PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Yeliz Koc (29) - Siegerin PBB 2023

Werbung

Seiten : [1] 2

chucky
18-11-2023, 18:47
Ich glaube, dieses Jahr hat Big Brother noch mal einen draufgelegt und was richtig Krasses für uns vorbereitet.

Bekannt wurde der 30-jährige Reality-TV-Star nicht nur durch seine Teilnahme bei "Der Bachelor" im Jahr 2018. Vielen TV-Zuschauer ist Yeliz vor allem wegen der Ohrfeige im Gedächtnis geblieben, die sie damals dem Rosenkavalier verpasste. Auch ihre Beziehung mit Schauspieler und Sänger Jimi Blue Ochsenknecht und die anschließende Trennung sorgten für mediale Aufmerksamkeit. Beide haben eine gemeinsame Tochter namens Snow Elanie.

https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother/news/promi-big-brother2023-jimi-blue-ex-yeliz-koc-in-unfall-verwickelt-322946

Marauder
18-11-2023, 19:54
Yeliz ist 30, am 03.11. geworden!

Pummi555
24-11-2023, 00:44
Die Yeliz ist ja ein echtes Brain:rotfl:

Holgermat
24-11-2023, 07:50
Die Yeliz ist ja ein echtes Brain:rotfl:

Mir kommt das fast zu gespielt vor, als ob es eine Strategie ist, um vor dem Zuschauer nicht strategisch zu wirken, obwohl man strategisch agiert.

Oder wieso nominiert sie am Ende zufällig immer so wie Dilara?

Proteus
24-11-2023, 09:53
Yeliz ist 30, am 03.11. geworden!

Faszinierend ...
gleicher Geburtstag wie mein verstorbener Vater ... und genau 50 Jahre Unterschied :o

Felicious
24-11-2023, 13:59
Die redet im Nominierungsraum immer so leise :fürcht: Und so langsam. Bei mir zieht sich da alles zusammen. Ist wie in der Einkaufspassage wenn die anderen Passanten so langsam vor einem gehen und man nicht an denen vorbei kommt :hammer:

Pummi555
25-11-2023, 00:12
Die redet im Nominierungsraum immer so leise :fürcht: Und so langsam. Bei mir zieht sich da alles zusammen. Ist wie in der Einkaufspassage wenn die anderen Passanten so langsam vor einem gehen und man nicht an denen vorbei kommt :hammer:

:rotfl:

funfan
25-11-2023, 18:43
Ich frage mich nur, warum sie hier so weit oben ist auf der Beliebtheitsskala? Wenn einer langweilig ist, dann doch wohl sie? Mir tut sie höchstens leid, weil sie eigentlich gern einen Mann hätte, der sie liebt und zu ihr hält - aber so lange sie sich in diesem Umfeld von Influencern und Trash-Komparsen bewegt, wird sie so einen vermutlich nicht kennenlernen. Haarsträubend, das Männermaterial da. :rotauge:

Ich hatte sie erst auch weiter oben auf meiner Liste, aber, die alte Geschichte mit der nicht besonders hellen Kerze .... das dämpft jegliche Begeisterung bei mir sofort. Und bei ihr ist's ja wohl zappenduster im Oberstübchen.

IngridSchmidt
25-11-2023, 23:03
Hat Yeliz sich eigentlich mal zum Klein-Liebesdrama geäußert? Sie war mit Iris davor bei "Kampf der Realitystars" und war (mit halber Familie) auch Anfang 2023 als Gastbegleitung in Australien im Versace. Da sind gemeinsame Termine/Interviews oft Pflicht. Aber bisher folgt da ja gar nichts.....

Martha Quadrata
25-11-2023, 23:15
Sie hat gerade ziemlich interessant über das Format "Make Love Fake Love" erzählt, an dem sie ja teilgenommen hat.
Klang alles recht abgeklärt, jedoch würde sie an dem Format durchaus nochmal teilnehmen.

Proteus
25-11-2023, 23:25
Sie hat gerade ziemlich interessant über das Format "Make Love Fake Love" erzählt, an dem sie ja teilgenommen hat.
Klang alles recht abgeklärt, jedoch würde sie an dem Format durchaus nochmal teilnehmen.

Hab ich auch verfolgt ... sehr interessante Details ...
auch dass die Jungs bei ihr nach dem Auftrehen quasi sofort Schlange standen um mit ihr zu sprechen ...
klingt nach ner anstrengenden Zeit

:D

Und dasse ihren Ltzte Rosen-Bekommer danach erstma 7 Monate nicht sehen durfte, halt bis zur Ausstrahlung

Und Staffel 2 ist offenbar auch schon abgedreht

Martha Quadrata
25-11-2023, 23:28
Yep.
Ich mag ihre ruhige und recht abgeklärte Art mittlerweile.

Arborex
26-11-2023, 13:19
Ich mag ihre Stimme gerne hören, besonders wenn sie redet oder was zu sagen hat. :blush:

wobbleshaker
26-11-2023, 14:10
Finde sie überraschend sympathisch hier.

Proteus
26-11-2023, 14:15
Definitiv ... Yeliz kommt ziemlich nett rüber :d:

LuiseKoschinski
26-11-2023, 14:30
sie schlägt sich sehr gut. manche spitzen von paulina, was yasin betrifft, steckt sie so weg :d:

Marauder
26-11-2023, 14:45
Definitiv ... Yeliz kommt ziemlich nett rüber :d:

Ich fand die nie furchtbar, nur als Protagonistin in MaLoFaLo eher langweilig.

LuiseKoschinski
26-11-2023, 19:13
yeldiz als bauernopfer? merkt sie tatsächlich nicht, wie die "weiber" sie beeinflussen?

funfan
26-11-2023, 19:19
Nein, denn auf ihrer Torte brennen überhaupt keine Kerzen.

Proteus
26-11-2023, 19:19
Ich fand die nie furchtbar, nur als Protagonistin in MaLoFaLo eher langweilig.

Die Sendung hatte ich tatsächlich nie gesehen

HaJo55
26-11-2023, 19:45
yeldiz als bauernopfer? merkt sie tatsächlich nicht, wie die "weiber" sie beeinflussen?
Schon allein das Dasein im PBB-Container beeinflusst jeden Bewohner. Diese zwischenmenschliche Beeinflussung findet dort doch ständig statt.

Beatrice4711
29-11-2023, 11:48
Yeliz Naivität grenzt an Dummheit.

chucky
29-11-2023, 12:01
ja, so langsam nervt die.

Beatrice4711
29-11-2023, 13:14
ja, so langsam nervt die.

:d:

Sally
29-11-2023, 21:38
Yeliz Naivität grenzt an Dummheit.ich kaufe ihr die naivität nicht ab.
auch das sie etwas schüchtern sei...ja, ganz bestimmt, deswegen traut sie sich auch nicht an diversen formaten teilzunehmen.

IngridSchmidt
30-11-2023, 06:46
ich kaufe ihr die naivität nicht ab.
auch das sie etwas schüchtern sei...ja, ganz bestimmt, deswegen traut sie sich auch nicht an diversen formaten teilzunehmen.

Ich auch nicht. Yeliz war schon in vielen TV-Shows. Die spielt mit ihren ganzen traurigen privaten Storys auf Sieg.

Wero
30-11-2023, 07:47
Ich auch nicht. Yeliz war schon in vielen TV-Shows. Die spielt mit ihren ganzen traurigen privaten Storys auf Sieg.

Ich denke auch, dass Yeliz ziemlich gut pokert, wie das Peter kürzlich mal gesagt hat. Sie ist ein Pokerface. Ich glaube schon, dass grundsätzlich ihre Persönlichkeit so ist wie sie rüberkommt. Aber sie hat Erfahrung im Business und weiß schon, dass ihr Blatt schlecht ist ("Ich bin die langweiligste.")
Es zählt aber kein Live-Stream sondern wie man in der Show und im Zusammenschnitt rüberkommt.

Und daher geht sie mit dem was sie hat recht dosiert um und streut Dinge aus meiner Sicht ganz bewusst.

Hat die Jannik-Story in mehrere Teile aufgeteilt.

"Ich hatte auch mal etwas mit einer Frau." hat aus meiner Sicht ein paar große Fragezeichen. Das ist etwas von dem sie genau weiß, dass es gesendet wird.
[Manu / Marco]. Das kann komplett erfunden sein. Little White Lie. Kann auch wahr sein, aber es liegt weit genug in der Vergangenheit um aktuell kein Problem darzustellen.

"Ron, würdest Du mich daten?" könnte man in eine ähnliche Schublade stecken.

Ich halte es auch für überhaupt keinen Zufall, dass sie bei Abgabe der Matratzen sagte: "Ich würde auch mit einem Mann auf einer Matratze schlafen. Das Problem ist, Ihr seid ja alle vergeben."

Und genau so wenig ist es ein Zufall, dass sie just da der Zuberverhinderer [Jürgen] raus ist, gestern mit Paulina in den Zuber steigt. Zur Prime-Time.
Yeliz ist ziemlich gut vorbereitet und weiß schon wie der Hase läuft.

Sie labert nicht ständig wie Dilara oder erzählt ihre Storys allen erneut immer wieder. Nein, die werden ein bis zwei Mal so präsentiert, dass das auf Sendung geht.
"Das habe ich öffentlich noch nie erzählt."
Und auch nicht alles an einem Tag raushauen. Im Gespräch bleiben.

Lästert nicht im Haus, hat aber überhaupt kein Problem damit, ihren Ex-Partnern so richtig eine überzulegen [Jimi / Jannik].

"Ich habe eine Woche gewartet was Jannik macht. Und als ich ihn nicht erreichen konnte: Dann habe ich es erst öffentlich gemacht."
Na schönen Dank aber auch! :)

Teil 2 der Jannik-Story kommt heute in der Zusammenfassung.
"Eigentlich wollte ich das gar nicht erzählen... ."

Versucht sich durch ihre Nominierungen keinesfalls zum Ziel von Rachenominierungen zu machen und geht hier den leichten Weg um ein gutes Standing im Haus zu behalten und Streit möglichst aus dem Weg zu gehen.

Proteus
30-11-2023, 08:39
Mit anderen Worten: Yeliz ist eine Superbraut .... und intelligent :ja:

Holgermat
30-11-2023, 08:54
Sie spielt wirklich schon seit Anfang an auf Sieg.

Alle fanden es ja lustig, dass sie bei der 2. Nomi ja noch Bilder bräuchte, um die Namen zu merken.

Aber nur um dann zielsicher die Person zu nominieren, die vorher mit Dilara abgesprochen wurde.

Würde mich jemand fragen, wer da drin am meisten fake ist, dann ist es sie.

HaJo55
30-11-2023, 09:23
(...) Würde mich jemand fragen, wer da drin am meisten fake ist, dann ist es sie.
Ungefragt schreibe ich mal dies:
Weder Yeliz Koc noch einen anderen PBB11-BW empfinde ich als Fake. :ja:

Karl Napp
30-11-2023, 10:28
ich kaufe ihr die naivität nicht ab.
auch das sie etwas schüchtern sei...ja, ganz bestimmt, deswegen traut sie sich auch nicht an diversen formaten teilzunehmen.:bussi::wink:

mönsch, anfangs dachte ich so vor mich hin: äh mädel, etwas langsam im zusammenfügen ihrer gedanken.

nee, die macht uns allen was vor ... Wero:d: .... genau, diese feinabstimmung ... plötzliches outing ... anmache ron ...

Ichso
30-11-2023, 15:35
Ich denke auch, dass Yeliz ziemlich gut pokert, wie das Peter kürzlich mal gesagt hat. Sie ist ein Pokerface. Ich glaube schon, dass grundsätzlich ihre Persönlichkeit so ist wie sie rüberkommt. Aber sie hat Erfahrung im Business und weiß schon, dass ihr Blatt schlecht ist ("Ich bin die langweiligste.")
Es zählt aber kein Live-Stream sondern wie man in der Show und im Zusammenschnitt rüberkommt.

Und daher geht sie mit dem was sie hat recht dosiert um und streut Dinge aus meiner Sicht ganz bewusst.

Hat die Jannik-Story in mehrere Teile aufgeteilt.

"Ich hatte auch mal etwas mit einer Frau." hat aus meiner Sicht ein paar große Fragezeichen. Das ist etwas von dem sie genau weiß, dass es gesendet wird.
[Manu / Marco]. Das kann komplett erfunden sein. Little White Lie. Kann auch wahr sein, aber es liegt weit genug in der Vergangenheit um aktuell kein Problem darzustellen.

"Ron, würdest Du mich daten?" könnte man in eine ähnliche Schublade stecken.

Ich halte es auch für überhaupt keinen Zufall, dass sie bei Abgabe der Matratzen sagte: "Ich würde auch mit einem Mann auf einer Matratze schlafen. Das Problem ist, Ihr seid ja alle vergeben."

Und genau so wenig ist es ein Zufall, dass sie just da der Zuberverhinderer [Jürgen] raus ist, gestern mit Paulina in den Zuber steigt. Zur Prime-Time.
Yeliz ist ziemlich gut vorbereitet und weiß schon wie der Hase läuft.

Sie labert nicht ständig wie Dilara oder erzählt ihre Storys allen erneut immer wieder. Nein, die werden ein bis zwei Mal so präsentiert, dass das auf Sendung geht.
"Das habe ich öffentlich noch nie erzählt."
Und auch nicht alles an einem Tag raushauen. Im Gespräch bleiben.

Lästert nicht im Haus, hat aber überhaupt kein Problem damit, ihren Ex-Partnern so richtig eine überzulegen [Jimi / Jannik].

"Ich habe eine Woche gewartet was Jannik macht. Und als ich ihn nicht erreichen konnte: Dann habe ich es erst öffentlich gemacht."
Na schönen Dank aber auch! :)

Teil 2 der Jannik-Story kommt heute in der Zusammenfassung.
"Eigentlich wollte ich das gar nicht erzählen... ."

Versucht sich durch ihre Nominierungen keinesfalls zum Ziel von Rachenominierungen zu machen und geht hier den leichten Weg um ein gutes Standing im Haus zu behalten und Streit möglichst aus dem Weg zu gehen.

Mega gut zusammen gefasst!

Sie wirkt wirklich nett bei PBB - und langweilig natürlich - aber in allen anderen Formaten war sie ja schon anders unterwegs. Ich denke auch, dass da ganz viel Taktik dahinter steckt. Ist ja klar, dass man nicht unvorbereitet in so ein Format geht. Und mit einer Schwester, die die Supermanagerin im Trashbereich schlechthin ist, muss man ja vorher Strategiene besprochen haben. Und die Strategie, sich einfach nur aus allem raus zu halten, ist auch recht einfach umzusetzen. Und dazu noch Stück für Stück die altbekannten Geschichten der Expartner und den Fieberkrampf der Tochter, der Krankheit während der Schwangerschaft ... olle Kamellen. Aber ja, das "Outing" war neu!

Marauder
30-11-2023, 15:53
Die wirkt auf mich genauso unterspannt wie in allen anderen Formaten?

LuiseKoschinski
30-11-2023, 16:13
:bussi::wink:

mönsch, anfangs dachte ich so vor mich hin: äh mädel, etwas langsam im zusammenfügen ihrer gedanken.

nee, die macht uns allen was vor ... Wero:d: .... genau, diese feinabstimmung ... plötzliches outing ... anmache ron ...

anmache ron? das im "pool" war ein vorgegebenes thema von big brother... oder hab ich sonst irgendwas nicht mitbekommen? :eek:

Tasmanische Teufelin
30-11-2023, 18:12
Yeliz hat in der Bätschlerstaffel damals bewusst und gezielt geohrfeigt, das war keine Affekthandlung, damit dürfte alles über den tatsächlichen Charakter des "schüchternen Rehleins" gesagt sein. :q:

HaJo55
30-11-2023, 23:28
Na endlich ..... ist Yeliz mal Container-Chefin. :)

Herzlichen Glückwunsch!

vollo
01-12-2023, 00:12
https://i1.sndcdn.com/avatars-000012087444-ogrbvl-t500x500.jpg

Arborex
01-12-2023, 00:20
Na endlich ..... ist Yeliz mal Container-Chefin. :)

Herzlichen Glückwunsch!

Und wie sie sich darüber freut. :freu:

LuiseKoschinski
01-12-2023, 00:46
warum ist yeliz sich soooo sicher, das sie niemals von dominik und peter nomiert wird???.. war heute ne ganz dumme entscheidung von ihr, das sie matthias gewählt hat. kann seine enttäuschung total verstehen

Arborex
01-12-2023, 00:48
warum ist yeliz sich soooo sicher, das sie niemals von dominik und peter nomiert wird... war heute ne ganz dumme entscheidung von ihr, das sie matthias gewählt hat. keine seine entttäuschung total verstehen

Ich auch. Vielleicht hat sie einen imaginären Freund, der in die Zukunft sehen kann. :nixweiss:

Angie07
01-12-2023, 00:59
Da hat sie genau nach meinem Geschmack nominiert :beiss::freu:

LuiseKoschinski
01-12-2023, 00:59
Ich auch. Vielleicht hat sie einen imaginären Freund, der in die Zukunft sehen kann. :nixweiss:

meinste? ich hoffe das er ihr dann auch flüstert, das sie jetzt richtig verkackt hat

Wero
01-12-2023, 01:41
Da hat sie genau nach meinem Geschmack nominiert :beiss::freu:

Nach meinem auch.

Schusselchen
01-12-2023, 08:41
Mich erinnert ihre Nominierungsaktion an das Sommerhaus. Damals hat sie Johannes tränenreich bearbeitet, damit er von den Herrens verlangt, dass diese zu ihren Gunsten auf die Siegmöglichkeit verzichten. Bis dahin war sie besonders mit Willi scheinbar Best Friend und erwartete, dass er deshalb diesen Freundschaftsdienst für sie leistet. Danach eskalierte dort der große Streit, der noch lange nachhalte. Johannes hat das später sehr bedauert.

Ihre Begründungen gestern besonders bzgl. Iris und Marco waren Bullshit. Besonders mit Iris hat sie im Haus sehr viel Zeit verbracht. Meiner Meinung nach war die Nominierung rein strategisch gedacht und macht so auch Sinn. Feige wie sie ist, gibt sie es nicht zu.

Ich denke, die alte Yeliz ist zurück. Kalt, falsch und berechnend, dabei fleißig auf die Tränendüse drückend, um ihre Ziele zu erreichen. Opferrolle um ihr Ziel zu erreichen, konnte sie schon immer.

Elizabeth
01-12-2023, 09:05
Ich denke, Yeliz ist beinhart! Die Nominierung von Iris und Marco, weil sie nachgerückt sind, war einfach doof. Also ich meine die Begründung für die Nominierung. Und Matthias hatte sie noch zur Teamchefin gewählt:rolleyes:

Ichso
01-12-2023, 09:55
Yeliz hat in der Bätschlerstaffel damals bewusst und gezielt geohrfeigt, das war keine Affekthandlung, damit dürfte alles über den tatsächlichen Charakter des "schüchternen Rehleins" gesagt sein. :q:

:anbet::d:

Karl Napp
01-12-2023, 10:47
anmache ron? das im "pool" war ein vorgegebenes thema von big brother... oder hab ich sonst irgendwas nicht mitbekommen? :eek:

das war schon vorher. im stüblein saßen alle beisammen. thema hab ich schon nicht mehr so aufm schirm.;)
äh, sie fragte ron direkt, ob er sie daten würde?
der schlawinerte sich fein heraus. er sagte nicht ja und nicht nein.:D

funfan
01-12-2023, 11:04
Ich bin ja voll auf Yeliz reingefallen und habe gedacht, sie sei dumm! Ich habe mich geirrt. Unter offensichtlich großen Schmerzen und mit einer guten Portion Schauspielkunst hat sie gestern genau die drei Kandidaten, die ihr gefährlich werden könnten, auf die Exitliste gesetzt. Alle anderen, einschließlich derer, die sie niiiiemals nominieren könnte, würden eh nicht gewinnen.

Und dadurch haben die Zuschauer jetzt die Gelegenheit, die "Haus"-Wahl in eine "Raus"-Wahl zu verwandeln. Marco ist eh save, also braucht man nur für Matthias anrufen, wenn man Iris an die frische Luft setzen will. :freu:

Die Gelegenheit wäre jedenfalls günstig! :ja:

Nea
01-12-2023, 11:16
Wer hätte das gedacht. Yeliz wäre mit ihrem Pokerface wahrscheinlich sogar eine gute Kandidatin für die nächste "Verräter"-Staffel. ;)

Bunty
01-12-2023, 13:55
Ich bin ja voll auf Yeliz reingefallen und habe gedacht, sie sei dumm! Ich habe mich geirrt. Unter offensichtlich großen Schmerzen und mit einer guten Portion Schauspielkunst hat sie gestern genau die drei Kandidaten, die ihr gefährlich werden könnten, auf die Exitliste gesetzt. Alle anderen, einschließlich derer, die sie niiiiemals nominieren könnte, würden eh nicht gewinnen.

Und dadurch haben die Zuschauer jetzt die Gelegenheit, die "Haus"-Wahl in eine "Raus"-Wahl zu verwandeln. Marco ist eh save, also braucht man nur für Matthias anrufen, wenn man Iris an die frische Luft setzen will. :freu:

Hmm, da bin ich dann wohl nicht die einzige. :D
Aber als Zuschauer kann man ja schnell umschwenken.

Und bald sind die meisten sowieso vergessen. Und wenn sie irgendwo wieder auftauchen, dann neues Spiel. :)

Proteus
01-12-2023, 14:24
Wer hätte das gedacht. Yeliz wäre mit ihrem Pokerface wahrscheinlich sogar eine gute Kandidatin für die nächste "Verräter"-Staffel. ;)

Dafür :d:

Sally
01-12-2023, 16:00
Da hat sie genau nach meinem Geschmack nominiert :beiss::freu::D

Die Gelegenheit wäre jedenfalls günstig! :ja:ich bin mir sicher, das iris save ist.

Ziege
01-12-2023, 23:10
Mich erinnert ihre Nominierungsaktion an das Sommerhaus. Damals hat sie Johannes tränenreich bearbeitet, damit er von den Herrens verlangt, dass diese zu ihren Gunsten auf die Siegmöglichkeit verzichten. Bis dahin war sie besonders mit Willi scheinbar Best Friend und erwartete, dass er deshalb diesen Freundschaftsdienst für sie leistet. Danach eskalierte dort der große Streit, der noch lange nachhalte. Johannes hat das später sehr bedauert.

Ihre Begründungen gestern besonders bzgl. Iris und Marco waren Bullshit. Besonders mit Iris hat sie im Haus sehr viel Zeit verbracht. Meiner Meinung nach war die Nominierung rein strategisch gedacht und macht so auch Sinn. Feige wie sie ist, gibt sie es nicht zu.

Ich denke, die alte Yeliz ist zurück. Kalt, falsch und berechnend, dabei fleißig auf die Tränendüse drückend, um ihre Ziele zu erreichen. Opferrolle um ihr Ziel zu erreichen, konnte sie schon immer.

wobbleshaker
01-12-2023, 23:42

Sehr schade für die Unterhaltung, dass heute einer von denen gehen muss.
Dass Yeliz da berechnend und mit einem Plan reinging, ist eh klar. Ihre Schwester ist erfolgreiche Medien/ Künstler Managerin, Reality Profi.

funfan
02-12-2023, 08:25
Ähm - ich finde es nicht schade. Ich finde das Ergebnis MEGA! (c) Bohlen :D

marius1990rosto
02-12-2023, 12:32
ich würde ihr den Sieg gönnen.:smoke:

BrotherBig
02-12-2023, 12:34
Ich würde den BW den PBB-Sieg gönnen, der mich am meisten unterhalten hat, und das war u.a. nicht Yeliz.

LuiseKoschinski
02-12-2023, 17:08
ich bin dafür das yeliz raus geht.. ihre tochter könnte jederzeit einen fieberkrampf bekommen.

bevor hier der hate ausbricht... sie benutzt ihre tochter um mitleid zu erhaschen..

HaJo55
02-12-2023, 18:19
ich bin dafür das yeliz raus geht.. (...)
Yeliz wird beim nächsten Montag Abend während der Finale-Sendung den PBB11-Container verlassen.

LuiseKoschinski
02-12-2023, 18:37
Yeliz wird beim nächsten Montag Abend während der Finale-Sendung den PBB11-Container verlassen.

ich hoffe noch vorher.. weil jetzt schon wieder ihre tochter mit fieberkrampf herhalten muss.. im livestream..

Chiquita
02-12-2023, 18:43
ich hoffe noch vorher.. weil jetzt schon wieder ihre tochter mit fieberkrampf herhalten muss.. im livestream..

Die Eine redet pausenlos über ihren Mann, die Andere über ihr Kind, der Nächste über die Freundin….
Wie sagt man so schön: wovon das Herz voll ist, quillt der Mund über. Ich finde das völlig in Ordnung. :nixweiss:

LuiseKoschinski
02-12-2023, 21:25
Die Eine redet pausenlos über ihren Mann, die Andere über ihr Kind, der Nächste über die Freundin….
Wie sagt man so schön: wovon das Herz voll ist, quillt der Mund über. Ich finde das völlig in Ordnung. :nixweiss:

der mund quillt nur dann über, wenn den personen der arsch auf grundeis geht....und das gilt für jeden im haus! es sind alle nur für die kohle im haus und alle tuen jeden tag was dafür, das sie einen tag länger im haus sind.. je höher die gage...

Steffen
02-12-2023, 21:39
Ich mag Yeliz sehr und finde sie sehr Sympathisch

Hoffe sie kommt ins Finale und würde ihr am meisten den Sieg wünschen

BrotherBig
02-12-2023, 22:46
Yeliz wird vermutl. die Finalisten Scherpe bekommen (vermutl wird Peter C.C. und er wird die Scherpe an Yeliz weiterreichen).
Somit wird sie als erstes ins Finale einziehen ;)

Pummi555
03-12-2023, 00:05
Heute hat si endlich ihr richtiges Gesicht gezeigt. Von wegen armes hascherl

HaJo55
03-12-2023, 00:18
Ich rate mal:
Heute Abend muss Marco den PBB11-Container verlassen und Yeliz zieht zusammen mit den anderen ins Finale ein. :smoke:

Proteus
03-12-2023, 00:19
Yeliz wird vermutl. die Finalisten Scherpe bekommen (vermutl wird Peter C.C. und er wird die Scherpe an Yeliz weiterreichen).
Somit wird sie als erstes ins Finale einziehen ;)

Falsch gedacht

watching27
03-12-2023, 01:19
zum glück konnte sie noch nicht ins finale einziehen.:freu:
ich kann ihr nichts abgewinnen. wenn ich noch an ihre reaktion nach der videobotschaft denke.:rolleyes:

Cindarella-
03-12-2023, 01:24
Schon Ironisch wie enttäuscht Yeliz ist, dass sie nicht von Paulina geschützt wurde, nachdem was gestern war.
Ich hoffe immer noch, dass sie ins Finale kommt und weit kommt aber sie und Dilara haben sich mit ihrer Reaktion keinen gefallen getan.

Karl Napp
03-12-2023, 10:46
jemand schrieb gestern im sendungsfred:

Yeliz die venusfalle. passt.:D

Steffen
03-12-2023, 12:33
Falsch gedacht

wollte ich gerade schreiben

Steffen
03-12-2023, 12:35
Schon Ironisch wie enttäuscht Yeliz ist, dass sie nicht von Paulina geschützt wurde, nachdem was gestern war.
Ich hoffe immer noch, dass sie ins Finale kommt und weit kommt aber sie und Dilara haben sich mit ihrer Reaktion keinen gefallen getan.

wobei ich von Yeliz kaum schlechtes mitbekommen habe. Wenn dann hat doch nur Dilara geredet.

BrotherBig
03-12-2023, 12:36
Tja ... hab ich doch glatt daneben gelegen mit meiner Annahme :o

LuiseKoschinski
04-12-2023, 14:10
dafür das yeliz so ordnungsliebend ist, hat sie im container aber die ruhe weg ;)

LuiseKoschinski
04-12-2023, 19:29
yeliz rauch einfach deine zigarette und halt die klappe... was für ne show :zeter:

Paulchen Panter
04-12-2023, 23:07
ich glaube das yeliz Auf ein Date mit Ron :ja: sagen.

Proteus
04-12-2023, 23:32
Yeliz ... nicht nur Siegerin der Herzen, sondern auch Siegerin von PBB 2023 :clap: :wub:

LuiseKoschinski
04-12-2023, 23:51
ihre show hat gesiegt :d: :o:dada: ich fasse es nicht.. möge sie mit der kohle glücklich werden..hoffentlich muss ich sie jetzt nicht mehr sehen.

HaJo55
04-12-2023, 23:52
Wie geil ist das denn ... mein Favorit Yeliz Koc hat gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch!

An die Siegerin der 11. Promi Big Brother-Staffel 2023

Holgermat
04-12-2023, 23:52
Wer nur 1 Nomistimme in einer Staffel bekommt, nebenbei die Hausstruktur mit der Nominierung der Staffel zur Implosion bringt, hat es vielleicht ja auch am Ende verdient diese Staffel zu gewinnen.

LuiseKoschinski
04-12-2023, 23:53
-

Tasmanische Teufelin
04-12-2023, 23:53
Die Yeliz hat gewonnen. :ko:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute - auch beruflich. :wink:

Couchgeflüster
04-12-2023, 23:57
gut!! herzlichen glückwunsch

:wink:

Traumtaenzer
04-12-2023, 23:59
Wunderbar, jetzt zur Aftershow und dann mit Ron vergnügen. Ich beneide sie gerade.

catliz
05-12-2023, 00:03
Alles ist besser als der Vollstrecker :)

Da sei Ihr auch die schummelei verziehen im Spiel

LuiseKoschinski
05-12-2023, 00:50
nix ron, yasin ist da :rotfl: ron erst in 4 wochen :rolleyes:

Moma
05-12-2023, 00:55
Ihre gespielte Verhuschtheit ging mir schon geraume Zeit auf die Nerven. Als sie heute in ihrer Ansprache an die Nation das mit ihrem Arzt, der nach Ghana fliegt, um zu helfen, erwähnte, und dass sie ihn unterstützen möchte, wusste ich, woran sie mich erinnert. Hieran:

https://www.youtube.com/watch?v=q3wG8_VCCM8

Ingrid Bergman hat dafür damals einen Oscar bekommen. Lauren Bacall ging leer aus. Das Leben war schon immer ungerecht.

Jedenfalls möchte ich Yeliz nicht als Feindin haben. Dann lieber Jürgen oder Matthias. Die sind zwar laut, aber nicht derart strategisch wie sie.

word
05-12-2023, 00:57
Hoffentlich reicht die Gewinnsumme für die ganzen Spendenaktionen aus.

IngridSchmidt
05-12-2023, 06:42
Wer nur 1 Nomistimme in einer Staffel bekommt, nebenbei die Hausstruktur mit der Nominierung der Staffel zur Implosion bringt, hat es vielleicht ja auch am Ende verdient diese Staffel zu gewinnen.

:d: Yeliz hat geschickt gespielt. Ihre Rolle als Teamchefin perfekt genutzt. Iris rausbefördert und ohne das Theater von Matthias hätte sie vorm Finale nicht die nötige Aufmerksamkeit für den Gewinn bekommen

Kimy
05-12-2023, 07:43
Ihre gespielte Verhuschtheit ging mir schon geraume Zeit auf die Nerven. Als sie heute in ihrer Ansprache an die Nation das mit ihrem Arzt, der nach Ghana fliegt, um zu helfen, erwähnte, und dass sie ihn unterstützen möchte, wusste ich, woran sie mich erinnert.

Die gespielte Verhuschtheit wird nur noch von ihrer "Schüchternheit" übertroffen. Das arme scheue Rehlein war immerhin in der Lage, den Bachelor nicht etwa aus dem Affekt heraus ganz gezielt publikumswirksam zu ohrfeigen und damit in Erinnerung zu bleiben. Seitdem tingelt sie - eine Vorliebe schüchterner Menschen - von einem TV-Format zum nächsten und lässt sich allen Ernstes dafür bedauern, dort nur auf Männer zu stoßen, die ebenso TV-orientiert und/oder allenfalls an einer kleinen Affäre interessiert sind. Sehr "schüchtern" auch, wie sie Ron angemacht hat, aber den braucht sie nun ja wohl nicht mehr. :engel:

Schade, habe bis zum Schluss gehofft, Ehrlichkeit würde siegen.

Elizabeth
05-12-2023, 07:55
Ich versteh nicht ganz, wieso Yeliz hier im Ioff so beliebt war. ich versteh es wirklich nicht. Auf mich wirkte sie immer sehr strategisch, gespielt verhuscht-s.o. und nicht echt.

edit ich habe allerdings keinen stream geschaut, vielleicht ist der Eindruck in den shows anders.

Bunty
05-12-2023, 08:04
Sie war doch auch in so manchen Trash-Formaten, hatte sich in der Szene bewegt - und entsprechende Beziehungen.
So ganz unbedarft (schüchtern etc.) war sie ja nun nicht.

Couchgeflüster
05-12-2023, 08:14
ich freu mich dass sie gewonnen hat

Beatrice4711
05-12-2023, 08:36
Natascha Ochsenknecht hat Yeliz in einer ihrer IG Storys zum Sieg gratuliert.
So schlimm kann sie also nicht sein.:)

Lametta
05-12-2023, 10:26
yeliz rauch einfach deine zigarette und halt die klappe... was für ne show :zeter:

Meine Erinnerung an Yeliz bei Promi Big Brother: Rauchen, rauchen, rauchen...

funfan
05-12-2023, 10:26

Die gespielte Verhuschtheit wird nur noch von ihrer "Schüchternheit" übertroffen. Das arme scheue Rehlein war immerhin in der Lage, den Bachelor nicht etwa aus dem Affekt heraus ganz gezielt publikumswirksam zu ohrfeigen und damit in Erinnerung zu bleiben. Seitdem tingelt sie - eine Vorliebe schüchterner Menschen - von einem TV-Format zum nächsten und lässt sich allen Ernstes dafür bedauern, dort nur auf Männer zu stoßen, die ebenso TV-orientiert und/oder allenfalls an einer kleinen Affäre interessiert sind. Sehr "schüchtern" auch, wie sie Ron angemacht hat, aber den braucht sie nun ja wohl nicht mehr. :engel:

Aber unter den 5 letzten Kandidaten war ihr Sieg für mich annehmbar. Jedenfalls besser als Marco!

Karl Napp
05-12-2023, 10:32

wusste vorher nichts von ihr. erst hier im ioff so einiges erfahren. ja, bei weitem nicht das scheue rehlein.
nun ja, sie hat es geschafft.

heikefan
05-12-2023, 10:48
Meine Erinnerung an Yeliz bei Promi Big Brother: Rauchen, rauchen, rauchen...

Und mit Beschiss den Sieg gewonnen. Erst wurde sie bei dem Turmspiel mehrmals verwarnt und dann bei den Dosenspiel hat sie auch nur beschissen.

Proteus
05-12-2023, 11:01
Und mit Beschiss den Sieg gewonnen. Erst wurde sie bei dem Turmspiel mehrmals verwarnt und dann bei den Dosenspiel hat sie auch nur beschissen.

Das einzige No Go war, das Brett anzufassen.
Insofern hat sie bei dem Dosenspiel durchaus im Rahmen ihrer Möglichkeiten gehandelt ;)

Elizabeth
05-12-2023, 12:21
Das einzige No Go war, das Brett anzufassen.
Insofern hat sie bei dem Dosenspiel durchaus im Rahmen ihrer Möglichkeiten gehandelt ;)

wieso hast du eigentlich marko nicht gemocht? ist mir öfter aufgefallen.