Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Dilara Kruse [32] - Ehefrau des ehemaligen Nationalspielers Max Kruse
Mich kennt zwar keiner, aber ich rocke das Ding!
Dilara Kruse ist Ehefrau von Max Kruse und Influencerin.
Name: Dilara Kruse
Beruf: gelernte Rechtsanwaltsgehilfin
Geburtstag: 12. Juni 1991
Beziehungsstatus: verheiratet
YouTube: Die Kruses
Instagram: @/dilara.kruse
https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/kandidaten/steckbrief-profil-dilara-kruse-promi-big-brother2023-326540
https://www.youtube.com/watch?v=v4NwWnLoIe0
Humor scheint sie zu haben (siehe Penis auf Geburtstagskarte) und Temperament sicherlich auch. :D
https://www.youtube.com/shorts/1Y0t5blMWvQ
BVB4ever
18-11-2023, 16:34
Hab die letzten Instagram-Storys vor dem Hoteleinzug gesehen und fand sie dort verdammt sympathisch und unfreiwillig komisch. Könnte eine heimliche Favoritin von mir werden. :wub:
Musste die ganze Zeit an Werner (Beinhart) im Krankenhaus denken, als ich sie mit ihrem Nasenpflaster gesehen habe. :rotfl:
LuiseKoschinski
20-11-2023, 14:22
ich empfinde sie als sehr unangenehm.. ihre storys sind langweilig bis zu "nicht nachvollziehbar".. einfach nervend... kannte sie nicht mal
Wasserturm
21-11-2023, 02:17
Sie gefällt mir sehr gut.
Ich finde sie extrem unsympathisch in ihrer ganzen Art, isch schwöre. Sie redet in einer Tour und das auch noch völlig sinnfrei, isch schwöre.
Traumtaenzer
21-11-2023, 20:06
Heute kam ein frisches Video raus:
https://www.youtube.com/watch?v=EdexbgMS-aY
watching27
21-11-2023, 20:22
mich erinnert sich optisch an mila kunis.
was ihre person betrifft, bin ich zwiegespalten. sie hat schon einen gewissen witz und scheint auch sehr direkt zu sein.
nur ihr jargon ist mir manchmal zu..... na ja..... :Pflaster:
Holgermat
22-11-2023, 07:40
Fragt mich ja, ob man ihr steckt, dass ihr Mann in Paderborn Reißaus genommen hat. :zahn:
LuiseKoschinski
22-11-2023, 15:45
ihr mikro kann gerne auf "mute" geschaltet werden... sie wiederholt alles was sie sagt 20x am tag. kein zusammenhängender satz kommt zustande.
Chiquita
22-11-2023, 21:47
ihr mikro kann gerne auf "mute" geschaltet werden... sie wiederholt alles was sie sagt 20x am tag. kein zusammenhängender satz kommt zustande.
Es ist 21:45 und sie quasselt immernoch in Dauerschleife. Bitte wegschalten BB. :anbet:
BVB4ever
23-11-2023, 00:19
Mit Dilara hat Promi Big Brother eine optimale Trash-TV-Kandidatin ausgegraben. Die Tür ist zu, Big Brother hat angefangen! :clap:
Fey´Eria
23-11-2023, 08:45
Fragt mich ja, ob man ihr steckt, dass ihr Mann in Paderborn Reißaus genommen hat. :zahn:
Die beiden werden das neue Trash Paar.
Lohnt sich scheinbar, in Kombination mit Social Media Gedöns, mehr.
Einer von beiden wird im Dschungel landen, bei Let´s Dance und das Bett im Sommerhaus ist wahrscheinlich auch schon reserviert.
Vielleicht steckt Max ja auch unter einem Kostüm bei TMS und muss jetzt in Paderborn aufhören :clap: passt nicht mehr in den Spielplan, wobei er ja im Moment sowieso eine Verletzung hat.
Die beiden nehmen jetzt mit was geht. Und beim Poker verdient Max ja auch was. Falls er es nicht wieder irgendwo verliert.
Wieso soll er bis Ende 30 übern Platz rennen :p können andere machen.
:brüll: PBB11-Dilara ... raus aus dem Container! :sumo:
Puuuuh..... was ist die Frau anstrengend :beiss::zeter:
:rotfl:
Die Leiden der "Streamer". Mir reicht schon die Live-Show mit ihr. Ich wundere mich, dass die das dort so lange mitmachen. Vorhin nach ihrer Nominierung gegen Patricia. Meine Güte, die scheinen einfach schon abgestumpft sein, keine(r) sagte irgendwas, geschweige denn, dass es nun aber mal reicht... :hair:
Karl Napp
24-11-2023, 10:47
was ist in dem container-wasser fürn stoff enthalten?
meine güte, die sabbelte .... ja, ohne zusammenhang.
lfd. mein mann, mein mann, mein mann .... ja, ich wollte nie in die öffentlichkeit. wat?
dann hätteste mal lieber einen anderen mann genommen.:D
was ist in dem container-wasser fürn stoff enthalten?
meine güte, die sabbelte .... ja, ohne zusammenhang.
lfd. mein mann, mein mann, mein mann .... ja, ich wollte nie in die öffentlichkeit. wat?
dann hätteste mal lieber einen anderen mann genommen.:D
Und als sie einige Male wiederholte: Patricia, das hat mich verletzt, das hat mich verletzt...
Vorweg:
Wegen meiner Hör-Behinderung sitze ich mittels Kopfhörer vor meinem PC-Display (ich verfolge PBB11-LS mittels Stream bei joyn.de).
Und dennoch verstehe ich viele ihrer Worte akustisch nicht gut. Dilara spricht sehr oft zu undeutlich für mich (besonders zum Satzende hin).
Mein PBB11-Dilara-Gedankenbild sieht seit einigen Tagen so aus:
Sie bezieht zu oft und zu intensiv die von den PBB-Mitbewohnern namentlich auf ihre Person bezogenen Bewertungen auf sich selbst.
Und danach übernimmt sie die von den Mitbewohnern stammenden Bewertungen für ihre eigenen Selbstbewertungen.
Kutzum: Dilara lässt sich selbst zu wenig in Ruhe.
wiedehopf
24-11-2023, 11:56
Max Kruse, Max Kruse,... da war doch irgendwas? Warum kommt mir der Name denn so bekannt vor?
Achja: Max Kruse (Bildhauer) heiratete die 30 Jahre jüngere Schauspielerin Katharina Simon, die auch Käthe genannt wurde und eine der bekanntesten Puppenmacherinnen. Der jüngste Sohn der beiden hieß auch Max Kruse und schrieb unter anderem die Geschichten über "Urmel aus dem Eis", verfilmt von der Augsburger Puppenkiste.
Der Fußballer und Ehemann von Dilara ist aber nicht verwandt mit den anderen Kruses, oder?
LuiseKoschinski
24-11-2023, 14:29
Die Leiden der "Streamer". Mir reicht schon die Live-Show mit ihr. Ich wundere mich, dass die das dort so lange mitmachen. Vorhin nach ihrer Nominierung gegen Patricia. Meine Güte, die scheinen einfach schon abgestumpft sein, keine(r) sagte irgendwas, geschweige denn, dass es nun aber mal reicht... :hair:
im gegenteil, die hängen alle an ihren lippen. alle reden super positiv von ihr. ich frage mich, warum? vielleicht weil keiner sie versteht und niemand sich traut was zu sagen :confused:
Sie hat aber auch schon ein paar Nomi-Stimmen bekommen. Die Leidensfähigkeit der Mitbewohner ist also nicht unbegrenzt.
LuiseKoschinski
24-11-2023, 14:39
Sie hat aber auch schon ein paar Nomi-Stimmen bekommen. Die Leidensfähigkeit der Mitbewohner ist also nicht unbegrenzt.
achja stimmt. leider hat es nicht gereicht. ich glaube, dann gehts rund :D
LuiseKoschinski
24-11-2023, 15:53
https://www.vip.de/stars/dilara-kruse--sie-trennte-sich-mehrfach-von-ehemann-max-kruse-23957380.html
catflyhigh
24-11-2023, 17:44
Unerträglich. Und im livestream leider überrepräsentiert. ischischisch. :(
Wenn sich das bis Mittwoch nicht ändert, dann kündige ich den livestream und spar mir die 6,99
LuiseKoschinski
24-11-2023, 17:46
lasst doch bitte dilara mal in den penny-markt ;)
lasst doch bitte dilara mal in den penny-markt ;)
Jau ... ich hätte nichts dagegen, dass Dilara auch dort beim PBB-Penny mal zeigt, wer bzw. wie sie ist. :ja:
El Coco Loco
24-11-2023, 20:27
btw. das läuft in der BB Regie beim Aufzeichnen von Dilaras Erzählungen:
https://media0.giphy.com/media/3o6Zt6fzS6qEbLhKWQ/giphy.gif
FliegerHorst
26-11-2023, 00:35
Das Versagen des deutschen Bildungssystems gebündelt wie in einem Brennglas.
Unfassbar
Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk
Karl Napp
26-11-2023, 11:27
Jau ... ich hätte nichts dagegen, dass Dilara auch dort beim PBB-Penny mal zeigt, wer bzw. wie sie ist. :ja:
hat sie, hat sie.:D
Das Versagen des deutschen Bildungssystems gebündelt wie in einem Brennglas.
Unfassbar
hat sie, hat sie.:D
Ja, habe es in der letzten LS gesehen. :ja:
Sobald ich im Stream sehe, dass sie den Mund aufmacht, gehe ich auf mute und lese ein bißchen im Forum nach. Ab und an vorsichtig nachschauen, ob sie noch im Bild ist, und je nachdem Ton an oder weiter aus.
Ich kann dieses sinnbefreite Gelaber nicht mehr aushalten!
wobbleshaker
26-11-2023, 13:16
Auch so eine, die von Respekt redet aber anderen keinen zeigt. :sleep:
Ihr Deutsch ist wirklich furchtbar, als gebürtige Berlinerin schon heftig, was sie manchmal für einen Quatsch zusammen redet.
Was der Fussballer, die sonst irgendwelche Models daten, sich dabei gedacht hat, die Dame aus der Shisha Bar sogar zu ehelichen? Muss ja ein belastbares Nervenkostüm und eine ausgeprägte Liebe zum Ordinären haben. x
El Coco Loco
26-11-2023, 13:21
Auch so eine, die von Respekt redet aber anderen keinen zeigt. :sleep:
Ihr Deutsch ist wirklich furchtbar, als gebürtige Berlinerin schon heftig, was sie manchmal für einen Quatsch zusammen redet.
Was der Fussballer, die sonst irgendwelche Models daten, sich dabei gedacht hat, die Dame aus der Shisha Bar sogar zu ehelichen? Muss ja ein belastbares Nervenkostüm und eine ausgeprägte Liebe zum Ordinären haben. x
Max und sie passen ganz gut zusammen. Er hat auch einen etwas "anderen" Charakter. :D
(...) Ihr Deutsch ist wirklich furchtbar, als gebürtige Berlinerin (...)
Mir scheint aber, dass Dilara nicht sehr lange in Berlin gewohnt hat, denn ich höre Dilara sehr wenig Berliner Dialekt sprechen.
wobbleshaker
26-11-2023, 13:32
Mir scheint aber, dass Dilara nicht sehr lange in Berlin gewohnt hat, denn ich höre Dilara sehr wenig Berliner Dialekt sprechen.
Muss man ja auch nicht zwingend, gerade, wenn die eigene Familie es auch nicht tut.
Zumindest haben Max und sie sich ja auch in einer Berliner Shisha Bar kennengelernt, in der sie gearbeitet hat. Da sie auch in Berlin geboren wurde, nahm ich schon an, dass sie ihr ganzes Leben dort wohnte. :nixweiss:
LuiseKoschinski
26-11-2023, 13:38
Unerträglich. Und im livestream leider überrepräsentiert. ischischisch. :(
Wenn sich das bis Mittwoch nicht ändert, dann kündige ich den livestream und spar mir die 6,99
das hat der grosse bruder gelesen.. ab heute gibt es den live-stream kostenlos :rotfl:
LuiseKoschinski
26-11-2023, 15:02
sie jammert ständig, das sie nicht über ihren ehemann definiert werden möchte... bei pbb wäre sie ohne ihn gar nicht! ihre wiederholungen nerven mich total. egal, wie sie spricht, was sie spricht nervt (wenn ich sie verstehe).. sie bedient sich sämtlicher klischees, was arbeiter usw. betrifft. hauptsache kommt "draussen" gut an. in 2 jahren ehe haben die beiden etliche trennungen hinter sich.. und jetzt ist sie die verliebte ehefrau, die niemals etwas auf ihren mann kommen lässt, blabla... gestern wusste sie nicht mal wer sie abholt, wenn sie rausfliegen würde... wenn max nen spiel hat oder training.. wo ist denn da die familie, wo sind denn da die freunde, von denen sie erzählt?
und wo ich schon mal in rage schreibe :rotfl: ich habe ihr die privaten nachrichten die sie angeblich bekommen hat, nicht abgenommen... das sind genau solche sätze, die andere frauen geschrieben haben...sorry... shitshorm kann losgehen
Nö. Ist schon okay so. Sie lebt halt in ihrem eigenen Dilarium
Pummi555
26-11-2023, 18:50
Ich bin der Meinung, daß sie sehr schlecht deutsch spricht. Ist sie nicht hier aufgewachsen?.
Sorry das ich das so sagen muß, aber mein Mann lacht sich wirklich schlapp wenn sie mit ihren Tiraden anfängt. Er fragt mich dann immer ob ich verstehen würde wovon sie spricht. Da muß ich ehrlich zugeben.....nicht immer
LuiseKoschinski
26-11-2023, 19:28
Ich bin der Meinung, daß sie sehr schlecht deutsch spricht. Ist sie nicht hier aufgewachsen?.
Sorry das ich das so sagen muß, aber mein Mann lacht sich wirklich schlapp wenn sie mit ihren Tiraden anfängt. Er fragt mich dann immer ob ich verstehen würde wovon sie spricht. Da muß ich ehrlich zugeben.....nicht immer
es geht mir gar nicht um ihre aussprache.. sie wiederholt alles in dauerschleife!!!! im stream ist es unerträglich, denn da geht es nur um sie.. keiner versteht sie, opfer von promi.. usw
FliegerHorst
26-11-2023, 20:29
Man kommt aus dem staunen nicht raus, wenn man bedenkt, das die eine ausgebildete Rechtsanwaltsgehilfin ist. Kenntnisse in Wort und Schrift sollten da doch eigentlich gut bis sehr gut sein.
wobbleshaker
26-11-2023, 22:51
Man kommt aus dem staunen nicht raus, wenn man bedenkt, das die eine ausgebildete Rechtsanwaltsgehilfin ist. Kenntnisse in Wort und Schrift sollten da doch eigentlich gut bis sehr gut sein.
Ob das stimmt. Sie hat ja nicht in der Shisha Bar gearbeitet, weil man da so reich wird und sie als Rechtsanwaltsgehilfin super gefragt war.
Marauder
26-11-2023, 23:46
Geboren in Berlin, vermutlich auch dort aufgewachsen.
Und man staunt, wie schlecht die Deutschkenntnisse vieler Rechtsanwaltsfachangestellten sind.
Holgermat
26-11-2023, 23:51
Nachdem Matthias und Dominik gesaved wurden, akut exitgefährdet.
Fey´Eria
27-11-2023, 08:17
Max und sie passen ganz gut zusammen. Er hat auch einen etwas "anderen" Charakter. :D
Stimmt. Er ist nicht der Typ für diese klassische Spielerfrau.
Die würde auch nicht zu BB gehen. Frau Effenberg ist auch irgendwie anders, immer gewesen.
Nachdem Matthias und Dominik gesaved wurden, akut exitgefährdet.
Ich hätte, ehrlich gesagt, nichts dagegen.
Mir bluten massivst die Ohren bei ihrem Dauergequatsche. Zu allem und jedem hat sie gefühlt was zu palavern. (Nix, gar nix, gegen extrovertierte Charaktere, aber was zuviel ist, ist zuviel!! :kater:)
Fey´Eria
27-11-2023, 15:12
Ich hatte mal eine Kollegin die war auch immer am Ratschen und Tratschen. Die konnte auch keine 5 Minuten still sein.
wobbleshaker
28-11-2023, 00:38
Ich hätte, ehrlich gesagt, nichts dagegen.
Mir bluten massivst die Ohren bei ihrem Dauergequatsche. Zu allem und jedem hat sie gefühlt was zu palavern. (Nix, gar nix, gegen extrovertierte Charaktere, aber was zuviel ist, ist zuviel!! :kater:)
Vor allem, wenn wenigstens was Intelligentes, Unterhaltsames dabei rum käme, aber dumm, schlechtes Deutsch und dauernd am Rattern ist schon eine extrem nervige Kombi.
Ich habe vorhin gleich wieder weggeschaltet, als ich sie als erstes labern hörte. Ich frage mich, wie das die Leute das ertragen und nicht öfters mal stopp sagen. Vielleicht zeigen sie es uns auch nicht. Eher nicht, allmählich glaube ich, dass durch dieses Totlabern und dieses Auftrumpfen immer, die Leute sich lieber nicht in dieses Fahrwasser begeben wollen. Zudem würde sie allen anderen die Ohren vollheulen, das unverstandene Hascherl, das ja einfach nur ehrlich ist. :rolleyes:
Das wäre ein endloser Streit, die würde ja überhaupt nie mehr runterkommen und den-/diejenigen bis in alle Ewigkeiten als superböse und falsch hinstellen. Da wäre der Disput zwischen Jürgen und Paulina ein Scheißdreck dagegen. :zahn: Ihr Gegner oder Gegnerin würde sicher auch die restlichen Tage draußen bei ihren Fans (die sie ja wohl hat) aufs heftigstes angegangen werden.
Sehr, sehr unangenehme Person. Ich habe auch den Eindruck, dass man sich mit ihr nicht über etwas tiefgründiges oder ernsthaftes reden kann. Es dreht sich immer alles nur um sie und.......................... mein Mann.
Hier kommt ich auch immer an meine Grenzen - wie gesagt, ich muss schon wegschalten, ich will mich ja eigentlich amüsieren und unterhalten lassen. Schon komisch, eine Iris oder ein Matthias, sind für mich ganz unten und ich möchte sie nie mehr sehen, aber inzwischen fliegen die wegen der mein-Mann-Frau so unterm Radar bei mir, dass ich nur noch staune. :D
Heartbreaker030
28-11-2023, 01:35
Dilaras Mann hat eben auch in der Late Night gesagt dass mann ihr einfach öfter real sagen muss : “jetzt mach mal nen Punkt”
(...) Das wäre ein endloser Streit, die würde ja überhaupt nie mehr runterkommen und den-/diejenigen bis in alle Ewigkeiten als superböse und falsch hinstellen.
Aus meiner unverbindlichen Sicht kann ein Mensch einen anderen Mensch nicht als Irgendetwas hinstellen.
Das bedeutet:
Der von dir angedachte endlose Streit zwischen Dilara und ihren Mitstreitenden wird wegen einem (meistens schon in jungen Jahren gelernten) Denk- u. Fühlfehler seitens Dilara und ihren Mitstreitenden geführt.
LuiseKoschinski
28-11-2023, 17:42
Ich habe vorhin gleich wieder weggeschaltet, als ich sie als erstes labern hörte. Ich frage mich, wie das die Leute das ertragen und nicht öfters mal stopp sagen. Vielleicht zeigen sie es uns auch nicht. Eher nicht, allmählich glaube ich, dass durch dieses Totlabern und dieses Auftrumpfen immer, die Leute sich lieber nicht in dieses Fahrwasser begeben wollen. Zudem würde sie allen anderen die Ohren vollheulen, das unverstandene Hascherl, das ja einfach nur ehrlich ist. :rolleyes:
Das wäre ein endloser Streit, die würde ja überhaupt nie mehr runterkommen und den-/diejenigen bis in alle Ewigkeiten als superböse und falsch hinstellen. Da wäre der Disput zwischen Jürgen und Paulina ein Scheißdreck dagegen. :zahn: Ihr Gegner oder Gegnerin würde sicher auch die restlichen Tage draußen bei ihren Fans (die sie ja wohl hat) aufs heftigstes angegangen werden.
Sehr, sehr unangenehme Person. Ich habe auch den Eindruck, dass man sich mit ihr nicht über etwas tiefgründiges oder ernsthaftes reden kann. Es dreht sich immer alles nur um sie und.......................... mein Mann.
Hier kommt ich auch immer an meine Grenzen - wie gesagt, ich muss schon wegschalten, ich will mich ja eigentlich amüsieren und unterhalten lassen. Schon komisch, eine Iris oder ein Matthias, sind für mich ganz unten und ich möchte sie nie mehr sehen, aber inzwischen fliegen die wegen der mein-Mann-Frau so unterm Radar bei mir, dass ich nur noch staune. :D
ich finde sie ganz furchtbar, kann ihre aussagen in dauerschleife nicht mehr hören... ich denke das die bewohner sie dulden, weil sie die "frau von kruse" ist.. es hat keiner plan von fussball im container.. die denken, er wäre ein "weltklasse spieler"... der einzige ist leider jürgen, der plan hat und das ist genau der "feind" :D
El Coco Loco
28-11-2023, 17:50
Ihr Mann sagt zu hause "mach mal nen Punkt", wenn sie wieder im Fluss ist. Den Rat hat er den Bewohnern auch gegeben. Nur haben sie ihn nicht gehört. :D
ich wünschte, sie hätten seinen rat gehört!
meine herren, ist die gute anstrengend.
El Coco Loco
29-11-2023, 21:59
ich wünschte, sie hätten seinen rat gehört!
meine herren, ist die gute anstrengend.
Ich mag ja dieses kleine Plappermäulchen. :wub: :schäm:
Ich mag ja dieses kleine Plappermäulchen. :wub: :schäm:dann hast du eindeutig das bessere nervenkostüm als ich :ja:
El Coco Loco
29-11-2023, 22:41
dann hast du eindeutig das bessere nervenkostüm als ich :ja:
Ich bin da wohl wie Max. :D
Fey´Eria
30-11-2023, 11:28
Max Kruse ist im Forum :rotfl:
Yeliz hat sie heute gefragt woher die Narben am Kopf sind. Sie hatte einen schweren Unfall, musste vieles neu lernen, auch das sprechen. Sie redet nicht so gerne darüber weil die Leute dann sagen, sie würde damit Mitleid haben wollen. Sie hat in einer Rechtanwaltskanzlei eine Lehre gemacht, und hat Abi.
Das mit der Lehre habe ich mitbekommen, den Rest nicht. Sehr interessant.
LuiseKoschinski
30-11-2023, 20:47
Yeliz hat sie heute gefragt woher die Narben am Kopf sind. Sie hatte einen schweren Unfall, musste vieles neu lernen, auch das sprechen. Sie redet nicht so gerne darüber weil die Leute dann sagen, sie würde damit Mitleid haben wollen. Sie hat in einer Rechtanwaltskanzlei eine Lehre gemacht, und hat Abi.
niemals hat dilara abi... ich glaub da hast du was falsch verstanden
Marauder
30-11-2023, 20:49
niemals hat dilara abi... ich glaub da hast du was falsch verstanden
Wieso nicht? Gibt unzählige Menschen, denen man jetzt nicht direkt zutrauen würde, Abi oder gar studiert zu haben.
LuiseKoschinski
30-11-2023, 23:37
Wieso nicht? Gibt unzählige Menschen, denen man jetzt nicht direkt zutrauen würde, Abi oder gar studiert zu haben.
da hast du recht. vielleicht tue ich ihr unrecht, aber denke trotzdem das dilara kein abi hat. ich habe sie in diesem format als ungebildet kennengelernt und das hat nichts mit ihrem "umgangston" zu tun.
Fey´Eria
01-12-2023, 13:27
Wobei Bildung und Abi nicht unbedingt etwas miteinander zu tun haben.
Ich habe auch kein Abi, aber ich lese viel und gucke nicht nur Trash :D sondern auch mal Dokumentationen oder Reportagen im TV.
Dann ist jemand auch gebildet.
Es gibt sicherlich auch jede Menge Jugendliche, die heut Abi machen aber nur Netflix Serien gucken und nicht wissen wer Außenministerin ist. Hat nicht immer etwas miteinander zu tun.
auf jeden Fall wäre "Dilabara" wirklich der perfekte Spitznamen für diese Quasselstrippe :ko:
@Marauder hatte das erinnerlich vorgeschlagen - :d:
ich weiss, das ist hier aber so nicht gewünscht
auf jeden Fall wäre "Dilabara" wirklich der perfekte Spitznamen für diese Quasselstrippe :ko:
...
Max hatte ja erwähnt dass man bei Dilara gelegentlich sagen muss "Mach mal nen Punkt"
Scheint so als ob Dilara zu Hause bei den Kruses auch gerne und viel redet :D
El Coco Loco
01-12-2023, 17:10
@Marauder hatte das erinnerlich vorgeschlagen - :d:
ich weiss, das ist hier aber so nicht gewünscht
Sie plappert halt einfach drauf los, ohne Punkt und Komma. :D Manche mögen das "Ghetto Slang" nennen aber so Ghetto ist das gar nicht, wenn man da z.B. eine Lisha hört. Gut, sie verwechselt gerne mal die Artikel der, die, das, dem, den. Aber immer noch besser als Matthias ständiger einzigSTe, statt einzige.
Ich finde sie herrlich erfrischend. Direkt und wie ihr der Schnabel gewachsen ist. :wub:
Max hatte ja erwähnt dass man bei Dilara gelegentlich sagen muss "Mach mal nen Punkt"
Scheint so als ob Dilara zu Hause bei den Kruses auch gerne und viel redet :D
Eben. :D
Sie plappert halt einfach drauf los, ohne Punkt und Komma. :D Manche mögen das "Ghetto Slang" nennen aber so Ghetto ist das gar nicht, wenn man da z.B. eine Lisha hört. Gut, sie verwechselt gerne mal die Artikel der, die, das, dem, den. Aber immer noch besser als Matthias ständiger einzigSTe, statt einzige.
Ich finde sie herrlich erfrischend. Direkt und wie ihr der Schnabel gewachsen ist. :wub:
Ich habe in dieser Realityshow von Matthias noch gar nicht gehört: "Er/Sie tut..." :D
El Coco Loco
01-12-2023, 17:19
Ich habe in dieser Realityshow von Matthias noch gar nicht gehört: "Er/Sie tut..." :D
Im Stream habe ich es schon gehört. :D
mir gehts gar nicht um ihren Slang, sondern dass sie ohne Punkt und Komma durchquasselt -
ich habs heute morgen im Live-Shredder geschrieben:
sie kommt zu einer Gruppe -
und beginnt sofort alle vollzulabern -
es ist völlig egal, was da grad Thema war - sie hat immer was zu labern -
und hört dann einfach nicht mehr auf :hair:
beim Singen nennt man das was sie macht "chorisch atmen" :rotfl:
wofür es mehrere Personen braucht - aber sie schafft das ganz allein :D
BrotherBig
01-12-2023, 18:01
Sicherlich ist Dilara öfters wirklich anstrengend, und man kann sich das ständige Gelaber von ihr manchmal auch wirklich nicht mehr anhören.
Aber ... wenn es anders herum wäre, und sie (fast) gar nix sagen würde, würden einige hier auch nur meckern, und deshalb finde ich es gut, das Dilara als "Reality TV Neuling" trotzdem eine ganz andere Frische mit ins PBB-Format bringt.
Sie ist eben ein Wackelkontakt. :wub:
Solche Sprüche über sich selbst zu machen, macht sie sympathisch. Generell duscht sie auch.
wobbleshaker
01-12-2023, 21:44
Wobei Bildung und Abi nicht unbedingt etwas miteinander zu tun haben.
Ich habe auch kein Abi, aber ich lese viel und gucke nicht nur Trash :D sondern auch mal Dokumentationen oder Reportagen im TV.
Dann ist jemand auch gebildet.
Es gibt sicherlich auch jede Menge Jugendliche, die heut Abi machen aber nur Netflix Serien gucken und nicht wissen wer Außenministerin ist. Hat nicht immer etwas miteinander zu tun.
Das stimmt. Es gibt ne Menge Leute ohne Abi, die sich vernünftig ausdrücken und eine sehr gute Bildung haben.
Trotzdem glaube ich auch keine Sekunde, dass Dilara Abi hat. Never. Welche LKs hatte sie? Mit dem Deutsch hat sie niemals nen Grundkurs geschafft, von Englisch wäre ich überascht und auch sonst, ja es gibt viele dumme Studenten aber die können schon geradeaus Deutsch sprechen und haben ein Minimum an Allgemeinbildung. Du machst jetzt auch nicht unbedingt Abi um dann in ner Shisha Bar zu arbeiten.
Das stimmt. Es gibt ne Menge Leute ohne Abi, die sich vernünftig ausdrücken und eine sehr gute Bildung haben.
Trotzdem glaube ich auch keine Sekunde, dass Dilara Abi hat. Never. Welche LKs hatte sie? Mit dem Deutsch hat sie niemals nen Grundkurs geschafft, von Englisch wäre ich überascht und auch sonst, ja es gibt viele dumme Studenten aber die können schon geradeaus Deutsch sprechen und haben ein Minimum an Allgemeinbildung. Du machst jetzt auch nicht unbedingt Abi um dann in ner Shisha Bar zu arbeiten.
Sie hat ja auch ne Lehre als RA Gehilfin gemacht.
Ich nehme ihr das Abi auch ab ... zumal es auch nicht gesagt ist, wie gut sie im Abi abgeschnitten hat (kann ja auch ne 3,x sein) und Abi schon lange nicht mehr als der Abschluss gilt, nach dem man fast schon zwangsweise studiert oder eine höhere Stellung anstrebt.
wobbleshaker
01-12-2023, 22:16
Sie hat ja auch ne Lehre als RA Gehilfin gemacht.
Ich nehme ihr das Abi auch ab ... zumal es auch nicht gesagt ist, wie gut sie im Abi abgeschnitten hat (kann ja auch ne 3,x sein) und Abi schon lange nicht mehr als der Abschluss gilt, nach dem man fast schon zwangsweise studiert oder eine höhere Stellung anstrebt.
Sie hätte dann aber Abi 2010 gemacht. Da war das auch noch etwas anders mit den Anforderungen. Wie gesagt, ich würde gerne ihre Leistungskurse wissen und klar, muss man dann nicht studieren aber normalerweise machen Abiturienten eher Ausbildungen wie Bankkaufmann oder Industriekaufmann usw. Warum soll man sich erst durch 13 JAhre Schule quälen, Bücher und Gedichte analysieren, Algebra lernen, Fremdsprachen um dann am Ende Ausbildungen oder Jobs zu machen, die jeder nach der mittleren Reife oder weniger machen kann?
Davon aber ab, bei uns sind so viele im Laufe der Zeit vom Gymnasium abgegangen, weils zu viel war, die sowas von anders gebildet und sprachlich besser ausgestattet sind, ich glaube es ihr einfach null. Man kommt auch heute nicht durch Leistungskurse, wenn man nicht eine gewisse Begabung für die Fächer hat oder einigermaßen fleißig lernt und Durchhaltevermögen hat. x
Wann war denn Dilaras schwerer Verkehrsunfall mit Kopfverletzung? Sicherlich nicht vorm Abi, denn ohne denken und sprechen zu können schafft man garantiert kein Abi.
Marauder
01-12-2023, 23:18
Sie hätte dann aber Abi 2010 gemacht. Da war das auch noch etwas anders mit den Anforderungen. Wie gesagt, ich würde gerne ihre Leistungskurse wissen und klar, muss man dann nicht studieren aber normalerweise machen Abiturienten eher Ausbildungen wie Bankkaufmann oder Industriekaufmann usw. Warum soll man sich erst durch 13 JAhre Schule quälen, Bücher und Gedichte analysieren, Algebra lernen, Fremdsprachen um dann am Ende Ausbildungen oder Jobs zu machen, die jeder nach der mittleren Reife oder weniger machen kann?
Davon aber ab, bei uns sind so viele im Laufe der Zeit vom Gymnasium abgegangen, weils zu viel war, die sowas von anders gebildet und sprachlich besser ausgestattet sind, ich glaube es ihr einfach null. Man kommt auch heute nicht durch Leistungskurse, wenn man nicht eine gewisse Begabung für die Fächer hat oder einigermaßen fleißig lernt und Durchhaltevermögen hat. x
Bei uns arbeiten mehrere Leute in der Sachbearbeitung (sind also sowas wie Kauffrau für Bürokommunikation), die Vollabitur haben. Hätten die studiert, könnten die mehrere Gehaltsstufen höher liegen (und dafür wären die auch geeignet). Keine Ahnung, wieso sich die Kolleginnen für eine Ausbildung entschieden haben. Aber gerade die Jüngeren haben alle mindestens Fachabitur.
wobbleshaker
01-12-2023, 23:22
Bei uns arbeiten mehrere Leute in der Sachbearbeitung (sind also sowas wie Kauffrau für Bürokommunikation), die Vollabitur haben. Hätten die studiert, könnten die mehrere Gehaltsstufen höher liegen (und dafür wären die auch geeignet). Keine Ahnung, wieso sich die Kolleginnen für eine Ausbildung entschieden haben. Aber gerade die Jüngeren haben alle mindestens Fachabitur.
Die werden aber alle einwandfrei Deutsch schreiben und sprechen können und wahrscheinlich auch Englisch.
Bei uns war Voraussetzung fürs Gymnasium, dass man größtenteils fehlerfrei Deutsch schreiben kann in Grundschul Klasse 4. Das wurde damals einfach dann verlangt, aus einer Grundschul Klasse gingen 6 oder 7 aufs Gymnasium, etwas mehr auf die Realschule und gleich viele auf die Hauptschule. Auch die auf der Realschule reden deutlich besser und wirken allgemein gebildeter als Dilara, arbeiten heute teilweise in denselben Jobs, die du erwähnt hast aber auch als Immobilienmakler oder sogar der Politik. Dilara ist ein ähnlicher Jahrgang wie ich. Ich glaube einfach nicht, dass jemand selbst in Berlin ein Abitur damals so leicht hinterher geworfen wurde.
:eek:
:fürcht:
PBB11-Dilara ..... jetzt habe ich Angst vor dir ..... weil du so gerne andere veräppeln willst.
Wann war denn Dilaras schwerer Verkehrsunfall mit Kopfverletzung? Sicherlich nicht vorm Abi, denn ohne denken und sprechen zu können schafft man garantiert kein Abi.
sie sagte kurz danach
Mir gefällt Dilara in ihrer - zumindest wie es mir auf heutigem Stand erscheint - relativ unverstellten, frechen, aber
dennoch respektvollen Art mit am besten. Wobei mir vor allem letzteres am meisten gefällt.
Die Sprache war vielleicht am Anfang bewußt extremer, auch provokativer, aber hat sich auch relativiert, finde ich.
Das wäre meine Favoritin.
LuiseKoschinski
02-12-2023, 16:00
dilara hat eine gewisse bauernschläue... jetzt tut ihr dominik leid.. wer hat ihm die karten gegeben? :rolleyes:
ihre kindlichen aktionen um sich in den vordergrund zu spielen, find ich langweilig. ansonsten möchte ich auch im live-stream einen untertitel damit ich überhaupt mal was verstehe, was sie sagt :mad:
dieses "in die kamera gequatsche" geht mir richtig auf den keks, gab es früher nie. BB ist so verweichtlicht :hammer:
El Coco Loco
02-12-2023, 16:05
dilara hat eine gewisse bauernschläue... jetzt tut ihr dominik leid.. wer hat ihm die karten gegeben? :rolleyes:
ihre kindlichen aktionen um sich in den vordergrund zu spielen, find ich langweilig. ansonsten möchte ich auch im live-stream einen untertitel damit ich überhaupt mal was verstehe, was sie sagt :mad:
dieses "in die kamera gequatsche" geht mir richtig auf den keks, gab es früher nie. BB ist so verweichtlicht :hammer:
Weil sie hätte keinen anderen nehmen können, aus ihrer Sicht? Deswegen kann er ihr ja trotzdem leid tun.
Es gab schon Keller-TV. :fürcht: Schon vergessen? :)
La.Crema
02-12-2023, 16:11
Die werden aber alle einwandfrei Deutsch schreiben und sprechen können und wahrscheinlich auch Englisch.
Bei uns war Voraussetzung fürs Gymnasium, dass man größtenteils fehlerfrei Deutsch schreiben kann in Grundschul Klasse 4. Das wurde damals einfach dann verlangt, aus einer Grundschul Klasse gingen 6 oder 7 aufs Gymnasium, etwas mehr auf die Realschule und gleich viele auf die Hauptschule. Auch die auf der Realschule reden deutlich besser und wirken allgemein gebildeter als Dilara, arbeiten heute teilweise in denselben Jobs, die du erwähnt hast aber auch als Immobilienmakler oder sogar der Politik. Dilara ist ein ähnlicher Jahrgang wie ich. Ich glaube einfach nicht, dass jemand selbst in Berlin ein Abitur damals so leicht hinterher geworfen wurde.
Man kann Abitur auch über den zweiten Bildungsweg machen, das weißt du?
Wenn du wüsstest, mit welchen Leuten ich Abitur gemacht habe... oje :zahn:
Übrigens haben die wenigsten aus meiner Abiklasse studiert.
LuiseKoschinski
02-12-2023, 16:17
Weil sie hätte keinen anderen nehmen können, aus ihrer Sicht? Deswegen kann er ihr ja trotzdem leid tun.
Es gab schon Keller-TV. :fürcht: Schon vergessen? :)
nein, ich nehme es ihr nicht ab. sie ist abgezockt :)
stimmt, hab ich vergessen..musste erstmal googlen... damals fand ich es cool. so ist es, wenn man jemanden nicht mag, dann fallen einem dinge auf, die man bei anderen niemals bemerken würde ;)
Karl Napp
02-12-2023, 16:20
@luiseK. ... genau ... sie besitzt eine gewissen schläue.:D
El Coco Loco
02-12-2023, 16:21
nein, ich nehme es ihr nicht ab. sie ist abgezockt :)
stimmt, hab ich vergessen..musste erstmal googlen... damals fand ich es cool. so ist es, wenn man jemanden nicht mag, dann fallen einem dinge auf, die man bei anderen niemals bemerken würde ;)
Sie bezeichnet sich ja auch als Hexe. :teufel:
Ich fand ja Menowin seit DSDS schon gruselig. Hat sich im Keller nicht geändert. :nein:
LuiseKoschinski
02-12-2023, 16:31
Sie bezeichnet sich ja auch als Hexe. :teufel:
Ich fand ja Menowin seit DSDS schon gruselig. Hat sich im Keller nicht geändert. :nein:
dilara macht alles um im mittelpunkt zu stehen. einmal ist sie die hexe, dann spielerfrau, ghettofrau usw...ich finde sie nimmt sich selbst sehr wichtig, bezieht alles auf sich :rolleyes:
dsds hab ich nie geschaut, fand ihn bei pbb auch unsymphatisch
edit: kommt mir son bisken so vor wie "mach auf dumm und unbedarft" wie damals die pooth.
wobbleshaker
02-12-2023, 17:54
Man kann Abitur auch über den zweiten Bildungsweg machen, das weißt du?
Wenn du wüsstest, mit welchen Leuten ich Abitur gemacht habe... oje :zahn:
Übrigens haben die wenigsten aus meiner Abiklasse studiert.
Ich bleibe dabei, wer Abitur hat, kann einigermaßen fehlerfrei geradeaus Deutsch sprechen.
Können die anderen im Haus, die kein Abi haben ja auch ;)
Jeder kann glauben, was er mag. Ich würde sie mal zu ihren LKs und Prüfungsfächern fragen :zahn: Keine Ahnung, ob bei uns so krass aussortiert wurde oder das Gymnasium so hart im Vergleich zu danach wurde, aber Ausdrucksweise, was sie sagt sowie beruflicher Werdegang sprechen eher für maximal Mittlere Reife, eher weniger :zahn:
LuiseKoschinski
02-12-2023, 18:08
Ich bleibe dabei, wer Abitur hat, kann einigermaßen fehlerfrei geradeaus Deutsch sprechen.
Jeder kann glauben, was er mag. Ich würde sie mal zu ihren LKs und Prüfungsfächern fragen :zahn: Keine Ahnung, ob bei uns so krass aussortiert wurde oder das Gymnasium so hart im Vergleich zu danach wurde, aber Ausdrucksweise, was sie sagt sowie beruflicher Werdegang sprechen eher für maximal Mittlere Reife, eher weniger :zahn:
tatsächlich finde ich deine aussage gerade richtig scheisse. du ordnest hier menschen ein, nicht nur dilara.. mit menschlicher reife hast du nicht mal sonderschule bestanden
Sie hat Ihre Momente zwecks Entertainment klar, mag hier und da auch nett sein, aber ich bewerte oft auch ob ich selber mit Person X o Y umgehen könnte.
Und wenn ich jemanden aussuchen müsste mit wem ich 24 Stunden verbringen möchte am Stück wäre Sie im Ranking ganz weit hinten, ebenso halt Marco von seiner Art.
Selbst im Stream wurde es mir manchmal echt too much. Ihr kann ich auf Dauer echt nicht zuhören.
BrotherBig
02-12-2023, 18:49
Ich finde, Dilara hat mich persönlich bislang gut unterhalten.
Sicherlich kann und ist sie manchmal anstrengend und es kommen auch Dinge aus ihrem Mund, die total keinen Sinn machen, aber besser so eine BW in diesem Format, als nur noch Langweiler, die nur noch ihre Zeit da drin absitzen und gar kein Entertainment zu bieten haben.
Karl Napp
02-12-2023, 18:50
tatsächlich finde ich deine aussage gerade richtig scheisse. du ordnest hier menschen ein, nicht nur dilara.. mit menschlicher reife hast du nicht mal sonderschule bestanden
:d:
was ist das bitte für eine wertung?:dada:
Marauder
02-12-2023, 18:53
Ähm, die Anderen im Haus haben aber auch keinen Migrationshintergrund? Sie ist ja gebürtige Kurdin, wenn ich mich recht entsinne. Auf meiner Schule gab es solche Kids auch nicht, aber deine Aussagen find ich schon ein bisschen anmaßend.
Chiquita
02-12-2023, 18:59
Klingt ein bißchen nach Herabwürdigung von Schulabschlüssen, die nicht das Abitur sind. Finde ich nicht korrekt.
boardbaby
02-12-2023, 19:05
...Sie ist ja gebürtige Kurdin, wenn ich mich recht entsinne.
Geburtsort: Berlin, Staatsangehörigkeit: deutsch
Mir ist es dermaßen egal, ob Dilara Abi hat oder nicht (was sagt das überhaupt über einen Menschen aus?). Ich finde sie irgendwie niedlich erfrischend im Gegensatz zu den ganzen ausgelutschten Reality-"Stars". Ok, sie redet manchmal etwas viel, andere hätten dafür vielleicht öfter mal die Klappe halten sollen. Von mir aus kann sie das Ding gewinnen. Man wird sie sicher wieder in Formaten sehen. Ist mir lieber, als z.B. die fürchterlich künstliche Emmy Russ. :D
Karl Napp
02-12-2023, 19:15
Geburtsort: Berlin, Staatsangehörigkeit: deutsch
:d: