Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Matthias Mangiapane [40] - eitel, arrogant, überheblich, ein bisschen Narzisst
Ich bin total eitel, arrogant, überheblich, ein bisschen Narzisst… und ja, ich bin 100% Reality-TV!
Matthias Mangiapane, 2023
Matthias Mangiapane arbeitet neben seinen vielen TV-Auftritten im Reisebüro seines Ehemannes.
Name: Matthias Mangiapane
Handelsvertreter & Reality-Star
Geburtstag: 29. Septempber 1983
Beziehungsstatus: verheiratet
Instagram: @matthiasmangiapane
https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/kandidaten/steckbrief-profil-matthias-mangiapane-promi-big-brother2023-332352
https://youtu.be/wqSS19aNDPo
Das Video ist 14 Jahre alt :D
Das Video ist 14 Jahre alt :D
Menno, erschreck mich nicht so. :hammer: :zahn:
Schon schlimm genug, dass wir ihn heute (oder Montag) mit frisch aufgespritzen Lippen erleben müssen. :fürcht:
reddevil
18-11-2023, 14:08
ach der arbeitet auch? :o :D
Couchgeflüster
18-11-2023, 14:10
die haare im video :o :lol:
das Video :rotfl: :lol: :anbet:
ok -jetzt wird mir klar, warum er so ein Dental-Fetischist ist :Jürgen-Vogel-Zähne: :maso:
ich fall vom Sofa :lol:
Sommerhaus, IBES, KDRS, PuB, Promi Büßen und jetzt PBB.
Gibt es danach noch was für Matthias zu tun oder geht er dann in Rente?
Labersack
18-11-2023, 16:01
Etwas mehr:
Sommerhaus 2017
IBES 2018
PuP 2020
Promi Boxen 2020
Promi-Büßen 2022
Kampf der Realitystars 2023
PBB 2023
https://www.ioff.de/showthread.php?437565-Der-gro%C3%9Fe-Trash-TV-Guide
Noch so ein Unsympath.
Der ist doch scheinbar mit VOX verheiratet, bei den vielen Folgen "Hot oder Schrott" an denen er mit Gatten teilnimmt.
Etwas mehr:
Sommerhaus 2017
IBES 2018
PuP 2020
Promi Boxen 2020
Promi-Büßen 2022
Kampf der Realitystars 2023
PBB 2023
https://www.ioff.de/showthread.php?437565-Der-gro%C3%9Fe-Trash-TV-Guide
Auch noch im Dezember (mit seiner Mutter) nach PromiBB:
https://www.prosieben.de/serien/forsthaus-rampensau-germany
Karl Napp
18-11-2023, 16:15
Auch noch im Dezember (mit seiner Mutter) nach PromiBB:
https://www.prosieben.de/serien/forsthaus-rampensau-germany
mit mama:o
Karl Napp
18-11-2023, 16:22
inzwischen wohnt matthias unten und sein mann nutzt das obere stockwerk.
das drumherum und das innenleben ist furchtbar überladen, dekoriert.:fürcht:
https://www.google.com/search?q=sat1+mangiapane+fr%C3%BChst%C3%BCcksfernsehen&client=firefox-b-d&sca_esv=583632294&sxsrf=AM9HkKljOr0URhqTHYq0c-hY4oRSXQsAyg%3A1700320836208&ei=RNZYZdykDNWK9u8PleuZ-AY&oq=sat1+mangiapane+fr%C3%BCh&gs_lp=Egxnd3Mtd2l6LXNlcnAiFXNhdDEgbWFuZ2lhcGFuZSBmcsO8aCoCCAIyBxA hGKABGAoyBxAhGKABGAoyBxAhGKABGAoyBxAhGKABGApIizhQ4RJYyRxwAXgBkAEA mAGMAqABxgaqAQUwLjQuMbgBAcgBAPgBAcICChAAGEcY1gQYsAPCAgQQIRgV4gMEG AAgQYgGAZAGCA&sclient=gws-wiz-serp#fpstate=ive&vld=cid:b4e6cef9,vid:oj5qxdyHQ48,st:0
:D
spencer tracy
22-11-2023, 14:31
Ich finds erschreckend, dass er erst 40 Jahre alt ist, wirkt mindestens 10 Jahre älter. Vielleicht doch keine gute Idee mit dem Solarbett? Unfassbar, dass er im Video erst 26 sein soll. :eek:
Marauder
22-11-2023, 14:53
Ich finds erschreckend, dass er erst 40 Jahre alt ist, wirkt mindestens 10 Jahre älter. Vielleicht doch keine gute Idee mit dem Solarbett? Unfassbar, dass er im Video erst 26 sein soll. :eek:
Sowohl er als auch Manu sehen VIEL älter aus als 40.
MoneyHoney
22-11-2023, 15:15
inzwischen wohnt matthias unten und sein mann nutzt das obere stockwerk.
das drumherum und das innenleben ist furchtbar überladen, dekoriert.:fürcht:
https://www.google.com/search?q=sat1+mangiapane+fr%C3%BChst%C3%BCcksfernsehen&client=firefox-b-d&sca_esv=583632294&sxsrf=AM9HkKljOr0URhqTHYq0c-hY4oRSXQsAyg%3A1700320836208&ei=RNZYZdykDNWK9u8PleuZ-AY&oq=sat1+mangiapane+fr%C3%BCh&gs_lp=Egxnd3Mtd2l6LXNlcnAiFXNhdDEgbWFuZ2lhcGFuZSBmcsO8aCoCCAIyBxA hGKABGAoyBxAhGKABGAoyBxAhGKABGAoyBxAhGKABGApIizhQ4RJYyRxwAXgBkAEA mAGMAqABxgaqAQUwLjQuMbgBAcgBAPgBAcICChAAGEcY1gQYsAPCAgQQIRgV4gMEG AAgQYgGAZAGCA&sclient=gws-wiz-serp#fpstate=ive&vld=cid:b4e6cef9,vid:oj5qxdyHQ48,st:0
:D
sind die getrennt?
Karl Napp
22-11-2023, 15:25
sind die getrennt?
nicht das ich wüsste. gibt doch ehepaare, gemeinsame wohnung, jeder sein eigenes zimmer.
wie heißt diese testersendung? fällt mir gerade nicht ein. da sind sie beide regelmäßig dabei.
LuiseKoschinski
22-11-2023, 15:28
nicht das ich wüsste. gibt doch ehepaare, gemeinsame wohnung, jeder sein eigenes zimmer.
wie heißt diese testersendung? fällt mir gerade nicht ein. da sind sie beide regelmäßig dabei.
hot oder schrott heisst die sendung
Karl Napp
22-11-2023, 15:30
hot oder schrott heisst die sendung
jo, danke.
LuiseKoschinski
22-11-2023, 15:30
sind die getrennt?
nein, sind immer noch ein paar. ich meine gelesen zu haben, das die schwiegermutter sogar alles matthias vererbt hat und der sohn leer ausging, bis auf pflichtteil.
Wenn er in der Reisebranche arbeitet, sollte er aber schon wissen, dass Istanbul nicht die Hauptstadt der Türkei ist :rolleyes:
Marauder
23-11-2023, 08:26
nein, sind immer noch ein paar. ich meine gelesen zu haben, das die schwiegermutter sogar alles matthias vererbt hat und der sohn leer ausging, bis auf pflichtteil.
Er hat gestern erzählt, dass er mit der Schwiegermutter nach ersten Differenzen total gut ausgekommen sei und sie mit Hubert nie ein gutes Verhältnis gehabt habe.
Nosferata
23-11-2023, 11:06
das Video :rotfl: [emoji38] :anbet:
ok -jetzt wird mir klar, warum er so ein Dental-Fetischist ist :Jürgen-Vogel-Zähne: :maso:
ich fall vom Sofa [emoji38]
Naja, ganz so schlimm waren die Zähne jetzt auch nicht. Im Grunde eigentlich nur eine fast sympathische Zahnlücke vorne.
Nosferata
23-11-2023, 11:08
Wenn er in der Reisebranche arbeitet, sollte er aber schon wissen, dass Istanbul nicht die Hauptstadt der Türkei ist :rolleyes:
Ist doch wurscht. Der große Flughafen steht nun mal in Istanbul und nicht den Ankara. Dort muss es landen und nicht in der Pampa. :D
Ist doch wurscht. Der große Flughafen steht nun mal in Istanbul und nicht den Ankara. Dort muss es landen und nicht in der Pampa. :D
Auch wieder wahr :rotfl:
Hoffentlich muss er heute gehen.... ansonsten seh ich ihn, wie so oft, unberechtigt lang im Format sitzen.
Sein Verhalten bei den Palmen haben ihm anscheinend viele schon verziehen, warum auch immer.
Nosferata
25-11-2023, 09:38
Hoffentlich muss er heute gehen.... ansonsten seh ich ihn, wie so oft, unberechtigt lang im Format sitzen.
Sein Verhalten bei den Palmen haben ihm anscheinend viele schon verziehen, warum auch immer.
Neues Spiel, neues Glück. Wenn er sich im Container ordentlich benimmt und vielleicht sogar gebessert hat, warum nicht?
Weil ich ihn nicht mag ;)
Wenngleich: Dieses Jahr find ich bei PBB kaum jemanden wirklich unterhaltsam: da ist Matthias mit seinen Comic-Augenbrauen vielleicht sogar im Mittelfeld :D
Rose Tyler
25-11-2023, 09:55
Er soll bitte erst nach Iris gehen. :teufel:
Karl Napp
25-11-2023, 10:15
MM und sich bessern? :rotfl:
er ist wie er ist.
Felicious
25-11-2023, 10:16
Die Augenbrauen sind echt der Hit :rotfl:
Couchgeflüster
25-11-2023, 11:23
Die Augenbrauen sind echt der Hit :rotfl:
und dann dieses lachen dazu noch :fürcht:
Felicious
25-11-2023, 11:37
und dann dieses lachen dazu noch :fürcht:
Muss da desöfteren mal an Pennywise denken :fürcht:
Couchgeflüster
25-11-2023, 11:38
Muss da desöfteren mal an Pennywise denken :fürcht:
und ich an den grünen kobold aus spiderman:
https://i.ytimg.com/vi/Hp1HivLmu4U/maxresdefault.jpg
Felicious
25-11-2023, 11:59
Gut getroffen :rotfl:
.... ich ordne die Augenbrauen eher einigen Disney-Figuren zu :D
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRfHON-KU_2lxvyBNopS1KFvCuVoGmfEGcYl9tRJq7Hfyv4FaGL7BKATC6CDRp-ebIWnlY&usqp=CAU
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcROSD7DVzeD26Gpsjpv8yttWzao_0uPMH7RXc0qFdoTkMDS Z7y8x9YLoMN4R8G3MtsoV5M&usqp=CAU
Felicious
25-11-2023, 12:15
Unterm Strich liegen wir wohl alle nicht falsch :D
Couchgeflüster
25-11-2023, 12:22
:d:
Hier passt sogar das Gebiss. :D
https://abload.de/img/pbb149wd60.jpg
Karl Napp
25-11-2023, 14:28
gestern in der sendung, weiß nicht, was den lacher ausgelöst hatte. dieses übertriebene lachen.
er war lauter als patricia und jürgen zusammen. furchtbar.
IngridSchmidt
25-11-2023, 23:18
Ich habe leider schlimme Geschichten gehört, wie er mit einer Arroganz Künstler-Kollegen behandelt. Für mich kein Verlust wenn er als Erstes geht. Es gab ja bisher auch wenig von ihm zu sehen.
LuiseKoschinski
26-11-2023, 14:08
ich finde ihn bei pbb ganz ok und relativ entspannt. was ihm viel pluspunkte bei mir eingebracht hat, wie er sich um marko kümmert/sorgt und ihm ne grosse stütze ist :d:
Für mich ein schlimmer, extrem gockeliger, selbstverliebter Typ, der bei allen Mobbinggeschichten aus den Formaten vorneweg war.
Ich kann ihn kaum ertragen, weil so viel böses aus seiner Ecke kommt. Ich empfinde es zumindest so, das sind so seine vibes, egal, was er sagt, aber das sendet er immer aus.
Flitzpiepe
26-11-2023, 17:47
Ich schrieb es schon in einem anderen Thread und setze es hier nochmal rein:
Ich verstehe überhaupt nicht, wieso dieser Mangipantschi so "beliebt" ist. Ich finde ihn unerträglich. "Kenne" keinen anderen Menschen, der derart aggressiv und übellaunig auf die harmlosesten Fragen oder Situationen reagiert. Sehr, sehr unangenehm. Ich habe ihn gefressen und kann ihn nicht mehr sehen.
Bei Hot oder Schrott z.B. brauchst du maximal bis 3 zu zählen, und schwupps meckert er wieder in die Kamera oder seinen Partner an und zwar zuverlässig!
Schrecklich!!!
Ist mir schleierhaft, wie man sich sowas als Lebensgefährte antun kann. Wahrscheinlich ist es schon so alltäglich und gehört zum "normalen" Umgang, dass es nicht mehr auffällt und "Mann" innerlich diesbezüglich bereits abgestumpft ist. Und zwar so sehr, dass man sogar dann nicht einen Schrecken verspürt, wenn man von außen drauf schaut (z.B. beim Ansehen der Szenen im Fernsehen). Bemitleidenswert!
Für mich ein schlimmer, extrem gockeliger, selbstverliebter Typ, der bei allen Mobbinggeschichten aus den Formaten vorneweg war.
Ich kann ihn kaum ertragen, weil so viel böses aus seiner Ecke kommt. Ich empfinde es zumindest so, das sind so seine vibes, egal, was er sagt, aber das sendet er immer aus.
Da bist Du nicht alleine. :)
Da bist Du nicht alleine. :)
:) ...ja und dieses Lachen von ihm ist eigentlich nur ein Verzerren der Gesichtsmuskulatur, kein freundliches Lachen oder so und das, was ankommt sind wieder hässliche Vibes.
Und ja unheimlich aggressiv, gehässig und verlästert. Wenn der in einer Gruppe ist, wirds schon superschwierig.
Nur wenn er sich selbst leid tut, fängt er an, das Gesicht schrecklich zu verziehen und Tränen zu vergießen....aber für andere Menschen kommt da wenig freundliches rüber.
Flitzpiepe
26-11-2023, 21:56
Sehr gut beschrieben und trifft den Nagel auf den Kopf!
Hallo, es ist schon komisch. Während sich mein Bild von Jürgen komplett gedreht hat, finde ich den Matthias von Tag zu Tag geradezu netter.
Ja, ich passe auf und lasse mich vielleicht gerade täuschen, aber ich erkenne eine positive Veränderung seitens Matthias. Hätte ich nicht erwartet.
Hallo, es ist schon komisch. Während sich mein Bild von Jürgen komplett gedreht hat, finde ich den Matthias von Tag zu Tag geradezu netter.
Ja, ich passe auf und lasse mich vielleicht gerade täuschen, aber ich erkenne eine positive Veränderung seitens Matthias. Hätte ich nicht erwartet.
Geht mir auch so, was Matthias betrifft.
Ja, ich passe auf und lasse mich vielleicht gerade täuschen, aber ich erkenne eine positive Veränderung seitens Matthias. Hätte ich nicht erwartet.:fürcht: Du machst mir Angst........wurde dein Account gehackt? Gib Bescheid.:D
Dem fehlt einfach nur ein Aufhetzer.......
Hallo, hier ist die Doris. :wub:
Abwarten, ich bleibe dran. :wink:
Hallo, hier ist die Doris. :wub:
Abwarten, ich bleibe dran. :wink::wink::D Okayyyyy....ich warte auch ab.
Darum glaubt Matthias Mangiapanes Mama nicht, dass er „Promi Big Brother“ gewinnt:
https://www.tz.de/tv/darum-glaubt-matthias-mangiapanes-mama-nicht-dass-er-promi-big-brother-gewinnen-kann-zr-92702900.html
Okay, was ist mit Matthias los? :suspekt: Der war noch nie so nett. :D
Ist okay so.
wobbleshaker
30-11-2023, 01:00
Okay, was ist mit Matthias los? :suspekt: Der war noch nie so nett. :D
Ist okay so.
Frag ich mich auch. Wenn man ihn nur von diesem Format kenne würde, wäre er fast sympathisch.
Mir ist aber auch aufgefallen, dass er in jeder TV Show in der er bisher teilnahm, immer gut bei den Mitbewohnern/ Mitcampern usw ankam, er hatte seine Zickereien und Ausraster aber das kam bei den Zuschauern immer schlimmer an, als bei den anderen Teilnehmern, daher frage ich mich, ob er abseits von den 10 Mins Ausrastern, vielleicht den Rest des Tages war wie hier und man jetzt einfach mehr von ihm sieht, bei soviel Sendezeit jeden Tag? Oder er ist einfach gereift?
Ich muß was gestehen, ich habe dieses Jahr nicht wirklich einen Favoriten. :nixweiss:
Klar, es geht immer um das kleinere Übel, wie in all den Jahren.
Aber wenn Matthias so weiter macht, spreche ich den heilig. :D
Doch wenn ich da an andere Formate mit ihm denke ... :kater: na ja. Kann man sich so viele Tage zusammen reissen? Ich weiss es nicht.
rudetrudy
30-11-2023, 12:07
finde ihn auch überraschend erträglich in diesem Format, huh
hätte ich vorher nicht gedacht
ich hab heute nacht eine ganze Weile nicht schlafen können und dann tatsächlich den Stream geschaut :ko: :maso:
Marco und Matthias bei der Nachtwache
und da war Matthias echt total witzig :rotfl:
"warum müssen wir eigentlich Nachwache machen - hier gibts nix zu bewachen.
die glauben doch nicht ernsthaft, dass uns wer die Haferflocken klaut " - ich hab mich echt schlapp gelacht
ging noch weiter:
"oder diesen schrecklichen Blumenkübel - den klaut doch niemand.
warum steht der da überhaupt?
naja - ich glaub, der stand da schon immer und das ganze Containerdorf wurde außenrum drumrum gebaut" :lol:
und so richtig staubtrocken und es war völlig klar, dass er das alles nicht ernst meint - also für mich.
ich fands sehr lustig :D
und sein Leben als Reality-Mensch - das begreift er als "seinen Job".
das fand ich auch irgendwie interessant - das ist einfach seine Arbeit
ich hab heute nacht eine ganze Weile nicht schlafen können und dann tatsächlich den Stream geschaut :ko: :maso:
Marco und Matthias bei der Nachtwache
und da war Matthias echt total witzig :rotfl:
"warum müssen wir eigentlich Nachwache machen - hier gibts nix zu bewachen.
die glauben doch nicht ernsthaft, dass uns wer die Haferflocken klaut " - ich hab mich echt schlapp gelacht
ging noch weiter:
"oder diesen schrecklichen Blumenkübel - den klaut doch niemand.
warum steht der da überhaupt?
naja - ich glaub, der stand da schon immer und das ganze Containerdorf wurde außenrum drumrum gebaut" :lol:
und so richtig staubtrocken und es war völlig klar, dass er das alles nicht ernst meint - also für mich.
ich fands sehr lustig :D
Verdammt, der gefällt mir auf einmal. :rotfl:
Habe ich nie geschrieben. :engel: :nein:
Verdammt, der gefällt mir auf einmal. :rotfl:
Habe ich nie geschrieben. :engel: :nein:
:rotfl: - :tröst:
wobbleshaker
30-11-2023, 13:35
Überhaupt ist sein Umgang mit Marco sehr sympathisch.
Ich nehme ihm ab, dass er den wirklich mag und unterstützen will, stolz zu sich zu stehen und ihn auch schützen will.
Und ja ein paar lustige Sprüche hat er definitiv drauf. Wäre er raus, wäre es langweiliger. Darf noch bleiben. x
Rose Tyler
01-12-2023, 01:59
Überhaupt ist sein Umgang mit Marco sehr sympathisch.
Ich nehme ihm ab, dass er den wirklich mag und unterstützen will, stolz zu sich zu stehen und ihn auch schützen will.
Und ja ein paar lustige Sprüche hat er definitiv drauf. Wäre er raus, wäre es langweiliger. Darf noch bleiben. x
Ich hab meine Meinung auch geändert.
Für mich im Moment der einzige Gewinner in der Runde. :d:
Karl Napp
01-12-2023, 10:56
rumpelstilzchen ist gestern in die höhe gehüpft.:rotfl:
da war er wieder, der sympathische, verständnisvolle MM wie wir ihn kennen, lieben oder auch nicht lieben.
unser kleiner, grüner giftzwerg.:D
ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass seine fürsorglichkeit gegenüber marco soooooooooo echt ist?
dies generiert ihm stimmen, anrufe.
da war er wieder, der sympathische, verständnisvolle MM wie wir ihn kennen, lieben oder auch nicht lieben.
ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass seine fürsorglichkeit gegenüber marco soooooooooo echt ist?
Ach was? :D
Matthias Selbstlos has left the building. Seine Manni Ludolf-Parodie war schön. :hammer:
Audhimla
01-12-2023, 14:31
Nach unerwarteter Sympathiezunahme (für mich war er vorher unerträglich), hat er sich jetzt endgültig ins Aus katapultiert, leider mit meiner Positivstimme aus der App, denn gegen 2 Uhr schien er sich gefangen zu haben. :mad:
Nosferata
01-12-2023, 15:04
Nach unerwarteter Sympathiezunahme (für mich war er vorher unerträglich), hat er sich jetzt endgültig ins Aus katapultiert, leider mit meiner Positivstimme aus der App, denn gegen 2 Uhr schien er sich gefangen zu haben. :mad:
Was ist passiert?
:d: so isses
dies generiert ihm stimmen, anrufe.:D
sein wahres ich kommt immer, irgendwann zum vorschein.
Nosferata
01-12-2023, 19:07
Was war denn nun los?
so wie der sich seit gestern aufführt kann der gerne heute raus (noch vor Iris :rolleyes:)
Was war denn nun los?
Er wurde von Yeliz nominiert und hat losgetobt. Er hätte sie ja zur Containerchefin gemacht und nun das. Irgendwann saß er heulend mit der ebenso heulenden Yeliz händchenhaltend da.
so wie der sich seit gestern aufführt kann der gerne heute raus (noch vor Iris :rolleyes:)
Boah Iris noch länger im Haus, och nööööööö! :D
Schön,dass sein Plan nicht aufgegangen ist.Da bestimmt er eine Chefin von der er glaubt sie nominiert nicht ihn sondern Peter und dann nominiert sie ihn doch.Wenn der Plan dann doch nicht aufgeht sieht man wieder den echten Mathias und nicht mehr den schlechten Schauspieler.
Boah Iris noch länger im Haus, och nööööööö! :D
Vielleicht gibts ja heute noch einen zusätzlichen Exit? *hoffnungsvoll gugg*
Laut Tagebuch hat er heute im Gespräch mit Iris gesagt, er könne ruhige Menschen nicht leiden. Iris hat ihm beigepflichtet. Stellt euch mal den Lärm auf unserer Erde vor, wenn jeder Mensch dauernd so rumschreien und keifen würde wie Matthias und Iris :o:hair:
wobbleshaker
01-12-2023, 21:21
Er wurde von Yeliz nominiert und hat losgetobt. Er hätte sie ja zur Containerchefin gemacht und nun das. Irgendwann saß er heulend mit der ebenso heulenden Yeliz händchenhaltend da.
Klingt nach ner unterhaltsamen Show heute :zahn:
Wären alle wie Peter, würde ich nicht mehr schauen, daher kann weiterhin bleiben. Ist sowieso recht human dieses Jahr. x
Audhimla
01-12-2023, 23:10
Was ist passiert?
Nun, das Thema Nominierung war abschließend behandelt, mit gerauchter Friedenspfeife und freundschaftlicher Umarmung. Dann der Rückfall: Messer, Verrat, Verbrüderung mit Iris, Rupelstilzchengehabe - halt ein Rückfall in die Muster für die ich ihn nicht mochte.
Nosferata
01-12-2023, 23:12
Schade.
Ich glaube nicht, dass das ein Rückfall von Matthias war. Er war nie anders, er hat sich lediglich verstellt.
Auch dieses Gesicht zu einer Grimasse verziehen, dieses Weinen, wenn seine Belange irgendwie in Frage gestellt werden.
Für sich selbst hat er jede Menge Gefühl. Wehe, wenn er nur minimal sich gekränkt fühlt, wie eine narzistische Kränkung.
Jeliz hat irgendwo gesagt und das glaube ich ihr, sie hätte Angst gehabt, er hat sich nicht mehr in Beherrschung (sinngemäß) ihr gegenüber. Er war immer ein Mobber in den Formaten und das wird er immer bleiben, so empfinde ich es. Ich halte es für schwer möglich, dass solche Menschen sich ändern.
Deshalb hatte er beim Beliebtheitsvoting vom ersten Tag an den letzten Platz... den behält er, bis er geht.
Er ist ein Ungustl... einfach ein negativer Mensch, der mit Kritik NULL umgehen kann.
Deshalb hatte er beim Beliebtheitsvoting vom ersten Tag an den letzten Platz... den behält er, bis er geht.
Er ist ein Ungustl... einfach ein negativer Mensch, der mit Kritik NULL umgehen kann.
Flitzpiepe
02-12-2023, 00:33
@ Ziege (leider hat das Zitieren von deinem Post #79 nicht geklappt)
Ich kann dir wieder nur beipflichten! Du beschreibst es erneut sehr gut.
Herr M. ist so, wie er sich in den Formaten präsentiert hat. Diesmal ist nur neu, dass er sich nach dem Sommerhaus shitstorm vorgenommen hat, sich als netter Mensch zu zeigen. Und schwupps fallen doch so Einige darauf rein, vergessen die Erfahrung, die sie mit ihm gemacht haben und denken, er habe sich gebessert bzw. verändert. Er ist ein Blender. Es ist ihm gelungen, sich einige Tage zu verstellen bzw. sich zurückzuhalten, weil er das unbedingt wollte.
Das sind meine Gedanken zu Herrn M.
Couchgeflüster
02-12-2023, 00:37
als ob er sich da je ändern wird? :q:
@ Ziege (leider hat das Zitieren von deinem Post #79 nicht geklappt)
Ich kann dir wieder nur beipflichten! Du beschreibst es erneut sehr gut.
Herr M. ist so, wie er sich in den Formaten präsentiert hat. Diesmal ist nur neu, dass er sich nach dem Sommerhaus shitstorm vorgenommen hat, sich als netter Mensch zu zeigen. Und schwupps fallen doch so Einige darauf rein, vergessen die Erfahrung, die sie mit ihm gemacht haben und denken, er habe sich gebessert bzw. verändert. Er ist ein Blender. Es ist ihm gelungen, sich einige Tage zu verstellen bzw. sich zurückzuhalten, weil er das unbedingt wollte.
Das sind meine Gedanken zu Herrn M.
:wink::) Ganz, ganz herzlichen Dank für die netten Worte, liebe Flitzpiepe.
Der hatte doch im Haus auch viel Glück. Er wäre längst raus, wären mit Patricia und Iris nicht zwei Personen bei PBB, die bei den Leuten noch weniger gut ankommen.
Der hatte doch im Haus auch viel Glück. Er wäre längst raus, wären mit Patricia und Iris nicht zwei Personen bei PBB, die bei den Leuten noch weniger gut ankommen.
LuiseKoschinski
02-12-2023, 15:11
zum schluss zerreisst es ihn, hab ich die befürchtung :( er war so gut, die ganze staffel über
ich mochte ihn vorher nicht wirklich, wegen seiner ausraster. fand ihn in dieser staffel schon ziemlich cool... das er bei ungerechtigkeit ausflippt, verstehe ich.. aber die letzten 2 tage wäre nen gang zurück schon besser
Chiquita
02-12-2023, 15:19
Dreck, falsche Schlange, Nattern…..ich finde Matthias viel ekeliger als Suppenhuhn-Jürgen. :zeter:
Flitzpiepe
02-12-2023, 17:25
:wink::) Ganz, ganz herzlichen Dank für die netten Worte, liebe Flitzpiepe.
Oh, bitte, gern geschehen! Ehre, wem Ehre gebührt! Ich finde, du hast bei ihm einen scharfen Blick und eine gute, analytische Beobachtungsgabe!
-------------------------------------------------
Im Übrigen:
Von wegen, "das macht man nicht" (erst die CC Plakette von ihm bekommen und ihn dann nominieren (Yeliz) ). Warum hat er ihr so gönnerhaft die Plakette gegeben? Er hat es selbst beantwortet. Er dachte Yeliz würde ihn niemals nominieren!!! Darum war er auch so dermaßen geschockt, dass er seine durchdachten Pläne, sich nur nett zu zeigen und den "Giftzwerg" zu unterdrücken, nicht durchhalten konnte, weil er sich dumm und dusselig geärgert hat über seine eigene falsche Einschätzung. Diesen Ärger projiziert er auf Yeliz.
Tja, wieder "nur" meine eigenen Gedanken zu Herrn M.
wobbleshaker
02-12-2023, 18:01
Iris und Matthias waren bei den Zuschauern nach Marco immer vorne, wenn für Spiele ausgesucht, Saven usw war also bei den Positiv Votings. Iris hat sich zig mal gesaved, daher ist das Quatsch. Sowohl Iris und Matthias haben ein paar Bewohner hinter sich gelassen und hatten bisher auch nicht so lange zum Zittern wenn sie gegen die Dominiks, Peters usw nominiert waren. Yeliz hat schlau nominiert um größere Konkurrenten los zu werden.
[QUOTE=Flitzpiepe;51807355]Oh, bitte, gern geschehen! Ehre, wem Ehre gebührt! Ich finde, du hast bei ihm einen scharfen Blick und eine gute, analytische Beobachtungsgabe!
-------------------------------------------------
Danke ganz, ganz herzlich. Welche Freude, sowas nettes zu hören. :freu::wink: Dankeschön.
IngridSchmidt
03-12-2023, 00:21
Unfassbar, dass es Matthias wieder in ein Finale schafft. :ko:
Ja, ehrlich unfassbar.
Aber er macht das auch perfide. Bei seiner Nominierung hat er so lautstark, dass es jeder mitkriegt, völlig unversteckt, so intrigiert gegen Yeliz, sie versucht zu isolieren, dass sich schon daher manche nicht mehr getraut haben, ihn zu nominieren. Ja und Leute wie Paulina, die selbst gern intrigiert, gesellen sich zu ihm, weil es besser ist, die Speerspitze neben sich zu haben, als auf sich gerichtet. Ebenso Marko, dem ich 0 Chance mehr einräume, weil jeder merkt, wie meinungslos er sich Matthias anbiedert. Wie sagte Yeliz, man sieht das Böse, wenn man ihn ansieht. Dilara knickt leider auch ein, hätte ich nicht gedacht, aber empfinde ich so. Meine Favoriten aktuell Peter, der Gott sei Dank dem Geläster oft ein Ende setzt und auf jeden Fall doch Yeliz. Verglichen mit allen anderen bleibt sie mutig gegen das ständige Intrigenspiele von Matthias. Ihre klare Begründung der Nominierung - eine Wohltat. Ihr wünsche ich den Sieg, allein um ein Statement zu setzen gegen diese fiesen Intrigen.
Karl Napp
03-12-2023, 10:17
MM will ja jetzt das konsortium sprengen.:D
nun ja, verdient hat es keiner von denen. bisken rumsitzen, paar spiele absolvieren, lästern, zoffen, intrigen spinnen ...
dafür am ende 100.000 euro bekommen. :dada: ok, ick meld ma fürs nächste mal an.:zahn:
hach, bin ja nicht prominent.
MM will ja jetzt das konsortium sprengen.:D
nun ja, verdient hat es keiner von denen. bisken rumsitzen, paar spiele absolvieren, lästern, zoffen, intrigen spinnen ...
dafür am ende 100.000 euro bekommen. :dada: ok, ick meld ma fürs nächste mal an.:zahn:
hach, bin ja nicht prominent.
Nächstes Jahr, für ein " normalo " BB, könntest Du Dich aber bewerben. :ja:
Der arme Matthias wurde damals in der Sendung, wo er Claudia Obert so heftig angegangen hat, VÖLLIG falsch dargestellt. Völlig! Alles bösartig zusammengeschnitten. Pech nur, dass ich mich noch gut an sein Gesicht damals erinnern kann. Der Teufel persönlich! :fürcht:
Couchgeflüster
04-12-2023, 12:36
:heul: na wie gemein :hammer:
LuiseKoschinski
04-12-2023, 14:20
ich finde ihn unterhaltsam. finde es krass wie er z.b. die nick oder obert so 1:1 nachmachen kann. auch gerade das "streitgespräch" mit yeliz.. 1:1. er hat ein sehr gutes gedächtnis, was "texte" betrifft.
ich finde ihn unterhaltsam. finde es krass wie er z.b. die nick oder obert so 1:1 nachmachen kann. auch gerade das "streitgespräch" mit yeliz.. 1:1. er hat ein sehr gutes gedächtnis, was "texte" betrifft.
Stellenweise war ich echt baff wie gut er das kann. Promis nachmachen. Manni Ludolf war schon sehr nah am Original. Ich habe viel gelacht und fand das unterhaltsam.
LuiseKoschinski
04-12-2023, 15:36
Stellenweise war ich echt baff wie gut er das kann. Promis nachmachen. Manni Ludolf war schon sehr nah am Original. Ich habe viel gelacht und fand das unterhaltsam.
manni fand ich auch cool. bei der nick geht er oft drüber, was die lautstärke betrifft und dann fängt es an zu nerven.