Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Patricia Blanco - Ein bisschen Spass muss sein ...
Patricia Blanco -
nur in der Öffentlichkeit, weil sie ständig Zoff mit ihrem Vater hat.
tingelt seit Jahren durch sämtliche Trash-Formate - und lässt tief in ihr Seelenleben blicken - (das braucht kein Mensch :crap: )
ich erwarte sehr wenig -
das Gute dabei ist: sie kann mich nicht enttäuschen :teufel:
edit:
der Threadtitel ist gewollt -
das ist KEIN Schreibfehler :D
Ich hab auf die ja weniger Bock als auf die Iris.
Die lügt den Jürgen wegen ihrer Laternenstrafe bei BB9 an. Sie erzählt ihm sie hätte die Laterne die ganze Zeit mit ausgetrecktem Arm halten müssen.
MoneyHoney
18-11-2023, 21:08
3h lang :rotfl:
LuiseKoschinski
20-11-2023, 14:26
sie wurde als "pizza-flitzer" erkannt??? im ernst? ich hätte nicht mal ihren vater erkannt, wenn er mir ne pizza geliefert hätte..ich guck auf mein essen und nicht auf den auslieferer :confused:
Pummi555
21-11-2023, 22:56
Ich war schon ein wenig entsetzt das sie erst 52 Jahre alt ist. Sie ist ja völlig kaputt operiert
LuiseKoschinski
22-11-2023, 15:50
sie sagte gestern nacht noch "ärgere mich, das ich nicht iris nominiert habe, weil sie mich so blöd dargestellt hat, wegen dem einkaufen... ich könnte das nicht"...
waren die beiden nicht best friends? wundere mich gerade, das patricia sich so auf peters seite schlägt :confused:
Marauder
22-11-2023, 15:53
Ich war schon ein wenig entsetzt das sie erst 52 Jahre alt ist. Sie ist ja völlig kaputt operiert
Ach, da sehen einige weitaus älter aus als sie sind. Ich finde, sie wirkt viel angenehmer als in anderen Formaten. Viel ausgeglichener.
LuiseKoschinski
22-11-2023, 16:11
Ach, da sehen einige weitaus älter aus als sie sind. Ich finde, sie wirkt viel angenehmer als in anderen Formaten. Viel ausgeglichener.
sie hat nichts getrunken! aber laut frau herren in der late-night-show hat sie wohl mehrere mental-coaches, die sie begleiten.
Pummi555
22-11-2023, 17:07
Ich finde es befremdlich das eine Frau über 5o Jahre jetzt erst merkt, das man eigenes Geld benötigt. Das ist unfassbar sich in der heutigen Zeit abhängig von einem Mann zu machen. Ich bin sieben Jahre älter und habe immer eigenes Geld verdient und für unsere Familie mitgesorgt. Das geht aber nur wenn man auch arbeiten will:confused:
spencer tracy
22-11-2023, 20:50
Ich finde es befremdlich das eine Frau über 5o Jahre jetzt erst merkt, das man eigenes Geld benötigt. Das ist unfassbar sich in der heutigen Zeit abhängig von einem Mann zu machen. Ich bin sieben Jahre älter und habe immer eigenes Geld verdient und für unsere Familie mitgesorgt. Das geht aber nur wenn man auch arbeiten will:confused:
Kriegt die etwa immer noch Alimente vom Papa nach all dem Theater!? :eek:
titaniafee
22-11-2023, 21:54
Besser spät als nie.
Und ich finde sie das erste Mal in einem Format ganz erträglich.
Ich finde sie auch, für mich völlig überraschend, erträglich und von den Frauen, neben Yeliz, am angenehmsten.
Pummi555
23-11-2023, 00:47
Kriegt die etwa immer noch Alimente vom Papa nach all dem Theater!? :eek:
:rotfl:
watching27
23-11-2023, 02:16
Besser spät als nie.
Und ich finde sie das erste Mal in einem Format ganz erträglich.
im dschungel fand ich sie auch ganz o.k. . kann mich noch erinnern, wie enttäuscht sie war, als sie raus musste.
Felicious
23-11-2023, 13:52
Ich finde sie tatsächlich ganz okay und auch einigermaßen selbstreflektiert :rotfl:
Was macht sie eigentlich so oft im Sprechzimmer?
Be_happy
26-11-2023, 04:04
Schade, daß sie schon raus ist! Besonders im Lifestream war es lustig, Patricia insbesondere zusammen mit Jürgen zusammen zu sehen.
Gestern zum Bsp hat Jürgen ihr dünnes langes Mikrofonkabel von etlichen Knoten befreit. Mit viel Gegiggel natürlich und spontanen Sprüchen.
So meinte Jürgen zum Beispiel: "die haben bestimmt schon 2 Tage nichts mehr von dir gehört, weil der Ton nicht durchs Kabel durchkam." :D
Solche Situationskomik mag ich an Big Brother. Davon gibt es in den Shows viel zu wenig zu sehen. Patricia war bewundernswert relaxt
in etlichen Momenten, in denen manch andere/r (überhaupt, also nicht nur dort) und erst recht sie selbst früher hochgegangen wäre. :d:
zwei Steiten und dann schon raus -
SO hab ich mir das bei der Threaderöffnung nicht vorgestellt :zeter: :schmoll:
war bei der Nomi-Liste auch mein Tipp: Patze oder der Tornado, mit Tendenz zu Patze.
jetzt geht das Duschen für die anderen schneller ;)
Nosferata
26-11-2023, 10:46
Und es wird leiser!
War mir lieber, dass sie rausfliegt als Matthias.
guten morgen,
mir tut es wirklich leid, dass patricia (wieder) als erste person gehen musste. das passiert ihr immer wieder: dschungelcamp, promis unter palmen, promi big brother.
sie kann laut und nervig sein, keine frage.
aber ich finde es erstaunlich, wie sehr sie sich in den vergangenen jahren verändert hat. eigentlich eine tolle heldenreise über all die jahre/ shows hinweg. ich kann mir gut ausmalen, wie sie vor einigen jahren noch in situationen, die sie nun vollkommen sourverän und in sich ruhend meisterte, reagiert hätte.
schade, dass sie nicht ein wenig mehr zuspruch erlebt hat durch die zuschauer*innen. auf der anderen seite glaube ich, dass sie einfach ein wenig pech hatte und durch die pro-anrufe schlechte karten hatte. wären negativ-anrufe gefragt gewesen, wären sicherlich matthias oder iris nicht mehr da. denn ich glaube nicht, dass sie unbeliebt war.
Karl Napp
26-11-2023, 11:16
mach es gut patricia.:wink:
Mich hat sie überrascht, mir hat sie gut gefallen im Container.
Sie war weniger unangenehm als wie Jürgen. Danke Patricia das Du es einrichten konntest bei PBB dieses Jahr teilzunehmen. :d:
Alles Gute ... auch beruflich. :wink:
Ich fand sie auch okeeeee irgendwie, ziemlich entspannt.
Aber ihr Minustemperament, dieses Getrödel auch bei den Spielen fand ich gruselig und der
Anzug wirkte bei ihr ständig knusselig.
Aber grundsätzlich eine der netteren Leute dort herinnen :)
Sie war weniger unangenehm als wie Jürgen. Danke Patricia das Du es einrichten konntest bei PBB dieses Jahr teilzunehmen. :d:
Alles Gute ... auch beruflich. :wink:
Ich fand sie überraschenderweise auch ganz erträglich. Hätte mir andere vor ihr raus gewünscht.
Hallo Arborex :knuddel:, wie schön, dich zu lesen. :) :wink:
Guten Morgen joy1968! :knuddel:
Ich auch, diesen Jürgen oder den Malle-Typen der sich mit Paulina gestritten hat. Von mir aus hätte auch der zuerst gehen können, der früher mal Feinblechner bei Ford Köln war. :D
Und auch (k)ein Geldpaket-Verteiler bei 9Live. :D
patricia war für mich die überraschung dieser staffel.
in keinem anderem formart war sie so angenehm wie jetzt.
sie scheint wirklich an sich gearbeitet zu haben, da es ihr mehr als einmal geglückt ist sich zurückzuhalten. *staun*