) ... keinerlei Auftritte oder Schalten z.B. in der PBB Latenight o.Ä.
Und das obwohl Hubert ja auch alles Andere als unbefleckt ist, was Reality-/Trashformate betrifft

Elizabeth
05-12-2023, 10:37
Aber dieses Mal hat er mir tatsächlich gefallen und war stellenweise unterhaltsam.

:d:

heikefan
05-12-2023, 13:26
Bin erstaunt, dass es Leute gibt, die ihn toll finden. :fürcht:

El Coco Loco
05-12-2023, 16:42

Hätte es keine Haferflocken Diät gegeben, hätten wir sein "wahres" Gesicht wohl schon nach einer Woche gesehen. :D

Er ist und bleibt ein kleiner Wüterich, der sich wichtiger, klüger, schöner und besser sieht, als er wirklich ist. :)

Sally
05-12-2023, 17:18
...

Er ist und bleibt ein kleiner Wüterich, der sich wichtiger, klüger, schöner und besser sieht, als er wirklich ist. :):d: kenau!

suppenstar
05-12-2023, 18:49
Als Momentaufnahme fand ich ihn in seiner bärtigen Phase unterhaltsam. :sumo:
Vor der Show und nach der Show interessiert mich halt generell nicht.
Deshalb. :wink: