Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Dilara Kruse [32] - Ehefrau des ehemaligen Nationalspielers Max Kruse
Marauder
02-12-2023, 19:22
Geburtsort: Berlin, Staatsangehörigkeit: deutsch
Ihre Eltern sind aber nicht hier geboren, das macht doch einen Unterschied.
Ich finde, Dilara hat mich persönlich bislang gut unterhalten.
Sicherlich kann und ist sie manchmal anstrengend und es kommen auch Dinge aus ihrem Mund, die total keinen Sinn machen, aber besser so eine BW in diesem Format, als nur noch Langweiler, die nur noch ihre Zeit da drin absitzen und gar kein Entertainment zu bieten haben.
Mag ich. :D
boardbaby
02-12-2023, 19:26
? ? ?
Geburtsort: Berlin - aber unterschiedlich, Staatsangehörigkeit: deutsch - aber unterschiedlich
???
oder wie ? :confused:
LuiseKoschinski
02-12-2023, 19:34
:d:
was ist das bitte für eine wertung?:dada:
damit gehören dilara soviel stimmen :)
Ich bleibe dabei, wer Abitur hat, kann einigermaßen fehlerfrei geradeaus Deutsch sprechen.
Können die anderen im Haus, die kein Abi haben ja auch ;)
Jeder kann glauben, was er mag. Ich würde sie mal zu ihren LKs und Prüfungsfächern fragen :zahn: Keine Ahnung, ob bei uns so krass aussortiert wurde oder das Gymnasium so hart im Vergleich zu danach wurde, aber Ausdrucksweise, was sie sagt sowie beruflicher Werdegang sprechen eher für maximal Mittlere Reife, eher weniger :zahn:
Sag das mal den Bayern :rotfl:
Es gibt genug Fächer, bei denen die mündliche oder schriftliche Ausdrucksweise nicht so die Rolle spielt. Nimm Bio, Chemie, Physik, Mathe, Sport z.B., zudem weiß keiner von uns wie sie in der Schule gesprochen hat. Es gibt viele, die sprechen dort Hochdeutsch und sobald sie das Gebäude verlassen, Slang.
Mich unterhält sie und mehr "verlange" ich gar nicht bei so einer Sendung.
Der_Dude
02-12-2023, 19:39
:suspekt:
Marauder
02-12-2023, 19:41
? ? ?
Geburtsort: Berlin - aber unterschiedlich, Staatsangehörigkeit: deutsch - aber unterschiedlich
???
oder wie ? :confused:
Es ist ein Unterschied zu anderen Menschen mit deutschen Eltern, was Bildungschancen angeht.
boardbaby
02-12-2023, 19:45
Es ist ein Unterschied zu anderen Menschen mit deutschen Eltern, was Bildungschancen angeht.
Kennst du denn Dilaras Eltern?
LuiseKoschinski
02-12-2023, 19:49
Ich finde, Dilara hat mich persönlich bislang gut unterhalten.
Sicherlich kann und ist sie manchmal anstrengend und es kommen auch Dinge aus ihrem Mund, die total keinen Sinn machen, aber besser so eine BW in diesem Format, als nur noch Langweiler, die nur noch ihre Zeit da drin absitzen und gar kein Entertainment zu bieten haben.
du hast sie verstanden? ich habe echt oft probleme sie wörtlich zu verstehen.. dann gibt pbb-mikro noch einiges dazu.. sie darf ohne mikro reden oder versteckt in ihren jacken..
Marauder
02-12-2023, 19:56
Kennst du denn Dilaras Eltern?
was hat das damit zu tun?
LuiseKoschinski
02-12-2023, 19:57
Mir ist es dermaßen egal, ob Dilara Abi hat oder nicht (was sagt das überhaupt über einen Menschen aus?). Ich finde sie irgendwie niedlich erfrischend im Gegensatz zu den ganzen ausgelutschten Reality-"Stars". Ok, sie redet manchmal etwas viel, andere hätten dafür vielleicht öfter mal die Klappe halten sollen. Von mir aus kann sie das Ding gewinnen. Man wird sie sicher wieder in Formaten sehen. Ist mir lieber, als z.B. die fürchterlich künstliche Emmy Russ. :D
ich finde sie anstrengend, hat mit promi nix zu tun.. möchte doch auf ihren mann nicht reduziert werden, wäre ohne ihn dort gar nicht in diesem format... ich hoffe sie gewinnt es nicht.
Ich schaue gerade die LS ... und mir tut der Nacken weh vom vielen Kopfschütteln.
Zurzeit kann ich nur dies schreiben:
PBB11-Dilara, du bist vor langer Zeit falsch abgebogen und wandelst seitdem auf dem obligatorischen Holzweg.
El Coco Loco
02-12-2023, 22:53
Ich schaue gerade die LS ... und mir tut der Nacken weh vom vielen Kopfschütteln.
Zurzeit kann ich nur dies schreiben:
PBB11-Dilara, du bist vor langer Zeit falsch abgebogen und wandelst seitdem auf dem obligatorischen Holzweg.
Ihr Navi funktioniert prima. :ja:
Es gibt genug Fächer, bei denen die mündliche oder schriftliche Ausdrucksweise nicht so die Rolle spielt. Nimm Bio, Chemie, Physik, Mathe, Sport z.B., zudem weiß keiner von uns wie sie in der Schule gesprochen hat. Es gibt viele, die sprechen dort Hochdeutsch und sobald sie das Gebäude verlassen, Slang.
:confused::confused:
Du bist der Ansicht, Bayern können nicht "geradeaus Deutsch sprechen"? Ehrlich?
oh Gott, ich bin aus Bayern und nach deinem Verständnis damit eh' dumm. Danke schön :q:
Die werden aber alle einwandfrei Deutsch schreiben und sprechen können und wahrscheinlich auch Englisch.
Bei uns war Voraussetzung fürs Gymnasium, dass man größtenteils fehlerfrei Deutsch schreiben kann in Grundschul Klasse 4. Das wurde damals einfach dann verlangt, aus einer Grundschul Klasse gingen 6 oder 7 aufs Gymnasium, etwas mehr auf die Realschule und gleich viele auf die Hauptschule. Auch die auf der Realschule reden deutlich besser und wirken allgemein gebildeter als Dilara, arbeiten heute teilweise in denselben Jobs, die du erwähnt hast aber auch als Immobilienmakler oder sogar der Politik. Dilara ist ein ähnlicher Jahrgang wie ich. Ich glaube einfach nicht, dass jemand selbst in Berlin ein Abitur damals so leicht hinterher geworfen wurde.
Das sehe ich zu tausend Prozent genauso!!
Umso dreister, so eine Lüge in die Welt zu setzten, weil sie ja immer betont wie ehrlich sie sei :o....
Verona Feldbusch hatte ja auch behauptet Abitur zu haben und auch bei ihr war mir klar, dass das allein schon wegen ihres Dativproblems nicht wirklich stimmen kann...
Na und Jaaaaahre später hat sie es dann auch mal zugegeben, dass es eine Lüge war.
Der_Dude
03-12-2023, 03:48
:lol:
Bist ja ein richtiges Cleverle. Abitur? :D
Weischte (nicht) was meine?? 😁
ich finde sie anstrengend, hat mit promi nix zu tun.. möchte doch auf ihren mann nicht reduziert werden, wäre ohne ihn dort gar nicht in diesem format... ich hoffe sie gewinnt es nicht.
:d: Mich nervt sie auch mit ihrem endlosen schwer verständlichen Gesabbel, den x Wiederholungen samt Selbstbeweihräucherung und dem Hang, ständig alles zu dramatisieren. Das fing schon mit ihrer Tirade an Patricia an, die davon völlig erschlagen war. Leider, - sonst hätte sie Dilara nochmal erklären können, dass es nicht darum ging, wer das Geld am meisten verdient, sondern wer es am nötigsten hätte, - kleiner Unterschied.
Persönliches Drama auch wieder, weil Matthias ihr Paulina für eine Wissensaufgabe vorgezogen hat. So what? Unabhängig davon, ob sie nun Abi hat oder nicht, würde ich mich auch immer für die Person entscheiden, die ich für die geeignetste halte, - ebenso, wenn es es um Sport, Geschicklichkeit oder sonstwas ginge. Das ist doch gerade in einem Format mit so viel Verzicht ganz normal. Sollte er gegen seine Überzeugung Dilara nehmen, damit sie sich nicht "dumm fühlt" und mal wieder zutiefst beleidigt ist? :dada: :rolleyes: :nein:
Karl Napp
03-12-2023, 10:36
gestern saß ich genauso verdattert hier, wie die mitkandidaten dort im container.
:confused::confused::confused:
was war ihre aussage?
generell verzettelt sie sich, wenn sie mal wieder palavert.
es wurde ja hier bereits ausgesagt, dass sie eine gewisse schläue besitzt. die ist durchtrieben.
geh deinen mann beglücken.raus.
marco hielt gut dagegen ... und warum machst du jetzt hier so ein fass auf?
(...) geh deinen mann beglücken.raus. (...)
:tsts:
Dilara ist doch im PBB-Container, weil sie sich selbst beglücken will (im Sinn von: "Ich tue mal etwas Gutes für mich").
Und damit Dilara durch die im PBB-Container wirkende Psychodynamik noch besser herausfinden kann, was gut für sie ist, bin ich dafür, dass Dilara bis ins Finale kommt und dann höchstens Zweite wird. :ja:
Was ich immer lächerlich finde:
Wenn manche Kandidaten ihre Teilnahme damit begründen, dass sie allen zeigen wollen, wie sie wirklich sind.
... und die meisten Zuschauer sie gar nicht kennen. :D :rotfl:
Wenn manche Kandidaten ihre Teilnahme damit begründen, dass sie allen zeigen wollen, wie sie wirklich sind.
:clap:
gestern saß ich genauso verdattert hier, wie die mitkandidaten dort im container.
was war ihre aussage?
es wurde ja hier bereits ausgesagt, dass sie eine gewisse schläue besitzt. die ist durchtrieben.
Trifft ziemlich exakt das, was auch ich meine. :D
du hast sie verstanden? ich habe echt oft probleme sie wörtlich zu verstehen.. dann gibt pbb-mikro noch einiges dazu.. sie darf ohne mikro reden oder versteckt in ihren jacken..
Gestern gab es eine Einblendung, da hat sie sich völlig normal unterhalten, auf Hochdeutsch. Hat das noch wer gesehen?
Sie kann also, wenn sie will.
An Yeliz ihrer Stelle würde ich gar nicht mehr mit Dilara sprechen oder sie zumindest zur Rede stellen.
Dilara hat doch gestern vor versammelter Mannschaft Yeliz in die Schei...e reingeritten, als sie herausgehauen hat, dass Yeliz sie vor Paulina gewarnt hätte 😲....wundert mich, dass das so totgeschwiegen wird....immerhin hat sie damit ihre Freundin Yeliz ja total in die Pfanne gehauen....oder habe ich da irgendwas verpasst? 🙄
Wobei das Problem nicht einmal nur bei Dilara besteht.
Ich hatte heute morgen/nacht ein Gespräch zwischen Yeliz und Paulina (die Beide draussen Nachtwache hielten) verfolgt ...
da war das auch oft so, dass Beide mal laut und (meistens) eher leise waren, je nachdem wie das Mikro von der Weste verdeckt war.
Gestern gab es eine Einblendung, da hat sie sich völlig normal unterhalten, auf Hochdeutsch. Hat das noch wer gesehen?
Sie kann also, wenn sie will.
:ja:
Ich denke mal, die Tatsache dass Dilara sich vor ihrem Ehemann jahrelang mit Jobs wie dem in der Shisha-Bar über Wasser gehalten hat, hat auf ihren Sprachschatz abgefärbt. Könnte mir vorstellen dass das Publikum in der Shisha-Bar oft in diesem Isch, Misch, Disch-Slang redet und Dilara hat sich daran angepasst (und benutzt den Slang mittlerweile auch im Alltag öfter) :nixweiss:
Dazu dann noch die Tatsache dass Dilara oft ein Plappermäulchen ist, das die Gedanken verbalisiert sobald sie ihr in den Kopf kommen, ohne groß zu versuchen, sie in ein verständlicheres Schema zu bringen ... und schon hat man Probleme, ihren Gesprächsverläufen zu folgen :D
Manche (hochgebildet!) können/konnten es tatsächlich nicht. Denk mal an FJS! :D
Karl Napp
03-12-2023, 17:09
:tsts:
Dilara ist doch im PBB-Container, weil sie sich selbst beglücken will (im Sinn von: "Ich tue mal etwas Gutes für mich").
Und damit Dilara durch die im PBB-Container wirkende Psychodynamik noch besser herausfinden kann, was gut für sie ist, bin ich dafür, dass Dilara bis ins Finale kommt und dann höchstens Zweite wird. :ja::teufel:
:clap::rotfl:
Manche können/wollen definitiv kein Hochdeutsch sprechen.
Ich muß dabei immer an einen ehemaligen Arbeitskollegen denken. Ich hatte mit einem Münchener Kollegen was zu klären und traf auf breitestes Bayrisch (in meinen Ohren). Einige meiner Kollegen in Frankfurt wollten schon nicht mit ihm telefonieren, weil das übel anstrengend war.
Dann war ich mit der Revision in München und habe gehört wie er sonst redet. Er hatte sich definitiv Mühe gegeben mit uns, auch wenn wir das schlichtweg nicht erkennen konnten.
@Vollkornbrot Mit dumm hat das überhaupt nichts zu tun. Es gibt mit Sicherheit mehr als einen Grund dafür. Manche wollen auch schlichtweg nicht.
Manche (hochgebildet!) können/konnten es tatsächlich nicht. Denk mal an FJS! :D
Das ist aber doch keine "Spezialität der Bayern"; das schafft JEDE Ecke in Deutschland, die ihren eigenen Dialekt hat; platt, sächsisch, schwäbisch, kölsch, was auch immer. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal von Bayern.
Die Aussage find ich halt schräg.
@hei
Das sind aber Einzelexemplare, die Du in JEDER Region findest.
Dein Beispiel kann ich z.B. um einen Sachsen und um eine Dame aus Stuttgart erweitern. Das kann man aber nicht pauschalieren.
Bzgl. Dilara:
Das mit dem "sie kann, wenn sie will" hab ich auch gehört; da war ich im Halbschlaf und dachte erst, das wäre Paulina und war dann ziemlich erstaunt, dass es Dilara war.
Und noch mal: Ein Abi bzw. auch ein Studium sind keine Garanten für besondere Intelligenz, auch wenn die Probanden selbst das gerne so sehen ;) :teufel:
Das ist aber doch keine "Spezialität der Bayern"; das schafft JEDE Ecke in Deutschland, die ihren eigenen Dialekt hat; platt, sächsisch, schwäbisch, kölsch, was auch immer. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal von Bayern.:d:
Und noch mal: Ein Abi bzw. auch ein Studium sind keine Garanten für besondere Intelligenz, auch wenn die Probanden selbst das gerne so sehen ;) :teufel::d:
ich habe per tagebuch vernommen, das dilara sich genau so lieblich ausdrücken kann wie matthias (und konsorten) :hair:
wobbleshaker
03-12-2023, 21:30
tatsächlich finde ich deine aussage gerade richtig scheisse. du ordnest hier menschen ein, nicht nur dilara.. mit menschlicher reife hast du nicht mal sonderschule bestanden
Puh, ich hab mich ja auch nicht als Pädagoge oder Gutmensch hier beworben. Ich hab nur gesagt, ich glaube ihr nicht, dass sie Abi hat und sie tatsächlich weniger intelligent als alle anderen Bewohner rüber kommt. Dass es anstrengend ist, ihr Deutsch bei dem meistens kein Satz korrekt rüber kommt, zuzuhören .
Weiter ausführen musste ich nur, weil ihr anscheinend Dilara alles direkt glaubt. :nixweiss:
Meine Erfahrung ist, wenn mir etwas total unglaubwürdig und suspekt vorkommt, hab ich meist Recht, dass es nicht stimmt. :nixweiss:
Ähm, die Anderen im Haus haben aber auch keinen Migrationshintergrund? Sie ist ja gebürtige Kurdin, wenn ich mich recht entsinne. Auf meiner Schule gab es solche Kids auch nicht, aber deine Aussagen find ich schon ein bisschen anmaßend.
Berlinerin, born and raised.
Klingt ein bißchen nach Herabwürdigung von Schulabschlüssen, die nicht das Abitur sind. Finde ich nicht korrekt.
Null, ich hab Freunde, die Realschule gemacht haben und heute erfolgreich in der Immobilienbranche arbeiten, perfekt Deutsch und Englisch sprechen und allgemein ein sehr intellektuelles Auftreten haben. Dilara hats aber gar nicht, was auch okay ist, solange man nicht rum erzählt, man hätte Abi gemacht.
Ja, das stimmt aber es ging ja darum, ob sie Abi hat, wie sie sagt und soweit ich weiß, wird Abi Leuten nicht einfacher ausgehändigt, weil sie evtl durch den Migrationshintergrund andere Bildungschancen haben.
Umso dreister, so eine Lüge in die Welt zu setzten, weil sie ja immer betont wie ehrlich sie sei :o....
Verona Feldbusch hatte ja auch behauptet Abitur zu haben und auch bei ihr war mir klar, dass das allein schon wegen ihres Dativproblems nicht wirklich stimmen kann...
Na und Jaaaaahre später hat sie es dann auch mal zugegeben, dass es eine Lüge war.
Ich glaube auch, wenn sie es wirklich hätte, hätte sie nicht sooo krass übertrieben emotional auf diese kleine Bemerkung von Matthias reagiert.
Viele glauben es halt, ich nicht. Wie gesagt kann jeder so machen, wie er will.
Hab die Show von gestern gerade nachgeguckt und bin jetzt bei der Late Show, da quasselt sie schon wieder so einen unlogischen Kram zusammen bzgl Paulina und ist sauer, weil sie MAtthias geschützt hat und erzählt Yeliz hätte sie vor ihr gewarnt, ohne zu checken, dass sie gar keinen Grund hat sauer zu sein, weil sie selber auch nie Paulina geschützt hat. Logisches, Emotionale Intelligenz hat sie also auch nicht :P
was war ihre aussage?
ich verstehe das jetzt gut, nachdem heute gezeigt wurde, dass paulina mit den anderen beiden frauen draußen saß und sagte, sie wünscht sich, dass sie alle 3 zusammen im finale sind.
wenn man das ernst nehmen will, hätte sie eine der beiden frauen ins finale schicken müssen und nicht matthias.
ziemlich logisch.
und genau das meinte eben auch dilara.
An Yeliz ihrer Stelle würde ich gar nicht mehr mit Dilara sprechen oder sie zumindest zur Rede stellen.
Dilara hat doch gestern vor versammelter Mannschaft Yeliz in die Schei...e reingeritten, als sie herausgehauen hat, dass Yeliz sie vor Paulina gewarnt hätte ....wundert mich, dass das so totgeschwiegen wird....immerhin hat sie damit ihre Freundin Yeliz ja total in die Pfanne gehauen....oder habe ich da irgendwas verpasst?
hab ich auch erst gedacht.
aber yeliz hat das ja ganz entspannt aufgeklärt, dass sie gesagt hat, dilara solle erst mal den menschen kennenlernen und sich selbst ein bild machen.
also sie hat das gar nicht so negativ formuliert.
Overboard
04-12-2023, 00:01
Abi hin oder her, ich glaube es auch nicht aber gerade hat man gesehen, dass Dilara, die zwar ständig schwätzt und das auch immer so hingenommen wurde, dass sie sich aufspielt, wenn sie mal wirklich Contra bekommt und sowohl von Marco als auch Paulina, die logisch argumentieren, absolut intellektuell als auch eloquenzmäßig keine Chance hat.
Glaube die Show heute hat ihr ziemlich das Genick gebrochen, sie merkt langsam selber, wie unlogisch sie ist.
Sie hatte ziemliches Glück, dass die anderen trotz ihres Dauergeplappers und der Selbstüberschätzung bisher ihr so gutmütig gegenüber waren. Scheint jetzt vorbei zu sein.
wobbleshaker
04-12-2023, 00:16
Abi hin oder her, ich glaube es auch nicht aber gerade hat man gesehen, dass Dilara, die zwar ständig schwätzt und das auch immer so hingenommen wurde, dass sie sich aufspielt, wenn sie mal wirklich Contra bekommt und sowohl von Marco als auch Paulina, die logisch argumentieren, absolut intellektuell als auch eloquenzmäßig keine Chance hat.
Glaube die Show heute hat ihr ziemlich das Genick gebrochen, sie merkt langsam selber, wie unlogisch sie ist.
Sie hatte ziemliches Glück, dass die anderen trotz ihres Dauergeplappers und der Selbstüberschätzung bisher ihr so gutmütig gegenüber waren. Scheint jetzt vorbei zu sein.
Gut vorausgesehen. Du hast ja auch Abi :zahn: :rotfl:
Die Vorschau auf morgen :ko:
Vorweg:
Ich habe kein Abi, aber Abschluss-Zeugnis nach 8 Jahren Volksschule in NRW. :ja:
Nun denn, ich dachte, Dilara kommt ins Finale.
Aber nun hoffe ich, dass Dilara viele Anregungen für ihre Selbstbegegnungen aus dem PBB11-Container mit nach Hause nehmen kann.
Vorweg:
Ich habe kein Abi, aber Abschluss-Zeugnis nach 8 Jahren Volksschule in NRW. :ja:
Nun denn, ich dachte, Dilara kommt ins Finale.
Aber nun hoffe ich, dass Dilara viele Anregungen für ihre Selbstbegegnungen aus dem PBB11-Container mit nach Hause nehmen kann.
Vielleicht sogar die Anregung, an weiteren Formaten teilzunehmen :hehe: :wub:
Erstmal geht doch der Gatte nächstes Jahr in den Container. ;)
Erstmal geht doch der Gatte nächstes Jahr in den Container. ;)
Dann sehen wir das Plappermäulchen in der Latenight-Show wieder :wub:
Wenn Dilara noch weitere Reality-TV-Formate dafür benötigt, um mit sich ins Reine zu gelangen, werde
ich ihr dabei aber nicht zuschauen.
Denn andere Formate als BB oder PBB interessieren mich nicht besonders.
ich glaub ja, Dilaria hatte im Container die Zeit ihres Lebens.
Immer, wirklich immer, war einer da, den sie zulabern konnte :anbet:
wahrscheinlich wollte sie nur deshalb ins Haus, weil sie wusste: da können die anderen nicht weg :freu: :teufel:
fandango
04-12-2023, 09:58
Schade, das Dilara nun raus ist. Hab sie im Finale gesehen.
BrotherBig
04-12-2023, 10:03
:d: Hab Dilara auch gern gesehen, die war halt noch für "Reality TV" so unverbraucht und natürlich.
Audhimla
04-12-2023, 11:03
:d: Hab Dilara auch gern gesehen, die war halt noch für "Reality TV" so unverbraucht und natürlich.
Jupp, sie war das Salz in der Suppe. :anbet:
Leider wird das beim nächsten Format nicht mehr so ein. Schon heute beim Interview im Frühstücksfernsehen war eine andere Dilara zu erleben, als noch gestern Abend beim Bendel. Da war deutlich zu sehen, das Berater/Manager schon Einflussnahme geübt haben.
Ohne Dilara wäre es noch langweiliger gewesen. Stellenweise hat sie gut unterhalten. Ihre Art mit den Kameras und dem großen Bruder zu interagieren war auch unterhaltsam.
Doch war sie auch immer wieder sehr nervend und stellenweise dermaßen am overacten, bis es weh tat. :D
Ansonsten, tschüss und nur das Beste. :wink:
Ihre Tirade mit nicht gerade sendungstauglichen Schimpfwörtern gegen Paulina sollten wenigstens in der Wiedersehen-Sendung erwähnt werden.
Bei PBB hat es doch noch nie eine Wiedersehens-Show gegeben. :kopfkratz
wobbleshaker
04-12-2023, 11:29
Ihre Tirade mit nicht gerade sendungstauglichen Schimpfwörtern gegen Paulina sollten wenigstens in der Wiedersehen-Sendung erwähnt werden.
Ach laut den Usern hier Schwamm drüber. Solange die Schimpftiraden von einer jungen frau kommen, alles vergessen, aber wenn ein alter Mann nur 1/10 so schlimmes sagt, dann ist aber Polen offen. :fürcht:
Bei PBB hat es doch noch nie eine Wiedersehens-Show gegeben. :kopfkratz
Auch gut, mal wieder ein freier Abend. :D
Audhimla
04-12-2023, 12:29
Ach laut den Usern hier Schwamm drüber. Solange die Schimpftiraden von einer jungen frau kommen, alles vergessen, aber wenn ein alter Mann nur 1/10 so schlimmes sagt, dann ist aber Polen offen. :fürcht:
Gleiches ist nicht immer gleich. Aktion und Reaktion stehen auf völlig anderen Fundamenten. :tsts:
LuiseKoschinski
04-12-2023, 14:39
Ohne Dilara wäre es noch langweiliger gewesen. Stellenweise hat sie gut unterhalten. Ihre Art mit den Kameras und dem großen Bruder zu interagieren war auch unterhaltsam.
Doch war sie auch immer wieder sehr nervend und stellenweise dermaßen am overacten, bis es weh tat. :D
Ansonsten, tschüss und nur das Beste. :wink:
das "kameragequatsche" fand ich langweilig *sendezeit* . so mit dem "grossen bruder" zu reden fand ich respektlos. früher gab es sowas nicht :hammer: ihr ständiges gelaber das sie so autentisch ist und ehrlich. ganz furchtbar fand ich gespräche mit yeliz?.. ihre freunde wünschen sich zum geburtstag etwas, wo gefeiert wird und wie.. da ist sie mal eben für 10 tage nach new york geflogen und alle freunde mit, weil es so gewünscht wurde.. weihnachten wird mit max in miami gefeiert usw... sie will nicht als spielerfrau gesehen werden, aber die kohle nimmt sie an und daraus resultierende annehmlichkeiten natürlich auch. ohne max wäre sie nie bei pbb gewesen, da fängt es doch schon an. sie hat noch nichts auf die beine gestellt, das sie aus dem "schatten" hervortreten könnte.
"Respektlos":rotfl: Ja der große Bruder ist schon ne Institution. Mir hat Dilara gefallen, gerade weil sie sich von "Showgrößen" wie Mangiapane oder Paulina, ich kannte sie vorher nicht, weil ich diese Art von Formaten nicht anschaue, etwas sagen ließ. Ich hoffe nun, dass sich diese beiden auf Platz 4 und 5 wiederfinden, Reihenfolge egal. Auch Marco würde ich nicht als Sieger sehen wollen. Dafür hat er sich zu sehr von Matthias beeinflussen lassen, was ihm ganz und gar nicht gut getan hat. Ich wünsche Dilara alles Gute und hoffe wirklich, dass Koldirs Vermutung nicht eintreffen wird, und sie sich in Richtung Reality "Star" zu sehr verbiegt. Das wäre schade.
LuiseKoschinski
04-12-2023, 15:14
"Respektlos":rotfl: Ja der große Bruder ist schon ne Institution. Mir hat Dilara gefallen, gerade weil sie sich von "Showgrößen" wie Mangiapane oder Paulina, ich kannte sie vorher nicht, weil ich diese Art von Formaten nicht anschaue, etwas sagen ließ. Ich hoffe nun, dass sich diese beiden auf Platz 4 und 5 wiederfinden, Reihenfolge egal. Auch Marco würde ich nicht als Sieger sehen wollen. Dafür hat er sich zu sehr von Matthias beeinflussen lassen, was ihm ganz und gar nicht gut getan hat. Ich wünsche Dilara alles Gute und hoffe wirklich, dass Koldirs Vermutung nicht eintreffen wird, und sie sich in Richtung Reality "Star" zu sehr verbiegt. Das wäre schade.
sorry das ich respektlos nicht in " gesetzt habe. früher gab es halt sowas nicht. da haben alle brav im wohnraum gesessen, es gab kein kochen, kein rauchen, kein dazwischengequatsche.. es war ein format mit regeln. das war u.a. der reiz :)
Gleiches ist nicht immer gleich. Aktion und Reaktion stehen auf völlig anderen Fundamenten. :tsts:
Mach's gut. Mich hat Schnatterinchen gut unterhalten.
boardbaby
04-12-2023, 17:16
Zusammenfassung von Dilaras PBB-Zeit:
ischbinwieischbin - ischschwöre - weischuwaschischmein :clap:
LuiseKoschinski
04-12-2023, 22:01
dilara alles gute, auch beruflich