PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Philo [41] - Magier und Mentalist

Werbung

Labersack
18-11-2023, 17:52
Kenne ich nicht, aber SAT1 nennt ihn liebevoll "prolligen Party-Hengst", das weckt Hoffnungen!

Mehr über ihn:
https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/kandidaten/philo-magier-steckbrief-profil2023-332583

Karl Napp
18-11-2023, 18:54
kenne ihn auch nicht. mentalist?:suspekt: erinnert mich an die serie. :D

Beatrice4711
22-11-2023, 03:19
Für mich der interessanteste Bewohner.:freu:

Holgermat
24-11-2023, 07:48
Ich finde ihn ja schon fast als Verlierer des gestrigen Beefs.

Er versucht mit jedem gut Freund sein und schleimt sich gefühlt bei allen mit seinem "Top 5"-Gelaber ein.

Resultat: Bei Paulina klappt es und sie denkt wohl, er nominiert so, wie sie sich das wünscht, also Patricia. Resultat: Er nominiert luschig und nicht-anecken-wollend Manuela und Marco.

Beef zwischen Jürgen und Paulina eskaliert und jetzt sitzt er zwischen 10 Stühlen und muss sich entscheiden, zu wem er hält.

Karl Napp
24-11-2023, 10:39
er tut niemandem was.:D
im grund könnte er sich rauszaubern. hat nichts zu melden.

LuiseKoschinski
24-11-2023, 14:36
Ich finde ihn ja schon fast als Verlierer des gestrigen Beefs.

Er versucht mit jedem gut Freund sein und schleimt sich gefühlt bei allen mit seinem "Top 5"-Gelaber ein.

Resultat: Bei Paulina klappt es und sie denkt wohl, er nominiert so, wie sie sich das wünscht, also Patricia. Resultat: Er nominiert luschig und nicht-anecken-wollend Manuela und Marco.

Beef zwischen Jürgen und Paulina eskaliert und jetzt sitzt er zwischen 10 Stühlen und muss sich entscheiden, zu wem er hält.

in der late-night show gestern hat ein freund von marco das nominierungsverhalten von philo gut analysiert und leider muss ich ihm recht geben. er sucht sich marco raus, will ihn "pushen" damit es ihm gut geht, blabla. bei der geheimen nomi setzt er ihn selber auf die liste. offen hat er sich nicht getraut. das gleiche auch bei manuela. ein fähnchen im wind, schade

koldir
27-11-2023, 23:05
Philo kann sich ja morgen wieder in den Container zurück zaubern. :D

Hei
28-11-2023, 10:16
Ich fand ihn eigentlich ganz nett, das hat sich nun seit dem Auszug geändert. Wenn er allen anbietet, ihn zu nominieren, muß er sich nicht wundern, wenn sie es auch tun.

badpit
28-11-2023, 10:24
ich finde es sehr schade, dass er schon raus ist.

Couchgeflüster
28-11-2023, 11:04
hat jemand auf instagram diesen streit mit ihm und jenefer rilli u. matthias hohn mitbekommen?

was ich so verstanden hab hat sich jenefer bei philo über eine nachricht auf instagram aufgeregt, dass philo mitmacht und nicht matthias... aber ich hab nicht alles verfolgt oder verstanden (bleibt nur das hängen)